Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#1

Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.03.2012 17:08
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

Wenn ihr uns als Partner Seite haben möchtet einfach rein hier

nach oben springen

#2

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.03.2012 11:44
von Admin The Vampir Diaries Dream
avatar

Hallo liebe Admins,
wir nehmen eure Partnerschaftsanfrage gerne an und freuen uns auf eine gute Partnerschaft =)

Liebe Grüße

Elena Gilbert-Admin von The Vampir Diaries Dream

nach oben springen

#3

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.03.2012 11:54
von We Love One Tree Hill
avatar

Hallo wir sind ein neues reines One Tree Hill Forum,

und existieren seit heute, wir sind noch auf der Suche nach ein Paar Partnern und würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen, damit Ihr wisst worum es geht ist hier unsere Geschichte:

Hallo Liebe One Tree Hill Fans,

wir sind ein reines One Tree Hill play und Playen ab der 5 Staffel, alle Charakter die bis hier hin gestorben sind bleiben auch verstorben wie zb. Keith Scott....jedoch die Personen die noch Leben wie dass verrückte Kindermädchen Carrie oder auch Haley`s Mum Lydia können evtl am Leben bleiben, je nachdem wie Ihr dass play gestaltet und wie es am Ende alles passiert.

Brooke und Peyton sind gerade aus L.A. zurück, doch Peyton weiß nicht so recht was der Grund ist Brooke sagt Ihr des öffteren dass sie wegen Lucas zurück gekommen ist, jedoch streitet sie es immer und immer wieder ab, doch als sie sieht dass Ihr glück verloren zu sein scheint mit Lucas merkt sie wie sehr sie ihn noch Liebt und dass sie um Ihn Kämpfen muss, denn sie wird Ihn nicht kampflos aufgeben....

... Haley, Nathan und Jamie haben gerade eine schwere Zeit hinter sich denn wegen eines schweren Unfalls saß Nathan eine ganze weile im Rollstuhl, doch nun kann er wieder laufen und ist auf dem Weg der Besserung, doch Haley hat ein paar Zweifel ob sie nun wirklich weiter mit Ihm zusammen bleiben möchte, da es die letzten Monate sehr schwer für sie und Ihren Sohn war, doch sie versuchen es erneut, doch es sollte nicht auf dauer sein, dass glück, denn schon bald steht Carrie, dass Kindermädchen auf der Matte und bringt neue Unruhe in die kleine Perfekte Familie.....

.... Lucas hat sich nach der Trennung von Peyton in Lindsey, seine Lektorin verliebt und nun zu guter letzt auch gefragt ob sie Ihn Heiraten möchte, sie sagte überschwänglich und überglücklich ja, denn alles was sie je wollte war mit Lucas zusammen sein und eine Familie Gründen, denn Ihr Wunsch ist es eine Scott zu werden, wird sie es werden....

....da Lucas nicht mehr selber Basketballspielen darf will er seinen Traum auf eine andere Art Leben und wird Trainer der Tree Hill Ravens und will und wird sie zum erfolg führen...

....Mouth und Skills sind in eine Gemeinsame WG gezogen was Überraschungen mit sich bringt, doch auch Positives, Skills Trainiert als Co - Trainer die Tree Hill Ravens, denn er will seine alte High School Mannschaft wieder zum erfolg führen, denn sie haben in den letzten Jahren nicht viele spiele gewonnen...

Eine kleine Geschichte für unsere Familie, wir Playen teils Free Teils Serie, also die Paare bleiben wie in der Serie sprich Peyton und Lucas, Haley und Nathan...dass heißt aber nicht dass zb. Lindsey nach der Trennung Tree Hill verlassen muss, sondern dass sie auch ein glückliches Leben mit Jake oder so führen kann...

Wir würden uns freuen, hier ist unser Link: http://weloveonetreehill.xobor.de/

nach oben springen

#4

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.03.2012 14:10
von Eternal Temptation
avatar

Hey!
Wir freuen uns auf eine Partnerschaft mit euch und werden euch nun verlinken.
http://eternal-temptation.xobor.de/
Liebe Grüße ♥

nach oben springen

#5

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.03.2012 15:22
von Admin The Show Must Go On
avatar

Wir haben eure Anfrage erhalten und nehmen euch sehr gerne auf!

Auf eine Gute Partnerschaft..

www.tvd-the-show-must-go-on.xobor.de

nach oben springen

#6

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2012 08:52
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

----------Eingetragen-------------------

nach oben springen

#7

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2012 09:48
von Eternal Temptation
avatar

Hey!
Wir haben euch auf unserer soeben Seite entdeckt
http://eternal-temptation.xobor.de/
Doch sind wir bereits Partner.

nach oben springen

#8

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2012 10:09
von TheresNOBetterPlace - Tree Hill
avatar

Hallo liebes Forum-Team,
wir nehmen Eure Anfrage sehr sehr gerne an und würden Euch bitten uns ebenfalls auf Eurer Seite zu verlinken =)

Unser Link: http://theresnobetterplace-treehill.xobor.de/

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Partnerschaft mit Euch,
LG das Team der "Theres NO Better Place - Tree Hill" Familie

nach oben springen

#9

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2012 14:38
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

----------------eingetragen----------------

nach oben springen

#10

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.03.2012 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

What would you do, if everybody knows your parentes?

Wir sind ein Real Life RPG über die Stars und Sternchen und um das Leben in Hollywood.
Nur das weder Nina Dobrev noch Robert Pattinson im Vordergrund stehen, sondern deren Kindern.
Lasst sie zur High School gehen oder zum College, lass sie mit den Schwierigkeiten leben, die die unfreiwillige Popularität gibt umgehen oder lass sie selbst den harten Weg zum Ruhm erklimmen.

http://kids-of-hollywood.xobor.de/

Wir würden uns über viele neue Mitglieder freuen ;D

nach oben springen

#11

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.03.2012 14:31
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

---------------------eingetragen-----------------------

nach oben springen

#12

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.04.2012 08:55
von Warriors World
avatar

Hallo liebes Team,
ihr hattet uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt und diese würden wir liebend gern eingehen!
http://warriorsworld.xobor.de
Wir werden euch umgehend hinzufügen und hoffen ihr tut es uns gleich!

LG Merit aus der WW

nach oben springen

#13

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.04.2012 15:17
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

---------------------eingetragen------------------

nach oben springen

#14

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.04.2012 11:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Wir das Victorious Team würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir haben euch ein paar Informationen zusammengepackt die ihr dann hier lesen könnt.

Fakts:
> FSK 14 mit Ausnahmen <
> Freeplay mit einem Festen Paar (Cat >< Beck) <

Unsere Story:
Mitten in Los Angeles liegt die Privat Schule Hollywood Art's wo Junge Talente zwischen 13 – 18 Jahren Gefördert werden.
Darunter auch Cat Valentine,Tori Vega, Beck Oliver,Robbie Shapiro,Andre Harries und Jade West .


Ein neues Jahr ist Angedrungen und auch viele neue Schüler sind an die Hollywood Art's gekommen, Aber nicht nur das sondern auch eine Website Namens www,HollywoodArtsGossip.Com den Umlauf macht,diese Website berichtet über das Skandalöse Leben der Schüler und Schülerinnen,aber nicht nur das sondern diese Website berichtet gleich in ihren Ersten Beitrag schrieb,das sie im Schuljahr nach einem Talent für die Firma ITP (Internationale Talente Production) Ausschau hält,weswegen es viele Gesangstanz Und Tanzwettbewerbe dieses Jahr stattfinden werden,jedoch wird HollywoodArtsGossip nie dort eintreffen und nur Leute als Jury vor schicken,sie wird jedoch immer im Publikum sitzen oder sogar mitmachen?
Aber nicht nur das geht zur zeit an der Schule vorgeht,sondern das Traumpaar Beck und Jade haben sich getrennt,die Gründe dafür bekam der Schulschwarm nie bekannt,man munkelt nur das er auf ein anderes Mädchen steht das nicht Tori Vega sein soll.,Jade nimmt das jetzt nicht sehr Locker weg und schwörte das sie das Mädchen zerstören wird das Beck den Kopf verdreht hat,jedoch gibt sie sich weiter als Gute Freundlich des Jungens aus,Tori hat genügend eigene Probleme da diese Website es hauptsächlich auf sie abgesehen hat,und Gerüchte in die Gegend Bringt das sie was mit André am Laufen hat. Die Kleine Cat weicht Robbie aus da sie weiß das er in sie verliebt ist aber sie ihre Gefühle nicht erwidert,und für wen anderes Schwärmt.
Außerdem bereiten sich alle Schüler auf den Bevorstehenden Talentwettbewerb vor

Wir hoffen das ihr uns als Partner aufnehmen werden (;

Unser Link:
http://victoriousroleplaygame.xobor.de

GLG Das Victorious Team

nach oben springen

#15

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.04.2012 12:46
von Bella Shellan of Zsadist • 1.260 Beiträge | 11151 Punkte

------------eingetragen------------

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44232 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen