Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#601

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2013 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein FSK 15 Vampire Diaries Forum und beginnen ab der ersten folge der 4. Staffel. Elena ist dabei sich in einen Vampir zu verwandeln, was keiner in Mystic falls sonderlich toll findet -außer vielleicht damon. Sie schwangt zwischen der Entscheidung die Verwandlung zu beenden oder zu sterben, was die beiden Salvatore Bruder, Caroline, Jeremy und Bonnie natürlich verhindern wollen. Bonnie versucht mithilfe der Geister elena wieder zum Menschen zurück zu verwandeln, was fürchterlich in die hose geht und das Tor zwischen den Welten öffnet, weswegen alle totgeglaubten wieder in Mystic falls auftauchen und den ganzen Trubel zusätzlich aufmischen. Gleichzeitig Planen Tyler, welcher mit einer hübschen Werwölfin Namens Hayley wieder in Mystic falls aufgetaucht ist, und ein Teil von klaus anderen Hybriden den Erzeugerband zu klaus zu lösen, um endlich wieder frei zu sein, worauf klaus mir großem Missfallen reagiert und sich vornimmt Tyler zu bestrafen. Zusätzlich taucht Kol Mikaelson wieder in Mystic falls auf, welcher sich an seinem Bruder klaus und den Salvatore-Brüdern ein für alle mal rächen will, um zu zeigen, dass keiner ihn demütigt.
Wie wird das ganze weiter gehen?
Werden sich elena und Caroline je zwischen damon und Stefan beziehungsweise Tyler und klaus entscheiden können?
Werden die Hybriden es schaffen sich von klaus loszulösen?
Für was wird elena sich entscheiden: Tod oder Vampir Dasein?
Um diese und noch viele mehr fragen zu klären, werdet ein Teil von uns und helft mit die Stadt in Chaos und Trubel zu stürzen :)
Unsere Charakterliste
Hier könnt ihr euch für einen Charakter bewerben
Hier könnt ihr unsere Partnerschaft annehmen oder ablehnen
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen
Liebe Grüße
Das Team von A Vampire Diaries Story

nach oben springen

#602

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2013 21:21
von Wrath • 1.468 Beiträge | 18297 Punkte

-----erledigt-----

nach oben springen

#603

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 04.05.2013 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hii! Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen :-) Und hoffen ihr verlinkt uns!




Hamptons Beach ist ein reines Freeplay. Wir playen nicht nach einem Film, Buch, Serie oder sind ein Star / College Play. Hier kannst du deinen eigenen Charakter erstellen und sein was du immer schon wolltest! Lese dir die Story von Hamptons Beach durch und überlege was für ein teil du davon sein willst und schreib mit andere User die Story weiter….



Hamptons Beach war vor 10 Jahren eine ganz normale Stadt wo es alle Art von Lebensituation in jeder Ecke gab. Diese Stadt war besonders bekannt wegen dem Strand was Touristen aus ganzer Welt her lockte. Hamptons Beach, was damals nur Hamptons gennant wurde, feierte jede Woche Strandpartys, Stadfeste und bälle andauernt bis 2003 sich für manche vieles veränderte und für manch andere alles gleich blieb, es sogar besser wurde...
→ Der neue Bürgermeister veränderte Hamptons schlagartig, es dauerte gar nicht lange bis es zu Hamptons Beach wurde. Es wurde vieles umgeändert damit immer mehr Touristen Interesse daran bekamen, Hamptons Beach sollte eine vorzeige Stadt werden. Die Reichen wurden immer reicher und es wurde für den viertel wo die villen standen immer mehr investiert und die ärmeren wurden immer ärmer. Damit der ärmere Teil nicht so gezeigt wird, wurde es in zwei teilen geteil. Hamptons wurde zum besitz der Reichen und wohlhabenden und Port Side wurde befüllt mit Familien die nicht viel hatten.


Unser Link: http://hamptons-beach.xobor.de

nach oben springen

#604

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 04.05.2013 14:39
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

erledigt

nach oben springen

#605

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 05.05.2013 22:15
von Gast
avatar



Hallo Liebes Forum! Wir sind ein neues Freeplay-RPG Forum und möchten uns bei euch für eine Partnerschaft bewerben ♥ So viel zu uns:



Wolltet ihr schon immer in L.A leben? Sei es als Stripperin, Lehrerin, Student oder Schauspielerin? Euch reizt die glitzernde Welt, der man sich nur schwer entziehen kann? Dann schreibt eure eigene Geschichte, lasst euren Charakter das erleben, was ihr gerne erleben würdet oder werdet Teil einer Adelsfamilie und sorgt als Prinz oder Prinzessin für Schlagzeilen! Erlebe und schreibe deine eigene, königliche Geschichte oder arbeite als Bedienstete beim Adel. So kommst du vielleicht deinem Traumprinzen oder deiner Prinzessin ein Stückchen näher. Aber hinter dem ganzen Glitzer und der heilen Welt, verbergen sich auch Intrigen und Katastrophen. Auch in dieser Welt gibt es nicht nur die Fröhlichkeit, denn die Schattenseiten dieser Stadt lauern hinter jeder Ecke. Drogendealer, Verbrecher und vieles mehr! .. bist du mutig und wagst es dennoch nachts, allein durch die Straßen zu ziehen? Lass deinen Charakter an verschiedenen, großen Gruppenplays teilhaben, die das Leben desjenigen vielleicht für immer verändern werden ... Hast du Interesse? Dann könnt ihr euch hier auf unserem Forum umsehen!Hier findet ihr außerdem die Charaktere und Avatare und wenn ihr eine Partnerschaft annehmen oder ablehnen wollt, könnt ihr das HIER tun. Wir freuen uns auf euch!



Das Team von Princess Diaries ♥

nach oben springen

#606

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 05.05.2013 22:19
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

....erledigt

nach oben springen

#607

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 06.05.2013 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben :)
Wir wollten euch hiermit um eine Partnerschaft bitten.
Unser Link, damit ihr uns bescheid geben könnt:



http://miami-life.xobor.de



Betreten Miami...
...das sind die ersten Worte, die du liest, wenn du nach Miami fährst. Die Metropolregion umfasst größtenteils Florida und ist mit seinen mehr als 5 Millionen Einwohnern eins der größten Staaten Amerikas. Sie ist fassettenreich und bietet nach außenhin ein Leben im Paradies und des Glücks. Doch auch hier gibt es Menschen mit weniger Wohlstand. Diese haben es in der Metropolregion, die größtenteils von Reichen und schönen Menschen bedeckt ist besonders schwer...

Miami Beach
Dies ist so ziemlich der einzige Standort indem beide gesellschaftliche Schichten aufeinandertreffen. Genug, um alles durcheinander zu bringen. Ob nun Arm oder Reich - im Miami Beach kann man alles vorgaukeln was man möchte...wer weiß? Vielleicht bringt eine Lüge ja das Leben der betroffenen so ziemlich durcheinander.

nach oben springen

#608

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 06.05.2013 21:34
von Murhder • 2.578 Beiträge | 16952 Punkte

----erledigt----

nach oben springen

#609

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 07.05.2013 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Wir alle tragen die verschiedene Masken aus den unterschiedlichsten Gründen.Manche Masken setzten wir auf,weil wir gerne diese Person wären,die wir vorgeben zu sein.Einige tragen wir ,weil wir das Gesicht,dass unter Maske ist,nicht ertragen können.Oder wir tragen sie,weil uns jemand gerne so hätte.Und einige Masken tragen wir,weil wir hoffen,dass wir unentdeckt bleiben.Doch genau das ist das Problem mit Masken.Sie können dir jeder Zeit vom Gesicht gerissen werden.XOXO."


Wir spielen in New York - einige Jahre sind vergangen seidem Blair & Chuck geheiratet haben,doch eins hat sich nicht geändert - Manhatten & Gossip Girl.Gossip Girl gibt es immer solange es Manhatten gibt und natürlich ist er/sie nur auf eines aus - anderen das Leben schwer machen & Geheimnise aufdecken.

Hast du ein dunkles Geheimnis,dass lieber nicht aufgedeckt werden soll? Oder wärst du gerne einer von Gossip Girl's gehilfen,der ihr/ihm immer wieder Tips zu schickt? Sei dabei & werde ein teil von You know you love me.



All you have to know...
Be a part of it...
Partnerschaft...

Alles liebe eurer YKYLM Team

nach oben springen

#610

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 07.05.2013 20:08
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

....berarbeitet

nach oben springen

#611

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 12.05.2013 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#612

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 12.05.2013 13:58
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

danke sehr wünschen wir euch ebenfalls

nach oben springen

#613

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.05.2013 15:17
von Vlamirar
avatar

» welcome & dare to dream... always - http://www.dare-to-dream-rpg.de

Du bist auf der Suche nach Abenteuern, oder etwas ganz neuem? Dir kann es nicht spannend genug sein? Dann komm zu Dare to dream - RPG! Denn hier werden deine Träume wahr!
Du willst ein eigenes RPG? Hast schon eine Idee, aber weißt nicht wie du es am besten umsetzten kannst? Dies kannst du dir bei uns ermöglichen, da wir ein Multi-RPG-Forum mit einem fleißigen, engagierten Team sind! Auch wenn ihr irgendwo Probleme habt, sind wir gerne bereit, dir unter die arme zugreifen und zu helfen! Du hast keine eigene Idee, aber willst ein Teil unserer Community werden? Wir haben Genug RPG's bei welchen du teilnehmen kannst - oder du schaust dich erst mal nur in Ruhe um und lernst die User ein wenig kennen, ohne zu spielen.


Zurzeit haben wir 7 RPG's, welche unterschiedlicher nicht sein könnten:

» Our Home
Du brauchst eine Auszeit von deinem Real Life? Dann zieh bei uns ein, bring deinen Star mit, oder deine Liebste Charaktere-Rolle von ihm und lebe deinen Traum! Hier ist jeder willkommen! Also worauf wartest du noch? Komm zu uns und habe Spaß. Wir warten auf dich!

» Lupus Anima
Lupus Anima, die Wolfs-Schule in der du lernst mit deinen Urinstinkten umzugehen! Außerdem kannst du neue Freunde finden, Fähigkeiten erlernen und wenn du genug Mumm hast, kannst du sogar einer Elite-Einheit beitreten!

» YOUR Place 18+
Flüchte aus deinem Alltag in die virtuelle Welt, in der du nicht Länger der Außenseiter bist. Finde Leidensgenossen im Forum und knüpfe Kontakte unter der schützenden Hand der im Internet herrschenden Anonymität. Dieses RPG ist 18+ und somit nur für User mit gültigem Geburtsdatum zugänglich!

» Los Angeles County
Komm nach Los Angeles County und finde heraus was sich hier im Dunkeln der Nacht verbirgt. Doch sei gewarnt... die Gefahr lauert an jeder Ecke. Viele übernatürliche Wesen bevölkern diesen Bezirk und treiben ihr Unwesen hier. Bist du ein Jäger, oder vielleicht doch eher der Gejagte?

» Silent Hill - Willkommen in der Hölle!
Silent Hill ist eine Geisterstadt irgendwo in West Virginia. Dichter Nebel hängt über der Stadt, den Wäldern und dem angrenzenden See. Doch nicht nur der Nebel beschwert die Sicht auf die Realität. Für viele Menschen ist diese Stadt ein Ort des Schicksals. Ein Ort, um mit ihren Problemen fertig zu werden, die sie lange Zeit verdrängt hatten. Bist du bereit dich deinen schlimmsten Ängsten, Schuldgefühlen und innersten Wünschen zu stellen? Kannst du es schaffen, das Mysterium von Silent Hill zu lüften?

» Requiem of the Vampire Apocalypse
Die Welt, verändert durch eine habgierige Macht. Wie wirst du damit umgehen, dass sich Magier und Menschen um die Macht schlagen und Vampire dabei eine wichtige Rolle spielen? Wem wirst du dich anschließen? Finde es heraus!

» The Hunger Games - 100 jubilee anniversary
In Panem herrscht Frieden, doch nur dank der alljährlichen Hungerspiele. 24 junge Menschen, ein Mädchen und ein Junge aus jedem Distrikt, bekämpfen sich auf auf den bitteren Tod - und nur einer kann Überleben. Dieses Jahr findet der 100. alljährlichen Hungerspiele statt. Spiele der besonderen Art, denn es ist das 4. Jubeljubiläum. Fröhliche Hungerspiele. Und denkt daran... möge das Glück stets mit euch sein.

Wichtigste Eckpunkte:
Multi-RPG-Forum

» für jeden besteht die Möglichkeit auf ein eigenen RPGs!
» FSK-12, 16 & FSK-18 Rating möglich!
» Nettes Team
» Keine Werbung!
» Verschiedene RPG's, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten!
» Genre - Alles was ihr wollt!
» Art - Forenrollenspiele
» Schreibform - verschieden, kommt auf das RPG und den zuständigen Moderator an!
» Nur 1 Account pro User erlaubt, dafür bekommt jeder Charakter sein eigenes individuell erstelltes Spielerbild, welches ihr bei JEDEM eurer Spielerposts ganz einfach (mit hilfe von uns) verlinken könnt!

Beispielbild unseres Community-Bot's Oceana!
Spielerbild von Oceana

Ihr könnt selbst entscheiden WIE eure Spielerbilder aussehen und WAS alles darauf soll, oder sie sogar selbst erstellen, wenn ihr wollt/könnt!


Desweiteren bieten wir auch eine Shoutbox zum austauschen, wenn mal gerade nicht gespielt wird, sowie schlichte einfache Chats um sich zwischen oder während den RPG's schnell mit anderen Mitspielern austauschen zu können! Und auch so gibt es genug Themen im Forum, wo ihr über alles quatschen könnt, worauf ihr Lust habt ;-) Da RPG-Gamer allgemein gerne schreiben, haben wir auch einen Fanfiktion-Bereich eingerichtet, unterteilt in für 18+ und auch für jüngere User. Ihr dürft also auch gerne eure Werke mit uns teilen, wenn ihr denn mögt =)

Und das alles völlig kostenlos und ohne nervige Werbung!

Neugierig? Wagst du es zu träumen? Dann registriere dich schnell bei uns & dare to dream!

nach oben springen

#614

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.05.2013 15:21
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

erledigt

nach oben springen

#615

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.05.2013 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele Partner, daher sind wir beim Stöbern durch die Foren auf das Eure gestoßen und wollten einmal nach einer Partnerschaft nachfragen.



Sex, Drugs and Rock´n Roll...

...eine ganze normale Uni, wo alles andere als Lernen an erster Stelle steht, denn die Studenten haben andere Dinge im Kopf, als sich nach den Vorlesungen hinzusetzen und für die bevorstehenden Prüfungen zu pauken, denn sie wollen lieber Spaß haben und das machen, worauf sie Lust haben...

...das geht sogar soweit, dass einige Studenten Listen führen, wie viele Frauen sie schon rumbekommen haben oder auch wie viele Männer, jenachdem, ob es sich um Wetten der Studentinnen oder Studenten handelt...

...Affären unter Lehrer und Schüler und Skandale über vermeidliche Schwangerschaften durch One Night Stands, Alkoholkonsum, Dorgenmissbrauch, geheime Kifferecken befinden sich auf dem Campus und doch können die Lehrer nichts ausrichten, denn jeder Versuch, den Schüler Respekt und Vernunft bei zu bringen scheitert und so geht das Partyleben weiter...

...geheime Ausrisse mitten in der Nacht, um das Nachtleben in der Stadt zu genießen und am nächsten Morgen verschlafen und völlig neben sich in den Vorlesungen zu sitzen und das wollen die Menschen der Zukunft werden...

...Wo soll das nur enden? Wird irgendwann einmal ein Wunder geschehen und die Studenten werden verantwortungsbewusst oder gar Streber? Das weiß hier niemand, doch du kannst ein Teil dieser verrückten Truppe werden und dein Leben so gestalten, wie du möchtest, als Student, Lehrer, Stripperin, was auch immer das Herz begehrt, alles ist bei uns erlaubt und herzlichst Willkommen...

...habt nur Mut und bewerbt euch bei uns, lasst eurer Fantasy freien Lauf und ihr werdet sehen, dass es nie langweilig werden wird auf der etwas Anderen Uni...

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Make your own Life

Bestätigung

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
ZsadistA, Blay

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 320 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de