Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#1021

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.02.2014 09:25
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

--- erledigt

nach oben springen

#1022

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.02.2014 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben, wir sind zurück mit neuen Desings und neuer Story. Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin als Partner unterstützt.

Hier ist unsere neue Story

Amara und Silas


Silas macht sich nun auf die Suche nach dem Anker für die andere Seite um ihn zu zerstören und endlich Frieden finden zu können. Doch dann stellt er fest, dass kein Gegenstand, sondern seine große Liebe Amara der Anker ist. Diese trinkt sein Blut und wird somit wieder menschlich um sterben zu können. Wie wird Silas darauf reagieren?

Damon und Elena


Damon ist sich der Liebe Elenas nun nicht mehr ganz so sicher, denn Stefan hat sein Gedächtnis wieder, wobei ihm Elena geholfen hat. Nun versucht er sich zurückzuziehen und die beiden glücklich werden zu lassen, was ihm jedoch schwer fällt. Wie wird Damon damit umgehen? Wird er damit zurechtkommen oder Elena verlassen?

Stefan und Katherine



Stefan beginnt nun eine Affäre mit Katherine um Elena vergessen zu können, doch das fällt ihm dennoch schwer. Dann erfährt Katherine auch noch, dass Nadia, die sie die ganze Zeit vor Silas beschützt hat, ihre Tochter ist. Wie wird Katherine darauf reagieren? Werden Nadia und Katherine zueinander finden?

Klaus und Caroline



Nach dem Sex zwischen Klaus und Caroline, steckt Caroline im Gefühlschaos. Klaus wartet nun darauf, ob Caroline ihm nach New Orleans folgt, doch Tyler weiß nichts davon, denn der ist noch bei seinem Rudel um ein paar Angelegenheiten zu klären. Wie wird er darauf reagieren und wird Caroline Klaus nach New Orleans folgen und sich für ihn entscheiden oder wird sie Tyler um Verzeihung bitten?



Hier ist alles was ihr braucht

Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft
Charakter und Avaliste
Bewerbung für einen Charakter
most wanted

wir hoffen auf eine prositive Rückmeldung

lg Das Team von The Dark Side of the World

nach oben springen

#1023

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.02.2014 16:27
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1024

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.02.2014 08:13
von X
avatar



#LIEBE
Nun, da Quetsiyah ihr Dasein selbst beendet hat, scheint die unerschütterliche Liebe zwischen Silas und Amara unbedroht. Ihr dachtet, die beiden seien mittlerweile tot? Dann ist es ihnen wohl gelungen, auch dich hinters Licht zu führen! Amara und Silas wollen nun nur eines: ihre wiedergewonnene Liebe ungestört genießen. Aus diesem Grund täuschten die beiden ihren Tod auf eine noch ungewisse Weise vor, um sich an einen anderen Ort auf dieser Welt in Zweisamkeit zurück zu ziehen. Noch ist unklar, wie sie das genau geschafft hat, doch gelang es Amara, den Anker von sich auf Bonnie zu ziehen – die Zeichen stehen allerdings ziemlich sicher, dass eine ominöse neue Hexe dort ihre Finger im Spiel hatte. Doch die perfekte Zweisamkeit währt ja bekanntlich nie ewig – was wird passieren, das Silas und Amara zurück nach Mystic Falls führt? Wie wird der Rest auf die Erkenntnis reagieren, dass die beiden noch am Leben sind? Entfacht sich möglicherweise ein abermaliger Krieg, da man sich von Silas bedroht fühlt? Und nun, da wir Amara kennenlernen werden … ist sie vielleicht wirklich so zart und zerbrechlich, wie sie aussieht, oder schlägt in ihr ein eiskaltes Herz?



#ZWEIFEL
Elena war überglücklich an Damons Seite und hatte geglaubt, ihn vollständig zu kennen und ihm komplett vertrauen zu können. Doch nun zog es ihr den Boden unter den Füßen weg, als sie herausfand, dass Damon die ganze Zeit über ein mörderisches Doppelleben geführt hatte. Zur Rache für die quälenden Vampirexperimente, denen ein gewisser Dr. Wesfield ihn ausgesetzt hatte, tötete er seit jeher jeden seiner Nachfahren (mit der Ausnahme eines Einzigen, damit die Linie sich fortführen konnte) … bis zum heutigen Tage hin. Ein Schlag ins Gesicht für Elena, als sie erfuhr, dass Damon einen dieser Rachemorde auch während ihrer Beziehung begangen hat. Elenas Vertrauen wurde dadurch erschüttert. Auch Damon zweifelt an sich, ob es nicht das Beste für Elena sei, sie gehen zu lassen … wird ihre Liebe den Zweifeln standhalten?

#RACHE
Er war sein Verbündeter, sein Zellennachbar, sein aufrichtiger Freund, zu der Zeit, als Damon einen wahren Freund am Meisten brauchte: Enzo. Er hatte Damon damals zu der wahrscheinlich schrecklichsten Zeit seines Lebens zur Flucht aus der Augustine-Gefangenschaft der Vampirexperimente verholfen… und wurde im Gegenzug dafür von Damon im Stich gelassen. Doch da man sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben sieht, sucht und findet Enzo seinen alten Kameraden – und das nicht mit sonderlich freundlichen Absichten. Werden beide lebend aus diesem Kampf herauskommen? Wird es Damon möglicherweise gelingen, für seine Tat Verzeihung zu gewinnen? Oder wird der Schlag der Vergangenheit Damon vielleicht alles nehmen, um das er fürchtet?



#SEHNSUCHT
Carolines Herz ist gebrochen, nachdem Tyler ihrer Beziehung einen Schlussstrich gesetzt hat. Doch der Abstand hilft ihr vielleicht, um herauszufinden, wonach sich ihr Herz wirklich sehnt. Auch Klaus hat sie nach seiner Abreise noch immer nicht ganz vergessen können … trifft er sie vielleicht an einem wunden Punkt, wenn ihn sein Weg wieder in die Kleinstadt führt, die wir alle kennen?



#SCHMERZ
Nun, da Bonnie der Anker zur anderen Seite ist, ist ihr Dasein mit ständigen Qualen verbunden. Jedes übernatürliche Wesen, das stirbt und zur anderen Seite hinüber will, muss vorher durch sie hindurch. Und während der Sterbende Bonnie dann endlich gefunden hat und durch ihren Körper hindurch schreitet, spürt die Hexe augenblicklich jeglichen Todesschmerz, den der Verstorbene gespürt hatte, am eigenen Leib. Wie wird sie mit dieser Qual fertig? Findet sie vielleicht mit dem Beistand von Jeremy einen Weg, um diese Last endlich von sich zu nehmen? Oder wird ihr am Ende alles zu viel und sie verabschiedet sich gänzlich von ihrem Leben …?!

#ANGST
Nämlich die ums eigene Leben. Diese kennt Katherine nur zu gut, und wieder mal findet sie sich in einer gefährlichen Situation wieder. Denn seit Elena ihr gewaltsam das Heilmittel eingeflößt hat, ist die Überlebenskünstlerin wieder menschlich – was sie zum gefundenen Fressen macht für jene, deren Hass sie auf sich gezogen hat und die Gefallen an der Vorstellung finden, sie endlich büßen zu lassen. Bei wem findet die ungewohnt aussichtslose Petrova Sicherheit? Welche Intrigen wird sie - wie man sie kennt - spinnen, um am Ende wieder heil aus der ganzen Geschichte hervorzugehen – und vor allem; welche Opfer werden diese tragen?


All das sind nur Fragen, die IHR beantworten könnt. Werdet jetzt Teil der Geschichte und bestimmt selbst, wohin der Weg die Charaktere führen wird! Es liegt alles in deiner Hand …

Auf http://CRUELTEMPTRESS.XOBOR.DE

nach oben springen

#1025

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.02.2014 12:12
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1026

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.03.2014 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen Liebes Form ♥
Wir würden liebend gerne mit euch eine Partnerschaft ein gehen, wir hoffen auf positive Antwort :*
Unsere Forum dreht sich um Vampire Diaries und The Originals, wir starten ab Anfang der 5 Staffel und Staffel 1 der beiden Sendungen halten uns aber danach nicht mehr wirklich an die Verlauf der Sendung sondern playen Free. Somit ist hier jeder eine wichtige Rolle im Kampf von gute und böse. Bei uns nicht alles dreht sich nur um Elena und ihre Beziehungsprobleme und Klaus und seine Hybriden.
The Passionate Temptation

Antwort auf Partnerschaftsanfrage

Liebe Grüße das The Passionate Temptation Team ♥

nach oben springen

#1027

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.03.2014 21:19
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

....erledigt

nach oben springen

#1028

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.03.2014 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Welcome in Seattle



Schöne Grüße an das gesamte Forum,
wir kommen aus Seattle, genauer gesagt sind wir das Team von Seattle-Lifestyle

Unsere Tore haben geöffnet und wir freuen uns über jeden neuen Einwohner von Seattle. Schaut euch einfach in Ruhe um. Verschafft euch einen Überblick über unser Forum und melde euch bei uns. Jeder ist Willkommen der Spaß am Play hat!

Herzlich Willkommen in Seattle. Die größte Stadt im Nordwesten in den Vereinigten Staaten. Unsere Stadt ist der Verwaltungssitz des King County im US-Bundesstaat Washington. Sie liegt zwischen Puget Sound und Lake Washington, ca. 155 km südlich zur Grenze von Kanada.
Seattle trägt den Beinamen Beinamen The Emerald City („Die Smaragdstadt“) die Anspielung auf das viele Grün im Stadtgebiet von Seattle ist. Die Stadt ist bekannt für ihre Hafen und die Stadt ist ein wichtiger Handelsknotenpunkt für den Handel ins Asien, Alaska und Hawaii. Das Wahrzeichen der Stadt ist der im Jahr 1962 erbaute Turm „Space Needle“.
Die Stadt wurde benannt nach Noah Sealth, Häuptling der Duwamish und Suquamish, besser bekannt unter dem Namen Häuptling Seattle.
Seattle hat 634.535 Einwohner. Der aktuelle Stand davon ist von 2012.

Du hast also Interesse und möchtest der nächste Einwohner von Seattle werden? Dann schau schnell vorbei und melde dich bei uns im Einwohnermeldeamt von Seattle. Dann wirst auch du der nächste Einwohner der hübschen Stadt mit den viele Häfen in den Vereinigten Staaten. Natürlich ist hier bei uns alles möglich. Du kannst reich sein oder Arm. Oder aber auch dein Glück finden und nach oben kommen. Aber wie immer liegen Glück und Niederlage ganz nahe beieinander. Nur eine falsche Entscheidung von dir und alles kann sich verändern. Überlege also gut was du tust und machst. Der Weg zum großen Glück steht unmittelbar bevor, aber natürlich müssen jede Menge Hürden genommen werden. Denn nicht gleich ist alles von an Anfang perfekt! Kämpfe für dein Glück, komm nach Seattle!

Schau dich etwas bei uns um und wenn du Interesse hast, dann steht deinem Glück und deinem Leben in Seattle nichts mehr im Wege. Jeder ist bei uns Herzlich Willkommen der Spaß am Playen hat und sich gerne selbst eine spannende und interessante Story ausdenkt.



Seattle-Rules <> Seattle-Einwohner <> Einwohnerrmeldeamt <> Most Wanted


The Way to Seattle

nach oben springen

#1029

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.03.2014 22:11
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1030

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.03.2014 10:02
von Cross Academy
avatar



Guten Tag wir sind ein neues RPG Forum was noch viele Player sucht. Wir sind ein Fantasyforum was alle Wesen aufnimmt die gern an der Cross Academy leben wollen.
Hier ist unsere Story



Die Cross Academy ist eine Privatschule. Nur Schüler die einen Eignungstest bestanden haben, dürfen hier lernen. Die Schule ist ein Internat mit zwei Wohngebäuden. Das Haus Sonne, für die Day Class Schülerinnen und Schüler, und das Haus Mond für die Night Class.
Es existieren viele Geschichten und Mythen über diese besondere Schule für alle Wesen dieser Welt. Gegründet wurde die Schule vor sehr vielen vielen Jahren von einem äußerst alten Vampirjäger der selber in einer Vollmondnacht im verschneiten Dezember zu einem Vampir verwandelt wurde durch den Vampir Kaname Kuran. Sein großes Ziel war es, die Streitigkeiten wie auch die seit Jahrzehnten herrschenden Konflikten zwischen den jeweiligen Rassen aus dem Weg zu räumen und ein friedliches Miteinander zu ermöglichen. Seine Gabe, die Gefühle von Wut, Zorn, Hass usw. zu minimieren, kam ihm hierbei sehr zu Hilfe und machte das Unterfangen erst möglich.
Nun besteht die Schule schon Jahrzehnte, wenn nicht sogar schon seit Jahrtausende und es zeigt sich, dass das Konzept des Vampirs durchaus seine Wirkung gezeigt hat.
Aber wo liegt diese wundersame Schule eigentlich, in welcher die verschiedensten Wesen leben, die sich zusammen mit Menschen eine Schule teilen. Wenn auch in zwei verschiedensten Häusern eingeteilt wurden.
Seit den 1860er Jahren nennt man das kanadische Gebiet, in welchem die Cross Academy erbaut wurde Vancouver, um genau zu sein Winter Harbour, was etwas weiter nördlich von Vancouver Island liegt. Ein kleines Fischerdorf mitten in der Natur. Dies ist wohl der perfekte Ort, um eine Schule dieser Größenordnung zu gründen, was nicht zuletzt an dem mäßigen Klima liegt, welches für jedes Wesen auf eine individuelle Art und Weise einen Vorteil darstellt. Im Winter ist es nicht sehr kalt hier und auch im Sommer kann man nicht damit rechnen, dass man bei 30°C schmilzt, jedoch regnet es leider viel, beinahe jeden dritten Tag, wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf.
Man sagt, dass kein Einwohner hier jemals weggezogen ist. Die Menschen in dieser Gegend sind zäh und haben gelernt, sich durch zu beißen, weshalb man ihnen wohl dieses störrische Talent nachsagt. Aber kann man es ihnen denn verdenken? In einer so unberührten, reinen und dennoch wilden Natur bleiben zu wollen?&nbsp;
Für die Cross Academy ist dies wohl der perfekte Ort, um ein Unterfangen durchzuführen, welches in einer dicht besiedelten Kleinstadt niemals möglich gewesen wäre. Denn diese Schule ist und bleibt ein Projekt mit ungewissem Ausgang.
Betreten verboten!
Das Gebiet, auf welchem sich die Academy befindet, ist ein von der Regierung geschütztes Naturgebiet. Jegliches Betreten von Außenstehenden
ist strengstens verboten und wird mit diversen Strafmaßnahmen geahndet. Zwar ist die Cross sehr schwer zu finden und für Sterbliche geradezu fast unmöglich, doch was die Hunter angeht, so ist ihnen der Weg dorthin nicht verborgen.&nbsp;
Für diese gibt es spezielle Regeln: In einem&nbsp;Umkreis von 500 Metern&nbsp;ist es ihnen untersagt, sich der Academy auch nur zu nähern. Audienzen werden telefonisch mit dem Schulleiter vereinbart und nur mit einem aussagekräftigen Grund wird ein Hunter auf das Schulgelände gelassen. Das Jagen ist ebenfalls nicht erlaubt, da das Ziel der Harmonie zwischen den Wesen oberste Priorität hat und der Frieden gewahrt werden soll.


Die Day Class besteht aus den "normalen" (also menschlichen)Schülerinnen und Schülern der Academy. Sie lernen tagsüber, während nachts Ausgangssperre gilt.


Die Night Class besteht offiziell aus Eliteschülern. In Wahrheit sind sämtliche Schülerinnen und Schüler Vampire,Magier/Hexen und andere Wesen. Sie bestetzten nachts das Schulgebäude und bleiben tagsüber in ihrem Wohnhaus.

Vertrauensschüler
An der Cross Academy gibt es sogenannte Vertrauensschüler, die dafür zuständig sind dafür zu sorgen dass die Regeln befolgt werden, die Day Class sicher ist und das Geheimnis im Dunkeln bleibt.
Inoffiziell heißen sie die Guardians der Schule, sprich die Beschützer. Die Vertrauensschüler sind, neben dem Rektor, die einzigen die das Geheimnis der Night Class kennen



Unsere Links
http://mystic-cross-academy.xobor.de
http://mystic-cross-academy.xobor.de/t17f4-Storyline.html
http://mystic-cross-academy.xobor.de/t18f4-Rules.html
http://mystic-cross-academy.xobor.de/t112f5-Avatare.html
http://mystic-cross-academy.xobor.de/t111f5-Charaktere.html
http://mystic-cross-academy.xobor.de/t147f5-Wanted.html
http://mystic-cross-academy.xobor.de/f6-Interesse.html
http://mystic-cross-academy.xobor.de/f7-Partner.html




Wir das Team der Cross Academy würden uns sehr über eine Partnerschaft mit eurem Forum freuen.

LG das Admin-Team der Cross Academy

nach oben springen

#1031

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.03.2014 10:23
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1032

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2014 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Team
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch ein gehen (:

http://walkerville.xobor.de/

nach oben springen

#1033

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2014 20:44
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1034

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2014 10:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Forum,

Ihr denkt sicher, oh mein Gott, schon wieder so ein Free-Play-Forum, was nur von Früh bis Spät aktiv ist und sowieso nicht lange hält, doch dem ist nicht so. Unser Team besteht aus Leuten die an diesem Forum hängen und somit werden wir dieses mit viel Liebe führen und stets auf dem aktuellsten Stand haben.

Auch wenn wir mal nicht online sind, sind wir in Gedanken immer bei Euch :)


- Minerve -

Ein kleines und niedliches Dorf im Süden Frankreichs . Denn mit seinen 135 Einwohnern kennt jeder jeden und so machen natürlich Gerüchte schnell seinen Gang und der Buschfunk funktioniert in dieser kleinen Gemeinde mehr als fantastisch. Doch genau das ist es, was uns reizt, dieses Dorf aufzubauen. Denn Skandale, Gerüchte, Streitereien und Liebschaften ist das, was Einwohner nervt und doch das Leben abwechslungsreich gestaltet, denn was wäre schon ein Dorf ohne seine berühmt berüchtigen Machos und "Dorfmatrazten" im wahrsten Sinne des Wortes, doch auch Freundschaften und Liebeleien, gar große Lieben gibt es hier.

Man mag es kaum Glauben, doch nicht alles sind Lügen und Intrigen, die hier gesprochen werden, sondern wahrlich große Wunder und so möchten wir aus diesem kleinen Dorf eine Stadt erbauen und einfach ein spannendes Leben aufbauen.

Und nicht zu vergessen, die geheimen Beziehungen, weil die Eltern oder Freunde dagegen sind. Doch bist du ein Waschlappen und lässt dir etwas vorschreiben, wie du dein Leben zu führen hast oder bist du ein "Mann" und entscheidest selbst, wie du den Tag verlebst?!

Du willst auch ein Teil von diesem interessanten Dorf sein? Nichts leichter als das, wir freuen uns über jeden Einwohner, der in unser kleines Dorf hier zieht und den Alltag ebenso mit Spannungen und wahren Freundschaften aufbaut!


-> zum Forum
-> unser Leitfaden
-> Bestätigung

Grüßle aus Minerve :*

nach oben springen

#1035

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2014 10:44
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Dakota

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen