Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#841

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 08.10.2013 20:33
von Gangs of Detroit
avatar



| Das Forum || Partnerbereich || Forum Wanted |

>> Wir sind ein neues FSK 18 Forum, dass auf diesem Weg um eine Partnerverlinkung bittet! So viel zu uns:

Die Stadt Detroit wird heimgesucht von den üblichen Verbrechen in normalen Stadtzentren. Die Polizei wird geschmiert, damit diese entweder wegschauen oder für die Gangs arbeiten. Es werden Leichen gefunden, die kaum wieder zu erkennen sind. Frauen werden misshandelt oder verkauft. Waffen werden verkauft oder dazu benutzt andere zu ermorden. Das Rotlichtmillieu hat wieder einmal ihre Bilanzen um einiges verbessert! Der Menschenschmuggel scheint kein Ende zu nehmen. Die Korruption steigt stetig an.

Doch all das ist nicht das Handeln von irgendwelchen Kleinkriminellen. Nein! Es sind die drei Gangs: The Animals, Mott Havens & die Marines!
Alle drei Gangs bekämpfen sich untereinander. Alle drei Gangs hassen sich so sehr, dass sie sich gegenseitig auf offenen Straßen bekriegen würden. Das sie ihre Mädchen & ihre Anhänger soweit an sich binden, dass diese für sie bis in den Tod gehen würden.

Die einfachen Bürger der Stadt Detroit bekommen von alle dem eher wenig mit. Sie hören zwar hier und da von Menschen, die sich Gangs anschließen oder gar in den Nachrichten ist zu hören, dass wieder ein neues Opfer einer Gruppe verfallen ist und auf grausame Weise ermordet wurde!

Polizisten sind überfordert! Die Drogenraten steigen an und der Kinder, sowie Menschenhandel scheint kein Ende zu nehmen.

Doch als wäre das nicht alles: Fangen die Gangs an sich untereinander immer stärker zu bekriegen. Jeder der Gründer findet, dass ihnen mehr Raum für ihre Gangs zustehen um sich ausbreiten zu können. Wer dabei zum Opfer fällt, ist ihnen wirklich mehr als egal, denn die Gründer sind nicht irgendwelche Menschen, die man mit bisschen Arschwackeln einlullen kann. Es sind die Art von Menschen, die das Wort Tod praktisch auf der Stirn tätowiert haben!

Aber die Gangs wissen nicht, dass sie nicht nur bedroht werden von anderen Gangs. Nein. Denn sie bekommen neue Feinde, die sich direkt in ihre Reihen einschleichen. Deren Vertrauen gewinnen um sie von innen nach außen zu stürzen. Die Marines.




Werde ein Teil der Gang, der Polizei, des Nuttenviertels oder vielleicht auch einfach ein normaler Bürger, der nicht in die Konflikte hinein geraten will.



Du entscheidest - ob GUT oder BÖSE!
Wähle deinen Weg. Folge deinem Schicksal & sei ein Teil einer Stadt, die genauso viele Unwetter hat, wie Tote!


nach oben springen

#842

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 08.10.2013 20:39
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#843

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 09.10.2013 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Team!
Wir sind ein neues Real Life RPG das am Freitag das Play startet. Und sind im Moment noch auf der Suche nach ganz vielen Partnern!
Deswegen stellen wir euch hier mit eine Anfrage die ihr und hier: Antworten
positiv oder negativ beantworten könnt. Natürlich hoffen wir auf positiv! ;)

LG das Team von
Washington Castle


Willkommen in Washington!

Washington - Hauptstadt der USA und Machtzentrum. Nirgendwo sonst auf der Welt ist soviel Macht auf einem Haufen vertreten. Und soviel Neid.
Die scheinbar ruhige Hauptstadt wird erschüttert von geheimen Machtspielen zwischen Politik, Verbrechensorganisationen und den Menschen die versuchen das Schlimmste zu verhindern. Dem Secret Service.

Während der Präsident mit seiner Familie hinter den dicken Mauern des weißen Hauses lebt und versucht die Welt ein Stückchen besser zu machen, werden im geheimen Untergrund Washingtons Plänen geschmiedet die Regierung zu stürzen. Korrupte Politiker, Polizisten, Drogenbosse und Mafiamitglieder schließen ich zusammen um ihr Ziel zu erreichen. Den Präsidenten zu stürzen.

Und dann gibt es dort noch jene Menschen die von alldem keine Ahnung haben. Die ihr Leben leben, ihr kleinen und großen Sünden versuchen vor den Nachbarn zu verbergen oder einfach nur hoffen das sie hier in Washington ihren Lebenstraum erfüllen können. Sie studieren, gehen ihrem Job nach und gründen Familie. Affären, Scheidungen, die ganz große Liebe oder neu geknüpfte Freundschaften die ein Leben lang halten. In Washington ist alles möglich.

Komm und werde ein Teil von uns. Schreibe deine eigene Geschichte und hoffe auf ein Happy End.
Wir freuen uns auf dich!

Was wir euch bieten:
Wir bieten euch hier ein Forum das großen Wert auf die vollkommen freie Entfaltung eures Charas legt. Deswegen braucht ihr auch keine Genehmigung von uns Administratoren um Kinder zu bekommen, zu heiraten oder die Party des Jahres zu schmeißen.
Außerdem bieten wir euch regelmäßige Plots an. D. h. es gibt in regelmäßigen Abständen Vorfälle, Veranstaltungen oder Naturkatastrophen die sich entweder auf das gesamte Forum auswirken (Naturkatastrophen) oder immer nur eine kleine Gruppe von Mitgliedern betrifft. (Geiselnahme, spezielle Partys etc.)
Hier erwartet euch jede Menge Spaß, Phantasie und leidenschaftliche Vollblutplayer.
Also denkt nicht lange darüber nach sondern bewebt euch noch heute. Bevor euer Wunschava weg ist.

nach oben springen

#844

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 09.10.2013 22:00
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

.-----erledigt

nach oben springen

#845

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.10.2013 11:39
von Lunatic
avatar




Hallo ihr Lieben,

wir sind ein Teen Wolf Forum auf Freeplaybasis und noch recht NEU :) dennoch aktiv. Wir würden uns freuen auf diesem Wege auch ein paar Partner zu finden, die uns ebenfalls mit unterstützen und mit denen wir auch Kontakte knüpfen können, vielleicht habt ihr auch Interesse daran und man kann sich ab und an auch mal zusammen austauschen.
Schaut einfach mal vorbei ;)

Liebe Grüße
Das Team von Lunatic
http://the-next-full-moon-is-coming.xobor.de/






Zu Staffel 1

Scott McCall ist ein Außenseiter an der Beacon Hills High School und kämpft sich mehr schlecht als recht mit seinem besten Freund Stiles durch den Schulalltag. Nachdem er eines Abends in einem Wald von einem Wolf angegriffen und gebissen wird, bemerkt er kurz darauf, dass sein Körper seltsame Fähigkeiten entwickelt. Er erkennt, dass er sich bei Vollmond zu einem Werwolf verwandelt und außerdem über übernatürliche Stärke verfügt, welche ihn zum neuen Lacrosse-Star der Schule machen. Von dem geheimnisvollen Derek Hale, einem reinrassigen Werwolf, dessen fast ganze Familie während eines Feuers vernichtet wurde, erfährt er, dass dieses neue Leben nicht nur positive Seiten hat: Scott muss sich von nun an neben seinem Teenager-Alltag auch noch mit allerlei anderen Problemen der übernatürlichen Welt auseinandersetzen. Und wäre das nicht schon genug, verliebt er sich auch noch in Allison Argent, die Nachkommin einer langen Reihe von Werwolfjägern. Eine Tatsache, die ihn jedoch nicht daran hindert, sich mit ihr zu treffen, denn noch weiß sie nichts von ihrer Familiengeschichte und seiner Werwolfseite. Der Werwolf, der Scott im Wald gebissen hat und ein Alpha ist, will ihn nun unbedingt in seinem Rudel. Um sein Ziel zu erreichen, terrorisiert er Scott und sein Umfeld. Später stellt sich heraus, dass es Dereks Onkel Peter ist. Im Staffelfinale tötet Derek Peter und wird dadurch selbst zu einem Alpha.




