Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton
Beth
Iam & Trez
Cormia & Therese
Autumn
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Rhage
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Winter ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frostbeulen . Das Thermometer sinkt immer tiefer und der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die kühlen Abende mit Freunden vor dem Kamin. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht oder ein Schneesturm erwischt euch.






#661

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2013 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo,lieber Team! Wir sind ein neues TVD Forum und würden sehr gerne bei euch um eine Partnerschaft anfragen! Dazu hier das wichtigste!





Mystic Falls – eine süße, kleine Stadt in Virginia. Tolle Schul-Motto-Partys auf der Mystic Falls High School, andere tolle Veranstaltungen wie Bälle, Gründertage und nicht zu vergessen die wunderschöne Landschaft in dieser Stadt. Hier scheint alles perfekt zu sein. Doch der Schein trügt...
Denn dieses Städtchen wird nicht nur von Menschen bewohnt, nein, auch von Vampiren, Werwölfen und Hexen. Häufig kommt es zu unerklärlichen Todesfällen – nur der Gründerrat weiß womit man es wirklich zu tun hat, doch wird das den Bürgern verschwiegen um keine Aufregung und Angst zu verbreiten.

Das letzte Highschool-Jahr der Mystic Falls Clique ist vorbei gegangen mit ihm einige gravierende Änderungen in ihrem Leben. Elena, welche sich für den älteren Salvatore Bruder entschieden hatte, war sich ihrer Gefühle für Damon, nachdem sie durch einen glücklichen Zufall das zweite Heilmittel gefunden und eingenommen hatte, da die Versuchung wieder ein Mensch zu sein für sie zu groß war, nicht mehr sicher, was den Dunkelhaarigen ziemlich verletzte, so dass er wütend aus Mystic Falls verschwand- wohin genau weiß niemand- und er war seitdem nicht mehr gesehen. Noch größere Aufregung als Elenas Rückverwandlung zum Menschen sorgte Katherine, indem sie es schaffte ihrem Erzfeind Klaus ebenfalls das Heilmittel einnehmen zu lassen, sodass dieser nun auch wieder unter den normalen Wölfen wandelt, was ihn - wie jeder sich wohl denken kann- nicht sonderlich erfreut, doch wie will er sich rächen, da er jetzt wieder zu den Schwachen gehört? Alle möglichen übernatürlichen Wesen strömen in die Kleinstadt um sich mit eigenen Augen von diesem Wunder zu überzeugen und natürlich um alte Rechnungen zu begleichen. Hat vielleicht so die Petrova es geschafft dafür zu sorgen, dass sie nicht mehr ganz so gehasst wird, da sie ja einen gemeinsamen Feind aller außer Gefecht gesetzt hat oder wird sie für alle immer nur die psychopatische Vampir-Schlampe bleiben?

Der einzige, der noch auf Klaus Seite zu stehen scheint, ist Stefan, welcher, nachdem Elena sich für Damon entschieden hatte, seine Gefühle abgeschalten hatte und wieder zu seinem Ripper-Ich geworden war, doch wie wird er jetzt auf Elenas erneute Entscheidung reagieren?

Bonnie gab ihr Leben, damit Jeremy wieder unter den Leben weilen kann, doch durch einen Fehler verschwand die Wand, die die Lebenden von der anderern Seite trennt, völlig, sodass alle Totgeglaubten wieder ihren Weg zurück nach Mystic Falls finden- sehr zum Leidwesen der dort Ansäßigen. Auch der jüngste Mikaelson ist unter ihnen und sinnt nur auf Rache, wozu ihm Damon, welcher nun all seine Gefühle scheint abgeschalten zu haben, gerade Recht kommt und so beginnt die wahrscheinlich mitungewöhnlichste Freundschaft der Geschichte, doch wird Kol endlich seine Rache bekommen und wird Damon ihm dabei helfen oder hat er doch nicht alle Gefühle abgeschalten?


Unsere Story
Die Regeln
Die Charakterliste

Charakterbewerbung

Alles zu den Partnern




Mit lieben Grüßen,
das Team von Ferocious Chronical

nach oben springen

#662

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2013 21:17
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

---verlinkt


nach oben springen

#663

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2013 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[

Hallöchen ihr Lieben <3,

wir sind ein neues Freeplay und suchen daher noch ganz viel Unterstützung und hoffen,
dass ihr uns dabei helft :)

Stöbert einfach mal bei uns rum: http://pyramis-voluptatis.xobor.de/

Mitten in der Wüste von Ägypten, in der Nähe der Hauptstadt Kairo´s findet man ein altes Schloss, oder sollte man eher sagen einem Tempel, der im Stil der Pharaonenzeit aufgebaut ist. Doch hinter den Pforten dieses Tempels verbirgt sich mehr als nur eine romantische pharaonenreiche Kulisse. Diesen alten Tempel und ein hoch angesehener Club der Castle Ments wurden dem jungen Mann Jeremy Mindstone verebt. Daher kam es dazu das nun Jeremy das Bordell Pyramis Voluptatis alleine führt. Das alte Gemäuer birgt viele Geheimnisse und dort liegen viele Leichen im Keller, die sich nur niemand wagt aufzudecken.
Grausam, denn dort ist einmal ein Mord geschehen und ein Mann wurde auf schreckliche Art und Weise misshandelt und gefoltert. Allerdings hat sich bis heute niemand getraut dort tiefer nach zu forschen und so geht es munter weiter.
Jedoch ist der alte Tempel gut besucht und in seinem außergewöhnlichen Style ein Touristenmittelpunkt und die Männer besuchen gerne das Bordell. Denn hier wird viel geborten. Jede Woche ein neues Highlight und regelmäßige Nackt und Schaumparty stehen hier an erster Stelle. Aber nicht nur der Mord ist das was hier passiert war, auch gehen hier sehr viele kriminelle Dinge vor sich. Im Keller hat sich die Mafia eingenistet und treibt dort viele illegale Spiele um Schwarzgeld.

Wenn ihr unsere Anfrage annehmen wolltet, könnt ihr dies hier vornehmen: http://pyramis-voluptatis.xobor.de/t10f7...nung.html#msg10

Liebe Grüße

Melo, Jere und Kate

nach oben springen

#664

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2013 22:05
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

erledigt


nach oben springen

#665

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 14.07.2013 11:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was wäre eigentlich geschehen, wenn Bella niemals nach Forks zurückgekehrt wäre?
Genau da setzt unsere Geschichte nämlich an: Ein Jahr vor der Handlung der Bücher sind die Cullens gerade in ihr Haus im Wald eingezogen – mit Edward, der die Hoffnung, eines Tages tatsächlich jemanden zu finden, mit dem er sein ganzes Dasein verbringen will, schon fast aufgegeben hat. In der Schule gelten die fünf Vampire noch nicht als Außenseiter, sondern werden wegen ihrer Schönheit allgemein bewundert. Bisher lassen sie jeden abblitzen; aber vielleicht taucht ja doch noch jemand auf, der ihr Interesse wecken kann?
In La Push währenddessen beginnen die jungen Männer des Stammes bereits, sich zu verändern – Sam hat sich vor kurzem zum ersten Mal verwandelt. Noch ist er mit Leah zusammen, doch noch hat er auch Emily nicht getroffen – wird diese Geschichte ebenso tragisch ausgehen, wie es zu vermuten ist?

Ganz abseits der Geschehnisse um die kleine, verregnete Stadt ereignen sich zugleich Dinge, die die Welt der Vampire und die der Menschen auf ewig verändern können, Hauptakteure dabei: Werwölfe.
Wir erinnern uns: Vor vielen Jahren, nachdem einer der Werwölfe beinahe Caius das Leben gekostet hätte, begann sein ganz persönlicher Rachefeldzug. Viele der Wölfe starben – alle, wie der Volturi-Anführer glaubte.
Doch in diesem Punkt hat er sich geirrt; einige wenige entkamen dem Wüten der Vampire und halten sich seitdem versteckt. Nur sehr langsam werden sie zahlreicher; doch keiner von ihnen hat vergessen, wer es war, der ihr gesamtes Volk in die beinahe-Auslöschung und in den Untergrund trieb.
Nach und nach wagen sie sich aus ihren Verstecken; und auf ihrer Liste steht nicht Caius allein; nein, auch die übrigen Volturi; ja, sogar alle Vampire dieser Welt stellen für sie eine Bedrohung dar. Das erste Mal waren die Wölfe unvorbereitet; doch das Gedächtnis ihres Volkes ist lang und ihr Durst nach Rache hat sich nie gelegt.
Was wird passieren, wenn die Suche der Werwölfe nach Verbündeten gegen ihre erbittertsten Feinde sie schließlich auf die Spur der Gestaltwandler von La Push bringt? Ein offener Krieg zwischen Bluttrinkern und den Kindern des Mondes scheint auf Dauer nicht zu vermeiden; aber welche Rolle wird der Stamm des Reservates in diesem Kampf spielen, welche die Cullens, beide unversehens hineingezogen in einen blutigen Strudel aus Rache, Angst und Gewalt? Sich neutral zu verhalten scheint unmöglich, denn immer mehr Vampire fallen den gut organisierten und zugleich impulsiv-wütenden Angriffen der Werwölfe zum Opfer – es kann nicht lange dauern, bis diese Welle aus Hass auch das beschauliche Forks erreicht.
Zugleich verstärkt Aro seine Bemühungen, Alice in den inneren Zirkel des Volturi-Clans aufzunehmen – die Cullens sind auch in Forks nicht wirklich sicher vor seinen gierigen Augen. Was Aro fehlt, ist etwas, um Alice unter Druck zu setzen – ihre größte Schwäche ist sicher ihr labiler Gefährte: Wie lange wird es dauern, bis Aro erkennt, wie viel Macht er über die Hellseherin besitzt, wenn er Jasper benutzt?

Zum Forum

nach oben springen

#666

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 14.07.2013 13:01
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

--------------erledigt-----------

nach oben springen

#667

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 14.07.2013 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallihallo liebes Team!
Wir sind ein brandneues The Vampire Diaries Forum und möchten uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft bewerben!







Alles schien perfekt zu sein für Damon und Elena. Endlich hat sich die schöne Brünette für einen der Salvatore Brüder entschieden, endlich bekommt auch Damon einmal das Mädchen doch hatte das glückliche Paar nicht mit Kol Mikaelson gerechnet, der sich an den Gilberts für seinen Tod rächen will! Er war schließlich derjenige, der das Heilmittel in seine Hände bekam, das was Katerina Petrova zu sich nahm, war nur mit Eisenkraut versetztes Blut, was sie außer Gefecht setzte. Katerina ist weiterhin ein Vampir und Kol flößte das Heilmittel Elena ein um ihr das Leben als Mensch zur Hölle auf Erden zu machen! Seine erste Tat: Er manipulierte sie, sodass sie ihre Zeit als Vampir vergisst, ihre Zeit mit Damon vergisst und anschließend manipulierte er Damon sodass er diese Erinnerungen auch vergisst, seine Liebe zu Elena vergisst. Elena hingegen soll sich weiterhin zu ihm hingezogen fühlen und immer mehr darunter leiden, wie er nun zu ihr ist. Böse, Eiskalt. Eine Gefahr...


Nachdem Kol Elena das Heilmittel verabreicht hat, hofft Katerina, dass Niklaus nun endlich das komplette Interesse an ihr verloren hat, da er nun endlich wieder eine lebendige Petrova-Doppelgängerin hat. Genau das ist der Grund, weswegen Klaus zurück nach Mystic Falls reist und New Orleans, sowie auch Marcel und den anderen den Rücken kehrt. Zwar ist sein Kampf gegen Marcel noch nicht vorbei, doch ist ihm seine Armee aus Hybriden wichtiger, weswegen er Elena's Blut braucht und sie gegen ihren Willen vielleicht sogar entführen möchte um sie mit nach New Orleans zu nehmen um beide seiner Wünsche nachzukommen: New Orleans zurückzuerobern und Hybriden erschaffen.


Klaus ist also wieder zurück in Mystic Falls, was Caroline völlig durcheinander bringt, da sie sich seiner Gefühle für ihn einfach nicht sicher ist. Allgemein ist sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Für wen sie etwas empfinden soll - für Tyler oder den bösen Niklaus? Denn die Gefahr, das Böse zieht doch jedes Mädchen in einer gewissen Weise an... Aber wer weiß, vielleicht lernt sie auch jemand Neues am College lernen.
Nachdem nun so viel geschehen ist, kehren auch Rebekah und Matt von ihrer Europa Reise zurück und versuchen beiden - auch die schöne Urvampirin - ein normales Leben, soweit es ihr möglich ist, zu führen. Nicht zu vergessen sind natürlich Bonnie und Jeremy! Bonnie ist tot, opferte ihr Leben und der junge Gilbert ist nun wieder am Leben, kann mit Bonnie jedoch weiterhin kommunizieren. Wie meistert er sein Leben nun? Hat er es satt ein Mensch zu sein und getötet werden zu können? Wird er sich vielleicht in einen Vampir verwandeln lassen oder einfach nur die Stadt verlassen? Und wieso ist Kol Mikaelson wieder am Leben und macht es den Gilberts schwer? Das haben alle Bonnie zu verdanken, da sie bei ihrem Zauber einen Fehler beging und so ein Schlupfloch offen blieb, welches der gutaussehende Urvampir natürlich nutzte um wieder unter den Lebenden zu weilen...


Stefan wurde vor guten drei Monaten versenkt, doch wurde er durch Zufall wieder an Land 'gespühlt'. Er weiß bisher als einziger, dass Silas aussieht wie er, doch was wird der jüngere Salvatore tun? Wird er seine Freunde warnen oder hatte er nach Elena's Entscheidung seine Gefühle abgestellt und überlässt sie ihrem Schicksal? Silas nimmt währenddessen den Platz von Stefan ein und noch scheint es niemanden aufzufallen, dass es sich nicht um den wahren Stefan handelt. Wie lange wird es wohl dauern, bis er sich verrät oder Stefan selbst wieder in Falls auftaucht? Wer weiß, vielleicht verbündet sich der Salvatore nun auch mit Klaus, denn deren Freundschaft damals in den 20ern schätzten beide sehr...



Das entscheidet IHR werdet Teil unserer Geschichte, schreibt mit uns The Vampire Diaries weiter und neu! Werdet ein Teil unserer Familie!


Unser Forum
Alles Wissenswerte
Most Wanted
Partnerschaft

Alles Liebe

Elena & Katerina


nach oben springen

#668

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 14.07.2013 21:49
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

erledigt


nach oben springen

#669

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2013 09:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Die Apokalypse hat begonnen und wir müssen versuchen sie aufzuhalten. Kämpfe um dein Leben. Werde ein Teil von Lazarus Rising.




Wir bewerben uns bei euch für einen Partnerschaft und freuen uns über positive Nachricht.



Unsere Story:

Herzlich Willkommen bei Lazarus Rising. Schön das ihr zu uns gefunden habt. Wir hoffen das wir euer Interesse wecken können, denn wir sind ein ganz neues Supernatural RPG und wir playen ab der 5. Staffel der Erfolgsserie.

Sam hat den falschen vertraut und hat somit die Apokalypse ausgelöst und Luzifer befreit. Nun müssen die Brüder sehen das sie die Welt retten und den Teufel aufhalten. Doch natürlich ist das keine alberne Dämonenjagd, denn neue Gegner erwarten die Winchester-Brüder. Noch dazu erfahren sie das Dean die Hülle von Michael und Sam die Hülle von Luzifer ist, doch diese können ihre Körper erst mit einem Ja der beiden Brüder übernehmen. Doch Dean und Sam haben gar nicht vor Ja zu sagen. Bekommen es aber ganz und gar nicht leicht gemacht, denn sie werden von Zachariah immer zu verfolgt der von Dean fordert er soll ja sagen.
In dem Kampf stehen den beiden natürlich wie immer Bobby bei und Engel Castiel der sich inzwischen mehr als einmal für Dean aufgelehnt hat, aber die beiden verbindet inzwischen sowas wie eine Freundschaft.
Doch damit nicht genug, denn so bekommen Sam und Dean auch noch mit den 4 himmlischen Reitern der Apokalypse zu tun, die natürlich aufgehalten werden müssen. Was nicht leicht ist, denn Krieg, Hungersnot, Pest und der Tod lassen sich so einfach nicht aufhalten und spielen ihre eigenen Rollen in dem Spiel und machen es den Brüdern ganz und gar nicht leicht die Welt zu retten. Und immer wieder neue Probleme und Ärger treten auf.
Können es die Brüder doch schaffen die Welt zu retten und den Teufel besiegen? Wird Sam es schaffen Luzifer zurück in seinen Käfig zu befördern wie es der Plan war, oder wird er scheitern und die Welt untergehen?

All das und noch viel mehr könnt ihr bei uns erleben, doch beachtet der Ausgang ist ungewiss. Denn was passieren wird entscheidet ihr das und das Play. Ihr habt also Lust auf ein spannendes Play und wir haben euer Interesse geweckt? Dann kommt zu Lazarus Rising und werdet ein Teil von uns und helft uns die Welt vor dem Untergang zu retten.


Lazarus Rising-Supernatural RPG



Wir freuen uns von euch zu hören und hoffentlich auf jede Menge Unterstützung
Viele Grüße Sam und Dean von Lazarus Rising

nach oben springen

#670

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2013 10:30
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

---------erledigt---------

nach oben springen

#671

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2013 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein FSK 15 Vampire Diaries Forum und beginnen ab der ersten folge der 4. Staffel. Elena ist dabei sich in einen Vampir zu verwandeln, was keiner in Mystic falls sonderlich toll findet -außer vielleicht damon. Sie schwangt zwischen der Entscheidung die Verwandlung zu beenden oder zu sterben, was die beiden Salvatore Bruder, Caroline, Jeremy und Bonnie natürlich verhindern wollen. Bonnie versucht mithilfe der Geister elena wieder zum Menschen zurück zu verwandeln, was fürchterlich in die hose geht und das Tor zwischen den Welten öffnet, weswegen alle totgeglaubten wieder in Mystic falls auftauchen und den ganzen Trubel zusätzlich aufmischen. Gleichzeitig Planen Tyler, welcher mit einer hübschen Werwölfin Namens Hayley wieder in Mystic falls aufgetaucht ist, und ein Teil von klaus anderen Hybriden den Erzeugerband zu klaus zu lösen, um endlich wieder frei zu sein, worauf klaus mir großem Missfallen reagiert und sich vornimmt Tyler zu bestrafen. Zusätzlich taucht Kol Mikaelson wieder in Mystic falls auf, welcher sich an seinem Bruder klaus und den Salvatore-Brüdern ein für alle mal rächen will, um zu zeigen, dass keiner ihn demütigt.
Wie wird das ganze weiter gehen?
Werden sich elena und Caroline je zwischen damon und Stefan beziehungsweise Tyler und klaus entscheiden können?
Werden die Hybriden es schaffen sich von klaus loszulösen?
Für was wird elena sich entscheiden: Tod oder Vampir Dasein?
Um diese und noch viele mehr fragen zu klären, werdet ein Teil von uns und helft mit die Stadt in Chaos und Trubel zu stürzen :)
Unsere Charakterliste
Hier könnt ihr euch für einen Charakter bewerben
Hier könnt ihr unsere Partnerschaft annehmen oder ablehnen
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen
Liebe Grüße
Das Team von A Vampire Diaries Story

nach oben springen

#672

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2013 19:09
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

erledigt


nach oben springen

#673

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.07.2013 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Euer erster Gedanke ist bestimmt " Schon wieder ein Twilightforum. Das ist doch langweilig". Da gebe ich euch Recht wenn man immer wieder dasselbe macht doch wir haben nun viele Twilightforen gesehen und uns etwas Neues überlegt. Etwas, von dem, wir meinen dass es dies noch nicht gab. Wenn ja dann tut es uns leid.

Aro und seine Wachen sind nun seit einem halben Jahr wieder in Italien. Aro hat seine Sammelleidenschaft immer noch und nun ist diese nach dem Treffen mit den Cullens noch mehr verstärkt. Er macht sich Gedanken wie er an Renesmee, Alice, Edward so wie auch Bella kommt. Diese Gaben will er nun schon lange haben doch er schafft es nicht. Als er dann so in seinem Wahn drin ist bekommt er nicht mit wie die Wachen mehr und mehr ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen nachgehen. Zerbrechen die Volturi unter Aros sucht?

Doch gibt es da noch einen Zirkel der nicht nur am Däumchen drehen ist. Ganz genau die Rumänen Wladimir und Stefan. Ihr Wunsch ist es immer noch die Volturi zu Fall zu bringen und ihren Platz einzunehmen. Nach und nach merken immer mehr Vampire dass sie Recht haben und die Volturi nicht mehr ernst zu nehmen sind. Also wächst der Rumänische Zirkel immer mehr.
Doch 2 Vampire haben sich den Rumänen angeschlossen die mir ihrer Gabe einen sehr guten Platz bei den Rumänien haben.

Die Cullens leben immer noch in Forks und genießen es endlich Zeit für die Familie zu haben.
Einige gehen auf Weltreise um ein paar Verwandte zu besuchen. Andere gehen auf weiterführenden Schulen und wollen studieren.
Doch in La Push sieht nicht alles aus wie es scheint. Jede Menge Wölfe sind nun nach dem Angriff der Volturi dazugekommen und suchen ihren Platz im Rudel. Renesmee ist so glücklich wie noch nie mit ihrem Jake und beide genießen jede freie Minute zusammen.
Wird es soweit kommen das sich ein neues Rudel bildet und dieses dann gegen das Rudel von La Push ist? Haben die Wölfe einen gleichgesinnten Gegner?


Was passiert nun. Werden die Rumänen gegen die Volturi kämpfen und den Kampf gewinnen? Was passiert mit den Volturi? Und wie geht es in Forks und La Push zu Ende?
Seit dabei und findet es selber heraus!




Links

Unser Forum

Bestätigung / Ablehnung

nach oben springen

#674

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.07.2013 15:33
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

erledigt


nach oben springen

#675

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.07.2013 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,

ihr habt bereits mit uns eine Partnerschaft unter dem Namen A Vampire Diaries Story. Wir sind umgezogen, würden aber trotzdem gerne weiter eine Partnerschaft mit euch haben.
Hier also ein paar Infos zu uns:



Mystic Falls – eine süße, kleine Stadt in Virginia. Tolle Schul-Motto-Partys auf der Mystic Falls High School, andere tolle Veranstaltungen wie Bälle, Gründertage und nicht zu vergessen die wunderschöne Landschaft in dieser Stadt. Hier scheint alles perfekt zu sein. Doch der Schein trügt...
Denn dieses Städtchen wird nicht nur von Menschen bewohnt, nein, auch von Vampiren, Werwölfen und Hexen. Häufig kommt es zu unerklärlichen Todesfällen – nur der Gründerrat weiß womit man es wirklich zu tun hat, doch wird das den Bürgern verschwiegen um keine Aufregung und Angst zu verbreiten.

Nachdem der erste Schrecken, den Niklaus mit seinem grauenvollen Ritual verursacht hat, verdaut ist, tauchen auch schon die nächsten Probleme, wenn auch diesmal friedlicherer Natur, auf. Das Traumpaar Elena und Stefan trennten sich, weil Elena dem jungen Salvatore gestand, dass sie auch Gefühle für seinen älteren Bruder Damon hegt, was Stefan nicht verkraften konnte und deswegen als sein Ripper-Ich zusammen mit Klaus, welcher sich jetzt für unsterblich hält, aus der Kleinstadt abgehauen ist. Während Damon seiner großen Liebe Trost zu spenden versucht, machen Klaus und Stefan die Dörfer unsicher und versuchen eine Hybriden-Armee zu erschaffen, wovon die ersten der armseeligen Kreaturen innerhalb der ersten 24 Stunden ihres neuen Daseins sterben. Durch Bonnie, welcher der ursprüngliche Hybrid gefangen nahm, erfuhr er, dass, da Elena nicht entgültig gestorben ist sondern aufgrund eines Zauberspruches der jungen Bennet-Hexe noch am Leben weilt, er das Blut eines Doppelgängers benötigt, um die Verwandlung in einen Hybrid auch bei anderen Werwölfen durchzuführen. Da er noch ein Hühnchen mit Katherine zu rupfen hatte, nahmen die beiden Kat gefangen und flößten ihr ein Heilmittel, von welchem Klaus seit seiner Zeit als Mensch wusste, ein, so dass die hübsche Brünette wieder zum Mensch wurde- sehr zu ihrem Leidwesen. Auf der Jagd nach dem Heilmitten wuk Klaus eine uralte Macht, welche das Heilmittel lange Zeit bewacht hatte und nun ihr Unwesen in Mystic Falls treibt- Silas, der älteste aller Vampire. Während die Mikaelsons die Erfahrung machen müssen, dass sie nicht wie angenommen die ersten aller Vampire sind, erfährt Rebekah noch eine weitere Schreckens-Nachricht: Esther teilt ihr in einem vertrauten Gespräch mit, dass sie nicht ihre leibliche Tochter, sondern nur adoptiert ist. Vor lauter Wut und Entsetzen über diese Neuigkeit bringt sie kurzer Hand sie, die sie lange für ihre Mutter gehalten hatte, um und verläßt gemeinsam mit Caroline, welche das alles zu viel geworden war, Falls. Caroline jedoch vermisst ihre Freunde und Tyler, weswegen sie es schafft Rebekah zur Rückkehr zu überreden, nur um weiter in den Fängen des Bösen verstrickt zu werden.
Wie wird es weitergehen? Werden Damon und Elena endlich zusammen finden? Wird Caroline sich endlich entscheiden können? Wird Klaus es schaffen die Weltherrschaft mit seiner Hybriden-Armee an sich zu reißen? Was wird Katherine mit ihrem neuen Leben als Mensch anfangen? Wird das Böse weiter die Macht an sich reißen oder wird es besiegt werden?
Werdet ein Teil der Geschichte und findet es heraus!

Alles zu den Partnerschaften
Bewerbung für einen Charakter

Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren Link ändern würdet :)

Liebe Grüße,
das Malvolent Faith-Team

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rowen Proctor
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 31981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de