Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1336

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2015 18:53
von lifesucks
avatar


Hallo liebes Team

Wir sind ein Ganz neues Forum &
würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen
Hier die SHORTFAKS & die wichtigsten Links auf einem Blick:
FSK 18'| REAL LIFE RPG
'SPIELTORT: LONDON - 2014'
Gespielt werden können Jugendliche jeglicher Schicht
in unterschiedlichen Lebenssituationen,
diverse Erwachsene, Eltern, Sozialarbeitet, etc.

STORYLINE | AVATARLISTE | MOST WANTED

nach oben springen

#1337

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2015 18:56
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1338

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.01.2015 14:40
von SPN - Bloody
avatar



SUPERNATURAL
- Bloody Family Business



Hey liebes Team
Unser Forum basiert auf der Serie Supernatural und steckt gerade noch in seinen Kinderschuhen ^^ Doch bevor wir uns jetzt bei euch um eine Partnerschaft bewerben (ist ja klar xD), möchten wir uns erstmal vorstellen.
Also wir, Jo Harvelle und Dean Winchester, haben gemeinsam das Bloodys gegründet, da es schwer ist ein aktives Spn-Forum zu finden und wir langsam anfingen zu verzweifeln. Daher fanden wir die Idee ein eigenes cooles Spn-Forum aus dem Boden zu stampfen echt abgefahren! Lange brauchten wir ja auch nicht zu überlegen, denn Energie, Leidenschaft und Liebe waren keine Frage.... Und da sind wir nun! ;)

Jetzt hoffen Jo und Ich, dass wir von Euch die nötige Unterstützung bekommen in Form einer Partnerschaft :)





Unser Play beginnt am Ende der Season 8 als die Engel am Ende vom Himmel gefallen sind und Castiels Gnade von Metatron genommen wurde. Sam hat die drei Aufgaben nicht geschafft, denn er wurde gerade im letzten Moment noch von Dean aufgehalten denn wenn er diese dritte Aufgabe auch noch beendet hätte wäre er ums Leben gekommen.
Sam lag jedoch im Koma und da Dean zu Cas keinen Kontakt herstellen konnte, machte er einen Aufruf an alle Engel über das sogenannte Engelradio. Auch Ezekiel folgte diesem Ruf und tauchte im Krhs auf, woraufhin er durch eine List mit Dean Besitz von Sam nehmen konnte und ihm so das Leben rettete.
Sam weiss nicht, dass er sich seinen Körper mit einem Engel teilt, da dieser sich auch die meiste Zeit zurückhält.

Cas ist nun ein Mensch und hält sich bedeckt, da es die meisten Engel auf ihn abgesehen haben und ihm die Schuld an der Katastrophe im Himmel geben. Was natürlich nicht stimmt, da Metatron ihn reingelegt hat. Schließlich war es Cas Gnade die ihm Metatron nehmen musste, um sein Werk zu vollenden und alle Engel aus dem Himmel zu verbannen!
Nun lebt er als Mensch und muss lernen mit allem was das Mensch-sein so ausmacht zurecht zu kommen.... Gefühle wie Schmerz, Liebe, Hunger und Durst zum Beispiel.

Wie kommt Cas mit alldem zurecht und wird er sich gegen die Engel behaupten können, wenn sie ihn ausfindig machen sollten? Wird er vielleicht doch zu Dean und Sam zurückkehren, da es in ihrer Nähe nun sicherer für ihn ist?
Was machen die Engel jetzt, wo sie alle vom Himmel gefallen sind? Was werden sie versuchen zu unternehmen um wieder zurück in den Himmel zu gelangen? Und was plant Metatron wohl als Nächstes?
Wird sein nächstes Ziel sein, etwa den Himmel für immer zu übernehmen?

-

Was Crowley, den Herrn der Unterwelt angeht, er sitzt noch immer wie ein Gefangener im Bunker der Winchesters fest. Kann somit auch nichts gegen Abaddon unternehmen, die durch die Hilfe eines Dämons auf die Erde zurück gekehrt ist und im Begriff ist eine riesen Armee aus Dämonen aufzustellen. Ihr Plan ist es den König für immer zu stürzen, um Platz für sich als Königin zu schaffen.

Und während oben auf der Erde der Krieg zwischen Abaddon und Crowley ausgetragen wird, sitzt in der Hölle noch immer Adam mit Luzifer und Michael im Käfig fest.
Wie soll er sich daraus befreien? Oder wird die Hilfe vielleicht doch von seinen Brüdern Sam und Dean kommen, die ihn oben nicht vergessen haben und nurnoch auf die richtige Gelegenheit warten?

Wird Crowley vielleicht doch einen Weg finden sich aus der Gefangenschaft bei den Winchesters zu befreien? Durch einen Deal, den die Winchesters vielleicht nicht abschlagen können? Oder wird er Kevin, den Propheten dazu bekommen ihn gehen zu lassen, weil er ihn mit irgendwas in der Hand hat?
Und dann wären da ja noch die Dämonen die noch immer treu hinter Crowley stehen und sich gegen Abaddon stellen!
Wer wird den Thron letzendlich besteigen?!

-

Jo taucht plötzlich wieder gesund und munter bei den Winchester auf. Doch warum lebt sie wieder? War sie denn nicht bei der Explosion damals zusammen mit Ellen ums Leben gekommen?
Oder war das alles etwa nur ein Trick, um somit die Dämonen und alle anderen glauben zu lassen das sie tot wären nur um für einige Zeit etwas Auszeit von dem Jäger Job zu haben? Doch wo steckt denn Ellen, denn Jo weiß es zu mindestens nicht.


Wer taucht wohl noch alles wieder auf, obwohl er für Tod gehalten wurde?
Und wie wird das alles im Himmel und in der Hölle Enden? Welche Ziele verfolgt Metatron? Und was wird aus den Gefallenen Engeln auf der Erde?
Was wird Crowley unternehmen und was Abaddon? Stellst du dich als Dämon auf ihre Seite, oder bleibst du Crowley, deinem König treu?
Wie soll es Adam schaffen sich aus dem Käfig zu befreien? Oder werden sich seine Brüder was einfallen lassen?







Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und ihr entscheidet Euch, uns eine positive Rückmeldung zu geben ;) Ein wenig Glaube an uns würde uns nicht schaden xD

Hier noch die wichtigsten Links:
Bloody Family Business
Zusage/Absage


Bis dann und liebe Grüße!
Hoffentlich liest man sich mal.
Jo Harvelle & Dean Winchester

nach oben springen

#1339

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.01.2015 14:42
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1340

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.01.2015 00:42
von The Marauders
avatar


Partnerschaft?!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und hoffen auf positive Antwort. Jeder Anfang ist schwer und jeder hat irgendwann einmal einen Beginn gehabt.. wir hoffen dass auch IHR uns eine Chance gebt.


Team von 'The Marauders'



1974, das fünfte Jahr in Hogwarts beginnt erneut.
Schüler und Schülerinnen tummeln sich auf dem Bahnhof 'Kings Cross' und versuchen durch die Absperrung zwischen Gleis 9 und 10 zu gelangen. Richtig Gleis 9¾ befindet sich genau dahinter.
Den Muggel fällt es nicht sonderlich auf, dass viele Kinder mit einer Eule, einer Katze oder einer Kröte den Bahnhof betreten und urplötzlich verschwunden sind. Doch dafür haben die Minister der Zauberei bereits gesorgt.
Für großes Aufsehen sorgt wieder einmal eine Schar belustigender Jungs. Scheinbar die Chaoten der Schule, denn mit Streichen vor Schulbeginn gehen sie nicht grad zimperlich um.
Sirius Black, Peter Pettigrew, Remus Lupin und James Potter.

Am anderen Ende des Bahnsteiges begrüßen sich grade Lily Evans und Alice Longbottom. Scheinbar sind sie der Grund für diesen kleinen Zwischenfall, oder doch dieser eine Schüler, der scheinbar nicht wirklich mit sich anzufangen weiß?

Severus Snape, ein Slytherine, dessen Vorliebe der hübschen Lily Evans gilt. Sehr zum Missfallen von James Potter, denn dieser empfindet ebenso etwas für sie. Doch seiner Meinung nach, sollte eine Gryffindor nicht mit einem Slytherine befreundet sein.

Die Slytherines, Narzissa und Bellatrix machen wiedereinmal durch ihre Äußerungen keine Punkte. Bellatrix hegt immer noch Abscheu gegen die Muggelstämmigen und lässt es diese auch genau wissen.

Wobei sich die Schüler aus Ravenclaw stets versuchen aus allem rauszuhalten, gibt es auch dort diese Art von Schülern, die nur Streiche schmieden oder einfach den Spiegel kaum aus den Finger nehmen können. Nehmen wir Gilderoy Lockhart. Und Tonks sorgt wieder durch ihre Fähigkeiten - Metamorphmagi (äußerliche Veränderungen) - für viel Spaß und Freude.

Die Fahrt beginnt, alle Schüler nehmen in den Wagons Platz und warten auf das Pfeifen des Hogwarts Express. Auf in ein neues Schuljahr.

Was wird James diesmal aushecken um Lily endlich zu zeigen dass er sie wirklich gern hat? Wie wird sie sich entscheiden? Wird ihr Herz sich für einen der beiden entscheiden, und ist ihr bewusst, dass sie ihrem besten Freund, das Herz brechen wird? Was wird aus Remus und Sirius? An wen werden sie sich binden um endlich mal nicht alleine auf dem Ball zu erscheinen? Und was passiert mit diesem einen Schüler, dem sich eine Menge Schüler angeschlossen haben? Werden seine Worte, dass er einmal ein Zauberer sein wird, vor dem die Leute sich fürchten werden und sich nicht mal trauen werden seinen Namen auszusprechen, wahr werden?

Entscheidet mit und taucht in die Welt von Hogwarts ein. In eine Welt und Zeit weit vor Harry Potter. Durchlebt die Geschichte einmal ganz anders, mit eurer eigenen Fantasie.

nach oben springen

#1341

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.01.2015 10:35
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1342

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.01.2015 15:25
von The Seven Kingdoms
avatar

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen



Wir sind ein Brandneues Game of Thrones Forum. Wir Beginnen ab Staffel 3 wir wollen diese möglichst Freeplay halten jedoch werden die Vorgegebenen Paare so bleiben wie diese sind. Werden die Weißen Wanderer über die Mauer kommen? Wird Jon Schnee sich den Wildlingen anschließen oder wird er flüchten? Was wird Daenerys nächster Schritt sein? Werden sich die Starks Winterfell wieder zurück holen nachdem es abgebrannt war? Entscheide selbst wie die Story weitergeht

Unsere RegelnStorylineAntwort auf eine PartnerschaftsanfrageForum


Lg Admin Team der The Seven Kindgoms

nach oben springen

#1343

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.01.2015 15:32
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1344

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.01.2015 15:15
von After All These Years
avatar



Hallo Liebes Foren Team,

wir sind ein Harry Potter Forum auf der Suche nach Partner Seiten.

Gerne würden wir mit Euch eine Partnerschaft eingehen. Damit Ihr wisst worum es bei uns geht, möchten wir uns nun kurz vorstellen . . .




Es sind nun 24 Jahre seit dem 1. Mai 1998, als die große Schlacht um Hogwarts begann, vergangen.
24 Jahre, in welchen sich die Zauberwelt erholt und neu strukturiert hat.
Nachdem sich alles langsam über die Jahre hinweg alles wieder normalisierte, herrscht nun wieder Ruhe in der magischen Welt. In Hogwarts wurde wieder der Unterricht begonnen, mit einer neuen Generation an Schülern und Schülerinnen. Aber nicht nur unter den jungen Zauberern und Hexen gab es einen Generationen Wechsel, auch bei den Professoren tat sich so einiges. Nachdem Professor McGonagall in ihrem sehr wohl verdienten Ruhestand ging, wurde die Schule für Hexerei und Zauberei mit vielen neuen und noch recht jungen Professoren versorgt.
Unter diesen jungen Professoren befindet sich auch der äußerst charmante und recht gut aussehende Professor Adler. Welcher ein düsteres Geheimnis wahrt.
Niemand ahnt, dass die dunkle Seite im geheimen, schleichend wieder wächst und an Macht gewinnt. Kann es wirklich sein, dass der dunkle Lord wieder zurück gekehrt ist? Oder führt diesmal jemand anderes die dunkle Seite an.

All dies und viel mehr kannst Du bei uns heraus finden. Hier findet Ihr die komplette Geschichte.




Unsere Eckdaten und wichtigen Links:

» Harry Potter RPG im Jahr 2022
» Die Kinder von Harry, Hermine & Co. besuchen nun die Schule
» Professor Adler ist Lord Voldemort
» Es ist der Beginn einer neuen Periode der Dunkelheit

Zusage einer Partnerschaft | Absage einer Partnerschaft





Wir hoffen wir konnten Euch mit unserer Idee überzeugen und hören bald etwas positives von Euch.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Gomora Sullivan und Roxanne Weasley von After All These Years (h)

nach oben springen

#1345

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.01.2015 15:29
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

erledigt...

nach oben springen

#1346

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.01.2015 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo zusammen,
Wir sind ein sehr neues The walking dead forum und wollen mir euch eine Patner Schaft eingehen.

Damit ihr auch ein wenig über uns wisst ist hier unsere story:


Wir sind ein FSK 16 Play, es handelt sich um ein Endzeitplay zu der Serie The Walking Dead.

Das Virus, hat so gut wie alle Menschen vernichtet, ja das denkt ihr, nein es gibt überlebende, die jenigen das das ganze überlebt haben, sie schlagen sich in kleinen Gruppen durch die Welt, denn die ganze Welt wurde ausgelöscht, was ist entstanden? Verwüstungen, Leere Häuser, Leere Strassen, und Beisser oder Zombies die von dem Virus befallen worden sind. Keiner weiss wie viele es noch gibt, wie viele haben überlebt,die die es geschafft haben, wissen nichts von den anderen überlebenden.

Jeder der noch am Leben ist, trägt dieses Virus von dem keiner weiss was es ist, in sich, jeder sucht verzweifelt nach seinen Angehörigen, die aber vielleicht schon nicht mehr Leben oder gar Beisser geworden sind. Jeder will ein Heilmittel haben, doch gibt es das Überhaupt, einge sagen ja, andere sagen wieder nein, jeder muss für sich den Glauben finden, ob er an das Heilmittel glaubt oder nicht.

Zu welcher Gruppe willst du gehören, Bist du ein Einzelgänger oder kannst du doch auch in einer Grösseren Gruppe zu Recht finden, wirst du überleben oder wird dich das Virus auch befallen,zeig uns dein Überlebens Willen, Stell unter Beweis was du dafür tun willst das du überleben kannst, was passiert und wie es weiter geht, das entscheidet ihr selbst, hier geht es rein ums nackte Überleben.



Und hier sind noch unsere richtigen likes

> http://whowillsurvive.xobor.de/f28-Listen.html
> http://whowillsurvive.xobor.de/f27-Rules.html
> http://whowillsurvive.xobor.de/f10-Apply-for.html
> http://whowillsurvive.xobor.de/f12-Gesuche-der-Member.html

und

>http://whowillsurvive.xobor.de/t4f11-Ab-Zusagen.html

Liebe grüße das Team von http://whowillsurvive.xobor.de/

nach oben springen

#1347

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.01.2015 22:33
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1348

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.01.2015 17:54
von GAST:)
avatar


Hallo liebes Forum :)
Wir sind ein neues Crossover.
Und wir möchten gerne ein teil von ihrer Familie sein <3




Durchlesen ist für jedes Mitglied ein Muss, denn die SL ist für das Play ausschlaggebend!

AMERICAN HORROR STORY
nach Ende der Season
Ein Jahr ist es her, dass Familie Harmon dem giftigen Treiben des Geisterhauses erlag und dort gemeinsam ihr ewiges Ende als Geister finden sollte. Sie machten sich gut darin, die kommenden und gehenden Familien für immer von diesem Ort fernzuhalten, indem sie taten, was Geister nun einmal am Besten konnten: Angst verbreiten. Ben, Vivien und Violet wollten nichts anderes, als unschuldige Menschen vor ihrem Unglück in diesem Haus zu bewahren. Auf diese Weise allerdings verdichtete sich der Gruselfaktor um das Murder House und als die Maklerin sich nicht länger im Stande sah, das Haus an neue Familien zu verkaufen, kam sie auf einen ganz neuen Verwendungszweck. Das Murder House sollte in Zukunft für draufgängerische und abenteuerlustige Touristen als eine Art Museum dienen, durch das die Marklerin von nun an wöchentlich ihre gut zahlenden Gäste führte. Auch die nicht ganz so lebendigen Bewohner des Murder House hatten ihren Spaß an der Sache, sich des Öfteren an den Kunden auszutoben. Schließlich entschloss sie sich dazu, den Pavillon abreißen zu lassen, da er schlichtweg keine Verwendung hatte und wollte stattdessen grabsteinartige Schrifttafeln aufstellen, welche von den Tragödien dieses Hauses berichteten. Auf diese Weise fand man die Leichen von Moira, Hayden, Vivien und Violet, welche in der Tiefe des Grundstücks vergraben waren. Nun, da ihr Körper nicht mehr dort gefangen war, bedeutete das ihre Freiheit. Die Harmons wollten zurück nach Boston, wo sie Familie hatten - selbstverständlich das Geheimnis bewahrend, dass sie nun Geister waren. Ben kam nicht selbstständig über die Grenze des Grundstücks - doch als Violet seine Hand nahm, ging ihre neue Kraft auf ihn über. Wohin es die nun wieder schöne und jugendliche Moira nach ihrer neu gewonnenen Freiheit hinzog, war unklar. Wie würde sie ihre Freiheit nutzen und wann würde es ein Wiedersehen geben? Auch um Haydens Zukunft stand es unklar - glasklar hingegen war allerdings, dass es ihr noch immer nach Rache lüstete. Und Tate? Tate wurde von Hayden an die Hand geführt, endlich weg von dem Grundstück. Er folgte den Harmons unbemerkt nach Boston - mit dem brennenden Wunsch danach, irgendwie dafür zu sorgen, dass Violet ihn wieder sehen würde und die beiden noch eine Chance bekämen. Sie alle hatten keine Ahnung, was es mit Boston auf sich hatte, denn ...



BEING HUMAN
zu Beginn von Season 2
... diese Stadt gehörte den Vampiren. Man fand sie versteckt in Führungspositionen wie die des Polizeisheriffs, des Chefarztes etc. Das alles zählte zu einem großen und all übergreifenden Netzwerk der Blutsauger, welches ihnen Kontrolle und Sicherheit bot und gewährleistete, dass deren Geheimnis nicht an die Öffentlichkeit geriet. Nun, da Aidan den zuvorigen Anführer des ganzen Spektakels im Kampf getötet hatte, war es seine Aufgabe, Handlanger der neuen Führung zu spielen - der gerissenen, sowie eleganten Suren. Sein Dienst rührte lediglich aus einer Sehnsucht her: die im Gegenzug versprochene Freiheit zurück zu erlangen und sich endlich von der dämonischen Vampirsekte lösen zu können. Denn in Aidan schlummerte nach all den Jahrhunderten noch immer ein menschliches Herz, das an den barbarischen Taten der Vampire zu zerbrechen drohte. Ganz zu schweigen davon, dass er sich mit einem Werwolf und einer aufgeweckten Geisterdame namens Sally eine WG teilte - Werwölfe, sie waren wohl das größte Dorn im Auge der Vampire, was Aidan bei Konflikten oft zwischen die Fronten drängte. Josh hingegen war ganz gegen die scheinbaren Naturgesetze sein bester Freund und nebenbei bemerkt der einzige des eingeschweißten Trios, welcher eine Beziehung von sich behaupten konnte. Nora war der Name der schönen Blonden, welche von nun an allerdings ein zweites, nicht ganz so hübsches Gesicht besaß - denn Josh hatte sie ungewollt verwandelt. Zudem hatte sie kürzlich das Kind verloren, das in einer gemeinsamen Nacht entstanden war. Wie werden die beiden nur damit fertig werden? Und wie findet Geist Sally endlich ihren Frieden, um ins Jenseits gelangen zu können - das letztendliche Ziel eines jeden Geistes? Welche Abenteuer werden die drei vorher zusammen durchstehen müssen und welchen Prüfungen unterzieht sie ihr gefährliches Schicksal? Und vor allem, was wenn sie auf die Geister des Murder House treffen ..?



THE VAMPIRE DIARIES
Mitte von Season 3
Niklaus Mikaelson zog es nach Boston, um seine Armee seinesgleichen zu erweitern; halb Werwolf, halb Vampir. Aufgrund eindeutiger Berichterstattungen hatte er davon Wind bekommen, dass sich dort ein Wolf unter den Menschen versteckt hielt. Mithilfe seines eigenen Blutes, sowie das der menschlichen Doppelgängerin Elena Gilbert, welche er auf seine Reise entführte, wollte er aus dem unbekannten Wolf einen weiteren Hybrid kreieren - der sich ihm somit für immer als willenloser Diener verpflichten würde. Stefan, Bonnie, Matt, Caroline, Damon und Tyler, welcher selbst ein Werwolf war, taten alles erdenkliche, um seine Spur aufzunehmen, Elena zu befreien und die Erschaffung der nahezu unbesiegbaren Hybridenarmee zu verhindern. Vermutlich wussten die übrigen Mikaelson-Geschwister die Antworten um seinen Aufenthalt - doch was mussten sie tun, um diese von ihnen herauszufinden? Doch ob Niklaus überhaupt ahnte, in wessen Gebiet er sich dort begab? Vermutlich nicht! Die Obrigkeit der Bostoner Vampire wäre wahrscheinlich ganz und gar nicht über die Erschaffung einer noch mächtigeren Rasse erfreut. Und dies ist nur der Anfang einer Gefahrenspirale, in welche sich nicht nur er und Elena, sondern auch all ihre Freunde begeben - in dem Versuch, sie zu retten ...



Schreibe DU die Geschichte!

http://dontplaywithundeadthings.xobor.de

nach oben springen

#1349

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.01.2015 17:59
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1350

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.01.2015 21:37
von Alpha Beta Omega
avatar



Hallo liebes Team!

Wir sind ein brandneues Teen Wolf Forum das sich mehr auf das Freeplay orientiert hat, das heißt bei uns schreibt jeder seine eigene Geschichte ohne sich an viele Angaben halten zu müssen. Aber nun zum eigentlich Grund warum wir hier sind. Wir würden liebend gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und hoffen das ihr uns auf den schweren Weg ein erfolgreich funktionierendes Forum zu werden begleitet

ganz liebe Grüße wünschen euch das
Alpha Beta Omega Team


Charakterliste , Antwort auf unsere Partnerschaftsanfrage

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33041 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Dannalee, Diana Tochter des Stark, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de