zu Staffel 2

Nachdem Derek ein Alpha-Werwolf geworden ist, beginnt er damit sich ein Rudel zu rekrutieren, zudem auch Isaac Lahey gehört. Lydia leidet an chronischen Halluzinationen und zeitweisem Gedächtnisverlust seitdem sie von Peter gebissen worden ist. Jackson, der den von ihm lange ersehnten „Biss“ durch Derek erhalten hat, zeigt zunächst keine Anzeichen einer Verwandlung in einen Werwolf, jedoch stellt sich bald heraus, dass er sich stattdessen in einen Kanima verwandelt. Gerard Argent, Allisons Großvater, kommt in die Stadt um Rache am Tod seiner Tochter Kate zu nehmen. Allison und Scott versuchen derweil ihre Beziehung vor Allisons Familie geheim zu halten.




zu Staffel 3

Ein Rudel Alpha-Werwölfe erreicht die Stadt. Sie verfolgen das Ziel Derek und später Scott an sich binden wollen. In der Zwischenzeit kommt es zu zahlreichen mysteriösen Morden, welche sich alsbald als rituelle Opferungen durch den Darach herausstellen werden.




Bist du nun auch auf den Geschmack gekommen und möchtest bei dem Geschehen um Beacon Hills mitwirken, dann bewerbe Dich jetzt auf einen Seriencharakter deiner Wahl oder erstelle dir einen Freecharakter nach deinen Wünschen, jedoch sollte dieser zu den Grundlagen der Serie passen ;)

Wir möchten NICHT die komplette Serie nachplayen, wir starten jetzt Anfang der dritten Staffel und das Alpha Pack hat sich gerade in Beacon Hills eingefunden und es passieren die ersten rätselhaften Morde. Wie es weitergehen wird, entscheidest du mit in diesem Geschehen, jedoch möchten wir ein paar Eckpunkte aus der Serie beibehalten im Play beibehalten, das heißt, ein paar Sachen werden wir auch in diesem Bezug aus der Serie nachstellen und mit einbauen :D


nach oben springen

#846

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.10.2013 11:47
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigt

nach oben springen

#847

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.10.2013 23:00
von Death & Destiny - Team
avatar





Hallo ihr lieben !

Gern würden wir eine Partnerschaft mit euch eingehen und freuen uns auf eine positive Antwort von euch = )





Wir - vom Death & Destiny Forum - playen 3 Jahre nach dem die Volturi sich zurück gezogen haben.

Seit her, war es still um die Volturi, sie wurden kaum noch gesehen und kaum einer hat etwas von ihnen gehört.. Sie haben sich in ihrem Schloss verkrochen, so hört man es von einigen. Doch andere behaupten das es nur ein schlauer Schachzug und sie würden sich bald dafür rächen, das sie vor all den Vampiren und Wölfen bloß gestellt worden sind. Wer von ihnen Recht behält ? Wir werden es wohl sehen..

Die Rumänen haben Rache genommen ! Stefan hat Afton getötet als dieser die Burg der Rumänen betreten wollte. Aro ist darüber mehr als schockiert und wütend darüber. Chelsea wurde unter die Gabe von Corin gestellt, damit sie Glück empfindet und nicht wie Marcus als `Lebende Leiche´umher wandelt.

Renesmee ist Schwanger von Jacob ! Wie werden die Cullens reagieren und die beiden Rudel? Sicher werden sie wieder denken, das das Kidn eine Gefahr ist, da sie nicht wissen was für ein Wesen das Kind sein wird. Wird Bella versuchen ihrer Tochter die Geburt des Kindes aus zu reden ?


Joham ist wieder aufgetaucht und setzt sein "Hobby" fort. Er schwängert Frauen um Halbvampire für seinen Clan zu bekommen. Aber was möchte er mit ihnen? Möchte er einfach nur seine Familie vergrößern oder hat er nur Spaß daran Frauen zu schwängern und sie während der Geburt sterben zu sehen?

Findet es heraus in dem ihr euch Uns anschließt : )




Chara & Avaliste
Unsere Story
Unsere Regeln
Chara - Bewerbung
Rückantwort der Partneranfrage




Euer Death & Destiny Team

nach oben springen

#848

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.10.2013 23:05
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

------erledigt

nach oben springen

#849

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.10.2013 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum.
Mein Name ist Elena Gilbert und ich komme aus dem neuen Forum http://betterthanrevenge.xobor.de/ !

Wenn ihr jetzt aber denkt das dieses Forum ein reines Vampire Diaries Forum ist dann liegt ihr Falsch!
Das Forum besitzt eine eigen geschriebene Geschichte die ihr jederzeit hier: http://betterthanrevenge.xobor.de/t1f2-Storyline.html nachlesen könnt.
Falls ihr wisst wen ihr playen wollt oder auch unsicher seit schaut doch mal auf unserer Liste vorbei , dort seht ihr alles notwendige http://betterthanrevenge.xobor.de/t3f2-C...vatarliste.html
Gesuche gibt es natürlich auch bei uns. Und auch wir hoffen das diese Rollen schnell gefunden werden http://betterthanrevenge.xobor.de/t4f2-M...er-Gesuche.html

Wenn ihr nun also eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt oder aber diese Anfrage ablehnen wollt dann meldet euch hier: http://betterthanrevenge.xobor.de/t9f5-B...-Ablehnung.html


Ich freue mich schon jetzt darauf von euch zuhören.
Auf diesem Wege ganz liebe Grüße
Elena Gilbert

nach oben springen

#850

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.10.2013 20:30
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#851

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.10.2013 14:22
von True Blood
avatar

Liebes Forum.
Wir sind ein neues RPG - Forum, welches euch bitten möchte uns als Partner von eurem Forum zu machen.
Über positive Antwort würden wir uns sehr freuen.

Lg, das Team von T-rue-Blood.



[rahmen3]http://25.media.tumblr.com/4c19ab50cd02472dc87b7de77f2ccff7/tumblr_mv1p8sKQR71r1wzb3o1_500.gif[/rahmen3]
Im richtigen Leben denkt man, dass Vampire, Gestaltwandler, Feen, Wölfe und andere Wesen nicht existieren, doch nicht in dieser Stadt. Nicht in dieser Welt. Hier leben diese Wesen unter den Menschen - sie wissen gerade mal von Vampiren und fürchten diese oder beten sie an.

In Bon Temps gibt es Unmengen an Vampiren, auch andere verborgene Wesen, welche sich nicht zeigen. Doch nicht alle sind gut gesinnt. Während die Wölfe sich von den normalen Menschen fernhalten, gehen Vampire & Gestaltwandler direkt unter den Lebenden. Menschen sind für manche nur eine Vergeudung der Wertvorstellungen, während sie aber auch die Nahrung darstellen.

Wölfe, Gestaltwandler, Feen und Vampire fürchten untereinander, ... Feen haben Angst vor den Vampiren, da ihr Blut diese High macht. Jedoch suchen dafür die Feen die Nähe zu Menschen um Nachwuchs zu gewährleisten. Wölfe leben im Wald und wollen einfach nur in ihrem Rudel sein um nicht gestört oder erkannt zu werden. Gestaltwandler verbergen ihr wahres Ich, damit sie nicht weggestoßen werden können und Vampire zeigen sich offen - voller Vorfreude den Menschen.

Ein japanische Wissenschaftler hat ein synthetisches Blut erstellt, dass den Vampiren helfen soll sich nicht ausschließlich von Menschen ernähren zu müssen. True Blood.


[rahmen3]http://25.media.tumblr.com/bbb620a595d7e5cbc3143fef24c1bda8/tumblr_mv1c3fgawR1qaufopo3_250.gif[/rahmen3][rahmen3]http://24.media.tumblr.com/8fed836c3322d515b2cb6eec9c883492/tumblr_mv1c3fgawR1qaufopo6_250.gif[/rahmen3]

Doch wie auch die Menschen haben die Vampire ihre Gesetze! Die Wölfe ihre eigenen Regeln und die Gestaltwandler ihre eigenen Geheimnisse aus der Vergangenheit, welche sie dazu verleitet eine Identität anzunehmen, die nicht ihnen gehört. Es gibt noch viel mehr Wesen in dieser Welt von denen weder die vier bereits genannten Kreaturen nichts wissen.

Aber was passiert, wenn sich die Menschen nacheinander gegen die Fangbanger auflehnen und sie nacheinander ermorden, weil sie Abschaum sind? Weil sie Freunde von solchen Kreaturen sind. Sie verstehen und mit ihnen leben? Was ist, wenn ans Licht kommt, dass es noch andere Arten gibt? Werden die Menschen noch verängstigter oder akzeptieren sie diese? Werden die Gestaltwandler anfangen endlich hervorzutreten? Werden die Wölfe aufhören in den Wäldern zu leben? Schaffen es die Feen ihre Existenz nicht mehr geheim zu halten?

Was ist, wenn die Menschen die Fabrik zerstören, welche dazu dient das Blut weiter zu produzieren? Gibt es Menschen, die sich mit HEP V infizieren lassen, damit sie den Vampiren schaden können? Haben alle Menschen so schlechte Meinungen über die Anderen?


[rahmen3]http://31.media.tumblr.com/357c5d92ae9b8891bfea14b14d9c9ebd/tumblr_mv1mdsEsFH1snpy02o1_500.gif[/rahmen3]

Finde es mit uns heraus. Sei ein/e Feind, Freund/in oder Geliebte/r.
Werde ein Teil von Bon Temps und versuche die Arten zu erforschen oder zu vernichten!
Präsentiere uns deine Macht, die du ausüben kannst!
Bilde deine eigene Geschichte mit uns!


Lass deiner Fantasie, deinen Gelüsten, deinen Ängsten, deiner Begierde und Hoffnung, Verzweiflung und deinen Hass freien Lauf!


Wichtige Links
Das Forum & Unsere Story
Unsere Wesen | Unsere Regeln

Partnerbereich | Bewerbungsbereich

nach oben springen

#852

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.10.2013 14:36
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

.....erledigt

nach oben springen

#853

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2013 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebes Team, wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen & würden uns über eine Zusage freuen!




Willkommen in Blackwater, der kleinen Hafenstadt in Boston!

Kennt ihr ihn? Den schönen Schein? Den Glamour & das Geld, mit dem die Schattenseiten einer Stadt überdeckt werden? Wenn nicht, werdet ihr genau dies in Blackwater vorfinden!

Wer den Namen der Stadt hört, denkt nicht sofort daran das hier mehr geschieht, als es zunächst den Anschein macht. Die Touristen vergnügen sich an feuchtfröhlichen Abenden in der Clubszene oder hinterlassen woanders in der Ortschaft ihr Geld.

Doch einigen Einwohner der Stadt ist klar, was hier passiert. Vier sehr einflussreiche Familien geben den Ton an. Diese, die sich einen großen Teil der Stadt illegal erkauft haben. Sie nutzen ihr Geld aus, um ihre Konkurrenten los zu werden. Machtkämpfe hinter den Kulissen stehen genauso an der Tagesordnung wie Intrigen und Neid.

Immer wieder kommt es vor, das Unschuldige mit hineingezogen werden, egal ob es lediglich Touristen sind oder ahnungslose Bewohner und Neuankömmlinge.

Zu was zählst du dich? Bist du ein Mitglied von einer der vier Familien? Ein Bewohner, der eventuell beteiligt ist? Egal ob freiwillig oder eher unfreiwillig. Oder ein unschuldiger Tourist, der noch von alledem nichts ahnt?

Die Grenzen zwischen Arm & Reich, Aufstieg & Niederfall, Luxus & Kriminalität sind schwindend gering. Bedenke dabei immer, je höher man steigt, desto tiefer kann man fallen.





Unsere wichtigsten Links:

Blackwater! || Charakterbewerbung || Gesuche || Bestätigung





nach oben springen

#854

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2013 12:28
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#855

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2013 19:22
von So Mighty in Infinity
avatar


Wir würde gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen


Links
Forum
Annahme/Ablehnungen
Bewerbungen||Gastaccount

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33902 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
John -Tehrror- Matthew, Lassiter, Lesser_17, Suna, Wrath


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de