Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#691

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.07.2013 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir das One Tree Hill-Next Generation Forum würden uns gerne um eine Partnerschaft bei euch bewerben.

Our Story
Tree Hill ist ein kleiner, beschaulicher und wunderschöner Hafenort im US-Bundesstaat North Carolina. Vielleicht ähnelt er deinem Ort, vielleicht aber auch überhaupt nicht!

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=dX2R-ssv7QY

Jahrelang standen die Halbbruder Nathan und Lucas Scott und deren Freunde im Zentrum der Geschichte. Man konnte mit ansehen wie sich die Teenager hassten, ihre Karrieren im Basketball ausbauten, geliebte Menschen verloren, sich verliebten, zwischen zwei Entscheidungen standen aber auch wie sie die Partner fürs Leben fanden, sich verliebten, heirateten und Kinder bekamen.

Tree Hill war ihr zu Hause. Sie lebten, liebten und vergaben hier! Gemeinsam mit ihren Freunden und mittlerweile auch Familienmitgliedern (Peyton, Brooke, Haley, Mouth, Skills, Quinn & Clay) gingen sie durch Dick & Dünn.

... Doch nun , nachdem die Freunde sich weiter entwickelt haben. Ihre Träume verwirklichen konnten und ihre Familien dabei beobachten können wie diese aufwachsen steht eine neue Generation an der Tree Hill High School und muss all das noch erleben, was Lucas , Nathan und Co. bereits hinter sich gelassen haben!

Heute startenneue Schüler der Tree Hill High School und deren Familienmitgliedern ihr eigenes Leben. Vielleicht ähnelt es dem Leben von Lucas und Co. vielleicht aber auch überhaupt nicht! Deiner Fantasie sollen hierbei keine Grenzen gesetzt werden. Sicherlich werden Brooke, Peyton , Lucas, Nathan und Co. nicht vergessen, denn diese leben natürlich immer noch in Tree Hill.

Komm zu uns und lebe DEINEN CHARAKTER nach DEINEN VORSTELLUNGEN Wie es Dir gefällt.


„Sieh dich im Spiegel an. Wen siehst du da?
Ist das die Person, die du sein willst?
Oder hättest du jemand anderes sein sollen?
Die Person, die du hättest werden sollen,
aber es nicht geschafft hast.
Sagt dir jemand, dass du es nicht kannst?
Oder dass du es nicht sein wirst?
Denn du kannst es.
Glaub daran, dass die Liebe da draußen wartet.
Glaub daran, dass Träume jeden Tag wahr werden.
Denn es ist wahr.
Manchmal kommt Freude nicht von Geld, Ruhm oder Macht.
Manchmal kommt Freude von guten Freunden und Familie
und dem stillen Luxus eines guten Lebens.
Glaub daran, dass Träume jeden Tag wahr werden.
Denn es ist wahr.
Glaub daran, dass Träume jeden Tag wahr werden.
Denn es ist wahr.
Also sieh dich im Spiegel an und vergiss nicht, dich zu freuen.
Denn du verdienst es. Glaub daran.

Wir wollen unter anderen, bekannten Familie auch neue Familien in Tree Hill erschaffen, daher sind ausgedachte Charaktere mehr als beliebt ;-)

Wichtige Absprachen
Charakter & Avatarliste
Pairing
Most Wanted!
Bewerbungen
Partnerschaften

Wir würden uns über eine Zusage freuen.
LG Brooke aus dem One Tree Hill- Next Generation Forum.

nach oben springen

#692

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.07.2013 20:18
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

erledigt

nach oben springen

#693

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.07.2013 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir nehmen eure Anfrage an & Haben euch bereits verlinkt ♥

http://counting-stars.xobor.de/

nach oben springen

#694

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.07.2013 22:04
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

erledigt

nach oben springen

#695

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.07.2013 13:38
von The Awakening
avatar

Hey. Wir wollen Anfragen um eine Partnerschaft für ein Forum. Da wir noch Recht neu sind, suchen wir nun Partner und hoffen, dass du uns zu einem von deinen zählen würdest.

Lg, das Team.

Unsere Story:
Unter uns Menschen gibt es mehr, als wir jemals zu glauben gewagt hatten. Beziehungsweise kennen wir das Meiste nur aus Filmen, Sagen und Märchenbüchern. Doch was wir insgeheim ganz tief in unserem inneren zu Wissen glauben ist, dass es tatsächlich Fabelwesen gibt. Nur dass diese in einer weitaus schlimmeren oder gigantischeren Art existieren, als das wir es uns je ausmalen könnten.

In San Francisco ist die Rate des übernatürlichen Ursprungs sehr hoch, so heißt es auf jeden Fall. Laut Erzählungen soll es Hexer, Feen, Vampire, Werwölfe, Geisterseher und vieles mehr geben. Selbst Menschen, die das Medium eines unruhigen Geistes darstellen. Vielleicht gibt es sogar noch viel mehr als wir je wissen würden. Jedoch selbst die Sichtungen von außergewöhnlichen Ereignissen, die sich ein normaler Bürger nicht vorstellen kann, werden jeweils vertuscht von den richtigen Leuten.

Die mystischen Wesen leben verdeckt in ihren zahlreichen Kommunen, jeweils ihrer Spezies angehörig. Manche vertragen sich mit einer anderen Spezies. Andere wiederum bekriegen sich und sind dafür da um die Menschen vor dem Bösen zu beschützen.Die Menschen selbst haben keine Ahnung, dass es diese Wesen gibt und wenn es doch jemanden gab, der davon Bescheid wusste, musste dieser Schweigen. Viele dieser Kreaturen haben ihre Bestimmung schon vor langer Zeit oder vor kurzem Gefunden. Doch es gibt auch Wesen, welche die nicht wissen, was sie tun sollen. Manche schlagen die Gute Seite ein, die anderen die Schlechte!

Damit kein Krieg zwischen Menschen und diesen Kreaturen entstehen kann, gibt es eine oberste Regel: Die Menschen dürfen nicht erfahren, dass sie existieren. Ansonsten würde es bald nur noch überall Tod geben.

Links, die wichtig sein könnten für euch:
Beantwortung für unsere Anfrage
Charabewerbung

Regeln
Unsere Wesen
Charaktere, die noch bei uns gesucht werden!

nach oben springen

#696

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.07.2013 13:40
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

erledigt

nach oben springen

#697

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.07.2013 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Tag. Wir würden uns gerne bei euch für eine Partnerschaft bewerben.

Wir sind ein neues The Vampire Diaries Forum. Unsere Gründung war am 04.07.2013

[dunkelrot]Our Story:[/dunkelrot]
Es spielt sich in Mystic Falls ab. Ca. 5 Jahre nach Elenas Verwandlung. Sie hat sich entschieden welchen der beiden Salvatore Brüder sie wirklich lieb. Doch das blieb bis jetzt ihr Geheimnis. Sie entwickelt sich immer mehr zu Katherine und spielt mit den beiden. Ihre Gefühle sind noch immer abgeschaltet und sie ist eine tickende Zeitbombe die droht jeden Moment zu explodieren. Katherine ist wieder menschlich, hat jedoch die Möglichkeit wieder ein Vampir zu werden. Klaus bastelt noch immer an der Perfektion seiner Hybriden. Tyler ist wieder in der Stadt und Hayley ist stolze Mutter geworden. Bonnie ist wieder am Leben und auf der anderen Seite und geht ihren Hexereien nach. Jeremy hat es geschafft sein Jägerdasein zu beenden und ist wieder ein Mensch. Caroline lebt ihre glückliches Leben als Vampir genauso wie Anna die es geschafft hat zusammen mit Pearl der Geisterwelt zu Entkommen genauso wie Jenna und Alaric. Miranda und Greyson sind bei dem Autounfall nicht gestorben, sondern konnten erfolgreich gerettet werden. Sie sind wieder aufgetaucht und stellten alles auf den Kopf. Diese und viele mehr Geheimnisse und seltsamen Ereignisse erlebt ihr hier und das dürft ihr auf keinen Fall verpassen.

Unser Link
The Rules
Charakter- & Avatarliste
Most Wanted

LG das Dear Diary Team

nach oben springen

#698

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.07.2013 20:44
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

erledigt

nach oben springen

#699

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.07.2013 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind wieder da und wir schreiben die Zukunft von Twilight neu. Wir freuen uns natürlich immer wieder über neue Mitglieder und Zuwachs.


Wir würden gerne eine Parnterschaft mit euch eingehen und freuen uns über eure Rückmeldungen



Unsere Story




Forks, eine verregnete Kleinstadt in Amerika. Wir schreiben inzwischen das Jahr 2023, es sind also inzwischen schon 10 Jahre vergangen und in dem kleinen Ort hat sich sehr viel getan. Bella ist schon lange ein Vampir und ist damit glücklich. Sie liebt ihr neues Leben als Vampir, stärker zu sein und ihre Ehe mit Edward ist nach wie vor perfekt. Gemeinsam mit ihrer großen Familie Carlisle, Esme, Emmett, Rose, Alice, Jasper und ihrer Tochter Renesmee in Forks. Der Streit mit den Wölfen ist durch Nessie beigelegt worden und inzwischen kommen alle etwas besser miteinander aus. Bella hat ihre Gaben immer weiter ausgearbeitet und auch bei den anderen hat sich viel getan. So hat Jasper inzwischen seinen Drang nach Menschenblut im Griff.
Auch Renesmee ist inzwischen ausgewachsen und zu einer hübschen, jungen Frau herangewachsen. Doch hat sie auch ihren eigenen Kopf und lässt sich nichts mehr sagen. Wo sie früher noch einen Draht zu Jacob hatte ist dieser inzwischen auch verblasst und Jake findet kaum noch zu ihr. Nessie zieht sich immer mehr in eine andere Welt zurück in der Jake und ihre Eltern nichts zu suchen haben.
Im Wald trifft sie auf einen unbekannten, aber genauso attraktiven Fremden der Nessie sofort in ihren Bann zieht. Er sieht wahnsinnig gut aus, ist unglaublich charmant und Nessie kann sich dem Vampir einfach nicht entziehen, doch ist dieser fremde auch ein Volturi und dürfte eigentlich gar nicht die Nähe zu der Cullen Tochter suchen, doch sowohl Nessie, also auch der attraktive, noch unbekannte Vampir kommen so wirklich nicht voneinander los und so lernen sie sich näher kennen. Christian, so der Name des Vampirs der Nessies Herz im Sturm erobert hat, bleibt weiterhin der charmante Vampir, der sogar nichts mit den Volturis gemeinsam hat.
Die beiden nähern sich immer weiter an und verlieben sich, obwohl beide wissen das es nicht sein darf und das sie sich gar nicht verlieben dürften. Denn Christian ist noch immer ein Volutri und könnte eine Gefahr für Nessie sein, doch so ist Christian nicht wie alle Volturis, er ist nett und Nessie kommt von ihm nicht los. Sie erlebt eine völlig neue Welt in der sie aufblüht und glücklich ist. Eine Welt die sie mit Jacob nie erlebt hatte, wo sie sich nie so gefühlt hatte wie mit Christian.
Doch so weiß sie auch das es nicht sein darf und das wohl alle etwas gegen die Liebe haben werden. Sie versucht es zu verstecken und hofft nicht das jemand raus findet was ist und das sie Gefühle für jemand anderen hat und schon gar nicht für einen Volturi. Würde das raus kommen, dann würde man ihr sicherlich verbieten das sie sich weiterhin mit Christian trifft, denn ihre Eltern halten nichts von den Volturis und auch Nessie selbst hat Angst vor ihnen, denn schließlich wollten diese Nessie zu ihrer Zeit als Kind töten. Hin und her gerissen von ihren Gefühlen und ihren Eltern. Was wird passieren und wie wird es weiter gehen?


Wenn du die Zukunft von Twilight erleben willst, dann bist du hier genau richtig. Wir sind wieder zurück und wir gestalten die Zukunft neu. Du willst also dabei sein, dann sicher dir schnell deinen Lieblingschara. Wir freuen uns auf dich.



Sic Verus Amor Semper-Der Weg zu uns



Schaut vorbei... wir freuen uns :)
Viele Grüße das Nessie und Christian von Sic Verus Amor Semper

nach oben springen

#700

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.07.2013 22:23
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

------erledigt------

nach oben springen

#701

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.07.2013 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein FSK 15 Vampire Diaries Forum und beginnen ab der ersten folge der 4. Staffel. Elena ist dabei sich in einen Vampir zu verwandeln, was keiner in Mystic falls sonderlich toll findet -außer vielleicht damon. Sie schwangt zwischen der Entscheidung die Verwandlung zu beenden oder zu sterben, was die beiden Salvatore Bruder, Caroline, Jeremy und Bonnie natürlich verhindern wollen. Bonnie versucht mithilfe der Geister elena wieder zum Menschen zurück zu verwandeln, was fürchterlich in die hose geht und das Tor zwischen den Welten öffnet, weswegen alle totgeglaubten wieder in Mystic falls auftauchen und den ganzen Trubel zusätzlich aufmischen. Gleichzeitig Planen Tyler, welcher mit einer hübschen Werwölfin Namens Hayley wieder in Mystic falls aufgetaucht ist, und ein Teil von klaus anderen Hybriden den Erzeugerband zu klaus zu lösen, um endlich wieder frei zu sein, worauf klaus mir großem Missfallen reagiert und sich vornimmt Tyler zu bestrafen. Zusätzlich taucht Kol Mikaelson wieder in Mystic falls auf, welcher sich an seinem Bruder klaus und den Salvatore-Brüdern ein für alle mal rächen will, um zu zeigen, dass keiner ihn demütigt.
Wie wird das ganze weiter gehen?
Werden sich elena und Caroline je zwischen damon und Stefan beziehungsweise Tyler und klaus entscheiden können?
Werden die Hybriden es schaffen sich von klaus loszulösen?
Für was wird elena sich entscheiden: Tod oder Vampir Dasein?
Um diese und noch viele mehr fragen zu klären, werdet ein Teil von uns und helft mit die Stadt in Chaos und Trubel zu stürzen :)
Hier könnt ihr unsere Anfrage beantworten
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen
Liebe Grüße

nach oben springen

#702

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.07.2013 20:33
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

erledigt

nach oben springen

#703

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.07.2013 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Team!
Wir sind City of Immortals ein Forum voller Magie! Bei uns findet ihr Engel, Dämonen, Halbwesen, Menschen und nicht zu vergessen die Jäger!
Hiermit würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns freuen, wenn ihr eine positive Antwort für uns hättet! Hier zuerst einmal ein wenig über uns! :)

Zamonien. Die Schule der Unsterblichen im Herzen von London..
London.Die Leute arbeiten,streiten,betrügen und belügen einander - führen eben das ganz normale Leben. Sie können ja nicht ahnen, dass gleich um die Ecke das Tor zu Zamonien liegt. Eine Schule in der Engel/Halb Engel ein und aus gehen.

Halb Engel werden meist in ganz normalen Familien geboren ohne zu wissen Wer oder was sie sind. Sie haben keine Ahnung und werden dann plötzlich eingeladen auf ein Internat zu gehen, das man einfach nicht abschlagen kann und auch nicht will.

Ein Engel sein ist jedoch nicht so einfach, denn es gibt ganz bestimmte Regeln in Zamonien. Engel dürften sterblichen Wesen nicht preisgeben, was sie sind, dafür werden sie hart bestraft. Vollwertigen Engel ist das Lieben von Menschen ebenfalls untersagt, weil die Kräfte einfach zu stark sind als das Menschen damit umgehen könnten. Aber auch Liebesbeziehungen zu Dämonen sind unerwünscht, dies passiert jedoch trotzdem häufiger und so gibt es dann natürlich auch Mischlinge. Halb Dämon,Halb Engel. Sie dürfen ebenfalls Zamonien besuchen,denn sie haben nun mal Engel Gene in sich .Es ist jedoch schwer beides zu sein. Oftmals führt das zu Persöhnlichkeits- und Kräftespaltungen, denn so wie Engel die weiße Magie beherrschen so beherrschen die Dämonen die schwarze Magie.

Das ist jedoch das kleinste Problem der Engel, das viel größere Problem ist die zu letzt mehr werdene Anzahl an Jägern, an Jägern die alles Unsterbliche jagen. Besonders Engel sind für sie ein Leckerbissen. Und die Dämonen? Die wollen nichts anderes als Zamonien und die Engel beherschen.

Wie wird das alles Enden ? Wird es einen Krieg geben ? Zwischen Engel und Dämonen oder Kämpfen Engel und Dämonen zusammen gegen die Jäger ?


Das entscheidet einzig und allein IHR!

Das erwartet euch bei uns!
- wechselnder Header!
- immer neue Ideen!
- eine Welt voller Magie und Zaubereich!
- Events (von Maskenbällen bis hin zu Mottoparties, wir lassen uns immer etwas einfallen!)

All you have to know...
Taken Faces...
Most Wanted!
Charakterbewerbung
Everything about our Bloodbrothers <3

Alles Liebe, das Team von City of Immortals!

nach oben springen

#704

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.07.2013 21:57
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

....verlinkt

nach oben springen

#705

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.07.2013 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Guten Tag Liebes Forum,

wir sind ein neues mal definitiv anderes Forum, denn wir Playen mit allen Toden Charaktern und die nächste Generation in Mystic Falls, Kinder von Caroline, Elena, Tyler, Bonnie usw, jedoch spielen auch die Hauptcharas noch besondere Rollen, denn sie wollen Ihre Kinder schützen. Und dafür brauchen wir eure Unterstützung, denn wir brauchen euch als Partner und fragen daher um eine Partnerschaft an!



Es ist einige Jahre her dass Elena in einen Vampiren Verwandelt wurde. Und dass Leben oder eher dass unsterblich sein war die letzten Jahre ziemlich ruhig gewesen. Elena hatte sich endlich für Damon entschieden und war mehr oder weniger Glücklich mit Ihm, doch was Ihr Glück ein wenig trübte, dass Stefan seit damals verschwunden war, auch wenn sie nicht mehr zusammen waren hatte sie Ihn als guten Freund sehr gerne, sie hoffte dass er irgendwann wieder kommen würde und über das was passiert war hinweg wäre. Doch dass Leben hielt noch einige Überraschungen für sie bereit, denn so friedlich dass Leben auch die letzten Jahre waren, so würde dass nun ein Ende haben.



Denn auf einmal wie aus dem nichts tauchten die Menschen die in Mystic Falls gestorbe]n waren wieder auf und keiner konnte sich erklären warum. Ob es Mnschen, Hexen, Vampire oder sonst was waren alle waren sie wieder da und auch sie konnten sich nicht erklären warum. Sie erinnerten sich dass sie gestorben waren, doch nicht was sie wider hervor gebracht hatten. Doch was ist der zweck warum sind sie alle wieder zurück??? Gehören sie zu einem größeren Mysteriösen und Dunklen Plan??? Und Wer steckte hinter dem Plan???



Auch die Originals Tauchten wieder in Mystic Falls auf und sie waren rachsüchtiger den je. Sie waren voller Hass und Wut. Warum auch dass blieb ein Rätsel. Auch Katherina und Tatia die dass Ebenbild von Elena waren tauchten wieder auf. Doch warum kamen alle wieder nach Mystic Falls zurück und warum waren sie so Rach süchtig. Und was wird passieren wenn Tatia & Katherina aufeinander treffen, die erste der Petrova Linie.

Wir sind ein anderes Vampire Diaries Forum, denn hier spielt die eigentliche Generation und die nächste. Hier könnt Ihr Kinder der Gilberts, Forbes, Donovans und so weiter Playen! Also schaut vorbei und bewerbt euch für einen Charakter!

Unser Forum
Bestätigung einer Partnerschaft
Bewerbun Free Charakter
Bewerbung Seriencharakter
Storyline
Charakterliste

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44238 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen