Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1261

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2014 20:43
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1262

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.11.2014 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Foren Team,

wir sind ein Fantasy - Freeplay Forum welches gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen möchte.
Damit Ihr Euch auch ein Bild von uns machen könnt, wollen wir uns nun kurz vorstellen ....






Vereinigtes Königreich im 10. Jahrhundert - das Geburtsjahr vieler großer bedeutsamer Namen . . . .

Am 1. Januar 901 wurde Mary Williams geboren. Tochter einer einfachen Magd und eines Bauers. Sie wuchs trotz Armut wohlbehütet und sehr geliebt in einem kleinen Dorf, ziemlich abseits der großen Stadt London, auf.
Etwa zur selben Zeit nur etwas weiter entfernt, wurde der Sohn eines sehr guten und erfolgreichen Heilers, geboren. Gabriel Heaven nannte man den kleinen Knaben.
Dank des Rufes und Könnens seines Vaters erhielt der kleine Gabriel nur das Beste. So wuchs er unter einem Privatlehrer, in einem sehr reichem Hause auf. Seine Eltern wollten nur das Beste für ihren einzigen Sohn. Denn eigentlich konnte die Mutter keine Kinder bekommen, wie durch ein Wunder gebar sie Gabriel. Schon früh wussten seine Eltern, dass er für etwas Höheres berufen war. Denn was niemand wusste, sein Eltern waren Hexenmeister.
Gabriels Mutter hatte die Vision eines Jungen welcher sich gegen das Böse stellt. An seiner Seite eine starke Jungfrau.

Die Jahre vergingen und Gabriel wuchs zu einem prachtvollen jungen Mann heran. Insgeheim praktizierten er und seine Eltern gute Magie. Mit all ihrer Macht und Kraft versuchten Gabriel's Eltern ihn auf die große Schlacht vorzubereiten.

Im Alter von 20 Jahren wanderte Gabriel durch die Landschaft um sein Wissen und Können auszubauen und weiter zugeben. So lernte er in einem kleinen Dorf Mary kennen. Sofort verliebte sich der junge Gabriel in die bildhübsche Mary. Auch sie fühlte sich gleich zu ihm hingezogen. Doch war diese Partnerschaft damals verboten. Denn Mary war bereits an einen Mann versprochen, Samael, ein wohlhabender Junge aus ihrem Dorf. Keiner außer Gabriel wusste, dass es sich bei Samael um Luzifer, den gefallenen Engel, handelte. Dieser wollte Mary für sich und seine Zwecke nutzen. Denn was Mary ebenfalls nicht wusste, sie ist der Schlüssel für alles. Sie kann der Sturz in die Tiefe sein oder aber für das Gegenteil sorgen. Denn Mary ist die Jungfrau, welche Gabriel's Mutter an seiner Seite gesehen hat.
Nun da sie zwischen zwei Männern stand, welche sie Beide wollten, musste sich Mary für eine Seite entscheiden. Ein großer Kampf mit vielen Opfern wurde entfacht. Viel Schmerz und Leid wurde auf dem Rücken der Menschheit ausgetragen. Mary, welche immer dachte es gäbe kein Gut und Böse, musste sich zwischen jene beide Seiten entscheiden. Wie ihre Mutter immer sagte, entschied Mary nach ihrem Herzen, welches schon von der ersten Sekunde an für Gabriel schlug.
So erfuhr Mary Williams, dass sie nicht, wie sie immer gedacht hatte, einfach nur ein Mensch, sondern eine mächtige Hexe war. Gemeinsam mit Gabriel bezwang sie Luzifer und verbannte ihn in die Unterwelt.

Gabriel und Mary wurden ein Paar und heirateten. Sie zogen gemeinsam durch die Länder um Gutes zu vollbringen. Nach vielen Jahren kehrten sie in Mary's Geburtsdorf zurück und ließen sich dort nieder. Jenes Dorf nannten sie Heaven. Und genau dieses existiert auch heute noch.

Heaven im 21. Jahrhundert . . . .

Heute ist Heaven ein kleines Städtchen mit einer mittelgroßen Einwohnerzahl. Viele spirituelle Pilger und Geschichtslehrer kommen jährlich am 24. Juni nach Heaven um am Fest der Erinnerung teilzunehmen. Ein Fest bei welchem an Mary und Gabriel gedacht wird und sie ihnen danken.

Doch dies ist nicht der einzigste Grund, weshalb der Ort Heaven so besonders ist.
Zwischen Altstadt und Wald steht ein großes altes Herrenhaus, einst Wohnsitz von Gabriel und Mary, welches von einer Gruppe junger Leute bewohnt wird. Es wird viel im Städtchen gesprochen. Einige Bewohner sagen das dort immer noch die Geister oder Seelen von Mary und Gabriel leben, andere wiederum sagen das dort Nachkommen der Familie Heaven leben. Andere aber sagen, dass das Herrenhaus ein Internat für verhaltensauffällige Jugendliche ist.

Was jedoch stimmt wissen nur die Bewohner des Hauses . . . .


Was ist Heaven - was hat es mit dem Herrenhaus auf sich ?!

Hier in Heaven, besser gesagt im oben genannten mysteriösen Herrenhaus, werden Hexen/er zu Krieger/innen ausgebildet. Menschen mit magischen Wurzeln werden im Alter von 16 Jahren berufen um Schüler der Akademie zu werden.
Die Schüler/innen und Krieger/innen leben im Herrenhaus gemeinsam. Sie erlernen dort wie sie mit ihrer Gabe umzugehen haben und wie sie diese weise nutzen können. Außerdem findet dort die Ausbildung zum Krieger statt.
Die Ausbildung zu vollwertigen Hexe dauert vier Jahre. Danach darf man entscheiden ob man wieder in sein "altes Leben" zurückkehrt oder als Krieger/in in die Schlacht gegen das Böse zieht.


Luzifer und seine Unterwelt . . . .

Auch König Luzifer war in den vergangenen Jahren dabei sich eine Herrschaft zu erbauen. In seinem Schloss bildet er Dämonen und Schatten aus um auf Hexenjagd zu gehen. Er selbst lebt wie Gabriel und Mary nicht mehr. Ein Nachkomme leitet auch hier das Erbe.


Wähle eine Seite und kämpfe für diese . . . . Wird am Ende wirklich eine Seite als Gewinner hervor treten oder wird so das Gleichgewicht gebrochen?! Denn kann wirklich nur eine Seite überleben? Finde es bei uns heraus . . .




Wir hoffen das wir Euch mit unserer Idee überzeugen konnten und demnächst eine positive Antwort erhalten.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen.

Catherine McDougal und Joyce Violette McGarrett von Mystical Way Of Life

Wichtige Links:

Zusage für eine Partnerschaft

Absage für eine Partnerschaft

Gästebuch für unsere Partner

nach oben springen

#1263

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.11.2014 13:35
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1264

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2014 23:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo und einen wunderschönen Tag liebes Forum [(h)]
Wir das Team von If Darkness Returns würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Damit ihr einen kleinen Eindruck von uns bekommt stellen wir uns einfach kurz vor und hoffen dabei eurer Interesse zu wecken.

Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum welches ab der neuesten Folge 6x05 spielt. Wir werden jetzt auch nicht damit kommen das wir anders als die meisten VD Foren sind. Doch was bei uns zählt ist die hohe Kreativität und Eigeninitiative. Wir halten daran fest die Charaktere so zu spielen wie sie auch in der Serie rüberkommen. Es gibt genug Freeforum sodass wir entschieden haben nach der Story zu playen.


______________________________________________

Now :

2 Monate mit vielen Tiefpunkten lag nun hinter den Freunden. Jeder versuchte auf seine eigene Art mit dem Tod von Bonnie und Damon klarzukommen. Teilweise trennten sich hier die Wege!

» Unsere Story setzt hier ab 6x05 an.

Stefan hatte in seiner Wut, Elena gebeichtet das sie von Alaric manipuliert wurde, um Damon zu vergessen. Der Schock saß tief für die Brünette. Da sie nicht fassen konnte einmal mit Stefans Bruder, welcher ein Monster war, eine Beziehung zu haben. Durch Ric hatte sie die Beweise bekommen entschied sich aber weiterhin dafür alles zu belassen so wie es war. In ihr Leben sollte langsam wieder Normalität einkehren, was ihr auch mit Liam, ihrem Mitschüler gelang. Die Beiden bandelten etwas an und es kam zum zweiten Kuss, welcher diesmal von ihr aus kam.

Stefan musste nun damit klarkommen, dass seine Exfreundin Ivy von Enzo nicht nur getötet wurde sondern auch von ihm in einen Vampir verwandelt wurde. Überfordert mit ihr, bat er Alaric und Caroline um Hilfe. Alaric serviert ihn jedoch mit einer Ansage ab, während Caroline sich entschloß Ivy zu helfen. Allerdings war die Beziehung zwischen den Beiden noch immer strange. Caroline wurde es zu viel und schickte Stefan wieder weg.

Tyler hatte durch einen Unfall fast einen Menschen getötet und das Werwolfgen in sich ausgelöst - allerdings hatte er nicht damit gerechnet das er von Jemanden gerettet wurde. Diese Person war niemand anderes als Liv Parker. Es war nicht zu übersehen das die blonde Hexe dies tat weil sie etwas für Tyler übrig hatte, doch kämpfte sie mit Schuldgefühlen, Jemanden umgebracht zu haben. Durch dieses Erlebnis kamen sich die Beiden wieder näher.

Bonnie und Damon waren ihrem Ziel endlich näher - als Bonnie herausfand das Kai eigentlich nutzlos war entschloß sie sich ihn auszuschalten, was ihr auch gelang. Bonnie hatte endlich verstanden, dass sie der Schlüssel war um zurückzukommen. Gerade als sie es fast geschafft hatte wurde sie von Kai abgehalten. Es kam zu einem kleinen Blutbad. Wodurch Bonnie stark verletzt wurde von Kai - wie auch Damon. Nur einer der Beiden sollte es zurück schaffen. Die Hexe opferte sich wieder für ihre Freunde. Sie aktivierte den Zauber und brachte somit Damon zurück unter seine Freunde.

Beendet wurde diese Folge mit der unglaublich emotionalen Umarmung der beiden Salvatores - die sich endlich wieder hatten.


Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und euch als Partner begrüßen zu dürfen. [(h)]
LG das Team von If Darkness Returns


nach oben springen

#1265

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2014 23:26
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1266

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2014 16:19
von Miami Nights
avatar






Hallo Liebes Forum Team,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir sind ein wieder eröffnetes Real Life RPG
und spielen am schönen Strand von Miami.

Dabei geht es nicht nur darum in Miami zu leben,
wir nehmen uns die großen Märchen als Vorbilder
und nehmen sie auf in die neue Zeit.

Denn jede Geschichte kann zu einem persönlichen
Märchen werden.

Liebe Grüße

Das MN-Team ♥




Wichtige Links

Unsere Story || Avatare & Charakter || Ablehnung & Zusage

nach oben springen

#1267

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2014 16:43
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1268

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.11.2014 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend liebes Forum,
Wir sind ein neues The Vampire Diaries RPG welches eine neue und eigene Geschichte schreiben möchte. Wir haben einige Punkte an denen ihr euch orientieren könnt, der Rest ist frei und liegt in eurer Hand!

Und hiermit möchten wir uns nun bei euch um eine Partnerschaft bewerben!


Hier noch ein paar Eckdaten zu uns:
-> Wir sind ein TVD Forum, was sich aber nicht an die Story der Serie hält. Daher sehr viele Freemöglichkeiten
-> Unser Forum ist FSK 18 Jahre
-> Die Storyline befindet sich derzeit im Umbau
-> Wir sind ein motiviertes Team
-> Hier playen wir nach dem Prinzip der Ortstrennung
-> Gern gesehen sind auch Freecharakter oder bereits verstorbene Charaktere




Das Team von Painful Dreams

nach oben springen

#1269

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.11.2014 14:13
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1270

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2014 15:57
von Vishous • 1.036 Beiträge | 15942 Punkte

So ich weiß ich habe darüber noch nichts verloren aber seit kurzen bin ich Co eines BD Forums.
Es ist nun groß genug um Anfragen zu Starten.

Wäre toll.

Also sei lieb und sag ja Zchen. xd

http://dangerouslove.forumieren.com/forum

nach oben springen

#1271

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2014 16:07
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

ausnahmsweise V

nach oben springen

#1272

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2014 17:16
von California Bay
avatar

Partnerschaftsanfrage

Wir möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben und hoffen auf eine positive Antwort von euch.






..Mehr über Chamber Hills - Der Stadt mit zwei Gesichtern

Auf den ersten Blick ist Chamber Hills ein Ort wie jeder andere in den USA. Eine kleine Stadt direkt an der Westküste, im Bundesstaat Kalifornien. Etwa zweitausend Einwohner sind in dem kleinen Städtchen sesshaft, man kennt sich somit in der Nachbarschaft und hilft sich wo man kann. Die meisten Familien leben schon seit Generationen hier und haben sich in der Stadt einen Namen gemacht.
Allen voran die drei Gründerfamilien, welche schon seit vielen Generationen in Chamber Hills leben. Sie tragen einen wesentlichen Anteil am stetigen Wachstum der Stadt und ohne sie wäre Chamber Hills nicht die Stadt die sie heute ist.


Doch nicht jede Familie in dem kleinen Städtchen ist wohlhabend und wohnt in schönen Häusern mit dem neuesten Schnickschnack. Symbolisch, von der 'Vorzeigestadt', abgetrennt durch stillgelegte Eisenbahnschienen, stehen kleinere Bungalows fast Wand an Wand, sodass du deinem Nachbarn praktisch auf den Teller schauen kannst. Geld ist eher Mangelware. Woran es allerdings nicht mangelt sind Gewalt, Drogen und Skandale - zumindest auf den Straßen. Denn die Familien führen ein halbwegs normales Leben, auch wenn sie um ihre Existenz kämpfen. Familie ist alles für diese Menschen! Denn nur wer eine starke Familie hat kann sich hier behaupten. Die Mitgliedschaft in der ansässigen Gang verspricht die größte Sicherheit, denn wenn einer aus der Familie dort Mitglied ist, dann wird die ganze Familie von der Gang beschützt. Außerdem ist die Gang eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen, zum Beispiel mit Drogen- oder Waffenhandel. Doch nicht für jeden ist das Leben als Gangmitglied etwas und es wird auch nicht jeder aufgenommen!


Kleine Bungalows stehen fast Wand an Wand, sodass du deinem Nachbarn praktisch auf den Teller schauen kannst. Geld ist in diesem Teil der Stadt Mangelware. Woran es allerdings nicht mangelt sind Gewalt, Drogen und Skandale - zumindest auf den Straßen. Denn die Familien führen ein halbwegs normales Leben, auch wenn sie um ihre Existenz kämpfen. Familie ist alles für die Menschen auf der Southside! Denn nur wer eine starke Familie hat kann sich hier behaupten. Eifersüchtig auf die Northsider sind sie nicht, jedenfalls würden sie das nie zugeben...


Trotz der großen Unterschiede in der kleinen Stadt herrscht ein weitgehend harmonisches Miteinander. Doch schon bald wird es Unruhe zwischen den Gründerfamilien geben, denn eine weitere Familie mit sehr, sehr viel Geld hat vor, sich in die Stadt 'einzukaufen', indem sie eigene Unternehmen, Hotels und weitere Etablissements erbauen. Schade nur, dass auf den dafür vorgesehenen Grundstücken schon Häuser stehen - überwiegend kleine Bungalows - und man die Besitzer nicht so leicht von einem Verkauf überzeugen kann...





Chamber Hills
Avatarliste | Bestätigung & Ablehnung | Mitglieder-Gesuche





nach oben springen

#1273

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2014 17:21
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1274

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.11.2014 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir spielen bei Vampire Diaries ab Staffel 4..

Elena und Matt hatten einen schlimmen Autounfall auf der Wickery Bridge, wo Elena ums Leben kam und mir Vampirblut in ihrem Kreislauf starb. Sie erwachte als Vampir, welcher sich nur schwer an ihr jetziges Leben gewöhnen kann. Außerdem steht da immer noch die Frage im Raum: Damon oder Stefan? Denn sie hatte sich zwar für Stefan entschieden, doch jetzt wo sie ein Vampir ist, ist wieder alles anders. Außerdem streiten sich Damon und Stefan darüber was die beste Ernährungsweise für Elena sei.

Caroline und Tyler sind in Mystic Falls geblieben, auch wenn sie gefährlich leben.
Doch wer ist die Brünette Wolf-Freundin von Tyler? Hayley? Hat sie etwas zu verbergen? Und als wäre das noch nicht genug, ist da noch Klaus, der auch um Caroline zu buhlen scheint.

Matt plagt sich derweil mit den Schuldgefühlen, dass er für Elena's Verwandlung verantwortlich ist. Dies bekommt er von Damon auch immer wieder zu spüren.

Rebekah bemerkt wie alleine sie ist und freundet sich mit April Young an, der Tochter von Pastor Young die nach seinem Tod wieder in Mystic Falls aufgetaucht ist.

Dann gibt es da noch den neuen Vampirjäger in der Stadt der alles versucht, um alle Vampire endlich zu vernichten.



http://immortal-souls.xobor.de/

nach oben springen

#1275

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.11.2014 19:33
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Kaspian, Dakota, MaryA, Rhage, Lassiter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 26 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de