Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1306

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.12.2014 21:58
von Holly Springs
avatar



Hallo ihr Lieben,

wir sind ein frischen Free-Play-Forum welches sich in einer kleinen Hafenstadt an der Ostküste der USA gemütlich gemacht hat - dem überschaulichen:

Holly Springs. North Carolina.
Mitten drin an der Ostküste der Vereinigten Staaten liegt die kleine und übersichtliche Hafenstadt Holly Springs. Nicht hunderttausende Menschen zählen zu den Einwohnern und sicher kann sie auch nicht mit einer Metropole wie New York, Las Vegas oder L.A. mithalten, aber die kleine Stadt am Atlantischen Ozean hat seinen ganz eignen Charme und Flair und ganz viel eigenes an 'Persönlichkeit' zu bieten.

Alles für den täglichen Bedarf ist vorhanden, vieles was in Großstädten vor zu finden ist gibt es hier in einer kleineren Ausgabe - es ist durchweg einfach eine gemütliche Stadt zum leben. Ein Park. Der Hafen. Der Strand. Geschäfte für jedermann und sogar ein kleines Einkaufscenter. Restaurants. Bar's. Freizeitaktivitäten. Du allein entscheidest wie du leben willst!
Ob du nun also schon zu den ansässigen Einwohnern gehörst und hier geboren bist, oder aber als Neuzugang in die Kleinstadt ziehst, für jeden - egal ob arm oder reich, jung oder alt - gibt es hier den passenden Platz.
Neben den unzähligen Fischerbooten mit denen viele Familien hier ihren Lebensunterhalt finanzieren sammeln sich nämlich mittlerweile auch immer mehr Luxusyachten. Der Hafen musste bereits umgebaut werden um den Ansturm der Zuwanderer gerecht zu werden.
Wie das auf Dauer allerdings die eingefleischten Bewohner der Küstenstadt sehen? Das bleibt noch abzuwarten.

Ob es nun neben all dem 'schönen' nun auch noch etwas negatives gibt? Mit Sicherheit.
Jeder von uns, egal ob arm oder reich, Einzelgänger oder Teamplayer, weiß oder schwarz, jung oder alt, kerngesund oder sterbenskrank, Nachtmensch oder Frühaufsteher - jeder von uns hat auch seine ganz eigenen Geheimnisse, seine eigne Story und das Erlebte im Leben was einem zu dem Menschen macht der man ist.

Wer bist du nun also? Wer willst du sein?
Entscheide selber und werde ein Teil von 'The American Dream' - werde ein friedlicher Zeitgenosse oder der Rebell der aus der beschaulichen Stadt ausbrechen will - deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und genau damit wollten wir euch nun um eine Partnerschaft bitten!
Seht euch einfach mal etwas bei uns um, lest euch alles in Ruhe durch und habt ihr euch entschieden, teilt uns euer Urteil einfach in unserem 'Partnerschaftsbereich' mit.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Herzlichste Grüße, das Team aus
'Holly Springs'

nach oben springen

#1307

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.12.2014 22:02
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

--- erledigt

nach oben springen

#1308

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.12.2014 22:53
von The Last Age - Team
avatar

Hallo liebes Forum!
Wir sind ein neues Endzeit RPG-Forum und würden uns hiermit gern auf eine Partnerschaft mit eurem Forum bewerben.
Wir haben euch zufällig entdeckt und fanden euer Forum recht ansprechend.
Auf eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße euer Team aus The Last Age








FSK 16 I Endzeit Free-RPG


Nach dem 3. Weltkrieg, der den Untergang der einzelnen Nationen und Staaten gefordert und die Menschheit kurz vor die Ausrottung geführt hatte, bildeten sich sehr schnell zwei Fraktionen, die Nova-Prussiae und Der Orden des schwarzen Drachen. Beiden Gruppen wollten auf dem Land was ehemals Deutschland war Fußfassen, was unweigerlich immer wieder zu Konflikten führte, da keine der beiden Gruppen auch nur einen Millimeter `IHRES´ Gebiets an den anderen freiwillig abtrat.
Nach gescheiterten Verhandlungen, die eigentlich eine friedliche Lösung bringen sollte, begannen die Nova Prussiae und der Orden des schwarzen Drachen einen erbitterten Krieg.

Das sich dabei auch eine Gruppe von Rebellen `Die Fireflies` in Hamburg gründete um sich dort ein neues Leben aufzubauen merkten die beiden Gruppen nicht.

Die Nova Prussiae beanspruchte Köln, den südwestliche Teil von NRW, den Südosten Holland´s und Ost-Belgien. Der Orden des schwarzen Drachen dagegen beanspruchte das Gebiet von Brandenburg an der Havel über Berlin bis hin nach Frankfurt an der Oder.
Von ihren Hauptsitzen Köln und Berlin befehligten sie ihre Truppen in dem Krieg, welcher auf dem ganzen Gebiet wütete, das zwischen den Reichen lag.

Nach vielen verlustreichen Kämpfen schlossen die Nova Prussiae und der Orden des schwarzen Drachen einen Waffenstillstand, welcher schon einige Monate andauerte... doch wie lange würde dieser trügerische Frieden noch halten? Würden die kleineren Auseinandersetzungen wieder in einem größeren Konflikt enden? In wie Weit werden sich die beiden Fraktionen wieder aufrüsten können, ehe die Gegenseite wieder einen Angriff starten und somit den Waffenstillstand brechen würde oder würden sie sich noch eine Weile von den Verletzungen und den Herben Rückschlägen erholen können?







Werden die Rebellen am Ende doch eingreifen müssen?
Wie wird es weitergehen? Wer wird gewinnen? Oder werden sie sich ewig bekriegen?
Findet es heraus und lebt mit uns im letzten Zeitalter!

Kommt und werdet ein Teil von
The Last Age!

www.the-last-age.xobor.de




Wichtige Links:

Bestätigung/Ablehnung/AnfragenI Storyline I Regeln I Gesuche I Listen I Bewerbung

nach oben springen

#1309

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.12.2014 22:55
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1310

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.12.2014 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Foren-Team, :)
gerne möchten wir mit Euch eine Partnerschaft eingehen.
Über eine Rückmeldung, würden wir uns sehr freuen.

Lg Chiara & Celestina vom Italian Desires <3




Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
Im dunklen Laub die Gold-Orangen glühn,
Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht,
Kennst du es wohl? Dahin! Dahin
Möcht ich mit dir, o mein Geliebter, ziehn.



Seit immer träumen die Menschen vom Land südlich der Alpen: Das Meer, die Sonne, der Wein, "l'amore", sie erzeugen eine immerwährende Sehn­sucht! Wenn auch die Menschen inzwischen auch noch weitere, ent­ferntere Urlaubsziele anpeilen, so lieben sie immer noch das Bild Italiens, das in ihrer Fantasie verankert ist. Es erinnert an "dolce far niente", an die Leich­tigkeit des Lebens und an viel, viel Sonne.



Doch nicht alles in Italien ist so sonnig und rosig. Die tiefen Sehnsüchte verleiten zu heißen Intermezzos, zu verbotenen Liebschaften, zur Kriminalität in den heißen Nächten. Im Land von Pizza und Pasta gibt es nicht nur gutes Essen und Amore. Es gibt Streit, Hass, Drogen, Kämpfe, die Mafia...



...Geld, Armut, Mode, Weine, Sonne, Vulkane, Konkurrenz.... und es gibt Lorenzo!

Wer ist Lorenzo?



Das weiß niemand so genau, aber Lorenzo sorgt mit seinen Kolumnen in der Tageszeitung nicht nur für manche Schmunzler, sondern auch für helle Aufregung. Ihm entgeht nichts. Als würde er die geheimen Sehnsüchte der Bewohner und Touristen in seiner Umgebung riechen. Mit Charme und Ironie berichtet er von seinen Erlebnissen. Niemand, der in Lorenzos Nähe kommt ist vor ihm sicher. Und das Schlimme daran ist, dass Lorenzo nie an einem Platz bleibt sondern seine Liebe für´s Reisen durch sein wunderschönes Italien entdeckt und so immer neue Geschichten auf Lager hat.

