Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#646

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 02.07.2013 20:22
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

erledigt

nach oben springen

#647

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2013 10:15
von Other Side of Life
avatar



Hey liebes Forum,

wir sind auf Euer Forum gestoßen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Zu uns gibt es nicht so viel zu sagen, denn ihr müsst Euch euer eigenes Bild von uns machen und dies könnt ihr hier, mit unserer kleinen Story, obwohl es gar keine so richtige Story gibt :=)

Wir sind ein neues Forum, welches sich mit der sogenannten anderen Seite des Lebens beschäftigt. Wir spielen in der mexikanischen Stadt Los Mochis. Vorallem dort spielt das Leben anders, als es den meisten bekannt ist. Die zweitgrößte Stadt des Bundesstaats ist dabei die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate. Niemand ist sicher wenn man alleine durch die Straßen der Stadt geht. Nachts hört man oft die Sirenen der Polizei, oder der Krankenwagen, denn es herrscht eine große Rivalität zwischen den Mafia's und den Banden, die durch die Gassen ziehen.
Dennoch leben hier viele Menschen, die ihr Leben aufbauen wollen. Vielleicht brechen sie ihre Zelte auch ab, um ein neues Leben in einer anderen Stadt anzufangen.

Wie wirst du dein Leben leben? In Frieden? Oder wirst du gar in dunkle Machenschaften reingezogen werden? Als was wirst du hier in Los Mochis enden? Ein reicher Konzernleiter? Oder als Bortsteinschwalbe, die ihr Lebensunterhalt mit immer neuen Freiern bestreiten muss.

Hier kannst du entscheiden wie du dein Leben lebst...

Das Forum
Bestätigung
Ablehnung

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Jeremy und Katerina von Los Mochis

nach oben springen

#648

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2013 11:32
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

erledigt

nach oben springen

#649

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2013 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hey ihr Lieben ♥
Wir sind ein brandneues Forum und suchen noch viele Partner.

Über uns :

Tauche in die Welt ein deines Stars und lasse deine Gedanken freien lauf ♥
Du wolltest schon immer in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen? Dann bist du hier genau richtig. Du entscheidest was du als nächstes tust und mit wem euer Star sein Leben verbringen wird. Vielleicht sogar einmal nicht aufgepasst und plötzlich ist jemand Schwanger? Doch sei gewarnt, denn die Presse sieht Alles!

Wir haben deine Interesse geweckt? Na dann schnell zu Bewerbung und erlebe mit uns das berühmte Leben in New York.



Future of Stars

Knutscha das FoS Team :*

nach oben springen

#650

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2013 22:06
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

erledigt

nach oben springen

#651

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2013 09:56
von BoL-Team
avatar

Rom, die Stadt der tausend Geheimnisse. Hier finden sich die verschiedensten Menschen aus aller Welt zusammen. Doch es ist nicht alles so friedlich wie es scheint. Hier regieren 3 Gangs, die die Ober-, Mittel- und Unterschicht verkörpern. Jede dieser Gangs hat einen Teil Roms für sich beansprucht. Während die Mittel- und Unterschicht zusammenhalten und gegen die Oberschichtankämpfen, versucht diese alles mögliche um diese Beiden Schichten aus der Stadt zu vertreiben. Die normalen Bürger hingegen versuchen sich so gut wie möglich aus diesen Machenschaften heraus zu halten und ihr gewohntes Leben zu leben.



Scandales:
Sie verkörpern die Reichen und Schönen von Rom. Ihr größtes Ziel ist es, die Mittel- und Unterschicht aus der Stadt zu vertreiben. Sie sind so zu sagen die Gangster Roms. Ihr Anführer ist Ruben Carter.



Mystery Angels:
Sie verkörpern die Mittelschicht Roms. Sie wehren sich gegen die Oberschicht und verdeidigen die Unterschicht. Auch lassen sie sich nichts gefallen. Ihre Anführerin ist Rachel Everdeen.



Dangures Minds:
Sie verkörpern die Unterschicht Roms. Sie kämpfen Tag für Tag um ihr Überleben und sind den Machenschaften der Oberschichten am meisten Ausgesetzt. Sie sind für die Hilfe der Mystery Angels sehr Dankbar und zeigen sich des öfteren Erkenntlich. Ihr Anführer ist ...



Bürger:
Die Büger sind eigentlich die ganz normalen Menschen, die mit den Gangs nichts zu tun haben. Auch versuchen sie sich aus den Machtkämpfen heraus zu halten.

Seid dabei und schreibt eure eigene Geschichte. Wir freuen uns auf euch.
Das BoL-Team!


Blade of Love
Charakter- und Avatarliste
Regeln
Charakterbewerbung
Annahme/Ablehnung

nach oben springen

#652

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2013 10:53
von Le Team de Paris
avatar






Hallo wir sind ein brandneues Forum und stellen euch hiermit eine Anfrage auf eine Partnerschaft.





Paris ist die Hauptstadt und mit über zwei Millionen Einwohnern die größte Stadt Frankreichs. Paris ist eine Weltstadt und eine der wichtigsten Metropolen der westlichen Welt.Sie ist bekannt als die Stadt der Liebe und so beginnt auch die Geschichte.
Unsere Geschichte? Nein EURE :D
Wir spielen in Paris und ihr dürft entscheiden wie ihr es gestaltet. Ihr wollt Lehrer,Schüler sein,das Studentenleben genießen,ein ganz normaler Bürger sein oder was ganz anderes?? Ihr wollt eure große Liebe finden??
Dann seit ihr bei uns richtig! Kommt in die Stadt der Liebe



http://paris.xobor.de/


x o x o,Le Team de Paris

nach oben springen

#653

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2013 12:55
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

erledigt

nach oben springen

#654

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 10.07.2013 09:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Familie..
Wir sind ein neues Vampire Diares Forum und möchten um eure Hilfe erbitten. Partner kann man nie genug bekommen und hoffen wir natürlich das ihr diese gerne mit uns eigehen werdet.
Ein wenig über unsere Geschichte:

Wir sind der Anfang von der ganzen Geschichte über Vampire Diares. Es ist der erste Tag in der Schule wieder für Elena, Caroline und co., als ihre Eltern im Sommer verstorben sind.Als Elena nicht nur Stefan neu erblickt auf ihrer Schule, nein auch sein Bruder Damon hatte sich auf den Weg gemacht und versucht alles Stefan sein Leben nicht gerade leicht zu gestalten. Elena trifft auf beide, doch wie es dann weiter geht mit ihrer Geschichte, ist dem Charakter ganz selbst überlassen. Ab diesen Zeitpunkt spielt ihr alles so weiter, wie ihr es wollt. Ohne Vorschriften oder Regeln welche ihr weiter playen sollt, wie es schon in der Geschichte von Vampire Diares kam gibt es hier nicht. Ihr alleine bestimmt für wenn Elena ihr Herz schlagen würde, und ob sie nicht vielleicht anderes zum Vampir wird, wenn sie es denn möchte.
Was ist wenn Jeremy von Damon verwandelt wird, und Anna rüber auf die Dunkle Seite geht?

In eure Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich hoffe doch sehr das ihr diese Erforschen möchtet.

Wichtige Links :

Unser Forum
Charakterbewerbung
Storyline & Regeln

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eine Partnerschaft eingeht mit uns :)
Weiter viel Erfolg mit euer Forum wünschen wir euch sehr

Lieben Gruss das Team von Never let me go

nach oben springen

#655

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 10.07.2013 10:43
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

erledigt

nach oben springen

#656

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2013 09:30
von Deadly Bloodlines
avatar

Hey Liebes Forum wir sind noch neu würden uns über eure Unterstützung freuen!

nach oben springen

#657

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2013 09:31
von Deadly Bloodlines
avatar

Hey Liebes Forum wir sind noch neue würden uns aber über eure Unterstützung freuen!





Chara und Avaliste
Our Rules
Bewerbung für eure Traumrolle

Das Team der Deadly Bloodline

nach oben springen

#658

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2013 10:46
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

-------erledigt------------

nach oben springen

#659

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2013 18:31
von WTTF
avatar

Anfragetext:

Liebes brothersforlife,
unser Wttf ist noch ganz neu und sucht Verbündete im WWW und daher wollten wir ganz höflich euch anfragen, ob ihr Interesse an einer Partnerschaft besitzen würdet.

Wir würden uns dahin gehend sehr darüber freuen, solltet ihr damit einverstanden sein und uns eine Bestätigung in unserem kleinen Reich zukommen lassen.

Euch noch einen wunderschönen Tag und auf eine gute und lange Partnerschaft.

WE PASS THROUGH THE FIRE, FOR THE INNOCENT AND THE
HELPLESS. DAY AFTER DAY. NIGHT AFTER NIGHT. NO MATTER HOW HARD THE ROAD MAY BE,
WE WILL FIGHT TO THE DEATH AND NOT GIVE UP. WE GO THROUGH FIRE FOR YOU, WHO NEED OUR HELP




Blogger


Ich bin ein erfahrener Militärarzt und erst kürzlich aus Afghanistan zurück gekehrt.
Dr. John H. Watson


My Blog


I belive in Sherlock. 05.05.2012
Ella meinte ich soll das hier machen! Weiter schreiben und so … So tun als wenn verdammt noch mal nichts passiert ist. Vielleicht werde ich ja verrückt … verrückt genug um das hier zu machen bin ich wohl. Ich schreibe einem Toten, in der Hoffnung, dass er es liest.

Sherlock?

Es ist mir egal was die anderen sagen, was sie über dich denken. Diese verdammte Presse oder jeder, der mich anstarrt und mich nur als den armen Trottel sieht der auf DICH reingefallen ist. Sherlock, ich habe nicht an dich geglaubt … ich werde nie aufhören an dich zu glauben!
________________________________________

I hate Celine Dion 02.12 2012
Habt ihr euch schon einmal gefragt, was passieren würde, wenn die Titanic 1912 nicht untergehen wäre? Tja, ich auch nicht.. Bis heute Mittag jedenfalls. Ich bin mit diesem echt schrägen Typen zusammen gestoßen.

Hätte wohl lieber nach vorne schauen sollen, oder?

Als ich mich entschuldigte und meinte, dass ich es hassen würde, das ich ab und an, dazu neige etwas ungeschickt zu sein. Brach der Kerl, der sich als Basar, Baltzar... oder Balthazar vorstellte, eine ellenlange Diskussion vom Zaun.

Er meinte, er würde nur Celine Dion hassen und das meine Unfähigkeit, ja kein Problem sei. Er meinte irgendwann – bevor ich meine Beine in die Hand nahm und ihn einfach stehen ließ – dass wenn er mal Zeit dafür finden sollte, er unbedingt dafür sorgen müsste, dass dieses Schiff nicht unterging. So könnte Celine Dion wenigstens nicht dieses abscheuliche Lied heraus bringen.

Menschen gibst ... die gibt es gar nicht.
________________________________________

Letters from the beyond 17.12.2012
Egal wo du bist. Ich werde dich finden.
________________________________________

Without me 24.12.2012
Egal wo ich bin oder was ich mache. Ich gehöre wohl zu den Glücklichen, die immer den Wahnsinnigen begegneten. Großartig … wirklich unwahrscheinlich großartig. Vielleicht bin ich aber selbst schuld gewesen. Welcher Spinner – außer mir und der Sekte der ich über den Weg gelaufen bin – latscht auch schon nachts über einen Friedhof, mitten in der Pampa von Amerika?

Ja, ich sehe es wirklich vor mir, wie alle: " ICH" schreien. Danke sehr aufmunternd …

Ich bekam natürlich auch einen auf den Hinterkopf und das nächste an das ich mich erinnere, handelt von einem schreienden, dunkelhaarigen Kerl – mit einem noch schlechteren Modegeschmack als ich selbst - der, was auch immer über eine Betty keifte, die Vampire jagen würde. Vampire, ja ne, ist klar und der Typ sich dann selbst als Xander Harris, vorstellte.

Allerdings sahen die Gangmitglieder, welche uns angriffen, wirklich unheimlich aus … total verzerrte Gesichter … bestimmt die Nebenwirkung einer neuen Droge oder so. Warum sich die Typen in Staub auflösten, ist aber noch immer nicht klar, als diese Buffy uns zu Hilfe kam. Nachwirkungen der Gehirnerschütterung? Nun, ganz bestimmt.

Total verrückte Weihnachten …
________________________________________

Lorne Green 28.12.2012
Im wahrsten Sinne des Wortes …. Das könnt ihr mir glauben. Einmal Las Vegas und ich zweifele nun wirklich ernsthaft an meinem Verstand. Liegt es an mir, dass in AMERIKA einfach ALLE verrückt sind? Gut, was in Vegas passiert, sollte auch in Vegas bleiben, aber dennoch ….

Eigentlich war nur ein kleiner Zwischenstopp und eine Nacht in einem vernünftigen Hotel und ehe ich mich versah, war ich gefangen von einem Schwarm Rentner die mich einfach mitzogen.

Hört sich nicht so schlimm an? OH doch … die wollten mich einfach nicht mehr gehen lassen und ich musste mir diese absolut abgefahrene Show ansehen. Es war echt ALLES, absolut und ohne Ausnahme: ALLES grün – selbst der verrückte Sänger. Und als wäre dieser Albtraum von Musical oder was auch immer.....nicht schon schlimm genug, fängt der grüne Typ mich auch noch ab. Nennt mich Schokoschnuffel … SCHOKOSCHNUFFEL!!!!!! Und bittet mich für ihn zu singen.

Ich war weg, bevor er zu Ende gesprochen hatte.

Übrigens war sein Name Lorne …nein ohne Green.
________________________________________
Camping Adventure 01.01.2013
Von „Grünen“ bis hin zu „Drogensüchtigen“ habe ich wohl alles durch. Erfreulich auch einmal melden zu können, dass es auch Verrückte gibt. Also die ganz normalen Verrückten. Irrer Blick und so was alles. OOOOkay der Kerl hat mich wirklich ewig angestarrt und ich hatte echt ein wenig Panik.

…. Vielleicht hatte er ja Angst, dass ich seinen heruntergekommenen, silbernen Camper klaue? Oder wollte er nur sehen, ob in mir was anderes steckt, als ich auf den ersten Blick präsentierte?

Klar, als wenn ich den mal eben so einstecken könnte oder mich in etwas anders verwandeln könnte. Ich wollte mir nur die Beine vertreten. Ihr wisst was ich meine und schon war ich mitten im Nirgendwo und stand vor diesem Camper mit dem Verrückten. Zwar habe ich versucht mit ihm zu sprechen, aber das brachte erst nicht wirklich was.

Aber ich lebe noch …. erfreulich. Denn zum Glück stellte sich heraus, dass der Camperbesitzer kein Verrückter war, sondern nur enorm vorsichtig, da er zur Polizei gehörte und Nick Burkhardt hieß.
________________________________________
Haven? 13.01.2013 (schreckliches Datum)
Nein … der Himmel war DAS hier auf keinen Fall. Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Zwischenstopp machen. Ich hatte gehört, dass Sherlock hier gesehen worden wäre … oder zumindest jemand der ihm ähnlich sah!

Ich war nur ein paar Minuten auf der Polizeistation und als ich raus kam, war mein Mietwagen versaut. „NO Parking“ Stand in tief rotem Lippenstift, auf der Windschutzscheibe und der Boden riss ohne irgendeinen Grund in der Mitte der Straße, plötzlich auf.

Irgendjemand eine Erklärung? Vielleicht hatte dies etwas mit der großen Eiskugel zu tun, welche plötzlich Bergauf rollte und den Weg in ein Wirtshaus nahm? Vielleicht ist dies eine Frage der Grenzwissenschaften, doch erklärbar war dies auf keinen Fall.

Ps. Ich denke ich sollte wirklich Ella einmal anrufen. Eine Therapie wäre jetzt auf alle Fälle angebracht.
________________________________________
Mystic Falls 20.01.2013
So mystisch wie es klang ist es irgendwie gar nicht. Glücklicherweise! Langsam habe ich wirklich genug erlebt. Ich war ein paar Tage in der Stadt, habe mir ein zwei nette Bier in einer Bar gegönnt und mich zwischenzeitlich nur darüber gewundert mit welchen Namen die Jugend heute betitelt wurde.

Die Armen,.... wirklich. Wie kann man einen jungen Mann auch Klaus nennen? Also wirklich, da wären doch andere Namen modischer, oder etwa nicht?

Alles in allem aber ein ereignisloses Eckpunkt meiner Reise, außer dass ich nun genau weiß, was man zu einer Party alles braucht. Denn Stunden lang durfte ich mir eine Zusammenfassung von einer blonden, jungen Frau anhören, die sich Caroline nannte. Als würde mich Mode interessieren. Ihre Telefon Nummer wäre mir lieber gewesen, doch diese bekam ich natürlich nicht.

Was mich mitunter auch nicht mehr wundert, wollte doch jeder wissen, ob ich nicht dein Date war, Sherlock, als wir noch zusammen unterwegs waren.

Wo bist du nur?.....
________________________________________
Lacross, my old Friend 30.01.2013
Wie habe ich dieses Spiel geliebt. Während meiner Jugend gab es eigentlich nicht viel Wichtigeres als das. Ich war ganz passabel. Aber es ist schön einfach mal an die Vergangenheit erinnert zu werden ohne Schmerz zu fühlen.

Glaubt mir das ist phantastisch ….

Ich weiß nicht mal, was mich hier hin getrieben hatte.... Bevor ich mich versah, stand ich vor dem Spielfeld der Beacon-High. Die Jungs auf dem Feld waren wirklich gut. Nicht, dass sie noch irgendwelche Steroide genommen hatten – so wie DIE spielten.

Zumindest am Ende überraschte einer der jungen Männer, mich mehr als nur etwas. Sein Name war, so weit ich mich erinnern kann, Stiles[/COLOR].

Ob dies sein richtiger Name ist? Ich weiß es immer noch nicht.

Doch Beacon Hill gewann haushoch. Danach kam der Irrsinn allerdings wieder zurück, denn einer der jungen Leute, nahm sich auf dem Platz das Leben, während der Lacrossmeister: Stiles - plötzlich verschwunden war.

DAS wäre sicherlich ein Fall für dich gewesen, mein Freund. Doch noch habe ich dich nicht gefunden. Statt dessen tauchte der junge Bursche wieder auf. Verprügelt, aber am Leben.

Das Verbrechen verfolgt mich, wo immer ich hingehe........ ...und vielleicht führt es mich zu dir oder jemand anders, der dies liest, zu mir.


Eckdaten:
&&Wir spielen im Jahre: 2013
&&Schauplatz ist die ganze USA
&&Szenentrennung
&&mind. 1500 Zeichen
&&Crossover Forum

Serien:
~ &&Buffy - nach Staffel 7 Episode 22
~ &&Angel - nach Staffel 5 Episode 22
~ &&TVD - nach Staffel 4 Episode 10
~ &&SN - nach Staffel 7 Episode 23
~ &&Sanctuary - nach Staffel 2 Episode 10
~ &&Teen Wolf - nach Staffel 2 Episode 12
~ &&Sherlock - nach Staffel 2 Episode 3
~ &&Grimm - nach Staffel1 Episode 12
~ &&Haven - nach Staffel 3 Episode 6


kommt ins WTTF

nach oben springen

#660

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2013 18:37
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

erledigt

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44228 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen