Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#916

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.12.2013 11:23
von Panems Tribute
avatar





"Was ist eigentlich mit dir, Mädchen in Flammen? Hast du irgendwelche Geheimnisse, die meine Zeit wert wären?"

Hallo liebe Foren-Teams,
wir sind ein Neues "Tribute- von- Panem"-Forum, das viel Kreativität, Engagement und tolle Spieler unterstützt und sich immer über Zuwachs (egal welcher Art) freut.
Wir möchten auf diesem Wege eine Partnerschaft mit Euch eingehen und würden uns sehr über Eure Rückmeldung freuen!

"ACHTUNG TRIBUTE..."

Nachdem Katniss und Peeta die 74. Hungerspiele gewonnen haben und sich nun im Dorf der Sieger darauf vorbereiten, die "Tour der Sieger" zu starten, wird in den Distrikten viel spekuliert. Einige sehen in dem Akt der Liebe, ein Symbol des Widerstandes. Andere hingegen, glauben die Geschichte der beiden nicht und sehen sie nun als eine Bedrohung an. Spannung, Dramatik, Ärger und ein Kampf ums Überleben wartet auf Euch in den Distrikten von Panem...





Katniss & Gale


vor Beginn der "Tour der Sieger" durch die verschiedenen Distrikte wird Katniss mit Ihren Gefühlen für Gale konfrontiert: Es kommt zu einem liebevollen Kuss zwischen den eigentlich besten Freunden. Doch Gefahr droht in Präsident Snow, der Katniss beobachtet und ihr die Liebe zu Bäckersjunge Peeta nicht "abkauft". Schafft es der junge Kämpfer aus Distrikt 12 seine Gefühle zu verbergen um seine Liebe für "das Mädchen in Flammen" nicht zu gefährden?






Katniss & Peeta

... Auf der "Tour der Sieger" sind Katniss & Peeta auf sich alleine gestellt. Ihre größte Aufgabe: "Beweist dem Volk Eure wahre Liebe und rettet damit das Leben Euer Lieben". Doch schafft die sturköpfige schöne Frau es sich gegen Ihre wahren Gefühle zu stellen und Hand in Hand mit Peeta zu arbeiten?


Plutarch Haevensbee

Die Lage spitzt sich immer mehr zu und mitten in all dem Chaos, den Bedrohungen und ihren zurück gelassenen Familie heckt der neue "Spielmacher" des Kapitols Plutarch Haevensbee weitere Grausamkeiten für Sie aus. So müssen Katniss & Peeta zum Jubiläum für 75. Hungerspiele erneut in die Arena. Doch dieses treten Sie gegen die Gewinner aus allen vergangenen Spielen an. Können Sie dies überleben?




Katniss, Peeta & Haymitch

Die Verbundenheit zu Ihrem Mentor Haymitch bleibt bestehen, doch halten Sie Ihre Abmachung jeweils den Anderen zu schützen auch ein? Wer wird gezogen, wer muss kämpfen und was bleibt aus dem , der zurück gelassen wird?
Eine Rebellion brodelt, doch in wie weit sind die Tribute involviert?....






Die Lage spitzt sich immer mehr zu, wie viel Gewalt hat Präsident Snow, Schaffen es Peeta & Katniss lebend aus der Arena?
Was passiert aus Gale und den Bewohnern der Distrikte? Wem kannst Du noch vertrauen? Wen kannst Du lieben und wie kannst Du am besten überleben?

All die Fragen würden wir gerne zusammen mit Euch beantworten. Wir sind ein kleines, kreatives und engagiertes Team und freuen uns immer über schreibwillige und ideenreiche Spieler und neue Charaktere.

Wenn wir also Dein/Euer Interesse geweckt haben würden wir uns sehr über eine Antwort von Dir/ Euch freuen.

Hier findet ihr alles was Ihr braucht,
Ava-/Charaliste || Bewerbung || Anfragen | Bestätigung | Ablehnung

Wir freuen uns auf Eure Antwort,
Euer Panems-Tribute Team

Peeta, Katniss & Gale <3



nach oben springen

#917

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.12.2013 11:53
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

....erledigt

nach oben springen

#918

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2013 21:33
von panem-et-circenses
avatar




Hallo liebe Admins & Mods,
wir möchten uns kurz bei Euch vorstellen. Wir , die "Panem-Et-Circenses", sind ein weiteres Tribute von Panem Rollenspiel Forum, dass sich aus zwei Foren zusammen geschlossen hat. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Detaillierte Informationen über uns findet ihr in dem nachfolgenden Text.


"Panem ist ein Land, das aus den Trümmern Nordamerikas entstanden ist. Es besteht aus 12 Distrikte und einer Hauptstadt, die das Kapitol genannt wird. Seit den Dunklen Tagen und dem Aufstand der Distrikte wurden die Hungerspiele eingeführt. Der Name Panem ist aus dem lateinischen "panem et circenses" abgeleitet, was so viel wie "Brot und Spiele" bedeutet." - Hier leben Peeta Mellark, Katniss & Primrose Everdeen, Gale Hawthorne, Haymitch Abernathy und viele Freunde und Bekannte, die Hauptakteure in der Reihe "Tribute von Panem"



Der Kampf ums Überleben geht in die nächste Runde und auch die Angst ein neu, ausgewählter Tribut für das Kapitol zu werden steigt.

Schaffen es die Rebellen endlich eine Regierung zu bekommen und all das Leid, den Tod zu beenden und den Präsidenten Snow zu stürzen?

Hier ist unsere Geschichte....




Katniss & Peeta

Durch einen gezielten Trick schaffen es Katniss Everdeen & Peeta Mellark beide lebend aus der Arena. Sie werden zu den Gewinnern der 74. Hungerspiele gekürt. Doch die Gefahr sitzt weiterhin in den Mauern des Kapitols: Präsident Snow "kauft" ihnen die "tragische Liebesgeschichte" zu einander nicht,aber und erpresst Katniss mit dem Leben ihrer Familie.
Schaffen es Katniss & Peeta ihre Liebe aufrecht zu erhalten? Wie viel von den Gefühlen ist gespielt und wie viel echt?
Seit dabei wenn es wieder heißt: "Und möge das Glück stehst mit Euch sein..."

Gale & Prim

Während Katniss langjähriger Freund, Gale Hawthorne, glimflich aus der Auslosung gekommen ist und auf seine sowie auf Katniss Familie, inklusive ihrer kleinen Schwester Primrose aufpasst, hat er schwer mit seinen Gefühlen für das "Mädchen in Flammen" zu kämpfen. Erwidert Katniss seine Gefühle? und schafft es Gale das Kapitol und Präsident Snow zu stürzen?

Haymitch & Effie

Kein Team könnte unterschiedlich sein als der ehemalige Tribut und Sieger Haymitch Abernathy und die aus dem Kapitol und zur Unterstützung/ Aufmunterung eingestellt Effie Trinket. Eine Hassliebe der beiden die für viel Witz und Tränen sorgt...
... Doch in wie weit ist Effie dem Kapitol unterlegen? Wie weit steht Haymitch für seine Schützlinge ein und was kann er tun um seinem "Dasein" zu entfliehen?
Hass, Verluste, viel Alkohol und wie Effie so schön sagt "Gold" sorgen für Action und Dramatik , die ihr Euch nicht entgehen lassen solltet....

Präsident Snow & Plutarch Heavensbee

Während Präsident Snow ein wachsames Auge auf Katniss & Peeta mit ihrer "tragischen Liebesgeschichte" geworfen hat stellt er einen neuen Spielemacher ein Plutarch Heavensbee ist der neue Mann mit den grausamen Ideen. Es dauert nicht lange bis er diese zum Ausdruck bringen kann immerhin findet ein "Jubel-Jubiläum" zu Ehren der 75. Hungerspiele statt. Der Nachteil: Alle bisherigen Sieger aus den Distrikten müssen erneut gegen einander antreten, doch dieses mal gibt es nur einen Gewinner.
Wer wird gelost, wer wird gewinnen? Schaffen es die Rebellen vorher den Präsidenten aufzuhalten.


... und noch viele weitere, wichtige Charaktere stehen im Fokus unserer Geschichte rund um die "Tribute von Panem".

Wenn wir also Dein Interesse geweckt haben und Du Teil dieser Familie sein möchtest, dann würden wir uns sehr freuen wenn Du uns Deine Bewerbung hinterlässt.

Alles Liebe Euer Panem-et-Circenses Team



Antwort auf eine Partnerschaftsanfrage
Bewerbung für einen Charakter
Unsere Tribute (Charakterliste)

nach oben springen

#919

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2013 21:38
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

---erledig

nach oben springen

#920

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2013 10:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben, wir sind ein brandneues Tribute von Panem Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Achtung Tribute

Gale: es blicken alle auf dich, Katniss. Katniss: ich will aber nicht, dass irgendeiner auf mich blickt ich kann keinem helfen!

Unsere Story

Katniss und Gale



Katniss und Gale sind Freunde seit es Panem gab. Die beiden sind immer durch dick und dünn gegangen und als ihre Familien vor dem Hungertod standen, gingen sie auch zusammen jagen um sie zu retten. Doch seit den 71 Hungerspielen ist Gale in sie verliebt und sie weiß es nicht. Wie wird sie darauf reagieren? Außerdem will Katniss zusammen mit Gale und ihrer Familie abhauen als sie bemerkt, dass das Leben ihrer Familie in Gefahr ist.


Katniss und Peeta


Katniss hat es geschafft, den Jungen vor dem Tod durch die Hungerspiele zu retten der ihr einst das Leben rettete, doch das nur weil alle glauben, sie würde ihn lieben. Doch dann taucht plötzlich Snow bei ihr auf und erzählt ihr, dass nicht alle Bewohner ihr die Geschichte mit der Liebe abkaufen und sie sich ins Zeug legen soll. Aber sagt er nicht, dass er die Bewohner überzeugen soll sondern ihn. Hat das einen bestimmten Grund?


Plutarch Heavensbee



Plutarch ist der neue Spielmacher für die 75 Hungerspiele, da Seneca aus irgendeinem Grund nicht mehr kann. Doch was führt der neue Spielmacher wirklich im Schilde?

Primrose und Elisabeth

Ihre Mutter und Prim haben nun ein besseres Leben und müssen nicht mehr hungern. Aber jetzt stehen sie alle im Mittelpunkt der Medien und vorallem Katniss muss dafür ihre Entscheidungsfreiheit opfern und Peeta heiraten. Wird sie es tatsächlich tun? Oder wird die Hochzeit platzen aus welchem Grund auch immer? All diese Fragen können nur wir beantworten

wichtige Links

Chara & Avalist
Bestätigung/Ablehnung
Most wanted
Bewerbung für einen Charakter

Wir hoffen auf eine prosi tive Rückmeldung

lg das Team von Panems Tribute

nach oben springen

#921

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2013 10:50
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

erledigt

nach oben springen

#922

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2013 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!











Hey ihr Lieben!
Herzlich Willkommen bei uns im The College Story! Wir sind ein neues Freeforum mit unsere ganz eigenen Story.

Die Story unseres Forums spielt in New York. Man könnte sagen in einer der schönsten Städte der Welt.

Die Schulzeit ist zu ende, jedoch nicht für alle ein Paar müssen noch weiter die Schulbank drücken, doch für die anderen hat die Schulzeit nun auch nicht wirklich ein ende den nun heißt es auf ins College und weiter lernen. Es wird neue Lehrer geben, vielleicht schließt man auch neue Freundschaften, doch sicher ist das alles nicht. Vielleicht trefft ihr ja auf eure alten Schulkameraden oder findet die große Liebe wer weiß das schon.

Die Schwestern Tatiana und Ria machen genau das durch, es heißt abschied nehmen aus ihrem Gewöhnten Umfeld der High School, den sie müssen oder wollen eher aufs College. Doch auch Cassia ist in dieser Situation nur zieht sie neu in die Stadt und muss in einer neuen Stadt einer neuen Schule zurecht kommen und Freunde finden.

Doch nicht nur die drei haben die Probleme den alle ihre Freunde stecken in der selben Situation egal in welcher Stadt sie leben.

Die Lehrer haben es auch nicht grade leicht, ein neues Schuljahr beginnt was bedeutet sie bekommen neue Studenten/Schüler und müssen mit diesen Klar kommen ohne zu wissen was auf sie zu kommt.

Wie wird es Cassia, Ria und Tatiana auf dem College ergehen?
Finden sie schnell neue Freunde oder werden sie alleine bleiben?
Werden die Lehrer mit ihren neuen Studenten/Schülern klar kommen oder eher weniger?
Und was ist mit der Liebe?
Wird es neue Liebschaften geben oder bleiben doch die alten bestehen?

Findet es heraus und meldet euch an :)

Unsere Regeln
Unsere Storyline
Charakter & Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Bestätigung Ablehnung einer Partnerschaft


Lg das Admin Team von The College Story

nach oben springen

#923

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2013 13:00
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

-- erledigt

nach oben springen

#924

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.12.2013 21:55
von Diaries of Twilight RPG
avatar



Hallo liebes Forum, wir sind gerade auf eure Seite gestoßen beim stöbern und finden euer Forum sehr interessant, weswegen wir euch eine Anfrage stellen wollen.
Wir sind ein Freeplayforum.




...zwei unterschiedliche Welten aufeinander treffen?

Nach dem Kampf mit der Volturi beschließen die Cullens Forks zu verlassen. Sie waren nun lang genug dort und es war Zeit für Veränderungen. Sie entschieden sich für Mystic Falls. Eine Stadt wo es nur von übernatürlichen Wesen lauert.
Werden die Cullens sich dort einleben?
Wie werden die anderen Vampire auf sie reagieren, da sie anders waren als die anderen?
Werden sie Freunde oder Feinde?




Die Volturi wird aufmerksam auf die anderen Vampire und noch immer verfolgen sie Renesmee und ganz vertrauen sie der Sache auch noch nicht.
Was werden sie tun?
Wird ein neuer Kampf ausbrechen, diesmal mit den anderen Vampiren oder werden sie es friedlich klären?




Jacob hat sich auf Renesmee geprägt.

Wie geht es zwischen den zwei weiter?
Wird Jacob mit den Cullens nach Mystic Falls gehen, oder wird er in Forks bleiben?


Und was ist mit unseren Bewohner aus Mystic Falls?

Wie werden sie auf die neuen Vampire reagieren?

Wie geht es mit Elena und Damon weiter? Wird ihre Liebe weiterhin halten?



Bonnie ist nun endlich wieder unter den Lebenden. Doch steht sie mit einen Fuß auf der anderen Seite. Sie ist nun der Anker und hat keine Hexenfähigkeiten mehr. Doch so einfach als Anker wie sie Anfangs dachten, ist es nicht. Durch ihr gehen alle übernatürlichen Wesen durch die sterben.

Wird sie das überleben?
Wird Jeremy ihr den Halt geben den sie nun braucht?




Katherine ist nun ein Mensch und wird immer schneller älter. Sie hat ihre Tochter Nadia wiedergefunden und entwickelt neue Gefühle für Stefan. Auch Stefan fühlt sich hingezogen zu ihr. Gemeinsam mit Katherine bewältigt er sein Trauma.

Wie geht es zwischen Katherine und Stefan weiter?
Gibt es einen Weg das Katherine nicht älter wird?




Caroline hat sich von Tyler getrennt, da Tyler sich an Klaus rächen will. Klaus kehrt mit Rebekah und Elijah zurück nach Mystic Falls.

Wie wird es nun zwischen Caroline und Klaus weitergehen?
Was wird zwischen Matt und Rebekah sein?
Was läuft da zwischen Elijah und Hayley?
Wird Tyler Rache an Klaus nehmen, oder wird er es bereuen?




Das sind alles Fragen die ihr klären dürft und nur eine kleinen Einblich der Story.
Ab Staffel 5 von TVD und den letzten Film von Twilight spielen wir frei erfunden.
Nun liegt es in euren Händen wie sich alles entwickelt.
Ob die Cullens sich mit den Salvatores verbünden werden.
Wie die Urvampire auf die Volturi reagieren.

Bitte die Handlungen wie sie vorher in den ersten Staffeln und Filmen waren beibehalten
Freecharaktere sind auch gerne gesehen.

Also wenn euch das alles gefällt dann Hopp Hopp in die Bewerbung, das Team freut sich auf euch.


Wichtige Links: Story Regeln Chara-/Avatarlisten Anfrage Beantworten

Wir freuen uns auf eine baldige Rückmeldung und einer vielleicht guten Partnerschaft

Wir wünschen noch eine schöne Weihnachtszeit

Das Forum ♥

nach oben springen

#925

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.12.2013 22:00
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#926

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.12.2013 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben, wir sind ein brandneues Vampire Diaries Forum und wären sehr gerne eure Partner. Wir wünschen euch natürlich schonmal viel Glück mit eurem tollen Forum

Unsere Story beginnt ab der 5. Staffel

Amara und Silas

Silas weiß, dass seine Amara lebt und hat sie nun endlich wieder gefunden. Wird er mit ihr an seiner Seite endlich aufhören Elena und ihren Freunden das Leben zur Hölle zu machen oder wird er weitermachen?

Damon und Elena



Damons Traum ist endlich wahr geworden: Er hat das Mädchen seiner Träume und in das er von Anfang an verliebt war. Doch eine Erkenntnis stört das Glück der beiden gewaltig, denn sie finden heraus, dass Silas Stefan in einer Kiste unter Wasser eingeschlossen hat und natürlich wollen sie ihn retten. Eine Hexe rettet ihn und nun leidet er an Amnesie. Elena versucht natürlich alles um Stefan zu helfen und dort findet Damon heraus, dass Elena von dem Universum für Stefan bestimmt ist. Wie wird er darauf reagieren? Wird er sie verlassen oder um sie kämpfen?

Klaus und Hayley



Aus Frust, dass er Caroline noch nicht bekommen hat, hatte Klaus ein One Night Stand mit Hayley und der blieb nicht ohne Folgen, Hayley ist schwanger von Klaus. Doch Klaus findet heraus, dass Tyler immernoch nicht nach Mystic Falls zurückgekehrt ist und reist deshalb zurück nach Mystic Falls um seine Chance bei Caroline endlich zu nutzen. Hayley bleibt währenddessen bei seinen Geschwistern. Wird er mit Caroline zurückkehren oder wird er bei ihr in Mystic Falls bleiben?

Klaus und Caroline



Klaus hat die Stadt verlassen und versucht von nun an, Caroline aus seinem Kopf zu bekommen, doch er merkt schnell, dass das nicht so einfach ist wie er denkt und kehrt deshalb zurück nach Mystic Falls. Dort beobachtet er sie zuerst und schaut ob Tyler in ihrer Nähe ist. Doch aus irgendeinem Grund ist dieser immernoch nicht zurück und diese Chance nutzt Klaus voll und ganz aus und versucht endlich Caroline von sich zu überzeugen.

Katherine Pierce



Katherine ist, seitdem sie das Heilmittel von Elena eingeflöst bekommen hat wieder ein Mensch und versucht seitdem wieder ein Vampir zu werden. Doch nicht nur Klaus ist wegen ihrem Doppelgängerblut nun hnter ihr her um neue Hybriden zu erschaffen, sondern auch Silas. Was will er von ihr?


Bonnie und Jeremy



Bonnie holte Jeremy ins Leben zurück, weil Elena ihn so vermisst hat und musste dafür mit dem Leben bezahlen. Jeremy vermisst sie sehr, auch wenn er sie noch sehen kann, berühren kann er sie nicht mehr. Elena und Caroline hat er noch nichts davon erzählt, sie glauben Bonnie wäre auf Weltreise mit Abby weil er nicht will, dass die beiden trauern.



Hier ist alles was ihr braucht

Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft
Charakter und Avaliste
Bewerbung für einen Charakter
most wanted

wir hoffen auf eine prositive Rückmeldung

lg Das Team von The Dark Side of the World

nach oben springen

#927

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.12.2013 19:28
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#928

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.12.2013 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben, wir sind ein brandneues Vampire Diaries Forum und wären sehr gerne eure Partner. Wir wünschen euch natürlich schonmal viel Glück mit eurem tollen Forum

Unsere Story beginnt ab der 5. Staffel

Amara und Silas

Silas weiß, dass seine Amara lebt und hat sie nun endlich wieder gefunden. Wird er mit ihr an seiner Seite endlich aufhören Elena und ihren Freunden das Leben zur Hölle zu machen oder wird er weitermachen?

Damon und Elena



Damons Traum ist endlich wahr geworden: Er hat das Mädchen seiner Träume und in das er von Anfang an verliebt war. Doch eine Erkenntnis stört das Glück der beiden gewaltig, denn sie finden heraus, dass Silas Stefan in einer Kiste unter Wasser eingeschlossen hat und natürlich wollen sie ihn retten. Eine Hexe rettet ihn und nun leidet er an Amnesie. Elena versucht natürlich alles um Stefan zu helfen und dort findet Damon heraus, dass Elena von dem Universum für Stefan bestimmt ist. Wie wird er darauf reagieren? Wird er sie verlassen oder um sie kämpfen?

Klaus und Hayley



Aus Frust, dass er Caroline noch nicht bekommen hat, hatte Klaus ein One Night Stand mit Hayley und der blieb nicht ohne Folgen, Hayley ist schwanger von Klaus. Doch Klaus findet heraus, dass Tyler immernoch nicht nach Mystic Falls zurückgekehrt ist und reist deshalb zurück nach Mystic Falls um seine Chance bei Caroline endlich zu nutzen. Hayley bleibt währenddessen bei seinen Geschwistern. Wird er mit Caroline zurückkehren oder wird er bei ihr in Mystic Falls bleiben?

Klaus und Caroline



Klaus hat die Stadt verlassen und versucht von nun an, Caroline aus seinem Kopf zu bekommen, doch er merkt schnell, dass das nicht so einfach ist wie er denkt und kehrt deshalb zurück nach Mystic Falls. Dort beobachtet er sie zuerst und schaut ob Tyler in ihrer Nähe ist. Doch aus irgendeinem Grund ist dieser immernoch nicht zurück und diese Chance nutzt Klaus voll und ganz aus und versucht endlich Caroline von sich zu überzeugen.

Katherine Pierce



Katherine ist, seitdem sie das Heilmittel von Elena eingeflöst bekommen hat wieder ein Mensch und versucht seitdem wieder ein Vampir zu werden. Doch nicht nur Klaus ist wegen ihrem Doppelgängerblut nun hnter ihr her um neue Hybriden zu erschaffen, sondern auch Silas. Was will er von ihr?


Bonnie und Jeremy



Bonnie holte Jeremy ins Leben zurück, weil Elena ihn so vermisst hat und musste dafür mit dem Leben bezahlen. Jeremy vermisst sie sehr, auch wenn er sie noch sehen kann, berühren kann er sie nicht mehr. Elena und Caroline hat er noch nichts davon erzählt, sie glauben Bonnie wäre auf Weltreise mit Abby weil er nicht will, dass die beiden trauern.



Hier ist alles was ihr braucht

Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft
Charakter und Avaliste
Bewerbung für einen Charakter
most wanted

wir hoffen auf eine prositive Rückmeldung

lg Das Team von The Dark Side of the World

nach oben springen

#929

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.12.2013 23:22
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

.....erledigt

nach oben springen

#930

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.01.2014 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben, wir sind ein brandneues Vampire Diaries Forum und möchten euch hiermit für eine Partnerschaft anfragen. Wir wünschen euch im Vorraus schonmal viel Glück mit eurem tollen Forum

Unsere Story wird ab der 5. Staffel weitergehen

Damon und Elena



Damons Traum ist endlich wahr geworden, das Mädchen hat sich für ihn entschieden und die beiden sind nun ein Paar. Doch wo ist Stefan? Die ganze Zeit warten sie auf ein Lebenszeichen von ihm und als sie glauben, er sei wieder aufgetaucht ist er ganz anders als sonst der Grund: Es ist nicht Stefan sondern Silas, der Doppelgänger von Stefan und viel böser als sonst jeder andere Vampir. Irgendwann rettet Quetsyah Stefan, doch der scheint plötzlich sein Gedächtnis verloren zu haben. Natürlich tut Elena alles damit er es wiederbekommt, denn sie fühlt sich schuldig, dass sie ihn allein gelassen hat und will das wieder gut machen. Dort findet Damon heraus, dass Elena laut des Universums für Stefan bestimmt ist, dank der Anziehungskraft der Dopppelgänger, da auch Silas schon Amara liebte. Wird sie sich ihrem Schicksal hingeben oder sich dagegen stellen und weiter mit Damon zusammen bleiben?

Silas und Amara



Silas kann es einfach nicht glauben: seine große Liebe Amara lebt und er hat sie endlich wieder gefunden. Seine Liebe zu Amara erklärt natürlich auch den Grund der Anziehungskraft der Doppelgänger. Wird Silas nun die anderen in Ruhe lassen jetzt wo er seine große Liebe wieder hat?

Klaus und Hayley



Klaus hatte ein One Night Stand mit Hayley und der blieb nicht ohne Folgen: Hayley ist schwanger von ihm. Die Schwangerschaft ist nun weit fortgeschritten und die Geburt rückt immer näher. Was wird er mit Hayley tun sobald das Baby da ist oder wird er es überhaupt zur Welt kommen lassen?

Hayley und Elijah



Elijah scheint Hayley immer näher zu kommen, denn er kennt seinen Bruder am besten, doch was hat er für ein Interesse daran, dass sie das überlebt? Denn das Kind würde auch ohne ihn überleben, da Klaus nicht zulassen würde, dass es stirbt. Deswegen scheint zwischen den beiden wohl etwas mehr zu laufen. Was Klaus wohl dazu sagen wird?

Klaus und Caroline



Klaus findet heraus, dass Tyler immernoch nicht zurückgekehrt ist nach Mystic Falls, da er heimlich ein Telefonat zwischen Hayley und ihm belauscht. Deshalb nutzt er die Gunst der Stunde um zu Caroline nach Mystic Falls zurückzukehren und sie noch einmal davon zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist. Wird sie dann endlich nachgeben und zu ihren Gefühlen für ihn stehen und wenn wie geht es dann weiter mit den beiden?

wichtige Links

Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft
Charakter und Avaliste
Bewerbung für einen Charakter
most wanted

wir hoffen auf eine prositive Rückmeldung

lg Das Team von The Vampire Diaries and the Originals

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33864 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blay, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de