Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#856

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2013 19:24
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#857

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2013 10:50
von City Life
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!


Hier findet Ihr einige Infos über uns:

Storyline:

Sydney eine Stadt wie jede andere, sollte man meinen, doch nichts ist wie es scheint. In einer Stadt wie Sydney gibt es nicht nur die Schicht der Schönen und Reichen, nein hier prallen die Armen auf die Reichen. Den Armen ist es nicht vergönnt am Luxusleben teil zu haben, wie auch? Denn nach dem Gesellschaftsgesetz haben sie in der oberen Klasse nichts zu suchen.

Dann gibt es auch die Leute die einfach hier sind um einen schönen Urlaub zu genießen und aus dem alltäglichen Leben rauszu kommen. Sie feiern Partys bis zum Umfallen und trinken Alkohol. Eine Sache die gerade den Jugendlichen in der australischen Stadt gefällt.

Eine Stadt voller Glanz und Gloria, doch wie schon von Anfang verkündet ist nichts wie es scheint. Denn in dieser großen Stadt gibt es auch Schattenseiten. Sie werden beheerscht von Drogen, Alkohol und diversen Gangs die das Sagen haben. Die Jugendlichen versuchen ihre Suchten geheim zu halten und beschaffen sich anderweitig Geld damit ihre Eltern nicht stutzig werden, wobei es anderen egal ist und dreist das Geld aus der Geldbörse des Daddy's klauen.
Jedes Mittel ist ihnen Recht.

Hier entscheidest du auf welcher Seite du im Leben stehen willst und wie du an das heiß geliebte Geld ran kommst, ob du es auf legale Art und Weise verdienst oder ob du dich durch den Grosstaddschungel kämpfen musst um zu überleben.



Wichtige Links:

ForumIIRulesIIWantedIIChara-& Avalist


Ihr nehmt die Partnerschaft an? Dann bitte bestätigen


Viele Grüße City Life Team

nach oben springen

#858

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2013 11:04
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#859

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2013 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Wir sind ein neues Harry Potter Forum und möchten hiermit um eine Partnerschaft anfragen. Hier könnt ihr uns antworten :)



Wir schreiben das Jahr 1996 und Harry und seine Freunde beginnen ihr 6. Schuljahr in Hogwarts. So langsam aber sicher wird ihnen immer mehr klar, dass nichts mehr so sein wird wie es einmal war, denn ein Kampf gegen den Dunklen Lord ist unausweichlich. Doch mithilfe von Dumbledore, der seinen alten Freund Horace Slughorn zurück nach Hogwarts holt, schafft Harry es, Voldemorts Geheimnis herauszufinden und weiß nun, wie er ihn besiegen kann. Doch nicht nur die Dunkle Seite bereitet ihm und seinen Freunden Sorgen sondern auch der Kummer aller Jugendlichen geht nicht an ihm vorbei. Liebe, Leid und Freude hängen sehr dicht beieinander...



Kommt zu uns und werdet ein Teil dieser einzigartigen Geschichte! Erlebt mit, wie Harry Potter den Dunklen Lord ein für allemal besiegt und wie sein Leben und das seiner Freunde danach aussieht.

nach oben springen

#860

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2013 15:55
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#861

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 07.11.2013 13:30
von Waterland Hills
avatar

Hey :)

Wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und haben uns dort mal ein wenig umgesehen und müssen zugeben, dass Ihr das wirklich hübsch gemacht und organisiert habt und da wir noch neu sind und selber noch im Wachstum stecken, würden wir uns freuen, wenn wir Eure Unterstützung dabei erhalten könnten!

Dazu haben wir Euch hier mal unsere Story mitgeschickt:

Waterland Hills ist ein kleiner Ort irgendwo in den weiten der USA. Viele Menschen leben dort nicht, denn bekannt ist der Ort nicht wirklich, nur sein College schlägt immer wieder die Schlagzeilen in allen Zeitungen.

Alles was verboten ist, geschieht hier zur Genüge.
Die Jugendlichen nehmen Drogen und können sich nur mit Mühe auf den Unterricht konzentrieren. Auch der Alkoholkonsum ist nicht von dieser Welt.

Affären mit den Lehrern stehen auf der obersten Liste. Meist nur, um sich die besseren Noten zu erschlafen.

Wie soll man da vorgehen? Das fragen sich nicht nur die Lehrer, die es eben nicht gern sehen, wenn das College mal wieder Schlagzeilen macht, sondern auch die Bewohner des Ortes fragen sich, wie man das Verhalten der Lehrer und der Schüler unterbinden kann.

Wenn Ihr noch etwas über uns wissen möchtet, schaut Euch doch mal hier um:

Waterland HillsIICharacterIIBestätigungIITeam

nach oben springen

#862

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 07.11.2013 14:02
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

-- erledigt

nach oben springen

#863

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.11.2013 18:43
von the Rules of Fame
avatar

Hallo liebes Forum!
Wir würden und gerne um eine Partnerschaft bei euch bewerben.


Herzlich Willkommen in Malibu!

Die Stadt der Städte. Die Heimat unserer Stars. Die Stadt in der eine Villa nach der anderen steht!
Malibu hat den Stas viel zu bieten. Läden, Discos und Baars an jeder Ecke. Das wunderschöne Meer. Tägliche Partys und viele Gelegenheiten neue Leute kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen. Wer weiß vielleicht steckt genau hier auch die große Liebe die nur entdeckt werden will.

Doch es hat auch seine Schattenseiten. Partydrogen werden zum alltäglichem Feind. Der ruhm kann einem zu Kopf steigen und schnell rutscht man in die falschen Kreise.
Aber das ist nicht immer so. Man kann auch glücklich hier leben und es genießen.

Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen.

Weitere wichtige Links
Gästebuch ll Unsere Partner ll Bei Fragen ll Forenregeln ll Avatarlisten ll Most Wanted ll Blacklist

LG Shantel aus the Rules of Fame.

nach oben springen

#864

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.11.2013 18:51
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#865

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2013 11:22
von Jace Wayland
avatar



Wir sind ein ein Freeplay Rollenspiel was auf den Geschichten von The Vampire Diaries, The Originals und City of Bones basiert. Es wird sich bei uns nur an die Eckdaten der Serien gehalten, alles andere wird bei uns im Freestyle geplayt. Wesen aller Art sind bei uns jederzeit Willkommen (*)

Charaktere und Schreibstil
Die Charaktereigenschaften von den Seriencharakteren sollten bei uns beibehalten werden, das heisst Klaus wird nicht auf einmal lieb oder Jeremy wird zu einer bösen Person. Playt die Person bitte wie sie auch in den Serie ist und werdet nicht auf einmal komplett anders. Das sich der Charakter im Laufe der Zeit etwas verändert ist uns bewusst, nur möchten wir nicht das sie völlig anders werden. Bei den Freecharakteren könnt ihr es gestalten wie ihr es gerne hättet.
Beim Schreibstil achtet bitte darauf das ihr nicht nur 5 Zeilen postet. Nicht jeder Post muss ein langer Roman sein, aber wir legen hier viel Wert auf kreative und qualitative Post,deshalb schreiben wir hier alle im Romanstil. Es wäre schön wenn ihr den Stil beherrschen würdet. In welcher Form ihr den Post schreibt bleibt euch selbst überlassen, nur wechselt die Form nicht alle 2 Sätze, das führt zur Verwirrung. Ohne einem Probepost oder Probeplay wird bei uns keiner Freigeschaltet, immerhin möchten wir gerne sehen ob ihr vom Schreibstil zu uns passt.

Unsere Wesen
Ein Wissen über unser Wesen wäre toll, ist aber kein muss. Solltet ihr dennoch Fragen haben, helfen wir euch gerne.
Gerne nehmen wir auch andere Wesen auf :)

Partnerschaft
Solltet ihr Interesse an eine Partnerschaft mit uns haben, meldet euch doch bitte bei uns. Wir werden euch dann verlinken:) Auf eine Gute Partnerschaft (h)

Hier unser Link zu unserem Forum >>>>> Chronicles of Darkness

Liebe Grüße

Das Team von der Chronicles of Darkness

nach oben springen

#866

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2013 12:27
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

----erledigt


nach oben springen

#867

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2013 13:27
von Inside the Dark
avatar


Einen wunderschönen guten Tag, liebes Forum.
Ich heiße Loreen Lexis und komme aus dem Forum Inside the Dark, welches sich im Aufbau befand und wir Basteln immer noch etwas aber wir haben schon Fleißige Player die Unterstützung brauchen.

Storyline

Wir schreiben das Jahr 2013, die Triade erhebt sich und entfesselt seine Macht. Sie leben mitten unter uns, entführen, versklaven und erpressen die Menschen, während diese ihre ganz normale Alltagsbeschäftigungen nachgehen. Das Böse lauert überall und gerät man einmal in das Visier dieser Leute, ist es sehr schwer ihnen zu entkommen, denn sei gewiss, die Mafia schläft niemals. Sei ein Schüler/Studentin, Lehrer, Unternehmer, Drogendealer oder Auftragskiller, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du entscheidest, welchen Weg du einschlagen möchtest - doch entscheidet euch gut, für jeden eurer Schritte und Aufenthaltsorte. Denn ihr wisst ja, am falschen Ort, zur falschen Zeit, können sehr fatal sein.
Eure Zukunft liegt in euren Händen -oder auch nicht.

In der ganzen Welt ist es möglich zu spielen, Washington ist allerdings die Stadt, die ausführlich aufgebaut wurde. Lenke mit, wie die Geschichte in diesem Forum verlaufen wird. Jeder bekommt die Möglichkeit mitzuwirken, wenn ihr euch entscheidet euch anzumelden.

Wichtige Links:
Storyline
Regeln
Charakterliste
Partnerschaftsanfrage/Bestättigung

Alle die sich melden müssen mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben alles was mit FSK 18 zu tuen hat ist bei uns gekennzeichnet . Wir freuen uns auf dich!

nach oben springen

#868

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2013 14:08
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

erledigt

nach oben springen

#869

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2013 09:50
von DPiV
avatar

Guten Morgen

wir würden uns gerne um eine Partnerschaftsanfrage bei euch bewerben und hoffe das ihr interesse habt

Unser Forum ist ein Freeplayforum und wir haben einige kleine Geheimnisse eingebaut

wenn ihr also lust auf mehr habt und euch über uns informieren wollt, dann schaut doch einfach rein

http://dangerous-passion-in-vegas.xobor.de/

und nehmt euch die Zeit für unsere Geschichte

http://dangerous-passion-in-vegas.xobor.de/t25f21-Story.html

Vielen Dank
euer Team von DPiV

nach oben springen

#870

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2013 11:49
von Wrath • 1.401 Beiträge | 16937 Punkte

----erledigt----

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33041 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Dannalee, Diana Tochter des Stark, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de