Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton
Beth
Iam & Trez
Cormia & Therese
Autumn
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Rhage
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Winter ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frostbeulen . Das Thermometer sinkt immer tiefer und der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die kühlen Abende mit Freunden vor dem Kamin. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht oder ein Schneesturm erwischt euch.






#676

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.07.2013 22:24
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

erledigt


nach oben springen

#677

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2013 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

wir sind ein neues Freeplay und suchen daher noch jede Menge Unterstützung und gute Laune:)

Hier etwas zu uns:



Wir sind ein Real Life Play und somit ist bei uns alles erlaubt und es gibt keine richtige Story, nur ein paar Punkte, auf die wir aufbauen:

- Jeder kennt es wohl noch aus Teenager- Zeit, dass man gerne mal Mist baut, ganzgleich, ob man ein Feuerzeug mitgehen lassen hat oder Schule geschwänzt hat, geschweige denn Bock auf Unterricht hatte oder für Klausuren gelernt hatte, manch einer befindet sich vielleicht auch gerade an dieser, wer weiß das schon...aber Fakt ist...JEDER kennt diese Zeit...

- Sex, Drugs Rock´n ´Roll, manch einer hat vielleicht schon ganz oft nach diesem Spruch gelebt oder tut es immer noch und vergisst gerne mal die Welt um sich herum, doch gibt es dann durchaus auch Schüler oder Studenten, die sich etwas aufbauen wollen und auch gute Noten mitbringen und wirklich gut durchs Leben kommen...

- Kein Bock auf Arbeit oder einfach die Welt erleben, auch diese Menschen gibt es viel und so gibt es auch Bettler und Leute, die sich vom Staat nähren und unterhalten lassen, aber wo gibt es so etwas nicht? Nirgends, denn überall gibt es Leute, die nach diesem Motto leben: "Sozialstaatsprinzip" ~> Wenn ich nicht arbeiten gehe, kommt halt der Staat für mich auf...

- Überall Touristen in der Stadt, die Souvenire kaufen und sich die Denkmäler und Museen in der Stadt anschauen und auch gerne in den Urlaub fliegen, um noch mehr von der Welt zu sehen und Fotos über Fotos machen, auch solche Leute sind wohl jedem bekannt und bei uns natürlich ebenso herzlich willkommen...

- Und was wäre die Welt nicht auch ohne die arbeitende Bevölkerung, die, die tagtäglich aufsteht und für ihr Leben ihre Arbeitskraft hergeben und sich dieses selbst finanzieren, auch solche Leute gibt es bei uns und sind fleißig...

- doch nicht zu vergessen das Nachtleben, wo der ein oder andere One Night Stand mal stattfindet, wodurch vielleicht auch mal Kind ins Brunnen fällt und man schwanger wird und nicht weiß, von wem dieses Kind ist, auch solche Problemfälle gibt es hier, daher werden auch Vaterschaftstest öfter durchgeführt oder sogar verheimlicht und man versucht einem das Kind unter zu jubeln, aber das ist egal, denn es ist nun einmal der Alltag, der uns hier einholt...

- Arm und Reich, wohl die größte Spanne, die es unter den Menschen gibt, aber auch nichts Neues oder Außergewöhnliches, denn es gibt die Reichen, die sich praktisch alles leisten können, aber auch die Armen, die jeden Cent zweimal umdrehen müssen und gerade so über die Runden kommen...

Aber all das ist nicht genug! Komm zu uns und erlebe dein eigenes Leben, sowie du es dir wünscht und so wie es dir am besten passt, erlebe Skandale, Affären und geheime Schwangerschaften oder Schwarzarbeit, sowie es das richtige Leben immer wieder aufs Neue zeigt und gestalte mit uns eine Welt, die der wahren gar nicht so verschieden ist und entdecke das Leben in der Hauptstadtmetropole von Deutschland!!

GANZ UNTER DEM MOTTO:



Ihr wollt unsere Anfrage annehmen? Dann hier entlang: >> HIER <<

nach oben springen

#678

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2013 19:02
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

erledigt


nach oben springen

#679

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2013 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo Liebes Team! The Night World ist unter einer neuen Adresse wieder zurück & hiermit würden wir sehr gerne bei euch um eine Partnerschaft anfragen!:-)




New Haven ist eine kleine,ruhige Küstenstadt in Maine.Es hat alles was eine kleine Küstenstadt braucht,ein Fischmarkt,ein idylisches Diner mit dem besten Apfelkuchen,geschätzige Frauen im Friseursalon.Es gibt sogar ein neues Einkaufszentrum in der Baker Street.Diese süße kleine Stadt hat alles was sie braucht,angefangen mit Werwölfen,Vampiren,Hexen und Geschaltenwandler.

Ja,wie viele andere Städte hat diese Stadt auch eine dunkele Vergangenheit,denn hier hat alles begonnen,hier hat die Night World ihren Anfang vor mehr als 1000 Jahren gefunden.Hier wurden die ersten Vampire,Werwölfe und auch Hexen geboren.

Die Night World ist kein Ort.Sie ist überall.Es ist eine geheimgesellschaft von Vampiren,Werwölfen,Hexen und anderen Kreaturen der Dunkelheit ,die um uns herum leben.Sie sind alle wunderschön,Tod und unwiederstehlich für Menschen.

Die Gesetzte sagen es ist okay Menschen zu jagen.Es ist okay mit ihren Gefühlen zu spielen,es ist sogar okay sie zu töten.Es gibt nur zwei Dinge,die man nicht mit ihnen tun darf.

- Lass sie niemals herraus finden,dass es die Night World gibt.
- Verliebt dich niemals in sie.


Die Night World geselschaft hat sich in der ganzen Welt breit gemacht,aber eine Stadt - New Haven - ist der Ort,wo man die meisten unsterblichen Wesen findet,den hier began alles und hier ist es am Gefährlichsten,für Menschen,aber auch für die Unsterblichen,denn ja auch sie fürchten etwas..die Schattenjäger,unnatürlich starke Menschen,deren Schicksal es ist die übernatürlichen Wesen zu töten,die Night World geheimgesellschaft auszudecken und sie dann auszulöschen und hier in New Haven wollen sie den Anfang machen,den hier ist es nunmal am schlimste..


Alles wichtige zu unserem Forum!
Charakterbewerbung
Alles zu den Partnern!



Liebe Grüße,
das Team von The Night World

nach oben springen

#680

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2013 22:15
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

erledigt


nach oben springen

#681

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.07.2013 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir sind ein The Vampire Diaries Forum,dass es schon einmal gab.Hiermit würden wir sehr gerne unter unserer neuen Adresse eine Partnerschaft mit euch eingehen! ♥



Willkommen in Chicago..


Chicago ist eine Stadt am Südwestufer des Michigansees im Bundesstaat Illinois in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 2.714.856 ist sie die drittgrößte Stadt der USA.In den 20er führte es Niklaus,Rebekah,Stefan & auch Katerina hier hier.'Chicago war magisch.' waren die Worte,die der Urhybrid verwendete als er sich mit Stefan darüber unterhielt.Doch wie magisch Chicago wirklich ist,dass war ihnen damals wohl nicht bewusst,doch das wird es,spätestens,wenn sie merken,dass es jeden nach Chicago verschlägt.

Zitat
She's... the love of my life. And I'd go back to her in a heartbeat. But if that's not how she feels, then maybe that'll be just what I need to get my ass out that door.



Ja,Stefan verließ Mystic Falls ,nachdem Elena sich entgültig für seinen älteren Bruder Damon entschied.Nun sind 3 Jahre vergangen seidem Stefan weder seinen älteren Bruder noch Elena sprach oder sah.Doch als es ihn nach Chicago verschlägt wird er mit dem wirklichen Leben,mit der realität konfrontiert und er wird sich darüber klar,was er will.Wird Stefan sich für seine Ripper-Seite entscheiden? Wird er erneut um Elena kämpfen? Oder wird es eine ganz andere Frau in sein Herz schaffen?


Zitat
He's your first love, I intend to be your last... however long it takes.


Niklaus Mikaelson entschied sich vor genau 3 Jahren nach New Orleans zu gehen,um dort der 'König' zu werden & seine Familie wieder zusammen zuführen,doch ließ er dafür Caroline zurück,in die er sich verliebt hatte,wie sieht das ganze heute aus? Fühlt er sich immernoch zu Caroline hingezogen? Oder ist es seine 3 jährige Tochter,die seine ganze Aufmerksamkeit hat? Oder doch jemand anderes? Und wieso treibt es ihn grade nach Mystic Falls ?


Zitat
You made all the wrong choices and out of all the choices I've made, this will prove to be the worst one. But I'm not sorry I'm in love with you. I love you, Damon. I love you.



Wie ist es Damon und Elena in den letzten 3 Jahren ergangen? Sind sie glücklich oder wünscht sich einer der beiden etwas anderes? Beide begeben sich schließlich nach Chicago um dort ein neues Leben zu beginnen, doch sind Damon's Gründe andere, als die, die Elena denkt. Denn er hörte davon, dass sich Katherine in Chicago aufhält. Zwischen ihm und Elena läuft es seitdem schlechter und er verlässt sie schließlich, ohne zu wissen wieso. Werden die beiden wieder zusammen finden? Oder erkennt Damon, dass sein Herz noch immer für Katherine schlug? Oder möchte er Katherine nur leiden sehen und ging deshalb nach Chicago? Sie leiden zu sehen, wie sie ihr Leben als Mensch meistert?





Und wie sieht es mit all den anderen unserer Mystic Falls Clique aus? Wieso bringt es Jeremy nach Mystic Falls,nachdem Bonnie ihr Leben gab,damit er leben konnte? Wobei man sagen muss,dass Jeremy nicht der einzige war,der zurück von den toten kam - nein,auch Kol Mikaelson fand ein Schlupfloch und wandelt seid guten 3 Jahren ,unbemerkt,unter den Lebenden.Den der Mikaelson plannt seine eigene kleine Rache,an allen,die nicht um ihn trauerten und natürlich an den leuten,die schuld an seinem Tod waren - für die Einsamkeit,die er auf der anderen Seite empfand - will er sich rächen und das ist das einzige,was er will.

Tyler,Caroline,Matt,Rebekah & Elijah sind die,die es natürlich auch nach Chicago führt,aus den verschiedensten Gründen - doch warum sind sie alle hier und was hat sich in den letzten 3 Jahren bei unseren Freunden verändert?

Werdet ein Teil von uns & ihr könnt genau das rausfinden!



- FSK 15
- Es spielt 3 Jahre nach 4x23
- Wir spielen also das Jahr 2013,da es in der 4ten Staffel noch 2010 war!!
- wir spielen in Chicago
- Freecharaktere sind sehr gerne gesehen :-)



Alles wichtige zu unserem Forum
Unser Regelwerk

Charakterbewerbung
Alles zu den Partnern




Mit lieben grüßen,
das Team von Departed Souls

nach oben springen

#682

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.07.2013 19:18
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

------------erledigt-----------------

nach oben springen

#683

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.07.2013 14:53
von Isis
avatar

[list][/list]

[list] - Die dunkle Welt der Vampire[/list]
Im Jahrtausend vor Christi Geburt hassten Menschen Vampire und hatten Angst vor ihnen. Schon im Kindesalter bekamen sie gruselige und grausame Geschichten über Vampire erzählt, was dazu führte, dass Menschen sie jagten und töteten, indem sie ihnen die Köpfe abschlugen. Einfache Verwundungen waren im Normalfall nicht tödlich und heilten innerhalb kürzester Zeit.

Vampire begannen sich von den Menschen abzusondern, und eine eigene Gesellschaft außerhalb der Menschen zu gründen. Sie wurden aus menschlichen Geschichtsbüchern gestrichen und für »nicht existent« erklärt.

Über Jahrhunderte hinweg tauchten immer wieder Gerüchte über blutsaugende Wesen auf, jedoch wurde nur hinter vorgehaltener Hand darüber gesprochen. Man sprach Vampiren besondere Kräfte und Gaben zu, so könnten sie Menschen beeinflussen, und in ihren Bann bringen.

Im Mittelalter kam es zu einer weiteren Massentötung von Vampiren. Darum beschloss der Rat der Vampire, dass es notwendig war, Regeln zum Schutz der Vampire aufzustellen.

Immer wieder kam es zu Aufständen von Vampiren, die es nicht mehr einsahen im Geheimen zu leben. Sie hielten sich gegenüber den Menschen für überlegen und wollten sich keinen Regeln mehr unterwerfen, die ihre Existenz verheimlichen. Jedoch konnten diese Aufstände immer wieder zurückgeschlagen werden.

In den letzten Jahren kam es nun wieder vermehrt vor, dass sich Gruppen auf der ganzen Welt bildeten, die sich gegen die alten Regeln aufbäumen. Sie wollen die Jahrhunderte alten Regeln abschaffen, um endlich die Regentschaft auf der Erde zu übernehmen. So vermehren sich die Gewalttaten gegenüber Menschen und gegenüber von regelkonformen Vampiren in jüngster Zeit wieder...

QUICKFACTS

* Wir sind ein IRC-Chat Rollenspiel
* Wir spielen im Jahr 2013 in Savannah/ Georgia
* Spielbar sind insgesamt 3 Rassen (Menschen, Vampire, Hybride)
* Wir sind ein FSK 18 Board
* Wir orientieren uns nicht an Literatur oder einer Serie
* Mittelpunkt des Spieles ist ein angesagter Club, das 9th, der als Treffpunkt von allen Rassen genutzt wird

QUICKLINKS

* Das Forum
* Regeln und Informationen

NIGHT CURSE - DIE DUNKLE WELT DER VAMPIRE

nach oben springen

#684

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.07.2013 15:11
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

-------erledigt--------

nach oben springen

#685

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.07.2013 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallihallo liebes Team!
Wir möchten uns hiermit bei Euch um eine Partnerschaft bewerben! Wir sind ein brandneues TVD Forum und suchen noch viele Freunde, Partner und natürlich Mitglieder! Über eine positive Antwort eurerseits würden wir uns wirklich sehr freuen!




Unser Forum spielt nach der 4.Staffel - wir schreiben die fünfte Staffel selbst! So wie wir es wollen, doch das natürlich nur gemeinsam mit... EUCH!

Mystic Falls - die Stadt, in der nie etwas Schlimmes passiert. Doch dies stellte sich als Falsch heraus, denn auch wenn das kleine, verschlafene Städtchen idyllisch und perfekt wirkt, so ist dem ganz und gar nicht. Vampire, Werwölfe, Hexen, Doppelgänger, Hybriden und natürlich auch Menschen befinden sich dort und ein gemeinsames Leben stellt sich immer als sehr kompliziert heraus!

Zitat
Have a nice human life, Katherine.


Katerina Petrova ist durch das Heilmittel, welches ihr Elena einflößte wieder ein Mensch. Das Leben als dieser zu meistern fällt der schönen Petrova verdammt schwer, denn nun kann sie sich niemanden zurecht manipulieren, muss für ihren Lebensunterhalt aufkommen und jeder weiß, dass Katherine nicht wirklich zum Arbeiten fähig ist! Als wäre dies nicht schon schlimm genug, so steigt die Angst von Tag zu Tag mehr Niklaus Mikaelson zu begegnen, der dank ihres menschlichen Petrova-Blutes seine Hybriden nun wieder erschaffen kann!

Genau aus diesem Grund, durch die Information, dass Katerina wieder ein Mensch ist, begibt sich Klaus wieder nach Mystic Falls, denn seine Armee aus Hybriden ist ihm wichtiger als die Eroberung des French Quarter. Nicht zu vergessen, steigen seine Chancen dieses doch wieder einzunehmen, wenn seine Armee von Hybriden wächst und wächst. Auch seine Geschwister folgen ihm nach Mystic Falls und wie Elijah auf die nun menschliche Katerina reagiert weiß niemand.


Zitat
But I'm not sorry that I'm in love with you


Damon scheint endlich sein Glück gefunden zu haben. Endlich bekommt er einmal das Mädchen und eigentlich könnte er sich nicht glücklicher schätzen. Doch wie man Elena kennt, wird diese nicht lange brauchen, bis sie sich wieder für Stefan mehr interessiert als für Damon. Oder ist sie mit ihrer Entscheidung wirklich rundum glücklich? Wie lange wird es wohl zwischen den beiden gut laufen? Auf immer und ewig? Oder haben sie sich bereits schon getrennt?
Und auch hier stellt sich die Frage, wie Damon auf die menschliche Katherine reagieren wird...?


Zitat
He's your first love... I intend to be your last.


Nachdem Klaus nun wieder in Mystic Falls ist, stellt er dadurch natürlich auch wieder die Welt der jungen Caroline Forbes auf den Kopf. Sie hatte nicht damit gerechnet so schnell wieder den Hybriden zu sehen und natürlich spielt ihre Gefühlswelt vollkommen verrückt. Sie selbst ist sich noch immer nicht sicher, für wen denn nun ihr Herz schlägt aber wenn man sich zwischen Zwein nicht entscheiden kann, ist es vielleicht ein Dritter? Vielleicht lernt Caroline ja einen neuen Mann auf dem College kennen... Man weiß ja nie.

Rebekah und Matt wollten sich gerade auf eine Eurpareise aufbrechen, als Kol wieder vor der Blondine steht. Kol Mikaelson, der für totgeglaubte Bruder ist wieder am Leben, denn Bonnie hatte bei einem Zauber eine Kleinigkeit falsch gemacht und so konnte er der Geisterwelt entkommen und führt nun wieder ein Leben als Urvampir. Seine Rache ist größer denn je und er möchte diese einfach nur noch an den Gilberts nehmen...

Zitat
Hello my shadow self.


Stefan wurde in einem See versenkt, doch wurde er durch Bonnie's Geist und ihren Kontakt zu Jeremy gerettet. Was Stefan jedoch tun wird, nachdem Elena sich gegen ihn entschieden hat. Ob oder wie er zurück nach Mystic Falls kehrt, wird sich zeigen. Denn der Schmerz ist unerträglich. Und was plant Silas? Wie wird es mit ihm weitergehen?

Anmerkungen
- Wir geben keine Paare vor -> das dürft ihr entscheiden
- wir spielen ab der fünften Staffel, alles was bis dahin passiert ist, war bei uns auch so!

All das findet ihr bei uns heraus! Werdet Teil unserer Geschichte und lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Das Forum
Important Information
Bewerbung
Our Bloodbrothers!


Alles Liebe,
Elijah und Kol

nach oben springen

#686

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.07.2013 20:35
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

erledigt


nach oben springen

#687

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.07.2013 13:16
von Day Dreams
avatar

Wir bitten um die Möglichkeit, dass ihr uns zu einen eurer Partner macht. Wir würden euch genauso verlinken. :)

Lg, das Team von http://day-dreams.xobor.de/


Zeitungsbericht vom 20.05.2013, Lousiana:

Heute gegen Mitternacht ging gerade ein junger Mann von seiner Arbeit nach Hause. Seine Musik hatte er zu laut aufgedreht, als das er das um sich herum hätte mitbekommen können, denn nur einige Meter hinter ihm schlichen Vampire, die auf ihn aus waren, berichtete ein Augenzeuge. "Sie hatten ihn verfolgt und das schon seit dem er das Geschäft verlassen hatte. Sie waren regelrecht besessen von ihm. Doch der Mann hörte nicht, dass sich die Vampire ihm näherten. Es ist unglaublich was sich die Vampire für Rechte herausnehmen.." Bevor der Augenzeuge jedoch eingreifen konnte, wurde der junge Mann zu Boden gerissen und von 3 Vampiren regelrecht in Stücke gerissen. Erst als der Augenzeuge sich wagte aus dem Versteck zu kommen, sagte er ihnen, dass er die Polizei gerufen hätte und diese jeden Moment da sein konnte. "Ich hatte so Glück, dass keine Sekunde später tatsächlich eine Polizeisirene zu hören war, denn eigentlich hatte ich noch nicht diese gerufen. Glück im Unglück würde ich sagen, ... zumindest für mich." Die Vampire flohen und die nun schließlich doch verständigte Polizei traf kurz darauf ein um den Leichnam zu identifizieren und wegzuschaffen.

Es gibt Vampire, die ernähren sich von Blut und es gibt wieder welche, die ernähren sich von künstlichen Blut, welche extra für sie gemacht werden. Nachdem die Welt von ihrer Existenz erfahren hatten, mussten sie nach gescheiterten Versuchen - sie auszurotten - akzeptieren und ihnen eine andere Möglichkeit bieten sich zu ernähren.
Doch nicht alle Vampire halten sich an diese Regeln, manche spielen lieber nach ihren Regeln und ihnen ist es egal, wer dabei zu Schaden kommt.

Nach und nach wollen sich die Vampire hocharbeiten in die großen Regierungshäuser, damit nach der Zeit die Welt ihnen gehören kann, damit die Vampire mehr Rechte haben können.

Die Menschen sind meistens wohl mit ihnen gesinnt und liefern sich gerne als Nahrung aus oder um die sexuellen Triebe mit ihnen auszuleben, oder sie akzeptieren sie einfach so, als Mitmenschen, geben sich jedoch nicht mit ihnen ab. Manche wiederum wollen die Vampire tot sehen, daher gibt es verschiedene Gruppen, Organisationen - welche diesem Verlangen nachgehen und die Vampire Stück für Stück ausrotten wollen.

Wichtige Links:
Ablehnung - Annahme

Charabewerbung
Regelwerk
Vampirregeln
Mitgliedergesuche

nach oben springen

#688

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.07.2013 13:26
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

-------erledigt---------

nach oben springen

#689

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.07.2013 15:33
von Secret Love and Dreams
avatar


Hallo liebes Forum,
wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier ein paar Infos über uns...




Wir sind ein Vanpire Diaries und Pretty Little Liars Forum.


Die 4 Freunde, Hanna, Aria, Emily und Spencer bekommen immer noch Nachrichten von 'A' und beschließen deshalb die Stadt für ein paar Jahre zu verlassen und tuen diese auch. Und es half tatsächlich, also fanden alle vier es für angebracht wieder nach Rosewood zurück zu gehen. Jedoch beginnt nach diesen 2 friedlichen Jahren, der Horror erneut für die Besten Freundinnen.


Die Mikaelson verschwanden auch so langsam wieder aus Mystic Falls und gingen mal wieder getrennte Wege, aber auch ein paar der anderen verließen Mystic Falls und gingen ihre eigene Wege. Doch kamen auch sie alle wieder zusammen, auch wenn nur nach einander. Jedoch ist es diesmal nicht ihr geliebtes Mystic Falls, sondern das kleine Rosewood in Pennsylvania. Aber wie heißt es so gut, Neue Stadt, neues Glück.


Wie reagieren die 4 Mädels auf die Leute aus Mystic Falls?
Finden Han, Spenc, Aria und Ems raus wer hinter 'A' steckt?
Wie geht es mit Elena, Damon und Stefan weiter?
Entscheidet sich Caroline für Klaus oder Tyler?
Kommen Bonnie und Jeremy wieder zusammen?
Und was ist mit Matt?
Wie reagieren die Mikaelson aufeinander?
Schaffen es unsere Übernatürlichen Wesen es Geheim zuhalten, was sie sind?

All das und noch viel mehr könnt ihr bei uns herausfinden.


Wichtige Links
Bestätigung oder Ablehnung
Avatar und Charakterliste
Gesuche
Unsere Familien
Bewerbung für einen Charakter


LG Hanna, Elena und Caroline von Secret Love and Dreams :*

nach oben springen

#690

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.07.2013 15:46
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

-------erledigt----------

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rowen Proctor
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 31981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de