Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1231

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.10.2014 21:48
von Zsadist • 5.162 Beiträge | 67416 Punkte

....erledigt

nach oben springen

#1232

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.10.2014 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Partnerschaftsanfrage

Hallo liebe Faketown-Bewohner, Verwaltungsteams und Mitglieder,
wir sind heute zu Euch gekommen um Euch von unserem neuen Forum hier in der Faketown-Welt zu erzählen aber auch um Euch zu fragen ob Ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen wollen würdet?

Nachbarschaftshilfe, Unterstützungen und Zusammenhalt stehen für die Bürger von Chicago an oberster Stelle auch wenn nicht alle hier mit einem goldenen Löffel im Mund geboren worden sind, so helfen SIe durchaus ihren Mitmenschen.

Nun aber erst einmal vor ab ein paar Informationen zu uns und unserer Story:





"Alle mal her hören! Ich möchte, dass ihr jeden Zentimeter durchquert. Höchste Alarmbereitschaft... Wir teilen uns auf! Halstead, Alvin - Ich möchte Euch als Scharfschützen positionieren, ihr seid direkt oberhalb des Sammelpunktes.
Lindsay, Dawson und Ruzek - ihr seid bei mir, wir teilen uns auf und umzingeln sie! Es ist äußerte Aufmerksam gefragt!
Burgess, Atwood - Ihr geht normal in Uniform, haltet Euch im Hintergrund - Sobald wir Euch brauchen müsst ihr jederzeit bereit sein!
Alles klar? Gibt es Fragen...?



Die Worte von Sergeant Hank Voight, dem Vorsitzenden der Spezialeinheit des Chicago Police Department, genannt "Intelligence" ertönten im gesamten Raum. Es herrschte oberste Konzentration, die Anspannung war förmlich zu spüren während jeder Detective nur noch auf den "Startschuss" wartete....






Willkommen auf der 21,
dem Police Department der Stadt Chicago...

Gewalt, Verbrechen, Spannende Einsätze, Kurruption und Schießereien gehören für die Jungs und Mädels des Police Department 21 aus Chicago genauso dazu wie Neckereien, Flirts, rasante Autofahren und die ganz große Liebe.

Tauche ein in eine Serie, die dich vor lauter Spannung und Aufregung kaum noch dasitzen lässt! Hier in Chicago liegen Gut und Böse so dicht bei einander, dass man schnell mal zwischen die Fronten geraten kann, doch es gibt Hilfe...



Die Kollegen des Police Departement 21 sowie die Feuerwehrmänner & Frauen der Wache 51 kämpfen täglich um das Leben der Bürger Chicagos. Doch sie sind nicht alleine, denn unter Ihnen gibt es Menschen, die u.a. im Krankenhaus (Lakeview Hospital) und am Flughafen einen hervorragenden Dienst machen und eng mit diesen "Helden" zusammen arbeiten.

Chicago ist nicht einfach nur eine Stadt, es ist eine Herausforderung - denn hier zu leben ist alles andere als einfach!

Verwirkliche Deine Ideen, tauche ein in eine Stadt, die es wirklich in Sich hat - Doch das Beste kommt bekanntlich zum Schluss- Immerhin entscheidest Du ganz alleine was Du aus Deinem Leben machst!







Seit ihr neugierig geworden?
Natürlich nehmen wir auch ausgedachte Charaktere auf und sind kein reines Serienforum! Doch da sollte Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt werden ;) Überrasch uns doch einfach...

Schaut Euch doch mal bei UNS in Ruhe um und hinterlasst uns einfach eine Nachricht :)

Wir freuen uns auf Euch - Euer Chicago PD Team

nach oben springen

#1233

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.10.2014 13:05
von Mary • 2.508 Beiträge | 40041 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1234

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2014 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum, wir sind ein neues Mystery Forum und wollen gern mit euch eine Partnerschaft eingehen. Hier habt ihr einen Ausschnitt was euch bei uns erwartet und wir hoffen, dass wir euren Anforderungen gerecht werden und natürlich auf eine gute Partnerschaft.



Eigentlich sollte man denken, dass York eine ganz normale kleine Stadt im Norden Englands ist. York hat eine lange Geschichte, für das Königshaus sehr bedeutend.
In der Stadt gibt es viele Touristen, denn an Sehenswürdigkeiten mangelt es dort nicht.
Aber wenn man genauer hinsieht, kann man feststellen, dass das Mädchen, an dem man vorbei läuft ganz schön spitze Ohren hat, der Junge auf der anderen Straßenseite barfuß geht und die Füße ziemlich viele Haare haben und verhältnismäßig ganz schön groß sind und die nette Dame vom Süßwarenladen ganz schön spitze Eckzähne hat.
In den Wäldern von York versteckt sich ein Internat, eine Art College der anderen Art.
Dort leben Wesen zusammen, die ihr Dasein vor den Menschen verbergen müssen.
In dieser Universität lernen Wesen miteinander auszukommen (man legt viel Wert darauf, dass Werwölfe und Vampire sich verstehen) und sich in der Welt der Menschen zurecht zu finden.
Viele Schüler kommen schon aus übernatürlichen Familien, allerdings gibt es auch Wesen, die neu dazu kommen. Nicht jedes Wesen hat automatisch auch übernatürliche Eltern. Es ist eben ein Wunder der Natur.
Um diese Wesen zu finden gibt es sogenannte Späher. Sie befinden sich in allen Teilen der Welt um dort nach Wesen Ausschau zu halten und diese über ihre wahre Identität zu informieren und dann zur Universität zu holen.
Meist prägt sich das Wesen spät in der Pubertät aus. Das Eintrittsalter ins Internat liegt meist zwischen 15 und 17 Jahren.



Mystery University of Creatures
Antwort
Listen

nach oben springen

#1235

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2014 15:00
von Mary • 2.508 Beiträge | 40041 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1236

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.10.2014 16:36
von Elena G.
avatar






Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum. (h)

WE ARE BACK !

Wir sind ein FSK 16 Crossover Forum welches gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würde. In diesem RPG hat man die Möglichkeit einen Charakter aus 4verschiedenen Bereichen auszuwählen. Dies sind unsere Bereiche und die wichtigsten Eckdaten:


-The Vampire Diaries

-Wir playen nach 5x22
-Der Verlauf nun ist Free
- Bonnie und Damon sind unerklärlicher Weise 1 Jahr später zurück auf der Erde
- Stefan ist in der Zeit zum Ripper mutiert-
-Elena und Caroline versuchen ihr Leben auf dem College weiterzuleben
-Bonnie ist nun ein Mensch und Tyler ein Werwolf
-Enzo will Rache an Stefan und seinen Freunden
-Alaric ist zurück als unsterblicher Original


- The Originals

-Wir playen nach 1x22
-Wie es weitergeht entscheidet ihr ganz alleine
-Der Verlauf ist bei uns Free
-Hayley muss nun versuchen als Hybrid weiterzuleben
-Eshter und Finn sind nun zurück
-Der Weil versucht Elijah das französische Viertel unter Kontrolle zu bekommen und Michael will noch immer Rache
- Klaus hat Hope an seine Schwester Rebekah übergeben die nun mit ihr weg ist um sie in Sicherheit zu bringenwäre?


-Supernatural

- Wir playen nach 9x23
- Der Verlauf ist nun Free
- Dean ist ein Dämon
- Sam will alles tun um Dean wieder zum Mensch zu machen
- Ob Cas doch weiterhin als Anführer agiert ist nicht klar


- Twilight

-Was wäre, wenn Edward Bella auf eine ganze andere Weise kennen gelernt hätte oder
die Beiden vielleicht nie ein Paar geworden wären, was wenn Jacob an ihrer Seite
-Jasper und Alice plötzlich ein Teil der Volturi wären, während Carlisle und Esmé
versuchen ihre geliebten 'Kinder' zurück auf die gute Seite zu ziehen
-Wenn Rosalie und Emmett sich von der Familie distanziert hätten und erst bei einem
großen Familientreffen die Cullens wiedersehen
-Und was ist mit Renesmée?
-Bei uns könnt ihr die Story ganz neu playen und euer persönliche Twilightstory schreiben!

Bei uns dürften alle 4 Bereiche vermischt werden. Das heißt bei uns kann Jeder mit Jedem playen. Was also geschieht liegt in den Händen unserer Player (h)

Wir freuen uns von euch zuhören!
Auf diesem Wege ganz liebe Grüße

Das Team von Everything Has Changed

Die wichtigsten Links


Storyline's Regeln! Charakterlisten http://everything-has-changed.xobor.de/f...ter-center.html Partnerbereich Das Forum

nach oben springen

#1237

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.10.2014 16:39
von Mary • 2.508 Beiträge | 40041 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1238

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.10.2014 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid gegrüßt liebe Forenbesitzer und hoffentlich zukünftige Nachbarn,

wir sind ein neues und recht junges Forum, welches erst aus seinem Schlaf auferstanden ist und suchen daher nun viele nette Nachbarn um unser Forum wachsen zu lassen und schließlich eine gute Nachbarschaft zu führen!
Bei unserer Suche sind wir dann auf Euch gestoßen und dachten uns, echt schönes Forum, und fragen daher nach einer Partnerschaft bei Euch an.

Doch dabei sollt ihr natürlich nicht im Dunklen tappen, um was es bei uns geht:

Wir beschreiten das Jahr 1793 als Toronto, die Hauptstadt der Provinz Ontario und zugleich größte Stadt Kanadas gegründet wurde.

Heute leben hier ca. 2,6 Millionen Menschen auf einer Fläche von 630km² und genau dort spielt dein Leben!

Hier kannst du selbst entscheiden, ob du ein normaler Bewohner Torontos bist und deinem Job eisern nachgehst oder doch ein rüpelhafter Schüler, der alles andere als die Uni für wichtig erachtet und so seine Zeit lieber mit Party und Drogen verbringt, als seine Hausaufgaben für die Uni zu machen. Aber vielleicht möchtest du ja auch lieber ein Lehrer an unserer Uni sein, wo alles drunter und drüber geht und du für Zucht und Ordnung sorgen möchtest, in der Hoffnung, dass die Studenten endlich zu Vernunft kommen und ihre Marotten ablegen. Doch auch Kleinkinder sind hier gern gesehen, denn in einer Stadt, die stets wächst, sollten auch die kleinen Mitbewohner unter uns nicht fehlen.

Also mach mit und werde ein Teil Torontos und gestalte dein Leben und deinen Alltag genau so, wie du es dir wünscht und für richtig hälst. Sorge mit uns für Spannung und Reibereien oder gar einer Liebschaft von Lehrer und Student, damit Leben in die Bude kommt!

Wir freuen uns auf Dich!

Regelbuch vom Toronto Life
Einwohner von Toronto
Bestätigung einer Nachbarschaft
Ablehnung einer Nachbarschaft

Über eine gute Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Viele liebe Grüße

Euer Toronto Team

nach oben springen

#1239

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.10.2014 14:12
von Mary • 2.508 Beiträge | 40041 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1240

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.10.2014 17:15
von Wade
avatar

Liebes Forum,

das 'The Walking Dead-Tomorrowland' würde gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!




Wir schreiben das Jahr 2014.
Nachdem die Welt aufgrund eines Virus von Zombies bevölkert wurde,
ist nichts mehr, wie es war.


Doch auch die die Überlebenden entwickelten sich weiter,
wenngleich sich ihre Persönlichkeiten immer mehr veränderten.
Manche trieb es in den Wahnsinn, andere überlebten nicht.




Als das Gefängnis vom selbsternannten 'Governeur' Philipp
und seinen Truppen aus Woodbury gestürmt wurde,
brach das Chaos im Gefängnis aus.
Einige ließen ihr Leben,
unter ihnen Hershel Greene, der brutal enthauptet wurde,
während der Rest ins nahe gelegene Umland flüchtete.
Beinahe die gesamte Truppe wurde dabei getrennt;
sodass jeder querfeldein für sich selbst flüchtete,
ohne zu wissen, was sie erwarten
und ob sie einander jemals lebend wieder sehen würden.




Unsere Story beginnt Mitte der vierten Staffel,
nachdem das Gefängnis gestürmt
und die gesamte Gruppe voneinander getrennt wurde.
Seit Ausbruch der Apokalypse sind mittlerweile 3 Jahre vergangen.



Tomorrowworld ist frisch geschlüpft!
Noch viele interessante Seriencharas frei
Fantasycharas sind ebenso gerne gesehen
Mit anderen TWD Fans gemeinsam der Leidenschaft fröhnen


Wir bespielen keine Tiere und Kinder unter 8 Jahren
Das Mindestalter der Spieler beträgt mind. 18 Jahre



Forum | Bestätigung | Ablehnung

Seriencharaktere | Ava- u. Charaliste | Bewerbung

nach oben springen

#1241

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.10.2014 17:15
von Zsadist • 5.162 Beiträge | 67416 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1242

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2014 14:28
von Ragnar Lothbrok
avatar


Infos & QuickLinks

Forum Gesuche Regeln Chara&Ava-Liste Bewerbung

Willkommen Verlorener Wanderer!

Storyline

Während Ragnar mit König Horik gegen Westen(England) segelt ,um seinen Plan neues Land für seine Leute zu gewinnen ,greift Jarl Borg ,der zuvor von den Plänen der Reise ausgeschlossen wurde ,das Land Ragnars und das ungeschützte Dorf Kattegat an und nimmt dies ein. Als dies Ragnar erfährt bricht er und seine Leute sofort auf um das Dorf zurück zu erobern ,da er fürchtet das seine Frau Aslaug und seine Kinder in Gefahr sind,die jedoch Schutz in einer Hütte in den Bergen gefunden haben.König Horik jedoch bleibt in England um die Verhandlungen mit den Englischen Königen fortzusetzen. Ragnar hat zu wenig Männer um gegen Jarl Borg vorzugehen doch plötzlich kommt ihm Lagertha ,die von dem Angriff gehört hatte zu Hilfe. Mit ihrer Hilfe erobern sie das Dorf zurück jedoch verschonen sie Jarl Borg vorerst da sie seine Schiffe brauchen um gegen Westen zu segeln. In der Zwischen Zeit greifen die Sachsen, König Horik und seine Männer an. Dabei wird einer seiner Söhne getötet. Er und sein zweiter Sohn können nur schwer verletzt fliehen.Athelstan wird gefangen genommen und soll gekreuzigt werden,wird jedoch von König Ecbert gerade noch so begnadigt. Jetzt da Lagertha wieder da ist merkt Ragnar das er noch immer etwas für sie empfindet, doch er will sich für keine seiner Frauen Entscheiden. Dies nimmt ihm Lagertha ab die wieder zurück zu ihrem Mann reist.Jedoch lässt sie ihren Sohn Bjorn bei Ragnar der sich in das Mädchen Porunn verliebt.Kurze Zeit später taucht Lagertha unter dem Namen Jarl Ingstad wieder auf da diese ihren Gatten getötet hatte und bietet sie ihm als Verbündete an. Da Ragnar nun mit Lagertha zusammen genug Schiffe besitzt um genügen Männer nach England segeln zu lassen wird Jarl Borg bei einem blutigen Ritual 'der Blutalder' hingerichtet. Ragnars und König Horiks Vorstellung gehen immer weiter auseinander und Floki soll seinen Freund verraten. Jedoch trickst er Horik aus wodurch er in Ragnars und Flokis Falle läuft und stirbt. Dadurch wird Ragnar zum König.


Aber natürlich Herrscht nun kein Frieden ganz im Gegenteil. Ragnar verfolgt immer noch seinen Plan in England Land zu gewinnen und das möglichst Friedlich. Aber werden die Könige da mit spielen? Was sagen die anderen Jarls dazu, das Ragnar nun König ist? Was passiert mit dem kleinen Ivan den Ragnar einfach aussetzten wollte?
Soo viele Fragen..




Kampfdaten

xRating 17+
Wir spielen nach der Serie Vikings
xGespielt wird kurz vor Ende der 2. Staffel
xOrtstrennung
xKeine Mindestpostinglänge
xGespielt wird in 1. oder 3. Person.





Sonstiges

Es ist nicht notwendig ,die gesamte Serie Vikings gesehen zu haben ,jedoch ist dies im Play von großem Vorteil. Bei Fragen und Unklarheiten stehen die Admin gern zur Verfügung.

nach oben springen

#1243

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2014 14:58
von Mary • 2.508 Beiträge | 40041 Punkte

.. erledigt

nach oben springen

#1244

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.10.2014 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum, wir sind ein brandneues Free Forum und wollen gern mit euch eine Partnerschaft eingehen, hier habt ihr einen Ausschnitt was euch bei uns erwartet und wir hoffen das wir euren Anforderungen gerecht werden und natürlich auf eine gute Partnerschaft.



London eine Stadt wo das Wetter ständig wechselt, doch herrscht der Regen mehr über London als alles andere, trotzdem gibt es mal schöne Tage. Trotzdem ist London ein Urlausbzeil für viele Touristen aber auch neue Einwanderer.
Viele Familie ziehen nach London und überlegen wo sie ihre Kinder hinschicken, doch überall findet man nur College wo die reichen und schönen sind.
Collegeforum? Schon wieder?

Stopp!!!!



Wir sind anders. Bei uns können nicht nur die reichen und schönen auf das College auch Schüler die aus normalen Verhältnisse kommen finden ein zu Hause an unserem College auch die Schüler die nicht so gut in der Schule sind, finden einen Platz bei uns.
Wir geben euch keine Story vor weil wir wollen das ihr selber eine Story schreibt, eurer Fantasie ist keine Grenzen gesetzt.
Ob Schüler auf dem College, ob arm oder reich, ob ein Lehrer oder ein ganz normaler Bürger von London, wir freuen uns über jeden von euch.
Also haut in die Tasten, schaut ob euer Ava noch frei ist und dann nichts wie los, Taucht ein in einer Welt wo eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt ist.
Es liegt in eurer Hand was euer Chara erlebt, es lieg in eurer Hand was aus euren Chara wird.

Forum
Bestätigung & Ablehnung
Avatarliste
Question?

nach oben springen

#1245

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.10.2014 16:15
von Zsadist • 5.162 Beiträge | 67416 Punkte

---erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 852 Themen und 34946 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jane Shellan of Vishous, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Triple, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de