Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1276

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.11.2014 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr lieben, wir sind ein neues Vampire Diaries and The Originals Forum und noch auf der Suche nach Partnern und Mitgliedern.

Unsere Story für the Originals verläuft nach der 2. Staffel free

Nachdem Hope als kleines Baby New Orleans verlassen musste und kaum noch Erinnerungen an ihre Eltern hatte, hat sie sie dennoch nicht vergessen. Jetzt ist sie bereits 4 und freut sich, dass sie endlich zu ihrer Familie zurück kann. Vorallem Hayley hat die kleine sehr vermisst und tötete deshalb viele Hexen, die ihrer kleinen etwas antun wollten. Doch die toten haben Kontakt zu den Lebenden, weshalb diese von der weiteren Existenz der kleinen, mächtigen Hybridin erfahren und New Orleans aufsuchen um diese zu vernichten. Natürlich lässt niemand die kleine aus den Augen, doch werden sie es schaffen sie zu beschützen ohne, dass die Hexen sie erwischen und töten oder muss die kleine ihre Familie erneut verlassen? Als Mutter setzt Hayley aber alles daran damit ihre kleine bei ihr bleiben kann und fängt erneut an diese Hexen zu töten.

Außerdem hat Hayley nach einer Hexe gesucht, die ihre Familie von dem Mond Fluch befreit und wurde fündig. Dank eines Rings können sie nun auch ohne Vollmond als Menschen herumlaufen. Dennoch bleiben sie vorsichtig und auf der Hut vor den anderen, da Werwölfe immernoch nicht gerne in New Orleans gesehen werden. Jackson nutzt das aus um Hayley noch näher kennenzulernen, da die beiden dafür aufgrund des Mond Fluchs nicht viel Zeit dafür hatten. Wie werden Elijah und vorallem Klaus darauf reagieren, dass noch ein neuer Mann, der an Hayley interessiert ist, in ihr Leben tritt?

Außerdem ist noch eine Petrova Doppelgängerin aufgetaucht: Tatia Petrova. Zur Erinnerung: Sie war die Frau, die damals zwischen Klaus und Elijah stand. Nie konnte sie es über das Herz bringen, sich für einen der beiden zu entscheiden. Wird sie erneut eine Rivalität zwischen den beiden auslösen oder hat sie ihren Fehler eingesehen und will bloß ihr Gewissen beruhigen und sich entschuldigen?

Die anderen sind weiterhin vorsichtig und bleiben in ihrem Versteck im Bayou und auch Jackson verhält sich die meiste Zeit unauffällig und lässt sich nicht im Anwesen der Mikaelsons blicken, da er sich denken kann, dass Klaus sonst fuchsteufelswild wird. Außerdem ist auch Davina wieder unter den Lebenden. Sie hat Sophie Deveraux zurück ins Leben geholt und schwört nun Rache an den Hexen und Monique, dass sie sie solange haben warten lassen bis sie endlich zurückkommen konnte und auch Marcel will sich rächen und hält nicht mehr ganz so sehr an seinem Schwur fest, dass er Kindern nichts antut, denn Monique hat den anderen dabei geholfen, dass Davina nicht zurückkommen konnte.

Bei Vampire Diaries orientieren wir uns an der 6. Staffel

Durch Bonnie und einen Zauber von Liv Parker konnten nun alle von der anderen Seite wieder ins Leben zurückkehren. Auch Katherine und Amara, die schon vom Nichts verschlungen worden waren, haben es nun zurück auf die Erde geschafft, denn Katherine hatte die Hilfe einer Hexe, die auch Amara ausnutzte, da sie wusste, dass ihr Silas keinen Frieden gefunden hatte sondern auf der anderen Seite war, die Quetsiyah noch hatte aufrecht erhalten können. Auch Elena ist überglücklich ihren Damon endlich wieder zu haben und außerdem hat ihr Lieblingslehrer und Ziehvater, Alaric Saltzman, es ebenfalls zurück ins Leben geschafft. Doch wo Alaric nun immernoch mächtig zu sein scheint, ist es bei Damon nicht der Fall. Er ist wieder ein Mensch und versucht nun wieder ein Vampir zu werden, wobei ihn Elena natürlich unterstützt wo sie nur kann, denn sie liebt ihren Damon auch wenn er nun menschlich ist.

