Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1036

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2014 13:05
von Live your Life
avatar



Hallo liebes Admin Team, wir sind ein neues Forum das noch viele Partner sucht. Auf diesen Wege wollen wir mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen.






London ist die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs und des Landesteils England. Die Stadt liegt an der Themse in Südostengland auf der Insel Großbritannien. In Greater London leben 8.308.369 Menschen, davon 3.284.967 in den 13 Stadtbezirken. London ist damit die bevölkerungsreichste Stadt der Europäischen Union. In der Stadt befinden sich zahlreiche Universitäten, Hochschulen, Theater und Museen.


Und genau in dieser Stadt befinden wir uns. Hier könnt ihr ganz allein entscheiden, wer ihr sein möchtet. Egal ob Lehrer an der Universität/Highschool oder Personen die ihren Lieblingsberuf nachgehen. Unsere Schüler und Studenten haben natürlich auch hier ihren Platz. Dir gefällt unser Forum? Dann schnapp dir doch deinen Lieblings-Avatar und erschaffe dir deinen persönlichen Charakter. Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Forum || Bestätigung & Ablehnung || Charakterliste/Avatarliste || Bewerbung

LG das Team von Live your Life

nach oben springen

#1037

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2014 13:11
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

-- erledigt--

nach oben springen

#1038

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.03.2014 13:12
von TVD
avatar




Hallo liebes Forum,
Wir sind ein TVD - Freeforum, welches damals aus Schülervz vielleicht ein paar Leute kennen. Damals waren wir in Schülervz ein sehr großes und beliebtes Forum, der Kultserie,
doch dann war alles vorbei, als Schülervz gelöscht wurde. Nach langem überlegen sind wir
zu dem Entschluss gekommen, ein Free Forum zu eröffnen.

Wir starten ab dem Ende der 4. Staffel, und von dort an fangen wir an, unsere eigene 5. Staffel zuschreiben. Es kann alles mögliche passieren, und wir hoffen, dass bald auch neue Gesichter nach Mystic Falls ziehen.


Alle sind wieder da – Lexi verbringt Zeit mit Stefan, Elena ist auf dem Friedhof mit Alaric und Jeremy, Kol versammelt aus rachegelüsten die 12 toten Hybride und Hexen am Sportplatz der Highschool und Alexander hat Rebekah und Matt (der auf einer Bombe steht und sich nicht bewegen kann) in seiner Gewalt. Währenddessen macht sich Vaughn auf den Weg zu den Salvatores um sich das Heilmittel zu holen und verletzt Damon mit einer Waffe, dessen Kugel Werwolfgift enthielt, schwer. Stefan entreißt Vaughn daraufhin sein Herz.

Carolines wichtigster Wunsch des Tages ist, dass dieser ein Fun-Tag werden soll, daher beschließt Bonnie niemandem etwas von ihrem Geist-Dasein zu erzählen. Nachdem Alaric Connor überwältigt und Rebekah mit einem Kuss die Plätze mit Matt tauscht, sind zwei der Vampirjäger schon mal eliminiert. Matt kann nun – wie auch alle anderen, zu seinem Abschluß gehen. Damon bietet Elena das Heilmittel an, doch sie möchte es nicht nehmen. Als Damon wenig später verletzt ist, bittet sie ihn das Heilmittel zu nehmen doch er weigert sich und verschwindet mit dem wieder “lebendigen” Vaughn und dem Heilmittel in Richtung Silas. Das alles stellt sich als ein Trick heraus, bei dem Damon fast stirbt und von seinem Buddy Alaric gerettet wird. Doch auch Alaric bringt Damon nicht dazu das Mittel zu nehmen.Elena,Stefan und Caroline werden auf der Abschlussfeier von den 12 Hexen angegriefen,die Caroline in Das Dritte Massaker getötet hat. Caroline schafft es in letzter Sekunde Hilfe zu holen: Klaus. Dieser stoppt die Hexen und gibt Damon sein Blut. Klaus und Caroline haben am Ende des Tages eine wunderschöne Szene, bei der Klaus Caroline sagt, dass er Tyler freigibt. Er soll ruhig Carolines erste große Liebe sein, Klaus kann warten um später ihre letzte Liebe zu sein.

