Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#571

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2013 02:02
von Ruby
avatar

Huhu, wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt? :)

Hier unsere Daten :





Forks

... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde ...

... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte ...

... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt ...

... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen ...

... Der Jäger lächelte, ...

... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!


Es war soweit. Bella zieht nach Forks, zu ihrem Vater Charlie. Und auch Ihre Cousine Cat und ihr Cousin Claus ziehen zur ihrem Dad, da sie ihre Eltern verloren haben. Bella wusste eins mit Sicherheit, sie würde Phoenix vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Renée, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne. Charlie redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vor allem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar. Die einzige in der sie eine Freundin findet ist Angela, mit ihr versteht sie sich auf Anhieb blendend. Und zum Glück legt sich ihr Heimweh bald, denn sie hat keine Zeit mehr Phoenix zu vermissen. Viel zu sehr wird ihr Leben auf den Kopf gestellt als sie die Cullens kennenlernt. Vor allem als sie Edward Cullen begegnet. Meist verhält er sich distanziert Bella gegenüber und bald vermutet sie ein Geheimnis das ihn umgibt, doch welches?
Und dann ist da auch noch ihre frühere Sandkastenliebe Jacob Black. Auch ihn umgibt etwas Geheimnisvolles. Zusätzlich ist Jacob kein Fan von Edward und mehr als neidisch als Bella mit Edward zusammenkommt.

La Push

Sam Uley wird seit längerem wieder der erste Wolf im Quileute-Stamm. Jared Cameron und Paul Lahote folgen schon bald und die drei formen das neue Wolfsrudel. Einige Zeit später wird Embry Call zum Wolf, gefolgt von Jacob Black (ausgelöst durch die direkte Präsenz der Cullens). Sam nimmt beide im Rudel auf und bringt ihnen bei ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und ihr neues Leben anzunehmen. Besonders Jacob sticht dabei hervor da er ein direkter Nachfahre des letzten Wolf-Alphas Ephraim Black ist. Dieser Umstand führt einige Monate später dazu das Jacob Sams Pack verlässt und sein eigenes Rudel mit ihm als Alpha formt: das Black Pack.
Die Neuzugänge Seth und Leah Clearwater sowie Quil Ateara V und Embry schließen sich ebenfalls seinem Rudel an. Einige Fremde zieht es nach La Push und wie sich herausstellt sind es ebenfalls Wölfe und auch sie schließen sich den Rudeln an. Und auch die ersten Eindringlinge lassen nicht lange auf sich warten und die Wölfe haben allerhand zu tun sich gegen sie zu wehren.

Volterra

Aro bemerkt das Unruhe bei den Wachen herrscht. Er hat den Verdacht das einige nicht mehr so loyal sind wie sie es sein sollten. Deshalb bespricht er das Ganze mit seinen Brüdern und kommt zu dem Entschluss alle Wachen zu testen. Die ganze Volturi-Garde macht sich auf den Weg nach Mexico, nur die Frauen müssen zu Hause in Volterra bleiben. Doch im letzten Moment kommt Marcus nicht mit da er ein Mädchen findet das zu sterben droht. Irgendwas rät ihm sie zu verwandeln und als wäre das nicht schon stress genug taucht auch noch plötzlich eine fremde Vampirin auf, die in Volterra jagt. Marcus muss eingreifen und erhält Hilfe von einem Unbekannten Vampir der sich wie sich herausstellt Mitglied der Volturi werden will.

*Wie geht es weiter?
*Werden sich Bella und Edward anfreunden?
*Und sich sogar in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimnis der Cullens und das von Jacob ?
*Für wen wird sie sich entscheiden Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
*Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
*Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?
*Was passiert wenn neue Wesen in Forks auftauchen?
*Werden sie zu Freunden oder zu Feinden?
*Werden die Volturi noch mächtiger?
*Werden Aro und seine Brüder ihre Wachen wieder in den Griff bekommen?
*Werden sich die Rudel wieder zusammentun oder bleiben sie getrennt?
*Was erwarte Bella noch so alles in Forks?


Mystic Falls

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Elena und Jeremy versuchen nach dem Tod ihrer Eltern wieder ein ganz normales Leben zu führen. Das neue Schuljahr hat begonnen und Elena versucht so gut wie möglich ihre Traurigkeit vor den anderen zu verstecken. Durch die Unterstützung ihrer Freundinnen schafft sie das auch ganz gut. Anders wie ihr Bruder, der versucht mit Drogen und Alkohol seine Probleme in den Griff zu bekommen und bringt sich ständig in Schwierigkeiten. Elena ahnt nichts davon und auch ihre Tante hat keine Ahnung von Jeremys Problemen. Als der neue Schüler Stefan in Mystic Falls auftaucht ist Elena sofort von ihm fasziniert und freundet sich zaghaft mit ihm an. Was natürlich nicht unbemerkt bleibt und auch einige Kommentare mit sich zieht. Stefan ist ein Vampir und versucht sich von Tieren zu ernähren, während sich sein Bruder Damon Menschen als Opfer sucht. Diese sind auch schnell gefunden und in den Nachrichten sind von Tierangriffen zu lesen. Während Elena von Stefan immer mehr fasziniert ist kann sie Damon nicht ausstehen. Zu allem Überfluss tauchen auch noch die Ur Vampire Klaus und Elijah in Mystic Falls auf, denn sie wollen ihre Familie wieder erwecken. Doch Klaus hat auch noch einen anderen Plan, vor allem mit dem Doppelgänger. Noch ahnt Elena nichts von dem was noch auf sie zukommen wird, doch schon bald wird sich ihr Leben für immer ändern. Als wäre das nicht schon Ärger genug taucht auch noch Katherine auf, um Unruhe zu stiften.

*Werden Stefan und Elena ein Paar?
*Oder doch Elena und Damon?
*Oder kehrt sie zu Matt zurück?
*Wird Jeremy von den Drogen wegkommen?
*Was hat Klaus wirklich vor?
*Bekommt Jeremy seine Problem in den Griff?
*Was will Katherine in Mystic Falls?
*Was hat es mit den Ur Vampiren wirklich auf sich?


Tulsa

Das House of Night Tulsa steht Kopf: Neferet wird in die Verbannung geschickt denn sie ist für all das Böse, das passiert ist, verantwortlich. Um Ordnung zu schaffen beschießt der Hohe Rat einstweilen Thanatos die Leitung dieses Hauses zu übergegen. Doch da diese selbst Mitglied beim Rat ist und dort nicht weg kann, ernennt sie Zoey zu ihrer Stellvertreterin. Zoey fühlt sich geehrt hat aber auch etwas Angst vor ihrer neuen Aufgabe. Doch sie weiß, Nyx steht ihr bei genau wie Stark und ihre Freunde. Außerdem wurde beschlossen jedes House of Night an die roten Jungvampyre anzupassen und so gibt es einige große Umbauarbeiten und die Keller werden für diese als Schlafplatz eingerichtet. Und da sie eine eigene Art sind, wird weiterhin beschlossen dass sie auch eine eigene Hohepriesterin haben sollten und wer wäre besser dafür geeignet als Stevie Rae. Doch nicht nur das ändert sich, plötzlich schwört Kalona den Kriegereid und wird zum Schwertmeister eingesetzt. Ob das gut geht?Endlich kehrt Ruhe ein, was wohl alle nach den Ereignissen verdient haben, doch lange wehrt der Frieden nicht denn Shaunee Cole und ihr Zwilling Erin Bates streiten sich heftig. Es sieht so aus als wäre ihre Freundschaft nicht mehr zu retten. Und während Erin ihr „eigenes“ Leben genießt, leidet Shaunee unter dem Bruch ihrer Freundschaft.Aber das Leben geht trotz allem weiter und so bekommt das House of Night eine neue Schülerin: Leyna Dearing, die sofort Erik in ihren Bann zieht und umgekehrt, zieht ins House und versucht mit ihrem neuen Leben zu Recht zu kommen. Und als wenn die ganze Aufregung der Vergangenheit nicht schon genug gewesen wären passiert dass worauf niemand Lust hat. Aphrodite erhält eine neue Todesvision. Und natürlich geraten dadurch alle in helle Aufregung, so auch Stark und Rephaim, die ihre Freundinnen nicht mehr aus den Augen lassen.

*Wird Zoey mit ihrer neuen Aufgabe klar kommen?
*Bekommt Stevie Rae die roten Jungvampyre unter Kontrolle?
*Was wird mit Neferet werden, findet sie den Weg zu Nyx zurück?
*Entscheiden sich die roten Jungvampyre für das Gute oder das Böse?
*Meint Kalona seinen Kriegerschwur ernst?
*Werden sich Shaunee und Erin wieder versöhnen?
*Wieso verdreht Leyna Erik so den Kopf?



Amerika

Drei Monate sind vergangen, seit Sam in den Käfig sprang. Um seine Trauer zu überspielen geht Dean seither alleine auf die Jagd. Anfangs lebte er noch bei Lisa und ihrem Sohn, doch die Trauer und der Hass waren einfach zu übermächtig. Und auch im Himmel ist durch Sam`s Opfer einiges geschehen. Gott holt den Engel Anna Milton zurück damit sie Castiel bei den Winchesters unterstützen kann. Doch diese weiß nicht wieso sie wieder auf der Erde ist. Castiel hingegen wird beauftragt, Sam aus dem Käfig zubefreien. Leider läuft diese Aktion nicht ohne Flogen ab. Denn Luzifer und Michael können bei Sam`s Rückkehr auf gleichem Wege entkommen und Luzifer beordert sofort seine treuesten Diener, Lilith und Ruby, auf die Erde zurück. Aber nichts ist mehr wie es einmal war. Ruby hat sich verändert. In ihr regen sich Gefühle, denen sie auf den Grund gehen will, und auch ihre Einstellung zu Luzifer ist nicht mehr dieselbe. Nur Lilith ist noch genauso bösartig und will Rache an den Winchesters üben. Aber Luzifer hat andere Pläne und sie muss sich daher erst einmal den Aufträgen Luzifers widmen. Während Sam auf die Suche nach Dean geht und versucht mit seiner Rückkehr zu Recht zu kommen, wurden Castiel neue Aufgaben zugeteilt. Der Engel Diana braucht dringend Hilfe um ihre Gnade zu finden, damit sie ihre Strafe für das Rebellieren im Himmel entgegen nehmen kann. Und Luzifer bleibt natürlich auch nicht untätig. Er rief seine schlimmsten Dämonen Thanatos und Anthony herbei, die nicht grausamer sein könnten. Castiel reagiert und sendet seinen jüngsten Engel Nehemiael aus, er soll herausfinden was Thanatos im Schilde führt und ob er seinem Vater gehorcht. Leider weiß er nicht wen er auf Anthony ansetzen soll. Bobby versucht unterdessen sein Bestes um alles was es gibt über diese beiden Dämonen herauszufinden. Währenddessen ahnt keiner das Sharleen Dearing, die Halbschwester von Sam und Dean, auf der Suche nach den beiden ist. Und auch den Jäger Darek Foster zieht es nach Amerika, dieser macht sich auf die Suche nach Luzifer. Sein Motto: Rache an dem Mörder seiner Eltern verüben. Denn nur durch einen Pakt seines Vorfahrens steht Darek auf der Eigentumsliste Luzifers.

*Wie wird Dean auf die Rückkehr seines Bruders reagieren?
*Was hat es mit Sam und Ruby auf sich?
*Was hat Luzifer mit den neuen Dämonen vor?
*Kann Castiel ihnen helfen oder ist er am Ende seiner Kräfte?
*Was hat es mit Dean und dem Engel Diana auf sich?
*Wird Castiel jemanden finden der Anthony überwachen kann?
*Was hat es mit Castiel und Anna auf sich?
*Wird Sharleen ihre Brüder finden?
*Wie werden die beiden auf ihre Halbschwester reagieren?
*Kann Bobby ihnen helfen oder ist er mit seinem Latein am Ende?
*Wird Darek seine Rache bekommen oder doch seine Jagd auf Luzifer mit dem Tode bezahlen?


Montana

So viele Kämpfe liegen nun schon hinter Rose, Lissa, Dimitri und Christian und eigentlich wollten sie nur endlich in Ruhe und Frieden leben. Doch es soll ihnen nicht vergönnt sein. Nachdem verheerenden Kampf an der St. Vladimir scheint nichts mehr wie es mal war. Noch immer ist Dimitri spurlos verschwunden und Rose verzerrt sich vor Sehnsucht nach ihm. Um ihm endlich wieder nah sein zu können, macht sich die junge Wächterin auf die Suche nach ihm.Aber auch bei Lissa und Christian scheint es nicht mehr die unerschütterliche Liebe wie noch vor kurzer Zeit zu sein. Es kriselt heftig zwischen den Beiden. Sie können einfach nicht mehr aufhören sich wegen Kleinigkeiten zu streiten und entfernen sich immer mehr voneinander. Da sie ihre Ausbildung an der Academy abgeschlossen haben sollten die Mädchen und Christian eigentlich die Schule verlassen doch um sich abzulenken und um St. Vladimir nicht verlassen zu müssen beschließt Lissa etwas zu unternehmen. Und dann ist da noch Talisha, eine weitere Moroi. Ihr ist es egal dass sie die Schule verlassen muss, das einzige was sie will, Rose und Lissa auseinander bringen. Schon sehr lange sind die besten Freundinnen der jungen Moroi ein Dorn im Auge.

*Werden Lissa und Christian wieder zueinander finden?
*Oder werden sich die Beiden, Anderen zuwenden?
*Was hat Lissa vor und wird es ihr gelingen?
*Wird Rose ihren Traummann finden?
*Und was geschieht, wenn sie auf ihn trifft?
*Wird es wieder Angriffe der Strigois geben?
*Wird es Talisha schaffen Rose und Lissa zu entzweien, während die Freundinnen jetzt für einige Zeit getrennt sind?

Hogwarts

Familiengeschichte

Harry wird nach dem Tod seiner Eltern in die Fürsorge seiner nichtmagischen Tante Petunia, Lilys Schwester, und deren Ehemannes Vernon Dursley übergeben. Die Dursleys stehen der magischen Welt ablehnend gegenüber, behandeln Harry sehr schlecht und versuchen, die Entwicklung seiner magischen Fähigkeiten zu verhindern. Daher verschweigen sie ihm auch die wahre Geschichte, wie seine Eltern zu Tode kamen, sowie die Tatsache, dass Harry ein Zauberer ist. Außerdem bevorzugen sie ihren Sohn Dudley, wo es nur geht. An Harrys elftem Geburtstag wird ihm von Rubeus Hagrid, dem Wildhüter und Schlüsselbewahrer der Zaubererschule Hogwarts, die Einladung in das Internat überbracht. Erst jetzt erfährt er etwas über seine Herkunft, die Existenz der geheimen magischen Parallelwelt und seine eigenen Fähigkeiten als Zauberer.

Die ersten Jahre

Harry erlebt zum ersten Mal bewusst familienähnliche Geborgenheit in seinem Haus Gryffindor, dem er an seinem ersten Tag in Hogwarts zugeteilt wird. Er findet in den gleichaltrigen Mitschülern Ron Weasley und Hermine Granger enge Freunde – das Trio steht fast alle Abenteuer gemeinsam durch – und in Schuldirektor Albus Dumbledore einen Mentor. Der flüchtige Gefangene Sirius Black entpuppt sich als Harrys Pate und wird zur wichtigsten Bezugsperson außerhalb von Hogwarts. Mit dem Lehrer Severus Snape dagegen wie auch mit seinem Mitschüler Draco Malfoy aus dem traditionell rivalisierenden Haus Slytherin verbindet ihn gegenseitiger Hass.
Als zentrales Thema der Geschichte kristallisiert sich immer mehr Harrys Auseinandersetzung mit Lord Voldemort heraus, der nach dem Angriff auf Harry als geistähnliches Wesen weiterexistiert und versucht, seinen Körper wiederzuerlangen. Zweimal kann Harry dies verhindern. Doch schon bald muss Harry machtlos mit ansehen, wie Voldemort einen neuen Körper erhält und beginnt, seine Gefolgsleute wieder um sich zu versammeln. Nachdem Harry in der Folge zwei weiteren Mordversuchen Voldemorts entkommt, erlangt er schließlich Kenntnis von einer Prophezeiung über dessen Untergang. Sie ist der Grund, warum Voldemort ihn als Baby töten wollte und es weiterhin versucht, denn mit ihr hat er Harry als denjenigen identifiziert, der als Einziger seine Macht brechen kann. Nach der Rückkehr Lord Voldemorts hat Professor Dumbledore die Vereinigung „Orden des Phönix“ wieder ins Leben gerufen, eine Geheimorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Voldemort und seine Gefolgschaft zu bekämpfen. Das Zaubereiministerium unterstellt Dumbledore, die Rückkehr Voldemorts erfunden zu haben, um damit selbst die Macht und das Ministeramt zu übernehmen.

*Was hat es mit dem Orden des Phönix auf sich?
*Sind sie wirklich da um Harry zu schützen?
*Und warum will das Ministerium ihnen nicht glauben?
*Oder hat sich Harry das tatsächlich nur eingebildet?
*Wird das Trio es schaffen Lord Voldemort zu bekämpfen?
*Ob es wohl ein Happy End geben wird?


Eckdaten:

*Wir sind ein Serien/Filme/Bücher RPG mit Ortstrennung
*Wir sind ab FSK 16
*Wir spielen in verschiedenen Jahren je nach Serie/Buch/Film
*Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern und Co.
*Wir erfinden alles, frei.
*Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
*Es gibt bereits 2 Rudel (Black Pack und Uley Pack)
*Bei uns ist alles möglich, eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt
*Zu spielen sind: Vampire, Hexen, Dämonen, Geister, Engel, Werwölfe, Halbvampire, Jäger, Gestaltenwandler, Hybride, Geister, Wächter des Lichts, Formwandler, Sensenmann, Moroi, Strigoi, Dhampire, Jungvampyre, Vampyre und viele andere Wesen
*Auch andere Serien Charas aus:
The Vampire Diaries, True Blood, Moonlight, Supernatural, The Secret Circle, Charmed, Ghost Whisperer, Being Human US, Teen Wolf und Blood Ties sind willkommen
*Auch andere Filme Charas aus:
Red Riding Hood, Van Helsing, Interview mit einem Vampir, Blade, Harry Potter, Percy Jackson und Underworld sind willkommen.
*Auch andere Buch Charas aus:
House of Night, Vampire Academy, Betsy Taylor Reihe, Unter dem Vampirmond, Evermore, Riley und Midnight Breed sind willkommen
*Wir suchen noch viele Mitglieder
*Großer Off Topic Bereich mit Serien/Filmen/Büchern/Stars/Musik
*Eigener "RPG Lehrer"
*Ideal für RPG Neulinge
*Neben RPG und Inplay mit FSK 18 Bereich
*Eigene Onlinespiele


Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht.
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Euer Bis(s) in die Ewigkeit - Team


Link zum Forum

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum.php 
 



Gesuchte und Nicht Gesuchte Charaktere

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/gesuchte-nicht-gesuchte-verdammte-f29/
 



Forumsregeln

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forumsregeln-f100/ 
 



Hilfe/Erklärungen

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/hilfe-f9/
 



Hyperlinks :

Zum Forum

Gesuchte und Vergebene Charaktere

Forumsregeln

Hilfe/Erklärungen

AN: INPLAY ist nur mit Gäste Konto und passwort: twilight einsehbar. Und HTML wandeln wir um in BB Codes um da unser Board HTML leider nicht unterstütz, gerne senden wir euch danach den Link damit ihr das überprüfen könnt.

nach oben springen

#572

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2013 15:53
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

---------erledigt----------

nach oben springen

#573

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2013 23:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Huhu, wir sind ein Brandneues Freeplay RPG welches noch viele Partner und Charaktere sucht und nun auf diesem Weg um eine Partnerschaft bittet!





Fakten über uns:

- Wir haben kein FSK - jeder muss selber wissen wie viel er aushällt!
- Wir legen darauf Wert einen originellen Post hinzubekommen! Wir sind keine wenig poster!
- Wir würden uns auch über die witzigsten Ideen für euren Charakter freuen!





Unsere Story:

Unser Forum basiert auf den Buch: Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles! Jegliche Ideen für die Storyline sind davon abgegangen! Wir bitten euch deswegen uns keinerlei Abkopieren zu unterstellen weil die Charaktere dieses Forums Geheimnisse haben!


Liebes Tagebuch,

Soll ich an das Wort Karma glauben? So zu sagen, dass jeder das bekommt was er verdient? Gibt es jemanden, der uns für unsere bösen Taten bestraft? Denn genau das kommt mir Zurzeit so vor! Sie verfolgen mich! Wer genau sie sind? Das weiß ich nicht! Doch sie machen mich kaputt! Lassen mich bei jeder so kleinsten Bewegung erschrecken, lassen die Angst in mir Aufkommen und die Sehnsucht nach dem Ende aufkommen. Was das Ende ist? Ich denke das wird wohl jeder wissen! - Der Tod! Sie trieben mich dazu sachen zu tun welche ich wohl nie davor getan hätte. Bringen mich dazu zu zweifeln ob ich es überhaupt verdiene weiter zu leben! Verdiene ich es überhaupt? Ihrer Meinung nach nicht. Und das nur weil ich eben meine Geheimnisse hatte! Doch die hat doch jeder! Wieso genau ich? Ich kann nicht mehr. Das ist das Ende liebes Tagebuch! Das war der letzte Beitrag für immer! Ich werde sterben so wie sie es wollen! Falls das jemand liest, passt auf dass die Geheimnisse euch nicht überrollen!

Für immer eure Emily


2 Wochen ist es nun her das Emily Steele versucht hat sich das Leben zu nehmen, und nun im Koma liegt da sie auf ein Auto gefallen ist während sie von der Brücke gesprungen ist! Was sie getrieben hat dass sie versucht hat Selbstmord zu begehen? - Sie! Sie sind eine Gruppe von Lebendigen Geistern welche Rache nehmen wollen, für die Leute die durch die Geheimnisse verschiedener Leute, verletzt wurden!

„Es gibt Dinge, die man nicht ungeschehen machen kann, egal wie sehr man es sich auch wünscht. Ist die Lawine erst einmal in Bewegung, gerät sie schnell außer Kontrolle. Unaufhaltsam.“


Dieses Zitat passt wohl am besten zur ganzen Situation! Denn dieser Fall ist kein Einzellfall! Nicht nur Emily ist die einzige aus Liverpool welche unter den Problemen leidet, denn viele Personen aus dieser Stadt haben Geheimnisse welche sie bis zum Tode führen können!

Komme in eine Welt voller Fantasy und entscheide dich was dein Geheimniss ist oder ob du doch lieber einer der Geister bist und dich an denen, durch grausame Art und Weise, rächen möchtest!




Wichtige Links:

Die Regeln
Avatar/-Charakterliste
Vom Team gesuchte Charaktere
Charakterbewerbung
Alles mit Partnern

nach oben springen

#574

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2013 23:16
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---------erledigt------------

nach oben springen

#575

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2013 11:56
von Gast
avatar




genau das ist es und nichts anderes :) Wir hoffen das euch unser Forum gefällt und ihr diese Anfrage
dann bestätigt wir wünschen euch noch weiterhin viel Spass und nun weiter was zu uns :



Edinburgh Schottland

YOUR CITY. YOUR WAY

In Edinburgh liegt alles in deiner Hand. Unser Westhall Manor Internat ist kein reines Internat . Nein denn Mädchen und Jungen wohnen Seite an Seite. Vernunft oder Wahnsinn es ist deine Entscheidung. Ob Mensch oder übernatürliches Wesen. Oder ob du eine Gabe hast oder überhaupt davon weißt.

SEX , DROGEN , INTRIGEN , DER GANZ NORMALE ALLTAG

Deine Eltern verfrachten dich hier her und du willst garnicht hier sein ob ganz oben oder ganzen unten hier bestimmst du wie die Regel´n laufen.

Eines ist fakt jede Entscheidung hat Folgen und jeder wird wenn es hart auf hart kommt nur an sich denken.
Also überlege dir genau mit wem du dich anfreundest und wem du was erzählst denn es könnte schon die Runde machen wenn du noch nicht mal fertig bist damit.....

MAL GANZ DAVON ABGESEHEN WAS MAN ÜBER EDINBURGH SO ZU HÖREN BEKOMMT !
TREIBT ES DICH IN DIE KATAKOMBEN , AUF DEN FRIEDHOF ODER IN DIE ALTE VERLASSENE VILLA DER BAKERSTREET WENN DU DICH NACHTS MIT ANDEREN INTERNATSLEUTEN RAUS GESCHLICHEN HAST !!

CITY LIFE

Edinburgh lässt nicht´s aus. Andere Städte sind auch vertreten. Das Internet und auch die Notrufe die ständig eingehen halten jeden auf Trab. Bestimme auch hier was du bist.
Bürger , Prostituierte , Ihr Zuhälter , ein Drogenjunkie oder vertickst du sie...
selbst auf Westhall kannst du damit was reißen....also sei dabei...

IT`S YOUR CITY , AND YOUR WAY....



☆ KÜSSCHEN ☆

---> Bestätigen könnt ihr hier <---
---> Ablehnen könnt ihr hier <---
---> Alles andere wie Avaliste / Charaliste / Forum direkt ! <---


nach oben springen

#576

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2013 13:35
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

erledigt

nach oben springen

#577

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2013 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





St. Tropez befindet sich an der Côte d’Azur und bietet somit nicht nur wunderbares Wetter und ein mildes Klima, sondern ebenso wunderschöne Sandstrände, ein Azurblaues Mittelmeer und ein unbeschwertes Leben der oberen Zehntausend.
In den letzten Jahren hat sich St. Tropez zu dem Städtchen der Oberen Gehaltsrängen gemausert. Aber nicht nur der Gehältsrängen, auch für dere, die es gar nicht mehr nötig haben noch Arbeiten zu gehen.
Somme, Sonne, Strand... was will man mehr? Mit Ausnahme einer gut gefüllten Minibar vielleicht. Denn das Bankkonto schreibt ja bereits dicke, fette, Pluszahlen.
Ein unbeschwertes Leben ist in St. Tropez für seine Bewohner nichts neues, denn hier trifft sich was Rang und Namen hat.



Du wolltest schon immer, genau in diese Welt hinein schnubben? Wissen wie es ist, ein Leben ohne Geldsorgen zu fühlen? Mal eben einfach die Party des Jahres auf deiner Nagelneuen Sechsstelligen Yacht schmeissen? Dann bist du bei uns direkt richtig! Denn hier dreht es sich um genau jene Menschen, die genug Geld haben um ein Leben lang ausgesorgt zu haben.
Aber wer sagt denn eigentlich, das diese Leute nicht ihre ganz eigenen Probleme haben? Geld macht doch nicht gleich Glücklich? Und besagt ein Sprichwort, nicht alles kann man sich mit Geld kaufen...oder gar nicht alles was Glänzt ist Gold?!
Am besten findest Du es selbst heraus... Meet me in St. Tropez!




Hier findet Ihr uns; http://saint-tropez.xobor.de/

nach oben springen

#578

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2013 19:20
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

-erledigt.

nach oben springen

#579

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.04.2013 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Wir möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben ♥







Forks, Washinton



Das Leben der Cullens verlief in den letzten 7 Jahren recht ruhig und unbeschwert ab. Renesmee war zu einer jungen Frau herangewachsen, genau wie Nahuel es beschrieben hatte. Stets wurde sie begleitet durch ihren besten Freund Jake, für den sie romantische Gefühle entwickelte. Rosalie und Emmett lebten drei Jahre lang in einer anderen Stadt, als Vorwand für ein Studium und genossen die Zeit zu zweit. Carlisle ging seinem Beruf weiterhin nach, mit ebenso viel Leidenschaft wie immer, jedoch genoss er auch die seltenen Momente mit Esme, die sie allein verbrachten. Auch die anderen Familienmitglieder lebten indessen ein glückliches Dasein. Es gab Momente in denen die Familie darüber nachdachte einen Umzug vorzubereiten. Denn die Frage war, wie lange sie noch in Forks bleiben konnten, ohne das jemand anfing Verdacht zu schöpfen?!




Rumänien



Stefan und Vladimir gingen zurück nach Rumänien, nachdem die Volturi abgezogen waren. Doch ans aufgeben dachten sie noch lange nicht, ganz im Gegenteil. Sie beschlossen ihrem Zirkel neue Macht zu verleihen, indem sie ihn erweitern wollten und suchten dafür Verbündete gegen die Volturi. Der rumänische Clan wurde mit jedem Tag größer, einige Nomaden schlossen sich ihnen an. Sie alle wollten die Volturi und deren eigenkreirte Macht stürzen.
Während sie mit Ihren Planungen beschäftigt waren, ahnten sie nicht, das etwas anderes darauf lauerte Ihre Existenz preiszugeben und die Welt des Übernatürlichen damit ins Chaos stürzen konnte.




Volterra, Tuscany



Die Oberhäupter der Volturi gingen Ihren Beschäftigungen nach, sowie immer war ihr oberstes Gebot 'die Geheimhaltung der Vampire'. Doch schon bald würden auch sie erfahren, dass ihre Existenz bedroht war. Und würden unter diesen Umständen, Hilfe in Anspruch
nehmen müssen, von denen, die sie unter normalen Umständen nie um Hilfe gebeten hätten.




La Push, Washington



Jacob verbrachte so gut wie jede freie Minute bei den Cullens, konnte er sich doch schwer von Renesmee trennen. Die anderen Wölfe hatten sich versöhnt, die Rudel arbeiteten seitdem stets wieder zusammen. Sam und Emily heirateten am Strand von La Push und einige der anderen Rudelmitglieder fanden auch Ihren Soulmate. Nachdem die Vampirclans den Ort verlassen hatten, verwandelten sich keine weiteren Quileute und nur selten mussten sie gegen fremde Eindringlinge kämpfen. Doch auch von Ihnen war sich keiner bewusst was vor sich ging. Würde das Geheimnis der Vampire erst einmal gelüftet, so wäre es nur ein kleiner Schritt bis auch die Gestaltwandler in Gefahr geraten würden.




