Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Rhage & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageHerbst.. die ersten Blätter haben sich rot gefärbt, die Nacht bricht früher ein und die Bruderschaft tritt ihre Arbeit früher an. Das Wetter ist noch relativ warm aber leider auch sehr unbeständig, doch wie sagt man so schön... es hilft nichts, die Arbeit muss gemacht werden und das tun sie, Nacht für Nacht.

#2071

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.01.2019 20:01
von Mary • 2.816 Beiträge | 46206 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2072

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2019 12:29
von The World of Twilight
avatar



Das



würde sehr gern eine Partnerschaft mit euch eingehen
und wir freuen uns sehr über eine positive Rückmeldung.
Zusagen & Absagen

Unsere Storyline:

Es ist ruhig geworden in Forks. Drei Jahre ist es her, dass die Volturi zu den Cullens kamen und diese sich mit ihren Zeugen den Herrschern entgegen stellten. Es hatte wohl niemand damit gerechnet, dass diese Geschichte gut ausgeht – doch zum Glück tat sie das. Die Cullens blieben in Forks und Renesmee wuchs zu einer jungen Frau heran. Wie ihr Leben jetzt wohl aussieht? Und was sagen Bella und Edward dazu, wenn Renesmee auf einmal einen Jungen mit nach Hause bringt. Und wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, dass ihr bester Freund Jacob auf sie geprägt ist? Und was treiben der Rest der Familie Cullen?

Sams und Jacobs Rudel beschützen gemeinsam die Menschen in Forks und immer mehr Kinder der Quileute verwandeln sich zu Wölfen und schließen sich einen der beiden Rudel an. Werden sie wieder an der Seite der Vampire stehen, wenn es nötig ist? Oder wird es doch wieder zu Rivalitäten zwischen den Rudeln kommen?

Derweilen züchtet Aro in Volterra seine ganz eigene Armee von Halbwesen. Er lässt Scharenweise junge menschliche Frauen ins Schloss bringen, um mit ihnen Nachkommen zu zeugen. Doch welche Pläne verfolgt er damit? Was sagen seine Partner Caius und Marcus zu seinem Vorhaben?

Zum selben Zeitpunkt sitzen Wladimir und Stefan zusammen und schmiegen Pläne, um die Volturi endlich wieder zu stürzen. Ständig verlassen Wachen das Schloss in Rumänien, um auszukundschaften und Aufträge zu erledigen. Haben sie etwas mit der Explosion des Brunnes vor dem Schloss der Volturi zu tun? Was planen die Rumänen, um die Volturi zu stürzen.

Die Menschen scheinen davon nichts mitzubekommen, doch wie lange wird das noch so sein?

Außerdem werden immer mehr Kinder des Mondes in Rumänien gesichtet. Wie lange wird es dauern bis die Volturi etwas gegen sie unternehmen werden und welche Rolle werden sie im Verlauf der Geschichte spielen?

Es liegt Krieg in der Luft und niemand kann sagen, ob und wann er ausbricht.
Schreibe die Geschichte mit - egal ob als Vampir, Gestaltwandler oder Mensch. Schreibt mit uns gemeinsam die Geschichte weiter!

Schreibe die Geschichte weiter - ob als Vampir, Gestaltwandler, Halbwesen oder Mensch - hier ist alles möglich.
Schaue doch einfach mal vorbei:
Forum
Bewerbung & Gesuche

The World of Twilight freut sich auf dich!

nach oben springen

#2073

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2019 12:37
von Mary • 2.816 Beiträge | 46206 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#2074

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.02.2019 02:18
von Cynthia
avatar

Liebes Forum, dass Forum ist noch frisch, heute hat es seinen 4 Tag und das Forum hat schon nette und tolle Schreiberlein gefunden. Wir hoffen, wir können mit euch eine Partnerschaft eingehen.

Admin: Cynthia

Genre: Fantasy

FSK: ab 14 Jahren , ebenso ein FSK 18 Bereich

Story:
Jahr 1989
Vampire sind an der Spitze der Macht. Dicht gefolgt von den Werwölfen und den Werkatzen. Der Krieg zwischen diesen Rassen hat gerade erst begonnen, als sich neue Rassen erhoben. Menschen haben Experimente verantstaltet, um ihre geliebten Menschen zurück zu holen. Zombies. Klar ist, dass die einstigen Geschöpfe der Nacht, die Vampire, Werwölfe und auch Werkatzen den Krieg gebüßt haben. Kaum noch sind Geschöpfe von ihnen unter den Menschen. Die einstigen Anführer der damaligen Vampirclans sind verstorben und nun stehen die Gebiete der Vampirclans leer und sind bereit, übernommen zu werden. Doch was niemand weiß. Jeder Clan hatte ein Kind. Ein Erbe, welches das Clanleben wieder zurück bringen könnte. Doch. Wollen sie das? Wissen die Erben dies? Fakt ist, dass die Menschen nichts von dieser Welt wissen.

Jahr 2013
Die Menschen ahnten nicht, was sie mit ihren Experimenten angerichtet haben. Die geliebten Menschen können nun zwar als Untote existieren, haben auch noch ihre geistige Reife und auch Persönlichkeit behalten. Man ging davon aus, dass die ersten Experimente vernichtet worden waren, doch, dass war ein Trugschluss. Durch einen fatalen Vorfall im Labor entkamen diese ersten Testversuche und so entstand dann ein Virus, welcher noch ungeahnte Folgen auf die Welt ausüben würde. Sie wissen noch nicht wie sie ihn aufhalten können. Doch klar ist, dass sich diese Zombies weiter "vermehren" können, indem sie andere beißen.

Nun schreiben wir das Jahr 2018 und die Stände der Werwölfe und Werkatzen haben sich immer noch nicht von den Jahrzehnten langen Krieg erholt. Sie sind selten. Sollten sie sich überhaupt erholen? Die Vampire sind sicherlich dagegen. Wie sieht es mit den Erben der damaligen Anführer aus? Haben sie es nun geschafft herauszufinden, was in ihren Händen liegt? Wollen sie Krieg oder wollen sie Frieden?
Böse Zeiten stehen der Welt bevor, denn es lauern noch mehr Kreaturen da draußen, nicht nur die, die einen Krieg führten. Wiedergänger kommen in der Dunkelheit aus ihren Gräbern gekrochen und wollen Rache. Gestaltwandler nehmen die Gestalt anderer Menschen an und bringen so Unruhe rein. Tierwandler nisten sich verstohlen in Häuser anderer ein, als Tier getarnt oder Sorgen für Angst und Schrecken als Raubtier. Werden die Menschen hinter diesen Kreaturen kommen oder können sich alle Kreaturen mit einander arrangieren und sie leben bis in die Ewigkeit. Nochmal die Frage. Wollen sie Krieg oder Frieden?

Regeln innerhalb des Forums
Erklärungen zu den Rassen
Gesuche

nach oben springen

#2075

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.02.2019 08:29
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2076

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.02.2019 12:23
von Within the Soul
avatar

Liebes Forenteam,


seit nunmehr 4 Tagen ist das Forum geöffnet, welches ich unten vorstellen möchte. Es ist nicht perfekt, aber ich habe mir mühe gegeben und hoffe das es einer Partnerschaft würdig ist. Dies war mein erster Versuch in der Gründung und erstellung eines Forum, weshalb ich durchaus für Kritik und Hilfestellungen offen wäre.

Mit lieben Grüßem
Maya



Within the Soul

Verborgen vor den trüb gewordenen Blicken der Menschen existiert direkt vor ihnen eine Welt voller Wunder. Wesen wie die aus den Sagen und Legenden oder den Märchen existieren genau wie sie es tun. Sie leben zusammen mit ihnen ohne sich darüber im Klaren zu sein das der Grund ihrer kindlichen Albträume Tür an Tür mit ihnen leben.
In dieser ach so wissenschaftlichen Welt wo es für die meisten Sachen logische Erklärungen gibt passen diese Sagengestalten einfach nicht hinein. So mancher, der überzeugt war von ihrer Existenz fand sich schnell wegen angeblicher seelischer Krankheit in einem Sanatorium wieder wo er von seinen Wahnvorstellungen geheilt werden sollte.
Die Menschen sehen nicht oder wollen nicht sehen, dass die Wesen unter sich sogar ganze Schlachten schlugen. Keiner hätte gedacht das die wunderschöne Schauspielerin, die derzeit in aller Munde ist eigentlich eine Vampirin ist oder der Bürgermeister in Vollmondnächten nicht einfach nur schlecht schläft, sondern als Werwolf durch die Wälder streift.

Aber es sollte alles anders kommen...


An der Stelle ist die Storyline offen, denn ich möchte das ihr euch selbst in der aktiven Gestaltung des Spielverlaufs einbringen könnt.

Allgemeines:

Admin: Maya

Genre: Fantasy / Urban Fantasy

- RPG mit verschiedenen Wesen
- Spielzeit 2019
- Spielorte (fiktive Stadt) Silent Bay & Wellington Neuseeland; andere Länger vorhanden & Städte können ergänzt werden
- Mindestalter 14 Jahre (FSK 18 Bereich vorhanden)
- Freeplay

Zum Forum | Werbe / Partnerbereich | Gesuche | Regeln

nach oben springen

#2077

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.02.2019 12:26
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

--gemacht

nach oben springen

#2078

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.02.2019 12:23
von Past Whispers
avatar

Hallo liebes Forum,

Brasilien oder Kolumbien? Beide Länder locken mit schönen Frauen, warmen Wetter tiefen Geheimnissen. Wir möchten in dieser Form eine Anfrage als Partner stellen.Wir sind ein FSK18-Forum.Wir würden uns freuen, wenn diese Partnerschaft zu stande kommt, Aber genug geredet, nun erstmal zu uns:








Bogota, die Hauptsadt Kolumbiens:
Das Jahr 2019 hat begonnen und noch immer ist die Kriminalitätsrate in Kolumbien, weltweit gesehen, recht hoch. Schon seit vielen Jahren zählt Kolumbien als eines der gefährlichsten Länder der Welt, in dem Entführungen und Morde an der Tagesordnung stehen. Ist man zur falschen Zeit am falschen Ort, so könne es passieren, dass man in die Hände der Mafia oder anderer Gruppierungen gerät. Noch immer gibt es zahlreiche Entführungen von Politikern, Unternehmern, Großgrundbesitzern, deren Angehörige oder Angehörige des Militärs, um Druck auszuüben.Touristen sind nur am Rande betroffen – wenn man sich beispielsweise in konfliktreichen, unliebsamen Gegenden aufhält, die von Reisenden vermieden werden sollten.
Das Drogengeschäft, vor allem von Koks und Marihuana, hat lange Tradition in Kolumbien und zählt auch heute noch zu den ertragreichsten Geschäften des Landes. Aufgrund der hohen Nachfrage im Ausland sowie den guten klimatischen, aber auch geographischen Bedingungen zum Anbau sowie zum Verstecken, ist es ein lohnendes Geschäft. Leider auch aufgrund von Perspektivlosigkeit vieler Bauern und Landleute, die sich wegen billiger Lebensmittelimporte kaum noch ernähren können, werden viele regelrecht in diese Machenschaften gedrängt, bei denen viel Geld verdient werden kann. Die Gangs, welche sich in Bogota breit gemacht haben ,regieren die umliegenden Landschaften und dessen dazugehörigen Familien.
Gruppierung
Doch gibt es auch Menschen, welche nicht länger unter dieser Zwangsarbeit und den Bedingungen der Gangs leben wollen, weswegen sie Information an das FBI geben, um bekannte aber auch unbekannte Verbrecher ans Messer zu liefern. Zum Schutz dieser Menschen hat das FBI ein neues Zeugenschutz-Programm erstellt:
~> man wird für tot erklärt
~> man wird keinerlei Kontakt zu Familie und alten Bekanntschaften mehr haben ( außer die ganze Familie kommt ins Programm)
~> man wird in die brasilianische Hafenstadt Recife gebracht
~> man bekommt eine komplett neue Identität
~> man bekommt vom FBI einen Job vermittelt
~> man wird die ersten 4-Wochen von einem FBI-Agent betreut
~> man muss regelmäßige Treffen mit dem FBI über sich ergehen lassen

Recife ist die Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco im Nordosten Brasiliens. Sie ist eine Hafenstadt am Atlantischen Ozean mit über 1,6 Millionen Einwohnern. Der Name der Stadt bedeutet „Riff“: Parallel zur Atlantikküste ziehen sich Muschelbänke und Korallenriffe hin. Sie bremsen die Wellen ab und bilden ein natürliches Becken, das wegen des ruhigen Wassers zum Schwimmen geeignet ist.In der näheren Umgebung gibt es weitere kleinere Flüsse. Die Umgebung ist deswegen recht fruchtbar. Es wird unter anderem Zuckerrohr angebaut. Nach wenigen Kilometern erreicht man die ersten Hügel des brasilianischen Berglandes. Durch den Hafen und Flughafen der Stadt wird Recife als großes Tourimusziel genommen. Anders wie in Bogota, ist die Kriminalitätsrate sehr niedrig in Recife.




The Past Whispers | Gesuche Bewohner | Gesuche Forum | Rückmeldung

nach oben springen

#2079

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.02.2019 12:44
von Mary • 2.816 Beiträge | 46206 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#2080

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.02.2019 20:31
von Sam Winchester
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr. Jedenfalls hier unsere wichtigen Informationen:

Storyline:
Was wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Lucifer erhebt sich aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?


Sonstiges:
Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.


Shortcuts:
➽ Forum Supernatural

➽ Supernatural nach 5x04

➽ Wir playen danach frei weiter

➽ Serien- und Freecharakter

➽ Kein Serienwissen nötig

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

➽ Keine Black-/Whitelist


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen

#2081

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.02.2019 20:46
von Mary • 2.816 Beiträge | 46206 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#2082

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.02.2019 16:31
von Sayuri
avatar



Hallo liebes Forenteam,

das Bloody Blades öffnete seine Pforten um Menschen und Vampire willkommen heißen zu können die mit in die Welt von Owari no Seraph eintauchen wollen. Doch auch wenn wir noch neu sind, wollte ich die Gelegenheit nutzen um auf die Suche nach einer angenehmen Nachbarschaft zu machen. Bitte gebt uns etwas Zeit bevor ihr uns wegen der bisher noch fehlenden Aktivität ablehnt. Ich hoffe das sich in den nächsten Tagen noch weitere Leute finden denen die Thematik gefällt.

Mit lieben Grüßen

Sayuri




Bloody Blades

Acht Jahre verstrichen seit ein Virus Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt getötet hat und diese Monster auftauchten. Jeder, der nicht durch das Virus umgekommen war befand sich im Kampf ums überleben in den Trümmern, die noch von der Welt übriggeblieben waren.
Als wenn es nicht gereicht hätte wie viele schon durch das Virus starben oder von den Monstern zerfetzt und verschlungen wurden, kamen die Vampire. Sie trieben alle Menschen zusammen die sie finden konnten und brachte sie in ihre Städte. Dort werden sie gehalten wie Vieh um ihre "Herren" als welche sich die Vampire zu gern sehen mit dem Blut zu versorgen das diese so begehren.
Die japanisch kaiserliche Dämonenarmee mit ihren verfluchten Waffen scheint die einzige Hoffnung im Kampf gegen die Vampire und Monster zu sein die sich die Welt und dem was von ihren Bewohnern übrig blieb unterworfen haben.
Aber reicht das aus um das Leben wieder lebenswert zu machen? Oder ist es gar nicht das was die Armee möchte? Stehen sie sich in ihren ewigen Machtkämpfen selbst im Weg dabei die Vampire zu vernichten? Werden die Vampire die Oberhand behalten und auch noch die letzten Menschen die nicht zu ihrem Viehbestand zählen unterjochen oder vernichten, wenn sie eine Gefahr sind? Und was hat es mit diesem Virus auf sich? So viele Fragen stehen im Raum ohne bisher eine Antwort gefunden zu haben.

Vielleicht bist du der Schlüssel um all die Fragen zu beantworten. Womöglich bist du sogar das letzte Sandkorn welches die Entscheidung in den endlosen Kämpfen bringt?

Admin: Sayuri

Genre: Dark Fantasy, Action, Science Fiction, Fandom

Short:

- Spielzeit Jahr 2020 (2012 brach das Virus aus)
- Grundidee stammt von Takaya Kagamis Owari no Seraph
- Freeplay es geht nicht nach Anime / Manga (Kein Serienwissen notwendig)
- Charaktere dürfen frei erstellt werden oder aus dem Manga/ Anime stammen
- Ortstennung
- Mindestalter 14 Jahre
- Postapokalypse RPG

Zum Forum | Regeln | Partnerschaften | Gesuche

nach oben springen

#2083

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.02.2019 16:59
von Mary • 2.816 Beiträge | 46206 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#2084

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.02.2019 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Team,
unser Team stellt sich einmal kurz vor und danach möchten wir euch unser Forum näher bringen und vorstellen. Wir heißen Heidi, Demetri, Renesmee, Jacob und Alice. Wir leben in Forks und La Push, aber keiner von führt ein ganz normales Leben. Jeder von uns hat ein Geheimnis und ist auf seine Art und Weise etwas besonderes.
Ja und nun zu unserem Forum. Dabei handelt es sich um ein Twilight RPG, aber keine Sorge wir halten die Handlung frei. Wir setzen bei Breaking Dawn dem zweiten Teil an und ab da geht nun das Leben weiter. Egal ob gut oder böse.

Was haben wir für ein Anliegen? Ganz einfach. Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eine Freundschaft beginnen, denn nur gemeinsam kommt man weiter. Hand in Hand ist man eben sehr viel stärker.



Zur Vorstellung gehört auch eine Storyline. Anbei senden wir euch diese mit.



Forks, Washington: Eine verregnete Kleinstadt wo mehr passiert als man glaubt. Die Hochzeit von Isabella Swan und Edward Cullen ist vorbei und in den Flitterwochen wurde Bella schwanger. Ein Phänomen womit selbst der erfahrene Carlisle überfragt war und doch entschied sich Bella dafür das Kind zu bekommen, verbündete sich dabei mit ihrer Schwägerin Rosalie. So wurde Renesmee Carlie Cullen geboren und ihre Mutter zu einem Vampir. Alles war ruhig und schien perfekt, denn selbst die Volturi akzeptierten Bella als neugeborenen Vampir und nahmen sie auf. Alles schien bis dahin wahrlich perfekt zu sein, aber es sollte anders kommen als gedacht.

Irina Denali beobachtet eines Tages die kleine Nessie beim spielen zusammen mit Jacob und ihrer Mutter. Fälschlicherweise dachte sie das es sich bei Renesmee um ein verwandeltes Kind handelte welches von den Cullens erschaffen wurde, da auch einst die Mutter der Denalis ein unsterbliches Kind erschaffen hatte. Aber diese waren unberechenbar und daher verboten. Ohne Bella anzuhören verschwand Irina und machte sich auf den Weg zu den Volturi um Aro von ihrem Verdacht zu erzählen. Nun war klar das die Volturi einschreiten mussten was Alice in einer Vision sieht.

So kommt der Tag an dem die Volturi nach Forks kommen, zuvor aber verschwindet Alice gemeinsam mit Jasper. Währendessen suchen die Cullens nach Zeugen. Andere Vampire die bezeugen können das Renesmee geboren wurde und nicht erschaffen. Geboren durch Bella als sie noch menschlich war.
Und dann kommt der Tag an dem die Vampire und die Quileute den Volturis gegenüber stehen. Doch die Angst besteht das Renesmee womöglich doch eine Bedrohung darstellt. Nun steht die Frage offen...kommt es zum Kampf oder trennen sich die Parteien im Frieden? Und was passiert wenn es zum Kampf kommt? Wer wird überleben und wer wird sterben?



Zum Schluss ist es natürlich noch wichtig wo ihr uns findet, denn sonst findet ihr den Weg ja nicht zu uns.
Poison in the Blood-The Twilight RPG

nach oben springen

#2085

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.02.2019 23:05
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

--erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Jane Shellan of Vishous, Triple, VishousM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de