Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#976

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 25.01.2014 21:07
von Immortal Ways
avatar



Hallo liebes Team, wir sind ein Brand neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Eine kleine Beschreibung von uns sollt Ihr natürlich auch erhalten



Hallo Alice
Du bist doch Alice, oder etwa nicht? Vielleicht bist du es vielleicht aber auch nicht. Hier ist alles möglich. Verschiedene Welten, verschiedene Wesen, ja selbst eine Katze die grinst.

Komm, folge mir Alice. Die Tür zum Wunderland ist immer noch auf! Jedoch sollte ich dich warnen, Madness Returns – der Wahnsinn ist zurück. Vielleicht ist das Wunderland nicht mehr das was du kennst. Es könnte so aussehen wie deine Welt, mit echten Menschen und echten Emotionen. Doch sie ist es nicht. So viele Wege führen in so viele Welten und es lauern dort noch schlimmere Gefahren, als die rote Königin.

Verlier jetzt nur nicht den Kopf, Alice! Was? Kannst du immer noch nicht darüber grinsen? Ich schon …. Sei nicht verwirrt. Vielleicht hast du ja Glück und du fällst in eine Welt in der nicht nur finstere Mächte warten sondern auch gute Freunde, oder gar die Liebe?!

Sehe ich da etwa Neugierde? Da, das funkeln in deinen Augen hat dich verraten. Na los folge diesen Weg da und am Ende treffen wir uns wieder. Vielleicht glaubst du dann wirklich an grinsende Katzen.

Also melde dich an und entdecke eine faszinierende neue Art des Rollen Spieles.



Forum
Storyline
Wissenswertes über das Forum
Annahme/Ablehnung
Bewerbungen



Das Team von
Immortal Ways

nach oben springen

#977

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 25.01.2014 21:16
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

------erledigt


nach oben springen

#978

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.01.2014 13:14
von Tropical Pearl
avatar



Aloha liebes Forum – Team,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns über eine positive Antwort freuen



Story


Honolulu (hawaiianisch Honoʻlulu) ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Hawaii und befindet sich an der Südküste der Insel Oahu und dient als Handlungsort des Troipical Pearl´s, wo sich einiges abspielt.
Langweilige, oder der tägliche Altagstrott soll sich nicht einschleichen, auch wenn keines der Leben mit einer Bedienungsanleitung kam.
Denn sein wir mal ehrlich, so unter uns. Kam deines mit einer, wo Du die Antleitung strickt nach Plan befolgst? Nein? Meines auch nicht!

Honolulus Stadtteil Waikiki ist mit seiner exponierten Lage direkt am Meer und der enormen Hotelkapazitäten ein attraktives Touristikziel, doch auch die Einheimischen wollen diesen Flecken Erde nicht missen und genießen jeden Moment, als wäre es der letzte.
Eines ist jedoch auf der ganzen Welt vertreten.
-Neid,-Hass,-Eifersucht,-Liebe,-Leidenschaft & die dazu gehörigen Intrigen.

Wie weit jeder einzelne Betroffene geht, liegt alleine bei Dir.
Ob du dich auf der 'sonnigen' Seite des Lebens aufhälst und die/der Queen/King von Oahu bist und dir die Welt zu Füßen liegt, oder ob du auf der 'dunklen' Seite des Lebens stehst und vielleicht sogar das ein oder andere Gehmeinis mit dir rumträgst und dich somit zur Zielscheibe der Yakuza oder der Hawaii five-O - eine Spezialeinheit der Polizei, die das organisierte Verbrechen auf Hawaii bekämpft - machst, entscheidest einzig und alleine du selbst.
Denn Du bist derjenige, der seine Geschichte selbst schreibt!

Auf Deutsch bedeutet Honolulu „beschützter Hafen“. Es liegt also an Dir, ob du dich im 'beschützen Hafen' niederlassen möchtest, oder nicht. Doch sei dir eines bewusst, jedes Leben hat täglich seine eigenen, kleinen Überraschungen parat

- Make something of your life -
mach was aus deinem Leben und lass nicht andere für dich entscheiden.




