Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#961

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 17.01.2014 12:07
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#962

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 18.01.2014 16:06
von The Life of the Celebrities
avatar



Wir sind ein Stars RPG, was dass Leben der Stars playt! Deren Leben, deren Kariere und alles was sonst noch dazu gehört! Wolltet Ihr schon immer mal in die Rolle eures Lieblings Stars schlüpfen?? Hier ist es Möglich! Bei uns könnt ihr eure Star aber Individuell gestalten.

Das heißt ihr müsst euch nicht daran halten wie eure Stars im wahren Leben sind. Statt Schauspieler könnte euer Star ja auch Sänger sein? Oder noch auf der Schauspielschule? Eure Kreativität ist euch keine Grenzen gesetzt!

Wir wollen einfach Spaß am Play haben!

Was wir bieten?
~ Kreative Player!
~Mindestpostlänge von 500 Zeichen
~AKTIVE Presse
~Viele Ideen und Veranstaltungen!

Was Verlangen wir?

*Aktive Player
*Harmonisches Miteinander
*Spaß am Play


Das Forum | Die Gesuche | Ablehung & Bestätigung

nach oben springen

#963

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 18.01.2014 16:07
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

---- erledigt

nach oben springen

#964

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 20.01.2014 10:58
von Here in the Sun
avatar








Liebe Foren-Teams und Mitglieder,
wir sind ein neues "Freeforum" welches sich auf das Leben an Australiens "Gold Coast" konzentriert und hier Tag ein, Tag aus mit den Ups & Downs des alltäglichen Lebens klar kommen muss.

Hiermit möchten wir uns bei Euch für eine Partnerschaft bewerben.

Egal ob Höhen oder Tiefen,
Freude oder Leid,
Arm oder Reich,
Traurig oder Strahlend!!

Das sind WIR !!

Wir freuen uns über Euren Besuch und hoffentlich auch auf viele zahlreiche "neue" Mitglieder für dieses Forum!!


Wichtige Links für Euch:

Here in the Sun - Das Forum
Vergebene | Reservierte Charaktere & Avatare
Komm nach Southport [Bewerbung für Charaktere]

nach oben springen

#965

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 20.01.2014 11:03
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

-- erledigt--

nach oben springen

#966

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 20.01.2014 17:25
von Andy Thomson
avatar

Hey ihr Überlebenen da draußen!
Wir wollen uns mal kurz vorstellen denn wir sind ein The Walking Dead RPG und würden uns über eine Partnerschaft mit euch sehr freuen. :)



Natürlich gibt es bei uns auch eine Story wie alles aufgebaut ist.Jeder kann selber entscheiden ob er ein einer Gruppe oder als Einzelgänger ums überleben kämpfen will.Es gibt bestehende Gruppen wie Rick und Shanes oder Du trommelst dir eine eigene zusammen.
Wenn du kein Typ für gemeinsame Aktionen bist kannst Du auch als Einzelgänger durch die Wälder ziehen und ab und an eine Gruppe besuchen kannst aber gehen wann Du willst.

Entscheide selber ob du gut oder böse bist.Wie sich dein Chara mit der Zeit entwickelt.Lebe auf alten Farmen,Baumhäusern oder auch Höhlen doch sei Dir nicht sicher das dort kein Beisser hin kommt.Sei immer in Alarmbereitschaft und halte die Augen offen.Sie sind schneller als Du denkst

Hier gibt es keinen Luxus und hier wirst Du auch nirgendwo bedient.Eine Welt ohne Menschen ist schon was anderes und deiner Fantasie wie sowas sein könnte, wird keine Grenzen gesetzt.Alles steht Dir zur verfügung Autos,Nahrung,Kleidung usw. solange der Vorrat reicht :-D


Unsere Story |Traust du dich? | Bestätigung oder Absage unserer Partneranfrage | Das Forum

nach oben springen

#967

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 20.01.2014 17:29
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

-- erledigt-

nach oben springen

#968

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 22.01.2014 16:40
von Wyldcliffe
avatar

!!!WICHTIG!!! NEWS!!!




Hallo liebe Partner,

in unserer kleinen Abtei hat sich Einiges geändert und aufgrund dessen, haben wir den Weg zu Euch gesucht,
denn bei uns herrscht eine neue Forumsführung und auch einige Änderungen haben statt gefunden, was vorher nur ein Mädchen-Internat war, ist nun ein angesehenes College im schönen Dijon und wie es dazu kam?

