Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#826

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.09.2013 14:45
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigt

nach oben springen

#827

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.09.2013 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Lynn Creek um 1950

Lynn Creek ist eine kleine wohl unscheinbare Stadt, im schönen Staate British Columbia, in Kanada. Die Menschen leben da seit vielen Jahren sehr ruhig und behütet. Die Stadt wurde von der Familie McCallen gegründet, diese genießt ein gewissen Ansehen bei den Leuten. Wie in jeder normalen Kleinstadt kennt jeder hier jeden beim Namen. Was nicht bedeutet das die Menschen hinter ihren Haustüren nicht hoffen das ihr Nachtbar nie hinter ihr Dunkles Geheimnis kommt. Denn in dieser Stadt sollte man wirklich darauf achten wem man was erzählt. Lügen, Gerüchte und Verbrechen häufen sich in der letzten Zeit immer wieder. Eine Legende Besagt das in dem Wald von Lynn Creek früher einmal dunkele Wesen lebten und Jimmy McCallen der Führungen durch den Ort leitet, erzählt immer gerne von den Alten Mythen und Legenden. Er ist der festen Überzeugung das es immer noch Hexen, Werwölfe, Vampire und andere dunkle Wesen gibt. Es stellte sich raus das er recht behalten sollte und im Zentrum der dunklen Mächte stand das Hotel "Haunted Castle".
Die junge Polizistin Laura Sophie McCallen versuchte in ihrer Stadt wieder etwas Ordnung zu bringen. Doch die Menschen verhielten sich zunehmend seltsamer. Menschen verschwanden Spurlos, seltsame Symbole tauchten an verschiedenen Orten der Stadt auf. Als Jimmy auf einmal verschwand setzt Laura alles daran ihren Bruder zu finden. Die Einwohner des Ortes schienen aber alle zusammen zuhalten damit sie nicht hinter das dunkle Geheimnis kam, warum ihr Bruder verschwunden war. Eines Tages tauchte der gut-aussehende Vampir Damon Salvatore auf , um sich auf um die Merkwürdigen Ereignisse der letzten Wochen in Lynn Creek zu kümmern. Laura war natürlich nicht sehr erfreut über den Neuankömmling der ihre Ermittlungen mehr als einmal behindert. Ihre Alpträume über Hexen häuften sich, doch sie mochte nichts von dem Übernatürlichen wissen. Sie wollte lieber herausfinden was in ihrer Stadt vorging und vor allem was dieser Damon unbedingt vor ihr verstecken wollte. Doch die beiden sollten zusammen ermitteln was sich im Hotel "Haunted Castle" vor sich ging. Die beiden kamen sich näher und schafften es wirklich herauszufinden dass das Hotel der Mittelpunkt der seltsamen Vorfälle war. Sie wussten sich nicht anders zuhelfen als das Hotel in die Luft zusprengen um alle dunklen Mächte zuvernichten. Laura McCallen kam dabei ums Leben, was aus Damon wurde ist bis heute unbekannt



Jetzt
Über 60 Jahre später scheinen die Geschichten um Haunted Castle fast in Vergessenheit geraten zusein. Es kommen zwar noch viele Menschen nach Lynn Creek um sich die wohl grusligste Stadt in Britsh Columbia anzusehen, doch scheint es jetzt sehr ruhig da zusein. Keine Werwölfe, Vampire oder ähnliche Wesen treiben in der Stadt ihr Unwesen. Oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Eins steht nur fest, alle Bewohner des kleinen Ortes sind beunruhigt als das Gelände von Haunted Castle verkauft wird und das alte Hotel wieder aufgebaut wird. Wieder füllen sich die Zeitschriften mit seltsamen Nachrichten. Zum Beispiel das Bauarbeiter des Hotels verschwinden und Blutleer wiedergefunden werden. Gibt es etwa doch wieder Vampire in der Stadt oder wollen nur die verstorbenen aus dem alten Hotel Rache?