Wir würden uns freuen, euch zu unseren Partnern zu zählen
Partnerschaftsanfrage beantworten

Liebe Grüße
das Team vom Tropical Pearl

nach oben springen

#979

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.01.2014 13:19
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

-----erledigt


nach oben springen

#980

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.01.2014 20:41
von Dean Winchester
avatar



Wir vom Team Mysterielife würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Wie ihr vielleicht merkt sind wir kein reines SPN Vampire Diaries oder Teen Wolf Forum . Wir sind ein Freeplayforum und spielen weder nach den Staffeln noch nach irgendwelchen anderen Vorgaben. Wir spielen alle zusammen wie brave kleine Kinder im Sandkasten. Wir haben demnach auch keine richtige Story .
Dennoch bitten wir um eine Partnerschaft in der Hoffnung es melden sich einige Leute an ;).
Aber eure Freundschaft ist uns natürlich sehr wichtig.

Wichtige Links:
- Das Forum
- Regeln
- Partnerschaftsannahme
-Abgelehnt

Viele liebe Grüße wünscht euch das Team von Mysterielife

nach oben springen

#981

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.01.2014 20:43
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

----erledigt


nach oben springen

#982

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2014 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ganz neues Forum.....
Wir schreiben das Jahr 2014....
Noch immer reisen Mitglieder des Stargate Centers in alle Welten. Aber auch die Crew von Atlantis reist umher. Es ist das alte Lied, jeder kämpft gegen jeden. Menschen gegen Goauld, Wraith und vielen mehr.

Doch auf Atlantis war bei der Ankunft noch eine Atlanterin in einer Stasiskammer. Sie wurde gefunden und seit dem ein festes Mitglied auf Atlantis.

Wir spielen nur nach den Eckpunkten. Alles andere ist eurer Fantasie überlassen. Kommt rein und lebt euer Leben in der Welt von Stargate.

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen

LG Stargate Team
Das Forum
Partnerannahme/Ablehnung

nach oben springen

#983

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2014 18:10
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#984

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.02.2014 21:18
von CoD
avatar



Wir sind ein ein Freeplay Rollenspiel welches auf den Geschichten von The Vampire Diaries, The Originals und The Mortal Inspruments basiert. Es wird sich bei uns nur an die Eckdaten der Serien gehalten, alles andere wird bei uns im Freestyle geplayt. Wesen aller Art sind bei uns jederzeit Willkommen (*)

Nach einer kleinen Pause haben wir uns entschlossen wiederzurück zu kommen. Der Zeit sind wir ein Privat Forum, aber es darf sich dennoch gerne jeder der Interesse hat sich bei uns bewerben (h)

Über eine Partnerschaft mit euch würden wir uns freuen (h)

Solltet ihr Interesse haben meldet euch doch gerne bei uns im Forum

Zu unserem geht es hier entlang >>>>> Chronicles of Darkness

Liebe Grüße das Team von Chronicles of Darkness (sun)

nach oben springen

#985

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.02.2014 21:20
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

.-----erledigt


nach oben springen

#986

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2014 15:11
von Dirty Secret
avatar

Hallo liebes Adminteam! Wir sind ein Free Forum und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Hier ein kurzer Einblick in unsere Story :



Willkommen in New York!


In dieser Stadt leben rund 8 Millionen Einwohner, die einen sind vermutlich deine Freunde, die anderen höchstwahrscheinlich deine Feinde! Doch welchen davon kannst du wirklich vertrauen? Hier kannst du deinen Traum verwirklichen, deinen Traumberuf ausüben und die Karriereleiter bis ganz nach oben erklimmen. Doch geht all das mit rechten Mitteln zu!? Bist du vielleicht ein Cop, der selbst Dreck am stecken hat? Eine Hausfrau die ihr Geld nebenbei auf der Straße verdient!? Ein Supermarkt Mitarbeiter, der am Abend illegales Glücksspiel betreibt!? Oder ein seriöser Geschäftsmann, der unter der Hand weniger legale Geschäfte betreibt!?
Welches Geheimnis trägst du mit dir herum? Sei vorsichtig wem du es anvertraust. Sind deine Freunde tatsächlich die Menschen, denen du dein Leben und deine intimsten Geheimnisse vertrauen kannst? Denn denke stets daran - Sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden noch näher!

Jeder deiner Schritte wird beobachtet, niedergeschrieben und irgendwann, dann wenn du nicht damit rechnest. und dich in Sicherheits wiegst, wird es die ganze Welt erfahren, denn ER beobachtet uns alle. Niemand ist vor ihm sicher. Er lebt unter uns. Vollkommen anonym und dennoch mitten drin. Du wirst niemals erfahren wer er ist... oder doch?

Wähle deinen Weg, egal ob als Cop, Reporterin, Escortdame, Geschäftsmann oder einfacher Bürger/Student der sich mit diversen Nebenjobs über Wasser hält. Entscheide dich für ein Leben in New York und werde Teil des niemals endenden Teufelskreises aus Geheimnissen, Intrigen, Lügen und Liebe.

Wir warten auf dich!




Folgt einfach diesen Links :

Unser Forum!
Bewirb dich jetzt!
Wanted
Hier könnt ihr unsere Anfrage beantworten

LG Das Team von Dirty Secret

nach oben springen

#987

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2014 15:18
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

--- erledigt

nach oben springen

#988

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2014 19:42
von Family Life RPG
avatar

Hallo!
wir sind ein Freeplay-Forum, das sich gerade wieder neu aufbaut und auf der Suche nach Partnern zufällig auf euch gestoßen.

Ein paar Infos über uns:

Jede Familie hat ihre Geschichte, erzählt uns eure!

Wolltet ihr schon immer einmal wissen, wie es sich anfühlt, euren Traum zu leben? Entscheidet euch noch heute für euer ganz eigenes Leben, egal ob Student, Familienoberhaupt, erfolgreicher Unternehmer oder armer Tropf.
Ihr seid die Autoren der Geschichte, erzählt eure Geschichte durch euren Charakter, den ihr euch frei erstellt!
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wichtiges für euch:
Unser Forum|Unsere Mitglieder|Eure Antwort

Wir freuen uns auf euch!
Euer Family Life RPG

nach oben springen

#989

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2014 20:11
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#990

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2014 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Transylvanien 2014.......

Mitten in der Walachei, in den Wäldern befindet sich das Saint Vlad Tempes Hospital. Ein Ort an dem jeder egal welches Wesen er ist, oder welches Leiden er hat Willkommen ist. Gegründet wurde es 1750 von Miss Meena Harker, jene Frau die von Dracula höchst persönlich als seine Braut ausgesucht wurde. Doch nach ihrer Verwandlung floh sie und gründete diesen Ort, damit gleichgesinnte eine Zuflucht haben.
Dort bekommen sie Hilfe, finden ein zuhause oder einfach nur einen Ort um sich auszuruhen oder zu erholen. Aber nicht nur Menschen finden dort Ruhe, nein auch Vampire, Werwölfe, Hexen und sogar Geister spucken in diesem Anwesen. Ein paar Jahre nach der Gründung trat die junge Loren Blake in das Anwesen. Sofort entwickelte Meena Gefühle für die Vampirin und schnell waren sie ein paar. Seit dem leiten die beide gemeinsam das Hospital.
Die nächste kleine Stadt ist ca. 100 Kilometer entfernt, Deva. Ein kleiner beschaulicher Ort, mit einem Pub, einem kleinen Hotel und sogar einer kleinen Mall.
Du willst wissen was alles passiert in diesem Hospital? Dann komm herein und finde es heraus.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.

LG Meena und Loren

Das Forum
Bestätigung Ablehnung Partner

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33019 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Diana Tochter des Stark, Suna


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de