Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1006

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2014 14:13
von Spielmacher
avatar

Hallöchen,
Wir sind auf der Suche nach aktiven Partnerforen und würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen. Außerdem haben wir einen erweiterten Plot!! Und starten am Donnerstag (20.02.13) in die Arena. Viele Tributenpläze sind noch frei und wir suchen auch Buchcharaktere! Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut ;)



Das 69. Jahr der Hungerspiele beginnt.

Im Kapitol:

Die Spiele sind unfairer denn je, denn die Ernte-Zeremonien finden nicht gleichzeitig statt, sondern werden als ein Partymarathon im Kapitol gefeiert. Die Losungen sind jeden Abend der Höhepunkt für die bunte Schar des Kapitols, die sich immer und immer wieder um die besten Plätze reißen. Doch es gibt nicht nur Partys. Der Untergrund lebt. Drogen stehen an der Tagesordnung und etwas anderes als Spaß, gibt es für die Bürger des Kapitols nicht.



Die Spiele:

Daher haben einige Tribute mehr Zeit im Kapitol, bevor die Spiele beginnen. Natürlich beginnt das offizielle Training erst nach der letzten Ernte-Zeremonie in Distrikt 12, aber nicht jeder hält sich daran. Außerdem geht das Gerücht rum, dass die Arena dieses Jahr aufwendiger ist, den je. Es soll eine ganzen Stadt geräumt und vergaßt worden sein, doch in wie weit man der Gerüchteküche trauen kann, ist nicht bekannt. Außerdem wurden in Distrikt 3 viele Druiden gebaut und wozu brauch man die bitte im Kapitol? Mehr als tausend Jugendliche mussten ihr Leben in den Spielen lassen und auch dieses Jahr werden wieder mindestens 23 sterben.



Distrikt 8:

Nachdem die Sieger dieses Jahr nach Hause kommen, wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Sie bringen Gerüchte mit, die allein in Distrikt 8 für einen Aufstand sorgen. Es soll sich nicht mehr für das Kapitol geopfert werden. Kleidung verschwindet auf mysteriöser Weise aus den Fabriken. Hin und wieder verschwindet Jemand oder eine Leiche taucht auf. Die Friedenswächter müssen härter durch greifen, biss schließlich der Aufstand seinen Höhepunkt erreicht. Wie viele können dem Tot in Distrikt 8 entrinnen?



Distrikt 13:

D13 gleicht einem ausgebranntem Kamin. Auf der Erde befindet sich nichts als Trümmer und Asche. Doch unter der Erde schürt sich das Feuer. Das Volk unter der Erde. D13 ist nicht tot, wie es scheint. Doch auch unter der Erde gibt es jede Menge Probleme. Unter der Erde lebt Distrikt 13. Im Geheimen treiben sie Handel mit Präsident Snow. Aber vor dem Kapitol sicher, ist man hier auch nicht. Hier heißt es jeden Tag um das Überleben kämpfen. Die Vorräte reichen gerade so und es muss hart gearbeitet werden. Die Gemeinschaft stehht eng zusammen. Die Medikamente sind knap. Außerdem ist es schwer frische Luft unter die Erde zu bringen. Selten an die Oberfläche zu kommen ist nicht gut für die Gesundheit. Eine Epidemie breitet sich aus. Die Krankenstation ist überfüllt und jede Hilfe wird benötigt. Wenigstens ist man hier eine Einheit, oder? Nicht jedem gefallen die Regeln hier und es gibt Streit untereinander.



Fragen die du dir stellen solltest:
Bist du der Nächste? Was wird hinter deinem Rücken geredet? Kannst du dieses sinnlose Morden mit deinem Gewissen vereinbaren? Kannst du jemandem Vertrauen? Für wen opferst du dich? Mit wem verbündest du dich? Oder bist du ein Einzelkämpfer? Hast du die Sponsoren von dir überzeugt? Bist du überhaupt ein Tribut? Oder Stylist? Richter? Bürger des Kapitols? Avox oder Friedenswächter? Oder hast du die Spiele schon überlebt und hilfst deinen Tributen nun als Mentor? Gibt es mehr als einen Weg aus der Gewaltherrschaft des Kapitols??


Die Wahl wurde schon getroffen. Kommst du und spielst das Spiel in den Tod? Während die Tribute in der Arena um ihr Leben kämpfen geht das Leben im Kapitol und in den Distrikten weiter. Vielleicht kannst du dich auch außerhalb für deinen Tribut nützlich machen oder feierst im Kapitol mit deinen Freunden die Hungerspiele oder du kämpfst in Distrikt 13 um dein Leben. Nicht nur die Tribute sind für die Hungerspiele wichtig, überlege dir gut wo du dich niederlässt. Der Tot lauert hinter jeder Ecke. Niemand ist wirklich frei.




Hier nochmal die wichtiegsten Links :
Das Forum
Gesuchte Ämter
Gesuchte Buchcharaktere

Ganz liebe Grüße,
Hathor und Seth <3

nach oben springen

#1007

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2014 14:14
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1008

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.02.2014 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum.
Oha wieder ein typisches Vampire Diaries Forum die eh nach 2 Wochen dicht machen., genau das denkt ihr vermutlich und wir kommen jetzt auch nicht mit "Wir sind was ganz neues mit ganz neuen Ideen"

Aber Stopp mal! Wie wäre es wenn ihr einfach mal auf den Link klickt und schaut wie viel Mühe in dem Forum steckt?
Daher bitten wir bei solch guten Foren wie eures um eine Chance, eine Partnerschaft mit uns einzugehen. Und da wir auf diese Chance hoffen, stellen wir uns jetzt einfach mal vor.
Wir sind ein neues FSK18 Vampire Diaries Freeforum. Wir mischen The Originals mit Vampire Diaries sowie Freecharaktern. Wir playen zwar bei The Originals natürlich die erste Staffel und bei Vampire Diaries ab 5x13 doch alles was nun geschieht liegt in euerer Hand. Wir geben keinen Verlauf der Story vor. Jeder schreibt hier seine eigene Story, alle sollen miteinander harmonieren ob Seriencharakter und Freecharakter. Und das Beste bei uns. Wir geben keine Pairings vor! Will also ein Mister Elijah Mikaelson eine Beziehung mit Elena Gilbert eingehen so ist das vollkommen in Ordnung bei uns!
Dann haben wir hier noch unsere genauen Daten und hoffen auf eure Partnerschaft. Was wir auf jeden Fall garantieren können sind freundliche und super tolle Mitglieder sowie Admins denn uns vereint doch schließlich alle das selbe Thema, richtig? Und das ist der Spaß am RPG spielen




Ganz liebe Grüße
Das Admin Team von Sweeter Than Poison


Hier die wichtigsten Links für unser Forum


Bewerbungsportal lRegeln lCharakter Listen l Partnerschaftsantwort



Sweeter Than Poison

nach oben springen

#1009

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.02.2014 21:54
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

-------erledigt

nach oben springen

#1010

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.02.2014 09:46
von Arrow
avatar



Hallo liebe Partnerforen,
wir sind ein brandneues Fantasy-Forum, welches so zuvor noch nie gegeben hat! Wir sind heute hier her gekommen um mit Euch eine Partnerschaft einzugehen und möchten uns hiermit bei Euch bewerben.

"Arrow" ist eine neue, beliebte US-amerikanische Sendung über das Leben und die Geheimnisse in Starling City. Hier stehen u.a. Oliver Queen - seine Familie, Laurel Lance - ihre Familie, Tommy Merlyn und viele andere im Fokus...

Hier erfährst Du mehr über uns....







Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs führt der Playboy und Milliardärssohn Oliver Queen fünf Jahre lang ein Robinson-Crusoe-Leben auf einer einsamen Insel. Er wird zum meisterhaften Bogenschützen. Nach seiner Rettung kehrt Queen charakterlich geläutert in seine Heimatstadt Starling City zurück. Er beschließt, der steigenden Kriminalitätsrate ein Ende zu setzen. Während er tagsüber in der Öffentlichkeit seine frühere Rolle als verwöhnter Snob spielt, bekämpft er nachts mit Pfeil und Bogen in geheimer Identität Verbrechen und Korruption. Zugleich versucht er, wieder bei Ex-Freundin Laurel zu landen. Deren Vater, ein Detective, betrachtet die Ankunft eines neuen Superhelden in Starling City aber mit Skepsis.

Es bleibt Spannend in Starling City wird Oliver es schaffen die Namen der "Liste" abzuarbeiten? Wird er eines Tages wieder ein normales Leben führen und wer von seinen Freunden & Verwandten meint es wirklich gut mit ihm ?

Findet es selbst heraus ... Wir playn zu Beginn der 1. Staffel der neuen "US-Serie" - noch leben alle Seriencharaktere, doch ihr entscheidet was wir daraus machen ;) .





Und nun liegt es an Euch, möchtet Ihr mehr über uns erfahren? Auf die Anfrage antworten? Dann klickt auf die nachfolgenden Forenlinks und schaut doch mal bei uns vorbei ;) .

Arrow - Das Forum
Important to know...
Partner-Bereich
Entdecke Starling City (Bewerbung für einen Charakter)

Wir freuen uns von Euch zu hören,
Das "Arrow-Team" :)

nach oben springen

#1011

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.02.2014 11:04
von Mary • 2.370 Beiträge | 37331 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1012

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2014 16:55
von Team Oxford
avatar



Oxford - die Stadt der weltberühmten Universität, alter wunderschöner Gebäude und einer eigenen Kultur, die dein Leben bestimmen wird.

Herzlich Willkommen in Oxford, wo du deiner Fantasie freien Lauf lassen und dein eigenes Leben aufbauen kannst - ganz nach deinen Wünschen. Sein wer du willst, wie du willst, mit wem du willst - alles liegt in deiner Hand!

Wir, das Team von Oxford, würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Auch über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen.
Für weitere Informationen und eine Rückmeldung sind hier unsere Links:
Forum | Antwort auf PA | Charakterbewerbung | mehr Infos

Wir würden uns sehr freuen und wir hoffen, auch ein paar von euch bei uns zu sehen!
Aller liebste Grüße,
Lena & Vici aus Oxford!

nach oben springen

#1013

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2014 18:01
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

..erledigt

nach oben springen

#1014

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2014 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



„Erneute Todesserangriffe - Zaubererfamilie ermordet aufgefunden– 10 Muggel in einem Vorort von London verschwunden“
Tagesprophet vom 14.7.1996


Solche Artikel erscheinen fast täglich im Tagespropheten, seit Lord Voldemort vor wenigen Wochen offiziell wieder zurückgekehrt ist, verhält er sich nicht länger ruhig. Ganz im Gegenteil. Die Todesser terrorisieren die Zaubererwelt wieder, als wäre ihr Herr und Meister niemals verschwunden gewesen. Jeden Tag sterben oder verschwinden Menschen, werden gefoltert. Muggel und Zauberer. Den Anhängern des Dunklen Lords geht es darum Schrecken zu verbreiten, ihre Ideologie durchzusetzen und die Machtansprüche ihres Meisters zu festigen. Die Auroren des Ministeriums und der Orden des Phönix scheinen nicht viel ausrichten zu können. Wird der neue Zaubereiminsiter Rufus Scrimgeour etwas verändern können? Ist Hogwarts wirklich so sicher, wie immer beteuert wird? Kann Harry Potter, der Auserwählte die Prophezeiung erfüllen?


„So sei es – wir werden uns der Menschenwelt offenbaren und versuchen ein Abkommen zu schließen, auf dass unsere beiden Welten näher zusammenrücken!“
Der Vorsitzende des Rates der Sieben am 25.11.1993


Nach jahrelangen Verhandlungen zwischen dem Rat der Sieben und dem britischen Zaubereiministerium ist es nun endlich vollbracht – es wurde ein Abkommen getroffen, was Handel und Zusammenarbeit der beiden Welten anbelangt. Die Dämonen wollen versuchen, Portale zu schaffen, um auch Hexen und Zauberern Möglichkeiten zu bieten, in ihre Welt zu gelangen. Zudem soll auch Handel mit seltenen Pflanzen, Zaubertrankzutaten und anderen Substanzen getrieben werden, die in der Menschenwelt nicht zu finden sind. Erstmals wird die bloße Existenz der Parallelwelt veröffentlicht – bisher waren die Verhandlungen streng geheim und lediglich dem engsten Kreis um den ehemaligen Minister Cornelius Fudge bekannt. Wie gedenkt Lord Voldemort darauf zu reagieren? Werden einige Dämonen in den Kampf, der in der Zaubererwelt tobt eingreifen?

Doch nicht nur für die Wirtschaft, auch für Hogwarts wird es Veränderungen geben. Um die unbekannten Wesen und die Gepflogenheiten der anderen Welt besser kennenzulernen, wurden neue Unterrichtsfächer, wie beispielsweise allgemeine Dämonenkunde, eingeführt. Diese Fächer werden von dämonischen Lehrern unterrichtet. Allerdings ist das nicht die einzige Neuerung. Ab dem kommenden Schuljahr werden auch junge Dämonen an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei unterrichtet werden. Wie werden die ganz unterschiedlichen Einstellungen zwischen den alten und den neuen Schülern harmonieren? Wird es zu Rassismus kommen? Zu Auseinandersetzungen, da die jungen adligen Dämonen Menschen gering schätzen?

Doch die grundlegende Frage lautet noch immer: Wie endet der Kampf gut gegen böse? Harry Potter gegen Lord Voldemort?


Forum
Storyline
Regeln
Listen
Hintergrundinformationen
Bewerbungen
Partnerbereich

nach oben springen

#1015

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2014 22:38
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#1016

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2014 18:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Team (:

Wir sind ein neues VD Forum (:

würden gerne eine Partnerschaft eingehen

http://confidential-temptation.xobor.de/

nach oben springen

#1017

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2014 18:26
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

------erledigt

nach oben springen

#1018

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2014 22:33
von Save Me San Francisco
avatar



SAVE ME SAN FRANCISCO!

One day if I go to heaven…I’ll look around and say “It ain’t bad, but it ain’t San Francisco”.
-Herb Caen-


San Francisco ist eine Traumstadt, über die bereits viel gesagt und gesungen wurde. Bekannt ist die kalifornische Metropole für die freie Liebe, die Cable Cars und die Golden Gate Bridge. In San Francisco wird jeder aufgenommen und wie ein alter Freund behandelt. Fremde gibt es daher nicht, nur Neuankömmlinge.

Ganz egal welchen kulturellen Hintergrund man hat, in San Francisco findet sich für jeden ein Platz. Die Stadt wird schnell zum Zuhause und am liebsten würde man diesen Ort nie wieder verlassen. Es ist also kein Wunder, dass die Bewohner dieser Stadt so stolz auf ihre Heimat sind. Wer das Leben nicht liebt, der lernt es hier.

Poppin' some bottles, champagne, red wine
And we both giddy up on the rooftop
And watch the city lights



Das Leben zu lieben ist umso einfacher, wenn man das nötige Kleingeld hat, um in einem der alten Häuser im viktorianischen Baustil zu leben und sich alles zu kaufen, was das Herz begehrt. Wenn man zu den Reichen und Schönen gehört, ist das Leben eine niemals endende Party. In den Straßen tanzen? In der Frisco Bay feiern? Alles kein Problem! Mit Geld in der Tasche ist alles möglich.

Nach San Francisco zu kommen, ist also die beste Idee, die man haben kann. Am besten ziehst auch du nach San Fran und machst einen Neuanfang. Bereuen wirst du es ganz bestimmt nicht.

Take me to the City by the Bay




Quick Facts

&& Wir sind ein Real Life Forum mit FSK 18 Rating
&& Wir spielen nach Szenentrennung
&& Mindestpostinglänge ist 1500 Zeichen
&& Regeln
&& Avaliste
&& Wanted

nach oben springen

#1019

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2014 22:43
von Mary • 2.370 Beiträge | 37331 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1020

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.02.2014 01:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

...

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Suna, MaryA, ZsadistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33874 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Luciel, Mary, Mr X, Omega, Suna, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de