Elena bedankt sich bei Stefan für seine Unterstützung und bietet ihn das Heilmittel zu nehmen. Am Ende der Folge erfahren wir, dass er es nicht genommen hat und das Mittel bei Elena lässt. Den ganzen Weg, den er bestritten hat um an das Mittel zu kommen, war letztlich immer nur für sie.

Danach trifft Elena eine Entscheidung – sie liebt Damon und will mit ihm zusammen sein. Außerdem erfährt sie, dass er das Heilmittel nie genommen hätte, da er nicht alt werden will während sie so bleibt wie sie ist um sie dann am Ende verlieren.
Katherine bewusstlos neben Elena, nach dem sie dass Heilmittel geschluckt hat.

Nachdem Bonnie Kol aufhalten konnte zieht sie schließtlich die Wand langsam wieder hoch und alle Geister verschwinden nach und nach. Nur Jeremy nicht – ihn hat sie wieder zurückgeholt als Mensch. Bonnie bleibt bei ihrer Großmutter und möchte, dass ihre Freunde den Sommer über erstmal nichts erfahren um wenigstens einmal in ihrem Leben glücklich zu sein. Mit Jeremy kann sie als Geist jederzeit sprechen. Matt möchte mit Rebekah – auch wenn er keine Chance für ihre Zukunft sieht – den Sommer verbringen, reisen und von ihr lernen was es heißt zu leben. Elena trifft in der Schule auf eine wütende Katherine die sie zu töten versucht. Als letzten Ausweg gibt Elena Katherine das Heilmittel in den Mund um nicht von dieser getötet zu werden. Katherine ist nun ein Mensch. Stefan macht sich auf dem Weg Mystic Falls zu verlassen. Er hegt keinen Groll gegen Elena und Damon ist aber trotzdem verletzt von der Entscheidung. Mit im Gepäck: Silas Leichnam um diesen zu versenken. Als Stefan mit der Leiche und einem Tresor am See ankommt zeigt sich Silas (der durch Bonnies Tod nicht mehr versteinert ist) in Form von Elena und offenbart schreckliches: Er hat vor 2000 Jahren den Unsterblichkeitszauber geschaffen und die Natur musste als Ausgleich ein Schatten-Dasein von ihm erzeugen. Sein wahres Gesicht gleicht dem von Stefan… Stefan ist so etwas wie sein Schatten-Doppelgänger. Nach dieser Erkenntnis sperrt Silas Stefan in den Tresor und wirft ihn in den See. Stefan scheint zu ertrinken…


Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unsere Partnerschaft annehmt,
und,
dass wir hoffentlich bald eine gute Partnerschaft führen werden.

Liebe Grüße das Team von The dark and endless Kiss

Wichtige Links:

Zusage | Absage einer Partnerschaft

Storyline

Listen



nach oben springen

#1039

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.03.2014 13:31
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

-- erledigt--

nach oben springen

#1040

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.03.2014 21:00
von SPN
avatar







Hey Ihr lieben.

Durch Werbung und sonstiges, sind wir auf Euch aufmerksam geworden.
Darum haben wir mal euren Link besucht und haben uns gedacht, wir stellen Euch gleich mal eine Partnerschaftsanfrage.

Natürlich werdet Ihr sagen, oder sogar die Augen verdrehen..Nicht schon wieder ein Supernaturalforum.
Doch wir sind nicht nur irgendein Supernaturalforum. Wir sagen uns, wir benutzen keine Story.
Denn jeder der Supernatural kennt, braucht das nicht. Bei uns steht der Spaß hinter dem Play.
Jeder Chara, ob es Free ist oder Serie, soll seinem Chara selber Leben einhauchen. Da brauchen wir keine Story dafür.

Doch überzeugt Euch selbst.


Hier sind ein paar wichtige Links



Unser Forum | Story | Rules | Chara und Avaliste | Was suchen wir | Partnerschaftsbestätigung | Ablehnung | Was bisher geschah



nach oben springen

#1041

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.03.2014 21:02
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

----erledigt


nach oben springen

#1042

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2014 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Forum,

Ihr denkt sicher, oh mein Gott, schon wieder so ein Free-Play-Forum, was nur von Früh bis Spät aktiv ist und sowieso nicht lange hält, doch dem ist nicht so. Unser Team besteht aus Leuten die an diesem Forum hängen und somit werden wir dieses mit viel Liebe führen und stets auf dem aktuellsten Stand haben.

Auch wenn wir mal nicht online sind, sind wir in Gedanken immer bei Euch :)


- Minerve -

Ein kleines und niedliches Dorf im Süden Frankreichs . Denn mit seinen 135 Einwohnern kennt jeder jeden und so machen natürlich Gerüchte schnell seinen Gang und der Buschfunk funktioniert in dieser kleinen Gemeinde mehr als fantastisch. Doch genau das ist es, was uns reizt, dieses Dorf aufzubauen. Denn Skandale, Gerüchte, Streitereien und Liebschaften ist das, was Einwohner nervt und doch das Leben abwechslungsreich gestaltet, denn was wäre schon ein Dorf ohne seine berühmt berüchtigen Machos und "Dorfmatrazten" im wahrsten Sinne des Wortes, doch auch Freundschaften und Liebeleien, gar große Lieben gibt es hier.

Man mag es kaum Glauben, doch nicht alles sind Lügen und Intrigen, die hier gesprochen werden, sondern wahrlich große Wunder und so möchten wir aus diesem kleinen Dorf eine Stadt erbauen und einfach ein spannendes Leben aufbauen.

Und nicht zu vergessen, die geheimen Beziehungen, weil die Eltern oder Freunde dagegen sind. Doch bist du ein Waschlappen und lässt dir etwas vorschreiben, wie du dein Leben zu führen hast oder bist du ein "Mann" und entscheidest selbst, wie du den Tag verlebst?!

Du willst auch ein Teil von diesem interessanten Dorf sein? Nichts leichter als das, wir freuen uns über jeden Einwohner, der in unser kleines Dorf hier zieht und den Alltag ebenso mit Spannungen und wahren Freundschaften aufbaut!


-> zum Forum
-> unser Leitfaden
-> Bestätigung

Grüßle aus Minerve :*

nach oben springen

#1043

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2014 11:50
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

..........erledigt


nach oben springen

#1044

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.03.2014 13:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Team,

gerne würden wir eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Antwort.
Nachstehend findet ihr Informationen über unser Rollenspiel.

MfG

Das Team von The Gates





The Gates - eine Vorstadt von New York - in die man nur durch Sicherheitskontrollen gelangt und rund um die Uhr überwacht wird. Big Brother is watchig you. Ja, so kann man es nennen. Aber in einer Welt wie unsere, da steht die Sicherheit der Bürger in dieser Stadt über alles. Die Gates ist die perfekte Stadt für Alleinstehende, für Familien, Rentner und junge Menschen. Hier seid ihr sicher.
Doch wenn man genau hinsieht, ist es mehr Schein als Sein. Vampire, Wölfe und auch Hexen sind die Nachbarn, von Jenen, die in the Gates auf Sicherheit hoffen. Morde werden von der Polizei vertuscht - gegen Schweigegeld natürlich und Kämpfe werden in Hinterhofs geführt....

Basierend auf die Serie The Gates, sind wir ein Freeplay-Board, mit unseren eigenen Charakteren und Storys. Man muss die Serie nicht kennen, um bei uns mitmachen zu können. Deine Story schreibst du selbst!

Short Facts
● Fantasy RPG
● NC 17
● Romanstil | 1. und 3. Person
● Kleinstadt Wahnsinn mit dem gewissen Etwas

Unsere Links:

Forum | Unsere Wesen | Avaliste | Wanted | Partnerbereich

Damit man sich etwas unter unserer Geschichte vorstellen kann:

nach oben springen

#1045

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.03.2014 13:33
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

----erledigt


nach oben springen

#1046

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.03.2014 13:36
von Bloody Romance
avatar



Tach liebes Adminteam! Wir sind ein frisch neueröffnetes VD Forum mit Anlehnung an Supernaturual & suchen zur Zeit noch massiv nach neuen Mitgliedern und tollen Partnern! Hiermit senden wir euch eine Partnerschaft! LG! Lasst uns doch bitte danach auf unserer eigenen Homepage wissen, ob ihr unsere Partnerschaft eingeht!

Schwarzgraue Wolken hingen über dem kleinen nordamerikanischen Städtchen Mystic Falls. Seit Tagen war das früh sommerliche Wetter für schwüle dicke Luft verantwortlich gewesen, während die Temperaturen immer weiter in die Höhe stiegen. Eine unsichtbare Schwärze brach mit dem Unwetter herein. Die Menschen verbarrikadierten sich in ihren Häusern. Sie fühlten sich von der einbrechenden Dunkelheit bedroht. Ihre Herzen schlugen wie wild: es lockte fremde Wesen an. Wesen, die seelenlos & bereit waren, ihre eigene Existenz aufzugeben für das einmalige Kosten eines menschlichen Halses...



Wir befinden uns in Mystic Falls! Unser RPG bindet an das Ende der dritten Staffel von Vampire Diaries an. Das liegt ganz einfach daran, dass Staffel 4 & Staffel 5 relativ langweilig waren. Somit soll - vorallem den Hauptcharakteren - eine Möglichkeit gegeben werden die Zukunft ihrer Charaktere neu zu definieren & zu kreieren. Desweiteren haben wir 2 neue Rassen in Mystic Falls: Dämonen und Allrounder! Diese beiden Wesensarten sind das neue 'Böse' in Mystic Falls. Sie werden für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen.

Ende der 3ten Staffel: hier ein paar Fakten, um die Erinnerung an das Ende der dritten Staffel aufzufrischen:

• Alaric stirbt/stirbt nicht in Damons Armen
• Elena & Matt haben einen Autounfall und stürzen in den Fluss ( hier wird die Möglichkeit gegeben, dass Elena vorerst keine Untote wird, indem Stefan beide rechtzeitig vor dem Tod rettet!)


So! Worauf wartet ihr noch?! Werdet Teil unseres neuen Projektes und meldet euch !

Bloody Romance

nach oben springen

#1047

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.03.2014 18:55
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

..........erledigt


nach oben springen

#1048

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.03.2014 13:57
von COP
avatar

Wir versuchen es heute mal wieder! vor ein Paar wochen sagtet ihr wir sollten es zu einem späterem Zeitpunkt wieder versuchen wenn das Forum angelaufen ist!
Hier Also erneut unsere Anfrage




Hallo! Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum. wir spielen Free und wollen uns bei euch als Partner bewerben. Wir wollen uns nicht groß aufspielen uns geht es einfach nur darum ein schönes Forum zu sein in dem man Spaß haben kann.






Hier unsere "Story"

Wir spielen ab der 5ten Staffel FREE!!!! das heißt wir halten uns an ganz wenige stichpunkte der Rest verläuft so wie wir es ganz gerne sehen würden. Jedem ist es frei gestellt diverse Sachen aus der 5ten Staffel rauszuholen.



Elena ist ein Vampir und hat ihre Menschlichkeit wieder eingeschaltet. Sie mag momentan Damon doch ob das hält weis noch keiner

Stefan hat ebenfalls einen Doppelgänger (Silas)

Es werden weitere Doppelgänger auftauchen

Bekah und Matt haben den Sommer zusammen verbracht

Care und Elena gehen auf die Uni

Bonnie ist tot (kann hier auch wieder zum Leben erwachen)



Wie gesagt es ist hier Free und das hier oben sind nur ein Par Stichpunkte an die wir uns halten.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen das es euch gefällt.



Hier noch ein Paar Links von uns:

Antwort-auf-eine-Anfrage
Unsere Regeln
Charakterliste
Most-Wanted







Wir Freuen uns auf eure Antwort

CoP



nach oben springen

#1049

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.03.2014 14:06
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

....erledigt


nach oben springen

#1050

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.03.2014 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Playgemeinde!

Wir sind ein neues, frisch aus dem Ei gepelltes Forum und wollen uns hiermit für eine Partnerschaft mich euch bewerben.

Storyline
Herzlich Willkommen in Beverly Hills!

Hier regieren die Reichen und die Schönen, wer aus der Reihe tanzt, der hat verloren. Das kann hier ziemlich schnell gehen.
Auf der West Beverly High regiert eine Clique, die allen anderen das Leben zur Hölle macht. Entweder man gehört dazu, oder man hat eben verloren.
Kelly ist die Anführerin der Bande, für sie zählt nur das Aussehen und der Reichtum. Sie interessiert sich nicht groß für die wahren Werte im Leben. Natürlich ist sie mit dem Football Captain der West Beverly High zusammen und duldet auch kein anderes Mädchen an seiner Seite. In ihrem Eifer immer perfekt zu sein, merkt sie nicht, dass sie häufig anderen Menschen auf den Schlips tritt. Vor allem ihre eigentlich besten Freundinnen Shawna und Lucy sind häufig die Leidtragenden.
Erst als ein neues Mädchen die West Beverly High besucht, bemerkt Kelly, dass sie ihr Leben so nicht weiter führen kann...

Die angesagte Clique ist auf jeder Party zu Gast. An einem Abend, kurz vor den Ferien, spitzt sich die Lage zu und alle trinken viel zu viel. Natürlich beschließen sie mit dem Auto nach Hause zu fahren. Michael, Kellys Freund, fährt den Wagen und übersieht eine wie aus dem Nichts aufgetauchte Person. Nach einem kurzen Schock beschließt die Clique die Leiche des Mannes, den sie überfahren haben, im nahe gelegen See zu versenken. Niemand darf erfahren, dass sie getrunken oder gar Drogen genommen haben. Deswegen darf auch niemand jemals von dem Unfall erfahren, immerhin geht das letzte Jahr der High School los und das soll immerhin das beste Jahr werden.
Jetzt nach zwei Monaten Sommerferien trifft die Clique wieder aufeinander und merkwürdige Dinge ereignen sich rund um die Clique ... Ob der Mann, den sie überfahren haben sich rächen will? Oder die Loser der Schule herausgefunden haben was Kelly's Clique angestellt hat? Dies gilt jetzt heraus zu finden. Außerdem gibt es eine Menge für die jungen Leute zu tun, denn die Collegebewerbungen müssen geschrieben werden...

Hast du Lust ein Teil der Clique zu ein? Oder ein Teil der Nerds, die versuchen sich gegen die Coolen der Schule aufzulehnen? Oder aber willst du als Newcomer das Leben der West Beverly High Schüler kräftig durcheinander bringen? Dann bist du hier genau richtig!
Auch deine eigenen Intrigen und Geheimnisse sind gern gesehen...

Wir würden uns über eine Partnerschaft mich euch sehr freuen
http://beverlyhillshighschool.xobor.de/

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33041 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Dannalee, Diana Tochter des Stark, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de