Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#721

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.08.2013 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar











Scott McCall ist ein Außenseiter an der Beacon Hills High School und kämpft sich mehr schlecht als recht mit seinem besten Freund Stiles durch den Schulalltag. Nachdem er eines Abends in einem Wald von einem Wolf angegriffen und gebissen wird, bemerkt er kurz darauf, dass sein Körper seltsame Fähigkeiten entwickelt. Er erkennt, dass er sich bei Vollmond zu einem Werwolf verwandelt und außerdem über übernatürliche Stärke verfügt, welche ihn zum neuen Lacrosse-Star der Schule machen. Von dem geheimnisvollen Derek Hale, einem reinrassigen Werwolf, dessen fast ganze Familie während eines Feuers vernichtet wurde, erfährt er, dass dieses neue Leben nicht nur positive Seiten hat: Scott muss sich von nun an neben seinem Teenager-Alltag auch noch mit allerlei anderen Problemen der übernatürlichen Welt auseinandersetzen. Und wäre das nicht schon genug, verliebt er sich auch noch in Allison Argent, die Nachkommin einer langen Reihe von Werwolfjägern.




Ihr seid interessiert an diesem Forum??

Dann scheut euch nicht und seht al rein ;)

LINKS:

Forum

Bestätigung & Ablehnung

nach oben springen

#722

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.08.2013 19:41
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#723

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.08.2013 19:08
von eternal darkness
avatar





Hallo liebes Forum-Team! Wir sind ein neues Fantasy-Free Forum und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Wir würden uns über eine positive Antwort freuen! ♥



The Storyline..


Boston, Massachusetts auch bekannt als 'The Cradle of Liberty', die Wiege der Freiheit!
Freiheit. Etwas, was sich jeder Mensch auf der Welt wünscht - doch trifft dies wirklich auf alle Menschen zu? Wie frei sind sie in Boston? Denn auch Vampire, Werwölfe und Hexen treiben dort ihr Unwesen, nehmen es wörtlich sich dort frei zu fühlen und achten nicht auf die Menschen, sondern nur auf sich selbst - die meisten zumindest.
Wie lange kann all dies noch gut gehen? Können Menschen im Einklang mit anderen, übernatürlichen Wesen leben - zumindest solange, wie sie nichts von ihnen wissen? Doch was geschieht, wenn ein Normalsterblicher von diesen erfährt? Wie lange können sie noch neben den Übernatürlichen weiterleben? Das ist wohl nur eine Frage der Zeit, denn diese scheinen die Stadt mehr und mehr zu übernehmen...

Die Vampire waren einst Menschen, Menschen, die mit Vampirblut im Organismus starben oder getötet wurden. Sie ernähren sich von Blut, seien es Blutkonserven, Menschenblut oder doch nur das von Tieren, wobei diejenigen, die auf menschliches Blut verzichten nicht so stark sind, wie die anderen Vampire. Schnelligkeit, Stärke und Manipulation sind Fähigkeiten, die sie nach ihrer Verwandlung bekamen, Fähigkeiten, die sie nur zu gerne nutzen, doch gibt es auch Dinge, die ihnen schaden. Angefangen von dem kleinen Gewächs Eisenkraut, welches sie außer Gefecht setzen und schwächen kann, sowie auch die Sonne - es sei denn sie haben einen Schutzgegenstand, der von einer Hexe besprochen wurde.
Sonne, Eisenkraut sind wiederrum Dinge, die sich die Jäger zu Nutzen machen, um die Vampire zu vernichten, sie auszulöschen und die Stadt, die Welt vor ihnen zu bewahren. Es gibt verschiedene Arten von Jägern. Diejenigen, deren Bestimmung es ist, das Übernatürliche zu jagen und diejenigen, die ihre Familie, ihre Freunde, geliebte Menschen an diese verloren haben. Viele der Jägerinnen und Jäger arbeiten als Team, manche hingegen ziehen es vor, alleine zu arbeiten, als Einzelgänger, was meist jedoch die gefährlichere Variante ist. Meistens...
Wer hingegen fast immer im Team, oder besser gesagt im Rudel vorgeht, sind die Werwölfe. Sie sind die Sklaven des Mondes, geboren mit einem Werwolfgen, welches durch einen verschuldeten Tod ausgelöst wird, müssen sie sich zu jedem Vollmond in einen Wolf verwandeln, was überaus schmerzhaft ist. Manche von ihnen, ketten sich in einem Keller, Kerker oder gar Verlies ein um niemanden zu verletzen, um niemanden zu töten - andere hingegen ist dies egal. Sie verwandeln sich und streifen an Vollmond durch die Wälder, töten unschuldige Menschen und erwachen am Tag ohne jegliche Erinnerung...
Erinnerungen - überaus wichtig für Hexen. Sie brauchen ein gutes Gedächtnis um nicht all die Sprüche und Formeln zu vergessen, die manchmal sogar ein Leben retten können. Viele Hexen nutzen die weiße Magie, Magie, die sie aus der Natur nehmen um Gutes zu tun, doch gibt es auch diejenigen, die nicht auf das Gleichgewicht der Natur achten oder gar die schwarze Magie für ihre eigenen Zwecke oder Deals nutzen...
Nicht zu vergessen ist die Familie der Urvampire. Die ersten Vampire, von denen all die anderen Blutsauger abstammen. Sie sind beinahe unsterblich, das Sonnenlicht schadet ihnen nicht und selbt die Pflanze Eisenkraut ist nur ein unangenehmes Brennen - zu vergleichen mit dem Berühren einer Brennessel für Menschen. Doch gibt es sicherlich eine Möglichkeit sie zu töten, sie zu vernichten - die Frage ist nur wie...





