Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Rhage & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageHerbst.. die ersten Blätter haben sich rot gefärbt, die Nacht bricht früher ein und die Bruderschaft tritt ihre Arbeit früher an. Das Wetter ist noch relativ warm aber leider auch sehr unbeständig, doch wie sagt man so schön... es hilft nichts, die Arbeit muss gemacht werden und das tun sie, Nacht für Nacht.

#2086

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.02.2019 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir das Team von Breaking Dawn setzt 15 Jahre nach dem Grossen Kampf an dieses könnt Ihr hier http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...-Storyline.html genauer nach lesen.

Wir würden uns sehr über eine Positive Rückmeldung freuen, die könnt ihr hier http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...en-Zusagen.html hinterlassen.

Unsere wichtigen Links findet Ihr hier:

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...ige-Listen.html

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...e-Gesuchen.html

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...-dich-hier.html

Wir freuen uns sehr auf euch.

Alice, Jasper & Sabrina

nach oben springen

#2087

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.02.2019 20:18
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2088

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.02.2019 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Faketown Forum!
Wir würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen und wollten euch unser Forum vorstellen.
Wir sind ein FSK 18 real life crime Forum mit dem Haupthandlungsort Toronto, Kanada. Gespielt wird bei uns im Romanstil und mit Ortstrennung. Es sind alle möglichen Charaktere spielbar, ob nun MC Mitglied, Mafia Mitglied, andere Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten, jemand aus dem Law & Order Bereich oder rechtschaffene Bürger, wir heißen jeden Willkommen!



Hier noch ein paar Informationen über unsere schöne Stadt:
Toronto ist mit stolzen 2,6 Millionen Einwohnern die größte Stadt des nördlich gelegenen Kanadas und die Hauptstadt der gemäßigten Provinz Ontario. Damit liegt unsere geliebte Stadt im sogenannten Golden Horseshoe, einer weitläufigen Region mit über 8,1 Millionen Einwohnern, die sich halbkreisförmig um das westliche Ende des Ontariosees bis zu den weltweitbekannten Niagarfällen erstreckt, denen man unbedingt einen unvergesslichen Besuch abstatten sollte! Nun aber von der umfangreichen Landschaft zu etwas Geschichtswissenschaftlichem, denn gegründet wurde unser Toronto im 16. Jahrhundert unter dem damaligen Namen „York“ auf der Grundlage der dortigen fruchtbaren Umwelt, die einst Tarantua genannt wurde und so viel wie Ort, an dem Bäume am Wasser stehen und später Ort der Zusammenkünfte oder Treffpunkt bedeutet. Doch neben diesen schicken Details verbirgt sich dort rund um dem riesigen CN Tower, ein Blickfang aus den herausstechenden Hochhäusern, eine der wichtigsten Wirtschafts- und Handelsstädten der Welt, welche sich außerordentlich am Finanzmarkt etabliert hat, als Achtgrößte Börse Weltweit! Doch auch auf wissenschaftlicher Ebene braucht es sich nicht im Schatten der Welt verstecken, da die University of Toronto sich nach Harvard und Yale zu den renommiertesten Universitäten der biomedizinischen Ebene hinzuzählen kann! Doch ganz egal mit wie vielen Lichtblicken Toronto sich rühmen kann, wirkt jedes noch so strahlende Licht einen ebenso großen Schatten, der sich im Untergrund Torontos verbirgt! So werden die Straßen von dem einheimischen MC kontrolliert und der Drogenfluss wird von der Irischen Mafia an der Hand geleitet! Doch wo verbirgst du dich in diesem schwarzen Schatten und weißen Licht Spiel? Zählst du dich zu einem gesetzestreuen Bürger, der in seinem Leben nach hochgesteckten Zielen strebt? Oder findest du dich nachts auf den Straßen wieder, wo die eine Hand die andere wäscht? Du ganz allein bestimmst über dein Leben!

