Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#871

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.11.2013 23:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Dean und Sam Winchester hatten beinahe alles erreicht was sie wollten: Die Höllentore für immer zu verschließen aber kurz bevor Sam den entscheidenden Schritt wagen wollte erfuhr Dean das Sam sich damit geopfert hätte.
Erfolgreich konnte der ältere der Winchesters seinen kleinen Bruder aufhalten.

Den König der Hölle halten die Jungs in ihrem Kerker im Bunker fest während die 2 sich wieder mit ihrer eigentlichen Aufgabe anfangen zu befassen:





Auf ihrer ersten nach längerem Geister Jagd fängt jedoch das nächste Kapitel ihres Lebens an. Ein Kapitel mit dem keiner der beiden jemals mehr gerechnet hätte denn sie treffen auf 2 Jägerinnen die auch noch Schwestern sind.
Amy und Lina Harison





Die Vier müssen notgedrungen an dem Fall zusammen arbeiten. Was sich als Notlösung am Anfang heraus stellte wird jedoch das Leben der Winchester ziemlich auf den Kopf stellen denn die 2 Hunter Girls werden ein Teil ihres Lebens bleiben.


Castiel ist ein Mensch und arbeitet als Verkäufer in einem kleinen Laden und wird immer wieder mehr über das Mensch sein lernen.



Kevin versucht weiterhin die Engelstafel zu übersetzen um die Engel irgendwie wieder in den Himmel schicken zu können.

Wie werden Sam und Dean mit der neuen Situation klar kommen?
Was wird Cas als Mensch alles erleben?
Alte und neue Freunde werden für Dean, Sam & Co gesucht


Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen. LG das Hide your Feelings - Team ♥


Die wichtigsten Links


Bewerbung für einen Charakter | Regeln | PA Bestätigung | Ablehnung | Das Forum | DRINGENDE GESUCHE

nach oben springen

#872

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.11.2013 23:59
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#873

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2013 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forumteam,
durch Zufall sind wir auf euer Forum gestoßen. Da wir uns umgesehen haben, und uns das Forum gefällt, wollen wir euch eine Partnerschaftsanfrage stellen.

Stonewood*, ein Ort der bekannt ist, für seine Party´s und seine Exzesse. Immer wieder wird darüber in den Zeitungen berichtet. Doch nur so bleibt die Stadt am Leben, denn es ist nur eine Kleinstadt.
Und wie in jeder Kleinstadt, muss es etwas geben, worauf, die Touristen ihre Augen werfen, und Stonewood hat eine der renomiertesten Universitäten zu bieten.

Diese Universität ist nicht wie jede andere, denn im Gegensatz zu anderen Universitäten, bietet Stonewood nur bestimme Kurse an. Hier werden die Kreativsten Köpfe, der Vereinigten Staaten, unterrichtet um ihnen einen Start ins Berufsleben zu ermöglichen.
Doch natürlich sind die Studenten nicht, immer die lieben und braven Schüler, die sich dem Unterricht und dem Lernen widmen. Unter ihnen gibt es auch schwarze Schafe, die sich viel mehr den Party´s widmen, die auf dem Campus, stattfinden.

Die Party´s sind die wildesten und längsten die man sich nur vorstellen kann. Jeder will hier der oder die beste sein. Denn unter den Häusern heerscht immer Rivalität.

An manchen Tagen, wissen die Lehrer nicht mehr, wie sie mit den Studenten umgehen sollen, aber dennoch gibt es Konsequenzen für schwarzen Schafe unter den Studenten. Nichts ist, wie es scheint.

Lebe dein Leben, als Student/in, Lehrer/in oder einfach als Einwohner von Stonewood. Hier sind dir keine Grenzen gesetzt.

Dein Interesse ist geweckt? Dann bewerbe dich >>>hier<<<
für einen Charakter.


*Da wir ein Freeplayforum sind, haben wir uns natürlich Schlau gemacht, und wissen das es in West Virginia einen Ort gibt, der Stonewood heißt, jedoch ist das nicht unser Schauplatz. Bei uns ist Stonewood ein fiktiver Ort im Bundesstaat Vermont.




