Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#886

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2013 17:55
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#887

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2013 23:27
von Monique Juliet Dupont
avatar



Hallo, liebes Forumteam,
wir sind auf euer Forum gestoßen und möchten hiermit um eine Partnerschaft anfragen.



"Zwei Häuser, beide gleich hoch angesehn, Und lang verfeindet, fallen neu in Wut
Bis in Verona. Die Bürgerhand sich färbt in Bürgerblut. Aus dieser Feinde Lenden nahm sein Leben. Ein Paar von Liebenden, unstern-bedroht. Ihr Untergang, wert mitleidiges Beben. Begräbt der Eltern Streit mit seinem Tod.
Der tod-gezeichneten Liebe Schreckenslauf. Und ihrer Eltern unhemmbarer Krieg. Hört erst mit beider Kinder Ende auf:Das zeigt euch in zwei Stunden unser Stück. Wenn ihr es mit geduldigen Ohren hört Wird unser Fleiß verbessern, was noch stört."
Prolog aus Romeo und Julia

Doch unsere Geschichte spielt nicht in der schönen Stadt Verona, wo es einst zu dieser Tragödie kam, nein unser Forum spielt in der Stadt der Lichter und der Liebe. In Paris.
Zwei Familie, gleich hohen Ranges, liegen seit unzähligen Zeiten im Krieg mit einander. Wer diesen Krieg ausgelöst hat, das ist gar nicht klar. Dennoch halten sie an dieser alten Tradition fest. Wie schon einst in Verona, scheint sich das Schicksal zu wiederholen, denn zwei Kinder die den Familien angehören, begegnen sich, und lernen sich lieben. Sie treffen sich heimlich, denn sie wissen, das sie sie tot sind, wenn ihr kleines Geheimnis an die Lust kommt.

Jedoch.... es muss sich nicht wiederholen, das Schicksal, denn wir spielen im Jahr 2013, wo alles online, und mobil ist. Vielleicht erhalten sie Hilfe von Freunden, oder gar Fremden. Vielleicht werden sie aber auch verraten und müssen sich den Entscheidungen der Familien stellen.


"Romeo take me somewhere we can be alone I'll be waiting all there's left to do is run. You'll be the prince and I'll be the princess. It's a love story, baby, just say yes
So I sneak out to the garden to see you. We keep quiet cause we're dead if they knew. So close your eyes, Escape this town for a little while
'Cause you were Romeo, I was a scarlet letter And my daddy said, stay away from Juliet. But you were everything to me I was begging you please don't go, and I said "

Zitat aus dem Songtext Love Story by Taylor Swift


Dein Intersse haben wir geweckt? Dann komm zu uns und tritt der Pariser Gemeinschaft bei, die eine geheime Liebe beinhaltet.
Helft den Teenagern, ihr Leben zu leben, oder aber versucht ihren Plan zu kappen, und verratet sie an die eigene Familie, so das sich der Tragödie ihren Lauf nimmt.



Ein paar wichtige Links:

Das Forum | Antworten auf unsere Anfragen | Most Wanted!!! | Hier gehts zu den Bewerbungen

Wir würden uns, über eine positive Antwort freuen.

Liebe Grüße Monique Juliet Dupont

nach oben springen

#888

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2013 00:05
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

---erledigt---

nach oben springen

#889

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2013 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben <3 Wir sind ein neues Freeplay Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Auf eine tolle Partnerschaft ;)


Story :

Lange ist es her das Wissenschaftler etwas sonderbares Entdeckung , sie nannten es D1N ( Death is near). Im Jahre 1761 trat diese Mutation das erste mal aus. Was das für eine Mutation ist fragt ihr euch? Nun , der Virus lässt Menschen sich in Übernatürliche Bestien verwandeln . Eine Person , die diesen Virus seit tausenden von Jahren in sich trägt , nicht von der Erde stammend , infiziert Menschen indem sie sie beißt . Die Wissenschaftler nannten sie Patient 0. 1761 infizierte sie 3% der Menschheit und wurde seit dem in einem Labor festgehalten das von Generation zu Generation überwacht wird . Diese Person ist sehr gefährlich , wenn sie befreit wird bedeutet es das Ende der Welt.

2013 / New York :

Kein Mensch dachte mehr an D1N. Sie hielten sie für ausgestorben . Ständige Krankheiten wie H1N1 oder Typhus lassen viele Menschen erkranken oder sterben . Doch die Menschheit schaffte es auch diese aus zu rotten . Plötzlich , überall in den Nachrichten , Menschen erleiden hohes Fieber und alles was die Ärzte finden sind Bissspuren an den Hälsen der Infizierten . Erst brach die totale Verwirrung aus . Die gebissenen verwandelten sich in Zombie’s , Vampire oder Werwölfe. Es gab so viele Wesen weshalb nicht alle aufgelistet werden konnten . Die Wissenschaftler die Patient 0 festhielten wurden aufmerksam und wussten genau was los war . Aber Patient 0 war noch immer eingesperrt , wie konnte das Virus sich also wieder verbreiten?





RULES

- bitte im Forum keine Werbung für euer eigenes Forum auch nicht über PN, denn es ist sehr schwer ein Forum auf die Beine zu stellen, wenn ihr ein eigenes Forum habt bietet uns eine Partnerschaft an die nehmen wir dann gerne an

- Sollte uns zu Ohren kommen, dass gegen diese Regel verstoßen wurde den löschen wir sofort und ohne Vorwarnung

- Die Admins behalten sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ergänzen oder zu erweitern

- Bitte keine Themen selbst erstellen, denn dann gibt es ein zu großes durcheinander eure Häuser und die Freeplays könnt ihr euch selbst erstellen achtet aber bitte darauf, dass ihr keins doppelt erstellt

- Sex ist erlaubt wie weit ihr gehen wollt, könnt ihr mit eurem Playpartner besprechen. ACHTUNG : Einiges vom Sexuellen wir FSK 18 sein , also anmelden auf eigene Gefahr

- Missbrauch, Vergewaltigungen ect sind verboten

- Niemand wird hier gemobbt

- Bevor ihr einen Charakter tötet, muss das mit dem Spieler abgesprochen sein denn sonst kann er vielleicht wegen euch nicht mehr ins Play kommen

- Charaktere könnt ihr so viele haben wie ihr wollt solange das Overplay mit keinem Charakter vernachlässigt wird

- Wer gegen die Regeln verstößt, wird 2-3 Mal verwarnt wer es dann immernoch macht der wird gelöscht

- Wer 5 Tage ohne Abmeldung nicht online kommt, kommt auf die Greylist und hat noch eine Woche Zeit zu schreiben oder sich abzumelden ansonsten folgt die Löschung, denn wir wollen hier keine Charakterleichen also tragt es bitte in die Abwesenheitsliste ein wenn ihr mal nicht kommen könnt denn dafür ist sie da

- Es reicht ein Probepost um hier beizutreten, es sei denn, der Sucher wünscht ein Probeplay das Thema dafür kann der Sucher dann aber auch selbst erstellen

- Ein neues Mitglied das innerhalb von 5 Tagen nicht ins Play einsteigt oder es zumindest versucht hat der wird ersetzt



WICHTIGES

Unsere Wesen
Bewerbung für einen Charakter
Bewerbung für eine Partnerschaft


Wir würden uns auf eine Positive Antwort freuen , euer Team vom The Virus <3

nach oben springen

#890

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2013 18:03
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#891

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2013 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Tag, liebes Forum.
Ich heiße Loreen Lexis und komme aus dem Forum Inside the Dark, welches sich im Aufbau befand und wir Basteln immer noch etwas, aber wir haben schon fleißige Player die Unterstützung benötigen.

Storyline

Wir schreiben das Jahr 2013, die Triade erhebt sich und entfesselt seine Macht. Sie leben mitten unter uns, entführen, versklaven und erpressen die Menschen, während diese ihre ganz normale Alltagsbeschäftigungen nachgehen. Das Böse lauert überall und gerät man einmal in das Visier dieser Leute, ist es sehr schwer ihnen zu entkommen, denn sei gewiss, die Mafia schläft niemals. Sei ein Schüler/Studentin, Lehrer, Unternehmer, Drogendealer oder Auftragskiller, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du entscheidest, welchen Weg du einschlagen möchtest - doch entscheidet euch gut, für jeden eurer Schritte und Aufenthaltsorte. Denn ihr wisst ja, am falschen Ort, zur falschen Zeit, können sehr fatal sein.
Eure Zukunft liegt in euren Händen -oder auch nicht.

In der ganzen Welt ist es möglich zu spielen, Washington ist allerdings die Stadt, die ausführlich aufgebaut wurde. Lenke mit, wie die Geschichte in diesem Forum verlaufen wird. Jeder bekommt die Möglichkeit mitzuwirken, wenn ihr euch entscheidet euch anzumelden.

Wichtige Links:
Storyline
Regeln
Charakterliste
Partnerschaftsanfrage/Bestättigung

Alle die sich melden müssen mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben alles was mit FSK 18 zu tuen hat ist bei uns gekennzeichnet . Wir freuen uns auf dich! Wir würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen.

Liebe herzliche Grüße

Inside the Dark[/center]

nach oben springen

#892

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2013 21:41
von Sorry nochmal Links waren net da
avatar

Einen wunderschönen guten Tag, liebes Forum.
Ich heiße Loreen Lexis und komme aus dem Forum Inside the Dark, welches sich im Aufbau befand und wir Basteln immer noch etwas, aber wir haben schon fleißige Player die Unterstützung benötigen.

Storyline

Wir schreiben das Jahr 2013, die Triade erhebt sich und entfesselt seine Macht. Sie leben mitten unter uns, entführen, versklaven und erpressen die Menschen, während diese ihre ganz normale Alltagsbeschäftigungen nachgehen. Das Böse lauert überall und gerät man einmal in das Visier dieser Leute, ist es sehr schwer ihnen zu entkommen, denn sei gewiss, die Mafia schläft niemals. Sei ein Schüler/Studentin, Lehrer, Unternehmer, Drogendealer oder Auftragskiller, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du entscheidest, welchen Weg du einschlagen möchtest - doch entscheidet euch gut, für jeden eurer Schritte und Aufenthaltsorte. Denn ihr wisst ja, am falschen Ort, zur falschen Zeit, können sehr fatal sein.
Eure Zukunft liegt in euren Händen -oder auch nicht.

In der ganzen Welt ist es möglich zu spielen, Washington ist allerdings die Stadt, die ausführlich aufgebaut wurde. Lenke mit, wie die Geschichte in diesem Forum verlaufen wird. Jeder bekommt die Möglichkeit mitzuwirken, wenn ihr euch entscheidet euch anzumelden.

Wichtige Links:
Storyline
Regeln
Charakterliste
Partnerschaftsanfrage/Bestättigung

Alle die sich melden müssen mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben alles was mit FSK 18 zu tuen hat ist bei uns gekennzeichnet . Wir freuen uns auf dich! Wir würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen.

Liebe herzliche Grüße

Inside the Dark[/center]

nach oben springen

#893

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2013 21:41
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

----erldigt

nach oben springen

#894

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.11.2013 05:00
von TMI
avatar



Liebes Team,


Wir sind ein junges motiviertes Forum das sich auf diesen Wege um eine Partnerschaft bewerben möchte. Wir hoffen auf eine Positive Rückmeldung.
Rückmeldung
Bei positiver Rückmeldung nehmen wir euch umgehend in unsere Partnerschaft auf und hoffen auf gute zusammen Arbeit.



Hier eine Kleine Vorstellung

Unser Spiel basiert auf der Grundlage `The Mortal Instruments / Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare´. Wir starten Am Anfang der `Geschichte City Bones´ wollen aber nicht sklavisch das die Bücher abspielen.

Valentine ist zurück noch hält er sich im verborgenen, auf der Suche nach den Insignien der Engel, ein Teil der jedem TMT Fan bekannt ist. Doch wo findet er sie und wie geht es weiter? Das Steht in den Sternen, denn ab hier ist unser Play frei und jeder ist eingeladen ihn mit zu gestalten....

http://mortal-instruments-fantasy.xobor.de/


.

nach oben springen

#895

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.11.2013 10:43
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

erledigt

nach oben springen

#896

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.12.2013 15:41
von Camp Creatures
avatar



Ich blickte in die Flammen, sie waren warm auf meiner Haut. Langsam glitt mein Blick nach oben in den Himmel, folgte dem Rauch. Der Himmel war bewölkt kein Stern war am Himmel zusehen, nur ein zartes silbernes Licht lies erahnen wo sich der Mond befand. Noch hatten wir keinen Vollmond, dies würde sich jedoch in den nächsten Tagen ändern. Es würde eine Ausgangssperre geben, zur Sicherheit aller Campbewohner, denn man wusste nie was ein junger Werwolf so anstellte und ob er sich perfekt unter Kontrolle hatte. Wir alle hier im Camp waren zwar übernatürliche Wesen, doch wir waren nicht unsterblich, wie es die meisten Menschen annahmen. Nein, die Menschen lagen mit ihren Vermutungen sehr oft daneben was uns Andere anging.
Mein Blick glitt wieder ein paar Stufen tiefer, gilt über die verschiedenen Gesichter der anderen Jugendlichen. Wir waren ein wirklich bunt zusammen gewürfelter Haufen und das nicht nur von unserer äußeren Erscheinung her. Nein, hier saßen Vampire, Werwölfe, Hexen Gestaltwandler und Feen zusammen an einem Lagerfeuer. Man sah alte wie neue Gesichter. Denn das Camp hatte grade vor ein paar Stunden wieder seine Pforten für die Jugendlichen geöffnet und sie alle würden wieder ein paar unbeschreibliche Monate hier zusammen verbringen.......

• Um was genau geht es •
Wir Spielen Jugendliche im Alter von 15 bis 19 Jahre. Sie sind alle übernatürliche Wesen. Hexen Vampire, Werwölfe und noch vieles mehr. Sie alle sind im Camp weil sie den Zwiespalt zwischen den Rassen beseitigen sollen und vor allem mit ihrem Leben als übernatürliches Wesen zurecht zukommen, natürliche wird ihnen auch beigebracht wie sie mit ihrer vorhandenen Gabe umgehen sollen. Wie oben im Text erwähnt kommen öffnet das Camp ein weiteres mal seine Pforten um alle Jugendlichen wieder Willkommen zu heißen. Es werden also auch Jugendliche dabei sein können die das erste mal im Camp sind.
Hass, Intrigen, Freundschaften und vielleicht auch die erste Liebe, für jeden ist etwas dabei.
Lebe ein friedliches Leben im Camp Creatures....oder ist es gar nicht so friedlich wie es scheint?


Dein Interesse ist geweckt? Dann komm zu uns und tritt in die Welt von übernatürlichen Wesen ein und erlebe eine völlig neue Welt.

Forum, Regeln, Rückmeldung

Wir würden uns über eine positive Antwort freuen und wünschen einen schönen 1 Advent.
Liebe Grüße

nach oben springen

#897

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.12.2013 15:18
von Zachariah
avatar




Travis ist einer der 7 Oscuris, welche ausgekoren sind die Menscheit von dem Übernatürlichen ungeziefer zu bereinigen. Sie sind Jäger des Übernatürlichen und sind mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet die untereinander varieren.

Zachariah und Damian sind zwei Vampire vom Nosferas der stärkste und älteste Vampir-Clan, er ist weit über 800 Jahre alt und ist der adlige Clan unter den Clans.

Das Ziel von Zachariah welcher von seinem Unsterblichen Leben in den Wahnsinn getrieben wird will Travis dabei untersützen das Leben der Blutsauger ein für alle mal ein Ende zusetzen. Damian hingegen verfolgt ein ganz anderes Ziel... Er will Travis auf die Seite des Bösen ziehen und ihn nutzen um die Nosferas offiziel zum mächtigsten Clan der Welt zu kühren.


Nun kommen wir ins Spiel die Geschichte beginnt bevor einer der Brüder Kontakt aufgenommen hat, das bedeutet das ihr euch aussucht welcher Bruder den ersten Schritt macht und wie er das anstellt.

Natürlich suchen wir auch viele Free Charakter welche entweder ganz normale Menschen, einer der 7 Oscuris oder ein Vampir der 3 Clans ( Nosferas, Pyras, Dracas) sein kann.


Also tretet der Dunkelheit bei und bestimmt die Geschichte mit!

http://erben-der-nacht.xobor.de/t5f9-Bes...-Ablehnung.html
http://erben-der-nacht.xobor.de/f8-Charakterbewerbung.html
http://erben-der-nacht.xobor.de/f5-Alles...ie-Oscuris.html
http://erben-der-nacht.xobor.de/f6-Avata...akterliste.html

nach oben springen

#898

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.12.2013 16:23
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

erledigt

nach oben springen

#899

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2013 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Admin Team, wir sind ein brandneues Mix Forum und wären gerne eure Partner. Wir wünschen euch schonmal im Vorraus viel Glück mit eurem tollen Forum

Unsere Vampire Diaries Story
Niklaus ist wieder in der Stadt,er vesrucht Carolines Herz zu erobern,allerdings ist es nicht leicht,weil er Tyler seine Freiheit gegeben hatte und er nun wieder in Mystic Falls ist und immer in der Nähe von Caroline ist. Aber er verbringt auch immer ein wenig Zeit mit ihr und seine Gefühle werden immer stärker zu ihr.

Caroline ist glücklich das Tyler wieder da ist und verbringt viel Zeit mit ihm,sie möchte eigentlich nicht mehr viel mit Niklaus zu tun haben,doch er überredet sie immer wieder mit ihm etwas zu unternehmen,so entwickelt sie auch immer stärkere Gefühle für ihn.
Katherine ist ein Vampir und mit Elijah zusammen,aber keiner glaubt ihr das sie es ernst mit ihm meint.

Elena ist ein Mensch und mit Stefan zusammen,aber als er auf einmal spurlos verschwindet fragt sie Damon ob er ihr hilft ihn zu finden.Auf der Suche nach ihm kommen die beiden sich näher.

Bonnie ist auf der anderen Seite und sucht nach einem Zauber um wieder zurück auf die andere Seite zu gelangen,bisher wissen nur Jeremy und Matt das sie gestorben ist.
Jeremy lebt dank Bonnie wieder und ist in sie verliebt.


Unsere Twilight Story

Alles Glück scheint perfekt. Renesmee wächst zu einer hübschen jungen Frau heran und bald wird sie aufhören zu altern. Jacob verliebt sich auch so langsam in sie, denn er ist auf sie geprägt, was dazu führt, dass er sie bedingungslos liebt und immer alles tut was für sie gerade am besten ist.

Außerdem bleibt auch ein junger Halbvampir nicht von der Pubertät verschont. Auch sie findet den attraktiven jungen Wolf ziemlich anziehend und verliebt sich ebenfalls in ihn.
Doch die Volturi hat sich auch bald von dem Schlag von damals erholt und plant einen erneuten Angriff. Werden auch diesmal die anderen Zirkel zu den Cullens stehen?

Aber sie traut sich einfach nicht es ihm zu sagen, da sie Angst vor einer Abfuhr hat, denn sie weiß ja noch nicht wie er für sie empfindet. Bella ist ratlos, denn ihre Tochter ist verzweifelt und zu gerne würde sie ihr helfen, doch sie weiß, dass es unfair wäre wenn sie Nessie von der Prägung erzählen würde da es Jacob ihr lieber selbst sagen sollte.
Was werden sie tun?


wichtige Links

Charakterlisten
Most Wanted
Antworten auf unsere Anfragen
Bewerbung für einen Charakter

Wir hoffen auf eine prositive Rückmeldung lg das Team von
The Legend of the Dark Side

nach oben springen

#900

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2013 21:41
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

---erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33864 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blay, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de