Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#1186

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.07.2014 13:57
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#1187

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.07.2014 16:54
von Shady life of Angels
avatar


Wir würden sehr gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr euch mit uns zusammenschließen wollt oder eben nicht, dann gebt uns doch einfach >>>hier<<< eine kurze Rückmeldung und einer guten Partnerschaft sollte nichts im Wege stehen.
Liebe Grüße - das Team vom shady-life-of-angels

nach oben springen

#1188

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.07.2014 16:57
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1189

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2014 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Willkommen in der Welt von Panem. Hier wird gelebt gearbeitet, gelehrt, ausgewählt, gekämpft und auch gestorben. Denn das ist die Tradition. Jedes Jahr wird ein Junge und ein Mädchen im Alter von 12 bis 18 Jahren aus jedem der 12 Distrikte ausgewählt und damit gezwungen in eine Arena zu gehen, in welcher sie auf Leben und Tod kämpfen mussten. Möge der Beste gewinnen.
Dem Sieger werden Aufmerksamkeit, Ehre und Reichtum zum Teil, doch das, was er in der Arena erlebt hat, wird ihn auf ewig begleiten. Schuld, Angst und Albträume werden ebenso wie die positive Seite zu einem ständigen Begleiter. Und als sei dies noch nicht genug, gilt es auch, sich dem Kapitol zu unterwerfen. Widerstand wird schwer bestraft. Es wird nicht nur für denn Aufbegehrenden schwer, sondern auch für jeden, der mit ihm in Verbindung steht. Der ihm am Herzen liegt.
Panem - ein System von Ordnung, Gehorsam und Unterwürfigkeit.
Seid ihr bereit, Teil dieser Welt zu werden, zu kämpfen oder auch zu sterben?
______________________________________________________________

Hier hat jeder die Chance, seinen Lieblingscharakter aus den Büchern und den Filmen zu spielen und durch die Welt zu führen. Auch eigene Charaktere sind gerne gesehen, sollten allerdings an das Geschehen und die Welt angepasst werden!

Tretet ein in die Welt der Hungerspiele.

Forum | Beantwortung | Über uns

nach oben springen

#1190

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2014 15:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,
wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch gehen,
schaut doch einfach mal bei uns vorbei :)
Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen

Dieses Forum basiert hauptsächlich auf der amerikanischen Vampyrbuchreihe House of night von P.C und Kristen Cast, ABER du musst die Bücher nicht gelesen haben, um bei uns mitmachen zu können, denn..
1. haben wir im Grunde zwei Geschichten
2. können wir dich auch Schritt für Schritt in das Leben auf dem House of night einführen. Jeder Jungvampyr hat einmal angefangen und wurde unvorbereitet in dieses Leben geworfen :)


Werde gezeichnet und lass dich überraschen, oder entscheide dich für einen ganz anderen Charakter



Herzlich Willkommen im House of night von Tulsa, einem der vielen Internate für gezeichnete Jungvampyre.
Als gezeichnet gilt jeder Teenager, auf dessen Stirn der Umriss einer blauen Mondsichel erscheint. Von diesem Tag an gilt er nicht mehr als Mensch, sondern als Jungvampyr und muss, um weiter überleben zu können in die Nähe erwachsener Vampyre.
Im House of night werden die Jungvamypre in Fächern unterrichtet, die sie auf ihre Wandlung vorbereiten sollen, doch nicht jeder vollzieht diese und somit sterben einige während ihrer Ausbildungszeit....




Wir beginnen ab dem 7. Band "Verbrannt"

Nachdem Zoey Redbird mit ansehen musste, wie ihr menschlicher Gefährte Heath von Kalona, dem gefallenen Unsterblichen, getötet wurde, ist der Schmerz über ihren Verlust so groß, dass ihre Seele zersplittert und von diesem Moment an, in der Anderwelt festsitzt. Ihr Körper ist nur noch eine leere Hülle und bleibt zurück in der realen Welt, während ihren Freunden nur noch eine Woche bleibt um sie zu retten. Denn wenn die Zeit abläuft, stirbt Zoeys Körper und sie kann nie mehr zurückkehren...

Und genau darauf will ihre Erzfeindin Neferet hinaus, weshalb sie Kalonas Geist nachschickt, damit dieser dafür sorgt, dass die Seele des Mädchens für immer dort bleibt...

Stark, Zoeys eidgebundener Krieger scheint der Einzige zu sein, der sie retten kann, doch dafür müsste er sterben. Die Freunde müssen nun herausfinden, wie ihm dies gelangen kann ohne sein Leben lassen zu müssen, doch was haben sein Blut und die Isle of Skye damit zu tun? Und was hat es mit dem Mythos um den ewigen Kampf gegen Licht und Finsternis auf sich?

