Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#556

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.03.2013 18:12
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

---verlinkt-....

nach oben springen

#557

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.03.2013 22:21
von Lost Island
avatar


Flug 192 von New York nach Singapur... dieser Flug wird zum Verhängnis einiger Leute. Die Nacht ist eingebrochen und das Flugzeug nimmt direkt Kurs auf einen gewaltigen Sturm, einen Sturm den die Maschine nicht heil überstehen wird...
Starke Turbulenzen bringen das Flugzeug stark ins Schwanken, bei einigen bricht Panik aus, andere bleiben ruhig, wieder andere beten zu Gott. Doch nachdem die Durchsage kam das der Flieger abstürzt bricht das Totale Chaos aus....

Alles wird Schwarz, die Maschine bricht in zwei und fällt wie eine Sternschnuppe vom Himmel.

Als die Nacht vorüber gezogen ist und die ersten Sonnenstrahlen am Horizont zu erkennen sind, beginnt das erwachen...
Gestrandet auf einer Insel die leblos und düster erscheint... Eine nicht all zu Große Menge an Menschen scheint überlebt zu haben.

Sei ein Teil der Verlorenen und hilf dabei ein Leben auf der Insel zu ermöglichen und möglicherweise beim entkommen von LOST ISLAND.


Gerne würden wir euch als Partner haben :)



Liebe Grüße wünscht euch das Team von das http://gestrandet.xobor.de/

nach oben springen

#558

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.03.2013 22:30
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

----erledigt--------

nach oben springen

#559

Ostergrüße

in Partnerschaftsanfragen 23.03.2013 11:51
von Havers
nach oben springen

#560

RE: Ostergrüße

in Partnerschaftsanfragen 23.03.2013 21:11
von Wrath • 1.468 Beiträge | 18297 Punkte

Vielen Dank, Havers ! Die Oster Grüße erwidern wir natürlich an Dich und Euer Forum zurück !!!

nach oben springen

#561

RE: Ostergrüße

in Partnerschaftsanfragen 24.03.2013 16:02
von Crossfire RPG
avatar

Wir sind das erste richtige Forum, welches sich um Crossfire dreht und wir würden sehr gern eine Partnerschaft mit euch eingehen :)


Herzlich Willkommen in New York!




» “I’ve always seen you, angel. From the moment you found me, I’ve seen nothing but you.” «

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.


Vielleicht triffst du ja deinen eigenen Gideon Cross oder vielleicht jemand anderen, der genau nach deinem Geschmack ist.

Nicht nur die Buchcharaktere sind hier gern gesehen, sondern auch jegliche andere Charaktere, die ihr einbringen möchtet und die ein wenig zur Story und zu New York passen.

Lebt euer Leben in der Großstadtmetropole, habt Spaß, sucht euch einen Job, studiert...und werdet Teil dieser großartigen Story.

Antworten | Partner-Foren

CROSSFIRE-RPG

nach oben springen

#562

RE: Ostergrüße

in Partnerschaftsanfragen 24.03.2013 16:05
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

-erledigt

nach oben springen

#563

RE: Ostergrüße

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2013 09:52
von wherever i go
avatar

Hallo,
wir sind ein neues Forum, dass noch viele Mitglieder und Partnerforen sucht.






San Francisco, eine Stadt, in der Träume wahr werden können. Hier könnt ihr die große Liebe finden, oder einfach nur euren Traumjob haben. Oder ist doch alles anders wie erwartet? Endet ihr als Kellnerin oder doch als Millionär?
Schreibt eure Geschichte selbst und werdet Teil unserer Familie.


Auf eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.

lg das wherever i go - Team!

http://wherever-i-go.xobor.de/

nach oben springen

#564

RE: Ostergrüße

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2013 12:16
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

-erledigt------

nach oben springen

#565

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2013 12:56
von Faster Crew
avatar

Welcome to Miami!

Miami - auch bekannt als die Perle Floridas, Heimatstadt der Reichen und Schönen.
Doch hinter der Fassade von Glitter und Glamour stecken Neid, Intrigen und Feindschaft. Nicht immer ist es offensichtlich, wer wen hasst, verabscheut und in die Pfanne hauen will. Und manchen ist es einfach egal, weil sie einfach ihr Ding durchziehen wollen.

Vor einigen Jahren gründeten sich die Hell Rider. Die Gang auf welcher sich alles aufbaute. Sie bestritten Rennen und wurden immer größer. Als sich herum sprach das die Rider beinah die ganze Stadt eingenommen hatten, gab es einen mutigen Mann der gegen sie ankommen wollte. Carlos Santaná. Ein eingewanderter Italiener der sich es als Ziel gesetzt hat, die Rider in den Ruin zu treiben. Seither herrscht pures Chaos in der Stadt. An jeder Ecke gründet sich eine Gang, welche jedoch nie an die Macht der Hell Rider oder der Devil Ranger heran kommen wird. Jeden Tag gibt es neue Intrigen, neue Rennen oder neue verstricke und verbotene Beziehungen. Sei ein Teil davon und entscheide auf welcher Seite du stehst. Gehörst du zu den ehrenhaften Ridern oder doch zu den Ranger die mit allen Mitteln versuchen den Ridern Einheit zu gebieten? Entscheide dich und spinne dein eigenes Netz voller Intrigen, Neid, Liebe , Sex und Drogen. Wirst du dem Sumpf entkommen? Oder bist du gar ein unschlüssiger Zivilist der noch zwischen den Stühlen steht. Oder auch ein Cop der all dem versucht entgegen zu treten? Ganz egal was du sein willst - hier kannst du es verwirklichen.

Let's ride!
http://www.faster-than-you.xobor.de

nach oben springen

#566

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2013 13:06
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

-erledigt.--

nach oben springen

#567

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.04.2013 10:37
von Gast
avatar



Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum das noch viele Rollen zu vergeben hat ;) Wir möchten deshalb bei euch um eine Partnerschaft anfragen und hoffen, ihr unterstützt uns! So viel zu uns:



Unsere Storyline

Unser Rollenspiel spielt ab der 4. Staffel, Folge "Down The Rabbit Hole". Der Verlauf kann selbst bestimmt werden und muss nicht so nachgespielt werden, wie in der Serie.


Andere wichtige Informationen:

★ Wir sind ein FSK 15.
★ Der Schreibstil ist jedem selbst überlassen. Doch bevorzugen wir den Romanstil.
★ Die Mitglieder sollten sich bei Abwesenheit auf der Abwesenheitsliste abmelden.
★ Wer länger als eine Woche mit Abwesenheit glänzt, ohne sich abzumelden, bekommt eine PN. Daraufhin hat man 3 Tage Zeit zu reagieren. Folgt keine Reaktion, wird die Rolle wieder freigegeben.
★ Die toten Seriencharaktere können bei uns weiterhin mit guter Story gespielt werden.
★ Beziehungen werden nicht vorgeschrieben, sie sollten sich im Inplay entwickeln.
★ Die Charaktereigenschaften, bei den Seriencharakteren, sollten eingehalten werden.
★ Wir nehmen Geschwister/Verwandte aller Seriencharaktere [außer den Gilberts] mit guter Story und passendem Avatar auf. Jedoch keine weiteren Petrova Doppelgängerinnen!




Wir freuen uns auf euch! Schöne Ostern <3

Das Team von Blood Brothers

http://www.blood-brothers.xobor.de

nach oben springen

#568

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.04.2013 15:49
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

-erledigt.

nach oben springen

#569

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.04.2013 21:49
von SoG - Team
avatar



Hallöchen liebes Forum.


Wir sind ein neues auf dem Buch basiernedes 'Shades of Grey' Forum
und auf der Suche nach ein paar netten Partnerforen.
Leider ist momentan noch nicht so viel los,
aber das liegt ja meistens am Anfang einer Gründung.

Wir wollen das Buch als hilfsmittel für den Weg nehmen,
doch alles andere soll eigentlich free ablaufen.
Charaktere über die nicht viel geschrieben steht,
werden in eine tolle Story eingebunden.

Habt ihr Interesse? Dann würden wir uns über eine Bewerbung freuen.

Wir suchen noch viele Leute und hoffen einfach neben der Suche nach Charas,
auch tolle Partner zu finden.

Wir würden uns über eine Gute Partnerschaft freuen.
Teilt uns doch bitte mit, ob ihr sie Annehmen oder Ablehnen wollt.

Unser Team des 'Shades of Grey - rpg'

nach oben springen

#570

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.04.2013 21:59
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

-erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
MaryA, ZsadistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de