Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton
Beth
Iam & Trez
Cormia & Therese
Autumn
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Rhage
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Winter ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frostbeulen . Das Thermometer sinkt immer tiefer und der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die kühlen Abende mit Freunden vor dem Kamin. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht oder ein Schneesturm erwischt euch.






#931

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.01.2014 18:55
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#932

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.01.2014 19:43
von Revival
avatar



Hallo ihr Lieben,
Mit einem neuen Layout und einigen Veränderungen starten wir nun ins neue Jahr. Wir haben uns vorgenommen keine Story mehr vorzugeben sondern lassen unserer eigenen Phantasie und Kreativität freien lauf. Wir möchten das jeder unserer Members Spaß hat und seine Phantasie ausleben kann. Das Real Life steht bei uns an erster Stelle, wenn ihr mal eine Zeitlang nicht Playen könnt weil das RL euch zu sehr einspannt ist das nicht schlimm.
Wir suchen auf diesem Wege noch ein paar Partner und fragen euch auf diesem Wege ob ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt!?!

Liebe grüße das Revival
Unser Forum: http://revival.xobor.de
Bestätigungen / Ablehnungen: http://revival.xobor.de/t116f46-Bestaeti...blehnungen.html

nach oben springen

#933

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.01.2014 19:45
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

....erledigt


nach oben springen

#934

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2014 11:09
von LotN
avatar



Hallo,
Wir sind die Lord of the Night.
Wir sind ein FSK 17 Forum und angelegt an The Mortal Instrument (Chroniken der Unterwelt )
Wir sind aber ein Freeplay und nehmen vielseitige Charas auf:) z.b Hexen,Dämonen,Vampire,Nixen,Elben,Werwölfe und co.

Schreibstil
Wir schreiben mehr als 10 Zeilen im Romanstil.

Storyline

Wir spielen frei und nicht nach den Büchern oder dem Film.Klar übernehmen wir einige Passagen aus den Büchern oder dem Film aber wir sind eine kreative Playgemeintschaft.

Eckdaten:
- Jocelyn wurde von Valentin entführt
- Clarissa befindet sich im Institut
-Alec und Magnus haben sich einmal getroffen
-Simon weiß noch nichts von der Schattenjägerwelt

Unser Link

Lord of the Night

Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen :)

LG
Das Team der Lord of the Night

nach oben springen

#935

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2014 12:38
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

--- erledigt---

nach oben springen

#936

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2014 18:20
von GD Baby ;)
avatar

When I said Swag you said Check ......SWAG.........

Hallöchen ihr lieben, ich bin mal eben hier vorbei geschlendert und dachte mir......HEY...warum nicht also, Bock auf eine Partnerschaft mit uns http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
Das Forum basiert auf die doch mittlerweile beliebte Kpop Music und die Vielfalt Asiens.

Aber natürlich brauchen wir auch normale Bürger, Fans, Presse Fuzzies^^Müssen nicht nur Asiaten sein, auch andere Stars und Sternchen sind Willkommen.
Ansonsten ist vielleicht unter unserer Charaliste was für jemanden dabei;)
Bei uns gibt es keine Regeln außer die üblichen die jeder eben so kennt, einfach anmelden mit Alters Angabe da wir ein FSK 16 Forum sind, und schon kann jeder dabei sein.
Wir sind ein Real and Freeplay Forum, also wenn einer Partnerschaft nichts im Wege steht freuen wir uns auf eine Positive Zusage ;)

Lovelyyyyyyyyyyy Greetz
GD

nach oben springen

#937

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2014 18:36
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

....erledigt


nach oben springen

#938

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.01.2014 22:48
von Prime of Glamour
avatar



Hallo ihr lieben :)

Wir würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns auf diesem Wege freuen, eine positive Antwort von euch zu bekommen ! <3






Story der "Prime of Glamour"


Manhattan - Eine Stadt die niemals schläft ?!

Vielleicht habt ihr Recht, aber es ist nicht nur die Stadt die immer beleuchtet ist - Nein, auch die Dunkelheit ist nicht weit. Intrigen der Nachbarn, Clubbesitzer und eure schlimmsten Feinde warten auf euch, oder stecken vielleicht sogar eure besten Freunde dahinter?

Entscheidet über euer Leben, ihr möchtet auf College gehen und euer Studium beenden? - Passt auf, vielleicht verliebt ihr euch in einen Lehrer oder in eine Referendarin. In euren besten Freund oder die Schwester deiner besten Freundin. Seid ihr durch die Prüfung gefallen, wegen der vielen Drogeneskapaden oder einfach nur weil jemand die Dokumente gefälscht hat? Seid auf der Hut !

Du magst lieber einen Club besitzen, ein Cafe oder eine Boutique? Schön, denk aber nicht das du vor Hatern sicher bist nur weil du Chef und Gründer einer Firma bist. Der Lebensmittelinspektor hat euch durchfallen lassen, wegen Mängel ? Vielleicht war es kein echter Inspektor .. Ihr habt falsche Lieferungen bekommen oder eure Schaufenster sind beschmutz? - Feinde lauern überall !

Auch wenn du nur bei der Klatschzeitung arbeitest oder im noblen Apartment - House wohnst, bist du nicht unbedingt sicher. Jemand könnte lügen in den Zeitungen verbreiten, deine Karriere ruinieren oder gar pushen. Ist die Empfangsdame so nett wie sie tut oder hat sie vielleicht dein Paket verschwinden lassen?

Lasst euch überraschen und taucht ein in die Welt von Manhattan, egal wer ihr sein wollt - macht es Wahr !





Prime of Glamour - Unser Forum || Charakter-und-Avatarliste || Most Wanted || Partnerschaftsbestätigung | -ablehnung ||Charakterbewerbung ♥


Liebste Grüße vom Prime of Glamour - Team <3

nach oben springen

#939

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.01.2014 22:56
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

....erledigt


nach oben springen

#940

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2014 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebes Forum wir haben ein wenig auf eurer Seite gestöbert und uns gefällt euer Forum sehr.
Deswegen würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, die ihr hoffentlich positiv beantwortet
Hier unsere Story:





Wir playen ab der 5 Staffel in der Mitte weiter. Ab da spielen wir frei so wie es uns passt

Ein paar Anhaltspunkte

Damon und Elena



Endlich hat Damon das Mädchen, sie verbrachten den Sommer ihren Lebens, doch es bleibt nicht immer friedlich, warum sollten sie auch so viel Glück haben. Damon und Elena werden von Dr. Maxfield entführt, dieser gehört eine Stiftung die sich Augustin nennt an. Stefan kann Elena befreien und Damon befreit sich selber. Doch in der Gefangenschaft erfuhr Elena das Damon immer noch mordet.
Wie geht es nun weiter? Werden sie diese Krise überwinden und zusammen bleiben?
Stefan and Katherine

Katherine ist nun ein Mensch und muss damit nun klar kommen das sie Altert was ihr nicht wirklich passt. Sie hat Stefan geholfen das Traum zu überwinden, was er nach dem Sommer ins Tresor unter Wasser hatte. Gefühle entwickeln sich bei den beiden. Stefan sieht nun ein das er keine Chance mehr bei Elena hat, trotzdem bleiben sie Freunde.
Wie geht es nun mit Katherine und Stefan weiter?
Würd Katherine wieder zum Vampir?
Gibt es eine Zukunft für die Zwei?

Caroline und Tyler

Caroline geht nun aufs College mit Elena und hofft nun das Tyler nach kommt da Klaus ihn frei gegeben hat. Doch anstatt er zurück kommt bleibt er fern. Jedoch kommt er wieder, doch nicht um mit Caroline zusammen die Collegezeit zu genießen sondern um sich von Caroline zu trennen. Ihn ist die Rache an Klaus nun wichtiger als das zusammensein mit Caoline.
Wie geht es nun weiter?
Hat Klaus nun endlich seine Chance?
Oder kommt Tyler doch wieder?

The Originals

Klaus hat sich nun mit seiner Familie nach New Orleans verzogen, dort will er nun die Herrschaft der Stadt übernehmen. Das es da wieder zum Familienstreit kommt was abzusehen. Elijah hat inzwischen interesse an Hayley die von Klaus ein Kind erwartet. Rebekah empfindet etwas für Marcus.
Wie geht es weiter?
Kehren sie nach Mystif Falls zurück?
Was würd Klaus zu Tyler sagen?

Bonnie und Jeremy

Bonnie ist nun auf der anderen Seite, da sie für Jeremy gestorben ist. Nur Jeremy sieht sie und lügt für sie, damit keiner merkt das Bonnie in Wirklichkeit tot ist. Doch es gibt eine Möglichkeit Bonnie zurück zu holen, doch dafür muss sie einen hohen Preis zahlen. Sie würd nun zum Anker. Mit einen Fuß auf der Welt der Lebende und ein Fuß auf der anderen Seite. Sie durchlebt höllischen Schmerzen wenn ein übernatürliches Wesen stirbt und durch ihr durch muss.
Würd Bonnie damit umgehen können?
Kann Jeremy ihr helfen?
So viele Fragen. Was passiert mit Silas und Amara? Wie würd Quetsiyah weiter handeln? Und was ist mit Matt? Und was ist mit den toten Wesen auf der anderen Seite, kommen sie wieder zurück?
Dies sind alles Fragen die ihr beantworten dürft. Also schaut ob euer Wunschcharakter frei ist und hopp in die Bewerbung
Freecharaktere sind auch gerne gesehen


Hier die wichtigsten Links:
Das Forum
Storyline
Regeln
Charakter-/Avatarlistehttp://diaries-of-the-vampire.xobor.de/t7f7-Chara-Avatarliste.html
Bestätigung/Ablehnung

Grüße das Das Diaries of the Vampire Forum

nach oben springen

#941

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2014 17:24
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

....erledigt


nach oben springen

#942

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2014 22:35
von Deathly Hallows
avatar



Jeder von Euch kennt sicherlich die Gesichte des berühmten Zauberers Harry Potter. Welcher am 31. Juli 1980 in Godric's Hollow geboren wurde und durch einen Zauber seiner Mutter Lily Potter vor dem dunklen Lord geschützt wurde.
Das Ende der Harry Potter Saga dürfte ebenfalls begannt sein. Harry besiegt Tom Riddle, besser bekannt als Lord Voldemort. Er heiratet Ginny und hat drei Kinder. Hermine ist mit Ron liiert und sie haben zwei Kinder. Wie üblich gehen auch sie auf die Zauberschule. Alles nimmt seinen gewohnten lauf.



Und genau da setzten wir an. Im Jahr 2019. Die große Schlacht ist vorbei, alles hat sich beruhigt. Vorerst, denn es heißt ja, die Ruhe vor dem Sturm. Harry & Co sind nun die Professoren an Hogwarts. Eine neue Generation an Schüler und Schülerinnen lernen das Wissen der Zauberkunst.
Sie lernen von denen, die sich damals gegen den dunklen Lord gestellt haben, von den Besten der Besten.

Doch war es wirklich so? Starb Bellatrix durch Molly Weasley? Und ist der dunkle Lord für immer vernichtet? Auch diese Seite sammelt sich wieder zusammen, um Lord Voldemort wieder zurück zu holen. An ihrer Spitze, die Todesserin Bellatrix Lestrange. Welche durch einen Horkrux zauber den Angriff überlebt hat, wie damals Tom Riddle. Nun sucht sie sich einen Auserwählten um wieder zurück zu kommen. Um dann den dunklen Lord wieder zurück zu holen. Gesehen hat man Bellatrix noch nicht, nur Gerüchte machen die Runde, dass sich etwas auf der dunklen Seite tut. Etwas, was noch viel größer und stärker ist als damals.


Jetzt stellt sich die Frage, werden die Schüler von Hogwarts es schaffen wieder den Kampf gegen die Armee und Voldemort zu gewinnen? Sind sie schon bereit dafür sich gegen Lord Voldemort zu stellen? Oder werden Harry und seine Freunde wieder gegen ihn in die Schlacht ziehen? Es liegt in deiner Hand, dass Schicksal aller zu lenken!



Wolltest Du schon immer mal Schüler an der Zauberschule sein und von Harry Potter oder Hermine Granger unterrichtet werden? Oder wolltest Du schon immer an der Seite des dunklen Lordes kämpfen?
Dann bist Du bei uns genau richtig.




Wollt Ihr nun eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann schreibt uns. Über eine positive Antwort von Euch würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit den freundlichsten Grüßen

Hermine & Ginny von
Deathly Hallows




Regeln Wichtige Listen Partner Zusage & Absage

nach oben springen

#943

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2014 22:50
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#944

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2014 16:14
von Paperweight
avatar



Hallo liebes Forum =) Wir sind das Paperweight von 2009 und jetzt starten wir einen Neuanfang =)

Gerne würden wir eure partner werden ♥

Hier unsere Fakten:

Die Liebe ist ein Feuer. Ach wie viele haben sie schon so beschreiben.

Ein einziger Funken, ein einziger Blick kann genügen und sie fängt wild an zu züngeln im Herzen eines Menschen. Zuerst ganz klein und leise einer glimmenden Zigarette gleich die jemand auf den Boden geschmissen hat und die noch einige zeit vor sich hinglüht bevor sie erlöscht. Viele Funken der Liebe enden auf dieselbe Weise. Sie erlöschen von tag zu Tag mehr bis sie kaum noch genug Kraft haben bemerkt zu werden und schon nach wenigen Tagen sind sie vergessen. Doch oft genug kommt es vor dass so ein Funken stärker wird und schon bald anfängt sich mit züngelnden Flammen der Leidenschaft immer weiter und weiter auszubreiten. Ein loderndes, nicht zu löschendes Feuer entsteht. Alle versuche so ein Feuer im Zaum zu halten sind zum scheitern verurteilt. Es ist als würde man versuchen eine Pfütze wild brennendes Öl mit Wasser zu löschen. Je mehr man versucht die Liebe zu unterdrücken umso stärker wird sie bis sie zu einem wahren Inferno heranwächst. Sind Sie schon einmal vor einem Feuer gesessen und haben eine Ewigkeit einfach nur in die Flammen gestarrt? Ohne ersichtlichen Grund? Geben sie es zu sie Alle waren schon einmal gefesselt von dieser unendlichen Schönheit, dem Tanz der Flammen.

So ähnlich geht es dem armen Liebenden. Er verliert komplett die Kontrolle über seinen Verstand ohne einen Grund dafür zu sehen. Er gibt sich einfach hin , dem Feuer in seinem Innern. Doch wer diesen Tanz einmal länger beobachtet hat der wird merken dass die Tänzer mit jedem Tanzschritt schwächer werden bis sich bald nur noch wenige schwächlich züngelnd vor sich hintanzen. Das Feuer wird langsam aber sicher zur Glut, zu einem Teppich wild funkelnder Rubine. Edelsteine der Nacht scheint mir die passendste Beschreibung für diese Erscheinung. Doch wer annimmt dass das Feuer jetzt an Kraft verloren hat der täuscht sich.

Till the end...
Unser Weg...

Unser Forum
Bestaetigungen & Ablehnungen
Das Einwohnermeldeamt

nach oben springen

#945

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2014 17:36
von Wrath • 1.353 Beiträge | 15947 Punkte

---erledigt---

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rowen Proctor
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 31981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de