Wir beginnen schon bei diesem Band um euch selber bestimmen zu lassen wie es weiter gehen soll..

... ob Zoey zurückkehrt und sich endlich zwischen Stark und Heath entscheiden kann...
... ob Stevie Rae und Rephaim endlich ihr Geheimnis lüften und sich für die Liebe und das Licht entscheiden...
... ob in den weiteren Romanen, bereits Verstorbene, umkommen oder nicht...
... wie der Kampf zwischen Licht und Finsternis ausgehen wird...
... ob Neferet endlich zur Verantwortung gezogen wird...

all das und noch vieles mehr, schreibe die Geschichte weiter und sei ein Teil davon






Doch neben den Vampyren treiben noch andere ihr Unwesen in Tulsa..
Die Finsternis hat ihre Abgesandten geschickt, in der Form von zwei Männern, die über Leichen gehen um die gesamte Menschheit und Vampyrpolitik zu unterwerfen.
Neferet hat Konkurrenz bekommen, ob ihr das gefallen wird?
Scott und Jamie haben es geschafft neue Wesen.. Monster in diese Welt zu setzen, was nur noch mehr Schwierigkeiten macht. Niemand ist mehr wirklich sicher.. Werwölfe, Hybriden, Hexen....

Viel zu viele sind ihnen bereits zum Opfer gefallen, keiner weiß was sie als nächstes planen und keiner weiß wie sie aufzuhalten sind...

Magic of Night | Listen

nach oben springen

#1191

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2014 16:47
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

....erledigt

nach oben springen

#1192

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.08.2014 01:29
von Sbtw-Team
avatar

Liebes Forum,

wir sind auf euch aufmerksam geworden und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.


Unsere Story:

Zwei Internate, welche in einer Stadt stehen. Das schöne Orlando in Florida bietet nicht nur zahlreiche Touristenattraktionen, sondern auch wesentlich mehr. Auf der südlichen Seite der Stadt, findet man das Schloss Salem, ein Internat welches hohes Ansehen mit sich bringt. Leute sagen, dies wäre etwas für den größeren Geldbeutel, was auch stimmt. Hier tummeln sich die Reichsten oder die, die durch ein Stipendium an dieses Internat geraten sind. Im Nordöstlichen Teil der Stadt, wurde einst das Lake Mary erbaut. Ebenfalls zur heutigen Zeit ein Internat, welches hoches Ansehen mit sich bringt. In diesem Internat jedoch, spielt Geld nicht die wichtigste Rolle. Lake Mary ist für niedrige Kosten und dennoch sehr gute Bildung bekannt.
Beide Internate verfügen über eine Vielzahl von Freizeit- bzw. Außerschulischen-Aktivitäten.Tanzen, Sport, Theater uvm. Am begehrtesten zählt darunter wohl der Fussball und das Cheerleading. Die Vereine der Internate führen im Moment die Spitze der Tabelle an, es ist ein regelrechtes Kopf an Kopf rennen, um den Sieg. Beide Mannschaften wollen natürlich alleine an der Spitze stehen, wodurch alte Streitigkeiten neu entflammen.
Natürlich ist es nicht zwingend notwendig am Internat zu leben. Beide bieten auch an, ausschließlich die Schule zu besuchen und an den Freizeit- bzw. Außerschulischen-Aktivitäten teilzunehmen, ohne dort zu wohnen. Doch sollte es Jedem bewusst sein: Kommst du aus der Stadt, wirst du der Außenseiter sein!

Egal welcher Schicht du angehörst, für Jeden gibt es einen Platz. Welches der Internate sagt dir mehr zu? Haben deine Eltern genügend Geld, um dich auf Schloss Salem zu schicken? Oder konntest du dir vielleicht Eines von Fünf Stipendien ergattern? Treffe deine Entscheidung, schreibe deine eigne Story und lebe dein Leben! Genieße dein Leben im schönen Orlando!



Zur Entstehungsgeschichte der Internate:

Einst wurde eine Psychiatrie erbaut, um die Menschen zu entlasten, welche pflegebedürftige Familienmitglieder zu Hause hatten. Die Neurologie war damals noch nicht so weit ausgeprägt, weswegen die Menschen zum größten Teil nur beaufsichtigt wurden, aber Niemand ihnen wirklich half. 1867 zerstritten sich die Beiden Gründer von Schloss Salem, welches Brüder waren. So erbaute William, der Ältere von Beiden, in der selben Stadt ebenfalls eine Psychiatrie, welches heute Lake Mary ist. Mit unterschiedlichen Methoden leiteten die Brüder ihre Kliniken, doch starben viele Menschen. Besonders Schloss Salem war davon betroffen. Doch der Leiter wollte sich nicht eingestehen, dass es vielleicht zum Teil auch seine Schuld war. Durch den Zwiespalt der Brüder, stellten sie sich immer mehr selbst die Steine in den Weg, bis schlussendlich Beide Kliniken geschlossen wurden.
Erst Jahrzehnte später ließen Nachfahren dieser Familie Schloss Salem neu renovieren und eröffneten ein Internat. Lake Mary wurde verkauft, doch der Käufer hatte anscheinend den selben Gedanken und ließ aus der alten Klinik ein Internat machen. Ein neuer Streit entfachte, welcher bis heute anhält.



Unsere Links:

Antwort // Unser Forum

nach oben springen

#1193

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.08.2014 09:22
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1194

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.08.2014 09:19
von Stiles
avatar



Wir vom Team Mysterielife würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Wie ihr vielleicht merkt sind wir kein reines Supernatural, Vampire Diaries oder Teen Wolf Forum . Wir sind ein Crossover und spielen weder nach den Staffeln noch nach irgendwelchen anderen Vorgaben, Eckdaten der Serien ausgenommen. Wir spielen alle zusammen und mit eigenen Ideen. Haben wir euch vielleicht ein wenig neugierig gemacht dann schaut auf alle Fälle mal vorbei.

Zu unserer Story:
Die haben wir nicht! Wieso auch wenn wir unsere eigene Vorstellungskraft anwenden spinnen wir uns einfach was zusammen und haben Spaß am Play, euer Vorstellungskraft sind demnach keine Grenzen gesetzt.
FSK.18
Nach verschiedenen Umbauarbeiten am Forum sind wir wieder da. Ein halbes Jahr hatten wir Pause, doch wir sind aus der Versenkung zurück und starten erneut in die Welt der Roleplay´s.

Aus diesem Grund bitten wir um eine erneute Annahme unserer alten Partner und ebenfalls viele neue Partnerforen.

Wichtige Links:
- Das Forum
- Regeln
- Partnerschaftsannahme
-Abgelehnt

Viele liebe Grüße wünscht euch das Team von Mysterielife

nach oben springen

#1195

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.08.2014 10:25
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1196

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2014 02:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind ein neues Free Forum und wollten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir würden uns über eine Positive Antwort Freuen.




Unsere Storyline

Wir schreiben das Jahr 1975. Es wurde eine Klinik eröffnet für Kinder mit mentalen Störungen oder Behinderungen aller Art. Kinder, die niemand wollte. Dort war das Leben nicht gerade einfach. Man munkelt, dass die Kinder hinter verschlossenen Türen gequält und gefoltert wurden. Diese Klinik war den Bürgern von San Francisco schon länger ein Dorn im Auge und viele demonstrierten gegen diese Klinik und ihre unmenschlichen Methoden. Nach mehreren mysteriösen Todesfällen und einem verheerenden Brand, musste die Klinik 1995 geschlossen werden. Jahrelang standen die Räume leer und das Gebäude drohte zu zerfallen. Doch der Mythos, dass die Leichen der toten Kinder noch durch die Gemäuer spukten hielt ich hartnäckig.

2005 wurden die Räumlichkeiten verkauft und ein Hochsicherheitsgefängnis errichtet. Es ist nahezu unmöglich auszubrechen. Dort sitzen die schlimmsten Verbrecher der Welt. Die meisten von ihnen werden nie wieder das Tageslicht zu Gesicht bekommen. Viele sind Serienmörder, Vergewaltiger, Menschenhändler, die nur auf den Tod warten. Aber es gibt auch den offenen Vollzug, wo versucht werden soll, die Insassen wieder in ein normales Leben zu integrieren.Doch meistens gelingt dieses nicht,



Viele Bürger sind mittlerweile aus San Francisco weggezogen, da sie einfach Angst um sich und ihre Kinder haben.

2010 eröffnete die psychiatrische Abteilung. Nach kurzer Anlaufzeit kam die geschlossene Abteilung hinzu. Dort leben sadistische Wärter und Mitgefangenen ihre perversen Neigungen aus. Niemand darf erfahren, was hinter den dunklen Mauern wirklich passiert, und wie Menschen zu wehrlosen Objekten gefoltert werden.