Alaska



Die Denalis kehrten zurück nach Alaksa und führten Ihr Leben fort, wie vorher. Tanya entdeckte in der Zeit das auch sie eine Gabe besaß, die zunächst keine war. Schon immer war sie liebreizend und konnte andere gut überzeugen Ihre Ansichten zu teilen. Was in der Zeit als man sie als Sukkubus bezeichnete sehr hilfreich war. Doch diese Fähigkeit hatte sich weiter entwickelt, nun war sie in der Lage Erinnerungen aus dem menschlichen Gedächtnis zu löschen, wenn dies notwendig war. Jedoch setzte sie diese Fähigkeit nur selten ein, um nicht aufzufallen. Denn ihre größte Angst war es, dass die Volturi davon erfahren würden. Wüssten sie es, würden sie schon umgehend versuchen sie für sich zu gewinnen.




Irgendwo auf der Welt

Bisher ahnte die Bevölkerung nichts davon, welche Wesen unter ihnen verweilten. Jedoch sollte sich dies bald ändern, wenn es nach einer Untergrundorganisation ging, gegründet von auserwählten Menschen. Die sich seit Jahren mit den übernatürlichen Mythen befasste. Sie waren auf eine Spur geraten, die deren Existenz beweisen konnte. Eine junge Frau beobachtete in der Nähe von Forks eine Kreatur, die einen Mann überfiel und dessen Blut trank. Allen die sie es erzählte, wollten ihr einreden das sie verrückt geworden war. Doch bald darauf erfuhren die Gründer der Organisation von ihrer Geschichte, die sich wie ein Lauffeuer verbreitet hatte. Sie nahmen Kontakt zu ihr auf, dabei siedelten sich einige von ihnen in Seattle an, um die Umgebung genau zu beobachten.

Werden Sie es schaffen das Geheimnis der Vampirwelt aufzudecken und die Welt von ihrer Existenz zu überzeugen?




Midnight Sun ♥
Annahme
Charakterliste
Charakterbewerbung



nach oben springen

#580

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.04.2013 22:08
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

-erledigt

nach oben springen

#581

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.04.2013 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Night College ist eines der absoluten Elite College der Welt, es ist eines der wenigen Schulischen Institute die bereits seit Jahren auf der Rangliste der besten Einrichtungen International sind.
Wer hier seinen Abschluss macht, wird überall mit Kusshand empfangen. Und wie sollte es auch anders sein... den Abgängern des Night College, liegt eine großartige Zukunft vorraus. Einige gehen in die Politik später, andere werden Schauspieler oder Schriftstelle, alles was das eigene Herz begehrt.
Doch wer nun denkt, das dieses College bloss eines von vielen ist, der irrt sich gewaltig!
Denn das Night College ist kein gewöhnliches Lehrinstitut!
Auf dieser Elite Schulte, werden nur heranwachsende Vampire unterrichtet. Ja wohl Vampire, wobei ihr direkt den Unsinn vergessen solltet der in Mythen und Legenden, Film und Fernseh verbreitet wird! Denn alles was dort verbreitet wird, ist absoluter Humbuk.
Das glaubst du nicht? Dann schau doch selbst vorbei im Night College!

Die Vampire
Unsere Regeln

Night College - Unser Forum!



Und Hier! könnt Ihr uns Antworten :)

nach oben springen

#582

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.04.2013 21:38
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

-bearbeitet

nach oben springen

#583

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.04.2013 16:00
von Village History Reloadet
avatar

Huhu Liebes Team,

wir haben eine neue Story und diese wollten wir euch nun mitteilen!

Weiterhin auf eine Gute Partnerschaft!

[pink]Unsere neue Storyline ist da![/pink]

Im Jahre 1815 gründeten die beiden Männer James van Clark und Edward Matthews die Stadt Wallace und schon bald boomte der Ort vom großen Handel und innerhalt kürzester Zeit wurde Wallace zu einem sehr bekannten Ort. Viele Menschen zogen in die Stadt, doch mit dem Erfolg kamen auch die Schattenseiten, denn die Mafia viel in Wallace ein und plünderte die Stadt. James und Edward kamen bei dem Angriff ums Leben und innerhalb kürzester Zeit war Wallace fast wie ausgestorben.
Die Stadt schien sich nur schwer davon zu erholen, denn noch immer trieb die Mafia ihr Unwesen in der Stadt, doch das Erbe von James und Edward wurde an ihre Nachkommen weiter gereicht und diese sorgten dafür das die Mafia wieder aus Wallace vertrieben wurde und im Jahr 1900 boomte Wallace wieder. Die Stadt wurde neu belebt und mit jedem Jahr wurde sie größer. Immer mehr Menschen fanden den Weg nach Wallace und so wurde das Erbe was einst James und Edward ins Leben gerufen hatten auch an die nächste Generation weiter gereicht und die Stadt wuchs immer weiter heran.
Inzwischen ist Wallace zu einem der bekanntesten Orte dieser Zeit geworden, mit einer sehr bekannten Uni die von vielen jungen Menschen gerne besucht wird. Sarah van Clark und Jacob Matthews haben nun zuletzt das Erbe der Stadt erhalten, doch scheinen sich nun wieder Probleme zu häufen.
Die neue Mitbewohnerin von Wallace hat einfach mal kurzerhand ein Bordell eröffnet, was bei den Bewohnern von Wallace auf unterschiedliche Meinungen stößt, denn die einen finden es gut und bei anderen stößt das Ganze auf Ablehnung. Doch mit dem neuen Bordell kommen auch erneute Probleme. Denn wieder fällt die Mafia in Wallace ein. Und diesmal fallen sogar zwei Gangs in Wallace ein. Die kubanische Mafiagang „Cosa Nostra“ macht den Bewohnern das Leben schwer und noch dazu kommt die italienische Mafiagang „Mala del Brenta“ und beide sorgen für ein großes Chaos in der Stadt. Doch das ist nicht das mal das einzigste übel von dem Wallace nun bedroht wird, denn mit der Mafia taucht noch die Verbrechergang „The Street Kings“ auf, die noch dazu für Unruhe in der Stadt sorgt. Plötzlich verschwinden Schüler und Menschen spurlos. Keiner weiß wo sie sind und was mit ihnen passiert ist. Doch die Sorgen werden größer, denn keiner weiß was noch alles passieren wird, ob die Verbrechergang erneut zu schlagen wird und wen wird es erneut treffen? Noch dazu ist die Mafia aktiv wie noch nie zuvor und auch diese machen Ärger und versuchen Wallace erneut zu plündern. Polizisten, Ermittler, Schüler, Lehrer und die Bewohner von Wallace. Alle sind in heller Aufruhr und alle gemeinsam versuchen sie die Stadt zu retten und gegen die Mafia vor zu gehen. Denn noch einmal wird sich keiner mehr die Stadt weg nehmen lassen.

Steht also dein Interesse? Dann komm nach Wallace in eine Stadt voll so vieler Möglichkeiten, du kannst an die Uni gehen und tief abrutschen oder möchtest du doch lieber der Mafia angehören? Alles ist hier möglich, also komm vorbei in Wallace und bewirb dich schnell.

nach oben springen

#584

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.04.2013 18:55
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

Wir danken euch für diese Info und wünschen euch mit der neuen Story viel Glück

nach oben springen

#585

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.04.2013 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Hey Upper Beacher, Gossip Girl hier! Ich bin eure einzig verlässliche Quelle über das skandalöse Leben von Miamis Elite. Einige von euch kennen mich vielleicht bereits, denn immerhin habe ich bis vor kurzem noch das Leben in Manhattan aufgemischt und die Skandale der Reichen und Schönen aufgedeckt. Allerdings muss ich sagen, das Manhattan mich langweilt und ein Vöglein hat mir gezwitschert, das das Wetter im schönen Miami viel besser sein soll.
Und genau deswegen bin ich hier...das wunderbare Wetter!
Aber natürlich nicht nur, weil hier die Sonne pausenlos scheint, natürlich bin ich auch heiß Interessiert an euren Skandalen, Gerüchten und vorallem an euren Geheimnissen! Denn seid euch sicher, vor mir, könnt ihr nichts verheimlichen, ich finde alles heraus. Denn ich weiß genau, jeder von euch hat sie, die kleinen Geheimnisse und Krämerein auf welche ich bloss warte um sie aufzudecken... und ich werde sie aufdecken! Was mich so sicher macht? Ach das ist relativ einfach erklärt, schließlich bin ich der Insider der High Society und derer, die dazu gehören wollen. Ich weiß alles, immer und über jeden. Enttäuscht mich also nicht, schliesslich möchte ich unterhalten werden. Die Sonne scheint und ich hab gehört, einige von Euch sträuben sich absolut nicht, sich in ihre Badeklamotten zu werfen und belanglos am Strand den Tag zu genießen. Hier im Staat in dem immer die Sonne scheint, scheint alles Perfekt zu sein, die Menschen, die Häuser das Leben.
Aber alles was Perfekt ist, hat mit Sicherheit auch etwas zu verbergen, was nicht ganz so perfekt ist. Und genau hier komme Ich ins Spiel. Ich bin mittendrin, schliesslich brauch doch jeder etwas zu Lästern - und was wäre das ganze schon ohne Mich?
Ich brenne nur darauf, mich durch mein Mailfach zu wühlen und hinte eure Fassade zu blicken. Jeder von uns hat doch ein paar Leichen im Keller, die nur darauf warten, das wir Ihnen die Tür öffnen.
Ach ... wer ich bin fragt Ihr euch nun? Das ist wohl das einzige Geheimniss, das niemals von mir verraten wird! Ihr wisst ihr liebt mich! XoXo Gossip Girl. "




Avatarliste
Informationen zu den Charakteren
Bewirb dich für deinen Charakter!

Unser Forum

Hier könnt ihr uns antworten.

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Rhage

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste und 26 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de