Auch sein alter Kumpel Alaric, der als sehr stärkster Vampirjäger durch Elenas Tod gestorben war, ist nun wieder unter den Lebenden. Aber er hat scheinbar wenig von seinen Kräften eingebüßt, denn aus irgendeinem Grund ist er immernoch ein Urvampir und muss nun lernen damit zu leben. Jedoch ist die vampirhassende Seite an ihm vollkommen verschwunden und Esther kann ihn nun nicht mehr als Vampirjäger verwenden. Die scheint auch mit der anderen Seite untergegangen zu sein, denn zurückgekehrt ist sie bisher nicht, oder etwa doch? Möglicherweise hat sie sich wie Celeste, Elijahs ehemalige Liebe, einen anderen Körper genommen.

Und was ist mit Jenna? Auch sie hat es wie Amara und Katherine zurück ins Leben geschafft und alles scheint perfekt. Doch es gibt immernoch viele Feinde in Mystic Falls und außerdem ist eine neue Bedrohung im Anmarsch, denn vielen Menschen und auch Vampiren fällt nun auf, dass etwas nicht stimmt. Doch was ist es? Das könnt nur ihr beantworten!

Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung

lg Das Team von Dark Kingdom

nach oben springen

#1277

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.11.2014 19:48
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#1278

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.11.2014 09:19
von The Shades of Souls
avatar

Hallo Liebes Forum, wir sind ein neues Free Forum und wollen gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Hier habt ihr einen Ausschnitt davon was euch bei uns erwartet und wir hoffen das wir euren Anforderungen gerecht werden und natürlich freuen wir uns auf eine gute Partnerschaft.




Wir sind ein College RPG und der Ort in dem wir spielen liegt in Frankreich, genauer gesagt in der Provence in der Nähe von Aix-en-Provence
Die ehemalige Schule wurde, in den 60er Jahren des 20ten Jahrhunderts zu einem Privatcollege umgebaut. Seit dem werden hier vor allem künstlerische und sprachliche Fächer unterrichtet, aber in den letzten Jahren um einen naturwissenschaftlichen Bereich erweitert. Aber auch, sich in Wettkämpfen mit anderen Colleges messen zu können, errichtet man eine Abteilung für Sport, um die das College vor zehn Jahren erweitert wurde.
Wer hier unterrichtet wird, wird nach den alten Werten von Ehre, Anstand, Respekt, Höflichkeit und Ehrlichkeit erzogen, auch wenn dies sicher nicht immer auf alle Studenten und Studentinnen zu trifft.



Diese werden in Häuser eingeteilt, und da dass College eine lange und alte Tradition in griechischer Kultur - Sprache, Geschichte - hat, wurden die Häuser nach antiken griechischen Häusern benannt. Neben dem Haus Zeus, findet man noch die Häuser von Hera, Athene, Hermes, Ares, Aphrodite, Apollo und Dionysos, je nachdem was die Studenten für Vorstellungen von ihrem Leben an dem College haben.

Das Leben spielt sich in erster Linie innerhalb des Internats, die Studenten, ob nun erwachsen oder nicht, haben nur am Wochenende Ausgang, außer sie schleichen sich heimlich aus dem Internat.



Wenn ihr euch traut ein Teil dieser Geschichte zu werden, euch in das Leben an einem Internat einbringen wollt und glaubt diesem gewachsen zu sein, dann seid ihr hier richtig.

Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen das Team vom Shades of Souls


Th Shades of Souls
Eure Antwort

nach oben springen

#1279

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.11.2014 11:31
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1280

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.11.2014 15:50
von SD
avatar







Wir spielen Anfang der 5 Staffel. Hier ist unsere Geschichte:






Bonnie starb nachdem der Schleier gerade gefallen ist. Jedoch wusste niemand davon, außer Jeremy.

Elena und Caroline sind nun auf dem Whittmore College und warten nun darauf, dass Bonnie nachkommt. Sie wissen beide nicht, dass Bonnie gestorben ist bei dem Zauber. Sie denken, sie verbringt den Sommer mit ihrer Mutter und würde irgendwann nachkommen. Caroline wollte Tyler ans College holen um ihn zu überzeugen, dass er ebenfalls dort studieren konnte, denn Klaus hatte ihn nun endlich in Ruhe gelassen.

Nachdem Stefan von Silas in den Steinbruch geworden wurde, ertrank er den ganzen Sommer über. Dies machte ihm so wahnsinnig, dass er kurz davor war, seine Menschlichkeit wieder abzustellen nur damit er diesen Schmerz nicht mehr fühlen musste.

Damon verbrachte einen tollen Sommer mit Elena. Er wusste ebenfalls nicht, dass Stefan im Steinbruch gefangen war und dass Bonnie gestorben ist. Jeremy wusste, dass Bonnie gestorben ist und behielt dieses Geheimnis für sich. Er hatte in Bonnies Auftrag alle paar Wochen ihren Freunden eine SMS, eine Email und eine Postkarte geschickt.

Katherine wurde wieder zum Menschen, nachdem Elena ihr das Heilmittel bei dem Kampf so in dem Mund geschoben hatte, dass Katherine nichts anderes blieb als dass zu schlucken. Nun lebt sie in Angst und Furcht wegen ihrer Feinde die sie sich gemacht hatte, als sie noch ein Vampir war.







Unser Link: http://secretdiary.xobor.de/ Liebe Grüße, das Team <3[/center]

nach oben springen

#1281

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.11.2014 16:07
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1282

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.11.2014 10:11
von Seakwood
avatar

Hallo liebes Adminteam,

wir sind ein brandneues Real-Life-Forum und suchen daher noch sehr viele Partner und Spieler, daher würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit einer Partnerschaft unterstützt, unser Forum aufzubauen. Hier ein paar kleine Infos über uns, damit ihr auch etwas über uns wisst.

Storyline:

Hier kennt jeder Jeden!

Ja, so ist das in einem kleinen Dorf in Mexiko. Ganz gleich ob man neu hergezogen ist oder schon seit seiner Geburt hier in Seakwood lebt. Denn ist man einmal hier, so möchte man hier auch nicht mehr weg. Warum auch? Die Einwohner halten zusammen und sind stets hilfsbereit, sodass auch neue Einwohner schnell in die kleine Gemeinde Seakwood aufgenommen werden. Auch wenn man denkt, das Landleben ist öde und langweilig, so kennt man Seakwood noch nicht, denn die Einwohner hier, haben Spaß und Freude, lieben ihr Leben und es kommt nie Langeweile auf. Denn wie es in einem kleinen Dorf auch ist, so gibt es auch hier Intrigen und Affären, aber wo gibt es das nicht? Sie bringen Spannung und Abwechslung ins Landleben und genau das ist es auch, was die Einwohner von Seakwood auszeichnet. Trotz der Lügen, halten sie zusammen und helfen sich gegenseitig, denn auch kaum jemand ist hier nachtragend, denn jeder ist auf jeden angewiesen und doch gibt es den ein oder anderen Streit, der auch einmal ausatet. Doch im Grunde ist Seakwood eine große Familie und stets erfreut, wenn neue Leute den Weg in das Dorf finden und die Gemeinde etwas vergrößern. Daher überzeuge dich selbst und werde ein Teil von einem kleinen Dorf auf dem Lande, wie du es noch nie erlebt hast und gestalte dein Leben nach deinen Wünschen und Belieben!
Wichtige Links zu uns:

Regeln
Charakter-& Avatarlisten
Zuzug nach Seakwood
Nachbarschaft gefällig?

Gruß Team Seakwood

nach oben springen

#1283

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.11.2014 10:16
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt --

nach oben springen

#1284

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2014 20:24
von Magic Desire
avatar



Wir sind ein Vampire Diaries Forum das ab der 5. Staffel beginnt. Wir wollen euch nicht irgendwas vorsetzen, also könnt ihr free playen. Wir wollen uns nur an ein paar Eckdaten halten.



Katherine Pierce wurde durch das Heilmittel zum Menschen und muss festellen, dass das Leben als Mensch doch nicht so einfach ist. Denn überall auf der Welt hat sie Feinde, die Katherine gerne tot sehen wollen. Deswegen hält sie es so gut wie es geht geheim das sie ein Mensch ist.

Damon und Elena hatten einen unvergesslichen Sommer gehabt. Doch nun kehrt für Elena der Alltag wieder zurück. Sie geht auf das Whittmore College und versucht ein normales Leben zu führen. Jeremy der durch Bonnie wieder lebt, wohnt iin der ganzen Zeit bei Damon im Anwesen. Auch er muss sich nun die täglichen Probleme stellen.
Stefan wurde von Silas in den Tresor gesperrt und mit ihm in den Steinbruch versenkt. Silas treibt sich nun in Mystic Falls rum und gibt sich als Stefan aus. Viele fallen darauf rein, doch nach einer kurzen Zeit merkt Jeremy das mit "Stefan" etwas nicht stimmt...

Caroline versucht Tyler immer noch zu überzeugen mit ihr und Elena zusammen das College zu besuchen. Doch bislang hat er sich noch nicht gemeldet...

Euch gefällt unsere Story? Dann bewerbt euch doch für einen Charakter und werdet ein Teil von uns.



Unser Forum || Storyline || Regeln || Tretet ein..!

nach oben springen

#1285

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2014 20:31
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1286

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2014 16:00
von Gast
avatar



Wir sind ein neues Forum, welches sich auf diesem Wege gerne um eine Partnerschaft bewerben würde ♥ Wir bedanken uns schon einmal für eure Antwort und wünschen euch noch viel Erfolg mit eurem Forum!

Und nun zu uns ...




Herzlich Willkommen im wunderschönen San Francisco, oder wie von den Einwohnern auch liebevoll Frisco genannt.

Interessierst du dich für ein Leben in dieser wunderschönen Stadt? Reizen dich die Sehenwürdigkeiten, der wunderschöne Strand oder das abwechslungsreiche Nachtleben? Dann bist du hier richtig! Ob nun als reicher Immobilienmarkler oder armer Straßenmusiker - du kannst dein Leben, leben wie es dir gefällt.

Ohne euch gibt es keine Geschichte - ohne euch gibt es kein Leben in San Francisco! Also haucht der Stadt leben ein und werdet ein Teil unserer wundervollen Familie. Schreibt zusammen mit uns eine endlose Geschichte und sorgt für Leidenschaft, Action, Spannung, Eifersucht, Intrigen und vieles mehr.

Pack deine Koffer und ab geht's nach Frisco




Was bieten wir euch?

- Wir sind ein FSK 16 Forum
- Wir spielen in San Francisco = Große Stadt, viele Möglichkeiten
- Ihr könnt jederzeit an andere Orte reisen und die Welt sehen
- Zusammen mit euch wollen wir zu einem großen, aktiven Forum werden. Dafür sind [Nick, Jesco & Gene] immer für euch da.
- Regelmäßige Events verschönern uns die gemeinsamen Playstunden
- Wir überraschen euch immer wieder mit neuen Layouts
- Schnelle Einbindung ins Play-Geschehen garantiert
- Langeweile! Nicht bei uns ;) Um genau DAS zu verhindern, werden die Admins alles tun

Überzeugt euch selbst davon & macht euch ein Bild von uns ♥

[Forum] - [Wanted's] - [Charakter/Avatarliste] - [Partnerbereich]

nach oben springen

#1287

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2014 16:20
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1288

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2014 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Partnerschaftsanfrage

Wir sind ein ganz neues Forum und möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben und hoffen auf eine positive Antwort von euch.

Mehr über uns und Unsere Story




[center]Willkommen London


Junge Teenager, junge Erwachsene, ja selbst Erwachsene die jung geblieben sind oder es bleiben wollen, die zieht es hier her . In den Sommermonaten, während der Semsterferien, oder auch einfach zwischendurch. An Partywütigen nie aus. Und darum hat es sich London zur Aufgabe gemacht, jedes Wochenende ein Festival zu veranstalten. Und dies scheint auch wahrlich gut anzukommen. Die Kassen klingeln. Eine Partynacht, allerdings wird den Einwohnern von London noch lange in Erinnerung bleiben, als eine Frauenleiche gefunden wird, hinter der Großraumdisco. Der Besitzer wird festgenommen, wegen angeblichen Mordes, und so wird die Leitung der Disco an die Stadt Lodon übergeben. Die Gewalt herrscht auf den Straßen und besonders in der Nacht sind die hilflosen Einwohner der Gefahr ausgesetzt, dass sie Opfer dieser Gewalt werden können. Niemand, aber auch wirklich niemand, kann sich sicher sein. Hinzukommen noch eine Reihe von Adeligen aus aller Welt, die ebenfalls versuchen ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.

Des Weiteren gibt es nicht nur Besucher, die lediglich in die Stadt kommen um dort ihren Spaß zu haben und ihr hart verdientes Geld zu verprassen, sonder auch noch andere Gesichter. Tagsüber müssen die Bürger ihrem alltäglichen Leben nachgehen, die Kinder müssen in die Schule, die Erwachsenen zur Arbeit. Aber viele der braven Bürger üben einen wohl eher untypischen Beruf aus: Barkeeper in einem Stripclub, Türsteher, Nachtclub Besitzer Drogen Boss und vieles anderes was in London zu finden ist und auch noch gebraucht wird. Einige der Bürger sind auch nicht so brav wie es scheint und üben sich in Illegalen Berufen aus, um ihre täglichen Almosen zu verdienen
Die Stadt bietet vielerlei Beschäftigungsmöglichkeiten. Wolltest Du vielleicht schon immer mal eine Tänzerin in einem Burlesque - Club oder vielleicht doch etwas vollkommen anderes sein? Dann komm nach Paris und verwirkliche deine Träume. In Paris sind dir so schnell keine Grenzen gesetzt, so lange Du dich an die Spielregeln der Stadt hältst ... und diese sind ganz einfach; halte dich an die Rangordnung und du hast ein Gutes Leben. . Wollt ihr einfache Bürger werden oder des Adels oder wollte ihr zu den Guten gehören und das Böse in der Stadt vernichten. Entscheidet euch und werdet Teil von einer Stadt die niemals schläft, einer Stadt die vom Geld regiert wird, und wenn du Geld hast, hast du Macht und wenn du Macht hast, hast du auch etwas zu sagen.


Du willst auch einen nie endenden Sommer erleben? Hier bist du genau richtig.
Mit diesem Link geht es zu den Charakterbewerbungen.
Lg das Team von Story My Life

Hier geht es zur unsere Partnerschaft
Partnerschaft

nach oben springen

#1289

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2014 14:44
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1290

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.11.2014 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir befinden uns in einer Welt, in der auf jahrelange Sommer genauso lange Winter folgen können. Einem Kontinent, der in sieben Königreiche unter einer Herrschaft aufgeteilt ist – Westeros.
283 Jahre standen die sieben Königslande unter der Herrschaft des Hauses Targaryen, bis ein Machtwechsel aufgrund der Rebellion von Robert Baratheon stattfand. Der Auslöser der Rebellion war die Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen. Wie schon so oft zuvor in der Geschichte Westeros‘, spaltete sich das Reich in Königstreue und Anhänger der Rebellen. Allerdings schien der Vormarsch der Rebellen unaufhaltsam, der König verlor Schlacht um Schlacht, seine eigenen Verbündeten drohten auf die Seite des Prätendenten zu wechseln.
Da die Hochzeit mit Elia Martell niemals zustande kam, und um die Schwerter des Hauses Langward halten zu können, verheiratete König Aerys seinen Sohn Rhaegar mit der ältesten Tochter, Lady Felara. Dieses Arrangement konnte das Ende der Targaryens allerdings nicht verhindern. Niederlage reihte sich an Niederlage. Schließlich trat Rhaegar selbst den Truppen Robert Baratheons mit seiner Gefolgschaft entgegen. Es war eine Schlacht, die Ihresgleichen suchte. Schließlich trafen Hirsch und Drache aufeinander, der alles entscheidende Kampf. Schließlich durchbrach Roberts Hammer den Brustpanzer des Drachenprinzen, der Rebell gewann die Schlacht und somit war der Krieg fast gewonnen. Rhaegar fiel schwer verletzt, allerdings noch lebend, in den Trident. Während König Aerys von der Hand Jaime Lennisters starb, wurde der einstige Prinz gefunden, gepflegt und konnte nach Essos fliehen. Robert Baratheon wurde König von Westeros, wo …

… er auch heute noch, nach 17 Jahren, 300 AL, herrscht. Der Eiserne Thron ist noch immer fest in der Hand des Hauses Baratheon und, bis auf einen Aufstand des Hauses Graufreud, gab es in der Vergangenheit keine weiteren Kriege. Allerdings ist der Thron nicht so sicher vor Gefahren, wie man es annimmt.
In Pentos schmiedet Viserys Targaryen bereits Pläne, wie er an den Eisernen Thron, den er als rechtmäßig der seine erachtet, gelangen kann. Dazu möchte er seine jüngere Schwester Daenerys mit dem angesehen Dothraki Drogo verheiraten, um Zugriff auf die Männer dessen Khalasar zu bekommen.
Rhaegar Targaryen hat sich zusammen mit seiner Gemahlin ebenfalls in Pentos niedergelassen und dort eine Familie gegründet. Er ist ein angesehener Kaufmann geworden, hat aber den Thron seiner Väter, sein Erbe, niemals vergessen. Er wartet nur auf den richtigen Augenblick. Wird es der sein, wenn er erfährt, dass seine Geschwister überlebt haben?
Nach dem Tode Jon Arryns reist Robert Baratheon mit seinem Gefolge gen Norden, um seinen alten Freund und Kampfgefährten Eddard Stark, Lord von Winterfell, zu bitten, seine rechte Hand zu werden. Wird Ned diese Ehre annehmen und wird es genügen, um das Reich vor Gefahren, die von innen und von außen drohen, zu schützen?

Spiel das Spiel um den Thron – gewinne oder stirb.

Forum
Storyline
Regeln
Listen
Werde ein Teil von uns
Partnerschaftsbereich

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de