Hast du den Mut ein Teil von uns zu werden? Wolltest du schon immer mal als Aufseher andere Gefangene quälen oder sie zu besseren Menschen machen? Vielleicht bist du aber auch der Insasse, der die Erniedrigungen erdulden muss, oder der sich gegen die Aufseher auflehnt. Oder du bist ein Bürger von San Francisco. Wofür du dich auch immer entscheidest, es ist dein Leben. Mach das beste draus. In Prison life ist alles möglich. Wir freuen uns auf dich und auf deine Geschichte.

Du willst ein Teil dieser Welt sein Hier bist du genau richtig.
Mit diesem Link Join Us geht es zu den Charakterbewerbungen.

Prison Life
Annahme/Ablehnung
Listen


LG das Team von Prison Life

nach oben springen

#1197

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2014 13:12
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#1198

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2014 15:05
von Sunland
avatar




Hallo liebes Forumteam und seine Mitglieder,

Wir sind ein NC-17 Free-Fantasy-Forum und sind auf euch aufmerksam geworden und würden gerne mit euch eine Partnerschaft beginnen.

Sunland ist eine Stadt im Westen von Amerika, zwischen den Städten San Francisco, Los Angeles und Las Vegas. Einst wurde die Stadt als Zufluchtsort für übernatürliche Wesen von vier Hexen gegründet. Die vier Schwestern Raffania, die Hexe des Todes, Madizzia, die Hexe der Täuschung und der Wandlung, Hexania, die Hexe der Flüche und Verbannung und Sofia, die jüngste der vier Schwestern und die Hexe der Wiedergeburt mussten die Stadt bald in Bezirke aufteilen, da sie keinen Schutzzauber errichten konnte, der das ganze Gebiet umfasste. So wachte jede Schwester über einen Bezirk. Doch die Jahre strichen dahin und es wurden immer mehr Wesen, denn hier brauchte man sich nicht verstecken, man Lebte mitten in der Welt der Menschen, doch sie konnten einen dank des Schutzzaubers nicht sehen. Doch zwischen den Bezirken entstand ein Krieg, der von drei Schwestern aus ging, jede wollte die Beste sein. Nur Sofia schaffte es sich aus dem Krieg raus zu halten, indem sie mit Hilfe der Elfen und Feen die in ihrem Bezirk lebte einen noch Mächtigeren Schutzzauber heraufbeschwor, so das hinter dem Zauber Frieden herrscht.
Der Krieg dauerte lange an, bis die Wesen erkannten, wer der Grund für diesen war und die Hexen vertrieben, auch Sofia wurde vertrieben, da die Angst zu groß war, das ihre Schwestern wieder kommen könnten.

So wurde die Stadt zum heutigem Sunland, doch ist nicht alles in Frieden. Einige Wesen können sich noch an den Krieg erinnern und führen ihn stets weiter. Wirst du eines der Wesen sein, die noch an dem Krieg festhalten? Oder bist du nach Sunland gekommen um nicht länger ein Außenseiter sein zu müssen? Oder wolltest du deine wahre Gestalt nicht mehr verstecken müssen? Dann werde ein Teil von uns und schreibe deine Eigene Story!


Liebe grüße vom Sunland-Team

Sunland // Regeln // Wesen // Gesuche // Antwort

nach oben springen

#1199

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2014 15:12
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

.....erledigt

nach oben springen

#1200

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.08.2014 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen schönen guten Tag wünschen wir euch.
Wir sind ein relativ neues Reallife-RPG und sind auf der Suche nach einigen Nachbarschaften. Seht euch einfach bei uns um und teilt und schließlich mit, ob ihr interessiert seid oder nicht :)




Direkt an der Küste im Bundesstaat Florida gibt es eine Stadt namens Daytona. Dort haben sich viele Menschen dazu entschlossen, nicht einfach nur Urlaub zu machen. Direkt am Strand befindet sich die Daytona Beach University, welche bei vielen Studierenden sehr beliebt ist. Außerdem bietet die Stadt viele Arbeitsmöglichkeiten und viele Menschen fühlen sich hier schon längst wie Zuhause.
Das einzige Hotel in der Stadt wird von der Familie Dearing geleitet und ist bei jedermann beliebt, egal ob Reisender oder Bewohner. Doch auch hier läuft nicht immer alles nach Plan.
Während die Polizei für Recht und Ordnung sorgt, finden Studenten immer wieder eine Möglichkeit, um den abgesperrten Platz des Strandes für sich zu gewinnen und veranstalten dort ihre Strandpartys, die immer gut besucht sind.



Werde auch du ein Teil dieser unglaublich schönen Stadt und lebe dein Leben so wie es dir gefällt!




Forum
Beantwortung
Suchanzeigen

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen