Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#1246

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.10.2014 20:26
von IoP-Team
avatar





Liebes Forum,

wir sind auf euch aufmerksam geworden und wollen uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben. Natürlich haben wir ein paar Fakten für euch mitgebracht:

Unser Forum ist noch recht jung und basiert auf folgendes:


Die Bruderschaft:

Was ist die Bruderschaft?

1. Ein Imperium bestehend aus dem Gründerrat,
welcher durch 3 Unbekannte Männer verkörpert wird (Mister X,Mister Y,Mister Z)
2. Handlanger ( z.B. Cops, Bänker, Geschäftsmänner, Anwälte, Richter etc.) gehören ebenfalls der Bruderschaft an.


Was macht die Bruderschaft?

1. Firmen aufkaufen
2. Erpressungen
3. Steuerhinterziehung
4. Große Versprechen, nichts dahinter
5. Lügen verbreiten
6. Menschenforschung


Die Handlanger der Bruderschaft werden regelmäßig von dem Gründerrat kontaktiert. Meistens geschieht dies durch einen Anruf, eine Nachricht oder eine Mail. Jedoch weiß Niemand, wer sich hinter dem Gründerrat betrifft.


Der Aufstand:

Wer oder Was ist der Aufstand?

1. Der Aufstand wurde von 2 Leuten gegründet, welche anfingen den Politikern zu misstrauen.
2. Einige Bürger schlossen sich Ihnen an, bzw. tun dies erst noch.



Was macht der Aufstand?

1. Suchen nach der Wahrheit.
2. Sie versuchen die Geheimnisse der Bruderschaft aufzudecken.
3. Bieten Hilfe für Opfer.




Bürger der Stadt

Die Bürger gehören weder der Bruderschaft, noch dem Aufstand an. Teilweise sind Sie unwissend, das es diese Beiden Fraktionen überhaupt gibt.

Unsere Links:

Das Forum
Antwort auf Partnerschaftsanfrage

nach oben springen

#1247

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.10.2014 20:46
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1248

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.10.2014 22:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hi liebes Forum <33
Jedes Forum braucht ihre Partner. Deshalb wollten wir euch anfragen - ob ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt?
Wir würden uns über eine Antwort von euch freuen.

https://shameless.xobor.de

Hier findet ihr noch Informationen zu unserem Forum!
(h)


Rivers Downey

Rivers Downey wurde 1822 von Elisabeth und Richard Wellingt gegründet. Anfangs erschien die Stadt, wie ein Nichts. Sie war unbewohnt und keiner interessierte sich für das kleine Städtchen, welches mitten auf dem Land erbaut wurde. Anfangs bestand die Stadt aus einem Rathaus, wenigen Wohnhäusern und kleinen Lädchen. Sie schien unwichtig zu sein und keiner hegte großes Interesse, in diese Stadt zu ziehen. 30 Jahre ging dies so, doch irgendwann, musste jeder mal gehen. Elisabeth und Richard Welingt verstarben, so dass ihre Söhne die Nachfolger ihrer Eltern wurden. Sebastian Wellingt war ein Zielstrebiger junger Mann, der all seine Kraft in die kleine Stadt setzte und sie erweiterte. Er setzte seine Herzensglut rein um den Wachstum der Stadt anzustreiben, was schlussendlich dazu führte, dass Rivers Downey bereits im Jahre 1870 von fast 500.000 Menschen bewohnt wurde.

Doch wie in jeder Stadt, teilte sich auch diese auf. Rivers Downey, welche einst so friedlich und harmonisch war, wurde 1940 in zwei geteilt. In West Downey und in East Downey. Die Wohlhabenden und Reichen Bürger der Stadt, wollten nichts mit den Armen Bürgern zu tun haben. Regelmäßige Außeinandersetzungen folgten, zwischen den verschiedenen Bürgern, so dass es zu einem Bürgerkrieg kam. Schlussendlich wurde Rivers Downey in zwei Stadtteile eingeteilt:


East Downey
East Downey - ist das Viertel der Reichen und Wohlhabenden. Hier hat jeder einzelne Bürger das, was man braucht. Geld, Glück, Familie und Erfolg. Die Straßen sind mit Prachtvollen Häusern oder Villen geschmückt. Die Wohnhäuser sind nur aus dem besten vom Besten angefertigt und ausgestattet. East Downey liegt nahe an der Beach Side, woraus man schließen kann, das jegliche Häuser, Wohnungen und Einkaufsmöglichkeiten noch teurer sind. Denn, wäre ein Strand so besonders, wenn jeder dort hin ziehen könnte?

West Downey
West Downey - ist das Viertel der Ärmlichen. Sehr selten findet man hier jemanden aus East Downey. Hier leben die, die sich mühsam alles erarbeiten. Denn keiner, welcher in seinem Geld baden kann, lebt hier. Jeder einzelne Bürger, welcher in West Downey wohnt, kommt mit dem klar, was er hat. Bleibt ihm denn etwas anderes übrig? Nein! Nur sehr selten sieht man, wie ein Bürger von West Downey nach East Downey zieht.

Beach Side
Beach Side - ist der Strand, der sich über 9 Km ausstreckt. Der Strand ist die größte Attraktion schlecht hin. Jeder Bewohner in Rivers Downey geht an diesen Strand. Treffen dort West Downey Bürger und East Downey Bürger aufeinander? Selbstverständlich. Doch anders, wie in der Stadt, gibt es hier keinerlei Probleme damit.

Wir sind ein Free Forum, welches in einer ausgedachten Stadt spielt. Hier gibt es keine Mystischen Wesen oder Stars. Nein, hier kannst du dir einen eigenen Charakter erstellen und frei gestalten. Du wolltest schon immer einen reichen Burschen oder eine reiche junge Frau playen? Oder wolltest du lieber einer der jenigen sein, die sich Mühsam über Wasser halten? Hier hast du die gelegenheit dazu. Lass deiner Kreativität freien lauf und werde ein Teil von Shameless, denn wir geben dir die Gelegenheit, dass zu werden, was du schon immer sein wolltest ♥

Euer Shameless Team

nach oben springen

#1249

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.10.2014 23:35
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1250

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.10.2014 09:43
von The Pretty Little Liars
avatar

Hallo Liebes Forum, wir sind ein neues Mystery Serien Forum und wollen gern mit euch eine Partnerschaft eingehen, hier habt ihr einen Ausschnitt was euch bei uns erwartet und wir hoffen das wir euren Anforderungen gerecht werden und natürlich auf eine gute Partnerschaft.



Im Zentrum von „Pretty Little Liars“ stehen die vier Mädchen Aria, Hanna, Spencer und Emily. Vor einem Jahr noch bildeten sie mit einer fünften - Alison DiLaurentis - die In-Clique der Schule. Genau genommen waren die vier vor allem durch Alison in der Schulhierarchie aufgestiegen. Doch dann verschwand Alison unvermittelt von einem gemeinsam verbrachten Abend - und blieb verschwunden. Die vier Mädchen verloren sich über das folgende Jahr aus den Augen - auch, weil ein gewaltiges Geheimnis (und viele kleinere) auf ihnen lastete. Mittlerweile haben sich die vier mit ihrem neuen, unabhängigen Leben arrangiert. Unvermittelt erhalten sie jedoch Nachrichten per eMail und SMS von A. - einer Person, die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint.



Die Handlung setzt knapp ein Jahr ein, nachdem das spurlose Verschwinden der Schülerin Alison DiLaurentis, die kleine Stadt Rosewood erschüttert hat. Dadurch ist auch der Freundeskreis auseinandergebrochen, den die recht intrigante Alison um sich gescharrt hatte: Die ehrgeizige und strebsame Spencer Hastings , die eigenwillige und unabhängige Aria Montgomery , die noch vor ihren homosexuellen Neigungen zurückschreckende Soldatentochter Emily Fields und die von der Scheidung ihrer Eltern und Hänseleien wegen ihres früheren Übergewichts verunsicherte Hanna Marin.

Alle vier Mädchen kennen Teile von Alisons zahlreichen Geheimnissen. Somit schwanken sie zwischen den Befürchtungen, dass Alisons Geheimnisse zum Verhängnis wurden und der Hoffnung, dass der Freigeist vielleicht einfach ausgebüchst ist und doch eines Tages wieder auftaucht.



Zum Jahrestag ihres Verschwindens kocht der Fall Alison noch einmal hoch, und die vier früheren Freundinnen erhalten merkwürdige SMS-Botschaften von der oder dem geheimnisvollen A.. Diese anonym bleibdende Person scheint alle alten und neuen Geheimnisse der vier zu kennen. Die Erwartung, dass sich nur Alison hinter dem Absender der Botschaften verbergen kann, löst sich schnell in Luft auf.

In „Pretty Little Liars“ durchleben die vier Freundinnen die erste Liebe, Enttäuschungen, Verlust und kommen vielen Geheimnissen ihrer eigenen Familien und der Bewohner ihrer kleinen Heimatstadt Rosewood auf die Spur. Immer wieder werden sie von geheimnisvollen Botschaften gegängelt, deren Absender ihnen stets einen Schritt voraus zu sein scheint. Immer sind die vier auf der Suche nach der Antwort auf die Frage, welche Geheimnisse das Verschwinden von Alison umgeben, um endlich das Joch von A. abzuschütteln. Denn der geheimnisvolle Peiniger droht immer wieder, die Geheimnisse der vier Mädchen und ihrer Familien zu enthüllen - und zwingt sie so zu mancher neuen Schandtat.



The Pretty Little Liars
Annahme & Ablehnung
Einwohnerverzeichnis
Frage & Antwort

nach oben springen

#1251

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.10.2014 09:58
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1252

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2014 17:58
von Stilwater
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

frisch geschlüpft, sind wir auf der Suche nach Partner, die uns zur Seite stehen, ebenso wie wir Ihnen zur Seite stehen möchten. Daher fragen wir hier mit bei euch an, mit uns eine Partnerschaft einzugehen.


Über uns:





Stilwater, eine Stadt an der Westküste Amerikas. Nicht nur der schöne Strand lockt die Menschen an, sondern auch die geringe Arbeitslosigkeit. Stilwater besitzt das größte Industriegebiet der Westküste, weswegen viele Menschen sich hier ansiedelten. Aber nicht nur das ist verlockend. Die Universität bietet ein großes Studium-Angebot an, ebenso werden mehrere Stipendien jedes Jahr vergeben. Die Strände sind nicht nur einladend für Touristen, sondern locken die Einheimischen selbst nach stressigen Arbeitstagen noch an. Ebenso gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten, eine Shopping-Meile, genügend Nachtclubs und andere Etablissements und unzählige Freizeitangebote.Hier kommt jeder Geschäftsmann, Tourist, Student oder einfach nur Arbeiter auf seine Kosten. Langeweile wird es in dieser Stadt niemals geben.


Stilwater ist nicht nur irgendeine Stadt und nicht nur die Stadt der Industrie, sondern eine Stadt bestehend aus:
Liebe, Spaß, Freundschaft, Lügen, Intrigen, Familie.

Errichte deine eigene Firma, dein Imperium, oder studiere an der Universität. Vielleicht arbeitest du aber auch nur und versuchst dich weitgehend mit wenig Geld über Wasser zu halten? Egal was dir vorschwebt! Hier in Stilwater steht dir alles zu Verfügung! Du schreibst Geschichte, du entscheidest über dein Leben, deine Freunde, deine Feinde!

Und denkt immer daran: Stille Wasser sind tief und dreckig.



Unsere Links:

Das Forum
Partnerbereich

nach oben springen

#1253

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2014 18:33
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1254

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2014 22:23
von BDB Warrior of Darkness
avatar

Carpe Noctem zusammen,
wir würden uns riesig über eine Partnerschaft mit euch freuen. Schaut doch mal vorbei. Unsere Daten findet ihr hier: http://blackdagger-forum.forumieren.com/...um-mitnehmen#58


Lg Black Dagger - Warrior of Darkness ( http://blackdagger-forum.forumieren.com/forum )
.........................................................................................................................................

nach oben springen

#1255

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2014 22:24
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1256

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2014 22:42
von Chronicles of Darkness
avatar




Liebes Adminteam,

wir sind ein The Orginal / The Vampire Diaries Freeplay Board und wollten uns auf diesem Wege bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Bei uns wurde etwas umgekrempelt mit neuem Layout, neuer Story und die Mitglieder wurden aufgeräumt, somit wollten wir nun neu durchstarten. Wenn es euch zusagt - was wir natürlich hoffen - oder aber auch nicht - das ist immerhin eure Entscheidung - dann könnt ihr uns in unserem
Rückmeldebereich für Partnerschaften
eure Entscheidung mitteilen.
Bei einer Zusage tragen wir euch natürlich umgehend in unserer eigenen Liste mit ein.

Auf eine gute Partnerschaft und viele liebe Grüße,

das Team von Chronicles of Darkness

nach oben springen

#1257

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2014 22:49
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1258

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2014 01:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Willkommen in Mystic Falls!

Ich bin mir sicher, der ein oder andere von euch vermisst die Dinge, wie sie mal waren.
Die Zeiten, zu denen alles noch möglich war und träumen sich gelohnt hat.
Mit Sicherheit haben einige von euch die ewigen Wiederholungen der Handlungen satt.
Doch ihr habt nun die Gelegenheit, die Geschichte vollkommen neu zu schreiben.
Du hast dir so oft gewünscht, am Besten so einiges rückgängig machen zu können?
Du kannst! In der Neueröffnung unseres geliebten Tragedy bestimmst du, wie die Geschichte verlaufen wird!
_______________________________________________________________________________________________

... du erinnerst dich? ...

Damon war nicht immer ein Schmusevampir.
Einst verbreitete er Schrecken in Mystic Falls und bespaßte sich daran, seinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen.



Die High-School-Zicke Caroline hatte von Anfang an ein Auge auf Stefan geworfen.
Wohin hätte die Story geführt, wenn er sich nie für Elena entschieden hätte?



Und wer von euch vermisst Tante Jenna?
Bei uns ist sie nie gestorben und noch immer für Jeremy und Elena da, als seien es ihre eigenen Kinder.



Und was wäre, wenn Katherine ihren Fehler gut gemacht hätte
und sich doch für Damon entscheidet, welcher sie nach all der Zeit noch liebt?



Möglicherweise entschließt sich Lexi bei ihrem
nächsten Besuch bei Stefan ja dazu, direkt in Mystic Falls sesshaft zu werden?
Denn Damon hat sie hier nie gepfählt!



Natürlich können auch wir nicht auf die Urvampire verzichten!
Jedoch bleibt es euch überlassen, weshalb sie nach Mystic Falls kommen
und welche Art von Beziehungen sie zu dem Rest knüpfen.



Und was vermisst du?

[ Wir spielen nach der ersten Folge! Bitte berücksichtigt dies!
Um euer Wissen aufzufrischen, könnt ihr euch natürlich auch die 1. Folge nochmal ansehen :)
Bestimmt kehrt auch bei euch eine gewisse Sehnsucht zurück. ;) ]


x IMPORTANT FACTS x

x Elena, Caroline, Jeremy, Alaric, Jenna & Vicki sind allesamt Menschen! Dies kann sich zwar im Laufe des Plays ändern, doch mit diesem Standpunkt anzufangen, ist Pflicht!
x Tylers Werwolfsgen ist noch nicht aktiviert, weder weiß er davon!
x Hybriden existieren mit Ausnahme von Klaus (noch) nicht!
x Elena & Stefan sind noch nicht zusammen. Auch zwischen Elena & Damon ist noch nichts passiert. Ob sich das ändert, ist euch nicht vorgeschrieben.
x Elena weiß noch nichts von ihren Doppelgängern (bei uns sind logischerweise lediglich Katherine & Tatia spielbar)! Es bleibt offen, wie sie von diesen erfährt oder auf diese trifft.
x Matt ist noch immer in Elena verliebt. Dies kann sich natürlich auch ändern.
x Jeremy stürzt sich in die Drogen, da er den Verlust seiner Eltern nicht verkraftet.
x Elena, Caroline, Jeremy, Tyler, Vicki, Bonnie & Matt wissen bislang nichts von der Existenz von Vampiren oder Werwölfen.
x - außerdem besuchen diese noch die High School.



http://andtheycallthistragedy.xobor.de/

nach oben springen

#1259

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2014 02:51
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1260

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2014 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebes Forum-Team & seine Mitglieder

Wir sind ein The Originals & The Vampire Diaries Forum. Ihr denkt jetzt bestimmt "Nicht schon wieder eins." Vielleicht verdreht ihr auch die Augen oder der Gleichen. Doch wir bitte euch diese Anfrage sich einmal bis unten durchzulesen, denn wir sind anders als andere Foren!

Unsere Story beginnt leicht verändert nach der 5 Staffel von TVD und nach Hope's Geburt bei TO!


Was geschah in Mystic Falls?

- Bonnie und Damon sind beide Tod und hängen im Jahr 1994 zusammen fest
- die Traveller haben es geschafft einen Fluch um Mystic Falls zu legen, so das es in Mystic Falls keine Magie mehr gibt
- als Liv den Zauber sprach, damit man durch Bonnie wieder auf diese Seite kommen konnte, öffnete sich auf Magischen Plätzen ebenso Portal, wo noch einige Bewohner der anderen Seite hier rüber kommen konnten
- Alaric ist dank Esther nun ein verstärkter Urvampir und kann nur getötet werden, wenn man Elena tötet
- Elena experimentiert mit Kräutern rum, die sie von Luke bekommt um Damon zu sehen
- Lexi hilft Stefan dabei den Verlust von Damon zu verkraften


Was geschah in New Orleans?

- Niklaus schickt Hope mit Rebekah zusammen weg
- Hayley bekommt mehrere Wutanfälle, in denen sie mehrere Hexen tötet
- Davina ist wieder am leben, warum genau wissen die Hexen noch nicht, denn nur sie ist wieder unter den Lebenden
- Klaus wird an Vollmond in einen Todes ähnlichen zustand versetzt, der Grund sind die Mondsteinringe
- Elijah hat New Orleans verlassen um die zwölf Mondsteinringe zu suchen


Wie wird sich alles weiter entwickeln? Was passiert mit Elena, wird sie von den Kräutern wieder runter kommen? Gibt es noch Rettung für Bonnie und Damon? Was wird Klaus sagen, wenn Rebekah früher zurück kommt? Wie werden Kol und Finn reagieren, wenn sie wieder auf ihre Familie stoßen? Wird es Elijah gelingen alle zwölf Ringe zu finden?

Ihr wollt die Antworten darauf wissen? Dann werdet ein Teil von uns und schreibt mit uns zusammen die Geschichte weiter, vielleicht tun sich ja noch ganz unerwartete Dinge auf.



Wichtige Links von uns
Forum / Regeln / Story / Wichtige Listen / Antwort für unsere Anfrage

Liebe grüße & weiterhin viel Spaß beim Posten wünscht
das Team vom Murderous Instincts and Love

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen