Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#811

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.09.2013 17:39
von We Own New York
avatar


Hallo liebes Forum! Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Rückmeldung!

Unsere Story:

New York City - die Stadt der Stars und Sternchen!
Hier meistern eure Lieblinge ihren Alltag, und das ist keineswegs so einfach wie es immer zu sein scheint! Klar, sie haben viel Geld, alle Möglichkeiten offen, tun was sie lieben: scheinbar ein unbeschwertes Leben! Aber habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, was hinter den Kulissen passiert? Termine und Verpflichtungen, Liebesdramen, nervige Paparazzi, Stress mit dem Management, Streit um Filmrollen, unerwartete Schwangerschaften, und so weiter und so fort.


Das Forum
Antwort auf Partnerschaftsanfrage

nach oben springen

#812

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.09.2013 19:02
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

-----------erledigt

nach oben springen

#813

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.09.2013 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum.
Mein Name ist Caroline Forbes und ich komme aus dem neuen Forum http://feelthebloodinyourveins.xobor.de/ !

Wenn ihr jetzt aber denkt das dieses Forum ein reines Vampire Diaries Forum ist dann liegt ihr: Falsch!
Das Forum besitzt eine eigen geschriebene Geschichte die ihr jederzeit hier: http://feelthebloodinyourveins.xobor.de/t6f4-Story.html nachlesen könnt wenn ihr das wollt.
Zugegeben unsere Liste ist nichts besonderes und dient schlichtweg der Information welche Rollen noch zu haben sind: http://feelthebloodinyourveins.xobor.de/...Liste.html#msg5
Gesuche gibt es natürlich auch bei uns. Und auch wir hoffen das diese Rollen schnell gefunden werden: http://feelthebloodinyourveins.xobor.de/f7-Gesuche.html

Wenn ihr nun also eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt oder aber diese Anfrage ablehnen wollt dann meldet euch hier: http://feelthebloodinyourveins.xobor.de/...-Ablehnung.html


Ich freue mich schon jetzt darauf von euch zuhören.
Auf diesem Wege ganz liebe Grüße

nach oben springen

#814

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.09.2013 16:48
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

---- erledigt----

nach oben springen

#815

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.09.2013 19:37
von Ruby
avatar

Huhu wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt :)



Familiengeschichte

John Winchester hatte eine Frau, 2 wundervolle Söhne und ein eigenes Haus. Also eigentlich alles was macht braucht um glücklich zu sein. Doch als seine Frau Mary starb, war klar dass es kein normaler Tot war, denn sie wurde auf brutale Weise von einem Dämon ermordet.

Von nun änderte sich John`s Leben und auch das einer Söhne.
Denn Seit her macht er Jagd auf all jene Wesen die Schuld am Tod anderer Menschen sind. In seinem Tagebuch hielt John alles fest. Sam und Dean Winchester seine beiden Söhne lernten dadurch bereits in Kindertagen mit Waffen umzugehen und wuchsen bei der Jagd auf.

Sie wurden erzogen wie Soldaten und Dean musste seit er denken kann, immer auf seinen Bruder aufpassen, besonders wenn er und Sam alleine waren. Manchmal dauerte es Tage bis ihr Vater von der Jagd nach Hause kam. So musste Dean für seinen kleinen Bruder sorgen.

Doch Sam wollte lieber ein normales Leben führen und an einer Uni studieren, nach einem Streit mit seinem Vater setzte er dies auf in die Tat um. Er begann ein normales Leben und wollte Anwalt werden. Erst als Dean nach Jahren zu ihm kam und meinte ihr Vater wäre seit Wochen nicht von einer Jagd zurück gekommen, ging er unter der Bedingung Montags zurück zu kehren mit seinem Bruder mit.

Dieser Vorsatz wurde verworfen als Sam nach dem Wochenende mit Dean zurück am College feststellte dass seine Freundin Jessica auf dieselbe brutale Weise getötet wurde wie einst seine Mutter. Von da an änderte sich sein Leben erneut von Grund auf.

Der Kampfgeist des jüngeren war nun ebenfalls entfacht und auf der Suche nach dem Dämon der sowohl ihre Mutter als auf Sams Freundin tötete, retteten sie vielen Menschen das Leben. Auch gegenseitig retten sie sich mehrmals das Leben.

Doch Sie mussten den Tod ihres Vaters, sowie ihren eigenen und ihres neugewonnen Halbbruders Adam hinnehmen, doch das was ihnen noch bevor stand war mehr als sie je ahnen konnten. Sie hatten schon viele Monster gesehen und gejagt. Doch an Engel, glaubten sie nie. Doch sie sollten noch eines besseren belehrt werden. Der Glaube der beiden Brüder wurde auf eine harte Probe gestellt und auch ihr Jäger Geschick. Die Brüder waren machtlos alleine und die Engel hielten sich zurück. So kam was kamen musste.



Gegenwart

Die Apokalypse kam und Sam und Dean bereiteten sich auf unterschiedliche Arten auf den Kampf vor. Sam half Ruby bei einem letzten Versuch Lilith zu töten, während Castiel und Zachariah Dean erklärten, dass er seinen Teil erfüllen muss, um Luzifer zu stoppen. Lilith schaffte es immer mehr Siegel zu brechen. 66 mussten gebrochen werden um Luzifer frei zu bekommen.

Doch was die Winchester`s anfangs nicht wussten, das erste Siegel hatte einer von ihnen gebrochen. Erst dadurch konnte Lilith die weiteren Siegel brechen.
Sam verbrachte sehr viel Zeit mit Ruby und langsam aber sicher wurde er abhängig von Dämonenblut. Dean musste den Engeln gehorchen und schließlich kam der Tag um Lilith zu töten.

Es war das erste Mal das er mehr Blut als sonst trinken musste. Denn er musste stark genug sein. Nun erfuhr auch Dean was wirklich los war. Er hatte das erste Siegel gebrochen und wenn Sam Lilith tötete wurde dieser das letzte Siegel brechen. Schließlich war es soweit der Kampf stand bevor.

Die letzen Momente waren folgende:
Sam war gerade dabei Lilith festzunageln und bemerkte Dean nicht, ganz im Gegensatz zu Ruby, die dem der Winchester Bruder grinsend die Tür versperrte. Sam versuchte Lilith zu töten, hörte jedoch Dean verzweifelt seinen Namen rufen. Er brach beinahe ab, was er angefangen hatte, wurde jedoch letzten Endes von Lilith provoziert sie zu töten. Dabei färbten sich seine Augäpfel schwarz wie die eines Dämons.

Eine hocherfreute Ruby offenbarte Sam, dass sie von Lilith benutzt wurde, um Luzifer mit seiner Hilfe zu befreien. Sie war die einzige die nahe genug heran kam. Denn sie war anders als andere Dämonen. Sam versuchte Ruby zu töten, doch er hatte jedoch seine ganze Kraft bei der Ermordung Liliths verbraucht, aus deren Blut sich langsam ein Kreis zu formen begann. Dean schaffte es endlich die Tür zu durchbrechen und die beiden starren verzweifelt auf den Kreis der durch ein Licht durchbrochen wird. Ruby flieht während essen aus dem Kloster und versteckt sich. Sie hatte ihren Teil erfühlt und würde jetzt hoffentlich ruhe vor Lilith haben.

Sam und Dean finden sich plötzlich in ihrem Motel Zimmer wieder, wissen jedoch nicht wie sie dort hingekommen sind. Eben waren sie noch im Kloster und dann auf einmal nicht mehr. Da sie sich das nicht erklären konnten beschloss Dean nach Castiel zu rufen. Dieser ist wieder am Leben und kann es selbst kaum glauben.


*Was ist passiert und wie wird es nun weiter gehen?
*Kann Castiel ihnen helfen?
*Können Sam und Dean die Apokalypse verhindern?
*Hat Luzifer jetzt die Macht in der Hölle?
*Wird Sam Ruby jemals wieder vertrauen?
*Wieso spielte Ruby so ein falsches Spiel?
*Wieso zeigt so ein Interesse an dieser?
*Was passiert jetzt wo Luzifer frei ist?
*Wird es zum Kampf kommen?
*Was wird die Brüder noch so alles erwarten?


Eckdaten
-->Wir sind ein Supernatural ab FSK 16
-->Wir setzen ab 4x22 an
-->Wir playen frei weiter
-->Bei uns ist alles möglich
-->Wir suchen noch viele Charaktere
-->Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
-->Zu spielen sind: Dämonen, Engel, Jäger, Menschen, Vampire, Werwölfe, Shapeshifter, Hexen und alle anderen Wesen aus Supernatural
--->Erfundene Charakter sind willkommen
-->Eigener FSK 18 Bereich
--->Großer Chill Out Area zum plaudern
--->Wir spielen im Jahr 2008

Zum Forum || Regeln || Hilfe|| Wanted & Unwanted|| Gesuche

nach oben springen

#816

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.09.2013 19:37
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

-----erledigt

nach oben springen

#817

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.09.2013 09:39
von New York Nights Life
avatar




Wir starten mirt neuer Story durch und bei uns entscheidet ihr mit! Ohne die Mitglieder würder würde ein Forum erst gar nicht Funktionieren!!
Wir sind nun umezogen und es hat sich ein wenig verändert. Nicht viel, aber dennoch. ;)



Herzlich Willkommen in der Stadt New York City die Niemals schläft!

Im Wörtlichen Sinne des Wortes gesagt. Jeder schreibt seine Eigene Geschichte doch ist es hier in New York nicht immer so ruhig wie man denkt und schon gar nicht ist hier alles normal. New York ist eine Stadt in der Partys gefeiert werden, Drogen und Alkohol genommen und getrunken werden und jeder sein Spaß hat. Auch viel Sex in jegliche Art und Weise kann es an diesen Ort in dieser Stadt geben und doch scheint sie von außen her eine ganz normale Stadt zu sein.

Aber was passiert wenn es Nacht wird und alle anderen Schlafen...was passiert wenn man unachtsam ist und was ist wenn man jemanden vertraut den man nie hätte vertrauen sollen??

Das kann ich euch sagen den es gibt Wesen von den sich einige Menschen Fürchten und andere wiederum nicht. Doch gibt es immer noch Leute die auf einen Hübschen Kerl herein fallen

Zum Beispiel wohnt hier Christina Ricarda Chase. Tagsüber eine normale und erfolgreiche Anwälten. Doch nachts verkauft sie sich und arbeiten im Chix on Dix. Sie ein dunkles Geheimnis, was nur ihre zwei besten Freunde wissen. Doch niemand sonst weiß was wirklich hinter dieser Fassade von ihr steckt.

Dann gibt es hier noch Samantha DeLucca ein erfolgreiches Models. Doch ist sie nicht das was es scheint. Samantha ist ein Werwolf. Sie beschützt die Menschen so gut es geht und weiß das es die unterschiedlichsten Wesen auf der Welt gibt. Doch wieviele gibt es wirklich??

Zahlreiche Morde schrieb man in den letzten Jahren in New York doch die Ursache war nie bekannt gegeben.... man erzählte sich das es Tiere waren die die Menschen überfielen doch mehr gab die Zeitung nicht bekannt.
Wie geht es bei Chrissi und Sam weiter? Wird Christina ihre Vergangenheit bewältigen können und ihr Leben in den Griff bekommen? Wird Sam je eine Beziehung führen oder weiter nur ihren Spaß haben?? Oder finden sie alle die große Liebe?

Seit dabei und findet es heraus.
Schreibt auch eure eigene Geschichte und werdet Teil einer großen und mysteriösen Welt.
Oder habt ihr euer eigens dunkles Geheimnis, das niemand weiß?
Ob Werwolf, Mensch oder Vampir...Jäger oder ein anders Wesen, euch sind keine Grenzen gesetzt was ihr sein wollt. Habt Einfluss an der Geschichte und werdet Teil von New York Nigths Life ihr entscheidet mit ob die Fragen jemals beantwortet werden.


Wir das Team von New York Nights Life würden uns sehr über die Patnerschaft mit euch Freuen

Das gesamte Team von
NYNL



New York Nights Life

Bestätigung/Ablehnung

Wichitges über das Forum

nach oben springen

#818

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.09.2013 10:11
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

erledigt

nach oben springen

#819

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2013 12:53
von Mister G Dragon^^
avatar

When I said Swag you said Check ......SWAG.........

Hallöchen ihr lieben, ich bin mal eben hier vorbei geschlendert und dachte mir......HEY...warum nicht also, Bock auf eine Partnerschaft mit uns http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
Das Forum basiert auf die doch mittlerweile beliebte Kpop Music



Aber natürlich brauchen wir auch normale Bürger, Fans, Presse Fuzzies^^Müssen nicht nur Asiaten sein, auch andere Stars und Sternchen sind Willkommen.
Ansonsten ist vielleicht unter unserer Charaliste was für jemanden dabei;)
Bei uns gibt es keine Regeln außer die üblichen die jeder eben so kennt, einfach anmelden mit Alters Angabe da wir ein FSK 16 Forum sind, und schon kann jeder dabei sein.
Wir sind ein Real and Freeplay Forum, also wenn einer Partnerschaft nichts im Wege steht freuen wir uns auf eine Positive Zusage ;)

Lovelyyyyyyyyyyy Greetz
GD

nach oben springen

#820

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2013 15:18
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

------ erledigt--------

nach oben springen

#821

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.09.2013 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Abend! Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!


Unsere Reise führt uns nach Amerika, genauer gesagt nach Ohio. Ein paar Kilometer weiter nördlich finden wir die Kleinstadt Rosewood. Natürlich wirkt das kleine Örtchen auf den ersten Blick total ruhig und beschaulich. Man fühlt sich eigentlich sehr wohl hier. Hier leben gerade mal 2.723 Menschen und man denkt das eigentlich nichts diese Idylle trüben konnte.
Die Menschen gehen ihrer Arbeit nach, doch diese Stadt ist nicht so beschaulich wie man zu glauben mag. Rosewood ist die Stadt mit vielen Geheimnissen.

[pink]Hier findet ihr einige Eckpunkte zu Rosewood:[/pink]

~ Hier befindet sich die Westhill University
~ An der Uni gibt es eine Clique deren Mitglieder alle bunt gemischt sind und diese selbst ein Geheimnis tragen.
~ Die Studentin und Cliquenmitglied Amber Singer wurde tot im Wald gefunden
~ Die Polizei ermittelt nun in der Mordangelegenheit um sie
~ In der Stadt hat der Club ‚ExPierence‘ neu eröffnet.
~ Die Clique ist betrübt über den Tod ihrer Freundin
~ Amber hatte ein Geheimnis, sie hat Informationen über Studenten und sämtliche Bewohner von Rosewood gesammelt in dem sie mit den Personen ins Bett ging, Akten über diese Personen angelegt und die Personen damit erpresst.
~ Neue Einwohner finden den Weg nach Rosewood.
~ Nun ermittelt die Polizei in ihrem Mordfall, findet die Akten und jeder könnte Verdächtig sein!
~ Der Besitzer des Clubs Alexander Davis ist neu nach Rosewood gezogen um mit seinem alten Leben abzuschließen
~ Alexanders Ex-Frau ist ihm nun nach Rosewood gefolgt und macht ihm nun das Leben schwer
~ Die Polizei ermittelt nun an der Uni


Beachtet das das Eckpunkte sind die sich aber im Laufe der Geschichte jederzeit verändern können. Es gibt auch keine Vorgaben, denn hier ist alles möglich. Du kannst Student an der Uni werden oder aber auch Polizist, Arzt, Dozent, Barkeeper oder vielleicht sogar Rechtsanwalt.

Du kannst hier deine Story schreiben, es ist dein Leben in Rosewood. Also mach dich auf die Reise und komme zu uns. Werde der nächste neue Einwohner von Rosewood! Wir freuen uns :)



Unser Forum || Regeln! || Bewerbungen || Avalisten


Liebe Grüße Alexander Davis und Adrian Montgomery. Keep secret!

nach oben springen

#822

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.09.2013 21:14
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

erledigt

nach oben springen

#823

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.09.2013 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hey Ho wir sind ein Crossover RPG und würden gerne
eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.

SAY YES OR NO
HIER UNTEN GENAU DA xD ^^

Hier geht es direkt zu unserem Forum^^

Über eine Antwort würden wir uns freuen.

<< GREETZ >>

nach oben springen

#824

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.09.2013 11:55
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

erledigt

nach oben springen

#825

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.09.2013 08:11
von Our World - Our Life
avatar

Hallo liebes Forum,
wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier ein paar Infos über uns...




Welcome to




Ein neues Schuljahr bricht an und somit kommen auch neue Schüler/Schülerin auf die angesagteste Schule Weltweit. Jedoch werden ab diesem Jahr auch die Türen auch für 'arme Leute' und die sogenannte 'mittel Stufe' geöffnet, was nicht jedem 'reichen' gefällt. Also ist ärger eigentlich schon vorprogrammiert, jedoch nicht bei allen, da die Meinungen der 'reichen Bevölkerung' ziemlich unterschiedlich ist.




Werden sich die einzelnen 'Schichten' verstehen oder gibt es doch Krieg?
Wie werden die einzelnen Schülern und Schülerinnen reagieren?
Gibt es auch Lehrer die finden, das nur die 'reichen' hier etwas zu suchen haben?

All das und noch viel mehr könnt ihr selber bestimmen.

Also sucht euch einen Charakter aus und bewerbt euch schön.




Wichtige Links:
Bestätigung oder Ablehnung
Avatarliste
Unser Gesuche
Bewerbung für einen Charakter




LG Victoria von Our World - Our Life :*

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33864 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blay, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de