Und hier ein paar Links, die für euch wichtig sein könnten.

Das Forum | Antworten auf unsere Anfragen | Most Wanted! | Bewerbungsareal




Damit verabschieden wir uns, und erhoffen auf eine schnelle Antwort.

Liebe Grüße von

Alessandra, Nathan und Emilia

nach oben springen

#874

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2013 14:52
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

---erledigt.--

nach oben springen

#875

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2013 18:36
von So mighty in Infinity
avatar




Hallo liebes Team, gerne würde wir eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier eine kleine Beschreibung von uns




Annahme/AblehungIIForum
Bewerbungen
Creatur- & Charakterlisten
Gastaccount

nach oben springen

#876

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2013 19:07
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

--erledigt--

nach oben springen

#877

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.11.2013 18:26
von hi
avatar

hallo liebes forum , wir sind ein neues supernatural forum und würden uns freuen , wenn ihr mit uns eine partnerschaft eingehen würdet

http://nocteangelus.xobor.de/

nach oben springen

#878

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.11.2013 18:28
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

----erledigt


nach oben springen

#879

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2013 12:54
von Mystic Love
avatar

Hey ihr lieben :),
wir sind ein The Vampire Diaries Forum und jetzt wird's wieder kommen, schon wieder eins! Nun muss dazu gesagt werden, wir sind kein gewöhnliches The Vampire Diaries Forum wir setzen an Eckpunkten der US-Serie an und ab dem Zeitpunkt wird alles Free geplayt, eben so wie wir uns das Vorstellen.
Hiermit Bewerbung wir uns Offizial für eine Partnerschaft bei euch und hinterlassen euch, nun auch ein paar Informationen über uns.



Our Storyline
Einige Monate waren vergangen seit dem Stefan aus dem Safe gerettet wurde aber das sollte noch nicht das schlimmste gewesen sein!
Erst war seine Grosse Liebe mit seinem Bruder durchgebrannt... danacht hatte Quetsiya alias Tessa ihm die Errinnerung genommen und sie ihm dann wieder geben um das er grosses leid ertragen musste. Etwas gutes hatte das ganze dann doch Elena trennte sich wieder von Damon denn Elena hing immer noch sehr an Stefan aber Damon konnte dies nicht ertragen das ihr Herz immer noch an ihm hing aber sie versuchten so gut es mit einander klar zu kommen bis Damon dann für einige Zeit verschwand.
Wo war Damon nur hin und wann kommt er wieder?

Die Freunde hatten immer mal wieder ärgern mit Silas in der zeit wo Damon verschwunden war und Tessa machte ihnen das leben auch nicht besonders leicht. Katherina hatte das Heilmittel in sich und Silas wollte es aber die wollte Silas benutzen um Bonnie wieder zu bekommen aber da wusste noch keiner das dies der grund war warum Damon verschwunden war...er wollte Bonnie auf eigene Faus zurück holen um Elena so etwas zu beweisen.
Bekommen die Freunde und vorallem Jeremy Bonnie wieder zurück und würde Bonnie ihnen Helfen einen weg zu finden Silas aus dem weg zu schaffen oder würde Tessa ihnen zuvor kommen?
Wenn das bloss die einzigen probleme wären und da nicht noch der ganz normale alltag wäre. Caroline und Tyler hatten ihre differenzen und trennten sich erstmal auf Zeit und Klaus erkannte seine Chance und wollte sie dazu bringen mit ihm nach New Orleans zu gehen um mit ihm dort zu Leben und glücklich zu werden.

Elena und Caroline waren jetzt auf dem College aber ein professor und ein Vampire unfall liessen die beiden keine ruhige minuten sie musste etwa tun. Der proffessor war der Schlüssel zu allem und sie versuchen alles um dies rauszubekommen ohne aufzufallen.
Werden die beiden Freundinnen auf dem Campus bleiben oder werden sie alles hinschmeissen?
Wird Tyler zurück kommen und Carolines herz zurück erobern oder ist es dafür schon zu spät?
Was will Dr.Mxfield von Elena und Caroline wird er die beiden enttarnen und kann er Katherina vorm altern retten?

Charakter- & Avaliste
Schnapp dir deine TVD-Rolle

Lieben Gruß sendet euch das Team von Mystic Love

nach oben springen

#880

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2013 17:19
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

----erledigt


nach oben springen

#881

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.11.2013 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Admin Team, wir sind ein brandneues Tribute von Panem Forum und wären sehr gerne eure Partner. Wir wünschen euch natürlich im Vorraus schonmal viel Glück mit eurem tollen Forum :3

Wir starten bei den 75. Hungerspielen doch dürft ihr entscheiden was passiert .
Diese Hungerspiele laufen anders, das Jubel Jubiläum findet statt, das heißt es werden diesmal die Tribute aus dem Kreis der Sieger gezogen. Der Grund dafür: Sie sehen eine Gefahr in Katniss Everdeen da diese den Bewohnern von Panem gezeigt hat, dass man um seine Freiheit kämpfen muss. Also will das Kapitol sie tot sehen und schickt sie wieder in die Arena. Wie wird sie darauf reagieren? Wird sie stark genug sein um es nochmal durchzumachen? Und was läuft da zwischen Gale und Katniss? Die beiden haben sich das erste Mal geküsst und Gale hat ihr seine Liebe gestanden. Wie wird Peeta darauf reagieren? Eine feste Beziehung hatten die beiden ja noch nicht. Wird er um Katniss kämpfen oder wird er sich in eine andere verlieben, die er womöglich in der Arena treffen wird, da auch er in die Hungerspiele zurück muss. Schließlich will er nicht, dass Haymitch in Gefahr gerät, da dieser ja schwer alkoholabhängig ist.
Wie wird Gale darauf reagieren, dass Katniss zurück in die Arena muss und das mit Peeta?
Außerdem taucht plötzlich ein Mädchen auf was, wie viele andere, Hoffnung in Katniss sieht, dass sie ihnen hilft endlich um ihre Freheit zu kämpfen. Aber Katniss sieht dann was sie damit losgetreten hat. Wird sie damit umgehen können und für Panem das Gesicht der Rebellion sein oder wird sie sich in der Arena töten lassen?

Diese Story ist nur für die wichtigsten Fragen den Rest könnt ihr euch selbst ausdenken


wichtige Links

Chara und Avaliste
Antworten auf unsere Anfragen
Most wanted
Bewerbung für einen Charakter

Wir hoffen auf eine prositive Rückmeldung

lg das Team von Die Tribute von Panem - Lass die Spiele beginnen

nach oben springen

#882

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.11.2013 14:05
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

----erledigt----

nach oben springen

#883

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.11.2013 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Adminteam! Wir sind ein Free Forum und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Hier ein kurzer Einblick in unsere Geschichte :

Willkommen in Miami!

Miami - auch bekannt als die Perle Floridas, Heimatstadt der Reichen und Schönen. Doch hinter der Fassade von Glitter und Glamour stecken Neid, Intrigen und Feindschaft. Nicht jeder hier besitzt eine weiße Weste und noch viel mehr von ihnen versuchen dies zu vertuschen und ihnen ist vollkommen egal welchen Weg sie dafür gehen müssen. Miami ist eine große Stadt, man fühlt sich also auf der sicheren Seite, doch kann dem wirklich so sein? Dir sollte bewusst sein dass jemand stets ein Auge auf dich hat. Jeden deiner Schritte beobachtet, ihn studiert und niederschreibt nur um dich damit in den Ruin zu treiben. Ganz egal wer du bist - Vielleicht ein Clubbesitzer der in seinem Hinterzimmer illegalen Handel betreibt? Ein Casinobetreiber der sich in einem verstecktem Kämmerchen mit illegalem Glücksspiel den ein oder anderen Pfennig dazu verdienen will? Vielleicht aber gehörst du auch zu den neutralen Bürgern, die einfach nur in Ruhe ihr Leben leben wollen, sich von allem abseilen und nur mit den Leuten verkehren die, in ihren Augen, akzeptabel für sie sind. Doch du solltest dich vor jedem in Acht nehmen und stets daran denken - Sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden noch näher!

