Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#706

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.07.2013 14:37
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

erledigt

nach oben springen

#707

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.07.2013 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum! :)



Wir sind ein Real Life Forum das in London spielt - bei uns nicht alles so wie es scheint zu sein, denn hauptsächlich geht es bei uns daraum, das man Spaß im Leben hat. Folglich gibt es bei uns eine menge Party und auch vieles andere was dein Charakter erleben und entdecken kann!
Sehr gerne würden wir eine Partnerschaft mit Euch eingehen - schaut doch einfach mal bei uns vorbei und vielleicht seid ihr ja positiv zu unserer anfrage gestimmt :)

Das Whisper Forum






Sei willkommen im schönen London - in dieser atemberaubenden und vielseitigen Stadt mit einem besonderen Flair, die auf der einen Seite: die Kulturellen Eindrücke und den Überdauerten, historischen Hintergründe einer langen Landesgeschichte besitzt, auf der anderen Seite aber: Junge Erwachsene und Heranwachsende, die es genießen wollen zu Leben und noch auf der Suche nach sich selbst sind.
Hier ist zwar nicht alles Gold was glänzt, doch das Leben eines jungen Menschen wäre ja trist und öde wenn es täglich monoton von Statten ginge.
Sex, Drugs & Rock'n Roll, Party, Lifestyle, It-Girls und natürlich auch It-Boys, Mode, Intrigen, Hass, Streit, Eifersucht, vielleicht sogar die große Liebe?
All das und viel mehr kannst du hier finden oder halt erleben.



http://whisper.xobor.de/

nach oben springen

#708

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.07.2013 17:27
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

-----verlinkt

nach oben springen

#709

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.07.2013 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo liebes Forum-Team! Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum,dass noch nach vielen Mitgliedern sucht! Hiermit würden wir uns sehr gerne,um eine Partnerschaft bei euch bewerben und hoffen auf eine positive Rückmeldung!


The Storyline..



"They say bad things happen for a reason.."

Bonnie Bennett gab ihr Leben,damit Jeremy Gilbert wieder unter den lebenden weilen kann.Nun ist sie die jenige,die auf der anderen Seite ist - tod.Nur Jeremy ist der einzige,der mit ihr reden kann,ihr zuhören kann,doch ist Bonnie wirklich tod,war es das jetzt für die mächtige Hexe oder wird es einen Weg geben,sodass sie wieder am Leben ihrer Freunde teilnehmen kann? Sodass sie ,wie auch Elena & Caroline auf's College gehen kann oder war es das jetzt wirklich für sie und ihre Freunde haben sie für immer verloren?



"What am I supposed to do,when the best part of me was always you?"
Elena Gilbert hat sich nun entgültig für einen der Salvatores entschieden,nämlich für den älteren der beiden - Damon Salvatore - doch hält ihr Glück natürlich nicht,wie könnte es auch? Den Elena war es,die bei einem Kampf mit Katherine von dieser das Heilmittel eingeflößt bekam,nachdem Elena es bei der Petrova versuchte.Natürlich tat Katherine es nicht einfach so - sie hofft so natürlich frei zusein.Doch kann sie wirklich frei sein? Wird Klaus sie endlich ihr Leben leben lassen oder muss sie sich weiterhin verstecken? Damon Salvatore scheint endlich einmal Glück in der Liebe zu haben! Elena Gilbert hat sich nun für ihn entschieden und beide scheinen über glücklich zu sein. Doch wie lange hält dieses Glück an? Wird Damon mit seiner Angst Elena zu verlieren alles versauen? Oder ist sich die Brünette wieder unschlüssig?

Doch kommt es ganz anders für Elena und Damon, denn Kol Mikaelson ist es, der durch ein Schlupfloch wieder unter den Lebenden weilt und nun Damon so manipulierte,dass er der Damon sein würde,der er war,bevor er Elena kannte,der eiskalte Damon,dem alles egal ist,der der sich nicht darum sorgt,ob Elena lebt oder nicht - doch wird er stärker sein als die manipulation oder wird er nachgeben und Elena für immer verlieren? den selbst als Mensch ist es immernoch Damon,mit dem Elena zusammen sein möchte..

Und wie sieht es mit Stefan aus,nachdem Silas ihn in den See schmieß? Natürlich ist Stefan wieder auf freien füßen,weil Bonnie es auf der anderen Seite sah und Jeremy davon berichtete,sodass dieser Stefan befreite.Doch wird Stefan den anderen von Silas erzählen oder ist es ihm gleichgültig? Wie sieht es in dem ehemaligen Ripper aus - bleibt er trotzdem der Stefan,den alle so lieben oder findet er zu seinem Ripper-Ich zurück,weil der Schmerz zu unerträglich ist?

Niklaus Mikaelson hatte sich gerade eben erst von Caroline Forbes verabschiedet, doch scheint nun wieder alles anders zu laufen, denn der Hybrid kehrt nach Mystic Falls zurück, wissend, dass er nun wieder menschliches Petrova Blut für seine Hybriden bekommt. Doch so bringt er das Leben der jungen Forbes völlig durcheinander, da sie einfach nicht weiß, für wen nun ihr Herz schlagen soll. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja doch jemand ganz anderes?





Alles wichtige!
Charakterbewerbung
MOST WANTED

Alles zu den Partnern


Mit lieben Grüßen,
das Team von Eternal Desire

nach oben springen

#710

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.07.2013 21:53
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

erledigt

nach oben springen

#711

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2013 18:40
von Le monde du glamour
avatar

Hallöchen!

Wir sind ein neues Starforum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!

Bei uns könnt ihr die Geschichte eures Lieblingsstars neu schreiben und in seinem Leben neue Seiten aufdecken, wobei ihr darauf achten solltet, dass sich Setkollegen bereits kennen und diese sich nicht fremd sind, denn es soll ja auch ein wenig der Realität entsprechen.

Doch mit wem ihr zusammen kommt und wann euer Star eine Schwangerschaft durchlebt oder gar heiratet, ist einzig und allein Euch überlassen, genauso wie sein Charakter, da niemand weiß, wie ein Star wirklich tickt.

Euer Star kann auch eines Tages abrutschen oder auf die schiefe Bahn geraten, doch bedenkt, dass dieser Prozess nicht von heute auf morgen gehen kann, da auch dies immer ein etwas längerer Weg ist, bis man so tief sinkt, doch kann euer Star dabei auch Schulden machen oder gar Millionär werden!

Hier könnt ihr ALLEINE entscheiden, was passiert und was kommen wird!

Wenn auch ihr an einer Partnerschaft interessiert seid, gibt uns doch bitte eine kleine Rückmeldung.

Solltet ihr nicht an einer Partnerschaft interessiert sein, denn lasst es uns bitte auch wissen!

Vielen Dank.

Sel, Nina & Miley

nach oben springen

#712

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2013 18:55
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

erledigt

nach oben springen

#713

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2013 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Anfrage auf eine Partnerschaft







Sonne, Strand und Meer…hier auf Hawaii hat man das alles.



Doch auch leben unsere Stars hier und genießen ihren Alltag. Ihr könnt hier jeder sein. Auf Premieren gehen, Preise entgegen nehmen oder einfach nur ein Casting oder ein Fotoshooting machen. Sicher hab ihr hier nun eine vorgegebene Story erwartet, aber wo kann man was vorgeben bei Stars? Ihr entscheidet wie euer Star sein wird, was er tun wird, wie ihr es euch wünscht.



Ihr wolltet immer schon mal die Geschichte Eures Lieblings erzählen oder getrennte Pärchen wieder auferstehen lassen? Hier habt ihr die Chance dazu. Wie trafen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Oder ist er gar noch mit Jennifer zusammen? Ihr wollt selbst die Geschichte eures Stars erzählen? Worauf wartet ihr dann??
Einfach hier mit machen.







Destiny from your Star
Destiny from your Star » Wichtiges
Destiny from your Star » Partnerschaftsbereich

nach oben springen

#714

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2013 21:11
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

-----erledigt------

nach oben springen

#715

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.08.2013 22:02
von Growing Up
avatar


Hallo liebes Forum! Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Rückmeldung!



Türkisblaue Wellen spülen an den traumhaften Sandstrand der berühmten kalifornischen Goldküste. Über dem sich weit über den Horizont hinaus erstreckenden Pazifischen Ozean strahlt vom wolkenlosen Himmel die helle Sonne, die sich im klaren Meerwasser spiegelt. In der Ferne liegt eine Yacht, doch die Musik spielt hier am Strand - im wahrsten Sinne des Wortes. Aus einer Boombox ertönten die Klänge eines Radiohead Songs, zu dem die Schüler einer High School zusammen mit Collegestudenten ausgeschlossen ihren freien Tag feiern und die Sonne genießen.
Dies ist ein Samstagnachmittag wie jeder andere in La Cañada, Kalifornien - einem alles andere als verschlafenen Vorort von LA. Dort ist immer etwas los, was auch kein Wunder ist bei der fröhlichen und aufgeweckten Jugend, die dort zu Hause ist.

Ein paar von ihnen sind wunschlos glücklich, andere kämpfen verbissen für ihre Ziele und verfolgen ihre Träume. Manche sind sicherlich auch verzweifelt, einsam trotz der vielen Menschen um sie herum.
Sie sind alle unterschiedlich; jeder einzelne hat seine Hoffnungen und Ängste, kommt aus einer anderen Bevölkerungsschicht und ist an andere Lebensstandards gewöhnt. Und trotzdem gleichen sie sich alle in einer Hinsicht: Sie sind jung, und auf der Suche nach sich selbst.

Werde ein Teil dieser auf ihre eigene Weise einzigartigen Geschichte und nimm eins der vielen Gesichter auf dem La Cañada Campus an. Werde zu einem Schüler oder Studenten und übernehme selbst die Entscheidung ob dein Chara an seinen Schwächen wächst oder scheitert. Lass ihn seinen Träumen hinterherjagen und das Leben voller Chancen genießen. Triff die wichtigen Entscheidungen die dir auf dem Weg des Erwachsenwerdens immer wieder begegnen.

Und nicht zu vergessen: Hab Spaß! Lebe und liebe unter der heißen kalifornischen Sonne.



Das ForumAntwort auf die AnfrageAvatarliste

nach oben springen

#716

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.08.2013 22:04
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

erledigt

nach oben springen

#717

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.08.2013 22:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebes Admin-Team, wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.




1733 wurde die Stadt Blackchapel aufgebaut und gegründet. Mit den Jahren entstand immer mehr eine Gemeinde. Sie nannten sich Hispanics. Sie ist die einzige Gang die in der Stadt Furcht und Schrecken verbreitete. In den frühen Jahren des 20. Jahrhunderts änderte sich erstmals etwas, als die Brasilianer in die Stadt einwanderten. Sie blieben unter sich und wurden schnell zu einer eigenen Gang. Die Latin Kings. So nannten sie sich und forderten unter diesen Namen immer mehr Gebiete von den ursprünglichen Herrschern. Sie gewannen einige Kämpfe und ihnen gehörte 1/4 von Blackchapel.
2 Jahrzehnte später kamen zu den schon Eingewanderten, neue Rumänen dazu. Sie wollten ebenso geachtet, gefürchtet und vor allem machtvoll sein. Schlossen sich zu den Skulls zusammen und forderten von den, bereits bestehenden Gangs, Stadtteile. Forderten sie zu Kämpfen heraus, die sie zum Teil auch gewannen. Die Hispanics und die Latin Kings wollten sich nicht geschlagen geben und es brach ein Jahrelanger Bandenkrieg aus, unter welchem vor allem die Bürger der Stadt litten.
Die Anführer traten zurück und übergeben die Macht an ihre Söhne. Die neuen Herrscher der Stadt wollten aber Frieden schließen und setzen sich zusammen um einen Friedensvertrag zu vereinbaren. Jeder bekam 1/3 der Stadt. Sie durften sich bei ihren Geschäften nicht in die Quere kommen und sich so behindern oder sonstiges. Mehrere Jahrzehnte lebten die Bürger in Ruhe und Frieden. Dann kam aber ein weiterer "Thronwechsel" und die nächste Generation war am Zug. Diese wollen aber noch mehr Macht, Geld und Anerkennung. Und Blackchapel soll dafür nur der Anfang sein !!
Als jemand den Friedensvertrag bricht, haben die jungen Männer und Frauen einen Grund wieder aufeinander los zu gehen und ein weiterer Bandenkrieg entfacht.

Intrigen, verbotene Affären, unerwartete Zusammenschlüsse usw. ALLES ist möglich und es gibt keine Tabus!!!


Unsere Links:

Living with the risk
Bestätigung/Ablehnung
Chara- & Avaliste
Most Wanted

nach oben springen

#718

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.08.2013 22:59
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

-------------erledigt

nach oben springen

#719

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.08.2013 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr lieben :)

Wir würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen und freuen uns über eine Bestätigung von euch .

Über uns :


Wir - Das Living - Legend Forum - playen 5 Jahre nach dem die Volturi sich zurück gezogen haben.

Seit her, war es still um die Volturi, sie wurden kaum noch gesehen und kaum einer hat etwas von ihnen gehört.. Carlisle macht sich langsam Sorgen, das sie was im Schilde führen. Alice hingegen ist guter Taten und meint das sie sich die Volturi von nun an zurückhalten werden. Bella, Edward und Renesmee wohnen seit dem in ihrem kleinen schönen Haus im Wald und sind wirklich glücklich, sie besuchen auch Charlie in Forks, doch ob das so gut für ihn ist? Was wird passieren, wenn er die Wahrheit herausbekommt?

Jacob und Ness verstehen sich gut, wird bald mehr aus ihnen werden oder bleiben sie doch nur Freunde? Rachelund Paul sind ebenso glücklich zusammen, aber Rachel verhält sich in letzter Zeit immer merkwürdiger. Paul hat leider nicht die Zeit herauszufinden, was sie hat... doch dann rückt sie mit der Wahrheit raus.
Quil wird Claire bald sagen müssen, dass er auf sie geprägt wurde, wie wird sie reagieren?

Langsam aber sicher verwandelt sich auch der Stamm der Makah, doch warum gerade jetzt? Die Volturi sind nicht in der Gegend und das Makah - Reservat liegt weit entfernt von Forks, sodass die Cullens nicht der Auslößer sein können.. Wer steckt dahinter? Neue Vampire?

Amun und seine Familie haben sich seit dem "Kampf" viele Gedanken gemacht. Da Amun schon früher gern Gaben von Vampiren gesammelt hat, möchte er sich nun mit seiner Familie den Rumänen anschließen und dabei helfen, die Vampire zu finden die ihnen nützlich sein können um den Volturi - Clan zu vernichten. Doch wird Amun sich von Stefan & Vladimir sagen lassen, was er zu tun hat? Und wie wird Benjamin die Idee finden?

Wie steht es um die Denali? Carmen und Eleazar wohnen nun allein in Alaska. Garrett und Kate haben sich auf eine Reise durch die Welt gemacht und denken immoment nicht daran zurück zukommen. Tania hat sich von den beiden getrennt und ist nun allein unterwegs. Hat sie etwas vor oder braucht sie bloß Zeit für sich? Nach dem Tot von Iriana wäre dies verständlich.

Joham ist wieder aufgetaucht und setzt sein "Hobby" fort. Er schwängert Frauen um Halbvampire für seinen Clan zu bekommen. Aber was möchte er mit ihnen? Möchte er einfach nur seine Familie vergrößern oder hat er nur Spaß daran Frauen zu schwängern und sie während der Geburt sterben zu sehen?

Findet es heraus in dem ihr euch Uns anschließt : )

Euer Legend - Team




Chara & Avaliste
Story
Partnerbestätigung/ablehnung




Liebe Grüße vom Team


nach oben springen

#720

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.08.2013 19:03
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

---erledigt-----

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
ZsadistA, MaryA, Dakota

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 33346 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Marissa, Mary, Mr X, Omega, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de