Jetzt entscheide du was du bei uns werden willst. Es ist alles möglich

© Haunted Castle reloaded

Zum Forum http://haunted-castle-reloaded.xobor.de
http://haunted-castle-reloaded.xobor.de/...-Ablehnung.html

nach oben springen

#828

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.09.2013 21:35
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

....erledigt

nach oben springen

#829

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2013 19:05
von Survive
avatar

Survive – Horror RPG

Storyline:
Dr. Webster hat ein neues Therapieprogramm ins Leben gerufen, indessen Kriminelle an einem Survivalcamp auf einer Insel teilnehmen, um in erster Linie verantwortungsbewusstes Handeln zu erlernen. Bei ihrem Aufenthalt sind die komplett auf sich alleine gestellt und müssen regelmäßig Aufgaben bewältigen, die Dr. Webster ihnen zukommen lässt. Doch schnell wird ihnen bewusst, dass sie nicht alleine auf der Insel sind und das Rascheln in den Büschen einen anderen Ursprung hat, als das Rumschleichen der tierischen Waldbewohner. Es gibt Menschen, die resolut gegen das Projekt sind, weil sie größtenteils der Meinung sind, dass Kriminelle ins Gefängnis gehören. Sie haben sich zu einer Gemeinschaft zusammengeschlossen, die sich "Hunter" nennen und im Untergrund agieren, um das Projekt zu sabotieren. Sie dachten, es wird ein Campingurlaub, doch auf einmal bekommt das Wort Survivalcamp eine ganz andere Bedeutung.

Rating: 16+ mit 18+ Bereich

Genre: Horror

Zeit: Sommer 2013

Spielort: London und Soal Island in der Nähe von Irland/England.

Spielgruppen: Projektteilnehmer und Hunter

Forum: http://Survive.cwsurf.de

Liebe Grüße!

nach oben springen

#830

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2013 19:13
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#831

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2013 18:09
von TWoD
avatar



Liebes Admin-Team,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

STORY


Layfield, eine Casinometropole voller Glitzer und Glamour. Hier kommt man hin, um zu entspannen, um beim Roulette die Kugel zum Glühen zu bringen und um beim Pokern oder Black Jack reich zu werden. Junge Mädchen strömen scharenweise in die Stadt, weil sie hoffen entdeckt zu werden. Junge Männer versuchen den amerikanischen Traum „vom Tellerwäscher zum Millionär“ zu leben.

Doch wer hinter die Kulissen blickt, sieht, dass alles nur Show ist. Eine Fassade der Täuschung; das Sagen haben zwei Gangs, welche Layfield in zwei Bezirke aufgeteilt haben. Auf der einen Seite die „Latin Warriors“ und auf der Anderen „Fraternitate“. Gewalt, Sex und Kriminalität sind an der Tagesordnung. Touristen werden abgezockt, Politiker mit vermeintlichen Starlets hinters Licht geführt und erpresst, nicht zuletzt die Drogen- und Spielsucht zerstörte so manchen Traum.

Einvernehmlich lebten beide Gangs nebeneinander, ohne sich gegenseitig ins Handwerk zu fuschen. Doch im Untergrund brodelte es. Ein neuer Gegner war in der Stadt. Unentdeckt baute er sich eine weitere Gang auf. Auch diese Gemeinschaft hatte es sich zum Ziel gesetzt, sich den allseits so hart umkämpften Respekt zu verdienen. In letzter Instanz hatte diese Gemeinde nur ein Ziel, den durch Angst und Schrecken verdienten Respekt dazu zu nutzen, ihr Territorium weiter auszubauen und die kriminellen Geschäfte an sich zu reißen.

Wie werden die Gangs mit diesem neuen Gegner umgehen? Wird die Stadt dabei zugrunde gehen? Was würdest du als Bürger tun? Die Flucht ergreifen oder dich auf eine Seite schlagen? Und was für eine Rolle spielen die Cops und das FBI? Was machen die Hüter des Gesetzes, wenn sie nicht Herr der Lage werden?

Melde dich an und finde es heraus… Wir warten auf dich…


Unsere Links:
Forum: http://the-world-of-danger.xobor.de/
Bestätigung/ Ablehnung

nach oben springen

#832

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2013 18:21
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#833

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2013 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi liebes Forum
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen das ihr uns eine Chance gibt und bestätigt :3
Unten findet ihr Informationen zu unserem Forum..


http://starsworld.xobor.de






Herzlich Willkommen bei StarsWorld

A few facts about us | Ein paar Fakten über uns

- Unser RPG ist ein STAR RPG
- Das Ganze spielt sich ab in New York
- Wir sind ein FSK 16 Forum
- Hier könnt ihr die Stars playen, welche ihr am meisten mögt
- Wir fokussieren uns vorallem auf ein harmonisches Play & viele Möglichkeiten für Player



Team ⇢ Amber Heard, Nina Dobrev and Claire Holt


Coming together is a beginning, keeping together is progress, working together is success




"I always knew I was destined for greatness"

New York, die Stadt die niemals schläft. Wir behandeln uns in unserem Forum mit dem Thema Stars. Hier könnt ihr einen Star auswählen, ihm ein hübsches Profil verpassen und dann das Leben des Stars playen - und zwar so wie ihr es wollt.
Eure Stars müssen nicht so sein, wie sie vielleicht im realen Leben erscheinen. Ihr könnt jeden individuell so darstellen wie es euch passt. Unternimmt etwas mit euren Schauspielkollegen, gebt Konzerte, lauft auf einer Modenshow oder macht einfach Ferien.

In New York finden immer wieder grosse Veranstaltungen statt, wie Charity oder Bälle. Natürlich haben eure Stars auch verschiedene Auftritte oder sollten am Set sein und arbeiten. Auch dies kann man hier perfekt verwirklichen.

Ihr wolltet euch schon immer fühlen wie ein Star? Dann seit ihr hier genau richtig. Egal ob Justin Bieber oder Leonardo DiCaprio, von gross und klein, alt und jung wird man hier alles antreffen.









In Hollywood weiß man nie wer mit wem zusammen ist. Hier MÜSST ihr nicht verheiratet, vergeben oder verliebt sein, falls es euer ausgewählter Star ist.

Falls jemand zBsp: Miranda Kerr playt, muss diese nicht automatisch mit Orlando Bloom zusammen sein und ebenfalls muss sie auch kein Kind haben. Man kann diese Dinge verändern und je nachdem anpassen. Wenn sich jemand als Orlando anmeldet und die PB von Miranda playt gerne mit ihm, dann könnt ihr natürlich ein Paar sein, aber man kann zusammen sein mit wem man will. Es muss nicht wie in real sein.

Beachtet doch auch, wenn ihr jemand habt der in einer Serie spielt, wie zBsp: Dylan O Brien, dass dieser automatisch seine Teen Wolf Kollegen (Tyler Posey etc..) kennt. Genau das Gleiche gilt bei einem Film, so zBsp: kennen sich Emma Stone und Mila Kunis sehr gut da sie zusammen für den Film "Friends with Benefits" vor der Kamera standen.




Wir wollen das ihr euch wohlfühlt und ihr genug Freiraum habt eure eigenen Ideen in Tat zu verwandeln. Deshalb bieten wir euch genug Raum & Möglichkeiten eure Ideen auszutoben.

StarsWorld Team ©

nach oben springen

#834

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2013 19:22
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

.....erledigt

nach oben springen

#835

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2013 18:43
von To-Spill-Blood
avatar



Hallo ihr lieben Partner : )



Wir haben einen Neuanfang gemacht und feiern nun die Neueröffnung von unserem Forum, auch mit einem neuem Layout.
Zudem haben wir unsere Charaliste erweitert. Nun befinden sich auch die Chara der 5ten Staffel von TVD und The Orginals auf unserer Charaliste, die gerne besetzt werden können .




*Stefan ist inzwischen von Rebekah & Klaus gerettet worden und lebt nun in New Orleans. Ob mehr aus Rebekah & Stefan wird, steht jedoch in den Sternen.
*Marcel bekommt mehr Anhänger. Ob er bemerkt hat was Klaus vor hat oder vertraut er ihm noch immer ?
*Katerina ist auf Tatia getroffen. Wird die ursprüngliche Petrova Katerina wieder in einen Vampir verwandeln oder ist dies gar nicht mehr möglich durch das Heilmittel?
* Tyler ist zurück.. Aber Caroline will lieber auf das College in New Orleans gehen. Wird sie zu Tyler zurück kehren oder versuchen an Klaus Seite zu leben? Doch hat er vielleicht schon wieder eine andere im Auge?
* Die Toten sind wieder da ! Der Schleier wurde geöffnet, jedoch sollte nur eine Person wiederkehren. Nun sind mehr da, als gedacht. Das wird Chaos geben !

*Lucy Bennett findet nach New Orleans. Tatia will sie an ihrer Seite haben, als Hexe. Lucy willigt ein, doch ob das Klug war?
*Elijah kümmert sich viel um das Kind von Klaus & Hayley. Tut er es aus Liebe oder hat er etwas mit der Kleinen vor?

Finde es heraus !




To-Spill-Blood
Lady´s & Gentleman





Liebe Grüße vom Spill - Blood Team <3

nach oben springen

#836

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2013 18:53
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#837

Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2013 17:49
von Schatten
avatar

Hallo liebes "Black Dagger",
Wir haben so einiges bei uns geändert und würden uns freuen, wenn wir weiterhin eine Partnerschaft mit euch hätten. Ihr braucht uns keine Bestätigung zu senden, wenn ihr weiterhin eine Partnerschaft mit uns haben möchtet.
Lieben Gruß
WTTF-Team

<center><iframe src="http://www.adminoase.de/acp/templates/wttf.html" width="440px" height="1280px" frameBorder="0"></iframe></center>

nach oben springen

#838

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2013 18:02
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#839

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 08.10.2013 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Forumteam, nach langer Zeit sind wir wieder da und haben uns neu aufgebaut, mit neuem Team.

Richmond, ein kleiner anschaulicher Ort in Schottland. Richmond hat etwas bei 1.999 Einwohner, und jeden Tag könnten es mehr werden. Vor ungefähr 100 Jahren hat das Ehepaar Reckenlaw in einem der größten Anwesen gelebt. Mit ihren Kindern, doch der Familienschein trügt, denn Sir Reckenlaw ist nicht der der zu sein scheint. Er ist ein wahrer Frauenheld, sagt er sei auf Reisen wenn er seine Geliebten treffen will. Seine Frau Lady Reckenlaw sitzt mit ihren Töchtern allein im Anwesen und weil sie nicht Jahre auf ihren Mann warten will hat auch sie einige Affären. Ihr Mann bekommt Wind davon und setzt einen Killer auf sie an der es wie ein Unfall aussehen lässt. Sir Reckenlaw nimmt sich eine seiner Geliebten zur Gemahlin und lebt mit ihr und den Töchtern weiter auf dem Anwesen doch nachts hört man die Geräusche der Pastellkleider die Lady Reckenlaw gern getragen hat und auch Schritte sind zu hören.
Der Mann gibt auf alles nichts bis er eines Nachts wie von Geisterhand über den Balkon stürzt. Die Familie zieht um in ein neues Leben, ohne Sir Reckenlaw und ohne seine längst verstorbene Ehefrau. Das Anwesen steht Jahrzehnte leer, bis ein junger Mann mit dem Namen Oliver McDonald in den 1940-er Jahren das Anwesen läuft und wieder aufbaut, zunächst ist es ein wunderschönes Anwesen, doch nach dem zweiten Weltkrieg wird es zu einem Eliteinternat umgebaut.
Richmond ist ein angesehnes Inernat in dem nur die besten der besten studieren, doch auch Kinder aus ärmeren Verhältnissen bekommen eine Chance, mit Stipendien. So ist natürlich die Arena für die Machtkämpfe offen, doch was passiert wenn plötzlich Kinder verschwinden oder gar Lehrkräfte?
Was ist dran an den Gerüchten von dem Geist der Lady? Spuckt sie noch immer? Und wenn ja, warum?

Ihr wollt wissen wie es weiter geht? Schreibt eure eigene Internatsgeschichte, und er weiß vielleicht trefft ihr ja auf einen Geist.

Wichtige Links:

Richmond Castle|Antworten auf unsere Anfragen|Unsere Listen


Liebe Grüße Valerie Kingston

nach oben springen

#840

RE: Walk through the Fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich

in Partnerschaftsanfragen 08.10.2013 15:41
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33902 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
John -Tehrror- Matthew, Lassiter, Lesser_17, Suna, Wrath


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de