Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#901

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2013 21:45
von The Hidden Truth
avatar




Liebes Adminteam,

wir sind ein zwar noch ganz frisches Forum aber dennoch schon aktiv und wollten uns auf diesem Wege bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Seid ihr damit einverstanden - was wir natürlich hoffen - oder wenn aber auch nicht, könnt ihr uns in unserem Partnerportal eure Entscheidung mitteilen.
Bei einer Zusage tragen wir euch natürlich umgehend in unserer eigenen Liste mit ein. ;)

Auf eine gute Partnerschaft und viele liebe Grüße,
Das Team von 'The Hidden Truth'

nach oben springen

#902

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2013 22:02
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

----Erledigt

nach oben springen

#903

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2013 16:53
von Die Abtei von Wyldcliffe
avatar

Hallo,

ich komme mit warmen Stiefeln und eingemurmelt durch das Forum getapst und habe mich hier einmal umgeschaut. Ich finde euer Forum sehr interessant und daher würde ich gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.

Doch um dies entscheiden zu können, braucht ihr ja auch ein paar Informationen über uns und diese möchte ich Euch kurz mitteilen.
Also unsere Geschichte handelt um ein kleines Dorf, weit weg von Deutschland und dort hat sich Folgendes abgespielt:

Wyldcliffe, ein Ort einige Meilen von der Zivilisation entfernt. Um den Ort ranken sich einige Geschichten, doch eine Geschichte lagert schon seit Jahrzehnten auf dem Ort, und wirft an manchen Tagen, ein schlechtes Licht auf Wyldcliffe.

Diese Geschichte möchten wir euch nun unterbreiten.

Schon im frühen 17.Jahrhundert gab es das bekannte Mädcheninternat "Die Abtei von Wyldcliffe", und alles scheint hier seinen Gang zu gehen, denn die Mädchen, im Alter von 12-19 Jahren werden von den Nonnen, der Abtei unterrichtet, in den einfachsten Unterrichtsfächern. Doch in der Nacht zum 15.März.1865, wurde das Mädcheninternat erschüttert, von dem Schrei, einer Schülerin. Der Schrei, er verblasste schnell, doch als man das Mädchen fand, war sie auf die brutalste Weise ermordet wurden. Die örtliche Polizei fand nichts und schloss die Akte des Mädchens.

Lange Zeit hing, der Schatten dieses tragischen Ereignisses über dem Mädcheninternat, und die Schülerinnen blieben aus.

Doch nach einiger Zeit, kam die Abtei wieder in die Munde der Bürger, und so kamen schnell wieder neue Schülerinnen. Die Abtei erholte sich von der Ebbe, und wurde wieder ein sehr angesehenes Mädcheninternat.
Nun vor kanpp 3 Wochen, kurz nach Beginn, des neuen Schuljahres kam ein vermögender junger gutausehender Mann, in den Ort Wyldcliffe und ersteigerte ein altes Anwesen, welches nicht weit von der Abtei entfernt war. Die Leiterinnen, der Abtei, waren von Anfang nicht von dem jungen Mann begeistert, und das wohl zu recht, denn es stellt sich heraus, das er aus dem Anwesen, ein Internat für Knaben machen will.
Doch was führte ihn hier her?

Es ist einfach zu erklären. Unser junger gutaussehender Mann kam der Liebe wegen nach Wyldcliffe. Erst eigentlich genau wegen dem Anwesen, doch er lernt eine Schülerin der Abtei kennen und verliebt sich in sie, was ihn hier hält.

Und hier noch ein paar Links:

Die Abtei von Wyldcliffe
Annahme

Ansonsten wünschen wir Euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit Eurem Forum und weiterhin gutes Gelingen und wer weiß, vielleicht sind wir ganz bald schon Nachbarn.

Viele Grüße

Geraldiné Shivá im Auftrag der Abtei von Wyldcliffe

nach oben springen

#904

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2013 16:57
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#905

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.12.2013 15:21
von everything has changed
avatar







Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum.

Wir sind ein neues FSK 16 Crossover Forum welches gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würde. In diesem RPG hat man die Möglichkeit einen Charakter aus 5 verschiedenen Bereichen auszuwählen. Dies sind unsere Bereiche und die wichtigsten Eckdaten:


+ The Vampire Diaries
-Wir playen ab dem Ende der 9. Folge der 5. Staffel. Der weitere Verlauf ist Free und wir mit den Eckpunkten gestaltet
-Stefan hat es geschafft Damon und Elena aus den Fängen von Maxfield zu befreien
-Damon tötet Dr. Maxfield und sein nächstes Opfer soll Aron sein, der für eine Weile aus Mystic Falls verschwindet
-Elena verlangt eine Beziehungspause von Damon
-Bonnie ist wieder auf dem College und ist der Anker
-Caroline steht Stefan bei seine Ängste endlich zu überwinden
-Katherine und Nadia suchen eine Lösung um den Alterungsprozess bei Katherine zu stoppen
-Tessa hat kurz vor ihrem Tod die andere Seite geöffnet und alle Toten sind wieder unter den Lebenden
-Kol und Silas wollen daher Rache

+ Supernatural

- Wir playen ab dem Ende der 7. Staffel. Der weitere Verlauf der Story ist Free
- Dean und Cas befinden sich im Fegefeuer
- Ob Sam nach seinem Bruder sucht oder nicht steht offen
- Bereits verstorbene Charaktere können mit einem guten Grund wieder zum Leben erweckt werden


+ The Originals

-Wir playen ab der Folge 1x09. Der weitere Verlauf der Story ist Free.
-Klaus hat es geschafft die Macht in NO wieder an sich zu reißen und Marcel vom Thron zu stürzen
-Camille ist verwirrt, sie weiß nun das Klaus ein Urvampir ist und kommt damit nicht klar
-Rebekah will mit der Hilfe von Marcel und Tyler ihren Bruder Klaus aufhalten
- Elijah seine Gefühle spielen verrückt nachdem Klaus , Hayley mitgenommen hat

+ Teen Wolf

- Wir playen ab dem Ende der 3 Staffel. Der weitere Verlauf der Story ist Free.
- Derek und Cora sind noch nicht zurück in Beacon Hills. Ob sie wieder kommen ist Sache der Player
- Isaac gehört nun zu Scotts Rudel
- Bereits verstorbene Charaktere können mit einem guten Grund wieder zum Leben erweckt werden

+ Twilight

- Wir playen nach dem Film. Der weitere Verlauf ist Free.
- Ein neues Rudel taucht auf
- Die Menschen werden langsam aufmerksam auf Nessie
- Aro will unbedingt Alice & Bella



Wir freuen uns schon jetzt darauf von euch zuhören!
Auf diesem Wege ganz liebe Grüße

Das Team von Everything Has Changed


Die wichtigsten Links


Bewerbung für einen Charakter | Regeln | PA Bestätigung | Ablehnung | Das Forum

nach oben springen

#906

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.12.2013 15:24
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#907

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2013 21:48
von Visenya
avatar



Eine Welt, in der Sommer und Winter Jahre dauern können. Ein Kontinent, der von einem Geschlecht seit über 200 Jahren beherrscht wird. Westeros, 207 Jahre nachdem Aegon I. aus dem Hause Targaryen die sieben Königslande eroberte. Seine Nachkommen werden allerdings nicht von Streitigkeiten und Zwisten verschont. Erst vor zwölf Jahren wurde die Schwarzfeuer-Rebellion durch die Schlacht auf dem Rotgrasfeld beendet. Ihr voraus ging ein schwelender Konflikt zwischen den herrschenden Targaryens und einigen der Bastarde Aegons IV., die von ihm auf dem Totenbett legitimiert worden waren - dieser Zwist endete im Aufstand von Daemon Schwarzfeuer, der das Reich spaltete. Eine Hälfte erhob das Schwert für den roten Drachen, die andere focht für den schwarzen. Doch mir Daemons Tod errangen die Königstreuen den Sieg - vor allem durch die Strategie der Prinzen Baelor und Maekar. Die weitere Herrschaft Daerons II. war somit gesichert, ebenso wie das Fortbestehen des Hauses Targayen. Lords, die für den Pretendanten gekämpft hatten, allerdings das Knie beugten und eine Geisel zur Verfügung stellten, wurden begnadigt.

Friede herrscht in ganz Westeros, die Straßen sind größtenteils sicher, auch wenn es gelegentlich die eine oder andere Auseinandersetzung zwischen Lords gibt, so ist dies doch nichts, was das Reich erschüttern würde. Keinerlei Anzeichen von einer neuen Bedrohung für den König sind zu erkennen und doch ist die Linie der Schwarzfeuers nicht ausgestorben - noch leben Söhne und Töchter des schwarzen Drachens im Exil und warten nur darauf, dass die Zeit kommt, in der sie sich erneut erheben können, um den Thron zu beanspruchen.

Forum
Storyline
Regeln
Bewerbungen
Gastaccount
Partnerbereich

nach oben springen

#908

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2013 21:50
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

-----erledigt

nach oben springen

#909

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.12.2013 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen, liebes Team von Brothers for Life,
wir sind mit unserem Forum durch Zufall auf das eure gestoßen, und möchten gerne bei der Gelegenheit um eine Partnerschaft anfragen.


Und damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stellen wir uns einfach mal vor.

Ich, bin Jordan Strauss, eine 21-jährige Studentin, und das hier neben mir ist Derek Morgan, Special Agent des FBI in Quantico.

Wir kommen von der BAU, und wollen unser Forum bei euch anpreisen. Criminal Minds

In userem Forum geht es um das Leben, der FBI Ermittler, der Serie Criminal Minds.
Neben ihren Berufen haben sie auch ein normales Leben, und dieses wollen wir aufdecken. Wie ist das Leben mit einem Genie unter einem Dach? Wie ist es zu wissen, das die eigene Mutter während eines Einsatzes durch Drogen und Alkohol von einem Serienkiller getötet wurde? Und natürlich noch viel mehr.

Bei uns habt ihr eben diese Möglichkeit, es heraus zu finden.

Und damit verabschieden wir uns auch schon wieder.

Jordan Strauss & Derek Morgan

Antworten auf unsere Anfragen

nach oben springen

#910

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.12.2013 12:06
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigt

nach oben springen

#911

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.12.2013 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo,ihr lieben! Wir sind ein neues The Vampire Diaries & The Originals Forum und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Auf eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen! ♥




Liebes Tagebuch,
ich weiß wirklich nicht, wieso ich jetzt doch anfange irgendetwas hier hereinzuschreiben. Es ist vollkommener Irrsinn, doch vielleicht ist es mir wichtig, da ich altere, nicht? Wer weiß, wie lange ich noch am Leben bin, wer weiß, wie lange ich mich noch an all das erinnere. Vielleicht spielen meine Erinnerungen auch bald verrückt und gerade in solchen Momenten ist es doch wichtig irgendetwas festhalten zu können. Wie auch immer. Ich werde alt. Was soll ich groß dazu sagen? Dass ich Angst davor habe? Ja, ich habe Angst davor. Angst davor, an Altersschwäche zu sterben und all das verdanke ich dieser kleinen Gilbert und Damon. Er tötet mich, damit er diese kleine Hexe zurückholt? Ich glaube ich höre nicht richtig... Irgendwie läuft einfach alles aus dem Ruder und es reicht mir. Vielleicht sollte ich es doch noch einmal wagen irgendwie abzutreten. Denn die Zeit wird mich nicht besiegen. Wenn ich sterbe, dann durch meine eigene Hand, aber nicht durch die Zeit. Niemals.






Für Katherine Pierce sieht es schlecht aus. Die Zeit holt sie immer mehr ein und jeder Tag könnte ihr letzter sein. Die Angst macht sich natürlich in der schönen Petrova breit, doch weiß sie nicht weiter. Sie weiß nicht, wie sie es schaffen soll den Alterungsprozess aufzuhalten. Es gibt kein Entkommen. Kein Entrinnen. Jahrelang ist sie vor dem Tod geflohen und nun holt er sich endlich die Doppelgängerin die schon vor Jahrhunderten hätte sterben sollen. Sie findet sich damit ab, doch wie man Katherine kennt, wird sie mit einem riesen Knall davon gehen...
Doch wer weiß, vielleicht findet Nadia doch noch eine Möglichkeit ihrer Mutter zu helfen? Oder irgendjemand anderes von dem Katherine niemals Hilfe erwartet hätte?

Elena und Damon sind weiterhin glücklich zusammen. Sind für viele einfach nur ein Traumpaar und die Hoffnung bleibt natürlich bestehen, dass ihre Liebe für die Ewigkeit andauert. Doch was währt schon ewig? Gerade auch die kühle Beziehung zu Stefan macht besonders Damon zu schaffen, was er sich natürlich nicht anmerken lässt. Dass er jedoch Schuld an Kat's Leid ist, scheint ihn kein wenig zu kümmern, ganz im Gegenteil. Elena hat nebenbei natürlich noch ein paar 'menschliche' Probleme, die mit dem College zusammenhängen. Endlich ist Bonnie wieder am Leben und gemeinsam mit Caroline teilen sie sich ein Zimmer, das, was sich die Mädchen immer erträumt haben! Dr. Wes scheint jedoch mehr und mehr für die Drei ein Rätsel zu sein und wer weiß, wie alles enden wird? Was, wenn alle herausfinden, dass er zu einer Organisation gehört, die viel mit Elena's Vater zu tun hat?

Als hätten alle nicht schon genug Probleme so kommt es nur noch Schlimmer. Denn nachdem Bonnie nun wieder unter den Lebenden weilt, ist nicht sie die Einzige, die zurückkam. Durch einen kleinen Fehler leben nun auch wieder Alexia Branson, dies ich gleich nach ihrem besten Freund Stefan erkundigen will und Kol Mikaelson, der nur noch nach Rache sinnt. Er möchte sich an Elena und Jeremy rächen. Ihnen Leid zu fügen und all den Menschen, die den beiden wichtig sind.

Und Stefan? Dank Caroline's Methoden und ein wenig Unterstützung von Katherine hat er endlich das Gefühl verloren, immer und immer wieder zu ertrinken. Die Frage ist nur, was er als nächstes tun wird. Wird er Mystic Falls verlassen? Oder doch versuchen für die Frau, die er liebt zu kämpfen? Und... was sagt er dazu, dass Lexi wieder am Leben ist?

Wie wird es in Mystic Falls weitergehen? Wer wird überleben und vor allem wie lange? Wer kommt mit wem zusammen? Lauter Fragen, die man nicht beantworten kann. NOCH nicht...




Dies war nur ein kleiner Teil von dem, was zur Zeit in Mystic Falls passiert... Doch auch in New Orleans sieht es nicht besonders besser aus...







Niklaus Mikaelson hat es endlich geschaft New Orleans an sich zu reißen,nachdem Rebekah mit seinem ehemaligen Schützling versucht hatte ihn zu stürzen hatte er endlich das ,was er wollte. Er war der König von New Orleans - doch so einfach,wie er glaubt würde das ganze nicht sein. Er hat zwar Marcel's Königreich,dass er mit ihm zusammen führt,jedoch muss er sich die Loyalität der Vampire erkämpfen. Sein erster Beweis dafür ,dass er nur das beste für die Vampire will war,dass er alle Werwölfe hat töten lassen,jedoch wussten seine Geschwister das zu verhindern und fanden etwas raus,was mit der Verangenheit des Hybriden zutun hatte,was ihm jedoch ganz gleich war,so wie es wirkte.Entspricht das jedoch der Wahrheit oder ist es nur eine seiner Lügen? Oder will er etwas über die Familie seines Vater's herausfinden?

Und was ist mit Rebekah? Wird sie sich an Marcel dafür rächen,dass er sie für Niklaus hat fallen lassen oder wird sie damit beginnen ihr eigenes Leben zu führen,vielleicht in Mystic Falls,ohne ihre Brüder? Denn Elijah hat grade seine eigenen Problemem und wenn der älteste der Mikaelsons eines will dann das seine Geschwister glücklich sind,selbst wenn er sie gehen lassen muss - und außerdem hat er grade eigene Dinge um die er sich kümmern muss - beispielsweise seine Gefühle für Hayley.

Wie wird es in New Orleans weiter gehen? Wer tut sich mit wem zusammen? Und was wird Davina tun seid sie weiß,dass sie nur benutzt wurde? Wird sie sich an Marcel,Klaus und an allen Vampiren rächen? Wie wird das ganze ausgehen? Das alles könnt ihr bei uns selber herausfinden.



ECKDATEN

• Serien: The Vampire Diaries & The Originals Spin-Off
• Gespielt wird nach 5x09 & 1x09
• Rating: FSK 16+

STARTSEITEREGELN & HINTERGRUNDINFOSCHARAKTERBEWERBUNGPARTNERÜBERSICHT

nach oben springen

#912

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.12.2013 15:24
von Theres only one ... safe Haven
avatar

Hallo liebe Foren-Teams,
wir sind ein neues Free-Forum, was es so noch nicht zuvor gegeben hat, und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Doch vorab erhaltet ihr hier noch ein paar Informationen über uns und unser Spiel:






"Once upon a time .... " // "Es war einmal...." - so beginnt jedes bekannte Märchen, doch wie würden all die bekannten & beliebten Märchen wohl ausgegangen sein wenn es keinen Helden in der Geschichte gegeben hätte? Wenn das Schicksal den Liebenden einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte oder wenn eine große Liebe einfach nie zusammen finden "darf".

Genau diese Frage stellen wir uns hier....

Jeder Mensch brauch einen sicheren Ort - einen sicheren Hafen - wo er/sie sich nicht alleine fühlen müssen. Wo man in Sicherheit sein kann und versuchen kann ein Leben zu führen von dem man bisher nur träumen kann.... Doch was machst Du wenn Du diesen nicht finden kannst?



Hier ist unsere Geschichte....

Wir schreiben das 21. Jahrhundert auch wenn die Welt von Hightec, Geld und Macht regiert wird gibt es etwas dass das Leben aller Menschen auf der Welt mit einem Schlag verändert hat....

Ein Virus... Die Menschheit wurde heimgesucht von einem Virus, der alle Erwachsenen getötet hat. Ein außnahme Zustand herrscht und Kinder sind von jetzt auf gleich auf sich alleine gestellt. Es gibt gute, die an die Werte & Dinge glauben mit denen Sie aufgewachsen sind, es gibt Böse die Macht & Chaos verbreiten wollen. Es gibt Kinder, Babys und Jugendliche die von jetzt auf gleich Erwachsen sein müssen um ihr Leben zu schützen.

.... Doch dieses schaffen sie nicht alleine....

Wir befinden uns in Mitten ein wunderbaren Landschaft (Neuseeland), in Wellington wurden Sektoren eingeteilt... Leere Lagerhallen, Fabriken, Einkaufszentren, Häuser und soziale Einrichtungen!
Was tust Du wenn Du kurz vorm Verhungern bist? Freundest Du dich mit jemanden an? Wirst Du ein Einzelgänger?

Wie kannst Du überleben ?

Doch es gibt uns... Wir leben in einer kleinen Einheit (noch finden wir uns zusammen), mein Name ist Katniss ich bin 17 Jahre jung... ein Kind, doch danach fragt mich heute eh keiner mehr.
Mein bester Freund Gale und ich haben versucht zu überleben, doch alleine hatten wir keine Chance. Wir fanden Amy, Scott und Nathan - Anfänglich hatten wir alle Angst, wir misstrauten uns - doch gemeinsam haben wir eine Chance zu überleben.

Unser zu Hause ist nun ein "altes" verwahrlostes Einkaufszentrum, in dem wir Versuchen alte Werte, Bräuchte und ein "familiäres" Leben zu führen, wie wir es einst von unseren Eltern gelernt haben. Doch ich hoffe irgendwo da draußen Menschen zu finden, die für uns Eltern sein können.

* Kriege toben
* Der Kampf ums Überleben
* Freunde finden
* Sich vor Feinden schützen

... und mitten in all dem Chaos, dem Ärger und dem Traum, der für uns immer am Leben bleibt stehen Liebe, Leid, Hoffnung und Trauer. Denn auf unserem Weg sind wir nie alleine....



Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, Du unsere Geschichte erweitern möchtest? Du Spannung, Spiel und Überraschungen liebst und etwas Neues erleben möchtest - DANN BIST DU BEI UNS GENAU Richtig!!

Wir möchten mit Dir/ Euch etwas Neues wagen, fern ab von Hexen, Vampiren und Gestaltenwandler sind wir Menschen (Kinder), die versuchen zu überleben....

Unsere Charakter- & Avatarliste
Details zu den Gruppen / Stämmen
Bewerbung für einen Charakter
Antwort auf eine Partnerschaftsanfrage

nach oben springen

#913

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.12.2013 15:44
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

erledigt.........

nach oben springen

#914

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.12.2013 16:58
von Texas Countryside
avatar


Wir sind zurück!


Landleben ist langweilig!
Kühe melken, Schafe scheren, Blumen pflücken.


Wer das denkt, hat noch nie den kleinen, idyllischen Ort Garland
mitten in Texas besucht.
Eine wunderschöne Landschaft, der Duft von Freiheit, Zusammenhalt unter den Kleinstadt Bewohnern.
Klingt wundervoll, nicht wahr?

Auf den ersten Blick mag es ruhig und beschaulich wirken,
doch was brodelt da im Geheimen?
Mal mehr mal weniger gut gehütete Familiengeheimnisse.
Gerede, Intrigen, Liebe, Affären und Kleinkriege über den Gartenzaun hinweg.
Der ganz normale Wahnsinn des Alltags!

Tauche ein in ein "ruhiges" Landleben
&
werde Teil der großen glücklichen Familie!

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!

Unsere Mitglieder suchen genau dich!

Haben wir euer Interesse geweckt?
Dann möchten wir uns hiermit
um eine Partnerschaft mit euch bewerben!

Bestätigung / Ablehnung

Liebe Grüße, euer

Team

nach oben springen

#915

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.12.2013 17:26
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

----erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33902 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
John -Tehrror- Matthew, Lassiter, Lesser_17, Suna, Wrath


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de