Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#991

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2014 21:05
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

-----erledigt

nach oben springen

#992

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.02.2014 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu ihr Lieben <333
Wir sind ein brandneues Forum dass auf den Serien Pretty Little Liars, und Gossip Girl bassiert, jedoch seine eigenen Charaktere und Storyline hat.



Wir sind ein Forum dass auf der Idee der Serien Gossip Girl & Pretty Little Liars basiert und trotzdem ihre eigene und freie Story schreibt.

Roseville - scheinbar, eine Kleinstadt wie es im Buche steht. Wenige Einwohnerzahlen, mehrere Generationen auf einmal und nur wenige Geschäfte, Schulen und sonstige Sachen. Doch Roseville ist nicht wie jede einzelne Stadt. Denn der schein trügt. Roseville ist anders, denn hier leben nicht nur die braven, kirchengehenden Gemeindemitglieder. Es ist eine Stadt voller Geheimnisse, Intrügen und Lügen. Niemand möchte jedoch seine Geheimnisse verraten, schließlich heißen sie nicht umsonst Geheimniss? Doch was ist wenn genau eine Person sich darauf ausmacht diese Geheimnisse zu Lüften?
Um genau das geht es bei uns, Gossip Girl bietet bei uns bei uns Stoff für Streits und Konflikte. Denn Gossip Girl ist die Person die alle unserer schlimmsten Geheimnisse kennt und ans Tageslicht befördert. Also pass auf dass du nicht als nächstes von GG unters Visier kommst und dich vor der ganzen Stadt schämen musst ;)




-> FSK 16 ohne Ausnahmen!
-> Spaß & RL stehen an wichtigster Stelle!
-> Völlig Freie Storyline ohne Seriencharaktere
-> Landleben vom feinsten

Also seit dabei und werdet ein Teil von unserem Leben! ;)

http://roseville.xobor.de/

Mit freundlichen Grüßen,
Das Roseville Team

nach oben springen

#993

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.02.2014 19:06
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

.....erledigt

nach oben springen

#994

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.02.2014 10:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forum!
Hiermit fragen wir euch um eine Partnerschaft mit euch an. Wir sind ein neues Forum und hätten gerne starke und aktive Foren an unserer Seite!

Lg, das Team von http://the-divine-move.xobor.de/





Die Story von Teen Wolf spielt ab der 3ten Staffel, teil 2 ... und wird auch ungefähr da ansetzen, wo es zuletzt geendet hat! :)



Allison, Scott und Stiles waren für einige Stunden tot um ihre Familie vor dem Darach zu retten. Was sie jedoch erst rausfinden werden, ist das sie alle von einer dunklen Macht verfolgt werden. Sie haben Wahnvorstellungen und leiden an Halluzinationen. Scott ist ein Alpha jetzt und die Zwillinge suchen nun ein Pack, wollen sich Scott anschließen.
Isaac hat Interesse an Allison gezeigt und wohnt bei Scott zu Hause - während Stiles und Lydia sich für einen kurzen Moment nahe gekommen sind, obwohl dieser vergeben ist. Lydia ist eine Todesfee und kann spüren, wenn etwas passiert - etwas schreckliches, sowie ein Mord. Außerdem ist Scotts Vater in der Stadt und hat Stiles Vater den Job weggeschnappt.

Neue Schüler kommen in die Stadt und darunter ist auch eine Familie aus einem anderen Land, welche eine sonderbare Tochter haben, die ein Weißfuchs ist und Energie absorbieren und aussenden kann. Peter führt wieder irgendwelche Intrigen gegen Derek, der sich jedoch nicht so leicht an der Nase herumführen lässt, wie er es gehofft hatte.



Durch den kurzen Moment als die drei Freunde tot waren, haben sie eine Tür zur anderen Seite geöffnet, welche nun dafür sorgt, dass verschiedene Dämonen in die Stadt kommen und jeden angreifen. Sie erscheinen durch die Schatten und können sogar Lydias Schrei - welche nur Werwölfe hören können - zum Verstummen bringen. Die Wesen suchen die Person, die den Dämon in sich trägt und von dieser Macht in Besitz genommen wurde, dabei kennzeichnen sie jeden mit einer 5, der keinen in sich trägt.


Wer ist der Dämon und wer ist das Opfer, der von einem in Besitz genommen wurde? Werden Scott und sein Pack selbst die ganzen neuen Feinde bekämpfen können? Gibt es für Allison und Scott noch eine Chance oder bleibt sie doch lieber bei Isaac? Würde der Vater das überhaupt dulden, dass sie sich wieder für einen Werwolf interessiert? Und was sind das für seltsame Träume, die die drei Freunde [Stiles, Scott & Allison] bedrücken? Was macht Scotts Vater in der Stadt?


Das Forum | Partnerschaftsantworten
Story & Rules | Charas & Avas

nach oben springen

#995

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.02.2014 11:43
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#996

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.02.2014 16:46
von Alex Price
avatar




Hallo ihr tollen Teams dort draußen auf der Welt,
wir sind ein junges Forum mit neuen Ideen und erbitten eine Partnerschaft.

Story:
Miami eine Stadt direkt am Meer umgeben von der High Society . Wir leben nun schon solange hier das sich niemand mehr erinnern kann wann diese Stadt das Zentrum von allem wurde.
Hier gibt es alles von der nuttigen Stripperin bis hoch zum reichen Industriemagnaten. Jung und alt leben hier in dieser Stadt . Wir sind der Club der "Streettuner". Illegale Autorennen zählen zu meinem Berufszweig. Ihr wollt ebenfalls mitmachen oder einfach nur 24 h am Tag Party machen? Dann seid ihr hier genau richtig. Schreibt eure eigene Story , hängt mit Freunden ab, haut euren Feinden in die Fresse. Knallt die kleine süße von nebenan aber wundert euch nicht wenn sie mit einem Kind später vor euerer Tür steht.

Hier ist alles möglich denn wir machen dies möglich.
Such dir in Miami nen Job dann kommst du eventuell ganz groß raus.
Ist zwar kurz aber im allgemeinen ist alles drin.

Wir würden uns freuen wenn ihr annehmt da wir unsere Foren lieben und nicht untergehen wollen.

Wichtige Links


Parnterschaftsannahme
Partnerschaftsablehnung
Zum Forum


LG das Team von Miami Racing Drift

nach oben springen

#997

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.02.2014 16:52
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#998

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.02.2014 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir bitten um eine Partnerschaft und hoffen auf eine Annahme eurerseits.

Story:
Bloodrunner

Am 11.Januar 2010 brach ein Virus aus , ein Virus der die Welt wie wir sie einst kannten für immer verändern sollte. Nun wird sie von Vampiren belagert , Menschen sind kaum noch vorhanden. Die Vampire haben alles übernommen , sie stehen nun an der spitze der nahrungskette . Nur noch ein paar von uns sind geblieben , doch wir sind stets auf der Flucht . Die Welt steht am Abgrund .

Was sie wollen:
Sie wollen unser Blut , wir sind wichtig um ihr überleben zu sichern sie wollen aus uns Sklaven machen. Sie wollen uns in Zuchtbetriebe stecken damit wir uns vermehren . Sie wollen unsere Kinder großziehen damit sie auch wieder Kinder kriegen , sie wollen uns züchten damit sie überleben , für sie sind wir nur Vieh.

Was wir wollen:
Wir wollen unsere Freiheit , wir wollen frei sein wir wollen den Planeten wieder in unsere Hände bekommen. Wir wollen nur wieder in Frieden und ohne Angst leben . Wir wollen in unsere Häuser zurück wir wollen doch nur wieder ein ganz normales Leben.


Heute schreiben wir das Jahr 2056 wir sind die letzten Überlebenden unserer Art . Die letzten Menschen . Wir kämpfen täglich um unser Überleben wir bekämpfen diese Blutsauger die genauso aussehen wie wir . Wir versuchen nur den nächsten Tag zu erleben.
Wir sind Menschen weswegen keine Vampire oder andere mystischen Wesen aufgenommen werden

Einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg wünscht euch das Team Bloodrunner
http://bloodrunner.xobor.de/

nach oben springen

#999

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.02.2014 22:24
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

.....erledigt

nach oben springen

#1000

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.02.2014 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Haii :*

Wir sind ein neues Freeplay-Forum und suchen jetzt ganz viel Unterstützung, daher fragen wir einfach mal nach einer Partnerschaft bei Euch nach! Denn wir wollten einmal etwas Anderes ausprobieren und so würden wir uns über eine Partnerschaft mit Euch sehr freuen!

Hier etwas über uns:



Zwei Schwestern, Eine, wie die Andere, doch im Charakter verschieden.
Eine freundlich und voller Anmut, die Andere voller Hass und abgekapselt von jeglicher Zivilisation und immer darauf bedacht, die Liebe zweier Menschen zu zerstören, denn Gefühle und Glück sind für sie ein Fremdwort, denn in Ihrer Welt gibt es kein Frieden, sondern nur den Krieg.
Sie lebt in einer Welt, wo Drogen und Verbrechen an der Tagesordnung stehen und der Schmerz Ihr Leben bestimmt.
Denn Ihr Herz ist eingefroren, als sich der Mann Ihrer Träume in Ihre Schwester und nicht in Sie verliebte.
Die Andere überall beliebt, Freunde soweit das Auge reicht, einen Mann, der alles für Sie tun würde, doch tief im Herzen einsam und verlassen, da Sie den wichtigsten Menschen in Ihrem Leben verloren hat -> ihre Schwester!

Aber was mag geschehen, wenn sich das Blatt wendet, und eine der Schwestern alles riskiert, um das Herz der Anderen wieder mit Liebe zu erfüllen, ganz gleich wie sie selbst darunter leidet? !

Alles aufgibt, um wieder eins mit Ihr zu sein?

Und ein Mann auftaucht, der die Welt und das Leben der beiden völlig auf den Kopf stellt?

Du willst wissen, was noch alles passieren wird, und wie sich das Blatt zum Guten oder Schlechten verändert? !

Dann werde ein Teil der Geschichte voller Hass und Liebe, ein Teil des Krieges zwischen zwei Schwestern, die sich vom Aussehen her nicht im Geringsten unterscheiden und gestalte dein Leben!

Entscheide selbst, ob du Freund oder Feind wirst und wähle eine Seite, auf der du stehst!

Bitte gibt uns doch eine kleine Rückmeldung, wenn Ihr diese ebenfalls eingeben wollt oder auch nicht!

Links:

[Forum]
[Bestätigung]
[Ablehnung]

Grüße Clary und Cindy

nach oben springen

#1001

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.02.2014 19:26
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1002

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.02.2014 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hei ihr da draußen ;)

In Mystic Falls ist mal wieder die Hölle los!
Nicht nur dass Stefan und Elena schluss gemacht haben weil ihre Gefühle Damon gegenüber durch die Verwandlng zum Vampir noch verstärkt wurden. Nachdem er auch noch herausgefunden hat dass die beiden miteinander geschlafen haben wendet er sich von Damon völlig ab. Wärenddessen versucht Klaus das Heilmittel gegen Vampirismus zu finden und spannt Stefan in seine Intriegen ein. Seine Zuneigung zu Caroline wird immer stärker, was Tyler in den Wahnsinn treibt. Er und seine Wolfsfreundin Hayley verfolgen inzwischen mit Klaus´ Hybriden, die nun nichtmehr länger unter dem Erzeugerand stehen, ihren ganz eigenen Plan. Dabei merkt Tyler gar nicht wie er von Hayley, die bei dem Ganzen nur ihr eigenes Wohlergehen im Kopf hat, hinters Licht geführt wird. Als Caroline versucht ihn davor zu warnen hört dieser ihr gar nicht zu und es kommt zu einem heftigem Streit.

Wenn ihr das ließt ist unsere Story vermutlich schon viel weiter...neue Gesichter tauchen auf und neue Beziehungen nehmen ihren Lauf. Was ist eigentlich mit KLaus´ Familie? Mikael ist ja nicht sein Vater also muss es da noch weitere Wurzeln geben. Hat er vielleicht auch noch Geschwister von denen er nichts weis?
Auch längst vergessene Personen kommen wieder zum Vorschein, wollen Rache nehmen oder einfach ihre verschwunden geglaubte Familie zurück. Seid gespannt! ;)

Wie wird es weiter gehen?
Werden Klaus und Stefan das Heilmittel finden um Elena wieder Menschlich zu machen?
Wird Elena danach immernoch ind Damon verliebt sein oder zu Stefan zurückkehren?
Und was ist mit Caroline und Tyler?
Entscheidet Caroline sich für Tyler oder Klaus?
Werden Tyler und Hyley es schaffen Klaus mit seinen eigenen Hybriden zu besiegen?

Das habt nun ihr in der Hand......

Regeln | Charaliste | Das Team | Antwort auf die Anfrage

nach oben springen

#1003

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.02.2014 17:50
von Wrath • 1.439 Beiträge | 17717 Punkte

----erledigt-----

nach oben springen

#1004

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2014 02:15
von Priori Incantatem
avatar



Hallo ihr Lieben!

Aus unerfindlichen Gründen hat Xobor leider unser altes Forum Aparecium Silencio gelöscht sodass wir gezwungen waren in ein neues umzuziehen. Dies nutzen wir zugleich für einen Neustart und hoffen, euch noch immer als einen unserer Partner begrüßen zu dürfen.












Wir schreiben das Jahr 1996. Nachdem Harry Potter und seine Freunde Ron Weasley und Hermine Granger im letzten Jahr die DA (Dumbledore's Armee) gegründet haben, kehren sie nun nach Hogwarts zurück. Doch es hat sich einiges verändert. Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf sucht sich immer mehr Anhänger um den Auserwählten endgültig zu vernichten und seine Macht zurückzuerlangen und erteilt dem jungen Draco Malfoy einen Auftrag den er um jeden Preis erfüllen muss wenn er und seine Familie am Leben bleiben will. Währenddessen findet Harry heraus, wie er Lord Voldemort besiegen kann und der dunklen Seite ein Ende setzen kann. Als ob das nicht schon genug wäre, müssen sich die Freunde in diesem Jahr auch mit den normalen Teenagerproblemen herumschlagen...









Wie wird es weitergehen? Gelingt es Harry, den dunklen Lord zu besiegen und wie sieht sein Leben und das seiner Freunde danach aus? Werdet ein Teil von uns und findet es heraus!







Priori Incantatem
Antwort auf unsere Anfrage
Bewerbung für einen Charakter

nach oben springen

#1005

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2014 07:13
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

---erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33864 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blay, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de