Dazu nun mehr!




Ein Ort,meilenweit von der nächsten Großstadt entfernt. Und drei Familien, Ende der letzten Jahrhundertwende. So sieht unsere Geschichte kurz und knapp aus aber was haben die Familien mit dem Ort zu tun? Diese Frage stellen wir uns alle!

Die drei Familien waren einst befreundet und hatten sich ein Stück Land gesucht, denn wollten sie sich den Traum erfüllen, den wohl jeder von uns hegt! Eine eigene kleine Stadt!

Bis der letzte Meilenstein geschafft war, und ein neuer Ort auf den Karten verzeichnet werden konnte, vergingen Jahre. Nicht alle waren friedlich, aber auch nicht alle waren freundschaftlich!

Ein riesen Krach weil sich einer der Söhne in die schöne Tochter verliebte, brach aus und die Familien fingen an sich ihres Hab und Gut zu berauben.




Um den Streitigkeiten zu entgehen und den Frieden wieder herzustellen brach eine Familie mit den anderen und sie nahmen sich ein großes Stück Land um dort ein Anwesen zu errichten.
Doch wie es nun mal so ist zerbrach die Familie mit dem Tod des Familienoberhauptes und das staatliche Anwesen stand zur Versteigerung, da sich auf die Schnelle kein Erbe finden ließ.

Mittlerweile befinden wir uns im Jahr .... und nach langem Suchen taucht unverhofft doch noch ein Erbe auf der nun Anspruch erhebt und das Stück Land mit dem verfallenen Gemäuer für einen Appel und ein Ei erwirbt. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht das Anwesen wieder aufzubauen und es in einem neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Nachdem die Bauarbeiten abgeschlossen waren dauerte es eine Weile bis sich die ersten Studenten einfanden um nach der Highschool weiter zu lernen. Mit der Zeit erwar die Abtei immer mehr Ansehen, nicht zu letzt durch ihr Lehrprogramm.

Doch was verbirgt sich hinter den Mauern des renommierten Colleges? Hier herrscht Krieg. Krieg der sozialen Schichten. Während sich Stipendiaten auf den Unterricht konzentrieren wollen um nicht wegen schlechten Noten zu fliegen beschäftigen sich die Studenten der Reichen mit ganz anderen Sachen, die da wären: Heimliche Schwangerschften,Drogenkonsum,Affären und noch viel mehr! Keiner ist hier mit einer weißen Weste betucht.




Nun kommen wir zu Euch und möchten von Euch gerne erfahren, ob Ihr weiterhin an einer Partnerschaft interessiert seid oder diese doch nun eher ablehnt!

Daher gibt uns bitte kurz eine kleine Rückmeldung!

PS: Eine positive Reaktion würde uns sehr freuen!

Grüße Wyldcliffe

nach oben springen

#969

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 22.01.2014 16:56
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

erledigt.....

nach oben springen

#970

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 23.01.2014 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



OH Nein die Crossover Foren die eh nach 2 Wochen dicht machen schon wieder, genau das denkt ihr vermutlich und wir kommen jetzt auch nicht mit "Wir sind was ganz neues mit ganz neuen Ideen"

Aber Stopp mal! Wie wäre es wenn ihr einfach mal auf den Link klickt und schaut wie viel Mühe in dem Forum steckt? Wäre ein Vorschlag nur um jeden zu überzeugen, dass wir es Ernst meinen Daher bitten wir auch bei anderen Foren um eine Chance, eine Partnerschaft mit uns einzugehen. Und da wir auf diese Chance hoffen, stellen wir uns jetzt einfach mal vor. Wir sind ein Crossover RPG und vereinen Spitzenserien. Wir haben nicht nur Vampire sondern auch Jäger. Oh Moment das ja auch total lahm, weil das jeder hat oder? Na dann sei gesagt das wir euch auch mit Werwölfen und Zombies bieten können. Interesse geweckt? Dann haben wir hier noch unsere genauen Daten und hoffen auf eure Partnerschaft. Was wir auf jeden Fall garantieren können sind freundliche und super tolle Mitglieder sowie Admins denn uns vereint doch schließlich alle das selbe Thema, richtig? Und das ist der Spaß am RPG spielen



Davina wurde geopfert und Marcel ist außer sich da er sie verloren hat.
Hayley versucht alles um Elijiahs Vertrauen zurück zu bekommen nachdem sie Sophie veraten hat wo Cecil begraben liegt
Klaus will weiterhin New Orleans zerstören
Cecil ist zurück in einem neuen Körper und wird für Ärger sorgen





Dean und Sam leben mit Jo und Cas zusammen im Bunker der Men of Letters
Crowley und Abaddon führen einen Machtkampf wer die Hölle führen sollte
Die Prüfungen um die Höllentore zu schließen stehen noch offen
Naomi versucht weiterhin Cas zu kontrollieren
Kevin ist weiterhin für die Übersetzung der Tafeln zuständig und wird ein guter Freund der Winchesters





Wir spielen zwischen der dritten und vierten Staffel denn wir playen Free
Ricks Gruppe befindet sich im Gefängnis
Woodbury wurde zerstört aber wieder aufgebaut
Kriegen zwischen den Fronten
schwerer Winter bricht heran und sorgt für mächtig Probleme bei jedem Überlebenden
Verstorbene Charakteren können nach Absprache gespielt werden aber auch Freecharas sind gerne gesehen‏






Wir playen Free nach der Folge 5x10
Elena und Damon haben wieder zueinander gefunden
Care leidet noch immer unter der Trennung von Tyler der nach New Orleans gegangen ist um sich an Klaus zu rächen
Miss Katherine Pierce kämpft noch immer gegen die Zeit, sie hat vielleicht höchstens noch ein paar Wochen zu leben
Bonnie ist wieder am leben und der Anker, dies versucht sie vor ihren Freundinnen zu verheimlichen
durch Tessas Tod wurde die andere Seite geöffnet, ein paar ehemalige Tote wollen Rache nehmen
Lexi, Silas, Kol, Ric, Rose und ein paar mehr sind wieder in Mystic Falls und haben etwas zu erledigen





-
Wir playen nach Ende des ersten Filmes
Wir playen in der wunderschönen Stadt New York
Wir haben keine feste Story
alles was hier geschieht ist Free
ihr schreibt die Geschichte selbst weiter






Wir playen ab 3x14
Derek und Scott haben endlich Deucalion in die Flucht geschlagen
Allison sieht ihre tote Tante
Stiles verliert den Bezug zur Realität
Stiles Vater weiß nun das es Werwölfe gibt



Ganz Liebe Grüße
Das Admin Team von Save the Last for the Best



Die wichtigsten Daten für euch


Bewerbung für einen Charakter | Unsere Regeln | Partnerschaftsbestätigung | Partnerschaftsablehnung | Das Forum

nach oben springen

#971

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 23.01.2014 19:21
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

------erledigt

nach oben springen

#972

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 25.01.2014 11:52
von Love against all odds
avatar




Hallo liebe Foren-teams,
wir sind ein Neues "The Vampire Diaries" Rollenspiel-Forum, das Euch gerne als Partner aufnehmen würde. Hierfür möchten wir uns jetzt bewerben.

Doch damit ihr auch einen kleinen Überblick zu uns und unserer Story bekommt, findet ihr hier alle wichtigen Informationen :)






Herzlich Willkommen
... in Mystic Falls !!


Mystic Falls - Virginia, dies ist unsere Stadt.... und dies ist unsere Geschichte:

Mein Name ist Stefan Salvatore, ich bin ein Vampire und über 150 Jahren bereits auf dieser Welt. Vor 5 Jahren kehrte ich nach Mystic Falls zurück, doch ich hatte einen Grund: Elena...
Seitdem ist viel passiert, ich habe neue Freunde gefunden, mich verliebt - doch wir alle mussten ebenfalls Verluste hinnehmen, trauern und uns immer wieder "neuen" übernatürlichen Wesen stellen.

Seid dabei wenn es heißt "The Vampire Diaries" is back... und schreibt gemeinsam mit uns die Geschichte rund um Caroline, Klaus, Rebekah, Stefan, Damon, Elena und co. weiter...


Was bisher geschah:

Bonnie & Jeremy

endlich ist die junge Hexe, die zum "Anker" der Schattenwelt wurde, und der noch junge Jäger, welcher den Tod überlebte, wieder vereint. Es könnte alles so schön sein, doch jedes mal wenn ein übernatürliches Wesen stirbt muss es durch Bonnie gehen und diese leidet so umso mehr mit? Schafft Sie es Jeremy von dieser Qual zu erzahlen? und wie geht ihre Geschichte weiter?

Caroline, Klaus & Tyler

die wunderschöne Vampirin hat es nicht leicht: Auf der einen Seite ist da Tyler, ihre große Liebe der durch Klaus in einen Hybriden verwandelt wurde - auf der anderen Seite ist Klaus, der Ur-Vampir, der besonderes Gefallen an der schönen Blondine gefunden hat. Alles scheint perfekt als Klaus Mystic Falls verlässt und Tyler endlich zurück kehrte, doch was macht Caroline wenn ihr Herz vor die Wahl gestellt wird?
Entscheidet sie sich für Tyler oder Klaus? Und was sagt sie zu Klaus Kind mit Hayley? Fragen über Fragen, die Euch nur eine beantworten kann - Caroline Forbes!

Elena, Stefan & Damon

Alles scheint perfekt für die wunderschöne Gilbert Tochter, denn endlich ist Sie mit Damon zusammen! Doch dieser kann die Schatten seiner Vergangenheit wahrhaftig nicht ausblenden und trennt sich von ihr. Nun steht Elena wieder alleine da.

Alleine oder gibt es doch noch jemanden der an ihr hängt?! Ganz klar die Rede ist von Stefan Salvatore... Der junge Salvatore, muss sich eingestehen dass sie immer seine große Liebe bleiben wird und auch wenn die beiden es nicht einsehen wollen passen Sie als Vampire viel besser zusammen als zu "Elenas-Lebzeiten". Schaffen Sie ein Comeback der "epischen" Lovestory?
und was wird aus Damon und seinem "alten Freund" Enzo? Schafft er es aus den Fängen der einstigen "Augustine-Vampires"?
Seid dabei wenn sich Elena entgültig entscheiden muss...

Hayley, Klaus & die Originals

Ihr erinnert Euch? durch einen One-Night-Stand mit dem Hybriden Klaus wurde die Werwölfin Hayley schwanger. Seitdem lebt sie unter dem Schutz der "Originals" (die Ur-Vampirfamilie) in New Orleans. Doch ist dass das wahre für das toughe Südstaaten-Girl?
Ohne Freunde, in Angst und unter der Orput von Elijah, Rebekah und teilweise auch Klaus erwartet Sie nun ihr Kind
- doch wer schafft es wirklich Hayley glücklich zu machen?
Findet Sie ihre große Liebe und wird endlich die Familie haben, die sie vor langer Zeit aufgeben musste?

Katherine, Nadia und die Petrovas

500 Jahre dauerte es bis Nadia Petrova ihre Mutter fand. Hier ist die Rede von niemand geringeren als "Katherine Pierce", die Frau die für viel Leid und Trauer sorgte- doch hiner einer toughen, selbsbewussten und selbstverliebten Person steckt eine Frau, die eigentlich nur überleben wollte!
Auch wenn die beiden keinen guten Start hatten, näherten sie sich gerade an als Katherine auf dem besten Weg ist zu sterben.
Zusammengebrochen auf der Treppe der Salvatores bangt sie um ihr Leben! Wird sie überleben? Oder endet hier die Blutlinie von Katerina Petrova?


Seid also dabei wenn es heißt wie geht es weiter in Mystic Falls, denn unsere Lieblinge sind nicht die Einzigen, die die Stadt auf trab halten.

Dr. Wes Maxfield der Professor des Whitmore College führt die "Augustine Vampires" in eine neue Versuchsreihe - Schaffen die Freunde es ihn aufzuhalten?
Aaron Whitmore entdeckt das Geheimnis seiner Familie , doch was macht der junge Student jetzt da er den Mörder seiner Eltern kennt?
► Was wird aus Matt Donovan und findet er endlich eine Frau, aus Fleisch & Blut, die für ihn zum "Lebensinhalt" wird?
► Und da ist ja auch April Young?! ....

Seid dabei wenn Bonnie, als Anker zur "Totenwelt", endlich die Möglichkeit hat Alaric, Jenna und Co. zurück holen könnte. Hat dies lediglich Vorteile oder drohen so neue Gefahren für die Vampire, Hexen, Werwölfe, Hybride und ihre Freunde?

Ihr schreibt die Geschichte weiter... Eure Ideen, Eure Kreativität und Euer Engagement spielt hier die Hauptrolle :)


Wichtige Links zu unserem Forum:

Love against all odds - Das Forum
Komm nach Mystic Falls [Charakterbewerbung]
Bewohner von Mystic Falls [Charakter- & Avatarliste]
Antwort auf eine Partnerschaftsanfrage

nach oben springen

#973

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 25.01.2014 12:45
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#974

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 25.01.2014 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun werden sicherlich viele denken nicht schon wieder TVD, aber wir sind anders. Unsere Story handelt nicht nach der Serie, sondern ist komplett Free. Ihr könnt also eure Zukunft in Mystic Falls und mit eurem Charakter selbst gestalten nach euren Wünschen. Wie es weitergeht? Das entscheidet ihr alleine!

Dazu möchten wir uns nun bei euch für eine Partnerschaft bewerben und würden uns natürlich über eine positive Rückmeldung freuen.

Unsere Story:

Herzlich Willkommen in Mystic Falls. Einer Kleinstadt in Virginia. Auf den ersten Blick wirkt alles friedlich und ruhig. Doch erst beim zweiten Blick bemerkt man das dort etwas nicht stimmt. Denn hier leben nicht nur Menschen, sondern auch Vampire, Werwölfe, Hexen, Urvampire und Hybriden finden sich hier zusammen.
Viele von euch werden nun sicherlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und fluchen. ‚Och bitte nicht schon wieder ein TVD Play.‘ Wir sind uns auch bewusst mit welchen Vorurteilen wir zu kämpfen haben, aber wir sind anders. Bei uns gibt es keine vorgegebene, feste Story und wir halten uns nicht an die Serie. Jeder kann seinen Charakter frei gestalten wie er möchte. Deine Zukunft in Mystic Falls ist ungewiss. Wie es weiter gehen wird entscheidest du alleine und das Play.

Wenn du also keine Lust hast auf Vorgaben und Dinge an die du dich halten musst, dann bist du hier genau richtig. Wenn du Interesse hast deine Zukunft in Mystic Falls frei zu gestalten ohne dabei groß an die Serie zu denken dann kannst du hier deiner Fantasie und deinen Wünschen freien Lauf lassen!


Hier einige Stichpunkte zur Orientierung für euch:

~ Wie geht es mit der Liebe von Elena und Stefan weiter? Wird sie ihm alles verzeihen und was ist mit Damon? Wo liegt sein Interesse?

~ Ein neuer Doppelgänger taucht in Mystic Falls auf. Doch wie wird es nun weiter gehen mit dem Verwirrspiel?

~ Eine neue Liebe ist entstanden, doch hat die Beziehung von Caroline und Klaus überhaupt eine Zukunft? Wie steht Elena zu dieser Liebe?

~ Bonnie ist begraben, doch die Beerdigung war hart für ihre Freunde. Wie wird es weitergehen? Bleibt Bonnie ein Geist oder wird sie je wieder in die Welt ihrer Freunde zurückfinden?

~ Das Kind von Klaus und Hayley ist auf der Welt. Doch wird Klaus es wirklich schaffen Vatergefühle zu entwickeln und was hat er dabei mit Hayley vor?

~ Jeremy hat sich inzwischen wieder in Mystic Falls eingelebt. Jedoch leidet er noch immer unter dem Tod von Bonnie. Wird er damit fertig werden oder wird er es schaffen ein neues Leben mit seiner Schwester anzufangen?

~ Rebekah hat es geschafft und konnte nach einer langen Reise das Herz von Matt erobern. Die beiden genießen trotz allem ihre junge Liebe. Doch kann die Liebe zwischen einem Menschen und einen Urvampiren eine Zukunft haben?

~ Silas hat sich inzwischen gut in Mystic Falls eingelebt und wandelt mit dem Aussehen von Stefan umher. Anfangs merkt keiner etwas, doch wird das Spiel aufgehen und wie werden alle reagieren wenn Stefan aus seinen Grab freikommt?

~ Neue Gesichter tauchen in der Kleinstadt von Virginia auf. Sie bringen viel Verwirrung mit sich. Doch wie weit wird es gehen?





Hier unsere wichtigstens Links:
Charakter und Avatarliste
Regelwerk
Bewerbungsbereich




Wir freuen uns von euch zu hören!
Viele Grüße senden euch Damon und Gabriela das Team von Painful

nach oben springen

#975

RE: Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 25.01.2014 17:02
von Murhder • 2.557 Beiträge | 16512 Punkte

----erledigt----

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33864 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blay, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de