Bestätigung Ablehnung Member Wanted Board Wanted Avatar Liste

nach oben springen

#1311

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.12.2014 21:42
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

...erledigt


nach oben springen

#1312

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2014 20:28
von Clevelands Hell Rising
avatar

Hallöchen liebes Forum,

wir sind ein brandneues Mysterie-Forum und suchen daher noch sehr viele Partner und Spieler, daher würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit einer Partnerschaft unterstützt, unser Forum aufzubauen. Hier ein paar kleine Infos über uns, damit ihr auch etwas über uns wisst.
Wir spielen in der Stadt Cleveland (Ohio) und lehnen uns in Groben Zügen an die Serien Buffy, Angel, Supernatural und True Blood an. Für diese Serien haben wir jeweils einige kleine Eckdaten, was in den Serien bereits passiert ist.Allerdings übernehmen wir nur einige Hauptcharaktere aus den Serien und Teile aus der Geschichte. Im Großen und ganzen spielen wir aber frei. Aber jetzt keine Panik, wir nehmen auch Charaktere aus anderen Mysterieserien auf, die gut in die Geschichte integriert werden können. Einzige Voraussetzung ist: Der Chara erklärt sich bereit sich an die Rassemerkmale hier im Forum zu halten und er hat eine plausible Erklärung, wie er nach Cleveland gekommen ist. Für die Serien Buffy und Angel haben wir einige kleine Eckdaten vorgegeben in die auch die restlichen Serien integriert sind. Aber auch die unter euch, die mit den Serien nicht viel anfangen können und einfach nur einen normalen Menschen spielen wollen, sind herzlich willkommen. Serienwissen setzten wir nur voraus, wenn ihr einen Chara aus einer Serie spielen wollt. Ansonsten ist unser Inplay so aufgebaut, dass ihr auch ohne Wissen jeder einzelnen Serie einsteigen könnt

Wichtige Links zu uns:

Regeln
Charakter-& Avatarliste
Partnerschaftsbestätigung/-Ablehnung

Liebe Grüße
Das Team vom Clevelands Hell Rising

nach oben springen

#1313

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2014 20:30
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

...erledigt


nach oben springen

#1314

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.12.2014 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Ihr Menschlein,

wir sind ein am 13.12.2014 geschlüpftes neues Freeplay-Forum, in dem Spannung und Abwechslung an oberster Stelle steht und seit dem 15.12.2014 sind wir nun eröffnet und suchen daher viele nette Nachbarn, die uns dabei helfen, das Forum zum Wachsen zu bringen und mit denen man sich auch austauschen kann. Daher sind wir auf Euch aufmerksam geworden und wollten um eine Partnerschaft anfragen!

Dafür sollt ihr natürlich auch etwas über unser Leben erfahren:

- The Village -

Eigentlich ein ganz normales Dorf im Norden Englands, welches nicht viele Einwohner besitzt und wo jeder jeden kennt, doch was passiert hinter den beschaulichen Toren zum Village?! Viele undefinierbare Wesen treiben hier Ihr Unwesen und sind hier zu Hause und leben unter den Menschen, als wären sie ganz normal. Doch wenn es dunkel wird und die Vampire durch die Wälder streifen, denn sind sie alles andere als normal, denn dann müssen sie ihren Blutdurst stillen und auch die Gestaltenwandler leben dann voll und ganz ihr Dasein aus...
Aber die Menschen wissen von alledem nichts, sie haben nicht einmal die leiseste Ahnung, welche Wesen mit Ihnen im Verborgenen leben, doch von Zeit zu Zeit wundern sie sich dann doch, wenn verstückelte Leichen in Ihren Wäldern auftauchen oder Menschen urplötzlich verschwinden, manche Male tauchen sie wieder auf, doch manche bleiben auf ewig verschollen und keiner weiß warum...
Daher lass dir gesagt sein, dass The Village alles Andere als ein normales und langweiliges Dorf im Norden Englands ist und nimm dich in Acht vor den Dämonen, die nur darauf warten, endlich ihren Spaß haben zu können...
Entscheide selbst, auf welcher Seite du stehst und wem du dich anschließt, denn auch Menschen können mit ihnen verbündet sein, wenn sie ihr Geheimnis wohl hüten oder sie jagen diese Wesen und wollen sie um die Ecke bringen...
All das und noch viel mehr, kannst du in The Village erleben, wenn du den Mut und das Selbstvertrauen hast, hier her zu ziehen!

Wenn Ihr auch an einer Partnerschaft interessiert seid, gibt uns doch hier bitte eine kurze Rückmeldung: Bestätigung

Ansonsten wünschen wir Euch alles Gute und ein langes Bestehen!

Liebe Grüße

Katerina & Jeanny aus The Village

nach oben springen

#1315

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.12.2014 13:32
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1316

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2014 01:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Hallo ihr Lieben!
Wir sind gerade per Zufall auf euer Forum gestoßen und würden hiermit gern um eine Partnerschaft anfragen.




Endlich.
Harry Potter, der Junge der überlebte, hat es geschafft. Alle Horkruxe sind zerstört und Voldemort endgültig besiegt. Doch die Schlacht, welche auf Schloss Hogwarts stattfand, erforderte auch einige Tote. Lupin, Tonks, Percy*... Lange dauerte es, bis die Tode der lieben Personen verkraftet werden konnten und doch begannen unsere Helden, von neu anzufangen.
Seitdem sind einige Jahre ins Land gezogen und nun ist es an der Zeit, dass die Kinder von Harry und Ginny gemeinsam mit denen ihrer Freunde zusammen nach Hogwarts zurückkehren und ihr 4. Schuljahr bestreiten. Doch ist wirklich alles so wie es scheint oder gibt es vielleicht doch noch ein paar Todesser in der Welt der Zauberer, die den Tod ihres Meisters rächen wollen?

* anstatt Fred Weasley wurde bei uns Percy im Kampf getötet










Werden Albus Severus, James Sirius und all die anderen ihren Schulalltag in Hogwarts erfolgreich meistern oder wartet auch auf sie ein spannendes Abenteuer?







Priori Incantatem
Antwort auf unsere Anfrage
Bewerbung für einen Charakter

nach oben springen

#1317

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2014 06:19
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

erledigt


nach oben springen

#1318

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2014 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben,

nach einer etwas längeren Pause melden wir uns nun wieder zurück und würden gern wissen, ob die Partnerschaft mit euch bestehen bleibt. Gebt uns doch bitte hier Bescheid.

Liebe Grüße,

das Team von Mockingjay

nach oben springen

#1319

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2014 15:14
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt...

nach oben springen

#1320

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.12.2014 20:12
von Soul Screamers
avatar



Hallo liebes Team :)
Wir sind ein neues Forum, welches stets auf der Suche nach Partner ist und deswegen fragen wir bei euch wegen einer Partnerschaft an :)
Wir hoffen auf positive Antwort :)
Liebe Grüße Soul Screamers ♥



Wir schreiben das Jahr 2015 und dieses Jahr bedeutet eine Menge von irgendwelchen übernatürlichen Büchern, Filmen oder Serien. Jeder Jugendliche und auch so mancher Erwachsene ist dem Charme des Mysterie Trends erlegen. Natürlich auch die Bewohner der Stadt - Dallas. Doch was die Bewohner nicht wissen, es gibt wirklich übernatürliche Wesen unter ihnen. Sicherlich keine Vampire, Werwölfe oder sonstiges, sondern ganz andere Wesen. Manche nett und manche nicht ganz so tolle Zeitgenossen.

Jeder könnte hier ein übernatürliches Wesen sein und die meisten wissen es vielleicht noch nicht einmal, das ihr Bruder jemanden einfach so durch die Erschaffung von Albträume töten kann oder das die Schwester diesen ein Ende setzen kann, in dem sie für die verstorbene Seele singt und sie somit zurückholen kann.

Manche Menschen wissen nicht einmal bis zu einem bestimmten Moment das sie bestimmte Fähigkeiten besitzen und tauchen daher plötzlich in eine Welt, welche sie nicht einmal aus ihren Büchern, Filmen oder Serien kennen, da diese Welt was ganz anderes ist. Diese Menschen können auch nie wissen, ob sie aus diesem Schrecken jemals wieder erwachen, wieder ganz normale Menschen werden können oder das bleiben müssen, was sie momentan sind – Übernatürliche Wesen!

Sei dabei, wenn es heißt - Gute gegen Böse - Freund gegen Feind - und entscheide dich für eine Seite :)




Wichtige Links:
- Wesenerklärung
- Avaliste
- Bewerbung
- Bestätigung oder Ablehnung der Partnerschaft

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33019 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Diana Tochter des Stark, Suna


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de