Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#781

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.09.2013 17:29
von Murhder • 2.570 Beiträge | 16772 Punkte

---erledigt---

nach oben springen

#782

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.09.2013 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir möchten uns gerne für eine Partnerschaft bei euch bewerben,
und würden uns auf eine postive Antwort freuen! :)



Das Vereinigte Königreich Großbritannien gehört zum Kontinent Europa. Mit rund 63,7 Millionen Einwohnern ist es der drittbevölkerungsreichste Staat. Doch unsere Reise geht ins Innere Britanniens, nach London. Die wundervolle Stadt breitet sich 1.572 km² und mit 8.308.369 in England aus. Hier scheint Alles friedlich und voller Harmonie zu wirken doch ganz im Gegenteil! Menschen werden in Gesellschaftlichen Klassen unterteilt, Oberschicht, Mittelschicht und Unterschicht. Das heißt, das die Reichen und schönen sich sicherlich nicht mit den armen Leuten abgeben werden, das weiß doch jeder oder. Doch seit ihr euch denn da wirklich sicher? Was passiert wenn einer der nur so mit Geld um sich schmeißt, sich in jemanden verliebt der für Geld sogar 3 Jobs hat nur um überhaupt leben zu können? Tja das kann man nie wissen, auch nicht was hinter den Ecken Londons lauert. Denn was wäre wenn du eine Drogensucht fallen würdest oder Plötzlich mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus aufwachst. Und jetzt bist du gefragt, willst du lieber für immer friedlich irgendwo leben oder traust du dich nach London die Stadt mit den vielen Gesichtern zu kommen und auch mal die Böse Seite vom Leben kennenzulernen? Du entscheidest ♥

http://britain-life.xobor.de/



nach oben springen

#783

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.09.2013 20:16
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

------verlinkt

nach oben springen

#784

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.09.2013 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Leute,

wir haben vor Kurzem ein neues RPG Forum eröffnet, und sind noch auf der Suche nach netten Partnerschaften.

Falls ihr Interesse habt, schaut doch mal vorbei ; )

Liebe Grüße

Das Team von Blackout

Link : http://revengeoftheearth.forumieren.com/

nach oben springen

#785

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.09.2013 15:21
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

.....erledigt

nach oben springen

#786

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.09.2013 17:43
von Keep your secret
avatar

Tag zusammen! Wir sind ein neues Free Forum und würden gern mit euch eine Partnerschaft eingehen. Hier ein kurzer Überblick was euch bei uns erwartet :




Willkommen in New York City!

Diese Stadt beherbergt rund 8 Millionen Einwohner und ist somit die bevölkerungsreichste Stadt der USA. Viele verschiedene Charaktere kämpfen sich Tag für Tag durch die Straßen N.Y.C - immer versucht zu überleben. Doch nicht etwa, weil die Menschen hier arm sind - nein, jeder hier beherbergt ein schlimmes Geheimnis. Denke zweimal darüber nach wem du dich anvertraust. Seit dem Attentat, bei dem fast 150 Menschen ums Leben kamen, kann man nicht vorsichtig genug sein. Warst du vielleicht einer der 3 Schützen und erstickst beinah an deinem schlechten Gewissen? Oder aber gehörtest du zu den maskierten Tätern die die Leute auf die Straße trieben und tust nun tust du alles um dich selbst zu schützen und das obwohl die Luft immer dünner für dich wird? Vielleicht hast du auch ein ganz anderes Geheimnis welches du um jeden Preis hüten musst. Drogendealer? Illegaler Waffenhandel? Mafiosi? Vergewaltiger oder Ehemann/fraukiller?. Doch gib Acht -
ER weiß alles über dich! Ja - ganz richtig. Du wirst beobachtet. Sei dir nicht mehr zu sicher, vielleicht bist du der nächste von dem es ein großes Titelbild in der New York Times geben wird? Wie würdest du damit umgehen, wenn die Menschen dein Geheimnis kennen?

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lebe ein Leben voller Intrigen hier in N.Y.C !

Das Forum
Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Hier könnt ihr unsere Frage annehmen oder ablehnen

Wir freuen uns auf eine Antwort von euch.
Das Team von
Keep your secret

nach oben springen

#787

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.09.2013 17:46
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

-----------erledigt----------

nach oben springen

#788

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.09.2013 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo,liebes Forum-Team! Wir sind ein neues Teenwolf Forum,dass gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würde! Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen! ♥






Unsere Geschichte spielt in Beacon Hills, einer Kleinstadt im Staate Kalifornien. Scott McCall, welcher ein ziemlicher Außenseiter in der Schule ist, wird eines Nachts von einem Werwolf gebissen und verwandelt sich dadurch ebenfalls in einem. Jedoch scheinen er und Derek Hale, dessen Familie vor einigen Jahren bei einem Feuer, welches von Jägern gelegt wurde, umgekommen sind nicht die einzigen Wölfe in der Stadt zu sein, denn nach und nach werden immer mehr Leichen in der Kleinstadt gefunden. Die hiesige Polizei vermutet Tierangriffe, doch Derek und Scott, der sich in Allison, die Tochter einer nur aus Jäger bestehenden Familie, verliebt, finden gemeinsam mit Scotts Freunden heraus, dass Dereks angeblich im Koma liegender Onkel, welcher der Alpha ist, von dem Scott gebissen wurde, all die Morde verursacht hat, um sich bei allen für das Feuer verantwortlichen zu rächen. Am Ende wird Allison´s Tante Kate für die Morde und das Feuer verantwortlich gemacht, was ihren Großvater veranlasst einen Krieg gegen die Werwölfe zu beginnen und die Wölfe für die erneuten Morde verantwortlich zu machen, auch wenn diese sie gar nicht verursacht haben sondern Jackson, welcher den Biss nicht verkraftet und sich in ein neues reptilienartiges Wesen namens "Kanima" verwandelt hat.Währenddessen nimmt sich Derek,der nun ein Alpha ist ,Außenseiter aus Scott's Schule vor - dazu gehören Isaac Lahey,Erica Reyes und Vernon Boyd ,die alle den Biss von dem Alpha überleben und schließlich seinem Rudel angehören.Doch weißt Jackson einige Probleme vor,den als Kanima tötet er Menschen und noch mehr Leichen laßen sich in Beacon Hills vorfinden - doch eriniert sich dieser nicht an die Vorwürfe und es wird schnell klar,dass er von jemandem gelenkt wird ,nämlich von Matt Daehler ,der wie Scott früher ein Außenseiter in seiner Schule ist - doch als Alison's Großvater es herrausfindet will er selbst die Macht,die Matt hat und ertränkt diesen und ist somit der jenige,der Jackson nun kontrolliert.Doch bleibt ihm auch die Macht nicht lange den Scott und die anderen setzen alles daran ihn zu besiegen und schaffen es auch schließlich,dennoch müssen sie Jackson töten,weil dieser als Kanima vollkommen war - doch stirbt er nicht,sondern wird auch zu einem Werwolf.Doch sind die Probleme damit nicht aus der Welt geschaft den Beacon Hills wird sich bald mit einem neuen Problem auseinander setzen : dem Alpha-Pack.






Storyline|Rules|Charakterliste|Charakterbewerbung|Alles zu den Patnern




Mit lieben Grüßen,
das Team von Wolfsbane

nach oben springen

#789

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.09.2013 22:54
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

...................erledigt

nach oben springen

#790

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2013 16:14
von Nabylon - Schlossinternat
avatar

Hey Leutz,

wir sind ein nigelnagelneues Forum und suchen daher ganz viel Unterstützung und ganz viele fließige Poster!
Und genau deshalb haben wir uns bei Euch umgesehen und Euer Forum gefällt uns wirklich gut und daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!

Hier erfahrt ihr ein wenig über uns:

Eine wundersame Insel, irgendwo im Pazifik wartet auf die Heimkehr der Erbin von Averen.
Viele Jahre sind vergangen seit dem die junge Königin mit ihrer Tochter urplötzlich die wunderschöne und verträumte Insel verlassen hat, doch warum? Das weiß hier wohl Niemand, man munkelt, der König sei fremdgegangen oder hätte einen unehelichen Sohn von einer armen Magd bekommen und wollte dem sein Erbe vermachen, doch war dies nicht der Fall, nein im Gegenteil, die Frau Königin wusste, dass ihr Mann sterbenskrank war und so wollte sie ihrem Kind den Anblick ersparen und so verschwand sie irgendwo in der Welt, doch keiner wusste wo sie hingegangen war, doch nun, nach vielen Jahren warten die Einwohner von Cameran auf die Rückkehr von Prinzessin Alyssa von Averen, doch ob sie jemals wieder heimkommen wird, das weiß niemand und so können die Einwohner der kleinen Stadt nur hoffen, während die Lebensumstände immer schlechter in Cameran werden und die Leute einfach nicht mehr wissen, wie sie ihr Leben verbringen sollen und verlassen immer mehr Leute ihre Heimat und die Insel Nabylon wird immer ruhiger, bis eines Tages eine wunderschöne junge Frau den Weg auf diese Insel findet, weil ihr Flugzeug abstürzt und sie auf dieser wunderschönen Insel strandet. Schnell schließt sie die Insel in ihr Herz und so entschließt sie sich zu einem Plan, wie ihn ihr wohl Niemand zugetraut hätte, denn die junge Frau ist Architektin und entwirft einen Plan um das alte Schloss wieder umzustrukturieren und doch noch die alten Bauweisen beizubehalten, doch was aus diesem Schloss wird, das kannst du dir nicht vorstellen. Denn Miss Morena macht ein großes Geheimnis daraus, bis endlich der große Tag kommt und die Enthüllung stattfindet. Alle denken, sie hätte ein Hotel daraus gemacht, doch Fehlanzeige, ihr Entwurf galt einem Internat für besondere Menschen; Menschen, die in eine schwere und harte Ausbildung in vielen Zweigen des Berufsleben nachgehen wollen und auf besonderer Art und Weise gefördert werden möchten, doch statt ihrer Bildung nachzugehen, kommt es zu ungewollten Schwangerschaften und Liebschaften, was das Leben des Internats auflockern und erlebnisreich machen und das in einer Gegend, die einfach traumhaft schön und unvergesslich ist.
Auch du willst ein Teil dieses besonderen Internats werden, dann werde ein Student, Lehrer oder Referendar auf einem der legendärsten Internate der Welt und erlebe das Leben auf deine Art und Weise und nach deinen Vorlieben!

Auch unsere Story und unser Forum gefallen Euch? Dann könnt Ihr unsere Anfrage gerne bestätigen

Euch gefällt unsere Idee nicht? Schade, aber auch hier für gibt uns bitte eine Rückmeldung

Vielen Dank und viel Spaß

Miss Morena von Cameran

nach oben springen

#791

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2013 16:15
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

-------erledigt

nach oben springen

#792

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2013 23:09
von TSoP
avatar





Hallo liebes Admin-Team,

wir sind beim rumstöbern durch die Forenwelt bei Eurem Forum hängen geblieben.

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Auf eine positive Antwort würden wir uns freuen.


[salmon3]Hier ein paar wichtige Links[/salmon3]

http://the-storm-of-pearl-reloaded.xobor...-Storyline.html | http://the-storm-of-pearl-reloaded.xobor...ten-Regeln.html | http://the-storm-of-pearl-reloaded.xobor...vatarliste.html
http://the-storm-of-pearl-reloaded.xobor...sablehnung.html | http://the-storm-of-pearl-reloaded.xobor...ftsannahme.html | http://the-storm-of-pearl-reloaded.xobor...s-zu-sagen.html




Wir freuen uns auf Euch
Brandon . Mila & Demetri das Team von TsoP - Reloaded


nach oben springen

#793

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2013 23:10
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#794

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2013 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Es ist Magie. Wahre Magie. Es ist wundervoll und nichts kann dir ein Größeres Gefühl der Macht schenken. Doch eins solltest du niemals vergessen! Jede Magie, jeder Zauber hat seinen Preis. Bist du bereit diesen Preis zu zahlen?"

Dieses Forum ist etwas anderes. Etwas mit einer ganz eigenen Geschichte. Storybrooke ist mit großer Sicherheit der Seltsamste Ort für Unwissende doch kann er auch viel schönes bieten. Familie! Freunde! Zusammenhalt!

DU kannst dabei sein und das alles erleben wenn du bereit bist dich auf sowas einzulassen.

_____________________________________________

Gerne würde das Forum http://onceupon-atime.xobor.de/ eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Bei Interesse meldet euch bitte hier: http://onceupon-atime.xobor.de/t5f7-Anfr...chaft.html#msg5

LG von Emma Swan

nach oben springen

#795

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2013 15:34
von Murhder • 2.570 Beiträge | 16772 Punkte

----erledigt----

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Rhage, Dakota, Suna

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 26 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de