Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#946

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2014 21:01
von d-l-s-o-M-Team
avatar

Hallo liebes Forum und das Team dahinter,

wir sind ein neues Forum, welches auf der Suche nach Partnern ist.



3 Männer, 3 Modelabels und die dunkle Vergangenheit welche sie verbindet.
Mailand, eine der bekanntesten Modestädte der Welt, in dieser gab es vor 25 Jahren 3 Freunde. Freunde wie sie im Buche standen. Antonio Graziano, Giovanni Berlusconi und Christiano De Capulet. Mehrere Raubüberfälle, welche sich durch das ganze Land zogen, konnten Sie sich zuschreiben. Doch nur Sie wussten es, bis heute. Das Geld wurde mehr und somit auch die Macht der 3 Männer. Doch jedem mächtigen Mann stand auch eine Frau zur Seite.
Da Familie immer im Vordergrund stehen sollte, entschlossen sich die 3 Männer, nach dem letzten großen Überfall, aus welchen sie mit jeweils 17 Millionen nach Hause gingen, das ein neues Leben beginnen sollten. So täuschten Sie ihren Tod vor, begannen unter neuen Namen mit ihren Familien zu leben. Die Freundschaft hielt noch immer an und so gründeten die 3 Männer ein Modelabel.



Doch schon nach wenigen Monaten sollte diese Freundschaft zerbrechen. Kurz nach der Geburt des 4. Kindes von Christiano wurde seine Frau ermordet aufgefunden. Für den Mann brach eine Welt zusammen und so zog er sich aus der Modebranche zurück und stieg aus dem Label aus. Da Giovanni die Firma ganz für sich haben wollte, begann er nach der Ermordung seiner damaligen Affäre ( der Frau von Christiano), welche er eigenhändig durchgeführt hatte, Intrigen zu spinnen. Er erzählte seinen alten Freund, das Antonio der Mörder sei und somit brach die Firma völlig zusammen, die 3 Parteien stritten sich und lebten seither als Feinde in einer Stadt.
Aber jeder begann von neuen sich ein Leben aufzubauen, alleine für die Kinder. So entstanden die 3 größten Modefirmen der Stadt. Be Fame, DC Design und Graziano Fashion. Jeder will besser sein als der Andere, die Konkurrenz schläft nicht!



Doch in Mailand gibt es so viel mehr zu sehen. Ob als FBI Agent, welcher versucht die ungeklärten Raubüberfälle aufzudecken.Als Student oder Bewohner, welche sich mit dem ganz normalen Wahnsinn jeden Tag rumschlagen.Als Model auf den Laufsteg für eine der Modefirmen oder vielleicht selbst als Auftragsmörder? Bankräuber? Vielleicht bist du ja sogar ein Familienmitglied der drei größten Familien der Stadt?

DU entscheidest welchen Weg du einschlägst! Drum scheue dich nicht und werde ein Teil von Dirty-little-Secrets-of-Mailand.




Unsere Links:

Unser Forum
Most Wanted
Listen
Bestätigungen / Ablehnungen

Grüße
Das Team von d-l-s-o-M

nach oben springen

#947

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2014 21:13
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

....erledigt

nach oben springen

#948

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.01.2014 20:56
von Mystic Love
avatar

NEUES LAYOUT//NEUE STORY// NEUER HEADER
JA WIR SIND NOCH AKTIV UND WOLLTEN ES NUR MAL ERWÄHNEN!!!

Hey ihr lieben :),
wir sind ein The Vampire Diaries Forum und jetzt wird's wieder kommen, schon wieder eins! Nun muss dazu gesagt werden, wir sind kein gewöhnliches The Vampire Diaries Forum wir setzen an Eckpunkten der US-Serie an und ab dem Zeitpunkt wird alles Free geplayt, eben so wie wir uns das Vorstellen.
Hiermit Bewerbung wir uns Offizial für eine Partnerschaft bei euch und hinterlassen euch, nun auch ein paar Informationen über uns.



Our Storyline
Lange war es Stil, doch dann änderte sich von heute auf Morgen alles ....
Der Grund für das ganze liegt viele Tausend Jahre zurück, Bonnie hatte immer wieder Träume, zumindest dachte sie es, doch in Wirklichkeit waren es keine Träume, sondern immer das was sie wirklich sah, jeden Nacht erschien Tessa bei Bonnie um sie auf etwas vorzubereiten, sie erzählte immer etwas von dem Universum und von den Doppelgänger, und das sie eine Nachricht für Bonnie hat. Nach 2 Wochen langer Qualen übermittelt Tessa, Bonnie die Nachricht Bonnie, Silas ist noch immer am Leben und du musst ihn nun am Leben halten, den Elena Gilbert und Stefan Salvatore sind nicht wie ihr alle dachtet an Niklaus Mikaelson Blutline gebunden, sondern an die von Silas also pass auf Dies war die Nachricht an Bonnie, ein Schock für die junge Hexe, wie sollte sie es ihren Freunden sagen, das die aller schlimmste Kreatur am Leben bleiben muss?
Während Bonnie die Träume von Tessa hatte, war Silas bereits aus seinem Grab auferstanden in dem er von Stefan, seinem Doppelgänger vergraben wurde. Er trieb sich der Zeit auf der ganzen Welt rum und Demonstriert seine ganze Macht, viele tausende Vampire stehen unter den Einfluss von Silas. Noch weiß Silas selbst nicht von seiner Verbindung zu Stefan und Elena, doch durch einen kleinen Spion der sich in Mystic Falls rumtreibt erreicht ihm diese Nachricht schneller als gedacht und sofort reist er nach Mystic Falls, doch was wird die Freunde erwarten wenn Silas mit einmal wieder da ist? Wird er sich Umbringen, oder will er für immer Leben und somit dafür sorgen das Stefan und Elena am Leben bleiben? Doch Silas hat ein Ass im Ärmel, da er Tessa genau kennt, hat er einen kehrt schlag gemacht und hat das Erzeugerband zwischen Damon und Elena so Aktiv gemacht, das Elena wie ein kleiner schoss Hund an Damon hängen wird, sehr zum ärger von Stefan, den grade waren beide wieder auf dem Weg der Besserung da wurde es ihnen zerstört. Doch was keiner weiß Tessa und Silas arbeiten noch immer zusammen. Wie wird das ganze ausgehen? Niemand außer Tessa und Silas kennen das Ende.
Als ob das nicht schon alles wäre so gibt es einen riesen Streit zwischen Tyler und Caroline, ein altbekanntes Thema eröffnet sich wieder und wieder mal geht es um Klaus, doch als wäre das nicht schlimm genug so muss Jeremy erfahren das Bonnie vor ihm Geheimnisse hat, welche Verbindung wird am ende bestehen bleiben, was wird zerbrechen, oder gibt es irgendwo in dem ganzen Chaos ein Happy End?

Auf der anderen Seite in New Orleans tun sich auch neue Dinge, die kleine Werwöflin Hayley hat ein Kind zu Welt gebracht und zwar das erste Hybrid Kind, immerhin ist Niklaus Mikaelson der Vater und er mittlerweile heraus bekommen für was sein Kind geeignet ist und er nutzt dieses natürlich aus um neue Hybriden zu schaffen, doch nach einiger Zeit fehlt ihm auf, das einige Hybriden nicht so Loyal sind wie er es sich gewünscht hat und dann findet er noch heraus das Elijah und Hayley eine Affäre miteinander haben was noch nicht alles ist, den dann muss er herausfinden das seine kleine Schwester Rebekah noch etwas mit Marcel hat und das macht Klaus sehr wütend das er einen neunen Schachzug gegen seine Familie plant. Elijah kommt aber schnell dahinter und setzt Klaus sein eigenes Kind gegen ihn ein um den Hybriden endlich zur Besinnung zu bringen, doch wird es ihm gelingen?
Zudem spitzt sich die Lage in New Orleans immer mehr zu, den der Macht Kampf zwischen Marcel und Klaus geht in eine weitere Runde, da Klaus von Davina erfahren hat und sie in seine Gewalt bringen wird, den er hat von ihrer Geschichte gehört und wie Fürsorglich sich Marcel um die kleine Hexe gekümmert hat, doch Davina ist für Klaus nur ein Dorn im Auge. Was wird der Hybrid nun also mit Davina tun?


Charakter- & Avaliste
Schnapp dir deine TVD-Rolle

Lieben Gruß sendet euch das Team von Mystic Love

nach oben springen

#949

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.01.2014 21:01
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#950

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.01.2014 19:17
von In Time
avatar

Die Story!
Es gibt einen Moment in jedem Krieg, an dem sich alles verändert. Ein Moment, an dem sich die Straße krümmt, sich Bündnisse an der Gefechtslinie verschieben, und die Einsatzregeln neu geschrieben werden. Momente wie diese können die Natur des Kampfes verändern und das Blatt für beide Seiten wenden. Also tun wir alles, was wir können, um sie zu verstehen. Um für Veränderung bereit zu sein, beruhigen wir unsere Herzen, zügeln unsere Ängste, ziehen unsere Kräfte zusammen, und suchen nach Zeichen in den Sternen. Aber diese Momente, diese Spieländerungen, hinterlassen ein Geheimnis. Die unsichtbare Hand der Bestimmung, bewegt Figuren auf einem Schachbrett. Egal, wie sehr wir uns darauf vorbereiten, wie sehr wir diesem Wandel widerstehen, den Moment vorausahnen, das unausweichliche Resultat bekämpfen, am Ende sind wir nie wirklich bereit, wenn es soweit ist.

Es spielt zur Zeit der Rumtreiber, Kriege, Verluste und Liebe, sowie neuen Freundschaften!

Das Forum ist noch recht neu, neue Player sind gern gesehen :)!
Meldet euch einfach!

In Time
Woher weiß man, wo alles anfängt und wo alles endet?

Buchcharaktere // Avatarliste // Die Partnerschaftszusagen/-absagen


In Time - A beginng that never ends

Wartet allein auf dich.
Schreibe die Geschichte neu, werde ein Teil von der magischen Welt


P.S. Eine Kleine Rückmeldung, über die Zusage oder Absage, wäre Nett! Freue mich auf die Partnerschaft mit euch

nach oben springen

#951

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.01.2014 19:24
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#952

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.01.2014 03:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Admin Team, wir sind ein neues Freeplay Forum das mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen möchte. Hier etwas zu unserem Forum:

Willkommen in Shadyside Camp. Feuer, Eis, Sturm, Leben und Mythos sind hier zuhause. Die Jugendlichen in diesem Camp sind einzigartig, denn alle haben aussergewöhnliche Eigenschaften und wurden mit diesen geboren. Das Camp dient dazu, den Jugendlichen zu helfen, mit ihren Eigenschaften in normalen Leben klar zukommen, ohne groß aufzufallen. Die Lehrlinge die mit der Eigenschaft Feuer geboren wurden, haben verschiedene Gaben, die mit den Feuer zutun haben. Sei es ein Feuer anzünden mit bloßen Händen oder auch etwas in Brand zu setzen. Jedes Element hat seine eigene Gaben. Das Haus des Mythos ist etwas spezielles. Denn hier sind die Vampire, Hexen und Werwölfe zuhause. Auch sie müssen lernen, in der Außenwelt mit ihren Gaben nicht groß aufzufallen. Wenn ihr auch ein Teil des Shadyside Camp sein wollt, dann nimmt euren Wunschavatar und bastelt euch euren Charakter und tretet in unseren Camp ein!

Auf eine positive Antwort würden wir uns freuen.

das Forum, Bestätigung & Ablehnung

nach oben springen

#953

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.01.2014 09:10
von Rayvn (gelöscht)
avatar

erledigt

nach oben springen

#954

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.01.2014 18:54
von Supernatural die Hölle
avatar

Hallo wir sind ein komplett neues Supernaturalforum und suchen wie jedes Forum unsere Mitglieder um spass am playen zu haben. Doch erst bekommt ihr die Story von uns zum lesen.

Story:
Sam Winchester war schon als Jugendlicher derart gruseligen Phänomenen auf der Spur. Aber damit ist jetzt Schluss: Er will Jura studieren, ganz normal und sicher leben. Doch dann taucht sein Bruder Dean Winchester auf, den er schon lange nicht mehr gesehen hat. Und er bringt keine guten Nachrichten mit. Ihr Vater, der seit 22 Jahren gegen das Böse kämpft, ist plötzlich verschwunden. Um ihn aufzuspüren, müssen die Brüder jagen, was ihr Vater jagt ... und Sam muss das Leben wieder aufnehmen von dem er nichts mehr wissen wollte.

