Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1201

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2014 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wünsche einen wunderschönen Tag für das gesamte Forum.

Erinnert ihr euch noch an das Forum mit dem Namen: "Fight for the Throne" zu finden unter dem Link: http://fightfor-thethrone.xobor.de/ ?!

Einst hatte euer Forum eine Partnerschaft mit dem meinen. Leider müsste ich dann aus vielen Gründen das Forum für einige Zeit aufgeben. Eine wirklich schlimme Zeit die nun jedoch endlich vergangen ist.
Da ich nach wie vor mein Herz an die Serie "Game of Thrones" verloren habe entschloss ich kurzer Hand das Forum wieder zum Leben zu erwecken in der Hoffnung es würde wieder genauso aktiv werden wie es einst war.

Da wir wie bereits erwähnt schon mal eine Partnerschaft miteinander hegten wollte ich euch darüber informieren das es mein Forum nun wieder gibt und direkt die Frage stellen die mir auf der Seele brennt.
Hättet ihr nochmal Interesse an einer Partnerschaft mit meinem Forum?

Selbstverständlich hoffe ich auf eine positive Antwort meine Frage betreffend könnte jedoch auch eine Absage durchaus verstehen.
Lasst euch einfach etwas Zeit, denkt in Ruhe darüber nach und teilt mir dann eure Antwort unter folgendem Link mit: http://fightfor-thethrone.xobor.de/t2f5-...-5.html#msg2590

Egal wie eure Antwort auch ausfallen mag ich wünsche euch möglichst viel Erfolg mit eurem Forum.

Liebste Grüße!
Eure Daenerys aus dem Hause Targaryen.

nach oben springen

#1202

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2014 12:45
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1203

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2014 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2014. Der Großteil der Menschheit ist durch eine unbekannte Seuche ausgerottet worden. Es gibt nur noch wenige Überlebende.
Vor wenigen Monaten trat die Seuche zum ersten Mal in Washington D.C. auf. Ein junger Mann wurde während eines Banküberfalls getötet. Und während die Täter dabei waren den Tresor auszuräumen, stand der Mann plötzlich wieder auf als wäre er vollkommen unverletzt.
Erschrocken feuerten die Bankräuber ein Magazin nach dem nächsten auf den jungen Mann, doch er schlurfte einfach auf die Gruppe zu und biss einen nach dem anderen. Den Letzten den es erwischte verspeiste er mit Haut und Haaren, während die anderen wieder auferstanden und sich wie die Wahnsinnigen aus den Fenstern und Türen der Bank stürzten wo sie sich über die Polizisten und Schaulustigen her machten.
Die Seuche verbreitete sich wie ein Lauffeuer und innerhalb weniger Wochen war die gesamte Erde infiziert.

Das ist jetzt 3 Monate her.

Die die überlebt haben rotten sich in kleinen Gruppen zusammen oder versuchen auf eigene Faust weiter zu leben. Es gibt keine Infrastruktur mehr, die Strom- und Wasserversorgung ist unterbrochen und auch Handy- und Telefonnetze existieren nicht mehr.

Kommt und werdet ein Teil von uns. Kämpft zusammen mit uns ums nackte Überleben... wenn ihr euch traut.


Halli Hallo!

Wir sind ein ganz neues Endzeit RPG-Forum und suchen jetzt natürlich Partner. Wir wissen das ihr auf die Aktivität guckt, doch auch ein neues Forum braucht Partner um überhaupt wachsen zu können.
Das Team von Dead-World hat sehr viel Liebe, Mühe und Zeit investiert um den Membern den größt möglichen Spielspaß zu ermöglichen.

Diesbezüglich möchten wir eine Partnerschaft anfragen und hoffen natürlich, dass diese positiv ausfallen wird. Doch auch wenn nicht, freuen wir uns einfach über eine Rückmeldung von euch!

Dann hoffentlich bis bald!

Euer Team von Dead-World

http://dead-world.xobor.de/

nach oben springen

#1204

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2014 21:02
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1205

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.08.2014 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zuammen,
wir sind ein brand neues Vampir Academy forum und würden gerne eine schöne und lange patnerschaft mit euch eingehen.



Unsere story :


Die Akademie ist nicht irgendein Internat - hier passieren die seltsamsten Dinge, die sonst kein Internat bieten kann. Entscheide selbst, welches "Wesen" du sein möchtest, entweder ein Moroi oder ein Dhampire. Für die außerschulischen Aktivitäten benötigen wir natürlich auch die böse Seite, die Strigois.
Wir sind ein Freeforum und halten uns nicht an die Bücher oder an dem Film.
Dennoch ein paar Eckdaten, die wir übernehmen:
- Derzeit wird die Schule von der Direktorin Ellen Kirova geleitet
- Neben klassischen Fächern wie Geschichte, Mathe und Literatur üben sich Moroi in Elementmagie und Dhampire (Novizen) erhalten Kampftraining, um zu fertigen Wächtern ausgebildet zu werden.
- Die Academy befindet sich in Montana (USA)

Den rest können wir frei spielen und unserer fantasy freien lauf lassen :*



Als wir hoffen auf eine prosetive andwort was die patnerschaft angeht.
LG wünscht euch das team von vampiracademybloodsisters




und hier sind noch unsere wichtigsten likes:

Bewerbung
Wanted
Rules
Wissenswerk
Ava- & Charakterliste

und HIER könnt ihr eure Annahme oder Ablehung hinterlassen.

nach oben springen

#1206

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.08.2014 16:26
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#1207

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.08.2014 09:11
von The Dark Life
avatar

Hallöchen liebes Forumteam,

beim durchstöbern durch die Welt der RPG´s sind wir auf Euer Forum gestoßen und uns mal ein wenig umgesehen und müssen sagen, Euer Forum gefällt uns wirklich gut und daher würden wir gerne eine Partnerschaft mit Eurem Forum eingehen.

Hierzu ist jedoch zu sagen, dass wir noch recht frisch sind und daher leider auch noch nicht sehr groß, aber das hoffen wir ja mit der Unterstützung von Euch ein wenig zu ändern!


Doch damit Ihr nicht auf blauen Dunst irgendetwas entscheiden, hier unsere Geschichte:

Wir beschreiten das Jahr 1901 als erstmalig die Universität im kleinen Dorf Crystal Falls kurz nach der Erbauung, seine Pforten für die zahlreichen Studenten und Studentinnen aus ganzer Welt öffnet. Doch liegt ein Fluch auf dieser Uni, was die neuen Absolventen nicht wissen können, denn bei der Erbauung wurde eine Leiche in deren Mauern gefunden und seither scheint es in dieser Uni zu spuken, denn man munkelt sogar, dass der Geist von Xenia Clarke hinter deren Wände spukt und Ihr Unwesen treibt. Doch wäre dem nicht schaurig genug, wurde selbst das FBI zur Hilfe gezogen, als im Jahr 1981 eine weiterer Mord in der Uni stattgefunden zu haben schien und trotz starker Ermittlungen, kann man nicht herausfinden, wer oder was hinter diesen mysteriösen Morden zu stecken scheint. Viele Jahre tappen die Ermittler im Dunkeln, als wir das Jahr 2010 beschreiten und ein weiteres junges Mädchen seinen Tod in der Schulbibliothek findet. Nun werden die Ermittler noch hellhöriger, denn der Mörder und eher gesagt, die Nachfahren der damaligen Mörder scheinen ein besonderes Schema zu verfolgen, doch ob man jemals heraus findet wird, warum diese Mädchen sterben mussten oder ob gar weitere folgen werden? Das weiß wohl Niemand.

Inzwischen sind jedoch weitere vier Jahre vergangen und trotz der Vorfälle, ist die Uni noch immer hoch angesehen und lockt viele Studenten und Studentinnen aus aller Welt an, doch wäre dies nicht genug, kommt auch ein junger Ermittler des FBI´s an die Uni und was dieser aufdecken wird, sind nicht etwas die Morde, nein ganz im Gegenteil, er wird Geheimnisse ans Licht bringen, die vielleicht Xenia schon wusste und die anderen Mädchen, die ihr junges Leben lassen mussten? Wurden sie vielleicht genau deswegen um ihr Leben gebracht? Waren das die Motive der Mörder? Man weiß es nicht, doch wird der junge Mister Smith nichts auslassen um diese Rätsel zu lösen! Aber wird er dafür mit seinem Leben zahlen müssen oder weitere Studentinnen?

Das wollen auch die jungen Mädchen, die einst Freundinnen des letzten Opfers waren, die Wahrheit ans Licht bringen und werden sie sich vielleicht sogar mit Mister Smith zusammenschließen und ihm helfen der Wahrheit auf die Spur zu kommen oder werden auch sie das Leben verlieren oder können sie sogar das Dorf von Angst und Schrecken befreien?

Du möchtest die Rätsel rund um Crystal Falls und dessen Uni lüften oder gar ein Teil der geheimen Ermittler werden oder das FBI unterstützen? Dann trete ein und werde ein Teil von Crystal Falls.


Aber so findet Ihr ja noch nicht zu uns, daher noch einige wichtige Links, die Euch durch unser Forum führen!

Forum
Antwort
Einwohner

Nun aber genug von uns, jetzt seid Ihr dran! ;)

Liebe Grüße Sophia, Aria und Taira

nach oben springen

#1208

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.08.2014 09:42
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigen

nach oben springen

#1209

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.08.2014 19:23
von Gast
avatar

Hallo liebes Forum wir möchten gerne eine Partnerschaft eingehen. Wir sind ein Vampire Diaries True Blood Forum. Hier ist unsere Storyline


✾ T H E V A M P I R E D I A R I E S ✾
Elena ist noch immer ein Mensch, doch Damon und Stefan sind einfach sicher das Elena in Mystic Falls nicht mehr gut aufgehoben ist, das es für sie dort einfach nicht mehr sicher genug ist. Somit beschließen die Brüder Elena nach Savannah zu bringen, denn sie glauben dort wäre sie erst mal sicher. Allerdings sehr zum Missfallen ihrer Freunde Bonnie, Caroline, Matt, Tyler und Co, die gar nicht verstehen können warum die beiden Elena nach Savannah schicken wollen, wo doch in Mystic Falls genug Leute sind die auf sie aufpassen können, doch die Brüder lassen sich von ihrem Vorhaben nicht abbringen. Sie bringen Elena nach Savannah wo sie ein Haus bekommt welches Damon und Stefan ihr zu Verfügung stellen. Elena ist allerdings hin und her gerissen. Zum einen mag sie es in Savannah, aber zum anderen fehlen ihr ihre Freunde die noch immer in Mystic Falls sind.
Doch leider soll das alles nicht so perfekt sein wie das geplant war, denn eines Abends wird Elena von unbekannten überfallen und so schwer verletzt das sie ins Krankenhaus eingeliefert wird. Sofort werden Damon und Stefan darüber in Kenntnis gesetzt und diese geben wiederrum sofort Elenas Freunden Bescheid was geschehen ist. Bonnie und Caroline zögern nicht lange und reisen sofort nach Savannah. Kurz darauf folgen Matt und Tyler um Elena zu besuchen, doch diese ist noch immer ohne Bewusstsein. Alle machen sich große Sorgen um Elena, doch die Freude ist groß als diese wieder das Bewusstsein erlangt, doch die Freude wird schnell getrübt, denn Elena kann sich an nichts mehr erinnern. Sie erkennt weder Bonnie noch Caroline oder Matt und Tyler. Auch Damon und Stefan sind für sie völlig fremd. Sie hat keine Ahnung wie sie heißt oder was sie gemacht hat. Für alle ein großer Schock das nun sogar ihre besten Freunde für sie wie Fremde sind, doch natürlich lässt sie niemand alleine und alle kümmern sich um sie. Helfen ihr das Elena das Gedächtnis wieder bekommt. Vor allem Damon hilft Elena wo er nur kann und Elena ist diesem unglaublich dankbar dafür das er ihr so hilft. Sie entwickelt Gefühle für Damon, doch dann ist da ja auch immer noch Stefan der natürlich nicht kampflos aufgibt.
Währenddessen versucht der Rest der von den Mikaelsons noch übrig geblieben ist ihr Leben irgendwie wieder auf die Reihe zu bekommen. Klaus ist verschwunden, im Moment weiß niemand wo er ist. Doch er wird den Weg wieder nach Mystic Falls zurück finden, vielleicht ja auch nach Savannah. Doch das werden die Freunde von Elena natürlich zu verhindern wissen. Kol ist tot und komplett vernichtet. Er kehrt nicht mehr zurück. Es bleiben noch Elijah und Rebekah als einzige über und diese suchen natürlich nach Klaus, während versucht Rebekah menschlich zu sein, doch das gelingt ihr alles nicht so wie sie das gerne hätte. Der Vampir in ihr kommt doch immer wieder durch.


✾ T R U E B L O O D ✾
In True Blood hat das Vampir Blut, kurz V, bei Menschen dafür gesorgt das sie Wahnvorstellungen hatten. Diese Ereignisse wurden untersucht und sie sind zu dem Ergebnis gekommen das die Hersteller etwas unter ihre Zutaten gemischt haben. Das Blut hat jemand von Anfang vergiftet und jetzt erfahren Bill, Eric und Sookie davon und gehen dem ganzen nach um heraus zu finden was eigentlich genau passiert ist. Sie machen sich auf in das Herzens Georgias, nach Savannah um nachzuforschen wer diese Verwüstung in der Versorgung verursacht haben kann. Doch wenn sie den Grund gefunden haben wird es so passieren wie sie es beabsichtigt haben?

http://in-my-veins-vampire-crossover.xobor.de

nach oben springen

#1210

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.08.2014 20:12
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1211

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.08.2014 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



St. Vladimir hat seine Tore geöffnet. Dhampire, Moroi, Stirgoi und natürlich auch Menschen finden den Weg in diese Akademie. Und auch wir sind auf der Suche nach Morois, Stirgois, Dhampiren und natürlich auch Menschen. Dafür möchten wir uns nun hiermit bei euch um eine Partnerschaft bewerben.

Ein Kurzer Überblick über unsere Story


Herzlich Willkommen am St. Vladimirs, der etwas besonderen Akademie. Hier werden Dhampire und Moroi unterrichtet. Vormittags sollten alle schlafen. Dhampire, wie auch Moroi. Nicht jeder hält sich natürlich dran. Während Nachts der Unterricht beginnt. Anfangs noch normaler Unterricht. Stinklangweilig für die meisten, während sie in der zweiten Nachthälfte getrennt werden. Wo Dhampire neue Kampftechniken beigebracht bekommen, lernen Moroi den Umgang mit ihrem Fähigkeiten Erde, Feuer, Wasser und Luft. Unter ihnen leben auch Strigoi, die leider keine guten Absichten haben. Strigoi sind böse, sie fühlen nichts.
Seit dem letzten Angriff und dem Tod von Natalie ist Ruhe auf St. Vladimir eingekehrt. Keiner ahnt welch grauen sich nicht weit von ihnen abspielt. So geht der Unterricht an der Akademie ganz normal weiter. Training und neue Techniken werden gelernt. Inzwischen ist schon eine ganze Weile vergangen und alle fühlen sich in Sicherheit. Keiner würde nun mit einem großen Angriff rechnen. Und genau das nutzen die Strigoi für sich.
Sie haben eine riesige Armee zusammen gestellt, größer als alles was man bisher erlebt hat und sie haben ein Ziel! Der Angriff auf St. Vladimir. Genau dann wo sich alle in Sicherheit fühlen greift die riesige Strigoi Armee an. Ein großer Kampf um Leben und Tod beginnt, doch wie sollen die Schüler der Akademie all diese Strigois besiegen? Haben sie eine Chance gegen die mächtige Armee und wird Rose einen Weg finden Dimtiri zu retten?

All das und viel mehr gibt es bei Blood Promise! Dein Interesse ist also geweckt und du hast Zeit und Lust für eine neue Rolle? Dann bist du hier genau richtig. Wähle deinen Wunschcharakter und werde ein Teil von St. Vladimir. Du musst dich dabei natürlich nicht direkt an die Story halten! Wir playen unsere Geschichte hauptsächlich Free, also alles ist möglich! Wir freuen uns auf dich!

Willkommen heißt euch das Team von Blood Promise an der Akademie St. Vladimir

Wir freuen uns von euch zu hören

nach oben springen

#1212

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.08.2014 22:16
von Lucy Cody
nach oben springen

#1213

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.08.2014 22:17
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

..erledigt

nach oben springen

#1214

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.09.2014 13:30
von Open Your Eyes
avatar

HALLO LIEBES FORUM

Wir sind ein Forum das nun seit geraumer Zeit besteht! Nach einer Sommerpause melden wir uns wieder zurück und öffnen unsere Pforten wieder für jeden der Lust hat bei uns mit zu wirken. Wir freuen uns über jeden neuen Member.
Wir haben uns ein wenig bei Euch im Forum um gesehen und sind wirklich an einer Partnerschaft mit Euch interessiert. Es wäre schön, wenn Ihr euch bei uns melden würdet ♥ !

Das Team von Open Your Eyes






" In Boston tobt ein Krieg, von dem die Meisten gar nicht wissen, dass er existiert ..."



Die menschliche Rasse hat ihre eigene Evolution vollbracht: Menschen mit besonderen Fähigkeiten wandeln seit geraumer Zeit unter uns. Woher diese Evolution kommt, weiß kaum einer so genau, auch wenn am Liebsten jeder davon profitieren würde. Was jedoch zu 100% sicher ist, dass nicht jede Fähigkeit eines Mutanten [Menschen mit besonderen Fähigkeiten] so harmlos wirkt, wie man am Anfang zu glauben scheint. Wer diese einsetzt und wie man diese einsetzt, spielt in diesem Fall eine sehr große Rolle.
Kaum gibt es einen Fortschritt in der Evolution, erscheinen auch Menschen, welche von dieser Besitz ergreifen und diese beherrschen wollen. Sie wollen nicht nur eine kleine Ecke des Kuchens, sondern direkt den Ganzen ohne darüber nachzudenken, was sie mit ihrem Handeln auslösen könnten.

Als die Regierung von den Mutanten erfuhr, gründeten sie eine FBM - Behörde, welche sich um das 'Problem' kümmern sollten, ohne zu erahnen, was ihre folgenden Taten für Schwierigkeiten mit sich bringen. Doch was den Politikern ganz klar war - von Anfang an - dass zuviel Macht für einen einzelnen Menschen nicht gut wäre und es könnte mehr ruinieren, als es verbessern könnte in ihrem System der Korruption und Kaltblütigkeit.



Die Behörde hat von nun an den Auftrag die Mutanten hinter Schloss und Riegel zu bringen und erlangen dafür Unterstützung von den Jägern, welche die Mutanten aufspüren und in die Behörde bringen, damit diese weggesperrt werden konnten. Viele Mutanten wissen nichts von den Jägern und daher können sie auch nicht wissen, dass diese speziell für diese ausgebildet wurden um wenn es nötig ist, sie auch ausschalten zu können.

Wenn jedoch die Mutanten in den Fängen der Behörde sind, haben diese kaum eine Chance aus dieser auszubrechen, da die Kräfte in speziellen Räumen abgeschirmt werden und der Mutant somit nicht die Möglichkeit hat diese einzusetzen. Sie setzen die Mutanten unter Drogen und versuchen mit Hilfe von verschiedenen Experimenten die Kräfte zu erforschen oder diese dazu zubringen, dass sie auf ihrer Seite stehen und für sie arbeiten. Dass es sich dabei auch um Menschen handelt, die festgehalten werden, interessiert niemanden, denn für die Regierung sind sie lediglich ein Mittel zum Zweck... um eine für sie bessere Welt zu erschaffen.

Was die Öffentlichkeit betrifft, weiß kaum einer, dass diese Behörde existiert oder gar das es Mutanten gibt. Wer auch nur ansatzweise an den Fersen der FBM dran ist, hat nicht sehr große Überlebenschancen.

Der Krieg zwischen Mensch und Mutant hat begonnen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese über die ganze Welt ausbricht und selbst die unschuldigsten Menschen darunter zu Schaden kommen.

Open Your Eyes




Avatarliste | Regeln | Fragen? | Most Wanted

nach oben springen

#1215

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.09.2014 13:30
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

----erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33902 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
John -Tehrror- Matthew, Lassiter, Lesser_17, Suna, Wrath


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de