Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1216

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.09.2014 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

This Miracle ist ein brand neues Free-Play-Forum,
dadurch sind wir noch auf der suche nach Partnern und Mitgliedern!




Herzlich Willkommen bei This Miracle



Herzlich Willkommen in Paris, der Stadt der Liebe & der Lichter.
Paris ist eine Stadt voller Wunder in der einfach alles möglich ist.
Hier hat jeder die Möglichkeit sich selbst zu verwirklichen.
Jeder kann hier seinen Platz finden den hier wird für jeden etwas geboten.
Dies ist ein Platz für Träumer und jede die mit beiden Beinen fest im Leben stehen.



Lass dich von der Altstadt verzauber und von der Moderne begeistern.
Kunst und Kultur sind ein wichtiger Bestandteil dieser Stadt.
Doch ist auch Platz für jene die die großen Geschäfte machen wollen.
Und so viele kommen hier her um in der Modebranche groß raus zu kommen.


Eigentlich stellt sich doch nur noch die Frage wo ist dein Platz in einer Stadt wie dieser?





Wir habe keine "Große Story" da wir als Free-Play-Forum wollen
das ihr euch mit eurer eigenen Story so weit entfalten könnt wie ihr nur möchtet.

Link: This Miracle

nach oben springen

#1217

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.09.2014 20:09
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1218

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.09.2014 21:43
von Haunted
avatar



Hallo Liebes Team von Black Dagger,

wir, das Haunted Forum, sind ein ganz Neues unter den Gruselschockern und würden euch gerne um eine Partnerschaft bitten.

Basierend auf einem Horror der Neuzeit findet unsere Geschichte in einem realen Asylum, einer Nervenheilanstalt mit angrenzender Schule und Uni aus Pennsylvania statt. Dort gibt es ganz normale Menschen, die Insassen, deren Psychiater sowie Ärzte, das arbeitende Volk und aber auch übernatürliche Wesen und Gestalten, wie Hexen/Hexer, Voodoobeherrscher, Nekromanten und die Geister der Vergangenheit, die ihren Tod in der Anstalt gefunden haben und sich nun entweder rächen wollen oder nach dem erlösenden Himmel trachten.



Pennhurst - ein Ort des Grauens und des Schreckens! Ja, man nannte es vor seiner Schließung in den 70er Jahren sogar "Die Schande von Pennsylvania". Über 3 Jahrzehnte lang wurden in dieser Anstalt Menschen grausam gefoltert, gequält und für medizinische Versuchszwecke benutzt.
Bis 2006 war es dann ein Pilgerort für diejenigen, die an Übernatürliches glauben, an das Leben nach dem Tod und die Verdammnis. Immer wieder las man in Zeitungen, oder sah man im Fernsehen Berichte über den Beweis, dass Pennhurst verflucht sei und von den ehemaligen Insassen heimgesucht wird.
Seit dem 6.6.2006 ist Pennhurst nun wieder eröffnet. Na fällt euch etwas auf? Richtig dreimal die 6 - 666. Ein Zufall, oder doch Koinzidenz? Das bleibt noch herauszufinden. Dr. Samuel Bernstein, ein millionenschwerer Psychologe hat Pennhurst und die umliegenden Hektar gekauft und von Grund auf sanieren lassen. Heute ist es ein Internat für schwer erziehbare, geistesgestörte und gewalttätige Kinder, Jugendliche und junge Menschen bis 25 Jahren. Pennhurst besitzt eine Schule, ein College, viele Freizeitmöglichkeiten für die Kinder und was mit Sicherheit nicht fehlen darf, eine psychiatrische Anstalt. Aber Pennhurst wäre nicht Pennhurst, wenn dort nicht immernoch merkwürdige Dinge passieren würden. Dieser Ort ist verflucht! Es gibt kaum einen, der dort lebt oder arbeitet, der noch nicht Bekanntschaft mit einem Geist gemacht hat. Sie suchen dich des Nachts heim, um dich zu vertreiben, oder sich an dir für ihre grauenvollen Qualen zu rächen. Wie viele mussten in den letzten Jahren sinnlos sterben, nur weil Dr. Bernstein kein Gehör für die Worte der Heimgesuchten hatte? Aber er wollte bewusst nicht zuhören. Er wusste von all dem, wusste dass einige von Pennhursts Bewohnern mehr als nur einfache Menschen waren. Einige beherrschen die Nekromantie, nicht immer wussten sie, dass sie diese Gabe besaßen und hielten sich selbst für verrückt. Wieder andere haben magische Fähigkeiten, oder beherrschen Voodookünste und alle haben sie doch eins gemeinsam mit den wirklich geistesgestörten Insassen, sie sind Versuchs- und Beobachtungsobjekte von Dr. Bernstein.

Habt ihr Lust dem Geheimnis von Pennhurst auf den Grund zu gehen oder herauszufinden was Dr. Bernstein wirklich vor hat? Dann los, meldet euch an.




Copyright only for Haunted. Sollten Inhalte dieser Story kopiert werden, wird diesem nachgegangen und ggf. strafrechtlich verfolgt.


Gebt uns eine Chance und wir werden euch sicher nicht enttäuschen. :) ;)

Ganz liebe Grüße,

Das Team von Haunted

nach oben springen

#1219

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.09.2014 21:43
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1220

World-Trip

in Partnerschaftsanfragen 18.09.2014 15:53
von J. Grayson
nach oben springen

#1221

RE: World-Trip

in Partnerschaftsanfragen 18.09.2014 15:57
von Mary • 2.370 Beiträge | 37331 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1222

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.09.2014 16:28
von Chicago - ItcalledHome
avatar





|| » Partnerschaftsanfrage « ||

Hallo liebes Team, liebe Mitglieder,
wir sind ein Neues Free-Forum welches sich auf diesem Wege bei Euch vorstellen und parallel um eine Nachbarschaftsaufnahme bitten möchte.

Wir sind noch nicht lange aktiv, jedoch wollen wir so richtig durchstarten. Sicherlich ist das schwer ohne eine freundliche, hilfsbereite Nachbarschaft, die man hinter sich hat.

Wir, das Team von Chicago - ItcalledHome möchten Euch nicht endlos von uns erzählen, wir möchten allen die Chance geben sich einen eigenen ersten Eindruck zu verschaffen.

Schaut doch einmal vorbei wenn es Euer Interesse gefunden hat, wir würden uns sehr freuen.

» Stadtverfassung
» Einwohnermeldeamt
» Nachbarschaftsverwaltung

Wir freuen uns von Euch zu hören und sind auf jeden Fall schon auf Eure Antwort gespannt!!

nach oben springen

#1223

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.09.2014 22:03
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1224

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.10.2014 14:07
von Stories of East End
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein noch ziemlich frisches und neues Forum und würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen :)






Werde ein Teil von uns und lebe im malerischen und mysteriösen Küstenstädtchen East End, wo nichts mehr ist, wie es scheint! Bekannt aus der amerikanischen TV Serie "Witches of East End", erlebst nun du die Geschichten rund um East End. Man muss die Serie nicht zwingend kennen!

East End ist ein kleines Küstenstädtchen irgendwo in Amerika. Wo ist nicht wichtig! Es kann durch einen Fluch, der über der Stadt liegt nur von mächtigen Hexen und anderen Wesen gefunden werden Ausgenommen sind sterbliche, die vom Fluch nicht betroffen sind. Doch mit der Zeit wurde der Zauber immer schwächer und es siedelten sich immer mehr magische Wesen an diesen Ort an, denn nicht weit entfernt liegt versteckt unter dem Fair Haven Anwesen ein Portal, dass die magische Welt "Asgard" mit der unseren verbindet.

Factus consortem nostrum. (Werdet unsere Partner)



WITCHING HOUR IS COMING!

Liebe Grüße Freya & Raelyn <3


Stories of East End
Zusage/Absage
Come as you are... Witching Hour is coming

nach oben springen

#1225

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.10.2014 15:13
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1226

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.10.2014 20:03
von Q
avatar


Als noch nicht allzu lang existentes Free Fantasy & Endzeit RPG sind wir auf der Suche nach Partnerschaften.
Statt große Reden zu schwingen: seht euch doch am besten selbst mal bei uns um, macht euch euer eigenes Bild und hinterlasst uns eine kurze Antwort zu unserer Anfrage.
Jeder hat mal klein angefangen, deshalb hoffen wir auf eure Unterstützung. ;)



Unsere Eckdaten:
▹ free Fantasy [teil Endzeit] RPG
▹ Wir schreiben das Jahr 2020 in der fiktiven Kleinstadt Plainmore, Alaska
▹ Die langsam schwindende Menschheit wurde "verbessert", doch die Folgen sind vielseitig und teils nicht ungefährlich
▹ Verschiedene Subspezies spielbar


Constant Progression

Nachbarschaft
Storyline/Wesen
Bewerbung / Gesuche

nach oben springen

#1227

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.10.2014 20:04
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

.....erledigt

nach oben springen

#1228

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2014 15:41
von Blackpool Team
avatar



Wir sind ein brandneues FSK 18 Freeplay Forum und möchten euer Partner werden.
Bei uns dreht sich alles um Sex, Party und Alkohol - Typisch Blackpool eben!


Ein kurzer Einblick in unsere Story

Herzlich willkommen in der Partymetropole Blackpool.
Hier dreht sich alles um Party, Alkohol. Drogen und ficken. Wer nicht bereit ist seine Leben als einzige Party zu gestalten, hat hier nichts verloren. Mitten in Blackpool steht das ultimative Partyhotel der Familie Colwyn. Dort checkt alles ein, was Rang und Namen hat. Hier verkehrt die Party-Elite. Ob Manager, Promi, Akademiker oder der kleine Mann von nebenan, alles und jeder ist hier anzutreffen mit nur einem Ziel: Party bis der Arzt kommt.. Doch jeder hat hier auch sein Bündel zu tragen. Während die meisten Einwohner versuchen von der Insel wegzukommen und woanders neu anzufangen, kommen andere wieder auf die Insel, weil sie denken, dass das Leben hier nur aus Sex, Alkohol und Party besteht. Aber auch Blackpool hat seine dunklen Seiten und Geheimnisse. Hat das Colwyn-Hotel wirklich so ein sauberes Image? Was verbirgt der Inhaber und seine Familie? Kann man den Cops hier vertrauen, oder sind sie genauso korrupt wie mancher Jurist oder Manager? Was wird hier in Blackpool totgeschwiegen? Vielleicht ein Mord oder eine Vergewaltigung? Was geschieht wirklich hinter den Mauern des Hotels? Komm zu uns und finde es heraus. Werde ein Teil von Blackpool und schreibe deine eigene Geschichte. Wenn Party, Sex und Alkohol bei dir an erster Stelle stehen, bist du hier genau richtig. Aber vielleicht bist du auch einfach die herzensgute Krankenschwester oder Ärztin, die die Partygäste nach einen ihrer excessiven Partynächten wieder zusammenflicken und sich liebevoll um sie kümmern. Ganz egal, wer oder was du bist, in Blackpool ist jeder herzlich willkommen.


Über eine positive Nachricht würden wir uns sehr freuen.
Euer Team von Blackpool

nach oben springen

#1229

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2014 16:52
von Mary • 2.370 Beiträge | 37331 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1230

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.10.2014 21:45
von Tris
avatar






""DIE BESTIMMUNG"


5 Fraktionen zwischen denen du wählen kannst, sobald du 16 bist und der Ereignungstest stattfindet. Jedes Jahr bemerkst du, dass Leute nicht mehr in deiner Fraktion sind, sondern in eine andere gewechselt haben. Du hast Angst, Angst deine Familie zu verlassen und sie zu verlieren, doch du weißt das du hier nicht hin gehörst. Vor hundert Jahren herrschte hier, wo du wohnst, Krieg. Zum Schutz der Menschheit, wurde der Zaun gebaut, der Zaun, der dich und die anderen schützen soll. Doch zurück zu den Fraktionen. du hast die Wahl zwischen den Altruan, die selbstloser nicht sein könnten, den Ken, die alles wissen und den Ort regieren, den Candor, die immer die Wahrheit sagen und nicht lügen können, den Amite, die für die Versorgung zuständig und immer Happy sind und hinter dem Zaun leben oder den Ferox, die die Mutig sind und deine Stadt beschützen. Doch wie wirst du dich entscheiden?

Bist du selbstlos, wie die Altruan?

Bist du wissbegierdet, wie die Ken?

Bist du genauso veranlasst, wie die Candor, immer die Wahrheit zu sagen?

Bist du lebensfreudig, wie die Amite?

Oder bist du mutig, wie die Ferox?

Eins musst du dir jedoch immer merken und vor Augen führen:
"One Choice Can transform you"

Denn wenn du dich einmal entschieden hast, dann gibt es kein zurück mehr. Also überlege gut.

Link --->


nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Suna, MaryA, ZsadistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33874 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Luciel, Mary, Mr X, Omega, Suna, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de