Sie sind wieder da - die Monster, Vampire, Geister und Gespenster - und noch viel entsetzlichere Wesen. Und wo diese Ausgeburten des Bösen auftauchen, jagen die Brüder Sam und Dean Winchester ihnen nach. Immer noch sind sie dem Dämon auf der Spur, der ihre Mutter ermordet hat ... und nebenbei auch allen anderen fürchterlichen Phänomenen aus dem Reich des Übernatürlichen. Mit diesen Auswirkungen des Unfalls und einem schockierenden Opfer, hält die drei Winchester auf ewig zusammen. Der gelbäugige Dämon Azazel hatte die Winchester Bruder dazu gebracht, das schlimmste zu tun. Das schlimmste um der Zeit war das Höllentor zu öffnen. Doch ihnen gelingt es das Höllentor wieder zu schließen und Azazel zu töten.

Das öffnen vom Höllentor hat hunderte von höllischen Dämonen auf die ahnungslose Welt losgelassen. Und Sam hat nicht überlebt. Doch der trauernde Dean hat einen Pakt mit dem Crossroad-Dämon - er verkauft seine Seele für Sams Auferstehung. Jetzt hat Dean nur noch ein Jahr zu leben. Ein Jahr in dem er es mit den unheiligen Geistern, den Abartigen und Monstern aufnehmen muss. Ein Jahr, um sich von Sam zu verabschieden. Und ein Jahr für Sam, um verzweifelt nach einem Weg zu suchen, wie er seinen Bruder retten kann. Als das Jahr vorbei war kamen die Höllenhunde um Dean zu holen und in die Hölle mit zu nehmen. Den Höllenhunde gelingt es auch und Dean starb und kehrte in die schrecklichste Hölle. In der Hölle war es für Dean nicht gerade angenehm, den da vergingen die Jahre schneller als im richtigen Leben. Doch Dean musste auch in der Hölle viel durch machen und lernte wie man Dämonen folterte.

Auferstehung. Dean entkommt aus der Hölle wo er unaussprechliche Foltern erdulden musste. Gerettet wird Dean von einer übermächtigen, ihm unbekannten Wesen: einem Engel. Dieser Krieger Gottes rekrutiert Sam und Dean für den himmlischen Feldzug gegen die Hölle. Inzwischen gibt es Gerüchte, dass ein gewisser gefallener Engel bald aus seinem Höllengefängnis befreit wird: Luzifer.Falls Sam und Dean das nicht verhindern können - falls Luzifer tatsächlich freikommt - wird er die Apokalypse auslösen. Unterdessen fahren die Brüder wieder gemeinsam los, um dem Ubernatürlichen überall dort die Stiern zu bieten, wo es auftaucht. Sie begegnen Dämonen, Geistern, Dracula höchstpersönlich und auch einen Betrunkenen, der einen zwei Meter großen Teddybären als gefährliche Waffe einsetzt. Gleichzeitig werden sie in den Horror des ultimativen Krieges gezogen, der zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gott und Teufel kämpfen.

So ab hier wird die Story weiter geplayt und es wird noch richtig spannend mit den Winchestern und anderen Jägern sowie Übernatürliche Wesen. Lasst eure Fantasien euren Lauf und schreibt die Story so wie ihr es gerne möchtet. Doch eins sollte bleiben und zwar die Befreiung von Luzifer sonst ist alles ein reines Supernatural freeplay.

Also habt SPASS und vergnügt euch.

unser Link:
http://spn-die-hoelle.xobor.de/

LG Sam Winchester

nach oben springen

#955

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.01.2014 19:00
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#956

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.01.2014 19:35
von Big Island
avatar



Hallo liebes Team :)
Wir sind ein neues Forum, welches noch viele Nachbarn sucht :)
Daher möchten wir euch fragen, ob ihr unsere Nachbarn werden wollt, mit denen wir regelmäßig Kontakt halten und uns gegenseitig unterstützen ?!
Wir hoffen auf positive Antwort eurerseits :)

Liebe Grüße das Team von Big Island ♥




Hawaii (hawaiianisch Hawaiʻi, älter auch Owyhee, heute auch Big Island), ist mit rund 10.433 km² die größte Insel des US-Bundesstaates Hawaii und die größte Insel der Vereinigten Staaten. 2007 wohnten rund 173.000 Bewohner auf Big Island, die hauptsächlich am Tourismus, aber auch am Anbau von Bananen und Kona-Kaffee verdienen.

Die Insel wird dominiert durch den Vulkanismus, zum einen durch die beiden benachbarten Vulkane Mauna Loa und Mauna Kea, zum anderen durch den hochaktiven Kilauea. Symbol der Insel ist die Lehua-Blüte des ʻŌhiʻa-Baumes, der als erster Baum auf neuen Lavafeldern wächst.



Die Bürger von Big Island sind aber schon lange nicht mehr an den Vulkanen oder an Hula Tänzen interessiert, sie wollen nur ihr Leben auf Big Island genießen, manche vielleicht sogar ihren letzten Tag dort verbringen. Selbst wenn jeder hier jeden kennt und alle vorgeben gute Freunde zu sein, gibt es doch immer welche die den Frieden zerstören.

Die reichen verwöhnten Kinder feiern eine Party nach der nächsten, wo auch Drogen in Umlauf gebracht werden,
manche werden von längst vergessenen Menschen oder Taten heimgesucht,
einige müssen um ihre Existenz bangen und gehen dafür über Leichen
oder sie gründen eine Familie und wollen mit dem Rest nichts zutun haben.

Natürlich verbreiten sich dadurch die Gerüchte wie ein Lauffeuer und jeder gibt seine eigene Interpretation dazu, so dass aus Freunden Feinde und aus Feinden Freunde werden.

Auf Big Island ist alles möglich und jeder hofft das sein Geheimnis nie ans Tageslicht kommt, denn irgendwo hat doch auch der liebste Mensch eine Leiche im Keller.



Komme nach Big Island, verwirkliche dich in deinem Charakter und lebe dein Leben.
Streue Gerüchte, feiere Partys mit deinen Freunden oder gründe eine Familie - alles ist möglich!

Wir freuen uns auf dich :)


Wichtige Links von uns:
- Partnerschaftsantwort
- Bürgerliste
- Bewerbung

nach oben springen

#957

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.01.2014 20:19
von Wrath • 1.421 Beiträge | 17337 Punkte

---erledigt---

nach oben springen

#958

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.01.2014 13:34
von Qhuinn • 726 Beiträge | 5439 Punkte



Storyline

Der Krieg hat Caldwell noch immer fest in der Hand und die Bruderschaft steckt mitten drin. Es gab zahlreiche Verluste und den ein oder anderen Tiefschlag, von dem sich die Krieger nur langsam wieder erholen. Doch auch in den dunkelsten Nächten gibt es einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Dem König wurde ein Wunder zuteil und eine junge Vampirin gab ihm sein Augenlicht zurück...Nun endlich wieder im Vollbesitz all seiner Kräfte ist der König der Vampire ein noch härterer Gegner für seine Feinde. Doch seit er dem jungen Ex-Polizisten und frisch gewandeltem Vampir Josh begegnet ist, hat er eine neue große Schwäche...Sein Herz. Josh, Sohn des Murhder hat es geschafft einen Weg in das Herz des grimmigen Vampirkönigs zu finden. Murhder ist wieder in der Stadt. Bisher hat er sich außer seinem Sohn noch niemanden zu erkennen gegeben. Es ist mehr als unklar wie die Brüder ihn aufnehmen würden. Die Rookies sind schon längst zu vollwertigen Mitgliedern der Bruderschaft geworden und so kämpfen auch Qhuinn, Blay und John jede Nacht auf den Strassen. John tut sich noch immer schwer damit Xhex einfach ziehen zu lassen. Er weiß mittlerweile, das es das Beste für sie ist und sie immer wieder zu ihm zurück kommen wird. Die Stimmung zwischen Qhuinn und Blay wird immer angespannter. Seit Layla von Qhuinn schwanger ist erkaltet Blay´s Herz immer mehr. Vor allem jetzt, da er auch keinen Halt mehr durch Saxton hat. Die Bastards fallen langsam in die Stadt ein. Der Bruderschaft offenbart sich dadurch ein neuer Feind. Einen anderen haben sie gerade geschlagen...Glymera organisierte Gladiatorenkämpfe...Einer der Gefangenen konnte nach jahrzehntelangem Überlebenskampf in einer regnerischen Nacht fliehen und lief direkt dem König in die Arme. Als Wrath die Wahrheit erfuhr holte er mit seinen Brüdern zum Schlag aus und die Bruderschaft stürmte in die verborgene Arena. Der Krieger Far hatte sie dort hingeführt. Sein einziges Ziel: Tyler! Die Brüder befreiten die Gefangenen und erlitten selbst nur geringe Verluste. Eine Kugel, die für Wrath bestimmt war, traf Tyler in die Brust und verletzte seine Lunge schwer...Jetzt liegt er auf der Krankenstation des Anwesens und Far bangt um sein Leben. Saxton versucht sein Leben nun wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Allein und ohne Blay. Er arbeitet weiter für den König und ist in dessen Haus gerne gesehen. Doch jetzt muss er erstmal an sich denken. Wie wird es weiter gehen? Können Far und Tyler bei der Bruderschaft bleiben und ein Leben in Freiheit kennen lernen? Kommen Qhuinn und Blay sich irgendwann wieder etwas näher? Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, dann sei dabei und werde ein Teil unserer Welt. Finde heraus ob Saxton je wieder glücklich wird, wie die Brüder Murhders Rückkehr aufnehmen oder werden sich noch andere Verbündete finden lassen? Lerne auch die anderen Bewohner von Caldwell kennen. Es lohnt sich! [/color]

Facts:

Wir sind ein NC-17 Board, sprich ein Ü-18 Forum.
Angelehnt an den Büchern von J.R. Ward Offene Spielzeit Erfundene Charakteren sind sogar erwünscht
Links:
~ Was man wissen muss ~
~ Regeln ~
~ Bewerbung zum RPG ~




Würde mich Freuen.

Qhuinn bzw Vishous Admin

zuletzt bearbeitet 15.01.2014 13:41 | nach oben springen

#959

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.01.2014 14:44
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

--------erledigt

nach oben springen

#960

Puppetworld

in Partnerschaftsanfragen 17.01.2014 10:02
von Puppet-Mistress
avatar

Come to the Puppetworld | Regeln | Gesuche | Bewerbung


Puppetworld

SINNERS & SAINTS


Du wachst auf … nichts was du von Früher kennst existiert noch ... egal was du für ein Wesen warst, was du für ein Leben hattest – nun ist es anders … neben deinem Bett findest du einen Brief.. dieser sagt dir was nun deine Aufgabe ist … das Blut in deinen Adern gefriert ... denn tief aus den Kellern ertönen Schreie – menschliche Schreie … als du den Gang betrittst triffst du viele Menschen – alle sind sie dir unbekannt … doch alle haben sie das gleiche Ziel:
Das Überleben.
----------
Auf dem Gang triffst du ein Mädchen



Wo bin ich hier?
Du bist in einem alten Schloss das von einer mächtigen Hexe beherrscht wird – wir nennen sie die Puppenspielerin. Niemand hat sie bisher jemals gesehen. Sie zieht nur die Fäden nach denen genau DU spielen musst. Ihr Ziel? Das pure Chaos stiften, sie spielt mit uns.

Warum sind wir hier?
Die Puppenspielerin hat sich dich nicht einfach so ausgesucht, ich bin mir sicher, hier hat Jeder sein Geheimnis.. und esie? Sie spielt es gegen uns aus.
Das Besondere an diesem alten Schloss ? Egal was du für ein Wesen warst (Vampir, Alien, Hero,..) ALLE verlieren einen Teil ihrer Kräfte.

Wieso geht ihr denn nicht einfach?
Vergiss es. Das Schloss ist umgeben von einem Irrgarten. Egal wie lange man da drinnen umher läuft, man landet immer wieder beim Schloss ... langsam glaube ich es gibt gar keinen Ausgang. Ich selbst habe es schon versucht.


WE OFFER


The Vampire Diaries
The Originals
Buffy
True Blood
Supernatural

Wir spielen keine Serien nach. Die Puppenspielerin entführt die Charaktere aus ihrer eigentlichen Welt / Umgebund und steckt sie in die von ihr erschaffene neue Welt und lässt sie dort aufeinander treffen !

SHORTCUTS


Wir sind ein Crossover-Rpg.
Gespielt wird in einem Schloss, das von einer Hexe beherrscht wird.
Verschiedene Seriencharas werden angeboten !
Free Charas sind aber auch sehr gerne gesehen !
Bei uns darf man erst ab 16 Jahren mitspielen !

Come to the Puppetworld | Regeln | Gesuche | Bewerbung

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Dakota, MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 33346 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Marissa, Mary, Mr X, Omega, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de