Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#736

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2013 21:56
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#737

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.08.2013 10:49
von Chiloè LifeStyle
avatar



Das Team von CLS möchte euch hiermit um eine Partnerschaft bitten.
Wir sind ein neues Forum
&
würden uns über ein bisschen Starthilfe und eine positive Rückmeldung sehr freuen!
Bestätigung oder Ablehnung



Chiloè ist eine kleine Küstenstadt, die sowohl den reichen als auch den mittelständischen und armen Bewohnern ein zuhause bietet. Ganz gleich, ob das Vermögen der Familie mit Fischfang, in der Schiffsindustrie oder mit Hilfe des Tourismus verdient wird - die Stadt hat allen etwas zu bieten. Ob alteingesessene Familie oder Neuzugang, ob Surfer oder Dorf-Diva, ob Verkäuferin oder Mechaniker - Chiloè ist vor allem eine Stadt mit Geschichte, Kleinkriegen, Liebe und starkem Zusammenhalt.
Euch fehlt das Großstadtfeeling?
Auch dafür ist mit unserer Nachbarstadt La Serena gesorgt.



Entdecke das Leben am Meer für dich
und
hauche einem Charakter deiner Wahl Leben ein.

Auf geht's zur Bewerbung!



Das Team von CSL freut sich auf dich!

nach oben springen

#738

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.08.2013 11:58
von Eternally United
avatar



Hallo liebes Adminteam,

wir sind ein neues Twilightforum und wollten bei euch um eine Partnerschaft anfragen!
Nehmt ihr sie an? Lehnt ihr sie ab?
Ihr könnt euch frei entscheiden, jedoch bitten wir in unserem Partnerschaftsbereich eine kurze Rückmeldung zu hinterlassen.

Alles Gute für euch und hoffentlich bald auch auf eine gute Partnerschaft,
Das 'Eternally United Team'

nach oben springen

#739

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.08.2013 12:59
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

...........erledigt

nach oben springen

#740

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.08.2013 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Liebe Familie, wir sind ein Neues RPG Forum und möchten liebend gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Solltet ihr Interesse haben, so bitte scheut euch nicht und helft uns.
Ein klein bisschen über uns:



Eine Reise diese dir noch mehr Geheimnisse über das Übernatürliche Offenbaren.

Was bisher geschah:

"Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt.Bis heute.Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich muss sie kennen lernen"
Die Vampir-Brüder Stefan und Damon- der eine gut,der andere Böse, Elena, die Doppelgängerin einer Schönheit, die beide Brüder vor 150 Jahren geliebt haben, außerdem Jeremy, Bonnie, Matt und weitere Einwohner von Mystic Falls/ Virginia. Sie alle verfangen sich in einem faszinierenden Netz aus Geheimnissen, Leidenschaft und Grauen.
Katherine entkommt ihrer Gruft und entwickelt in einem diabolischen Komplott ihre ganze persönliche Abart des Bösen. Die UrVampire-die ältesten und gefährlichsten Vampire der Welt-jagen Elena, die entdeckt, dass sie auf grausige Weise mit deren Welt verbunden ist. Doch nicht nur neue Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören-sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
Während Stefan sich Klaus unterwirft,entwickeln Damon und Elena Schuldgefühle, weil sie sich näher kommen. Gemeinsam bemühen sie sich, Stefan aus seiner prekären Lage zu befreien.Und als der ursprüngliche Vampirjäger Mikael und die Originalhexe Esther aus ihren Särgen steigen, um einen seit 1000 Jahren währenden Machtkampf zu entscheiden, wird Mystic Falls zum Schlachtfeld eines Vampir- Weltkrieges, in dem Elena zwischen die Fronten gerät- so wie sie auch stets zwischen Damon und Stefan steht.
Elena hat den Unfall überlebt, weil sich Vampirblut in ihrem Kreislauf befindet. Sie hat nun die Wahl, die Verwandlung abzuschließen oder zu sterben.Währenddessen will Klaus zurück in seinen Körper, von welchem er am Ende der dritten Staffel gelöst wurde. Dieses Vorhaben gelingt ihm mit Bonnies Hilfe.Später werden sie von Vampirjäger Connor aufgesucht, der versucht, alle Vampire der Stadt zu töten. Auf Connors Arm befindet sich ein Jägermal, das Jeremy als Einziger sehen kann und somit ebenfalls als Jäger ausersehen zu sein scheint.Elena tötet Connor und wird dadurch mit einem Fluch belegt, durch den sie von Geistern zum Selbstmord getrieben werden soll. Sie wird jedoch von Damon davor gerettet, der durch die Erschaffungsbindung mit ihr verbunden ist.Nachdem Jeremy ein Jäger wird und sie herausfinden, dass er sie zu einem Heilmittel gegen Vampirismus führen kann, machen sich alle auf die Suche nach diesem Mittel. Hierbei wird Jeremy getötet und der gefährliche Silas wieder zum Leben erweckt. Silas versucht mit Bonnies Hilfe die Grenze zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten zu durchbrechen, was ihm zum Ende der Staffel auch gelingt, wodurch in Mystic Falls das reinste Chaos herrscht. Bonnie gelingt es weiterhin, Jeremy wieder zum Leben zu erwecken, bezahlt dafür jedoch mit ihrem eigenen Leben. Elena gelingt es, das Erzeugerband zu überwinden und stellt fest, dass ihre Gefühle für Damon echt sind. Elena verabreicht Katherine das Gegenmittel, wodurch sich diese wieder in einen Menschen verwandelt. Silas zeigt sein wahres Gesicht und stößt seinen Doppelgänger Stefan in einem großen Tresor eingesperrt in einen See.



Wie es weiter geht:
Wir halten an alle Eckpunkte an, diese uns Vampire Diaries gegeben hat, doch etwas neues noch zu entwickeln klingt sehr verführerisch. Wir starten mit der Fünften Staffel und verfassen unser Eigenes Vampire Diaries. Jedoch soll eure Fantasie angeregt werden, wo ihr nun ein paar Info´s über die einzelnen Charaktere bekommt......

Bonnie Bennett
Bonnie hatte es geschafft Silas zu besiegen. Mit den Hexen auf der anderen Seite wollte sie ihre letzte Pflicht als Hexe nachgehen um endlich ihren Frieden finden zu können, doch durch den Tod von Silas, durfte sie wieder in das Leben zurück treten, aber die Bonnie, diese alle kannten war sie nicht mehr gewesen. Ihren Körper vollständig zurück erlangt, war ihre Seele nicht mehr vorhanden gewesen. Ohne Seele in ihren Körper gefangen, hält sie sich immer mehr mit Dunkler Magie auf. Wie wird Bonnie ihre Seele zurück bekommen? Und wird die Schwarze Magie sie vielleicht doch mehr brandmarken als die anderen denken?

Stefan Salvatore
Stefan konnte sich aus dem Tresor befreien, denn Bonnie hatte Jeremy davon berichtet und so konnte ihm schnell geholfen werden. Doch die Entscheidung von Stefan, Mystic Falls für immer zu verlassen hatte er getroffen und ging diese nach. Jedoch schlägt das Schicksal mehrmals im Leben zu. Als Bonnie das gleichgewicht ins Leben zurück geholt hatte durch den Fall von Silas, kann sich nun von dem Tod seines Doppelgänger´s Stefan sich an nichts mehr erinnern. Gedächtnisschwund geplagt von Halluzinationen und Warnvorstellungen im Geiste seines Doppelgängers,steht Stefan alleine nun im Leben. Niemanden, nicht einmal seinen Bruder Damon erkennt er.... Werden wir anderen Stefan helfen können, sich wieder Erinnern zu können? Oder aber werden die Halluzinationen und Warnvorstellungen ihm völlig verrückt machen?

Elena Gilbert
Äußerlich genießt sie das Leben mit Damon zusammen und zeigt ihm alle Liebe diese sie ihm schenken kann, doch innerlich kommt sie mit ihrer Entscheidung Katherina das Heilmittel verabreicht zu haben nicht mit klar. Gerne wollte sie wieder ein Mensch werden, doch ihr Dickkopf hatte es einfach nicht zu gelassen. Immer mehr wird sie stiller und versucht ihren Weg alleine zu finden, doch hält die Liebe das zwischen ihr und Damon aufrecht? Wie wird es sein, wenn sie erfährt das Stefan kein Gedächtnis mehr hat? Kommen sie sich wieder näher?

Damon Salvatore
Des Lebens genießend war Damon noch nie so Glücklich gewesen als mit Elena, aber er spürt das etwas nicht mit ihr stimmt und verhart darauf es erfahren zu wollen. Treibt er Elena so immer weiter von sich weg? Zweifelnd daran ob er dazu verdammt ist Unglücklich zu sein, setzt er alles daran sein Glück zu bekommen. Vielleicht sogar unter Zwang?

Niklaus Mikaelson
Seinen Weg zurück nach New Orleans gefunden, kann er seine Gedanken von Caroline nicht befreien. Eine Nacht vor seinen Aufbruch, diese sie zusammen verbracht hatten, wirbelt immer noch in seinen Innern umher.Er wollte das Kind, welches Harley in sich trug als neue Chance für ein besseres Leben betrachten, doch ohne Caroline an seiner Seite wird er nie ein erreichen. Wird er Caroline für immer vergessen oder aber den Weg zurück zu ihm finden? Wie geht es mit dem ungeborenen Kind weiter und welch ein Monster wird darauf entstehen?

Caroline Forbes
Hin und her gerissen von ihren Gefühlen zu Klaus und Tyler, kann sie sich nicht erfreuen als Tyler zurück kehrt nach Mystic Falls. Eingenommen von Schuldgefühlen und Gefühlen Klaus gegenüber, beichtet sie Tyler alles und weiß nicht wie unwissend ihre Zukunft sein wird. Kann Tyler ihr Verzeihen? Und wenn ja, möchte Caroline dies überhaupt?

Tyler Lockwood
Als Tyler erfährt das er zurück kehren darf nach Mystic Falls, machte er sich sofort auf den Weg, doch wird ihm das auch erwarten was er vermutet? Als der Schleier von Bonnie gefallen war, sind nicht nur böse Geister zurück auf die Seite gekommen. Mason, der Onkel von Tyler hatte sich stets an Tyler´s seite befunden, sogar als der Schleier aufgehoben worden war, blieb er bei Tyler und redet ihm ein, das Ding was in Harely herran wächst nicht gut für die Menschheit wäre.Tyler solle es Töten bevor es schaden anrichten kann, doch ist Tyler in der Lage dazu über Leben und Tod entscheiden zu können?

Charaktere diese nicht erwähnt worden sind, können frei wie es dem Player beliebt geplayt werden. Nach diesen Anhaltspunkten playen wir Free, so wie es die Fantasie euch bereit legt. Seit bereit für eine Neue Zeit von Vampire Diaries und immer offen für Neue Abenteuer und Geheimnissen.
Wir haben eure Neugier geweckt und ihr möchtet gerne ein Teil von uns werden?
Nun dann schnell Hopp Hopp zur Anmeldung und schnappt euch eurern Liebling

Forum Link
Charakterliste
Bestätigung & Ablehnung


Lieben Gruss

nach oben springen

#741

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.08.2013 20:44
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#742

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.08.2013 18:37
von DESIRE AND FLAME
avatar


Wir sind ein Ganz neues Vampire Diaries Forum und suchen noch dringend neue Mitglieder um unser Play perfekt zu machen :)
Story:
Wir playen NACH Ende der 4. Staffel.
So langsam ist Ruhe in Mystic Falls eingekehrt.. Die Zeit, in der die Menschen reihenweise tot umfielen ist seit Wochen vorbei und die alte Idylle ist zurück. ... Das Denken Jedenfalls alle!

-Niklaus und seine Familie haben es sich anders überlegt und sind schon nach wenigen Tagen wieder aus New Orleans zurück.. Noch unbemerkt, doch dies wird sich schon bald ändern...

-Katerina irrt mit Niklaus durch die Welt und versucht vergebens, sich mit ihrem menschlichen Leben anzufreunden.. Es scheint aussichtslos, doch schon bald wird unsere Kitty Kat bemerken, dass die Menschlichkeit mehr Vorteile hat, als zu erst vermutet.

-Elena Gilbert steht zwischen den Stühlen. Stefan? Oder Damon?.. Sie weiß nicht einmal, ob es gerade so gut ist verliebt zu sein.. Mitten in der Entscheidung lassen auch die beiden Salvatores ihr keine Luft mehr zum atmen.. Sie wollen eine Entscheidung.. Eine, die Elenas Leben für immer verändern könnte...

-Caroline Forbes hat eigentlich schon mit Niklaus abgeschlossen.. Ebenso wie mit der Liebe. Doch was wird sie tun, wenn sie erfährt, dass Niklaus zurück ist? Hat er, wie wirklich alle vermuten, ein solches Interesse an ihr oder war das alles ein Spiel?.. Und was ist mit ihr? Entschließt sie sich für Nik, oder bleibt sie letzten Endes doch an Tyler hängen?

-Hayley ist unsere neue Nachwuchsmutter schlecht hin. Sie kümmert sich reizend um ihr Kind von Niklaus, wodurch es ziemlich still um sie geworden ist. Niemand weiß, ob sie die Stadt verlassen hat oder noch immer gemeine Pläne schmiedet.. Doch eines ist klar: Sie wird sich nicht für immer im Hintergrund halten!

-Jeremy Gilbert weiß nicht weiter... Was ist da mit Bonnie?.. Sicher, er liebt sie, doch er muss schon bald merken, dass die letzten Wochen ihn und auch sie verändert haben.. Haben die beiden noch eine Chance, oder wird er sich am Ende für jemand ganz Anderen entscheiden?

... Tatsache ist,.. Alle haben es momentan nicht leicht. Ihr Leben hängt am seidenen Faden.. Die Liebe und Freundschaft hat einiges zerstört und Opfer mit sich gebracht.. Viele suchen derzeit den Weg zu sich selbst.. Es ist ein Schwerer Kampf,-keine Frage,- doch wichtig ist, was ihr daraus macht! ❤

- Wir spielen OHNE Tatia/Charlotte Petrova



Some Facts:
-FSK 16!
-Hauptcharas müssen PP's abgeben!
-Freistellung nur NACH Absprache
-2.Chars sind erlaubt
-Spaß ist ERWÜNSCHT!



Charaliste *klick*
Bewerbungen *klick*
Annahme Und Ablehnung *klick*
Desire and Flame *klick*


Wir danken im Vorraus und erhoffen uns ein positives Feedback von euch!
LG
Euer Team von Desire and Flame :)

nach oben springen

#743

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.08.2013 18:57
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#744

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.08.2013 10:45
von A Mari Usque Ad Mare
avatar



Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Freeplay-Forum und spielen im wunderschönen Canada und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.




Dazu müsst ihr natürlich ein wenig über uns erfahren und hier ist unsere Story:

Unsere Geschichte spielt in dem nordamerikanischen Staat Kanada. Geschätzt leben in dem 9.984.670 km² Staat, der im Osten vom Atlantik und im Westen vom Pazifik begrenzt wird, 35.056.064 Menschen.

Kanada ist ein sehr beschaulicher Platz, für ein idyllisches Leben, doch leider sehen das nicht alle so.
Vor 19 Jahren war das für die junge Charlotte Thorne auch noch so, doch als ihr Vater beschuldigt wurde, mit einer Terroristengruppen zusammen gearbeitet zu haben, wurde dieser verhaftet und Charlotte kam während der Zeit, in der ihr Vater angeklagt wurde in einem Heim unter. Ihren Vater durfte sie nie sehen. Nach einiger Zeit kam Charlotte dabei in zwei Pflegefamilien unter, doch da sie von der Unschuld ihres Vaters überzeugt war, wurde sie immer wieder strafauffällig um ihrem Vater nahe zu sein.

Als sie bei einem Einbruch ertappt wurde, ging man nicht gerade sanft mit ihr um und so kam sie in einen Frauenknast. Dort verweilte sie bis sie 18 Jahre alt wurde und entlassen wurde.
Sie lebte ihr Leben einige Zeit weiter, bis sie von einem Freund ihres Vaters aufgesucht wurde und dieser ihr die traurige Mitteilung bringen musste, das ihr Vater in Rikers verstorben sei.

Für Charlotte bricht eine Welt zusammen und so beschloss sie wieder in die Stadt zu gehen, wo alles angefangen hat. Ottawa, der Hauptstadt Kanada´s. Sie sinnt auf Rache und will der Familie schaden, die ihren Vater für ein schreckliches Ereignis verantwortlich gemacht hat.

Doch wie will sie das alles anstellen? Wie will Charlotte es anstellen, dieser Familie zu schaden?
Wenn ihr ihren Plan vereiteln wollt, und sie als eine rachsüchtige Frau aufdecken wollt, oder ihr helfen wollt der Familie zu schaden, und eine Dynastie, der Reichen und Schönen zu zerstören?

Nun dann seit ihr bei uns dirket an der richtigen Stelle. Ihr seid gespannt wie es weiter geht?
Schreibt mit uns eine Geschichte, voller Spannung, Intriegen und doch voller Familienleben.




Wenn ihr die Partnerschaftsanfrage annehmen möchtet, nimmt dies bitte hier vor: http://a-mari-usque-ad-mare.xobor.de/t5f...aftannahme.html

Ihr habt euch unser Forum angesehen und seid an einer Partnerschaft mit uns nicht interessiert, dann gibt uns ebenfalls Bescheid: http://a-mari-usque-ad-mare.xobor.de/t6f...sablehnung.html

Alles Weitere findet Ihr auf unserer Seite: http://a-mari-usque-ad-mare.xobor.de/




Viele Grüße Charlotte und Emily

nach oben springen

#745

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.08.2013 12:44
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

.----erledigt

nach oben springen

#746

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.08.2013 19:56
von Rien ne sort de rien
avatar

[center]

Wir schreiben das Jahr 2013 in Frankreich oder viel mehr in Paris, wo sich alles bei uns abspielt. Viele Leute kann man dort antreffen, von Schulkind bis hin zum Arzt, aber es gibt auch Drogendealer in Paris oder Stalker. Hin und wieder kann man auf den Straßen auch Stars antreffen mit Bodyguards oder einfach nur Reporter. Alles ist auf den Straßen von Paris vorhanden und es ist immer irgendwas los, denn Paris schläft nie und wenn man alleine unterwegs ist, sollte man die Augen auf machen und sehr aufmerksam sein denn in jeder Ecke könnte ein Verbrechen lauern. Haltet die Augen offen, wenn ihr nicht in irgendeiner SAche reinrutschen wollt wo ihr vielleicht eines Tages nicht mehr heraus kommen könnt.

Bestätigung oder Ablehnen : http://rien-ne-sort-de-rien.xobor.de/f5-...ma-Partner.html

Informationen zu den möglichen Rollen : http://rien-ne-sort-de-rien.xobor.de/f14...che-Rollen.html

Besetzte Avatare : http://rien-ne-sort-de-rien.xobor.de/t24...te-Avatare.html[/

nach oben springen

#747

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.08.2013 19:59
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

------erledigt

nach oben springen

#748

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2013 20:27
von Our own World
avatar

Hallo liebes Team,
Wir würden uns gerne bei euch um eine Partnerschaft bewerben!


Wir heißen euch Herzlich Willkommen in Scream Hill! Die gruseligste Kleinstadt North Carolinas. Die Stadt mit den meisten Gerüchten über die einzigartigen Bewohner. Und die Stadt mit den meisten unerklärlichsten Mord- sowie Todesfälle die es in diesem Bundesstaat gibt.

Scream Hill wurde 1794 von 4 Familien gegründet. Diese Familien wollten von fort an ungenannt sowie geheim bleiben.

Die Einwohnerzahlen der gruseligste Kleinstadt North Carolinas wurde im Jahre 2010 auf 3000 Bewohner geschätzt.



Unser Forum umfasst 6 der Top Serien und Filme.
- The Vampire Diaries
- Gossip Girl
- True Blood
- The Twilight Saga
- Pretty Little Liars
- Charmed

Zusammen kämpfen Vampire & Urvampire, Hypriden, Geister, Jäger, Hexen, New Yorker, Werwölfe, Dämonen, Warlocks, Halbwesen und Menschen gegen das gute und das böse in dieser Stadt.

Wir halten uns nicht an die Story's der Filme und Staffeln. Hier kann jeder Charakter seine eigene Geschichte weiter entwickeln.
Jeder kann mit jedem eine Beziehung anfangen. Doch aufgepasst! Nicht das du Morgen als Vampir oder Wolf aufwachst!

Einige Stadtteile der hier existierenden Filme und Serien bleiben euch erhalten doch es ist alles in Scream Hill eingebaut.

Also lasst euch nicht abschrecken und werdet ein Teil von Scream Hill! Sichere dir deine Lieblingsrolle oder deinen Lieblingsavatar!

Unser Forum hat auch einen angrenzenden FSK 18 Bereich.

Wichtige Links
Regeln
Charakter & Avatarlisten
Most Wanted!
Charakterbewerbungen
Alles zu unseren Partnern
Gästefragen

Wir würden uns um eine Zusage freuen.
LG das Team von Our own World

nach oben springen

#749

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2013 20:30
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#750

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2013 20:46
von A Mari Usque Ad Mare
avatar



Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Freeplay-Forum und spielen im wunderschönen Canada und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.




Dazu müsst ihr natürlich ein wenig über uns erfahren und hier ist unsere Story:

Unsere Geschichte spielt in dem nordamerikanischen Staat Kanada. Geschätzt leben in dem 9.984.670 km² Staat, der im Osten vom Atlantik und im Westen vom Pazifik begrenzt wird, 35.056.064 Menschen.

Kanada ist ein sehr beschaulicher Platz, für ein idyllisches Leben, doch leider sehen das nicht alle so.
Vor 19 Jahren war das für die junge Charlotte Thorne auch noch so, doch als ihr Vater beschuldigt wurde, mit einer Terroristengruppen zusammen gearbeitet zu haben, wurde dieser verhaftet und Charlotte kam während der Zeit, in der ihr Vater angeklagt wurde in einem Heim unter. Ihren Vater durfte sie nie sehen. Nach einiger Zeit kam Charlotte dabei in zwei Pflegefamilien unter, doch da sie von der Unschuld ihres Vaters überzeugt war, wurde sie immer wieder strafauffällig um ihrem Vater nahe zu sein.

Als sie bei einem Einbruch ertappt wurde, ging man nicht gerade sanft mit ihr um und so kam sie in einen Frauenknast. Dort verweilte sie bis sie 18 Jahre alt wurde und entlassen wurde.
Sie lebte ihr Leben einige Zeit weiter, bis sie von einem Freund ihres Vaters aufgesucht wurde und dieser ihr die traurige Mitteilung bringen musste, das ihr Vater in Rikers verstorben sei.

Für Charlotte bricht eine Welt zusammen und so beschloss sie wieder in die Stadt zu gehen, wo alles angefangen hat. Ottawa, der Hauptstadt Kanada´s. Sie sinnt auf Rache und will der Familie schaden, die ihren Vater für ein schreckliches Ereignis verantwortlich gemacht hat.

Doch wie will sie das alles anstellen? Wie will Charlotte es anstellen, dieser Familie zu schaden?
Wenn ihr ihren Plan vereiteln wollt, und sie als eine rachsüchtige Frau aufdecken wollt, oder ihr helfen wollt der Familie zu schaden, und eine Dynastie, der Reichen und Schönen zu zerstören?

Nun dann seit ihr bei uns dirket an der richtigen Stelle. Ihr seid gespannt wie es weiter geht?
Schreibt mit uns eine Geschichte, voller Spannung, Intriegen und doch voller Familienleben.




Wenn ihr die Partnerschaftsanfrage annehmen möchtet, nimmt dies bitte hier vor: http://a-mari-usque-ad-mare.xobor.de/t5f...aftannahme.html

Ihr habt euch unser Forum angesehen und seid an einer Partnerschaft mit uns nicht interessiert, dann gibt uns ebenfalls Bescheid: http://a-mari-usque-ad-mare.xobor.de/t6f...sablehnung.html

Alles Weitere findet Ihr auf unserer Seite: http://a-mari-usque-ad-mare.xobor.de/




Viele Grüße Charlotte und Emily

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Kaspian, Dakota, MaryA, Rhage, Lassiter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 26 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de