Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#796

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2013 22:05
von Immortal Secret
avatar



Nach einer kurzen Pause sind wir wieder zurück. Wir sind ein The Vampire Diaries Forum. Hiermit möchten wir uns bei euch um eine Partnerschaft bewerben (h)[/center]

Bestimmt denkt ihr "Schon wieder ein Vampire Diaries Forum?". Da habt ihr auch recht. Wir , die Immortal Secret sind ein Vampire Diaries RPG Forum mit einer freien Storyline. Wir halten uns nur an die Eckpunkte der Serie, alles andere wird im Freestyle geplayt. Unser Story fängt ab Ende der 4. Staffel an. Paare dürfen bei uns selbst ausgesucht werden, da halten wir uns nicht an die Serie. Immerhin soll es ja zwischen den Playpartnern passen. Hier bestimmt ihr, wie die Story weitergeht oder wer mit wem zusammenkommt.

Wie fast jede Familie suchen auch wir ständig neue PB´s, die ein Teil unserer Familie werden möchten.
Es wäre schön, wenn ihr bereits einiges an Playerfahrung sammeln konntet, dennoch sind wir auch gerne bereit, euch dabei zu helfen ins Play zu finden. Wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, z.B. Freecharas mit Story, meldet euch und teilt uns dies mit. Wir finden bestimmt einen Platz bei uns. Aber es sollte auch bedacht werden, dass die Serien-Charaktere auch auf ihre Besetzung warten.

Ihr seid genauso süchtig nach Vampire Diaries wie wir es sind? Dann schaut in die Charaliste, und wenn ihr einen passenden freien Chara gefunden habt, dann meldet euch in dem entsprechenden Thema und wir machen einen Probepost mit euch. Erfundene Charas sind auch Herzlich Willkommen bei uns , solange die Story passt. Anmeldungen ohne vorherigen Probepost werden bei uns nicht beachtet bzw freigeschaltet.

Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft haben , dann meldet euch doch gerne bei uns

Immortal Secret

nach oben springen

#797

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2013 22:07
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#798

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2013 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum :)

LIES are back! In der Vergangenheit wurde New York City gewaltig aufgemischt...doch jetz zieht der nächste "Sturm" auf. Dieses mal in Los Angeles. Die Stadt der Engel? Falsch gedacht!
Wir sind das alte Lies Forum neu aufgebaut - voller Energie und uns juckt es in den Fingern endlich unseren alten Charakteren ein Make over zu verpassen!
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei :)

Das Lies Forum







Past

In New York City ging es heiß her, als der selbsternannte "Lies Blogger" öffentlich auf seinem Blog verkündete - er würde ein Video posten auf dem enthüllt würde, wer der Mörder an einer jungen, sehr beliebten Bewohnerin der Stadt wäre. Es war der letzte Post des Bloggers, denn die Seite wurde noch in derselben Nacht geschlossen und nie wieder ein Piep darüber verlautet. Wer die Seite geschlossen hat? Niemand weiß es. Selbst die Staatsanwaltschaft der Stadt hat ermittelt, aber es waren keine Hinweise auf den mysteriösen Blogger zu finden.




Present

Los Angeles - Stadt der Engel? Falsch gedacht. Denn in dieser Metropole hat jeder sein eigenes Päckchen zu tragen! Jeder versucht seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, doch manchmal holt sie uns ein.
Wir können nicht ewig die dunklen Kellertüren verschlossen halten. Irgendwann schaufeln sich die Geister frei und statten uns einen Besuch ab!
Seit kurzem gibt es in Los Angeles einen "Eyes Only" - dieser offenbart die wildesten Sachen über die Bewohner der Stadt, ganz gleich, ob du ein Jemand oder ein Niemand bist. Scheinbar ist niemand vor ihm sicher. Die dunkelsten Geheimnisse, die die wir niemals jemanden erzählen würde, er weiß sie alle. Woher? Dass werden wir wohl nie herausfinden!

Wem kannst du in dieser Stadt trauen und wem nicht?
Wer ist der Eyes Only und wer schafft es, das seine Geheimnisse auch Geheimnisse bleiben ?
Fange Liebschaften an. Zettel Streit an oder lass deine Vergangenheit verschwinden.
Oder sei einfach nur ein kleiner Bestandteil einer Stadt, die mehr Augen und Ohren hat als das man glauben kann.



Unser Forum
Hausordnung | Avaliste | Storyline


Hier könnt Ihr uns direkt auf unsere Anfrage antworten KLICKI

nach oben springen

#799

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2013 15:14
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#800

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2013 17:32
von TRUST
avatar

Hey ihr Lieben, sehr gerne würden wir eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Chicago, 21. Juni 2013.
"Der Tag, an dem sich wohl jeder Bewohner Chicagos für immer erinnern wird. Der Tag, der das harmonische Großstadtleben in großer Angst und Verzweiflung brachte"

8:00 am Morgen, Schüler gehen wie gewohnt in die Schule, als sie das erste Mal die Aufschrift 'Kill' auf einer Steinmauer bemerken. Währenddessen gehen im Police Department die ersten Meldungen ein.
Eine 19-jährige Studentin des Jones Colleges wird vermisst. Ihr Name ist Marissa Donovan. Viele der Studenten kannten Marissa, sie galt als ein beliebtes, aufgeschlossenes und freundliches Mädchen und schnell wird klar, irgendetwas stimmt nicht.
Immer wieder taucht an den Wänden innerhalb des Colleges das Wort 'Kill' auf. Studenten bekommen es mit der Angst zu tun und auch Lehrer sind ratlos.
Nur zwei Tage später, wird mitten in der Nacht die Leiche der jungen Marissa unter einer Brücke gefunden. Tod durch Herzstillstand. Als dann noch zwei weitere Studenten urplötzlich verschwinden, gehen die Polizisten von Morden aus. Das College bleibt geöffnet, doch die Straßen von Chicago werden an jeder Ecke von Polizisten überwacht und noch gibt es keine Spur von dem Täter.

Kannst du deinen Freunden noch trauen? Wie wirst du es schaffen, dem Horror zu entkommen? Kannst du der Sache auf den Grund gehen? Oder hast du sogar selber etwas damit zu tun?!
Du entscheidest.

View My Video

Unser Forum!

nach oben springen

#801

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2013 17:35
von One Tree Hill-new Story begins
avatar

Guten Tag liebes Forum. Wir würden uns gerne bei euch um eine Partnerschaft bewerben.
Als erstes möchten wir euch unsere Story vorstellen.


Die Geschichte von Tree Hill geht weiter!

Lucas und Peyton sind wieder zurück nach Tree Hill gezogen und Sawyer macht nun zusammen mit ihren Freunden und ihrer Familie die Gegend unsicher! Die kleinen süßen Kinder wie wir sie kannten sind jetzt Teenager und machen was sie wollen. Da gehören natürlich auch nächtelange Partys dazu. Lucas hat den Keith Scott Body Shop renoviert und führt ihn alleine aber auch mit etwas Unterstützung 2er Mitarbeiter weiter. Peyton widmet sich nur noch ihrer Musik und um die Künstlern von Red Beedroom.


Nathan hat seinen College Abschluss mit Erfolg und einer guten Note nachgeholt und betreibt zusammen mit Clay seit geraumer Zeit eine super laufende Sport Agentur die sich Fortitude nennt.


Quinn hat sich mit einer eigenem Fotostudio in Tree Hill selbstständig gemacht. Damit ging ein großer Traum für sie in erfüllung.
Brooke betreibt wieder einige kleine aber feine Clothes over bro's sowie mehrere Baker Man Läden in und rund um Tree Hill. Zusammen mit Haley führt sie aber auch noch Karen's Café weiter.
Haley widmet sich jetzt ganz ihrer Gesangskarriere und hat mittlerweile schon 2 neue Alben herausgebracht. Da ihre Kinder auch schon Teenager sind kann sie ungestört neue Sonst schreiben kann.


Die Psychos sind aus Tree Hill verschwunden, so scheint es jeden falls. Oder vielleicht doch nicht?


Ein neues One Tree Hill Forum hat die Tore geöffnet das ab dem Teeniealter der Tree Hill Kids playt. Ihr entscheidet wer neu dazu kommt, wer Tree Hill für kurze Zeit oder auch für immer verlassen wird, wer sich in wem verliebt/unglücklich verliebt/verlobt/heiratet. Ihr entscheidet wie die Tree Hill Geschichte weiter geht und wer Geschichte schreiben wird.






Ihr könnt unsere Anfrage hier beantworten.
Wichtige Links.
Regeln ll Charakter & Avatarliste ll Forumgesuche ll Mitgliedergesuche ll Partnerforen ll Partnerbuch

nach oben springen

#802

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2013 17:40
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

.....erledigt

nach oben springen

#803

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2013 19:04
von To-Spill-Blood
avatar



Hallo ihr lieben !

Wir würden hiermit gern eine Partnerschaft mit euch eingehen & hoffen auf eine positive Antwort von euch :)



Facts

Wir - vom Spill - Blood Forum - beginnen nach der vierten Staffel von TVD zu playen !
Die groben Fakten sollten eingehalten werden, doch dürft ihr natürlich auch eigene Ideen mit einbringen und spielen :)

Klaus & Elijah sowie Hayley versuchen einen Weg zu finden, das Hexenverbot zu umgehen und die Aufhebung dieses Getztes außer Kraft zu setzten. Marcel hingegen denkt gar nicht daran und gewinnt immer wieder mehr Anhänger.

Hayley hat in der zwischen Zeit ihr Baby bekommen, doch in den Wolcken steht noch geschrieben ob Niklaus das Kind akzeptieren wird, wenn er es kennenlernt. Ob er für das ungewollte Kind liebe empfinden kann?

Rebekah & Matt haben ihre Reise begonnen, sie haben viele Länder besichtigt und hatten eine menge Freude. Das Heimweh plagt die Blondine jedoch, denn sie vermisst auch ihre Brüder, trotz was geschehen ist. Kann sie Matt mit nach New Orleans nehemen oder ist das zu gefährlich für einen Menschen.. in einer Stadt in der die Vampire fast gesetztlos leben. Denn für Rebekah gilt immer noch : Always & Forever !

Das glückliche Paar, Elena und Damon merken gar nicht das Stefan anders ist und das Silas in seinem Körper steckt. Was Silas wohl vor hat in seinem allzu bekanntem Körper? Stefan treibt noch immer Wasser ... niemand wird ihn vermissen .. denn keiner weiß das der falsche Stefan zurückgekehrt ist.

Katerina schleicht als Mensch durch die Gassen von Mystic Falls & sucht jemanden der bereit ist sie zuverwandeln. Wird ihr einer dabei helfen wieder die unausstehliche Zicke zu werden, die nur an sich denkt?

Jermey Gilbert ist wieder lebendig ! Bonnie hat ihr Leben für ihn geopfert, doch noch wieß keiner davon. Werden Caroline & Elena glauben das Bonnie verreist ist, ohne ein Wort zu sagen?

Tyler ist auch wieder in der Stadt, er und Caroline freuen sich wieder zusammen zu sein. Aber kann es so sein sie am Anfang? Klaus ist zwar in einer anderen Stadt, aber er geht der schönen Blondine immer noch nicht aus dem Kopf!




To-Spill-Blood
Lady´s & Gentleman
Part Of Us !
Bestätigung / Ablehnung





Liebe Grüße vom Spill - Blood Team <3

nach oben springen

#804

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2013 19:05
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

....erledigt

nach oben springen

#805

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2013 15:10
von We Own New York
avatar


Hallo liebes Forum! Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Rückmeldung!

Unsere Story:

New York City - die Stadt der Stars und Sternchen!
Hier meistern eure Lieblinge ihren Alltag, und das ist keineswegs so einfach wie es immer zu sein scheint! Klar, sie haben viel Geld, alle Möglichkeiten offen, tun was sie lieben: scheinbar ein unbeschwertes Leben! Aber habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, was hinter den Kulissen passiert? Termine und Verpflichtungen, Liebesdramen, nervige Paparazzi, Stress mit dem Management, Streit um Filmrollen, unerwartete Schwangerschaften, und so weiter und so fort.


Das Forum
Antwort auf Partnerschaftsanfrage

nach oben springen

#806

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2013 16:56
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

----- erledigt--------

nach oben springen

#807

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2013 12:56
von Miami Nights
avatar






Hallo Liebes Forum Team,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir sind ein neues Real Life RPG und spielen am schönen Strand von Miami.

Eine Kernstory haben wir nicht. Es dreht sich bei uns schlichtweg darum
Freundschaften zu bilden und Spaß zu haben. Ganz ohne Zwang an eine
vor definierte Geschichte. Diese schreiben wir gemeinsam ;)

Liebe Grüße

Das MN-Team ♥




Wichtige Links

Unsere Story || Avatare & Charakter || Ablehnung & Zusage

nach oben springen

#808

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2013 13:57
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#809

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2013 14:08
von Cfs
avatar

Guten Tag liebes Team! Wir würden uns hiermit gern bei euch für eine Partnerschaft bewerben!





Wir schreiben das Jahr 1648 - Auf einem kleinen Hügel nahe der Stadt Loisanna, im Süden der USA, gründeten 2 Familie eine kleine Siedlung. Familie Scott und Familie Grey. Sie gaben der Stadt den Namen Darkhill. Mit vereinten Kräften bauten sie die Stadt auf und sorgten dafür das sie weiter anwuchs und sich mit neuen Familien füllte. Zweieinhalb Jahrhunderte wuchs und gedieh die Stadt. Bis zu jenem schicksalshaften Tag im Jahre 1863. Aufgrund des Bürgerkrieges, und der immer lauter werdenden Stimmen die Sklaverrei abzuschaffen, rotteten sich 200 Sklaven unter der Führung eines mächtigen Vodoopriesters mit Namen Pandu zusammen um die Stadt Darkhill zu überrennen und sich ihre Rechte zu erkämpfen. Aufgrund eines mächtigen zaubers des Priesters, waren sie wie von Sinnen und rannten alles über was sich ihnen in den Weg stellte. beinahe schien es als ob sie gewinnen würden, doch in letzter Sekunde kam die Armee, die von der Familie Scott gerufen wurde. Der Aufstand der Sklaven endete in einem Massaker und die Erde von Darkhill wurde getränkt mit dem Blute hunderter Menschen. Der Vodoopriester Pandu schwor mit seinem letzten Atemzug blutige Rache und sprach einen Fluch aus. Fortan sollte das Böse diese Stadt sein Zuhause nennen und alle Einwohner von Darkhill würden eines Tages einen grausamen Tod sterben.

Eineinhalb Jahrhunderte später, erinnert sich kaum jemand an den Fluch des alten Vodoopriesters und die Menschen gehen ihrem Leben nach. Doch der Fluch Pandus ist keineswegs unwirksam. Nein... Verborgen im dunklen der Nacht gibt es noch eine andere Welt. Vampire, Werwölfe und Dämonen fühlen sich wie magisch von der Stadt angezogen und kommen aus aller Welt hierher um hier sesshaft zu werden. Denn durch die blutgetränkte Erde und den grausamen Fluch Pandus, werden jegliche böse Kräfte und Energien in dieser Stadt noch verstärkt.
Und tief in den Sümpfen um Darkhill schlummert noch eine weitere mächtige Gefahr. Denn dort hausen noch immer die Vodoopriester, Nachkommen von Pandu und schmieden einen blutigen Racheplan.

Liebe Grüße das Team von CfS
Hier gehts einmal zum Forum: *klick* CfS

nach oben springen

#810

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2013 19:30
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

....erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Rhage

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de