Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton
Beth
Iam & Trez
Cormia & Therese
Autumn
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Rhage
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Winter ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frostbeulen . Das Thermometer sinkt immer tiefer und der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die kühlen Abende mit Freunden vor dem Kamin. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht oder ein Schneesturm erwischt euch.






#616

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.05.2013 21:39
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

......erledigt


nach oben springen

#617

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.05.2013 11:49
von Dangerous Love - Dramatic Life
avatar

Hallo liebes Team,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Hier ein paar Informationen über uns: http://dangerouslove-dramaticlife.xobor.de/




Mein Name ist Catherine Candler,
vor 9 Jahren musste ich mit ansehen wie meine Mutter vor meinen Augen erschossen wurde. Wie aus dem Nichts wurde sie aus unserem Leben gerissen. Währe Vincent nicht dort gewesen, hätten sie mich ebenfalls erschossen. Seitdem ist viel passiert...

... mittlerweile ich bin ich Detective und Polizistin beim NYPD. Meine Familie hat ihr Leben bereits wieder aufgenommen, doch ich versuche immer noch herauszufinden warum meine Mutter erschossen wurde.

Neben meiner Arbeit suche ich weiter nach dem "Biest" was einst auch mein Leben gerettet hat, was ich nicht weiß dass dies Vincent ist. Durch einen Fall laufe ich ihm erneut in die Hände und erkenne den Mann hinter dem Monster. Doch was passiert wenn ein Mensch dabei ist dein Leben vollkommen und für immer zu verändern. Bist du bereit diese Veränderung für immer einzugehen?

Lasst Euch überraschen, Eure Catherine ♡




Das Leben in New York City ist auf gar keinen Fall langweilig und öde, denn wie sich in der Zwischenzeit herausstellte überlebte mit Vincent Keller - dem eigentlichen Biest - noch 6 weitere Männer, die einst in Afghanistan dienten und zu einer besonderen Special Forces Art ausgebildet worden. Bei der Injektion dieser besonderen Formel ging etwas schief und eine Firma Namens Muirfield erschuft diese Kreaturen.

Doch sind sie wirklich so schlimme Monster wie anfänglich angenommen?
Viele Leben zusammen, retten unschuldigen Menschen das Leben und verlieben sich?
Doch die Tatsache , dass Muirfield auf der Suche nach Ihnen ist, zwingt sie dazu sich zu verstecken, selten und verschleiert vor die Türen zu gehen und ihr Leben und das ihrer Mitmenschen zu schützen.



Neue Herausforderungen, neue Liebschaften, betrogenen Freundinnen und Ex-Liebschaften, Liebe, Lügen, Leidenschaft und eine große Liebe.

Bist du bereit für den Menschen, der Dein Leben am Meisten verändert hat, alles aufzugeben und ein Neues Leben zu beginnen oder gibt es einen Weg für immer zusammen zu sein?
Haben die "Mutanten" eine Chance eines Tages ein normales Leben zu leben?
Wie wirkt sich ihr Dasein auf Deine Freunde, Verwandte und Kollegen aus? Schaffen es die Cops, die Kreaturen zu beschützen oder stellen sie sich eine Falle?

Lasst Euch überraschen und schreibt die Geschichte mit uns zusammen weiter.... Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen.

Wir freuen uns von Euch zu hören

nach oben springen

#618

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.05.2013 14:18
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

---verlinkt


nach oben springen

#619

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2013 17:49
von Celebrity for Life
avatar




Hallo liebes Forum-Team,
wir das Team der "Celebrity-for-Life"- Crew würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Hier erhaltet Ihr gleich unseren Forenlink und einige wertvolle Informationen für Euch.


Foren-Link
Bestätigungen & Absagen einer Partnerschaft
vergebene & reservierte Celebrities






" Es war einmal...... " So beginnen viele Märchen aus unserer Kindheit, doch für SIE ist ihr Leben!

Die Celebrities von Heute, die Stars & Sternchen von Morgen und die , die wir als unsere Vorbilder bezeichnen.




Ganz klar! Die Rede ist von den Reichen & Berühmten, den Hollywood-Sternchen - Und genau diese leben hier bei uns!!
Egal ob Schauspieler/-in, Musiker/-in, Regisseur/-in oder vielleicht die Top-Models all diese Lieblinge erwecken wir hier neu zum Leben.

Du möchtest Teil dieses "Star-Forums" werden? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung und Deine Kreativität als Star oder vielleicht ja auch in Form eines Klatschmagazines oder eines Talk-Show-Moderators.

Wir freuen uns von Euch zu hören,
Liebe Grüße das CFL-Team

nach oben springen

#620

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2013 17:49
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

-------------erledigt


nach oben springen

#621

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2013 12:44
von New Jersey
nach oben springen

#622

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2013 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
We Are Back!

New Team, New Story, New City - Let's make some History







New York und Miami ist sowas von Gestern .... Willkommen in Los Angeles! Die Golden Coast, Sommer, Sonne, Strand, Meer, Partys, Alkohol, Sex, Geld ... und alles was das Herz begehrt! Gossip Girl ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund, in New York nahm sie ihren Ursprung, in Miami wurde sie groß raus gebracht, doch nur die Stadt der Engel vermag es, Gossip Girl zu einer Legende werden zu lassen.
In Los Angeles ist die Elite der Reichen und Schönen zu Hause, und die, die es einmal werden wollen.
Wer schon immer gerne was auf Tratsch und Klatsch gegeben hat, ist hier an der richtigen Adresse.
Seit einiger Zeit, macht nämlich Gossip Girl auch das schöne Los Angeles unsicher; jeder will auf den Blog und jeder will lesen was es neues in der Welt der Elite gibt. Wer treibt es mit wem, oder wer treibt es auch nicht mit wem, wo steigt welche Party und wer spinnt gegen wen Intrigen... Gossip Girl weiss alles und ihre Infos enthält sie uns nicht vor.
Auf dem Internet Blog "Gossip Girl L.A" sind immer die Brandheissen News über alles und jeden zu lesen.
Wenn du ein Leben in L.A verbringen willst, solltest du vorsichtig sein; denn Gossip Girl hat überall ihre Augen.

It all starts with a Whisper! - You know you love me, xoxo Gossip Girl


http://gossip-reloaded.xobor.de/
nach oben springen

#623

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2013 17:37
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte
erledigt

nach oben springen

#624

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2013 21:37
von One Tree Hill
avatar


Hallo liebes Forum,
wir sind ein neues One Tree Hill Forum und wir haben eine ganz besondere und einzigartige Story. Also wenn du schon immer mal etwas ganz besonderes und außergewöhnliches erleben wolltest, dann seit ihr bei uns genau richtig. Denn there is no better place than Tree Hill!
Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen, also schaut doch mal vorbei. Wir können euch versprechen das es sich lohnt.

Unsere Story:

9 Jahre sind vergangen in denen aus den Schulfreunde und Familienangehörigen erfolgreiche, Reife, zielstrebige junge Erwachsene geworden sind. 9 Jahre in denen sie nicht nur die schönen Seiten des Lebens kennenlernten. Freud und leid lagen eng bei einander und langjährige Freundschaften wurden auf eine harte Probe gestellt.

Heute ist Tree Hill immer noch der kleine, beschauliche Fischerort in North Carolina - mit einer Ausnahme aus unseren Lieblingen sind Familie Väter und Mütter geworden ;) doch langweilig wird es nie, denn...

Lucas ist zurück in Tree Hill immer noch verwundert über die Rückkehr ihres besten Freundes und Schwager fragt sich Haley was der wahre Grund für dessen Rückkehr ist! Während diese mit allen Mittel in Erfahrung bringen möchte wo Peyton und Sawyer sind, versucht ihr Ehemann Nate wieder zurück in sein altes Leben zu finden. Der junge Sportagent verarbeitet immer noch die Ereignisse seiner Entführung und den Tod seines Vaters Dan.
Während für Brooke der wohl schönste und größte Wunsch - einer eigenen Familie - in Erfüllung gegangen ist, krieselt jedoch ihre Ehe zu Julian. Schaffen es die beiden wieder einen Weg zu einander zu finden? Gerade jetzt wo sie ihre Vergangenheit wieder einholt?
Alex lebt ihre Karriere ein vollen Zügen, doch die junge Frau weiß genau was ihr Herz will - Chase, dafür riskiert sie sogar die eingegangene Freundschaft zu dessen Ex- Freundin Mia. Schafft sie es ihn für sich zu gewinnen ?

Alte bekannte Gesichter kommen zurück nach Tree Hill und Quinn muss unter anderen akzeptieren dass ihr Ex-Mann David mit Jamies Lehrerin Lauren und dessen ungeborenen Kind ein neues Leben auf baut. Skills entwickelt alte neue Gefühle für seine Jugendliebe Bevin und Mouth & Millie Wagen einen besonders großen Schritt in ihrer Beziehung !

Seid ihr bereit für eine neue besonders schöne Herausforderung voller liebe, Leidenschaft und Action ! Dann seid ihr bei uns genau richtig !!

Wir freuen uns von euch zu hören an einem ganz besonderen Platz, nämlich Tree Hill.
Dein Eintritt in die Welt von One Tree Hill!

Viele Liebe Grüße senden euch Quinn, Brooke und Jason
nach oben springen

#625

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2013 21:38
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

erledigt


zuletzt bearbeitet 29.05.2013 21:44 | nach oben springen

#626

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.06.2013 02:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöschen liebes Forum!

Wir sind ein TVD Forum das neu eröffnet, mit einem neuen Team, einem neuen Layout & einer komplett neuen Story und wollten bei euch wegen einer Partnerschaft anfragen.

Wichtige Links:
Home
[URL=http://it-is-just-the-beginning.xobor.de/t328f4-Charakter-und-Avatar...er- und Avatarliste[/URL]
Regeln[/...URL]
[URL=http://it-is-just-the-beginning.xobor.de/t331f4-Wir-ueber-uns.html]W...Wir über uns!

&
[URL=http://it-is-just-the-beginning.xobor.de/t343f8-Antwort-auf-eine-von...URL] könnt ihr uns auf unsere Partnerschaftsanfrage antworten.

Liebe Grüße,
Damon vom It's just the beginning Team!

nach oben springen

#627

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.06.2013 13:28
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

-------erledigt--------

nach oben springen

#628

Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 10.06.2013 13:54
von Brianna*
avatar

Liebes Partnerforum,

wir haben uns unlängst durch einen Link, oder besser gesagt mit einem in eine Grafik eingebetteten Link einer RPG-Toplist-Seite, eine Malwarewarung von Google eingefangen und damit jede Menge Ärger und Aufregung. Da diese Toplist schon Monate bei uns verlinkt war und jetzt erst aktuell in den Verdacht geraten ist, Malware zu verbreiten, sind wir zu der Entscheidung gelangt, in unserem Forum bis auf weiteres keine anderen Foren/Toplists mehr zu verlinken.

Die Beschreibung eures Forums, wie auch die Link-Adressen werden wir weiterhin im Partnerschaftsbereich einstellen, so dass Interessenten ohne Probleme den Weg zu eurem Forum finden können.

Solltet ihr auf Grund dieser, zugegebner Maßen recht radikalen, Schutzmaßnahme unsere Partnerschaft beenden wollen, so habt ihr unser vollstes Verständnis für diese Entscheidung.

LG

Brianna vom Team Black Dagger Brotherhood - In the Shadows in the Night


nach oben springen

#629

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 10.06.2013 14:07
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

wir bleiben weiterhin partner und haben euch auch weiterhin bei uns bei den bd partnern drin .


nach oben springen

#630

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2013 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wir sind ein neues Forum was sich mit dem Leben in der brasilanischen Stadt Rio de Janeiro.
Rio ist die zweitgrößte Stadt des südamerikanischen Bundesstaat Brasiliens und liegt nahe der Guanabara Bucht, im Südosten des Landes. Bis heute leben ungefähr 6,3 Millionen Menschen.
Das Warzeichen von Rio sind der Berg Zuckerberg und die 38m hohe Christusstatue auf dem Gipfel des Corcovado und der Strand am Stadtteil Copacabana.

Und genau das ist der Schauplatz unseres Forum. In einer Stadt in der es keine große Grenze zwischen Arm und reich gibt. In dieser Millionen Stadt gibt es eine große Anzahl von Kriminaldelikten, die gestoppt werden müssen, doch wer soll dies stoppen??





Willst du ein Teil dieser großartigen Stadt sein?? Eventuell selber kriminelle Sachen abziehen oder die Kriminellen das Handwerk legen?? Oder einfach nur dein leben in dieser tollen Stadt leben??
Dann bist du hier genau richtig!!!





Unsere Links

Unser Forum

Annahme

Ablehnung

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rowen Proctor
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 31981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de