Entscheide dich. Wohin willst du gehören? Sagt dir die Oberschicht zu? Die Welt der Reichen und Schönen? Viele edle Parties, teure Kleider, viel Geld und schnelle Autos? Doch vielleicht auch eine Menge falsche Freunde die es genau darauf abgesehen haben? Oder bist du doch lieber Teil der Mittelschicht? Du hast einen vernünftigen Job, verdienst ganz annehmbares Geld und kannst dich meist nicht über das Leben beschweren. Doch reicht dir das? Willst du nicht lieber die letzten Stufen der Leiter zum Ruhm erklimmen? Doch was soll dann erst die Unterschicht sagen? Meist haben diese Menschen kein festes Einkommen, arbeiten sich von einer Bar in die nächste, lungern in den Undergroundclubs rum und betteln bei den Reichen Leuten nach Geld. Viele von ihnen wissen sich nicht mehr zu helfen und verkaufen ihren Körper, nur um sich den nächsten Schuss leisten zu können, oder gar etwas zu essen. Sie betreiben illegalen Handel, nehmen an Glücksspielen teil und brechen hin und wieder bei den Reichen ein um sicher durch den Tag zu kommen. Vielleicht raubt sogar einer von ihnen eine Bank aus?

Wohin gehörst du? Entscheide dich und entdecke die dunkle Seite in dir... Überlebe hier in Miami und lasse deiner Kreativität freien Lauf!

Das Forum
Bewirb dich jetzt!
Hier könnt ihr unsere Anfrage direkt beantworten

Liebe Grüße das Team von Two Sides

nach oben springen

#884

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.11.2013 20:16
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

-----erledigt


nach oben springen

#885

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2013 17:50
von Unknown War
avatar



Liebes Forum,

Wir sind ein brandneues Fantasy-Forum das heute, nach vielen Monaten Aufbau und Arbeit, endlich Eröffnung feiert. Wir können nicht wissen wie lange wir bestehen werden oder wohin uns unser Weg führt, würden aber dennoch gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen die hoffentlich lange bestehen bleibt. ♥


Tag für Tag geben sich Menschen ihrer Verzweiflung hin, beten zu Gott er solle sie von ihren Qualen erlösen und jene beschützen die ihnen nahe stehen. Nicht selten strecken sie ihre Köpfe empor in die unendlichen Weiten des Himmels und fragen sich: Gibt es einen Gott? Existiert die Hölle wirklich oder sind das alles nur Legenden und Mythen die uns dazu bringen sollen den Pfad der Wahrhaftigkeit und Liebe zu wählen?
Wir schreiben das Jahr 2013 und befinden uns inmitten der bekanntesten Stadt der Welt - New York City. Was einige bereits ahnen, aber niemand weiß: Hier treiben nicht nur Menschen ihr Unwesen. Himmel und Hölle sowie ihre Bewohner existieren nicht nur in unserer Fantasie und faszinierenden Geschichten. Sie leben mitten unter uns. Bereits seit Jahrtausenden besteht ein uns unbekannter Krieg zwischen den Geschöpfen des Himmels und denen der Hölle in den die Menschen unwissentlich hineingezogen werden. Während die Engel darauf aus sind den Frieden auf der Erde zu wahren, haben es sich die Bewohner der Hölle zur Aufgabe gemacht alles ins Chaos zu stürzen. Doch vorsicht! Der Schein trügt manchmal. Nicht alles was böse scheint, muss auch böse sein und nicht alles was gut zu sein scheint muss unbedingt gut sein.


Wegweiser

Startseite || Storyline || Regelwerk || Support || Partnerschaften

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Suna

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33019 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Suna


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de