Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1321

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.12.2014 20:45
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1322

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.12.2014 19:30
von The Gazette
avatar




Hallo ihr Lieben,
wir sind ein neues Forum und noch direkt am Anfang, daher auch noch eine Baustelle, dennoch würden wir uns freuen, wenn ihr bereit wärt eine Partnerschaft mit uns einzugehen & uns den Weg in die Forenwelt etwas erleichtert.
Wir freuen uns, über jeden Besuch und jede Anregung, Kritik und jeden Ratschlag, ihr seid Herzlich Eingeladen uns einen Besuch abzustatten.



Zunächst einmal ein paar Sätze zu uns & wer wir sind




Stell dir vor, du ziehst nach Kalifornien, einem Bundesstaat in den USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten & genau hier beginnt unsere Geschichte. Eine Geschichte, die du mitgestalten kannst, wie du es möchtest.

Du entscheidest selbst, wo du leben möchtest, in San Diego, Los Angeles oder San Francisco. Es ist egal in welcher Stadt du Fuß fassen willst, Kalifornien hat für jeden etwas zu bieten, hohe Wellen für begnadete Surfer in San Diego, Stars & Sternchen in Los Angeles oder ein bisschen Ruhe in San Francisco. Lebe wie du es willst und mache dir einen Namen.

Aber merke dir, du bist niemals alleine "The Gazette", die Chefin des gleichnamigen Magazins hat ihre Augen überall. Ihr entgeht nichts, kein Geheimnis ist vor ihr sicher und keine Schlagzeile ist ihr je durch die Finger geglitten. Das gelingt ihr, weil niemand weiß, wer sich hinter der Maske verbirgt. Absolut niemand, nicht einmal ihre Angestellten, zu denen du gehören könntest. Entscheide selbst, ob du Fotograf, Journalist oder Redakteur sein möchtest und ob du bereit bist, The Gazette jede Story zu liefern die sie möchte.



Oder möchtest du im Hintergrund bleiben? Dann werde das 'Phantom' und arbeite für The Gazette im Untergrund, nur du und sie selbst wissen von deiner Existenz und du bist ihre stärkste Waffe, denn niemand weiß, dass du ihr Informant bist.

Aber auch für die Stars & Sternchen ist hier jede Menge Platz, ganz egal ob Schauspieler, Sänger oder Model, wir finden für euch alle einen Platz und freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier einmal die wichtigsten Links:

Über uns l The Gazette - Das Magazin l Regeln




Vielen Lieben Dank & noch ganz viel Spaß in eurem Forum.
Bis Bald,
- The Gazette -

http://thegossipgazette.xobor.de/

nach oben springen

#1323

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.12.2014 19:33
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1324

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.12.2014 10:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Adminteam,

wir sind ein nigel nagel neues Freeplay Forum, welches sich mit einer Idee auseinander setzt, die wir doch sehr reizvoll finden und in unseren Augen mal etwas ganz Anderes! Doch um mit unserer Idee voran zu kommen, benötigen wir natürlich etwas Starthilfe und so sind wir durch die Forenwelt gewandet und bei Euch angekommen und möchten mit diesem Schreiben um eine Partnerschaft bei euch anfragen!

Zu uns gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, denn wir haben eine kurze und knappe Story, die für sich spricht:

Habt ihr schon mal vom Bermudadreieick gehört? Dort wo Flugzeuge und Schiffe einfach auf Nimmer Wiedersehen verschwinden? Genau so geht es nun auch einer Gruppe Touristen, die eine Kreuzfahrt gebucht haben. Auf einmal ist alles anderes. Getrennt voneinander und maximal in dreier Gruppen, wachen sie in einer Parallelwelt auf.
Aber da sind nicht nur die Teilnehmer der Kreuzfahrt. Bereits einige Menschen vor ihnen, sind auf geheimnisvolle Weise in diese Welt gelangt. Passagiere von abgestürzten Flugzeugen, Personen die bereits lange vermisst werden und in unserer Realität bereits für Tod erklärt wurden. Denn Gott ist nur ein kleines Kind, dass mit einem Stock und einem Brennglas spielt und unsere Welt ist sein Ameisenhaufen.
Wann immer es ihm beliebt, reißt er einen Teil der Bevölkerung, oder auch nur einzelne Personen aus ihr heraus und schickt sie in eine Art Paralleluniversum.
Hier nun soll unsere Geschichte starten. Aber Achtung! Bei Eintritt in unsere Welt, müsst ihr auf vieles verzichten, denn Handys, Internet und Elektrizität sind ein Fremdwort und noch nicht erfunden.
Spielt eure Rolle und helft dabei, aus vielen Menschen, die gestrandet sind, eine Gemeinschaft zu formen. Wählt eure Anführer und findet euren Platz in der Gesellschaft. Und wer wollt ihr sein? Gehört ihr zum Kreis der Elite oder seid ihr nur ein einfacher Arbeiter? Mediziner, Wissenschaftler oder Bauer... ihr werdet alle gebraucht.

Soviel zu unserer Grundidee. Unsere Storyline wird natürlich mit allem was im Inplay geschieht wachsen. Also schaut immer mal wieder vorbei.

Wenn Ihr ebenfalls an einer Partnerschaft mit uns interessiert seid und uns gerne etwas Starthilfe geben möchtet, denn gibt uns doch bitte >>>HIER<<< eine Rückmeldung!

Wir nehmen dies dann zur Kenntnis und wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit Eurem Forum und weiterhin gutes Gelingen!

Mit freundlichen Grüßen

Die Gründer

nach oben springen

#1325

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.12.2014 11:55
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1326

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.12.2014 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein brandneues Freeplay Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Anbei ein paar Informationen über uns & alle Links die ihr zu Beantwortung brauchen könnt. :)



Ein Land voller Adel und Ehre, was größer nicht sein könnt, birkt viele Geheimnisse und illegale Machenschaften.



Wer dachte das man hier nur die Reichen und schönen findet irrt sich.
Der Alltag wird regiert von Kriminalität und Prostitution sowie Drogenhandel in der Unterschicht.
Wer einmal darin versank, kam nur schwer wieder weg von diesem Leben.
Auch die Normalos,
tragen manch finstere Geheimnisse in sich, dessen Weg zur Öffentlichkeit eher verhindert werden sollte.



Erpressungen, Mord und andere Dinge lassen auch dort die Kriminalitätsrate etwas ansteigen.
Doch wer dachte, dass die Adligen der Oberschicht die vernünftigen, anständigen zu seien, scheinen, dieser würde mehr als enttäuscht sein, wenn sie die waren, Gesichter unserer Prinzen, Baronen und anderen mächtigen Leuten kennenlernen würden.
Was ein Baron mit dem Rotlichtmilieu zu tun hat. Wieso ein Prinz draht zu einem Kriminellen kleinen Burschen hat? Findet es in unserem herrlichen Land Secrets heraus.

Wichtige Links
|Guestbook|Your Reply|Women Faces|Men Faces|

nach oben springen

#1327

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.12.2014 17:31
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

----erledigt


nach oben springen

#1328

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.12.2014 15:39
von Secret of London
avatar

W



Hallo Liebes Team,
als wir die xobor Welt durchstöbert haben, ist uns Euer Forum aufgefallen.
Wir sind auf der Suche nach Partnern und wollten Euch gerne eine Anfrage auf diesem Wege hinterlassen.

Damit ihr ein kleinen Einblick von uns bekommt, stellen wir uns kurz vor...








London - die Hauptstadt Englands.

Eine normale und schöne Stadt wie jede andere behaupten die Touristen...Doch das täuscht!



Eine Gruppe von Leuten hat sich zusammen gefunden und tyranisieren die Bewohner Londons.
Sie nennen sich 'X' und erpressen die Leute mit ihren Geheimnissen. Im schlimmsten Fall passieren selbst merkwürdige oder schreckliche Vorfälle.

Doch niemand weiß wer sie eigentlich sind.
Vielleicht ist es der liebe Postbote von neben an?
Oder ein vertrauter Freund von dir?
Oder doch eher jemand aus deiner Familie?

KEINER WEIß ES!

Wirst du das tun was sie verlangen, damit du in Sicherheit bist?
Oder wirst du dich wiedersetzten?

Das bleibt ganz dir überlassen!

Doch eine Frage bleibt immer noch: Wer ist der Kopf dieser Bande?

Finde es herraus und stell dich den Gefahren, die dich auf dem Weg zur Antwort begleiten.
Doch sei vorsichtig bei dem was du tust...denn X sieht alles!!






Wir würden uns sehr über eine positive Antwort von Euch freuen.

Liebe Grüße vom
Secret of London - Team

Wichtige Links:


Allgemeine Regeln
Wichtige Listen
Annahme/Ablehnung

nach oben springen

#1329

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.12.2014 16:20
von Butch • 637 Beiträge | 11214 Punkte

-erledigt-



nach oben springen

#1330

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.01.2015 03:37
von The Experiments
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

frisch geschlüpft, sind wir auf der Suche nach Partner, die uns zur Seite stehen, ebenso wie wir Ihnen zur Seite stehen möchten. Daher fragen wir hier mit bei euch an, mit uns eine Partnerschaft einzugehen.




Darlington Beach, eine Stadt welche direkt am pazifischen Ozean liegt, mit rund 4 Mio Einwohnern. Nicht nur die Stars und Sternchen treiben sich hier herum oder leben in dieser großen Weltmetropole, sondern auch Menschen, welche Stars werden wollen oder gerne mal einen treffen möchten. Natürlich hat hier Jeder mit den täglichen Problemen des Alltages zu kämpfen, doch Darlington Beach bietet so viel mehr.
Diverse Shows, in welchen Stars und Bewohner von Darlington Beach dran teilnehmen können, bieten Abwechslung vom tristen Alltag. Du willst unbedingt mal entfliehen? Dann bist du genau hier richtig! Ob als Star im Dschungel-Camp oder Big Brother-Haus, oder eventuell als Bewohnerin beim Bachelor, oder dem perfekten Dinner. Jeder ist Willkommen!
Doch Vorsicht: Stehst du im Rampenlicht, werden Reporter hinter dir her sein, um eine gute Story zu bekommen. In Darlington Beach bleibt rein gar nichts unentdeckt!
Bist du dem gewachsen? Dann erstelle dir deinen eigenen Charakter und lass die Spiele beginnen!




Unsere Links:

Das Forum
Partnerschaftsbereich

nach oben springen

#1331

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.01.2015 09:12
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

erledigt...

nach oben springen

#1332

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.01.2015 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein brandneues Freeplay Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Anbei ein paar Informationen über uns & alle Links die ihr zu Beantwortung brauchen könnt.





Philadelphia- eine große Stadt in den USA, wo jedes Viertel seine eigenen Regeln und somit auch sein eigenes Leben hat. Jeder versuchte den Schein zu waren, vor allem bei den schönen und reichen. In dem Armenviertel, wo Gewalt und Kriminalität an der Tagesordnung stand, machte sich keiner die Mühe irgendwas zu vertuschen.

Die Mittelschicht hin gegen versucht das eine oder andere Geheimnis zu verbergen, das keiner etwas mitbekam.

Was keiner so recht wahr haben wollte, war, dass die meisten Menschen in einer der drei Gangs sind, jedoch nicht alle. Die Gang der Reichen trug den klangvollen Namen Luxury Poison, die der Mittelschicht nannte sich The Stinos während die Unterschicht den Namen Criminal Boosters hatte.



Keiner wusste mehr genau wie der Krieg zwischen den Gangs Luxury Poison und Criminal Booster entstand, doch man sagte sich ein Geschwisterpaar, welches nach der Scheidung der Eltern getrennt wurde, so verkrachten und sich gegenseitig bekämpfen wollten jeweils eine Gang gründete, um Mächtiger als der andere zu sein. Doch wurden auch die normal Bürgerlichen die vielleicht keiner Gang angehörten mit in diesen Streit gezogen, woraufhin sie eine eigene Gang gründeten, und wehren sich nun gegen Spott und Intrigen der anderen.

Eines Tages ging es sogar, soweit das einer der kriminellen Liga einen der Stinos so bearbeitete, dass man ihn nur noch Tod vorfinden konnte. Die Stinos wussten welche Gang ihnen das antat woraufhin sie jetzt Kämpfen um beweise raus zu bekommen um die Criminal Boosters endlich an den Pranger der Polizei zu stellen.



Kommt und taucht ein in die Welt, wo Lifestyle und Partys aber auch Gewalt und Drogen den Alltag regieren. Oder seid ihr als ein Social Worker auf den Straßen unterwegs und versuche Hilfe zu leisten? Oder bist du gar ein Polizist, der bestochen wurde und sich auch gerne mal blind und taub stellte? Ob der Boss eines Megakonzerns oder ein leicht begleitetes Girl am Straßenrand. Komm und schreiben deine Geschichte. Hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Wichtige Links
|Philadelphia Nights|Gästebuch|Eure Antwort|Wichtige Listen|

nach oben springen

#1333

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.01.2015 14:41
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1334

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2015 11:47
von Bloody Memories
avatar



Wir sind ein brand Neues Crossover-Forum, welches die Serien Supernatural, Bitten, The Originals & The Vampire Diaries mit einander verbindet. Und würden uns gerne bei euch um eine Partnerschaft bewerben.

Wir tun dieses auf eine völlig andere Art, als es bereits andere getan haben. Denn unsere Story spielt zwar in Mystic Falls und New Orleans, doch mit einer abgeänderten Story von allen Serien, da wir sie zusammen fügen wollten. So lebt das Danvers-Rudel nicht mehr in Stonehaven, sondern im Bayou bei New Orleans, da sie sich dort ein freieres Leben erhofften. Ebenso wurden die Wincherster-Brüder nach Mystic Falls gerufen um den Vampiren endlich ein Ende zu bereiten.
Doch dieses ist noch lange nicht alles, was passiert ist.


Denn Hope ist wieder zurück in New Orleans, doch hat Klaus diesmal ganz andere Pläne. Es stört ihn gewaltig, das Hayley mit Elijah glücklich ist und er versucht Elijah unter druck zu setzen und verbietet Hayley den Umgang mit Hope, solange diese an der Seite von Elijah ist. Wird sich Elijah dieses mal vielleicht sogar gegen seinen Bruder wenden?


In Mystic Falls ist Tessa dank Caroline wieder unter den lebenden und hat den Fluch der Traveller aufgehoben. Doch sie erzählte Caroline und den anderen, sie könnte Bonnie und Damon nicht zurück hohlen. Wird sie diese Lüge aufdecken?
Elena hat keine Erinnerungen mehr an Damon, was wird passieren wenn sie ihn wieder sieht?


Die Winchester-Brüder haben nicht nur die Aufgabe nach Mystic Falls zu gehen und dort die Vampire zu jagen, nein sie haben auch noch Lilith an der Backe, denn diese möchte Luzifer wieder befreien. Wir sie dieses schaffen? Wie werden die Winchesters ihre Aufgabe meistern? Werden sie sich nicht um Mystic Falls kümmern?


In Stonehaven gab es jedoch ein viel größeres Problem, die Menschen fanden von der Existenz der Werwölfe heraus und vertrieben sie so aus ihrer geliebten Heimat und verbrannten ihr trautes heim. Wie werden sie sich in New Orleans einleben? Was wird passieren, wenn sie auf das Rudel von Hayley oder Ansel treffen?

Ihr wollt eine Antwort auf all diese Fragen haben?
Dann schaut bei uns vorbei und werdet ein Teil von uns und schreibt die Geschichte um uns mit!


Hier sind unsere Wichtigen Links, mit welchen ihr alles sofort erreichen könnt:
Story / Regeln / Charaktere Bitten & SPN / Charaktere TO & TVD / Gesuche / Bewerbung für einen Charakter

Die Wichtigen Links für unsere Partner sind hier:
Story / Regeln / Antwort auf unsere Anfrage


Wir, das Team vom Bloody Memories wünschen euch alles gute für euer Forum und weiterhin von viel Spaß beim Posten

Elijah, Balthazar & Hayley

nach oben springen

#1335

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2015 12:01
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

erledigt---

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33041 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Dannalee, Diana Tochter des Stark, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de