Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1291

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.11.2014 18:51
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1292

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2014 13:42
von serenity
avatar

Sailor Moon-Return of Nemesis
>The Light will be ever shining>

3 Jahre sind nun schon vergangen, nach der entscheidenen Schlacht gegen Sailor Galaxia und dem Chaos. Sailor Moon die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit hatte es geschafft das Chaos ein für alle mal zu besiegen . Aber war es das wirklich?
Die Sailor Kriegerinnen hatten inzwischen alle ihr eigenes Leben, und lebten glücklich, ohne Krieg, sie waren zufrieden endlich den Frieden auf Erden zu haben. Jeder von Ihnen ging seinen Job oder seinem Studium nach.
Doch niemand wusste das in den Weiten des All, eine alte Bedrohung darauf vorbereitete, Rache an den Kriegerinnen zu nehmen, die Menschen auf Erden waren also in Gefahr.

Im 30.Jahrhundert

Neo Queen Serenity und King Endymion saßen auf ihrem Thron, sie waren schwach, sehr schwach, um Ihnen herum  tobte ein Krieg, Lichter blitzten auf, es war alles wie damals, und nun wiederholte sich alles. Der Silberkristall der Zukunft war in Ihren Händen, und somit raubten sie den Menschen ihre Lebenskraft. Serenity wusste das nun die Zeit gekommen war, das ihre Tochter nun ihre einzige Hoffnung war.
Small Lady Serenity wurde auserkoren um in das 20.Jahrhunderts zu reisen, und die Sailor Kriegerinnen zu finden, doch das war nicht alles.
Neo Queen Serenity gab ihrer Tochter 4 Ringe, die Ringe der 4 Elemente. Mit diesen sollte sie die 4 Kriegerinnen der neuen Generation finden. So schickte Neo Queen Serenity auch das Sailor Quartett , die Small Lady untergeben waren, mit in die Vergangenheit .
Im 20.Jahrhundert, ahnte niemand, etwas von der neuen Bedrohung, doch schon bald sollte sich das Böse zeigen und ausbreiten, werden die Kriegerin diesen Kampf bestreiten?
Wird Usagi wieder zu Sailor Moon werden, und die Welt beschützen? Und wer werden die neuen Kriegerinnen der 4 Elemente werden?
Wird wieder Frieden auf Erden herrschen?
Taucht ein, in diesem packendem Kampf zwischen Gut und Böse !

http://return-of-nemesis.forumieren.com/

nach oben springen

#1293

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2014 14:02
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1294

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2014 23:17
von Jace Wayland
avatar




Wir sind die Lord of the Night.
Wir sind ein FSK 17 Forum und angelegt an The Mortal Instrument (Chroniken der Unterwelt )
Wir sind aber ein Freeplay und nehmen vielseitige Charas auf:) z.b Hexen, Dämonen, Vampire, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien lauf :)

Schreibstil
Wir schreiben mehr als 10 Zeilen im Romanstil.

Storyline

Wir spielen frei und nicht nach den Büchern oder dem Film.Klar übernehmen wir einige Passagen aus den Büchern oder dem Film aber wir sind eine kreative Playgemeintschaft.

Unser Link

Lord of the Night




LG
Das Team der Lord of the Night

nach oben springen

#1295

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2014 23:26
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1296

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.11.2014 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Admin Team, wir sind ein Forum was auf Percy Jackson basiert. Wir möchten gerne eine Partnerschaft eingehen. Hierzu erzählen wir euch etwas über uns.

Geschichten von Göttern werden ja oft erzählt. Ob nur so oder in der Schule im Geschichtsunterricht, wo man vielleicht gerne mal einschläft. Hades, Zeus, Poseidon ... all dies sind große Namen, jeder kennt sie. Aber nicht jeder weiß das diese Götter real sind. Und noch wenigere wissen, dass diese Götter sterbliche Nachkommen haben, entstanden aus der Verbindung eines Gottes und eines Menschen. Dabei haben viele von ihnen die Welt gerettet oder sind bedeutende Persönlichkeiten in der Gesellschaft. Sie leben unerkannt unter uns, ihr könntet euch nun umsehen und die Leute um euch herum beobachten, vielleicht ist einer von ihnen ja ein Nachkomme der großen griechischen Gottheiten? Genau diese Kinder, auch Halbgötter genannt, schweben in größter Gefahr. Denn selbst nach über tausend Jahren gibt es immer noch Wesen, die den Göttern und somit auch ihnen schaden wollen, sodass sie ganz schnell mal eine Horde Monster an den Fersen kleben haben. Um sie zu schützen, existieren diverse Camps, getarnt als normale Sommercamps, in denen die Jugendlichen lernen zu kämpfen und sich zu verteidigen, um später alleine in der ,,Außenwelt" überleben zu können. In Amerika ist dies das sogenannte Camp Halfblood, und genau hier beginnt auch unsere Geschichte, inmitten den Hallbgöttern, Zentauren und Satyrn, sowie die Jägerinnen der Artemis, die sich entschieden haben außerhalb des Camps für Ordnung zu sorgen und freiwillig gegen die Monster zu kämpfen die ihre "Artgenossen" bedrohen, eine ehrenvolle, allerdings auch gefährliche Aufgabe. Gehörst du auch zu uns? Dann komm und werde ein Teil einer außergewöhlichen mystischen Welt ...


Bestätigung & Ablehnung | Regeln |

Wir hoffen auf einen positiven Bescheid.

LG von Lydia, Feliciana, Annabeth und Talisha
das Admin Team von
Camp Half-Blood

nach oben springen

#1297

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.11.2014 15:44
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1298

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.11.2014 13:16
von Noble Secrets
avatar



Hallo liebes Forum. Wir sind auf euch aufmerksam geworden und wollen hiermit eine Partnerschaft mit euch eingehen.

_______________________________________

Herzlich Willkommen in London

Willkommen bei uns in London. Wir sind ein Freeplay Forum, welches ein College mit eingebaut hat.
London ist die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs und des Landesteils England. Die Stadt liegt an der Themse in Südostengland auf der Insel Großbritannien. Das heutige Verwaltungsgebiet mit den insgesamt 33 Stadtbezirken entstand am 1. April 1965 mit der Gründung von Greater London (Groß-London). Dort lebten 2012 laut Schätzung 8.308.369 Menschen, davon 3.284.967 in den 13 Stadtbezirken von Inner London. London ist damit die bevölkerungsreichste Stadt der Europäischen Union, sowie mit etwa 13,6 Millionen Menschen in der London Metropolitan Area vor Paris und Madrid die größte Metropolregion der EU.




Werdet ein Teil und betretet das College als Student, lebe dein Leben als Dealer, Agent oder normale Mitbürger, oder sei ein Lehrer des College. Natürlich könnt ihr auch Jobtätig sein.
Wir sind eine kleine, feine Familie, die sich auf euch freut! (h)



Forum | Storyline | Bewerbung für ein Charakter | Bestätigung/Ablehnung |

nach oben springen

#1299

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.11.2014 13:20
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1300

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.11.2014 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,
wir sind Jensen Ackles und Nina Dobrev. Wo wir her kommen kann man sich ja fast denken. Genau wir stammen aus dem schönen glamourösen Hollywood. Eine Welt wo alles glitzert und schön ist. Aber die Welt der Stars und Sternchen hat auch ihre Schattenseiten. Der Ruhm ist nicht immer etwas positives und wir haben bei uns natürlich nicht alleine nur Stars. Wir haben auch sehr viel Real Life Einflüsse mit drinnen. Das bedeutet das natürlich auch Fans oder Bürgerliche möglich sind die gerade erst aufstreben zu einem neuen Star oder einfach nur ihrer Arbeit nachgehen.

Aufgepasst auf die Fotografen die überall lauern und sich dabei nicht immer an die Wahrheit halten was man so sieht. Erlebt also die Welt von Hollywood mit allen Höhen und Tiefen. Sei ein Star, Fan, Bürgerlicher, Kind oder auch gern jemand der Presse um die Stars etwas auszuquetschen. Schließlich soll es auch in Hollywood nicht langweilig werden.

Unser Anliegen? Wir möchten gern eine Partnerschaft mit euch eingehen und bewerben uns nun hiermit offiziell dafür. Wir würden uns freuen von euch zu hören.




Dein Eintritt in die Welt von Hollywood

Viele liebe Grüße aus Los Angeles senden euch Nina und Jensen

nach oben springen

#1301

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.11.2014 15:22
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

..---erledigt

nach oben springen

#1302

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.11.2014 21:45
von Damaged by Revenge
avatar



Wir sind ein Freeplay Rollenspiel was auf den Geschichten von The Vampire Diaries und The Originals basiert. Es wird sich bei uns nur an die Eckdaten der Serien gehalten, alles andere wird bei uns im Freestyle geplayed. Jeder ist bei uns Willkommen.

Charaktere und Schreibstil
Die Charaktereigenschaften von den Seriencharakteren sollten bei uns beibehalten werden, das heißt Klaus wird nicht auf einmal lieb oder Jeremy wird zu einer bösen Person. Playt die Person bitte wie sie auch in der Serie ist und werdet nicht auf einmal komplett anders. Das sich der Charakter im Laufe der Zeit etwas verändert ist uns bewusst, nur möchten wir nicht das sie völlig anders werden. Bei den Freecharakteren könnt ihr es gestalten wie ihr es gerne hättet.
Beim Schreibstil achtet bitte darauf das ihr nicht nur 5 Zeilen postet. Nicht jeder Post muss ein langer Roman sein, aber wir legen hier viel Wert auf kreative und qualitative Post,deshalb schreiben wir hier alle im Romanstil. Es wäre schön wenn ihr den Stil beherrschen würdet. In welcher Form ihr den Post schreibt bleibt euch selbst überlassen, nur wechselt die Form nicht alle 2 Sätze, das führt zur Verwirrung. Ohne einem Probepost oder Probeplay wird bei uns keiner Freigeschaltet, immerhin möchten wir gerne sehen ob ihr vom Schreibstil zu uns passt.

Unsere Wesen
Ein Wissen über unser Wesen wäre toll, ist aber kein muss. Solltet ihr dennoch Fragen haben, helfen wir euch gerne. Gerne nehmen wir auch andere Wesen auf. :)

Partnerschaft
Solltet ihr Interesse an eine Partnerschaft mit uns haben, meldet euch doch bitte bei uns. Wir werden euch dann verlinken. :) Auf eine Gute Partnerschaft. (h)

Hier unser Link zu unserem Forum >>>>> Damaged By Revenge
Liebe Grüße

Das Team von Damaged By Revenge

nach oben springen

#1303

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.11.2014 21:50
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt..

nach oben springen

#1304

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.12.2014 17:16
von Diamonds
avatar

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben!
Wir sind ein relativ neues Reallife-Forum und möchten hiermit um eine Partnerschaft mit euch anfragen.




Willkommen am Strand von Palm Beach in Florida!



Lebe, arbeite und verbringe deine Zeit am Strand des sonnigsten Bundesstaates von Amerika und tu genau das, was auch immer dir im Sinn steht. Hier, an einem Ort, welcher immer wieder von zahlreichen Touristen besucht wird, die ihren Sommer hier verbringen, lebst du bereits dein ganzes Leben lang. Oder bist du erst hier her gezogen? Dir sind keinerlei Grenzen gesetzt! Verliebe dich, verbringe Zeit mit deinen Freunden und besuche die Universität genau wie du es möchtest.



Doch achte immer darauf, dass nicht nur friedliche Menschen in dieser Stadt leben. Denn auch Raufbolde und Unruhestifter haben sich hier niedergelassen um die Stadt in Atem zu halten. Gerade dann, wenn alles ruhig scheint und du glaubst, du hast nichts zu befürchten, tauchen sie auf und sorgen für das nächste Chaos. Ein Raubüberfall vielleicht? Oder doch nur eine wild gewordene Strandparty? Wer weiß...




Forum | Beantwortung | Charakterbewerbung

nach oben springen

#1305

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.12.2014 17:50
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

---erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de