Zum Schluss noch die wichtigsten Links:
toronto city about us laws zu- & absagen post box wanted

Wir würden uns über eine positive Rückmeldung von euch sehr freuen!
Euer Team aus Toronto

nach oben springen

#2089

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.03.2019 00:25
von ONE-MORE-LIGHT
avatar


Das One More Light hat seine Tore geöffnet! Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit!
Aber noch bevor wir zu unserer eigentlich Frage kommen, wollen wir uns erst einmal vorstellen!

Wir sind ein neueröffnetes FSK 18, Reallife Forum mit Playort im gesamten Bundesstaat Oregon. Wir haben keine festgelegte Story, weshalb es euch frei steht, wie ihr euer Leben bei uns gestalten wollt. Ob ihr nun in einer der zahlreichen Städte wohnt oder in einem der malerisch gelegenen Reservate. Im One More Light findet jeder ein Zuhause!
Ihr wollt mehr Informationen? Schaut einfach mal >hier< vorbei.
Aber genug erstmal davon, denn wir sind auch auf der Suche nach Verbündeten, mit denen wir im Großstadtdschungel von Faketown zurechtkommen.

Wir freuen uns schon auf eure Rückmeldung!
Liebe Grüße,
das Team von One More Light


Wichtige Links:
Eure AntwortenUnsere GeschichteDein Weg zu uns!

nach oben springen

#2090

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.03.2019 06:16
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2091

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.03.2019 21:59
von Darleen
avatar



Chicago ist eine Stadt am Südwestufer des Michigansees im Bundesstaat Illinois in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 2.714.856 ist sie die drittgrößte Stadt der USA. In der Agglomeration leben 8,7 Millionen, in der Metropolregion Chicago 9,7 Millionen Menschen (2007).



Chicago eine wunderschöne Stadt mit vielen Einwohnern, aber auch dort herrscht nicht nur Friede, Freude Eierkuchen. Es werden Freundschaften geknüpft, Bekanntschaften gemacht, die große Liebe gefunden, Intrigen gesponnen und Beziehungen auseinandergerissen.

Werde auch du ein Teil dieser wunderschönen Stadt und schreibe deine eigene Geschichte.


Facts:
• Reallife Forum
• Rating FSK 18
• Spielort Chicago
• Bewohner, Studenten, Verbrecher und viele mehr spielbar



Welcome to Chicago
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Wichtige Listen
Partnerbereich


Liebe Grüße [h]


nach oben springen

#2092

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.03.2019 22:03
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2093

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.03.2019 17:39
von Jacksonville
avatar



Hallo liebes Foren-Team,

wir sind ein ganz frisches Real Life Forum und würden sehr gern eine Partnerschaft mit euch eingehen
und wir freuen uns sehr über eine positive Rückmeldung.

Zusagen & Absagen



Jacksonville. Was ist an dieser Stadt so besonders, welche nicht Massen an Touristen anlockt und auf der Beliebtheitsskala deutlich hinter Miami und New York liegt? Dabei hat diese Stadt sehr viel mehr als Kriminalität, hochnäsige Reiche und Wolkenkratzer zu bieten. Besonders Surfer und Menschen die das Wasser lieben kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Die Stadt liegt direkt am Atlantik und entsprechend gibt es an den Stränden – nicht immer, aber oft – eine gute Brandung. Darüber freuen sich die Surfer. Näher am Ufer haben damit aber auch Jetskier und Badende jeden Alters ihren Spaß.
Selbst diejenigen, die einfach nur gern den Blick bis zum Horizont schweifen lassen, ansonsten aber Wert auf trockene Füße legen, kommen in Jacksonville auf ihre Kosten. Denn mit dem „Riverwalk“ verfügt die Stadt über eine mehrere Kilometer lange Promenade, auf der es sich herrlich flanieren lässt. Tagsüber trifft man hier Angestellte, die am Fluss ihre Mittagspause verbringen. Abends zeigen sich die Restaurants, Bars und Bistros dann von ihrer glamourösen Seite und der Gast genießt neben gutem Essen oder einem Drink auch den Blick auf die interessante Skyline von Jacksonville.
Doch was ist der Riverwalk? Es ist der Fluss, welcher noch durch Jacksonville fließt. Auf diesem Fluss sind neben vielen Sportarten auch noch eine schöne Fahrt mit dem Schiff möglich. Aber nicht nur diese Vorzüge besitzt diese Stadt. Diese Stadt wird auch gemeinhin als "Gesundheitszentrum" betitelt, da diese viele Krankenhäuser und Praxen beherbergt. Aber auch studieren kann man wunderbar in Jacksonville.
Wer nun aber das Bild einer dicht bevölkerten Stadt vor Augen hat, irrt sich teilweise. Natürlich ist diese Stadt nicht gerade klein und die Kluft zwischen Arm und Reich ist erschreckend in dieser, doch dass es dort trotzdem nicht eng wird, dafür sorgen üppige, fast schon luxuriös große Grünflächen, Parks und öffentliche Gärten. Diese Tatsache macht Jax übrigens auch zu einem wunderbaren Reiseziel für Kinder. Sie haben hier genau den Freiraum und Auslauf, der, verbunden mit viel Wasser und kindgerechten Attraktionen, ideal für junge Besucher ist. Übrigens, auch die Eltern werden das schnell schätzen lernen.
Aber was wirklich einen Blick wert ist, ist die Stadt bei Nacht, denn da erwacht diese noch ein Ticken mehr zum Leben. Nicht nur die Skyline sieht grandios aus, nein, man kann auch wunderbar ausgehen in dieser Stadt, in der absolut kein Mangel an Tanzbars, kleinen Live-Musikveranstaltungen und großen Konzerten herrscht.
Doch Vorsicht! Auch in dieser Stadt gibt es Kriminalität und Gangs. Illegale Autorennen, Morde und Schießereien zwischen Gangs liegen genauso an der Tagesordnung, wie Hochzeiten, Partys und Kinderlachen. Man sieht, Jacksonville ist wirklich ein besonderes Fleckchen Erde!




Liebste Grüße aus



Wichtige Links: Das Forum Gästebuch

nach oben springen

#2094

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.03.2019 17:46
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2095

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.03.2019 18:40
von Castiel
avatar

Hallo

liebes Forum,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Wir hoffen das ihr uns natürlich eure Daten mitsamt Storyline zur Verfügung stellen würdet für unsere Partnerseite damit euch interessierte User finden können. Genug der Rede...xd Hier unsere Storyline:

Als John Winchester, der auf der Jagd gewesen war und eigentlich nach Azazel suchte, aus dem Jahr 2003 verschwand schien es als würde die Abwesenheit von John keinerlei Auswirkungen im Jahr 2003 haben doch das stimmte so nicht. Denn es änderte sich alles. Woran die Winchester-Brüder im Jahr 2019 nicht unschuldig waren aber sie selbst waren am meisten betroffen von dem ganzen.

Gleiches Jahr aber andere Zeitline:
Das Jahr 2019 scheint immer noch das gleiche zu sein wie wir es kennen mit allem was dazu gehört doch in Wirklichkeit ist es nicht so wie es eigentlich sein sollte. Als John in der Zeitlinie im Jahr 2019 auftauchte veränderte sich wirklich alles. Die Brüder gehen getrennte Wege da Dean Sam nie aus Stanford weggeholt hatte um ihren Vater zu suchen. So wurde aus Sam ein erfolgreicher Anwalt mit Kanzlei und diversen Redevorträgen während Dean weiterhin ein Jäger blieb der sogar recht erfolgreich war. Sie retteten nie die Welt und veränderten auch nie die Lebenswege anderer Charakter die ihre Wege kreuzten.

Und Lucifer? Der in ihrer Welt für eine Menge Ärger gesorgt hatte? Der teuflische Engel konnte in dieser Zeitlinie dank der Hilfe von Himmel & Hölle aus dem Käfig befreit werden und widmete sich nicht dem was man eigentlich vermuten sollte. Oh nein der teuflische Engel widmete sich ganz einfach dem woran er Spaß hatte. An Sünden, seinen eigenen Laden dem LUX und Verbrechensbekämpfung. Ganz der untypische Teufel auch wenn das mit den Sünden zur Stellenbeschreibung für den König der Hölle dazu gehörte.

Während sich also alles so verändert hatte das dieses Paradoxon nicht verändert werden kann lebten alle so wie diese Zeitlinie es vorschrieb. Nur dann begann sich etwas zu ändern denn Chuck, der weiterhin sein Zeugenschutzprogramm lebte, begann die Veränderungen zu bemerken. Nein es waren nicht die Jungs die noch nicht miteinander jagten oder John der versuchte sie dazu zu bringen wieder die Welt dazu zu machen die sie kannten. Oder Lucifer der mehr Gefallen an einer Frau gefunden hatte auch wenn diese immer noch nicht verstand mit wem sie da eigentlich Verbrechen bekämpfte. Nein es handelte sich um etwas anderes. Weil der Himmel & die Hölle wollten das Lucifer zurück auf den Höllenthron kam sorgten sie dafür das die Mutter aller Engel aus ihrem Gefängnis in der Hölle freikam. Wobei aber die Jungs auch so langsam wieder auf dem Radar beider Parteien gerieten.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Alternative Zeitlinie/Lucifer Season2

➽ Crossover

➽ Serien- und Freecharakter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

➽ Blacklist

[align=center]Links:
[/align] [align=center]Forum[/align]
[align=center] Wichtiges[/align]
[align=center]Bewerbungs-Area[/align]
[align=center]Partner-Area[/align]

nach oben springen

#2096

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.03.2019 19:21
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2097

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.03.2019 18:58
von The Otherside
avatar

Wir schreiben nicht nach der Shadowhunter-Serie. Unsere Story ist eine ganz eigene, so wird verhindert das vorgegebene Couples auch gezwungenermaßen geschrieben werden müssen. Wenn man diese Couples allerdings schreiben möchte, dann wird das natürlich nicht verboten!

Noch ist unsere Geschichte recht überschaubar, was daran liegt, das dieses Forum so ausgelegt ist eine gemeinsame Geschichte aufzubauen.
Das bedeutet das mithilfe von Plots das Geschehen vorangetrieben wird wie wir und ihr es uns vorstellen. Daher sind Ideen und Vorschläge gerne gesehen.
Natürlich ist niemand gezwungen sich aktiv an der Entwicklung zu beteiligen, wir bieten euch lediglich die Chance dieses Forum mehr als es in anderen üblich ist mitzuformen.

Es gibt auch keinen Punkt der Serie an dem wir beginnen, Fans wissen um das aktuellste geschehen und was bisher passiert ist. Um aber zu vermeiden, das Spieler die einen Freien Charakter wünschen, sich durch eine für sie langweilige Geschichte quälen müssen wird sie hier nicht festgehalten, sondern rein das was sich auf dieser Plattform entwickelt wird hier nachzulesen sein.
Daher ist es auch überhaupt kein Problem, wenn man sich mit der Serie nicht auskennt. Alle wichtigen Daten wie eine Rasse beispielsweise bei uns gespielt wird separat erklärt.

Wichtige Links:
Background
Forenbezogene Regeln
Allgemeine Regeln
Unsere Bewohner suchen

Liebe Grüße,
Das "The Otherside"-Team

nach oben springen

#2098

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.03.2019 19:36
von Mary • 2.816 Beiträge | 46206 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#2099

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2019 01:58
von Seoul neoneun nae an-e issda
avatar



Hallo liebes Forumteam,

Wir (erstmal nur ich ), sind ein frisches neues Forum Mystery/ Fantasy Forum und möchten mit euch eine Partnerschaft eingehen.

Storyline:
Als Gott noch die Menschen erschuf, gab es nur drei Welten Himmel, Erde und Hölle es existierte nur Gut und Böse doch was war Gut und was war böse?

Dämonen bewohnten damals die Erde, unter ihnen waren auch eine Gruppe von Vampiren. Sie tauchten plötzlich auf, die Vampire waren besonders, wenn ihre Augen leuchteten sie nicht alle rot. Sie tranken Blut allerdings von den Dämonen, da es noch keine Menschen auf der Erde gab.


Um seiner Schöpfung Platz zu machen, verjagte Gott, alle "Schattenwesen" von der Erde. Die Dämonen flohen in eine Parallelwelt wo durch die vierte Welt, die Welt der Dämonen entstand. Die Vampire aber konnten sich verstecken, durch ihre Ähnlichkeit mit den Menschen schafften sie es unbemerkt unter den Menschen zu leben. Die Vampire entdeckten dass, das Menschenblut ihnen mehr Energie gab als das Blut der Dämonen. So wurden also die Menschen die Lieblingsnahrung der Vampire. Die Anzahl der Vampire stieg, denn die Vampire schafften es Menschen zu ihres gleichen zu machen. Sie konnten alleine durch ihren Willen, ein Gift produzieren dass, die Menschen zu Vampire verwandelte. Sie waren so mächtig, dass viele sie fürchteten, man nannte sie "Vampir Fürsten". Aufgrund ihres das nicht vermischt mit menschlichen oder das Blut andere Wesen war, galten sie unter den magischen Wesen als Reinblut Vampire.
Unter ihnen war auch der junge Reinblut Vampir Jong Suk mit

seiner Familie. Seine Familie war anders als die anderen Vampire, sie versuchten friedlich mit den Menschen zu leben. Mit seiner Familie kam er nach Südkorea und baute mit seiner Familie die Hauptstadt Seoul auf. Doch die Menschen fingen an die Vampire loswerden zu wollen. Sie entwickelten Waffen, die jeden Vampir töten konnte. Traf so eine Waffe das Herz eines Reinblut Vampirs starb der, weil die Wunden schwer und langsam heilten. Ein paar Jahre lang lebten sie friedlich unter den Menschen. Aber das sollte sich ändern, als Jong Suk einmal später nach Hause kam, fand er seine Familie tot auf den Boden liegend. Sie wurden durch einer dieser tödlichen Waffen getötet.



Wir schreiben das Jahr 2030 es herrscht ein erbitterter Kampf zwischen den Wesen, während nur wenige Menschen von der Existenz der Vampire und anderen Wesen in Seoul wissen. Haben sich Gruppen von Menschen gebildet die sich dazu entschlossen haben, die Vampire zu jagen und zu töten. Von dem Kampf bekamen nur wenige Menschen was mit, Jong Suk der inzwischen in menschlichen Alter von 27 Jahren alt ist wacht im Verborgenen über Seoul.

Auch bei den Vampiren hat sich was verändert, es gibt Vampire, deren Blut vermischt mit Menschenblut ist. In der Vergangenheit gab es einem Mensch in der Familie, jedoch liegt das sehr weit zurück deswegen, ist nur noch ein kleiner Teil menschlich. Sie werden als "Adlige" bezeichnet. Jong Suk setzte sich dafür ein, dass sich jeder Vampir, der in die Stadt kam, sich registrieren und seinem Rang angeben muss. Doch er hat Gegenspieler, eine Gruppe von alten adligen Vampiren die sich "Senat" nennen. Versuchen ihn und die anderen Vampirfürsten zu kontrollieren und manipulieren. Jong Suk gefiel das gar nicht, seit dem widersetzte er sich auf subtiler Weise den "Senat" um ihn irgendwann ihn zu zerschlagen.irgendwann ihn zu zerschlagen.


Wichtige Links:
Forum
Geschichte
Gesuche
Partnerschaftsbereich

Wir freuen uns über eure Rückmeldung
Liebe Grüße
Seoul neoneun nae an-e issda

nach oben springen

#2100

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2019 08:05
von Mary • 2.816 Beiträge | 46206 Punkte

erledigt----

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
MaryA, Blay

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de