Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#586

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.04.2013 21:13
von Wrath • 1.456 Beiträge | 18057 Punkte

--verlinkt--

nach oben springen

#587

Änderung

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2013 11:41
von Cam
avatar

Moin Moin liebes Partnerforum,

wir möchten euch auf diesen Weg kurz mitteilen, dass sich unser Name geändert hat.
In eurer Liste stehen wir noch unter Phönix der Hoffnung.

Neuer Name: Path of Darkness
Link: http://pathofdarkness.forumieren.com/

Liebe Grüße

Das Team von


nach oben springen

#588

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2013 11:53
von Mary • 2.467 Beiträge | 39251 Punkte

Hallo, wir danken euch für die Info und werden natürlich sofort den Namen von euch ändern.

nach oben springen

#589

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2013 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii..
Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen :D
Ein bisschen zu uns..

Unser Link: http://ravenswood.xobor.de


Die Stadt Ravenswood

... Ravenswood wurde im Jahre 1233 von John Q. Raven gegründet. Er war verheiratet mit der schönen Emilia Woods und somit gaben sie der Stadt den Namen Ravenswood. Die Stadt hatte immer etwas besonderes an sich, jedoch war es nicht die Umgebung, sondern die Personen. 1967 gründete Salvador Grayson, Grayson Global. Eine der grössten Unternehmen der Welt. Die Grayson's sind eine sehr wohlhabende Familie und besitzen nicht nur eine riesen Villa, sondern auch sehr viel andere Gebäude die in Ravenswood stehen. Am 22. September 1993 ereignete sich eine grosse Tragödie ein Flugzeug explodierte direkt nach dem Abflug, der Schuldige wurde bis jetzt noch nicht gefunden.. jedoch hat man einige in Verdacht. Daher gab es auch eine grössere Fehde zwischen den Clarkes' und den Grayson's...


Nach was playen wir nun?

Wir playen FREE.. das bedeutet jeder kann playen was er will. Es ist kein College Play oder sonstiges Internat. Ihr könnt frei entscheiden ob ihr studiert, oder schon arbeitet. Es geht nämlich um das Leben eures Charakter. Arbeitet in einer Bar oder seit Modedesignerin, gestaltet Fashionweeks oder grosse Charity Veranstaltung.
Denkt daran, es gibt nicht nur wohlhabende Personen... sondern auch eher ärmere... entscheidet ihr selbst was und wer ihr seit ;)


Wir hoffen ihr nehmt uns an!!!

Peaceeeee :D

nach oben springen

#590

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2013 15:18
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

erledigt

nach oben springen

#591

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2013 18:48
von Gast
avatar

Hallo liebes Forum! Wir sind ein brandneues Vampire Diaries RPG Forum, dass noch viele Mitglieder sucht ♥ Auf diesem Weg möchten wir gerne bei euch um eine Partnerschaft anfragen! Wir hoffen auf eine gemeinsame Unterstützung und wünschen euch noch viel Glück mit eurem Forum :) So viel zu uns:

Hier findet ihre unsere Storyline, damit ihr wisst wo unser Play eigentlich startet.



Wir starten ab Elenas Unfall mit Matt.

Stefan saß auf der Bettkante, als Elena nach diesem Unfall die Augen zum erstenmal aufschlug. Damons Haltung war eher resigniert. Er konnte immernoch nicht fassen, dass Stefan - Matt - gerettet und somit Elena die Chance genommen hat, ein "normales" Leben zu führen. Die Wut in ihm war deutlich zu sehen. Einzig Stefan schöpfte aus diesen Momenten ein wenig Hoffnung. Doch was beiden noch nicht klar war, Elena hatte nun eine tiefe Bindung zu Damon, da er es war, der ihr Blut von sich gegeben hatte.
Wie wird sie reagieren? Wie wird sie sich verhalten?

Jeremy und Bonnie kommen sich nach allen anfänglichen Schwierigkeiten ein wenig Näher. Ob es daran liegt, dass Jeremy beinahe wieder einen Menschen verloren hatte, den er liebt? Oder sind die Gefühle der beiden immernoch mehr als sie zugeben? Was würde passieren, wenn nicht nur Anna wieder kommen, sondern auch Vicky erneut in seinen Träumen auftauchen würde?

Caroline und Taylor - Klaus und Caroline? Wer blickt bei den dreien schon noch durch. Klaus zeigt ihr nicht nur einmal, dass er sie liebt, und doch nimmt er ihr dass, was sie zu lieben scheint. Taylor. Oder ist sie sich letzten endes doch nicht sicher, wen der beiden Casanovas sie wirklich liebt?

Was passiert während dessen mit den anderen Mikaelsons? Wo hat sich Kol versteckt um all dem ärger aus dem Weg zu gehen und seine Kräfte zu sammeln? Schmiedet Rebecca nun vielleicht doch einen eigenen Plan? Und was ist mit Elijah? Wie reagiert er, wenn Katherine oder gar Tatia wieder auftauchen?

Sucht Euch aus, wie die Geschichte eurer Meinung nach weiter gehen soll. Doch wir werden uns weit gehend an den Storyverlauf halten, aber ob und mit wem ihr zusammen kommt, dass überlassen wir Euch.

Facts:

- Wir sind ein FSK 16 Forum!
- Wichtige Rollen wie Rebekah Mikaelson, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Silas, April Young, Meredith Fell und viele mehr sind gesucht!
- Wir nehmen auch Freecharaktere mit guter Story auf ♥
- Aktivität ist uns sehr wichtig! Ihr solltet euch - wenn ihr eine Hauptrolle wählt - bewusst sein, dass ihr aktiv sein solltet ♥

Wir freuen uns auf euch!

Euer Battlefield of love Team ♥

nach oben springen

#592

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2013 18:55
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

erledigt

nach oben springen

#593

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 26.04.2013 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,
Wir sind ein neues Play aber ohne feste Storyline, denn wir sind ein Crossover aus Vampire Diaries, Twilight, One Tee Hill und Supernatural. Jeder kann seinen Charakter so playe wie er mag . Es sollten nur die Charakterzüge beibehalten werden. Ansonsten schreiben wir die Story in unserem Play und sind immer offen für neues.

Sehr gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen und würden uns dazu über positive Nachricht freuen. Schaut also mal vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Der Weg zu uns!!

Viele Liebe Grüße senden euch Lucas und Rebekah

nach oben springen

#594

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 26.04.2013 14:00
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

---erledigt-

nach oben springen

#595

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 27.04.2013 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo!
Wir sind auf euer Forum gestoßen und würden nun gerne eine Partnerschaft mir Euch eingehen. Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum das vorallem auf den eigenen und kreativen Ideen der User basiert! Hier ein paar Infos zu uns und viele liebe Grüße.....

Das Death is Just the Beginning - Team





"Where is she?"
"Damon..."
"Where is she?"
"Wait! You need to know, when Jeremy brought Elena in here earlier tonight, her injuries were worse than I let on. It wasn't a concussion. It was a cerebral hemorrhage. Bleeding on the brain."
"What are you saying?"
"I was so worried, I didn't want to tell anybody. I helped her. She needed my help."


Gestern endete die Welt... Schwarz wurde zu weiß und weiß zu schwarz....
Oben war unten, unten war oben...
Es war wie ein letzter Atemzug bevor die Erde stillstand und alles endete. Zumindest für eine kleine Gruppe von Menschen, Untoten und auch anderer Geschöpfe in Mystic Falls. Die Stadt hatte sich in den letzten Jahrhunderten zu einer Art Zentrum des Übernatürlichen entwickelt, ein Zentrum in dem das Böse der versteckten Welt versuchte einem das Leben schwer zu machen, so weit man denn noch am Leben war. Vampire siedelten sich in der Stadt an, Werwölfe nahmen zu Vollmond ihre Gestalt an und auch Geister und andere Wesen trieben hier ihr Unwesen.
Und über die Jahre wurden es mehr... Bis es sich schliesslich vor gar nicht all zu langer Zeit manifestierte. Hybriden und die Original Vampire tauchten auf. Kleinkriege zwischen den Spezies entstanden und rissen ganze Familie auseinander. Verschiedene Gruppierungen entstanden und alle dachten sie täten das jeweils richtige.
Doch was ist das richtige in einer Welt voller Wesen, die man immer für einen Mythos gehalten hat?!
Die Welt der Wesen in Mystic Falls kam in dem Augenblick zum erliegen, als Elena Gilbert's Tot feststand, bis dahin wusste allerdings niemand, das eine Gute Samaritarin ihr das Leben oder besser gesagt ein Leben als Untote geschenkt hatte.
Kaum das der neue Vampir zum Leben erwachte, steht Mystic Falls aber mals Kopf.
Neue Kriege zwischen den Bewohnern der Stadt entfachen, neue Probleme entstehen ... und abermals zieht der Tot durch die Stadt.




Unsere Serieneckpunkte

›› Wir starten ab Episode 4 x 3.
›› Elena ist ein neugeborener Vampir und muss ihr neues Leben erst lernen zu Leben.
›› Stefan hat sich mit Klaus zusammen geschlossen um das umwogene Heilmittel für Vampire zu finden.
›› Tyler und Hayley brüten an ihrem Plan, Klaus zu töten.
›› Eine neue Art von Vampirjäger taucht in Mystic Falls auf.


Specials

›› Bei uns gibt es auch New Orleans als Handlungsort!
›› Wir haben Aspekte der Serie "The Originals".
›› Charaktere dieser Serie können bei uns gespielt werden.


http://death-is-just-the-beginning.xobor.de/

nach oben springen

#596

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 27.04.2013 18:56
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

erledigt

nach oben springen

#597

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 28.04.2013 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wir sind ein brandneues Starforum, welches sich auf diesem Wege gerne bei euch um eine Partnerschaft bewerben möchte.







New York.. die Stadt die Niemals schläft..
Doch nun besteht die Frage, was sind wir eigentlich? Und dies ist leicht zu beantworten. Wir sind ein Star play.

Ihr wolltet schon immer euren Lieblingsstar spielen? Ihr wolltet schon immer ein mal, in das Leben eines Stars eintauchen? Hier, in unserem Forum, könnt ihr den Star eurer Wahl verkörpern. Sei es Paul Wesley, Channing Tatum, Angelina Jolie oder wer auch immer. Hier habt ihr die Freie Wahl. Euch werden keinerlei Grenzen Gesetzt!

Den hier könnt ihr euch das verwirklichen.. playt das Leben eures Lieblingsstars..!! Ihr könnt haben wenn ihr wollt, lernt mit eurem Star neue Stars kennen.. findet eure wahre Liebe.. oder gründet eine Familie! Das alles könnt nur IHR entscheiden! Besucht Charity Veranstaltungen und Events.. Awards und Konzerte! Trifft auf die Presse oder lässt euch ausfragen bei Ellen und co. ... und ja.. wir sind vielleicht nicht special.. den NUR IHR könnt es special machen!

Denkt dran, wenn wir hier gewisse Schauspieler haben wie zb.Nina Dobrev und wir dann einen Ian Somerhalder oder einen Paul Wesley als Player habe, kennen sie sich sehr gut, da sie gemeinsam in einer Serie spielen!

Dennoch müssen eure Stars nicht verheiratet sein. Zum Beispiel Geneview Padalecki und Jared Padalecki! Es ist kein muss sondern eure Freie entscheidung!

The Fame ©





Wir würden uns über eine Antwort und eine Annahme freuen.

Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Partnerannahmen

Liebe Grüße Das Team von The - Fame

nach oben springen

#598

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 28.04.2013 16:34
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

-erledigt--

nach oben springen

#599

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2013 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noch ein kleines Küken und wir hoffen doch schnell zu wachsen :*


San Francisco , offiziell City and County of San Francisco , ist eine Stadt und eine Metropolregion im US-Bundesstaat Kalifornien an der Westküste der Vereinigten Staaten am Pazifischen Ozean. Mit 805.235 Einwohnern ist sie die viertgrößte Stadt Kaliforniens. Im globalen Vergleich gilt sie neben ähnlich großen Städten wie etwa Frankfurt am Main oder Amsterdam als mittelgroße Weltstadt.

San Francisco gilt noch heute als Zentrum der US-amerikanischen Gegenkultur. Die von hier ausgehende Hippiebewegung stellte die ihrer Meinung nach sinnentleerten Wohlstandsideale der weißen Mittelschicht in Frage.

Das Leben in San Francisco ist mit einer Menge Trubel verbunden und jeder Mensch sollte sein Leben so auf die Reihe kriegen wie es ihm lieb ist. Bei uns gibt es keine übernatürlichen Wesen und wir playen auch nicht auf einem Internat! Hier sollst du das wahre Leben playen können, dass Leben was wir wirklich auch leben. Gestalte deinen Charakter so wie du es gerne hättest, ob weiblich oder männlich ob jung oder alt! Egal ob du Berühmt bist, ein Schüler, Eine Ärtzin, ein Firmenbesitzer oder einfach eine Kellnerin, hier ist alles möglich, den allein DU bestimmst das Schicksal deines Charakters. Mach Karriere als Schauspieler, Sänger oder Modedesignerin. Sei schüchter, zickig oder selbstbewusst. Komm nach Manhattan, verliebe dich, lebe den Alltag mit einem lächeln oder mit Tränen in den Augen. Alles liegt in deiner Hand!

Tauch ein in unsere fabelhafte Welt und werde ein Teil von uns <3


This Will Be Your Live

nach oben springen

#600

RE: Änderung

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2013 20:23
von Wrath • 1.456 Beiträge | 18057 Punkte

----erledigt----

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
ZsadistA, MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 849 Themen und 34649 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Blay, Chloe, Dakota, Dannalee, Fritz, Jane Shellan of Vishous, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Rhage, Suna, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de