Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#766

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.08.2013 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,

Wir sind das etwas anderes Vampir Forum! Denn bei uns sind Vampire nicht untot sondern vollkommen Lebendig - sie sind nie gestorben. Wie das möglich ist? Seit über tausenden von Jahren lebt eine zweite Spezies auf der Erde, verborgen unter den Menschen.
Am besten schaut ihr einmal selber bei uns vorbei.
Wenn ihr an einer Partnerschaft mit uns Interessiert seit, könnt Ihr und HIER direkt anworten.




"Seit über 1000 Jahren existieren auf unserem Paneten Vampire. Diese ausserirdischen Wesen kamen von ihrem Heimatplaneten auf die Erde um Forschungen zu betreiben. Durch einen Unfall mit ihrem Raumschiff konnten diese Aliens - auch die Alten genannt - allerdings nicht mehr auf ihren Planeten zurück und waren seither auf der Erde gefangen.
In ihrem Blutdurst löschten sie auf barbarische Weise ganze Zivilisationen der Menschen aus und töteten unbarmherzig, viele der Menschlichen frauen vergewaltigten Sie. Einige dieser Frauen, welche im Laufe der Zeit zu sehr wertvollen Verbündeten der Vampire wurden, waren dazu kompatibel den Nachwuchs der Aliens in sich zu tragen und zu gebären. Sie wurde die nächste Generation der Vampire geboren und die Frauen trugen von nun an den Titel der Stammesgefährtinnen.
Lucan Thorne war damals einer der ersten seiner Generation, ein Gen-Eins-Stammesvampir, zusammen mit einigen anderen gründete er den Orden, da er nicht länger mit ansehen konnte, wie die Gründerväter seiner Rasse die Menschen hinrichteten. Mit vereinten Kräften bereiteten Sie dem Morden ein Ende und besiegten ihre Väter in einer grausamen Schlacht. Einer der Alten überlebte jedoch in dem er einen Pakt mit seinen Nachkommen geschlossen hatte, in einer Winterkammer konnte er die Jahrhunderte über verbringen eingehüllt in einem tiefen Schlaf. Einige Jahrhunderte später jedoch, wurde der Alte von seinem Enkel - Dragos - wieder erweckt und von ihm versklavt. Dragos sein Ziel war es, die DNA des Alten zu seinen Zwecken zu nutzen und eine neue Generation von Gen-Eins-Vampiren zu schaffen, die zu seinen Gunsten handelten..."


Wir schreiben das Jahr 2023, der Krieg des Ordens gegen Dragos wurde gewonnen, der Feind wurde vernichtet; doch zu einem Höllischen Preis! Die Existens des Stammes wurde den Menschen enthüllt und die erste Morgendämmerung zog eine blutige Schneuse zwischen die Spezien.
Regeln wurden aufgestellt und spezial Einheiten gegründet um das Leben zwischen Mensch und Vampir zu regeln, doch nicht alle halten sich an diese Regeln. Der Orden hat mehr zu tun als je zuvor. Denn Dragos alte anhänger, haben sich im Untergrund neu formiert ... Und nicht nur die Dunklen Krieger sind untätig gewesen, ein neuer Feind hat sich den Ordenskrieger erkannt gegeben, ein Feind, mit dem sie es noch nie zu vor zu tun hatten...



Wir sind auf den Büchern von Lara Adrian, Midnight Breed, basierend - schreiben aber unsere eigene Geschichte! Buchkenntnisse sind bei uns nicht notwendig! Alle wichtigen Begriffe stehen in unserem Glossar erklärt!.

Am Besten schaut Ihr einfach selber mal vorbei :)

http://silence-after-midnight.xobor.de/

nach oben springen

#767

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.08.2013 17:05
von Zsadist • 5.162 Beiträge | 67416 Punkte

....erledigt

nach oben springen

#768

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.08.2013 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Herzlich Willkommen in New York und Willkommen im Leben, in deinem Leben!
Wir möchten gerne mit euch eine Parnterschaft eingehen und bewerben uns hiermit dafür.


Wir begrüßen euch in New York. Heimatland der Freiheitsstatue und Wohnort vieler Menschen. Stars und Sternchen sind hier zu Hause, doch nicht nur die Reichen und Schönen leben hier. Viele müssen auch um ihr Überleben kämpfen und sich mit Jobs über Wasser halten damit sie überhaupt über die Runden kommen.

Mitten im Zentrum der Stadt hat der Club Avalon eröffnet. Ein beliebtes Ziel für jeden. Die Jugendlichen kommen gerne hier hin und der Club ist sehr beliebt bei Arm und Reich. Jeder findet den Weg in den Club.
Doch nur kurze Zeit später eröffnet ein weiterer junger Mann den Club Hyde Lounge, ebenfalls im Zentrum von New York und schon nach kurzer Zeit ist der Club ebenfalls sehr beliebt und angesagt bei Schülern, Studenten, Arm und Reich. Noch dazu kommt es das der Besitzer des Clubs sehr jung ist und die Wünsche der jungen Menschen versteht und diese in seinem Club umsetzt. Doch natürlich gibt sich der Besitzer von Avalon so leicht nicht geschlagen und schickt Spitzel in den Club des Nebenbuhlers, hetzt ihm die Polizei auf den Hals. Ein Kleinkrieg zwischen den Besitzern beginnt.


Doch nicht nur das Leben im Club und der Streit der beiden Besitzer ist eine große Rolle. Auch das Leben der vielen Menschen in New York spielt hier eine große Rolle. Liebe, Verlust, Geldnot, Aufstieg oder Abstieg. Wie wird das Leben verlaufen? Dafür gibt es keine Garantie.
Bist du Arm oder doch Reich? Schüler oder Student? Star oder einfacher Angestellter? Polizist oder Krimineller? Das alles ist hier möglich und du selbst kannst das Leben deines Charakters bestimmen, in welche Richtung sein Leben geht. Hier ist alles möglich. Es gibt keine Vorgaben.


Du hast also Lust auf etwas Neues? Ohne Vorgaben und Zwänge? Dann bist du hier genau richtig. Es geht bei uns um das wahre Leben, um dein Leben. Hier gibt es keine Vampire, Hexen oder Wölfe, sondern es ist dein Leben was du hier gestaltest. Dein Weg und deine Möglichkeiten, also schau schnell vorbei und werde ein Teil von Lifestyle, dem Forum über dein Leben!


Lifestyle

Viele Grüße Deena und Ana von Lifestyle

nach oben springen

#769

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.08.2013 17:10
von Zsadist • 5.162 Beiträge | 67416 Punkte

.........erledigt

nach oben springen

#770

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.08.2013 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo liebes Team! Wir sind ein brandneues Vampire Diaries Forum, welches nach der viertel Staffel spielt. Gemeinsam mit euch möchten wir die fünfte Staffel schreiben, so wie es uns gefällt - wir lassen unserer Fantasie freien Lauf!
Hiermit möchten wir uns bei Euch für eine Partnerschaft bewerben, denn unsere Blutsbrüder sind natürlich überaus wichtig! Über eine positive Antwort eurerseits würden wir uns natürlich wie kleine Schneekönige freuen!



Hier noch ein wenig über unsere Storyline:

Mystic Falls, 2013
Liebes Tagebuch,
alles ist anders, alles scheint sich komplett verändert zu haben. Ich sitze im Krankenhaus, frage mich, was passiert ist, wann genau ich meinen Abschluss gemacht habe, denn daran erinnere ich mich nicht mehr. Das letzte, woran ich mich erinnere ist der Ausflug nach Denver. Nach diesem Zeitpunkt ist alles unklar, verschwommen und selbst meine Freunde scheinen mir etwas zu verschweigen. Was genau es ist, weiß ich nicht, nur wirken sie anders. Anders als sonst, doch wer weiß, was in dem letzten Jahr geschehen ist. Stefan ist kühler als jemals zuvor und von Damon fehlt jegliche Spur. Bonnie hatte man mir erzählt sei gestorben und ich? Ich hatte wieder einen Autounfall und muss den Schmerz, meine beste Freundin verloren zu haben, Alaric verloren zu haben noch einmal fühlen... Hoffentlich kann ich mich bald wieder an alles erinnern oder wären diese Erinnerungen zu schmerzhaft. Sind die Lügen der anderen schöner als die grausame Wahrheit?







Alles hat sich verändert. Ob zum Schlechten oder zum Guten kann man dabei noch nicht sagen. Angefangen hat alles damit, dass Elena Gilbert nach einem Streit mit Damon Salvatore das Heilmittel schließlich zu sich genommen hat. Ein Streit der somit einfach alles veränderte, vor allem, da anschließend die junge Gilbert ins Auto stieg, wütend, aufgebracht und einen Unfall verursachte. Einen Unfall, der ihr ihre Erinnerung an das letzte Jahr nahm. Ihre Freunde scheinen genau das gut zu heißen, denn weiterhin verschweigt ihr jeder, was genau los war, dass sie ein Vampir war, etwas mit Damon hatte - gerade das wollen ihr Caroline und Co verheimlichen, doch was passiert, wenn Elena ihr Gedächtnis zurückerlangt? Oder aber jemand wie Kol Mikaelson davon erfährt?
Denn ja, der gut aussehende Urvampir ist wieder unter den Lebenden, da die Bennett Hexe wohl das ein oder andere Schlupfloch übersehen hat, was er natürlich nutzte. Doch ist er nur auf eines auf: aus seine Rache an den Gilberts und mit einer menschlichen Elena wird er diese doch mit Sicherheit bekommen.
Damon hingegen wusste noch nichts von Elena's Unfall und dem Verlust ihres Gedächtnisses, denn er verließ für gute drei Monate Mystic Falls, da er erfahren hatte, dass seine Schwester, die er für tot gehalten hatte noch am Leben ist. Die junge, schöne Hexe Graziella Salvatore. Damon, sowie auch Stefan glaubten, Katherine habe sie als Hexe auffliegen lassen, doch konnte die junge Salvatore fliehen und nun gab es ein erstes Anzeichen in Italien, dass sie noch lebt, weswegen sich Damon auf die Suche und sie ausfindig machte...

Stefan hingegen wurde durch Zufall aus dem See gerettet, da man nach einem Autounfall das Auto und zwei Leichen bergen wollte und ihn ebenfalls vorfand. Doch traute man seinen Augen kaum, da gerade Liz Forbes davon ausging, dass die Person, die man des Öfteren in Falls antraf Stefan sei, doch handelte es sich dabei natürlich um Silas, der seinen Platz wunderbar einnehmen konnte. Doch nun ist es Stefan, der seinen Weg zurück nach Mystic Falls findet - wie er nach seiner Zeit unter Wasser jedoch drauf ist, weiß niemand...
Gerade noch steckte Niklaus Mikaelson in einem erbitterten Kampf mit Marcel in New Orleans, doch nachdem er davon hörte, dass Elena nun wieder ein Mensch ist, begibt er sich sofort nach Mystic Falls, denn wenn ihm eines wichtiger ist als die 'Herrschaft' über New Orleans, dann ist es seine Armee von Hybriden. Natürlich bringt er dadurch die junge Caroline Forbes völlig durcheinander, da sie es doch ist, die gerade wieder ihren Tyler zurück bekommen hatte und nun der Hybrid auch wieder in ihrer Nähe ist, was sie vollkommen durcheinander bringt. Denn so schlägt nun ihr Herz für beide - doch wenn man in zwei verliebt ist, vielleicht sollte man nach einem Dritten Ausschau halten, nicht? Wer weiß, vielleicht erobert jemand ganz anderes das Herz der schönen Blondine?!
Elijah sowie auch Rebekah und Matt kehren ebenfalls nach Mystic Falls zurück und niemand weiß, was das Schicksal für diese drei geplant hat.
Und was ist mit Katerina Petrova? Sie scheint nun endlich das Glück zu haben ihre Ruhe, ihre Freiheit zu bekommen, doch wer weiß, vielleicht hat Klaus doch noch seinen ein oder anderen Plan mit der schönen Petrova.





NOX AETERNA - Das Forum
Storyline | Laws | Charakterliste
Charakterbewerbung | Alles zu den Partnern

Alles Liebe,das Team von Nox Aeterna! ♥

nach oben springen

#771

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.08.2013 17:02
von Mary • 2.509 Beiträge | 40061 Punkte

verlinkt

nach oben springen

#772

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.08.2013 11:15
von gast
avatar



Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum das ab der 4 Staffel nach dem Finale spielt! Wir haben uns ein paar kleine Änderungen ausgedacht & eine neue Spezies hinzugefügt! Ab sofort sind bei uns Meerjungfrauen playbar! Aber lest doch selbst:




Damon Salvatore & Elena Gilbert

"I'm not sorry, that I'm in love with you. I love you, Damon."



Damon und Elena sind endlich ein Paar. Fragt sich nur wie lange das gut gehen wird, denn während Elena zusammen mit Caroline im College ist, muss sich Damon mit Ereignissen in Mystic Falls herumschlagen. Wird das der Beziehung schaden oder schaffen sie es?

Zum anderen ist das Heilmittel weg - Oder? Niemand weiß, dass es noch ein zweites gibt.




Katherine Pierce

"Have a nice human life, Katherine.."



Um nicht von Katherine getötet zu werden musste Elena Katherine das Heilmittel in den Mund drücken. Damit ist die böse Vampirin wieder ein Mensch! Wie wird sie damit umgehen? Wird sie sich Hilfe suchen?




Stefan Salvatore & Silas

"Hello, my shadow self."



Das Schatten-Ich. Einen Doppelgänger. Mit diesen Worten zeigt Silas sein wahres Ich. Stefan ist Silas Doppelgänger! Er beseitigt Stefan sofort in dem er ihn in den Safe sperrt und im Wasser versenkt. Ist Stefan tot? Wird er jemals gefunden werden?




Bonnie Bennett & Jeremy Gilbert

"No! No you can't be dead!"



Erschreckend aber wahr - Bonnie Bennett ist gestorben und hat Jeremy Gilbert auf die andere Seite zurückgeholt, bevor das Tor zur Geisterwelt wieder geschlossen wurde: Glaubt sie zumindest! Denn es ist nach wie vor geöffnet und alle verstorbenen Charaktere können nach wie vor ihr Unwesen treiben.




Tyler Lockwood & Caroline Forbes



Caroline wird zusammen mit Elena zum College gehen, während Tyler nach wie vor die Stadt verlassen hat. Wie wird es mit Tyler & Caroline weitergehen? Wird Caroline einen Mann kennenlernen, der sie verzaubert? Oder wird sie sich nach Klaus sehnen?




Hayley & Klaus Mikaelson



Während sich Klaus sich mit der Tatsache anfreunden muss, Caroline kaum noch zu sehen und nebenbei Vater zu werden versucht Hayley die Schwangerschaft zu überstehen. Wird er zulassen das sie das Baby bekommt? Wird er Caroline aufsuchen?




Matt Donovan & Rebekah Mikaelson

"Whatever happend on the road, stays on the road."



Er gibt dem Ganzen eine Chance und die Beiden reisen einmal um die Welt und genießen ihren Urlaub. Wird eine neue Person das beginnende Liebesglück der Beiden zerstören? Oder werden sie zueinanderfinden?




Es bleibt spannend und nun liegt es an euch die Geschichte weiterzuschreiben! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und werdet ein Teil von uns




Wir hoffen, dass ihr uns als Partner verlinkt und werden dann natürlich das Selbe tun ;) Eure Entscheidung respektieren wir und wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Forum!



| Unser Forum |

| Partnerbereich |

| Bewirb dich hier ♥ |

nach oben springen

#773

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.08.2013 12:17
von Mary • 2.509 Beiträge | 40061 Punkte

---verlinkt----

nach oben springen

#774

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.08.2013 17:25
von Maywood Hills
avatar




Hallo liebes Team! Wir sind ein brandneues Fantasy Forum in dem kleinen Städtchen Maywood Hills in Connecticut! Wir suchen natürlich noch dringend nach unseren lieben Nachbarn und möchten uns deshalb bei euch um eine Partnerschaft bewerben! Über eine positive Rückmeldung würden wir uns natürlich riesig freuen!!




Maywood Hills,Connecticut. Eine süße,kleine,idyllische Stadt in der jeder gerne leben würde.Die Menschen sind freundlich und zuvorkommend ,die städtliche Schule ist hoch angesehen und auch die Kriminalitätsrate existiert fast nicht.So war es in Maywood Hills - bis jetzt.Das Leben der Bürger von Maywood wird auf den Kopf gestellt ,denn Vampire,die lange in einer Gruft hausten sind zurück um sich zu rächen - an jedem. Nun beginnt eine Zzeit des Mordens, nur wissen es die Einwohner noch nicht, nein, sie leben ihr alltägliches Leben und jeden Tag gibt es immer mehr Menschen, die verschwinden oder tot, leer gesaugt vorgefunden werden. Jahre lang, Jahrhunderte lang war die Stadt nun von Vampiren befreit, gesäubert, dank eines Zaubers eines mächtigen Hexenclans. Sie sperrten die Vampire in eine Gruft, hofften, dass diese niemals geöffnet wird und so konnte Maywood Hills endlich eine friedvolle Stadt werden.
Bis 2011. Denn nun hat sich alles geändert. Eine junge Hexe feierte ihren 18. Geburtstag und durch einen kleinen Wutausbruch öffnete sie die Gruft, was die Morde mit sich zog. Ein Mord folgte dem anderen und innerhalb eines Abends sind von den ganzen 50.389 Bewohnern 763 tot aufgefunden worden.
Doch musste man zwischen Vampiren unterscheiden. Es gab Vampire, denen die Menschen viel bedeuteten, die niemals auch nur im Entferntesten daran dachten, einen von ihnen anzuführen oder gar zu töten. Diese Vampire wurden damals verschont, lebten weiterhin friedlich mit den Menschen, waren gute Nachbarn. Doch die Vampire, die den Mensch nur als herumlaufenden Blutbeutel ansahen, fanden sich schließlich in der Gruft wieder. Was nun geschiet, wenn beide Arten der Vampire aufeinander treffen, weiß niemand. Denn die 'Bösen' könnten es als eine Art Verrat ansehen und erneut könnte ein Kampf zwischen ihnen und den 'Guten' entstehen...
Nun schreiben wir das Jahr 2013 und es wird sich entscheiden, wie sich alles entwickelt hat. Ob man doch im Einklang mit den Vampiren leben kann, ob die Gruft-Vampire aus ihrer Lektion etwas gelernt haben, oder aber, ob sie nur auf Rache aus sind. Auf Rache an den Nachfahren des Hexen-Stammes...


Seelenverwandte.Wer will nicht diesen einen Menschen finden,der der perfekt zu einem passt? Das ist doch der Wunsch von jedem,nicht? Und die Vampire und auch die Werwölfe haben manchmal dieses Glück,das Glück,dass ihr Name und der eines Menschens oder einer Hexe in den Sternen gleich bei einander steht. In ganz seltenen Fällen kommt dies auch bei der gleichen Rasse vor.

Eins ist jedoch klar,wenn du deinen Seelenverwandten gefunden hast weißt du es vom ersten Moment an.Es ist keine normale Verbindung,die euch zwei verbindet,nein,sie ist fester als jede andere und egal,wie sehr ihr versucht euch einander zu entzieht,ihr habt keine Chance.Bei Vampiren kommt es oft zu dem Fall,dass der jenige,den man liebt,der Seelenverwandte stirbt - doch beendet dies nicht die Bindung,nein,die bleibt zu dem Toten vorhanden und entwedert sie verbringen die Ewigkeit damit allein zu bleiben oder sie haben das Glück,dass die alte Seele in einer neuen wiedergeboren wird,sodass sie eine zweite Chance haben.Werwölfe hingegen,die ihren Seelenwandten verlieren werden wohl nie das Glück haben,die neue Seele zutreffen,da sie nun mal nicht Unsterblich sind und die gleiche Lebenszeit,wie die Menschen bestreiten - sie sind dazu verdammt,die leere in sich weiterhin zu tragen,jeden Tag aufs neue - es sei den eine Hexe bricht die Verbindung mit einem mächtigen Zauber oder sie finden jemanden,der ihnen so viel Liebe schenkt,dass es die leere füllt - doch vergessen werden sie ihren Seelenverwandten niemals.

Und keine Sorge - wenn dein Seelenverwandter verloren geht findest du ihn immer wieder,denn euer Weg wird sich immer kreuzen,so sagt es das Schicksal.


Wir schreiben das Jahr 2013 in der kleinen,idylischen Vorstadt Maywood Hills - vor genau 1500 Jahren war Maywood Hills weniger idylisch - es herrschte Krieg,Bürgerkrieg - jedoch kein gewöhnlicher - ein Krieg zwischen den guten Vampiren,die die mit den Menschen im Einklang leben wollten,die sich nicht von ihrem Blut ernähren wollten und die Vampire,die die Menschheit unterdrücken wollten angeführt von William Rutherford ,einem bösartigen Ursprünglichen der damals bereits schon 1000 Jahre lebte ,der sich an der Menschheit dafür rächen wollte,dass sie damals grundlos seine Familie komplett auslöschten.

Es war ein heilloses Blutvergießen,niemand blieb verschont,hielt man sich herraus war es genauso schlimm als wenn man Teil an dem Krieg nahm und beinahe jeder Mensch in der Stadt wurde getötet oder von William's Vampiren als Sklaven benutzt ,was der Vampir selbst nie bevorzugte,denn dieser tötete gleich - und in dem Moment als er glaubte er hätte seine Rache bekommen waren es Hexen des Katrova Stammes ,die ihn und all seine Vampire in Gruften steckten - doch waren es über die Jahre wenige Vampire,die es überlebten und nicht austrockneten - nur eine Handvoll und unter ihnen ist natürlich der Ursprüngliche selbst,wütender als jemals zuvor..

Natürlich glaubten die Hexen des Katrova Stammes,dessen Namen sich mittlerweile in Carrington geändert hatte ,dass sie die Vampire so für immer einsperren konnten doch irrten sie sich damit,dem am 18ten Geburtstag der Nachfahrin Kathryn Carrington öffnete diese unabsichtlich,durch ihre Wut die Gruft und nicht ein mal ein paar Minuten später fand man schon die Leichen von unschuldigen Menschen und damit war das idyllische Leben in Maywood Hills vorbei - denn nun würde alles wieder von vorne beginnen,denn die Menschen hatten die Vampire vergessen und nur noch eine Hand von ihnen glaubte an die Geschichten ,doch wird jeder schnell feststellen,dass nichts mehr so wird,wie es einst war..

Maywood Hills
The Laws | The inhabitants
Vampires | Werewolves | Witches | Hunters
Charakterbewerbung | Wanted: Dead or Alive!!
Anfragen/Antworten | Our Neighbours | Greetings

nach oben springen

#775

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.08.2013 17:58
von Gast
avatar

Hallo liebes Forum :)

Wir sind ein Forum das sich um das Leben der Creme de la Creme dreht, kurz gesagt um Prinzen und Prinzesinen. Vielleicht triffst du bei Uns ja sogar deinen Tapferen Ritter.
Aber am besten macht Ihr euch selber einen Blick über uns. Sehr gerne würden wir eine Partnerschaft mit Euch eingehen, schaut vorbei und gebt uns doch bitte eine kurze Rückmeldung :) !



Das Noble Life







Willkommen in Monaco


" Heute ist Monaco vor allem bei den Reichen der Welt als Wohnsitz begehrt, da der Stadtstaat weder Einkommen- noch Erbschaftsteuer erhebt und im Ausland begangene Finanzvergehen hier nicht verfolgt werden. "


Wer wollte als Kind nicht schon immer mal ein Prinz oder eine Prinzessin sein? - Hier kann euer Traum Wirklichkeit werden!
Monaco ist die Stadt der Reichen und Schönen, der Adeligen und Berühmten... Auch Du kannst ein Teil davon werden.
Werde ein Mitglied eines Königshauses, zwar regieren die Königsfamilien nicht mehr die Länder wie im Mittelalter, aber dennoch haben sie Reichtum und jeder will zu Ihnen gehören, jeder will wissen was in diesen Familien passiert und aller Augen liegen auf den Familienmitgliedern...
Bei uns geht es um das Leben genau dieser Menschen - Menschen mit Blauen Blut die den alten Königsfamilien aus vergangen Zeiten angehören. Tauche ein in ein Leben von Luxus, Partys, Glamour und Diamanten...
Kurz gesagt: Schreibe deine eigene Königliche Geschichte!

Oder aber du trittst auf die Seite der bürgerlichen Stadtbewohner! Du arbeitest in einem Casino, in einer noblen Disko und erträumst dir nichts sehnlicher, als mal einen der Reichen und Schönen kennen zu lernen! Vielleicht bist du als Zimmermädchen in einem Hotel beschäftigt und darfst morgens beim Prinzen Staub wischen? Na, wenn das mal keine Gelegenheit ist, ein Wörtchen mit ihm zu wechseln.
Du willst nicht zu den Guten gehören? Dann spann Intrigen, setz Gerüchte in die Welt, oder jubel den Adelsleuten ein Kind unter! Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die glänzende Stadt Monaco erwartet dich!


Avatarliste | Königshäuser

Hausordnung

Unser Forum :)

nach oben springen

#776

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.08.2013 19:10
von Zsadist • 5.162 Beiträge | 67416 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#777

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.09.2013 14:57
von New Jersey
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wir haben das Forum neu übernommen und uns eine neue Story ausgedacht, denn wir möchten New Jersey wieder auferstehen lassen, nur das geht leider nicht ohne Hilfe und daher würden wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und hoffen, dass ihr diese ebenso für gut erachtet.




Unsere Story könnt ihr Euch hier durchlesen:

New Jersey, der viertkleinste Bundesstaat der Vereinigten Staaten, der USA. Schon allein in der Hauptstadt Trenton leben 89.999 Menschen.
Und in dieser Stadt, leben sowohl Reiche als auch Arme Menschen in dieser Stadt. Zwei Welten treffen auf einander.

So treffen auch Gut und Böse aufeinader, denn so schön wie die Stadt scheint, ist es längst nicht mehr. Im Jahr 1985 begann eine Reihe von unerklärlichen Mordfällen. Junge Frauen wurden tot und vergewaltigt aufgefunden. Die Polizei tappt seit Jahren im Dunklen, doch man weis mit Sicherheit das es sich um einen Serienmörder handelt, der ein bestimmtes Schema verfolgt.
Immer wieder werden Verdächtige aufgegriffen, aber noch ist nicht klar wer der wahre Täter ist.

Seit dem Jahr 1989 gab es keine Mordfälle dieser Art mehr, und die Menschen wogen sich in Sicherheit, versuchten ihrem, geregeltem Leben wieder nachzugehen. Doch die Menschen die diese schwarze Zeit mit erlebt, haben erzählen sich noch immer die Geschichten den Jack the Ripper des 20. Jahrhunderts. Die Jugendlichen werten dieses als Gruselgeschichten ab, denn bis heute ist nichts mehr passiert. Viele gehen davon aus, das der Kerl geschnappt wurde und seine gerechte Strafe bekommen hat.

Doch leider ist dem nicht so, denn seit kurzem tauchen sowohl weibliche, als auch männliche Leichen auf, die ermordet wurden. Wieder steht die Polizei vor einem unerklärlichen Rätsel, denn alles deutet auf den gleichen Täter, oder einen Drittbrettfahrer. Die Menschen in Trenton fühlen sich bedroht und wollen nichts lieber als den verrückten zu schnappen, und so ergreifen sie die Eigeninitative, und suchen den Verrückten.
Auch das FBI tappt im Dunkeln. Es gibt zu viele Inditien, die nicht zusammen passen. Und dann kommen immer wieder neue Opfer hinzu, die nicht identfieziert werden können.

Es könnte jeder sein, dein Nachbar, deine beste Freundin oder gar dein Bruder. Niemand ist mehr sicher vor diesem Irren, der immer mehr in Rage kommt.

Wir haben dein Interesse geweckt, und du willst wissen wer der Verrückte ist, der ganz New Jersey unsicher macht? Dann bist du bei uns goldrichtig. Schreibt mit uns eine spannende Geschichte weiter, in der es unklar ist was passieren wird.
Bei uns ist alles möglich und ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen.




Euch gefällt unsere Idee? Dann bestätigt dies bitte unter folgendem Link:

- Bestätigung -

Sollten Ihr nicht daran interessiert sein, gibt uns bitte auch eine kleine Rückmeldung!

- Ablehnung -

Das war es dann auch schon von uns!

Viele Grüße Vellina und Mirenda

nach oben springen

#778

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.09.2013 16:26
von Murhder • 2.575 Beiträge | 16892 Punkte

---erledigt---

nach oben springen

#779

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.09.2013 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir möchten uns gerne für eine Partnerschaft bei euch bewerben,
und würden uns auf eine postive Antwort freuen! :)



Das Vereinigte Königreich Großbritannien gehört zum Kontinent Europa. Mit rund 63,7 Millionen Einwohnern ist es der drittbevölkerungsreichste Staat. Doch unsere Reise geht ins Innere Britanniens, nach London. Die wundervolle Stadt breitet sich 1.572 km² und mit 8.308.369 in England aus. Hier scheint Alles friedlich und voller Harmonie zu wirken doch ganz im Gegenteil! Menschen werden in Gesellschaftlichen Klassen unterteilt, Oberschicht, Mittelschicht und Unterschicht. Das heißt, das die Reichen und schönen sich sicherlich nicht mit den armen Leuten abgeben werden, das weiß doch jeder oder. Doch seit ihr euch denn da wirklich sicher? Was passiert wenn einer der nur so mit Geld um sich schmeißt, sich in jemanden verliebt der für Geld sogar 3 Jobs hat nur um überhaupt leben zu können? Tja das kann man nie wissen, auch nicht was hinter den Ecken Londons lauert. Denn was wäre wenn du eine Drogensucht fallen würdest oder Plötzlich mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus aufwachst. Und jetzt bist du gefragt, willst du lieber für immer friedlich irgendwo leben oder traust du dich nach London die Stadt mit den vielen Gesichtern zu kommen und auch mal die Böse Seite vom Leben kennenzulernen? Du entscheidest ♥

http://britain-life.xobor.de/



nach oben springen

#780

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.09.2013 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir möchten uns gerne für eine Partnerschaft bei euch bewerben,
und würden uns auf eine postive Antwort freuen! :)



Das Vereinigte Königreich Großbritannien gehört zum Kontinent Europa. Mit rund 63,7 Millionen Einwohnern ist es der drittbevölkerungsreichste Staat. Doch unsere Reise geht ins Innere Britanniens, nach London. Die wundervolle Stadt breitet sich 1.572 km² und mit 8.308.369 in England aus. Hier scheint Alles friedlich und voller Harmonie zu wirken doch ganz im Gegenteil! Menschen werden in Gesellschaftlichen Klassen unterteilt, Oberschicht, Mittelschicht und Unterschicht. Das heißt, das die Reichen und schönen sich sicherlich nicht mit den armen Leuten abgeben werden, das weiß doch jeder oder. Doch seit ihr euch denn da wirklich sicher? Was passiert wenn einer der nur so mit Geld um sich schmeißt, sich in jemanden verliebt der für Geld sogar 3 Jobs hat nur um überhaupt leben zu können? Tja das kann man nie wissen, auch nicht was hinter den Ecken Londons lauert. Denn was wäre wenn du eine Drogensucht fallen würdest oder Plötzlich mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus aufwachst. Und jetzt bist du gefragt, willst du lieber für immer friedlich irgendwo leben oder traust du dich nach London die Stadt mit den vielen Gesichtern zu kommen und auch mal die Böse Seite vom Leben kennenzulernen? Du entscheidest ♥

http://britain-life.xobor.de/



nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
ZsadistA, MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 852 Themen und 34947 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jane Shellan of Vishous, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Triple, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de