Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2026

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.10.2018 20:45
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2027

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.10.2018 23:09
von The New Shadowhunters
avatar



Hallo Liebes Team,
Wir haben uns bei euch umgeschaut und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wer wir sind? Das erzählen wir euch sehr gern.

Wir sind das Team von The New Shadowhunters,
Ein neues Shadowhuntersforum, das nach dem großen Kampf spielt.
Wir sind ein Free Forum und hinterlassen euch gern unsere Story.

Es war eine Weile her,als der Krieg beendet war und langsam wieder Normalität ein getreten war.
Clary und Jace haben geheiratet und leiten gemeinsam mit Alec und Magnus das Institut.
Zum aller ersten mal War die Leitung nicht nur den Schattenjägern vorbestimmt sondern eben auch einem Schattenwesen.
In Anbetracht dieser Tatsache machte sich der Rat etwas Sorgen,aber Akzeptierte Magnus Bane- Lightwood neben Alec.

Simon und Izzy waren sich in der Zwischenzeit näher gekommen,was nicht nur an der Tatsache lag das Simon auch zu einem Schattenjäger geworden war, sondern auch daran das Izzy sich für ihn verantwortlich fühlte als Simon seine Erinnerungen verlor um alle zu Retten.
Auch Clary versuchte sich ihm wie zu Anfang zu nähern,aber er brauchte eine Zeit um sie neu kennen zu lernen, auch wenn Clary und Simon nicht mehr in dem Alter waren wurden sie Parabatais.
Es war ein dank des Rats für die Rettung der Mundis und Schattenjäger.


Da das New Yorker Institut bis auf wenige Schattenjäger zerstört wurde, mussten sie alles Aufräumen und ihre Reihen wieder stärken. Es trafen immer mehr andere Schattenjäger aus anderen Ländern ein die ihnen bei der Jagd und beim dem Aufbau halfen,aber mit Ihnen zogen auch neue Dämonen und Schattenwesen in die Stadt.


Auch Jonathan Christopher Morgenstern lebte wieder allerdings als Mundie dies war sein Strafe,was nicht hieß das er seine Pläne nicht mehr verfolgte die Welt zu Beherrschen und Clary für sich zu gewinnen.

Nun seit ihr gefragt,Wo steht ihr?
Jonathan?
Clary und ihre Feunde?
Oder doch eins der Schattenwesen Rudel/clans?


Über eine Antwort von euch würden wir uns freuen.
Wir hinterlassen euch auch noch ein paar Links.

Liebe Grüße euer Team von The New Shadowhunters

Einwohnerliste
Wandet
Zusagen
Absage

nach oben springen

#2028

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.10.2018 23:11
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2029

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.10.2018 10:16
von When darkness rise
avatar

Hallo liebes Team!

Wir sind ein ganz neues Forum im Harry Potter Universum und würden uns gerne um eine Partnerschaft bewerben.
Anliegend findet ihr unsere Story und den Link um euch bei uns umsehen zu können.

Liebe Grüße!

When darkness rise // Harry Potter // FSK18 // Neues Forum

http://when-darkness-rise.xobor.de/



Die Nacht neigte sich langsam dem Ende zu, doch die Sonne war von dichten, grauen Wolken verhangen und kein Strahl durchbrach diese unüberwindliche Mauer. In der Ferne war wütendes Donnergrollen zu vernehmen, doch die Zeit stand still.
Niemand traute sich zu atmen, so waren alle Blicke nur auf ihn gerichtet.
Die Schatten wurden immer länger, griffen wild um sich und niemand rührte sich.
Beide Parteien verblieben wie eingefroren, bevor ein einzelner, verzweifelter Aufschrei blankes Entsetzen in die Gesichter der Schülerinnen und Schüler trieb.

„Harry Potter ist tot!“

Mit einem triumphierenden Lächeln beugte sich der dunkle Lord über den leblosen Körper des Jungen, der einst so viel Hoffnung für die Zaubererwelt versprach.
Der Schimmer war aus seinen Augen gewichen und kalt starrten sie dem Lord entgegen.
Kein Widerstand mehr.




Viele verängstigte Schüler versuchten an jenem schicksalhaften Tag aus den Fängen der Dunkelheit zu entkommen, sich ihr zu entziehen.
Jedes Widersetzen wurde mit einem schmerzhaften Tod oder Gefangenschaft bestraft.
Durch die Beseitigung der Bedrohung, die von Harry Potter ausgegangen war, sieht sich der dunkle Lord nun unaufhaltsam.
Die Lehrer der Schule wurden nach Askaban geschickt und ausgetauscht, die Gesellschaft durch seine Anhänger infiltriert, um sich die nächste Generation von Hexen und Zauberern zu sichern.

Großbritannien ist gefallen und steht unter dem Einfluss des düsteren Herrschers, der sich mit der Einnahme der Insel nicht zufrieden gibt und anstrebt, die gesamte Zaubererwelt zu kontrollieren.

Aus Angst ausgelöscht zu werden, schließen sich nicht nur adelige, sondern auch unreine Familien dem dunklen Zauberer an, bieten Unterstützung zu seinem Streben der totalen Weltkontrolle an.

Innerhalb der Schule werden Halbblüter und Mugglegeborene als solche gekennzeichnet und erhalten nicht das Privileg an allen Unterrichtsstunden teilzunehmen.
Immer mehr Morde geschehen innerhalb der Schulmauern, dem Ort, der einst als sichere Zone galt und die Unreinen sehen sich schnell nicht nur durch Lord Voldemort oder seinen Anhängern bedroht, sondern auch von ihren eigenen Mitschülern und Freunden.

Doch es ist die Angst, die das Verlangen nach Veränderung weckt und die Hoffnung selbst in der dunkelsten Stunde zum Keimen anregt.
Eine Gruppe von Schülern hat den Kampf noch lange nicht aufgegeben.
Die Dunkelheit kann das Licht nicht verdrängen.


nach oben springen

#2030

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.10.2018 10:24
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

.----erledigt

nach oben springen

#2031

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.10.2018 13:46
von the night of Death
avatar




Liebes Team,

Wir sind ein junges motiviertes Forum das sich auf diesen Wege um eine Partnerschaft bewerben möchte. Wir hoffen auf eine Positive Rückmeldung.
Bei positiver Rückmeldung nehmen wir euch umgehend in unsere Partnerschaft auf und hoffen auf gute zusammen Arbeit.

Hier eine Kleine Vorstellung

Unser Spiel basiert auf der Grundlage Twilight. Wir sind ein Freeforum, die meisten Chars befinden sich nach dem großen Kampf um Renesmeé.

7 Jahre sind seid dem Auftauchen der Volturi in Forks nun schon vergangen, und in das Leben der Cullens und der Wölfe ist nun wieder Normalität eingekehrt.

Die Zeugen hatten sich wieder auf dem Weg nach Hause gemacht während Nahuel noch eine weile mit seiner Tante bei den Cullens geblieben war um das Leben des Clans kennen zulernen, ehe auch diese wieder zurück nach Hause gegangen waren.

Die beiden Rudel haben sich nun zu einem zusammen geschlossen, so das Sam und Jake sich den Posten des Alphas teilten und beide das sagen hatten, was ab und an zu Meinungsverschiedenheiten führte.

Bei den Volturi ist es zu einem Macht wechsel gekommen nach dem Aro, Marcus und Caius von einem kleinen Rudel Kindern des Mondes vernichtet wurden, Renata war die einzige die entkommen konnte und somit Berichten konnte was geschehen war. Nach einem Kurzen Machtkampf unter den Wachen nahmen Alec und Jane die Position der Meister ein. Dora und Sulpicia kamen über den Tot ihrer Männer nicht hinweg und wählten den Feuertot.

Wie werden die Rumänen die langsam dabei sind einen neuen Clan ins Leben zu rufen, wenn sie von dem Machtwechsel erfahren. Werden sie noch immer einen Angriff auf die Volturi wagen?
Wie werden Jane und Alec Reagieren wenn sie von dem Wiederaufbau des Romanien Coven erfahren?

Was werden Jane und Alec gegen das neue Rudel welches ihre Meister vernichtet hat unternehmen?

Alles ist ein Geheimnis und keiner kann sagen wie das alles Enden wird. Wie viele Jahren müssen vergehen um endlich Frieden in die Welt der Vampire zu bringen?

Es ist schwer zu sagen was noch alles geschehen wird. Aber wenn wir dein Interesse geweckt haben dann heißen wir dich recht herzlich willkommen und würden uns über eine Bewerbung von dir Freuen.

http://the-night-of-death.xobor.de/ <---- Forum


MfG das The Night of Death Team

nach oben springen

#2032

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.10.2018 13:46
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2033

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.10.2018 12:18
von Brasilian Lifestyle
avatar

Hallo ihr Lieben, wir wollen uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft bewerben.

Eine paar Fakten über uns im Überblick:
✡ FSK 18 Board
✡ Real Life Play
✡ Neues Forum
✡ Wir suchen player die Interesse haben einen Chara zum Leben zu erwecken


Zu unserer Story


Brasilien… der fünft größte Staat der Erde mit rund 200 Millionen Einwohnern auch das bevölkerungsreichste Land Südamerikas.
Bekannt für Brasilien sind beim ersten Gedanke vermutlich Rio de Janeiro, Fußball-WM und auch der Karneval in Rio, der traditionell jedes Jahr am Freitag vor Aschermittwoch beginnt, eine Hauptattraktion der Stadt.
Mindestens genau so bekannt wie Rio sind São Paulo und nicht zu vergessen die Hauptstadt Brasilia.
Aber nicht nur Fußball und Karneval machen Brasilien bekannt, der Regenwald, ebenso der Amazonas sollten vielen auch ein Begriff sein und dann gibt es da noch den Tijuca Nationalpark, mit seiner Jesus Statue mit Blick auf den Bekannten Zuckerhut.Hier genießen die Reichen und Schönen ihren Urlaub, die teuersten Yachten liegen Seite an Seite im Hafenbecken, Villen und Anwesen kann man hier genug finden, doch das Land hat auch seine Schattenseiten, nicht alles was glänzt ist Gold, es könnte auch der Lauf einer Waffe sein...
So findet man hier die Favelas , alleine sollte man sich hier nicht blicken lassen, denn hier ist die Kriminalität an erster Stelle und unbewaffnet ist hier niemand. Bandenkriege liegen an oberster Stelle, genau so wie Armut und die Mafia.
Mafia? 'Vikings of La Familia' wobei La Familia wohl ausreichend ist um viele Menschen in Angst und Schrecken zu bringen. Ihr Oberhaupt schreckt vor nichts zurück und so ist ihm zu Ohren gekommen, dass sich hier ein weiterer Clan breit machen wollte, man geht davon aus das ein Krieg unter der Mafia ausbrechen wird. Dann gibt es da noch die Black Hawks, beide sind verfeindet und öfter kommt es zu Waffenmissbrauch, Bandenkriegen und Großeinsätzen.
Aber nicht nur die Favelas sind von Armut geplagt, während sich nicht jeder eine Wohnung oder so leisten kann, gibt es da noch den Trailer-Park, ein Volk für sich.
Egal was auch passiert, jeder ist hier willkommen und es liegt in euerer Natur, wie ihr euer Leben gestaltet, doch habt immer ein offenes Ohr und seit auf der Hut, man weiß nie, wer einem zu hört.

Brasilian Lifestyle
Listen
Bewerbung-Wanted
Nachbarschaft

nach oben springen

#2034

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.10.2018 13:08
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2035

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.10.2018 01:08
von Sinful Passion
avatar

Darf ich euch mein Forum vorstellen? Ja? Sehr schön, dann beginne ich am besten mal. Also wer von euch kennt nicht die Weltmetrople New York, den Big Apple oder auch die Stadt die niemals schläft. Hier wird die Nacht zum Tag und es gibt berühmte Sehenswürdigenkeiten wie das Empire State Building, den Times Square oder die Freiheitsstatue.



Aber nicht nur die schillernde Metrople ist New York, sondern auch die Kriminalität wird hier groß geschrieben. Nicht alles ist Gold was glänzt. Viele Menschen sehen keine andere Wahl als mit Kriminellen Machenschaften um die Runden zu kommen.



Neben kriminellen Welt hat New York aber auch noch etwas ganz anderes zu bieten, eine Welt in der du deiner Lust nachgeben kannst und deine Leidenschaft ausleben kannst. Etwas das auf den ersten Blick ganz normal wirkt kann für viele ein erotisches Erlebnis sein.



Hier noch ein paar Fakten
- FSK 18 Forum
- Spielort: New York
- Real Life - Erotik - Crime

Die komplette Storyline könnt ihr hier nachlesen. Ich freue mich sehr wenn dir die Vorstellung gefallen hat und wir eine gute Partnerschaft eingehen können.

Den Weg nach New York bekommt ihr natürlich auch. Ist aber auch nicht schwer.
Sinful Passion

nach oben springen

#2036

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.10.2018 06:27
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2037

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.10.2018 20:44
von Taemin
avatar



Hallo liebes Team!
Wir dürfen uns vorstellen: Wir sind ein Free Forum was in Südkorea Spielt:)


Es begann in den frühen 80igern als ein Forscherteam in einem abgelegenen Teil Alaskas auf eine Substanz gestoßen ist die Meilen tief unter der dicken Eisfläche gefroren sich befand. Das Forschungsteam entnahm die gefrorene Substanz und brachte sie zur Kontrolle und Auswertung ins Labor nach Südkorea.

Schon bald stellte sich heraus das diese Substanz ein Träger für Keime und Bakterien war die nicht von der Erde stammen. Die Forscher analysierten und recherchierten, sie fanden heraus das die Zellen Krankenheiten wie Krebs heilen könnten wenn man diese heraus filtern könnte. Jedoch veränderte ein kleiner Laborunfall alles Leben.
Einer der Professoren wurde damit befallen und die Bakterien breiteten sich in seinem Körper rasch aus, er wurde zu einem unfreiwilligen Testobjekt. Es führte dazu das dieser durchdrehte und ein kranker Psychopath wurde.



Er schaffte es die gesamte Laboranlage unter Kontrolle zu bringen und nutzte die Menschen die dort drinnen sich befanden als Versuchsobjekte für seine kleinen Spielchen. Er entwickelte Spezien die er schließlich auf die Welt los ließ, darunter Zombies und Ghoule die in der Dunkelheit der Nacht die Menschen zu ebensolche Werkzeuge werden ließen, das Virus breitete sich ziemlich schnell aus und machte die Erde zu einem Ausnahme Zustand.




Südkorea, Seoul, heutiger Zeitpunkt

Seoul, eine der Weltmetropolen befindet sich im sicheren Zustand, hohe Mauern befinden sich außerhalb der Stadt die, diese vor dem Übel in der Welt draußen beschützen. Die Stadt befindet sich unter der Kontrolle der Urvampirin Suzy die alles daran setzt diese Stadt auch weiterhin zu schützen vor dem Übel. Es leben jedoch auch noch andere Wesen in der Stadt die alles ein wenig erschweren und mit denen es heißt aus zu kommen wie zum Beispiel die Dämonen mit denen Suzy ein Abkommen erschaffen hat, da Menschen nur noch wie Vieh behandelt werden oder als Futter gelten bekommen die Dämonen ausreichend davon im Gegenzug helfen diese bei der Sicherheit der Stadt. Es war ein Geben und Nehmen.
Es gab jedoch noch andere Probleme innerhalb der Stadt, es war nicht leicht alles zusammen zu halten, Aufstände oder Gewalt waren oft an der Tagesordnung.
Wie lange jedoch die Sicherheit noch zu Gewehren war blieb ab zu warten. Denn das größte Übel lauerte irgendwo draußen in der freien Welt.



Bei uns sind Vampire ,Dämonen ,Menschen und Hybriden Erlaubt

Unser Link
http://seoul-uikkeut.xobor.de/

nach oben springen

#2038

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.10.2018 20:47
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2039

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.10.2018 10:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Seit Jahrtausenden bekriegen sich (von den meisten Menschen unbemerkt) sämtliche bekannten Wesen. Vor 30 Jahren schloss sich eine Gruppe von Wesen zusammen, die eine revolutionäre Idee hatten. Eine Schule. Nicht irgendeine Schule. Sondern eine in der sämtliche Wesen aufgenommen werden um dort gemeinsam zu lernen. Doch zu Beginn verhielt es sich mit der Schule wie mit allen Ideen, die ... sagen wir einmal ungewöhnlich sind. 10 Jahre lang wurde über das für und wieder dieser Schule diskutiert. In diesen Jahren nahm die Anzahl der Befürworter langsam aber stetig zu. Vor 20 Jahren öffnete die Dryburgh school for girls & boys dann ihre Tore.

Zu Beginn war die Anzahl der Schüler noch gering. Viele Eltern hatten Angst, dass ihre Kinder dort nicht sicher waren. Doch sie irrten sich. Es gab zwar immer wieder kleinere Zwischenfälle. Aber die erwartete Katastrophe blieb aus. Und so schickten immer mehr Eltern ihre Kinder auf diese Schule. Mit der größer werdenden Schüleranzahl wurden auch Dämonen auf die Schule aufmerksam, die es geschafft hatten der Unterwelt im Laufe der Jahrtausende durch Portale zu entkommen. Da den Nephilim das bewusst gewesen war, war eine Gruppe von ihnen seit Schulgründung vor Ort. Durch Runenmagie halten sie eine Barriere aufrecht, die es Dämonen nicht ermöglicht auf 200 Meter an die Grundstücksgrenze heran zu kommen. Mit der Zeit verblassen jedoch diese Runen. Weswegen die Guardians , so nennen sich die Nephilim, die die Schule beschützen, regelmäßig erneuern müssen. Allerdings sind die Dämonen nicht das einzige Problem, mit dem sich die Schule konfrontiert sieht. Welche genau das sind? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr nach Aberdeen fliegt und euch dann auf den Weg zur Schule macht.


Wir hoffen, dass wir mit unserer Beschreibung das Interesse an einer Partnerschaft geweckt haben. Über ein Ja zu einer Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Hier könnt ihr antworten ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#2040

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.10.2018 11:10
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

--erledigt

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44232 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Crow, Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen