Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#541

RE: Black Dagger Brotherhood - In the Shadows of the Night

in Partnerschaftsanfragen 05.03.2013 20:16
von Bonnie Bennett - Love is your De
avatar





Wir sind ein Forum das auf die Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' aufbaut! Wir beginnen mit unserem Play in der 4 Staffel ab der Folge 14 und das meiste das danach geschieht ist Frei! Fester Bestandteil ist jedoch bei uns die Wiedererweckung Silas!

Falsch gedacht! Denn eine neue Gefahr droht den Vampiren und Menschen aus Mystic Falls! Und sie trägt den Namen Silas! Eine Person von der sie dachten sie würde ihr Heil mitbringen! Und doch brachte sie alles andere als Heil für die Freunde! Doch was wird dieser mit seiner neugewonnenen Freiheit machen! Will er einen Krieg anfangen oder wird er doch versuchen sich an der Hexe Qetsiyah zu rächen, die ihn vor Jahren aus Rache eingeschlossen hatte. Man weiß es nicht doch man vermutet das schlimmste!



Ein Punkt der lange für Spannungen zwischen den Freunden, aber auch Feinden, gesorgt hatte. Bleibt es bei Elenas Entscheidung Menschlich zu werden und dann ein Leben mit Damon zu haben? Oder wird es doch wieder nur Stefan wie es immer war? Auch Caroline steht zwischen 2 Stühlen, denn Tyler ist auf ihren Wunsch verschwunden! Wohin? Das weiß sie selber nicht. Mit der Hoffnung ihn jemals wiederzusehen schreitet sie durch Mystic Falls und erwartet das ankommen ihrer Freunde. Wird es Klaus schaffen Caroline für sich zu gewinnen oder taucht Tyler auf und lässt ihr Herz erneut vor Liebe pochen? Und was ist mit Rebekah? Wird sie einen Mann finden der sie lieben kann wie sie ist? Und auch als Vampir wenn ihr wunsch nicht in Erfüllung geht ein Mensch zu werden?



Auch die Hexen von Mystic Falls haben es nicht leicht! Bonnie Bennett, eine der mächtigsten Hexen zurzeit kämpft darum nicht die Kontrolle über ihre Magie zu verlieren die ihr Professor Shane angeeignet hat! Werden die Dunklen Mächte sie überrennen und schließlich auch ihr Grab näher bringen als sie es will? Oder schafft sie es mithilfe ihrer Mutter mit dem ganzen abzuschließen? Auch Qetshiyah, die Hexe die Silas überhaupt zur Unsterblichkeit verholfen hatte, hat Probleme! Doch ihre Probleme liegen schon lange nicht mehr im Punkte der Schwarzen Magie! Nein sie gehört ihr Voll und ganz! Ihre Sorge liegt auf der Auferstehung Silas die auch ihren Tod mitbringen würde! Denn sie wusste, Silas würde sie nicht lebend auf dieser Erde verweilen!



Hat Stefan es wirklich ernst gemeint als er gesagt hatte dass er nicht mehr verliebt sei in Elena? Oder wird es doch weiter mit dem Trio Stefan - Elena - Damon weitergehen? Oder findet sich eine neue Herzdame für den Schönling?

Wichtige Links

Zum Forum

Charakterliste

Bestätigung der Partnerschaft

nach oben springen

#542

RE: Black Dagger Brotherhood - In the Shadows of the Night

in Partnerschaftsanfragen 05.03.2013 20:22
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

------erledigt-.-

nach oben springen

#543

RE: Black Dagger Brotherhood - In the Shadows of the Night

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2013 06:58
von Another Story Another Life
avatar

Wir sind ein neues Forum und möchten euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage stellen.



"Tanzen, Musik und das Gefühl, das man dabei hat. Die Freiheit, die man dabei fühlt, ja, das ist es, was uns verbindet! Wir sind zwar vielleicht verschieden, aber wir haben eins gemeinsam: die Liebe zum Tanz und der Musik."

Was haben Glee und Step Up gemeinsam? Richtig, die liebe zur Musik, zum Tanz und die Leidenschaft beides mit einander zu verbinden und gemeinsam an etwas größerem zu arbeiten. 

Hier bei uns könnt ihr all das verbinden. Ob ihr einen Charakter von Glee oder Step up spielt ist dabei egal und auch frei ausgedachte Charaktere sind bei uns gerne gesehen. Bewerbt euch und werdet ein Teil von uns!

>>FSK 18!
>>Crossover: Glee und Step up
>>Gerne auch Frees

Wichtige Links:

Storyline und Regeln
Gesuche
Chara - und Avaliste und andere wichtige Informationen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Anfrage annehmt oder uns einen Grund nennt wieso ihr es nicht macht. Schließlich wollen wir unsere Fehler ja verbessern (:

Annahme/Ablehnung einer Partnerschaft.

Liebe Grüße,
das Team von Another Story Another Life.

nach oben springen

#544

RE: Black Dagger Brotherhood - In the Shadows of the Night

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2013 15:09
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

.------------------verlinkt------

nach oben springen

#545

RE: Black Dagger Brotherhood - In the Shadows of the Night

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2013 21:15
von Welcome in my live
avatar

Huhu ihr lieben, wir sind ein ganz neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Unsere Story
Das ist ein kleiner Geschmack in das Leben New York der Armen und der Reichen!

Man lebt sein normales Leben und denkt an nicht böses doch irgendwann holt einen das Schicksal immer ein man wird runter gezogen aber Familie und Freunde sind doch da einen in die richtig Bahn zu schuppsen nicht wahr? Aber was ist wenn du niemand hast der dir hilf und dir zu Seite steht wie fühlt man sich dann wenn sich die Leute wo man dachte den man vertrauen kann sich gegen einen stellen! Finde es in deinem Leben heraus ob dir jemand helfen wird deine lasten zu tragen oder sich doch alles gegen dich wendet endscheide du dein Schicksal! Oder da du reich und berühmt bist es am nächsten Tag jeder weiß finde heraus ob du damit klar kommen wirst und ob man auf Freunde und Familie doch nicht zählen kann!

Und unter diesen Story oder Charakter Richtungen unterscheiden wir grob!

Geschäfts Leute:
Die Menschen die genau wissen wie etwas vermarkten müssen Menschen über Ohr zu ziehen und mit dem Zeug noch mächtig viel Geld!
______________________________________________________

Agenten:
Diese die genau wissen dass die großen und reichen Familien ihre Geheimnis haben und diese oft schlimmer sind als so mancher denkt!
______________________________________________________

Studenten:
Jeder müsste wissen was Studenten sind und bei ihnen ist egal ob jetzt aus der Obersicht kommen oder aus der Unterschicht es sind die Manhattan studieren und dort etwas für ihr Leben lernen soll aber bei den meisten besteht das leben ja eh nur aus Party wir werden sehen wer doch noch den richtigen Weg findet?
______________________________________________________

Blogger:
Die uns allen das Leben schwer machen uns in den Wahnsinn treiben und das auf decken was niemand erfahren darf und uns fertig machen einfach unsere schlimmster Feind der uns dazu bringt Dinge zu tuen dir wir sonst niemals getanen hätten!
______________________________________________________

Unschuldigen:
Diese kommen aus allen Schichten sie haben ein schlimmen Schicksals Schlag erlitten haben und für etwas eingestehen mussten was sie niemals begangen haben!

Unser Forum: http://welcome-in-my-life.xobor.de/
Bestätigungen/ Absagen: http://welcome-in-my-life.xobor.de/t2f7-...-ablehnung.html
Wir würden uns auf rückmeldung freuen
Liebe Grüße von unserem Admin Team

nach oben springen

#546

RE: Black Dagger Brotherhood - In the Shadows of the Night

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2013 21:16
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

-------erledigt--------

nach oben springen

#547

RE: Black Dagger Brotherhood - In the Shadows of the Night

in Partnerschaftsanfragen 09.03.2013 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hiii *_*

Wir, http://secret-of-green-lake.xobor.de/ ,möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.



Mitten in der Wüste, viele km entfernt von einer der Großstädte Amerikas gibt es Green Lake. Die kleine Wüstenstadt wurde umgebaut um Jugendlichen zu helfen wieder zu sich selbst zu finden. Das Camp Green Lake ist schon seit Jahrzehnten ein Ort an dem Verkorkste Jugendliche wieder hergestellt werden sollen und zu einem Guten Umgang mit anderen Personen erzogen werden sollen. Söhne und Töchter reicher Banker, Milliardäre und andere reiche überlassen die Erziehung den Leitern des Camp Green Lakes. Die strengen Regeln und der feste Tagesablauf lassen den Jungendlichen kaum Freizeit übrig und doch schaffen sie es oft sich rauszuschleichen und in die Benachbarte Stadt zu erscheinen um dort weiter Party zu machen und sich nicht an das zu halten was ihnen befohlen wird. Doch damit machen sie sich keine Freunde denn die Regeln besagen dass sie erst wieder zurück geschickt werden können sobald ihre Eltern dies erlauben und denken dass sie von nun an nicht mehr solchen Scheiß machen! Zwischen Zickiereien, Lästereien und neuen Freundschaftsbildungen ist auch die Liebe ein Teil davon geworden.
Zwar sind Beziehungen unter den Bewohner des Camps nicht gestattet werden aber trotzdem gemacht werden.
Was ist dein Problem gewesen wieso du hierher geschickt worden bist? Von Liebeleien mit Personen die deine Eltern nicht dulden bis zum Todschlag ist alles erlaubt.

Von nun an bestimmst du unsere Storyline! Du kannst bestimmen was aus diesem Camp wird und wie dein Charakter ist!

Wir hoffen auf eine Antwort :)

lG - Das Secret of Green Lake -Team

nach oben springen

#548

RE: Black Dagger Brotherhood - In the Shadows of the Night

in Partnerschaftsanfragen 09.03.2013 19:13
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

-----erledigt-------

nach oben springen

#549

RE: Black Dagger Brotherhood - In the Shadows of the Night

in Partnerschaftsanfragen 10.03.2013 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Bei um geht es weder um Twillight, Vampire Diares, Colleges oder Highschools. Nein, bei uns geht uns um ein Freeplay-Forum nach der Percy Jackson und Göttlich Saga. Doch keine Angst, es muss keiner die Bücher kennen um zu verstehen worum es bei uns genau geht :)



Seit mehreren tausend Jahren wandeln die Götter des Olymps unter den normalsterblichen und mischen sich in deren leben ein. Dabei passiert es nicht selten, dass einer von ihnen sich in einen Menschen verliebt und sie Kinder zeugen. Natürlich sind diese Kinder weder Menschen noch sind sie Götter: sie sind Demigötter -auch Scions genannt.
Diese besitzen übernatürliche Fähigkeiten wie fliegen,Lügen erkennen und vieles mehr, doch sie sind auch verflucht:

Jeder weiß wie einer der trojanische Krieg entbrannte, wo -wie Homer schon erzählte- sich die Götter auf die Seiten ihrer Kinder schlugen, was zu dem katastrophalsten Ereignis der Geschichte führte und das alles nur, weil sich ein schon in Einen anderen verliebte. Damit so etwas niemals vorkommen wurde, legten die drei Moiren einen Fluch auf alle damaligen Und alle kommenden Scions, dass diese, wenn sie intimere Gefühle für einander entwickeln wurden, in einen Rausch den Anderen zu töten fallen würden.
So vergingen die Jahrhunderte und vor ungefähr fünfzig Jahren gründete man das "Camp halfblood" für junge Scions, um sie in ihren Fähigkeiten zu unterweisen und diejenigen, welche noch gar nicht wussten, dass sie Demigötter sind, darüber aufzuklären.
Wie aber möchte man, wenn so viele von ihnen miteinander leben, verhindern, dass sie sich verlieben? Was wird geschehen, wenn man eine Möglichkeit findet den Fluch zu überwinden? Oder wird sogar ein zweiter trojanischer Krieg ausbrechen? Seit dabei und werdet Teil der Geschichte.

Das Forum
Regeln
Charakter- und Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Wir hoffen ihr nehmt unsere Anfrage an und wünschen euch noch viel Glück bei eurem Forum :)
Liebe Grüße
Das Camp Halfblood Team

nach oben springen

#550

RE: Black Dagger Brotherhood - In the Shadows of the Night

in Partnerschaftsanfragen 10.03.2013 18:51
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

.------------erledigt---------

nach oben springen

#551

RE: Black Dagger Brotherhood - In the Shadows of the Night

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2013 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!



Hier bekommt ihr ein paar Informationen zu unserem Forum:




Bestimmt denkt ihr, dass dieses Forum wieder einmal so ein Forum wie jedes andere ist. Das ist es allerdings nicht.
Denn hier in dem tollen, wunderschönen Ort Lyrwood ist es anders.

Und zwar gibt es hier verschiedene Königsfamilien aus verschiedenen Ländern. Königsfamilien von der ganzen Welt Leben hier in dem wunderschönen Ort Lyrwood.
Unter ihnen Leben jedoch auch ganz normale Bürger, manche von den Königsfamilien führen eine Beziehung mit einem Bürgerlichen wissen dieses jedoch nicht und manche habe sich Verliebt und wollen es nicht zugeben.
In diesem Forum ist alles Frei die Geschichte, die Gestaltung des Charakters den ihr habt, wie er sein soll oder auch nicht, ihr könnt selbst entscheiden mit wem ihr zusammen kommt und wie alles ablaufen soll, ob ihr nun aus einer Königsfamilie oder eben aus einer Bürgerlichen Familie stammt, das bleibt euch überlasse.
Die aus der Königlichen Familie wissen nichts von den Bürgerlichen unter ihnen und die Bürgerlichen wissen nichts von den Königsfamilien.

Werden sie es heraus finden?
Und wie werden sie darauf reagieren?
Wird alles gut werden?
Oder wird es letztendlich zu einem Krieg kommen oder noch schlimmer?

Meldet euch an und werdet ein Teil der Familie und schreibt eure eigene Story.
Wir freuen uns über jeden der mitmachen will und sich anmelden will.
Habt einfach Spaß hier und viel Glück mal sehen was euer Leben bringt. Ob Liebe, Tod oder was ganz anderes.

Wir freuen uns auf dich.

Regeln
Bewerbung
Avatar und Charakterliste
Mitgliedersuche
Bestätigung oder Ablehnung unserer Partnerschaft

Lg das Team von TWBOL Team

nach oben springen

#552

RE: Black Dagger Brotherhood - In the Shadows of the Night

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2013 18:59
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

------erledigt--------

nach oben springen

#553

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.03.2013 21:26
von Times
avatar

Heyy :)

Wir >>>Times<<< möchten mit euch eine Partnerschaft eingehen ♥


Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich

Getreu diesem Motto startet unser RPG. Schauplatz ist Tampa in Florida.
Wir werden geboren, wir wachsen, wir altern, wir leben. Und in jedem Leben gibt es die Zeit.
Dabei durchleben wir verschiedene Zeiten. Manchmal haben wir Höhen, manchmal haben wir Tiefen.
Und kein Mensch lebt das selbe Leben, wie ein anderer.
Zeiten prägen uns. Wir finden neue Freunde, wir Streiten, wir gehen getrennte Wege, manchmal finden wir
nach Jahren wieder zueinander, manchmal nicht.

Habt ihr euch schon mal erwischt wenn ihr sagtet: Damals war alles besser? Das waren noch Zeiten...

In einem Zeitalter, in dem die Zeit rast und der Fortschritt unaufhaltsam ist, tut es gut Freunde zu haben.
Hiermit seid ihr eingeladen zusammen die besten Zeiten eures Lebens gemeinsam zu Leben.
Ob ihr streitet, weint, lacht, spaß habt, euch liebt, euch hasst, verrückte Dinge anstellt oder Träume ausleben wollt,
hier könnt ihr es tun.

Lasst uns gemeinsam die beste Zeit unseres Leben zusammen verbringen ;)




Liebe Grüße
die Crew vom Times :-*

nach oben springen

#554

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.03.2013 21:27
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

--------erledigt----------

nach oben springen

#555

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.03.2013 18:09
von Prison of Supernatural
avatar



Hallo liebes Forum :)
Wir sind ein neu entstandenes Forum und würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen :)

Zu uns: http://prison-of-supernatural.xobor.de/
Wir sind ein FSK 16 Forum!

Eine ruhige Landschaft mitten in Illinois. Weit und breit nichts zu sehen, die scheinbar menschenleere Landschaft ist vom dichten Nebel verziert. Nahe am Wald blitzen winzige Lichter hervor, welche das gefühl der Ungewissheit verbreiten. Folgt man ihren Spuren, erfasst das menschliche Auge ein gewaltigen Gebäude aus Stein. Stabile und gefährliche
Stacheldrahtzäune umzingeln das Gelände und Wachtürme sind ringsum an vier Punkten platziert.

Die Rede ist von dem Staatsgefängnis Nr.1 in diesem Land. Von Außen hin gibt es sich stets unauffällig und hinterlässt den Anschein es wäre nichts besonderes, doch der Schein trügt. Denn bei der ganzen Sache hat das Urböse seine Finger im Spiel. Geleitet von dem Verlangen der Macht und der Kontrolle über alle Lebewesen, hat das Böse seinen Platz auf der Erde eingenommen.

Ob Vampire, Lykaner oder magische Wesen, keiner kann sich vor seinen Plänen schützen. Speziell drauf bedacht diese Spezies unter Kontrolle zu haben, hat er weit in der Gegend verbreitet seine Kopfgeldjäger auf sie angesetzt. Zu seinen Handlangern gehören ebenfalls die Wärter, welche sich um die Häftlinge in seinem Gefängnis kümmern.
Sie schließen untereinander oder mit Insassen illeagle Geschäfte und Wetten ab, denn es wird nichts lieber gesehen als wenn sich die verschiedene Spezies gegenseitig vernichten. Das Interesse des Urbösen liegt nur dadrin, die stärksten Wesen für sich zu beschäftigen,somit sind sie dazu verpflichtet sich bei den anderen Häftlingen zu beweisen,um stets den Respekt zu behalten.


Nur die stärksten lässt er gegen einander kämpfen um dann die Sieger für sich arbeiten zu lassen. All das gute soll auf dieser Welt ausgelöscht werden. Für ihn ist es wie ein Verbrechen sich der Liebe hin zu geben, denn in seinen Augen ist es nur eine Frage der Zeit wann jeder daran scheitert und dann ihn, das Urböse, aufsuchen wird um von den Schmerzen erlöst zu werden.

Doch nicht alle wollen diesen Weg wählen, andere ziehen es vor ihre Zeit dort ab zu sitzen um dann nach einigen Jahren zurück zu ihren Freunden und Familie zukehren. Denn zwischen dem ganzen Übernatürlichen, befinden sich auch normale Menschen in dem Gefängnis, sodass es für die Öffentlichkeit wie ein normales Gefängnis rüber kommt.

Nun liegt es an den einzelnen Wesen, ob sie sich zu Gruppen zusammen schließen, um Bekannte und Freunde aus dem Gefängnis zu befreien oder direkt in dem Gebäude Pläne schmiegen um wieder in die Freiheit zu gelangen.



Übersicht:

Direktor - Urböse

Wärter - schwarze Magier & gefallene Engel

Kopfgeldjäger - Jäger & inhaftierte Wesen

Häftlinge -Menschen, Wölfe, Hexen & Mutanten

freie Wesen/Freiheitskämpfer - Engel, Vampire, Lykaner, Mutanten & Hexen

Familie/Freunde - Menschen

Weitere Links:
- Bestätigung oder Ablehnung
- Charakter-&Avaliste
- Übernatürliche Wesen

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33902 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
John -Tehrror- Matthew, Lassiter, Lesser_17, Suna, Wrath


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de