Unsere Charaktere
Die Avatarliste
Die Regeln

Charakterbewerbung

Anfragen|Antworten für eine Partnerschaftanfrage




Mit lieben grüßen,
das Team von Eternal Darkness

nach oben springen

#724

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.08.2013 19:16
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

erledigt

nach oben springen

#725

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.08.2013 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,
Wir würden uns gerne um eine Partnerschaft bei euch bewerben.
Wir sind ein brandneues Forum und würden uns um eine Zusage freuen.

Our Story

Die junge Miranda Stewart ist ein 18 jähriges Mädchen, dass nach Südafrika ausgewandert ist. Zurückgelassen in ihrer alten Heimat hat sie ihre beste Freundin sowie den besten Freund Freund als auch den festen Freund, ihre Eltern sowie 2 Schwestern und 2 Brüder. Doch in Ekurhuleni würde für sie jetzt ein neues Leben beginnen. Neue Leute und vielleicht auch Freunde kennen lernen. Einige Wochen später, nachdem sich Miranda eingelebt und neue Freunde kennengelernt hatte, zerbricht die Beziehung zu ihrem Freund. Wir sie sich neu verlieben? Wir sie nun in die falschen Kreise kommen? Wird sie sich in ihren jetzigen besten Freund verlieben?

South Africa. Die pure Wildnis wartet auf euch!
Bist du ein Einheimischer? Ein Auswanderer? Ein Ulauber? Gehörst du zu den Gesetzeshütern oder zu den kriminellen und falschen Kreisen?
Findet es heraus!

Wichtige Links
Avatarlisten
Our Rules
Most Wanted
Alles rund um die Partner
Bei Fragen & Problemen der Gästechat
Charakterbewerbung

Das Team von Time of our life - South Africa

nach oben springen

#726

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.08.2013 18:27
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

erledigt

nach oben springen

#727

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.08.2013 19:05
von SHIMMERING BLUE
avatar

Hat nicht jeder diesen Traum? Diesen Traum bekannt zu werden? In der Surf Academy besitzt du die Möglichkeit. Die Möglichkeit Profi - Surferin zu werden. Doch sei gewarnt das Training ist hart und erst einmal musst du überhaupt die Aufnahme bestehen. Nimm dich also in Acht, aber verliere nicht dein Traum aus den Augen.

Doch auch die anderen Surfer besitzen die Chance Ruhm zu erlangen. Wozu gibt es schließlich die Surf Contests? Beweis dich, auch als Kitesurfer oder dem was dir lieb ist. Mache Tricks um die Schiedsrichter zu beeindrucken und um eine gute Wertung zu erhalten.
Worauf wartest du? Wir sind in Australien, an den beliebtesten Stränden. Da steht dir alles offen, egal woher du kommst. Egal, wie viele Sorgen dir auch der Alltag bereitet. Ergreife deinen Wunsch aus der Wirklichkeit hinauszukommen.

Das Wasser fängt dich immer auf oder siehst du dieses schimmernde Blau etwas nicht?

SHIMMERING BLUE ' BOARD

nach oben springen

#728

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.08.2013 19:07
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#729

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.08.2013 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hi liebes Forum!
Ein neu zusammengesetztes Team versucht einen Neustart :D Wir hoffen auf eure Unterstützung und würden euch daher gerne um eine Partnerschaft anfragen? Und hoffen ihr gebt unserem Forum eine Chance!




http://river-valley.xobor.de




"There is only one River Valley and it is your home"




Welcome to River Valley

Diese Worte seht ihr, wenn ihr nach River Valley fährt. River Valley liegt an der Küste der USA, eine Kleinstadt in der Nähe von Kalifornien. Die Zahl der Bewohner steigt jedes Jahr und befindet sich momentan auf dem Stand von 9'500 Bewohnern. Wie jede Kleinstadt verfügt River Valley über einen gewissen Charme und bietet auch einige tolle Reiseziele. Im Inneren der Stadt, befinden sich viele kleine Shopping Läden, Club's, Bar's, Cafe's und Restaurants. Eine atemberaubende Sicht zum Meer - und viele weitere tolle Aktivitäten. Ein weiteres Highlight der Stadt ist die Universität und die Highschool, die Schulen sind auf dem selben Gelände, somit können Highschool Schülern mit College Schülern essen, Sport machen oder einfach den Abend ausklingen lassen nach dem stressigen Schultag.




People

Freundlichkeit ist ein Gesetz für die Menschen aus River Valley, hier kennen sich die Nachbarn und man begrüsst sich auf der Strasse. Die Menschen wirken sehr gelassen, freundlich und hilfsbereit. Viele Stadtfeste werden von Bewohnern organisiert. Sollten sich Touristen verirrt haben, wird ihnen von einem Bewohner ohne zu betteln geholfen. Die Kriminalrate ist sehr tief unten und mehr als Ladendiebstahl, passierte in den letzten Jahren nicht. Familiär das ist das Motto von River Valleys Einwohnern..




Beach Valley

Was wäre River Valley jedoch ohne diesen Strand?! Viele Personen finden am Strand neue Freundschaften, die grosse Liebe oder geniessen einfach einen wundervollen Ausblick. Der 7km lange Strand zieht sich um die ganze Küste und bietet viele Attraktionen, wie Jet Ski fahren, Banana Boat cruisen oder eine Fahrt auf dem Party Schiff! Für jung und alt hat "Beach Valley" alles.




Was sind wir nun genau?
Wir sind ein Free RPG, dass sich frei nach euch richtet. Entscheidet selbst, wer ihr sein wollt. Seid kreativ und erstellt einen Charakter nach euren Wünschen. Wählt euren Lieblingsavatar aus und setzt diesen in Szene. Denkt daran.. es ist free also ist alles möglich! Verwandelt mit uns River Valley in einen magischen Ort.

Hier könnt ihr euch austoben, ob Unfälle, Schwangerschaften, Liebesbeziehungen, Heirat oder Flugzeugabstürze. Macht River Valley zu eurem Ort! Und lasst keine Idee einfach fallen!! :)

Ein playfreudiges, neu zusammengesetztes Team und viele geniale Mitglieder warten auf EUCH!




"Somebody told me there is a place where everything is better and everything is safe!"


nach oben springen

#730

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.08.2013 21:53
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#731

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2013 10:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr lieben Gäste, wenn wir uns vorstellen dürfen,
wir sind Hank Lawson und Ally KuestervonJurgensRatenicz, die Adminstratoren dieses Forum´s welches auf Serien basiert die in den Hamptons spielen.
Hier bei uns treffen die Serie Royal Pains, und die Serie Reven8e aufeinander. Ihr fragt euch wie das zusammen passt, und lasst es uns kurz erklären.


Nachdem die Verlobung von Emily Thorne und Daniel Grayson gelöst wurde, sinnt die junge Blondine mehr denn je auf Rache, gegen die Leute die ihren Vater ins grab getrieben haben. Sie spinnt immer mehr Intriegen gegen die Grayson´s und setzt sich der Gefahr aus als die wahre Amanda Clark enttarnt zu werden. Sie muss sich was einfallen lassen, um weiter ein Netz zu spinnen, denn ihre Rache ist noch lange nicht vorbei.
In der zwischenzeit, scheint in einem anderen Teil der Hamptons, alles ruhig zu sein. Der Hausartzt der Reichen und Schönen Hank Lawson hat eine Menge zu tun, um die Klinik mit seinen Geschäftspartnern zu führen. Die Patienten, sind durchauszufrieden mit den Leistungen des Arztteams.
Naja und dann gibt es da noch Ally, die Tochter von Boris, der sich Hank regelmäßig annimmt, da sie im Rollstuhl sitzt und sie damit nicht allein lassen will. Er kümmert sich gut um sie.



Nun fragt ihr euch sicher was die beiden Serien zusammenführt, und das lässt sich ganz schnell erklären.

Eines Tages kommt Emily Thorne in die Klinik und will Informationen heraus bekommen, wer des Grayson Clans sich hier behandeln lässt. Sie bekommt keine Informationen und muss sich also wieder an ihren IT-Freund Nolan Ross wenden. Doch um nicht untätig zu sein, versucht sie auch eine Freundschaft zu Ally aufzubauen, um vielleicht so an die Informationen ran zu kommen die sie will.

Was hat Emily vor? Wem will sie noch alles schaden? Und vorallem, war denn schon alles was sie getan nicht genug? Menschen mussten leiden, wurden vor aller Welt blosgestellt? Was plant Emily Thorne, um ihren Vater zu rächen? Können Ally und Hank sie daran hindern, oder fliegt sie vorher auf, das sie nicht Emily Thorne sondern Amanda Clark ist?

Das alles könnt ihr nur heraus finden, wenn ihr euch uns anschließt und mit uns die Geschichte weiterschreibt, hier in den Hamptons.

Wichtige Links:

Das Forum | Die Regeln | Zu den Charakterbewerbungen | Unsere Listen | Most Wanted!!! | Alles zum Thema Partner

nach oben springen

#732

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2013 10:43
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#733

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2013 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Team! Wir sind ein brandneues Vampire Diaries Forum, welches nach der Folge 4x23 spielt - doch ein wenig anders als gewohnt! Hiermit würden wir uns gerne für eine Partnerschaft bei euch bewerben und hoffen auf eine positive Antwort!
[X] Ui? Da gibt es also Kekse?



Elena hat noch immer nicht ihre Gefühle wieder eingeschaltet. Sie ist weiterhin eiskalt, ihr ist alles gleich und die große Frage ist, wer es schafft sie wieder zur Vernunft zu bringen, denn selbst der vorgetäuschte Tod von Matt hat sie nicht dazu gebracht wieder etwas zu fühlen. Die einzige Person, die ihr dabei helfen könnte, ist vielleicht ihr Bruder, Jeremy Gilbert, der nun dank Bonnie Bennett wieder unter den Lebenden weilt.
Schafft er es tatsächlich seine Schwester wieder dazu zu bringen etwas zu fühlen? Oder sind es doch wieder die Salvatores die es durch Zufall schaffen sie wieder zum Fühlen zu bringen?

Stefan Salvatore wurde nicht von Silas in den See geworfen! Doch hat er für eine Zeit lang Mystic Falls verlassen, da er Elena so nicht länger ertragen hat. Sein Herz schmerzte es zu sehr sie so zu sehen und er gab die Hoffnung schließlich auf, sie wieder mit ihrer Menschlichkeit anzutreffen. Nun kehrt er zurück nach Mystic Falls, da sich wohl vieles getan hat und er schließlich erfährt, dass er der Doppelgäner von Silas ist, der währenddessen seinen Platz eingenommen hat. Doch was geschieht? Hat er inzwischen wieder seine Gefühle abgeschaltet und ist erneut der Ripper? Oder versucht er all seine Freunde zu warnen?

Damon hingegen entfernt sich ebenfalls ein wenig von Elena, denn ihre Worte, ihre verletzenden, hasserfüllten Worte verletzten den älteren Salvatore so sehr, dass er ein wenig Abstand braucht. Unter anderem hofft er, dass sie dadurch vielleicht zur Vernunft kommt, wenn sie nicht einmal mehr die Salvatores an ihrer Seite hat. Vielleicht hat er Erfolg damit. Doch muss er nun auch mit der menschlichen Katerina Petrova zurecht kommen, die ihn weiterhin schlecht behandelt, wie alle anderen um sich herum.

Bevor Elena das Heilmittel noch eingeflößt bekommt, damit sie wieder ihre Menschlichkeit - im doppelten Sinn - zurückerlangt, suchte sie die Petrova auf und flößte ihr dieses ein. Katerina ist wieder ein Mensch! Wie sie ihr Leben meistert, wie sie ohne ihre Manipulationen zurecht kommt, weiß bis jetzt noch niemand, doch ist sie auf Hilfe und Schutz angewiesen, Schutz vor Niklaus. Und so machte sie sich auf die Suche nach den Urwerwölfen, von denen bisher niemand etwas wusste. Man dachte sie seien bereits tot, doch schliefen sie nur eine halbe Ewigkeit und das Blut einer menschlichen Petrova kann diese wiedererwecken. Sie sind unter anderem eine Gefahr für die Urvampire, all das, was Katerina braucht und so geht sie wohl den ein oder anderen Deal mit diesen ein.

Zurück zu Niklaus, der natürlich von der menschlichen Katerina gehört hat. So verließ er schnellstmöglichst New Orleans, denn wenn ihm etwas wichtiger als 'seine Stadt' ist, dann sind es seine Hybriden. Nicht zu vergessen, dass er eine bessere Chance gegen Marcel hat, wenn er seine Armee erneut aufbaut, also kehrt er zurück nach Mystic Falls - so wie auch Rebekah und Elijah!
Genau das bringt natürlich Caroline Forbes durcheinander, die endlich ihren Tyler wieder zurück hat, doch steht sie nun, da Klaus wieder hier ist, zwischen zwei Männern...
Neben Jeremy Gilbert ist auch Kol wieder am Leben, da Bonnie den Zauber ein wenig falsch durchführte und Kol das letzte Schlupfloch nutzte um wieder am Leben zu sein. Dieser sinnt natürlich auf Rache. Rache an den Gilberts...



Ihr möchtet Teil unserer Familie werden? Möchtet mit uns die Geschichte neu schreiben? Dann seid ihr hier genau richtig, denn ihr seid diejenigen, die entscheiden, wer mit wem zusammen kommt. Ihr seid diejenigen, die mit eurer Fantasie die Geschichte so schreiben könnt, wie ihr es euch wünscht. Ihr seid hoffentlich bald ein wichtiger Teil in unserer Familie!

Das Forum
Alles, was ihr wissen müsst!
Die Listen & Charakterbewerbung
Unsere MOST WANTED
Unsere Partner <3


Alles Liebe euer Disturbing Behavior Team (Kol, Zander & Damon)

nach oben springen

#734

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2013 19:37
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

.-----erledigt

nach oben springen

#735

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2013 21:53
von American SuperWolf
avatar

Wir sind ein neues Forum und würden uns freuen, wenn Ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen würdet!

Lg das Team von american-superwolf.xobor.de



Es gibt immer zwei Seiten von Menschen oder übernatürlichen Wesen. Das Gute und das Böse! Doch eines haben sie gemeinsam, sie sehen alle aus wie einfache Menschen, als wären sie alle sterblich. Während die Menschen nur spekulieren oder sogar wissen können, dass es übernatürliche Wesen gibt, wissen die Wesen untereinander über ihre Existenz der Anderen jeweils bescheid.

Eigentlich leben diese Wesen fast schon friedvoll untereinander. Vampire akzeptieren die Werwölfe, wollen aber nichts mit ihnen zu tun haben, aus Gründen, die nur die Vampire selbst wissen. Werwölfe sehen die Vampire eher als Spott an, da diese nur Nachts durch die Straßen wandern können. Nachtwesen. Einen Feind haben jedoch diese zwei Spezies gemeinsam - die Dämonen. Nicht alle Dämonen wollen die anderen Arten töten. Doch gibt es gewisse Dämonen, die darauf aus sind alles und jeden zu vernichten, der ihnen ein Dorn im Auge ist. Sowie die Werwölfe und Vampire! Menschen nehmen sie lediglich in Besitz.

Damit die Dämonen endgültig die Macht über die Erde haben können und nur noch sie existieren, wollen sie ein Ritual durchführen, welches drei Opfer verlangt. Jedoch sind diese Opfer nicht leicht zu finden, da jedes von ihnen ein bestimmtes Mal trägt. Mensch, Vampir & Werwolf! Es gibt jeweils von dieser Sorte nur einen Einzigen, der so ein Mal besitzt ... damit sie diese Personen finden können, gehen sie über Leichen!
Egal, wie viele Berge sich auf ihrem Wege türmen, sie wollen dieses Ritual durchführen, damit die Menschen samt Werwölfe & Vampire endgültig ausgerottet werden! Damit die Dämonen die Macht haben. Alles was zählt, ist das Blut des Anderen zu vergießen und dabei werden die moralischen Grundsätze vollkommen ignoriert!

Dean und seinen Bruder zieht es direkt in eine Stadt - Rhode Island - wo es heißt, dass dort die drei Opfer gefunden werden können.

Anfrage | Bestätigung | Ablehnung

Storyline
Allgemeine Regeln!
Die Regeln, der übernatürlichen Wesen!
Charabewerbung
Mitgliedergesuche!

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de