Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#631

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2013 12:22
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

------erledigt----------

nach oben springen

#632

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 18.06.2013 22:46
von The green Island
avatar



Liebes Team,

wir vom 'The green Island' sind noch ganz neu und wollten hiermit um eine Partnerschaft anfragen. Geht ihr diese mit uns ein, gebt uns einfach unter unterer >>Partnerschaftsbestätigung<< bescheid und wir verlinken euch umgehend. Möchtet ihr jedoch keine Partnerschaft eingehen, könnt ihr uns unter unserer >>Partnerschaftsabsage<< ebenfalls kurz bescheid geben, das verhindert eine erneute Anfrage ;)

Liebe Grüße
Das Team 'The green Island'

FSK: 16
Genre: Free-/ RealLifeForum
Spielprinzip: Ortstrennung
Forum bestehend sein: Jun. '13

nach oben springen

#633

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 18.06.2013 22:47
von Zsadist • 7.101 Beiträge | 106091 Punkte

erledigt

nach oben springen

#634

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2013 14:07
von Star Brio
avatar



Liebes Team!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Über uns:

Wir sind ein brandneues Star RPG!
Bei uns sind noch viele Stars frei und bereit geplayt zu werden!

Das ist unser Forum!

Antwortet uns hier auf die Anfrage!

Hier werdet ihr verlinkt sein!

Wir würden uns sehr über Zusammenarbeit freuen!

Euer Team von
Star Brio

Kris, Emma, Ian und RiRi

nach oben springen

#635

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2013 14:45
von Zsadist • 7.101 Beiträge | 106091 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#636

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2013 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir das Team von "Shadow side of Life" würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Und wir hoffen auf eine positive Rückmeldung!



Wir sind ein Free Rpg was in Los Angeles spielt. Keine Geschichten vorgabe. Ihr als Mitglied könnt über die Story des Forums entscheiden. Egal ob ihr ein Student seit mit schmutzigen Nebenjob oder Ehemann mit seltsamen Neigungen oder doch lieber eine Hure die ihren Job liebt?!?! Ihr könnt sein was ihr wollt. Ihr entscheidet was ihr sein wollt und was ihr machen könnt. Alles kann aber nichts muss. Mehr haben wir von uns aus auch nicht zu sagen. Haut in die Tasten und seit das was ihr schon immer mal verkörpern wolltet! Wir suchen vom Dealer bis hin zum erfolgerreichen Geschäftsmann alles. Menschen aus jeder Schicht sind bei uns Willkommen.





Zum Forum
Bestätigung der Partnerschaft
vergebene Avatare
Stellenangebote

nach oben springen

#637

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2013 16:38
von Murhder • 2.863 Beiträge | 22732 Punkte

--------------------erledigt -----------------------

nach oben springen

#638

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 26.06.2013 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Got a secret
Can you keep it?
Swear this one you'll save
Better lock it, in your pocket
Taking this one to the grave
If I show you then I know you
Won't tell what I said
Cause two can keep a secret
If one of them is dead,

Why do you smile
Like you've been told a secret
Now you're telling lies
Cause you have sworn to keep it
But no one keeps a secret
No one keeps a secret


Secret Diaries – Vampire Diaries wie ihr es noch niemals zuvor erlebt habt!

Haufenweise Geheimnisse werden offenbart, Geheimnisse, von denen niemand etwas wusste, niemand etwas gehört hat... Sei es, dass ein Mitglied der Mikaelsons kein leibliches Familienmitglied ist... Welche Geheimnisse werde aufgedeckt? Das findet ihr hier heraus!




Katherine Pierce ist nun wieder ein Mensch – dank Elena Gilbert. Bei einem Kampf um Leben und tot, gab Elena Katherine das Heilmittel und nun muss Miss Pierce mit ihrem neuen, menschlichen Leben zurecht kommen, was sich schwerer herausstellt als gedacht. Sie kann niemanden mehr manipulieren, muss für ihr Geld schwer arbeiten und ist nun wieder auf der Flucht vor Niklaus Mikaelson, da dieser dank ihres Blutes wieder Hybriden erschaffen kann...




Elena hat sich endlich entschieden! Endlich hat sie eine Entscheidung getroffen und endlich scheint Damon sein Glück mit Elena gefunden zu haben. Endlich hat sich jemand für den älteren Salvatore entschieden und alles scheint perfekt zu sein - doch wie lange wird dieses Glück anhalten? Wird Elena ihre Entscheidung bald bereuen? Oder hegt Damon inzwischen für jemand anderen Gefühle?




Tyler Lockwood ist endlich frei! Endlich können Caroline und er wieder glücklich zusammen sein. Alles scheint perfekt zu sein, oder wird Caroline durch diese Geste von Klaus bewusst, dass auch ihr Herz bereits für den Mikaelson schlägt? Doch wie wird alles ausgehen, wenn sie erfährt, dass Hayley ein Kind von Nik erwartet? Kann sie ihn weiterhin in ihrem Herz lassen? Kann sie sich ihre Liebe zu ihm eingestehen oder war das das vernichtende Urteil für Klaus?




Kol Mikaelson ist wieder unter den Lebenden! Gerade als Bonnie Bennett Jeremy ins Leben zurückgeholt hat, hat er ein Schlupfloch finden können, um so wieder unter den Lebenden zu Weilen! Getrieben von Rache an den Gilberts, macht er sich wieder auf den Weg nach Mystic Falls, doch möchte er zuvor seine Schwester besuchen, aus Gründen, die nur er kennt... Oder begibt er sich nur nach Falls um Katherine leiden zu sehen? Wie steht er zu ihrem Dasein als Menschen? Oder ist es ihm völlig gleich, da er mit ganz anderen Problemen zu tun hat?




Rebekah und Matt schienen endlich glücklich zu sein, einen Weg gefunden haben! Doch dann, als sie sich tatsächlich überlegten, ob sie eine kleine Weltreise machen würden, stand Kol Mikaelson auf einmal vor Rebekah. Alles brachte die Pläne von ihr und Matt durcheinander, denn Rebekah war die Familie schon immer am wichtigsten und Kol bittet sie um Hilfe. Hilfe um sich zu rächen - doch das ist nicht der einzige Grund, weswegen er gerade Rebekah aufsucht...
Was ist mit Matt? Wird er sich trotzdem aufmachen um die Welt zu sehen? In wen wird er sich verlieben oder gibt er langsam auf?




Endlich kann Klaus sich an Katherine rächen. Und genau das hat er auch vor - doch vorerst braucht er sie für seine Hybriden. Da die junge Petrova nun wieder menschliches Blut besitzt, kann er seine Armee von Hybriden endlich weiter erschaffen. Doch wird er ihr das Leben auf dieser Welt zur Hölle machen, darauf kann sie wetten...


All you have to know...
Unsere Storyline
Unsere Charakter-/Avatarliste
Unsere Regeln

Alles zu unseren Partnern
Anfragen - Annahmen
Absagen
Unsere Partner

Alles Liebe, Secret Diaries

nach oben springen

#639

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 26.06.2013 19:53
von Zsadist • 7.101 Beiträge | 106091 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#640

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2013 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







New Orleans– die alte Hafenhauptstadt der vereinigten Staaten mit dem einst größten Export- und Importhafen weltweit. Der Geburtsort des American Jazz. Eine Metropole des Landes und bekannt für seine Lebhaftigkeit, Spiritualität und Freude am Leben. Hier scheint alles perfekt zu sein. Doch der Schein trügt...
Denn dieses Stadt wird nicht nur von Menschen bewohnt, nein, auch von Vampiren, Werwölfen und Hexen. Häufig kommt es zu unerklärlichen Todesfällen – niemand der Einwohner weiß, womit man es wirklich zu tun hat, doch wird man irgendwann dieses Schrecken besiegen können?



Damon und Elena, welche ebenfalls wie der Rest der ehemaligen Highschool-Clique nach New Orleans gezogen sind, haben endlich nach unendlichen vielen Strapazen zueinander gefunden und sind glücklich zusammen,was nicht über all auf Begeisterung bei ihren Freunden trifft, da weder Bonnie noch Caroline sonderliche Fans von Damon sind, was Elena sich versucht einzureden, dass es ihr nichts ausmacht, zumal die Freundschaft zwischen den dreien seit Elenas Zeit ohne Gefühle eh etwas angeknackst ist. Was aber immer noch zwischen den beiden im Raum steht ist die Frage, inwiefern ihre plötzliches Bekennen ihrer Gefühle zugunsten des älteren Salvatore-Bruders mit dem Erzeugerband zu tun hat. Lag es vielleicht doch nur daran oder liebt die Brünette ihn wirklich? Momentan scheint noch alles ruhig zu bleiben, da alle Fragen erstmal in den Hintergrund gestellt sind, doch wie lange wird dieses Glück andauern?



Stefan , den es ziemlich hart getroffen hat dass Elena sich jetzt endgültig zu Damon bekannt hat, hat seine Gefühle abgestellt, damit er den Schmerz nicht mehr spüren muss, und ist Klaus nach New Orleans gefolgt, wo die zwei jetzt gemeinsam ihre alte Freundschaft aufleben lassen und die Einwohner von New Orleans in Angst und Schrecken versetzen. Gemeinsam versuchen sie die Herrschaft über die Stadt an sich zu reißen und scheuen dabei keine Opfer. Beide wollen sich so von den letzten schrecklichen Monaten ablenken, doch wird das klappen? Und was wird Marcel dazu sagen, dass jemand anderes seine Stadt an sich reißen will?



Hayley ist mittlerweile hochschwanger und bei Elijah untergetaucht, von dem sie sich Hilfe erhofft, damit sich Klaus um ihr gemeinsames Baby kümmern wird, denn sie will nicht zu lassen, dass ihr Kind ebenfalls ohne Eltern aufwächst, weswegen sie alles in ihrer Macht stehende versucht, um den vorzubeugen. Desweiteren sucht sie immer noch nach Überbleibseln ihrer Familie, wovon sie sich in New Orleans mehr Informationen hofft, wobei sie überraschender Weise Hilfe von Rebekah bekommt, welche anfängt sich damit abzufinden, dass sie niemals menschlich sein wird, und stattdessen Hayley, welche sie um ihre Menschlichkeit beneidet, helfen will, damit das Kind eine gute Familie und nicht so einer zerstörte wie sie selbst bekommt. Zudem entwickelt die Blondine wieder langsam Gefühle für den jüngeren Salvatore-Bruder, was diesen nicht sonderlich interessiert, da er seine Gefühle ja vollends abgeschaltet hat, doch er beginnt ihre Aufmerksamkeit zu genießen und die beiden beginnen eine Affäre.



Der jüngste Mikaelson ist zurück von den Toten und legt alles darauf an sich an den Gilberts, welche ihn den Tod brachten, denn dies ist sein einziges Ziel, seitdem er wieder unter den Lebenden weilt. Als ersten Schritt seiner Rache hat er den jungen Jeremy zu einem Vampir verwandelt und streift jetzt mit ihm durch die Städte, wo beide eine ziemliche Blutspur hinter sich lassen. Elena gibt sich die ganze Schuld dafür, wie es gekommen ist, und versucht mit Kol zu verhandeln, doch der will einfach nur Rache und benutzt Jeremy als Geisel, um sich die Unfähigkeit der anderen zu handeln zu sichern, denn keiner möchte Jeremy erneut auf der anderen Seite sehen. Wird Kol seine Rache bekommen oder wird er sich vielleicht doch mit Jeremy anfreunden?



Katherine ist wieder ein Mensch und seitdem auf der Flucht vor jedem, den sie kennt, da es alle, besonders Klausund Stefan, auf sie abgesehen zu haben, seitdem sie so schwach ist. Die Brünette floh nach New Orleans in der Hoffnung dort ihre Ruhe zu finden, doch leider trifft sie dort auf Klaus, welcher darauf bedacht ist ihr Doppelgänger-Blut zu nutzen um neue Hybriden zu züchten, womit sie natürlich nicht so ganz einverstanden ist und sich mit all ihrer Kraft dagegen wehrt. Wird sie es endlich schaffen ihren Frieden zu finden oder wird sie immer weiter gejagt werden? Und was ist mit Elijah, der in die Doppelgängerin verliebt war und mit ihr eine Liebesbeziehung hegte? Wird er sich auf ihre Seite stellen und ihr helfen sich gegen ihre Gegner zu verteidigen? Wir er sich aus allem heraus halten? Oder wird er vielleicht sogar einen Weg beschreiten, welchen man sich nicht vorgestellt hat?



Bonnie, welche es ebenfalls wieder geschafft hat auf die Seite der Lebenden zu gelangen, und Caroline, welche mit ihrem freigelassenen Tyler überglücklich ist, nähern sich wieder an und folgen den anderen nach New Orleans, wo die Blondine mit ihren Gefühlen für Klaus konfrontiert wird, was der Beziehung zu Tyler, welcher wegen dem ältesten Hybriden nicht mit nach New Orleans ziehen wollte, einen Knacks verpasst. Wie wird die Cheerleaderin sich entscheiden? Wird sie sich überhaupt entscheiden können? Die junge Hexe hingegen trifft auf den Vampir-Jeremy, weswegen alte Gefühle bei ihr erneut aufflammen, doch die Tatsache, dass Jer all seine Gefühle abgeschalten hat, ist ein wenig hinderlich auf dem Weg zu einer erneuten Beziehung. Wird die Bennet-Hexe es schaffen, ihn dazu zu bringen seine Gefühle wieder anzuschalten und Kols Manipulation zu überwinden?



Matt ist gemeinsam mit April zunächst in Mystic Falls geblieben, doch ihn zieht es zu seinen Freunden und zu Rebekah, welche er seit ihrem Kuss einfach nicht vergessen kann, doch nun sieht er mit an, wie Stefan und die blonde Mikaelsonsich wieder in einander zu verlieben scheinen, was ihn ziemlich trifft und dazu veranlasst sich komplett von seinen alten Freunden und stattdessen April, welche schon lange für ihn schwärmt, zu zu wenden. Wird er darüber hinweg kommen, dass Rebekah ihn nicht liebt oder wird er es schaffen die Liebe der Blondie für sich zu gewinnen? Was ist mit April, wird sie es schaffen Matt zu zeigen, wer ihn wirklich liebt?



-Jeremy ist ein Vampir und hat seine Gefühle abgeschaltet
- Kol und Bonnie sind zurück von den Toten
- Elena und Damon sind glücklich zusammen (dies kann sich natürlich ändern)
-Hayley ist schwanger
- Stefan ist wieder ein Ripper und vergnügt sich mit Klaus
-Katherine ist ein Mensch


Hier könnt ihr uns auf unsere Anfrage antworten

Liebe Grüße und euch noch viel Glück mit eurem Forum
das Sanguinary Enticement-Team

nach oben springen

#641

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2013 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







New Orleans– die alte Hafenhauptstadt der vereinigten Staaten mit dem einst größten Export- und Importhafen weltweit. Der Geburtsort des American Jazz. Eine Metropole des Landes und bekannt für seine Lebhaftigkeit, Spiritualität und Freude am Leben. Hier scheint alles perfekt zu sein. Doch der Schein trügt...
Denn dieses Stadt wird nicht nur von Menschen bewohnt, nein, auch von Vampiren, Werwölfen und Hexen. Häufig kommt es zu unerklärlichen Todesfällen – niemand der Einwohner weiß, womit man es wirklich zu tun hat, doch wird man irgendwann dieses Schrecken besiegen können?



Damon und Elena, welche ebenfalls wie der Rest der ehemaligen Highschool-Clique nach New Orleans gezogen sind, haben endlich nach unendlichen vielen Strapazen zueinander gefunden und sind glücklich zusammen,was nicht über all auf Begeisterung bei ihren Freunden trifft, da weder Bonnie noch Caroline sonderliche Fans von Damon sind, was Elena sich versucht einzureden, dass es ihr nichts ausmacht, zumal die Freundschaft zwischen den dreien seit Elenas Zeit ohne Gefühle eh etwas angeknackst ist. Was aber immer noch zwischen den beiden im Raum steht ist die Frage, inwiefern ihre plötzliches Bekennen ihrer Gefühle zugunsten des älteren Salvatore-Bruders mit dem Erzeugerband zu tun hat. Lag es vielleicht doch nur daran oder liebt die Brünette ihn wirklich? Momentan scheint noch alles ruhig zu bleiben, da alle Fragen erstmal in den Hintergrund gestellt sind, doch wie lange wird dieses Glück andauern?



Stefan , den es ziemlich hart getroffen hat dass Elena sich jetzt endgültig zu Damon bekannt hat, hat seine Gefühle abgestellt, damit er den Schmerz nicht mehr spüren muss, und ist Klaus nach New Orleans gefolgt, wo die zwei jetzt gemeinsam ihre alte Freundschaft aufleben lassen und die Einwohner von New Orleans in Angst und Schrecken versetzen. Gemeinsam versuchen sie die Herrschaft über die Stadt an sich zu reißen und scheuen dabei keine Opfer. Beide wollen sich so von den letzten schrecklichen Monaten ablenken, doch wird das klappen? Und was wird Marcel dazu sagen, dass jemand anderes seine Stadt an sich reißen will?



Hayley ist mittlerweile hochschwanger und bei Elijah untergetaucht, von dem sie sich Hilfe erhofft, damit sich Klaus um ihr gemeinsames Baby kümmern wird, denn sie will nicht zu lassen, dass ihr Kind ebenfalls ohne Eltern aufwächst, weswegen sie alles in ihrer Macht stehende versucht, um den vorzubeugen. Desweiteren sucht sie immer noch nach Überbleibseln ihrer Familie, wovon sie sich in New Orleans mehr Informationen hofft, wobei sie überraschender Weise Hilfe von Rebekah bekommt, welche anfängt sich damit abzufinden, dass sie niemals menschlich sein wird, und stattdessen Hayley, welche sie um ihre Menschlichkeit beneidet, helfen will, damit das Kind eine gute Familie und nicht so einer zerstörte wie sie selbst bekommt. Zudem entwickelt die Blondine wieder langsam Gefühle für den jüngeren Salvatore-Bruder, was diesen nicht sonderlich interessiert, da er seine Gefühle ja vollends abgeschaltet hat, doch er beginnt ihre Aufmerksamkeit zu genießen und die beiden beginnen eine Affäre.



Der jüngste Mikaelson ist zurück von den Toten und legt alles darauf an sich an den Gilberts, welche ihn den Tod brachten, denn dies ist sein einziges Ziel, seitdem er wieder unter den Lebenden weilt. Als ersten Schritt seiner Rache hat er den jungen Jeremy zu einem Vampir verwandelt und streift jetzt mit ihm durch die Städte, wo beide eine ziemliche Blutspur hinter sich lassen. Elena gibt sich die ganze Schuld dafür, wie es gekommen ist, und versucht mit Kol zu verhandeln, doch der will einfach nur Rache und benutzt Jeremy als Geisel, um sich die Unfähigkeit der anderen zu handeln zu sichern, denn keiner möchte Jeremy erneut auf der anderen Seite sehen. Wird Kol seine Rache bekommen oder wird er sich vielleicht doch mit Jeremy anfreunden?



Katherine ist wieder ein Mensch und seitdem auf der Flucht vor jedem, den sie kennt, da es alle, besonders Klausund Stefan, auf sie abgesehen zu haben, seitdem sie so schwach ist. Die Brünette floh nach New Orleans in der Hoffnung dort ihre Ruhe zu finden, doch leider trifft sie dort auf Klaus, welcher darauf bedacht ist ihr Doppelgänger-Blut zu nutzen um neue Hybriden zu züchten, womit sie natürlich nicht so ganz einverstanden ist und sich mit all ihrer Kraft dagegen wehrt. Wird sie es endlich schaffen ihren Frieden zu finden oder wird sie immer weiter gejagt werden? Und was ist mit Elijah, der in die Doppelgängerin verliebt war und mit ihr eine Liebesbeziehung hegte? Wird er sich auf ihre Seite stellen und ihr helfen sich gegen ihre Gegner zu verteidigen? Wir er sich aus allem heraus halten? Oder wird er vielleicht sogar einen Weg beschreiten, welchen man sich nicht vorgestellt hat?



Bonnie, welche es ebenfalls wieder geschafft hat auf die Seite der Lebenden zu gelangen, und Caroline, welche mit ihrem freigelassenen Tyler überglücklich ist, nähern sich wieder an und folgen den anderen nach New Orleans, wo die Blondine mit ihren Gefühlen für Klaus konfrontiert wird, was der Beziehung zu Tyler, welcher wegen dem ältesten Hybriden nicht mit nach New Orleans ziehen wollte, einen Knacks verpasst. Wie wird die Cheerleaderin sich entscheiden? Wird sie sich überhaupt entscheiden können? Die junge Hexe hingegen trifft auf den Vampir-Jeremy, weswegen alte Gefühle bei ihr erneut aufflammen, doch die Tatsache, dass Jer all seine Gefühle abgeschalten hat, ist ein wenig hinderlich auf dem Weg zu einer erneuten Beziehung. Wird die Bennet-Hexe es schaffen, ihn dazu zu bringen seine Gefühle wieder anzuschalten und Kols Manipulation zu überwinden?



Matt ist gemeinsam mit April zunächst in Mystic Falls geblieben, doch ihn zieht es zu seinen Freunden und zu Rebekah, welche er seit ihrem Kuss einfach nicht vergessen kann, doch nun sieht er mit an, wie Stefan und die blonde Mikaelsonsich wieder in einander zu verlieben scheinen, was ihn ziemlich trifft und dazu veranlasst sich komplett von seinen alten Freunden und stattdessen April, welche schon lange für ihn schwärmt, zu zu wenden. Wird er darüber hinweg kommen, dass Rebekah ihn nicht liebt oder wird er es schaffen die Liebe der Blondie für sich zu gewinnen? Was ist mit April, wird sie es schaffen Matt zu zeigen, wer ihn wirklich liebt?



-Jeremy ist ein Vampir und hat seine Gefühle abgeschaltet
- Kol und Bonnie sind zurück von den Toten
- Elena und Damon sind glücklich zusammen (dies kann sich natürlich ändern)
-Hayley ist schwanger
- Stefan ist wieder ein Ripper und vergnügt sich mit Klaus
-Katherine ist ein Mensch


Hier könnt ihr uns auf unsere Anfrage antworten

Liebe Grüße und euch noch viel Glück mit eurem Forum
das Sanguinary Enticement-Team

nach oben springen

#642

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2013 20:02
von Zsadist • 7.101 Beiträge | 106091 Punkte

erledigt

nach oben springen

#643

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2013 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallihallo liebes Team!
Wir sind ein brandneues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Hier nun ein paar Informationen über uns:



Fells Church ist eine unabhängige Stadt in Virginia, USA. Sie liegt im Ballungsgebiet Baltimore-Washington, D.C. und hat 10.377 Einwohner.
Hier in,Fells Church,war es steht's ruhig und jeder kennt jeden,du kannst nichts tun,ohne das dein Nachbar in der nächsten Stunde,darüber bescheid weiß - und dennoch stört die Menschen dies nicht.
Doch scheint das perfekte Leben in Fells Church,nicht mehr so perfekt,als man tote,ausgesaugte und auch zerfleischte Körper auffindet.Natürlich nimmt man zuerst an,es war eine einmalige Sache,es waren bloß Tiere,doch mit der Zeit häufen sich die Vorfälle und der Gründerrat von Fells muss sich eingestehen,dass es keine Tiere sind,die alles zu verantworten haben - nein,denn übernatürliche Wesen treiben wieder ihr unheil,werden die Bewohner es erneut schaffen,die Vampire aus ihrer Stadt zuschaffen oder werden es dieses mal die Vampire sein,die die Stadt beherschen?

Das und vieles mehr könnt ihr bei uns herrausfinden!




Unsere Storyline und unsere Regeln
Unsere Charaktere
Avaliste & Mitgliedergesuche
Bewerbung für einen Charakter
Alles zu unseren Partnern!


Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen :)
Liebste Grüße,

Unknown Desires - Team (Charles & Chloe)

nach oben springen

#644

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2013 22:02
von Wrath • 2.070 Beiträge | 30522 Punkte

-------------------erledigt------------------

nach oben springen

#645

RE: Veränderung im Partnerschaftsbereich

in Partnerschaftsanfragen 02.07.2013 20:16
von Secret Love
avatar

center]Hallo Liebes Team,
wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.






Jeder von Euch kennt sicher die übliche "The Vampire Diaries" Geschichte. Elena wird zum Vampir, muss sich zwischen Damon und Stefan entscheiden. Bonnie verliert Jeremy, holt ihn zurück und stirbt dann selbst. Caroline gesteht sich ihre Gefühle für Klaus nicht ein und Rebekah will unbedingt ein Mensch werden....



Naja ihr kennt das ja sicher alles ;)

Wir haben uns die Frage gestellt, was wäre wenn?! Was wäre wenn das alles anders gelaufen wäre? Wenn Elena sich weder für Stefan noch für Damon entschieden hätte? Wenn Klaus mit seinem Rudel Hybriden durch die Welt zieht? Wenn Matt und Caroline mehr als nur Freundschaft empfinden und Anna und Bonnie beide etwas für Jeremy fühlen.



Bei uns habt ihr die Möglichkeit selbst die Geschichte von "The Vampire Diaries" zu gestallten. Nichts ist ein muss und (fast) alles ist erlaubt!




Haben wir nun dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns, ehe deine Lieblingsrolle vergeben ist!

Wir freuen uns auf dich!!

Liebe Grüße

Secret Love






Wichtige Links:

Unsere Story
Vergebene Charakter & Avatare
Unsere Regeln

Bewerbungen & Gesuche

Partnerschaftszusage
Partnerschaftsabsage[/center]

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44201 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen