Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDer Herbst hat einzug in Cadwell genommen.Die Blätter färben sich in ein schönes warmes Rot,die Abende laden zu heißer Schokolade und Kuscheln ein. Draußen wird es früher Dunkel und das geheime Leben von Cadwell erwacht.

#2011

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.09.2018 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Bewerbung für eine Partnerschaft
Wir sind das Team von Eternity of Shadow und bewerben uns auf diesem Weg bei euch um eine Partnerschaft. Bei uns handelt es sich um ein Crossover RPG und wir bestehen aus der Serie The Vampire Diaries und dem Film Vampire Academy.

Eine Storyline können wir euch nicht mit senden, denn wir haben uns dazu entschieden auf eine feste Storyline zu verzichten. Warum? Nun das ist ganz einfach. Jeder Fan kennt sicherlich die Serie The Vampire Diaries oder eben den Film Vampir Academy. Daran könnt ihr euch auch bei uns orientieren. Aber ein Charakter entwickelt sich erst im Play und nicht durch eine im Forum aufgeschriebene Storyline. Jeder soll sich frei entfalten können, denn wir möchten hier keine Vorgaben. Das einzige was vorgegeben ist: Bei The Vampire Diaries wird ab der letzten Staffel gestartet. Dort können sich alle orientieren und überlegen wo sie einsetzen möchten. Der Rest kommt im Play. Bei Vampire Academy werden natürlich auch die Bücher mit berücksichtigt, demnach sind natürlich auch Charaktere aus dem Buch möglich und bei uns spielbar.

Das war es auch schon von uns. Schaut euch doch bei uns um. Stöbern ist erwünscht und gerne gesehen. Ja und wer weiß, vielleicht seit ihr ja bald auch in unserer Partnerliste. Wir freuen uns auf euch.

Ach ja und bevor wir es vergessen. Hier noch unser Link:
Eternity of Shadow

nach oben springen

#2012

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.09.2018 22:24
von Mary • 3.030 Beiträge | 50321 Punkte

erledigt----

nach oben springen

#2013

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.09.2018 09:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



'Anger clouds judgement and it makes us do things that we end up regretting. Things we can never take back'






“Pain and suffering are always inevitable for a large intelligence and a deep heart. The really great men must, I think, have great sadness on earth.”



Los Angeles, Stadt der Engel, der Stars und der Sternchen. Stadt der großen Träume und Filme. Stadt der Reichen und Schönen. Ein jeder kennt L.A als Filmstadt, in der Träume wahr werden und der kleine Mann große Karrieren startet. Und jeder wünscht sich ein Leben zwischen all den Reichen und Schönen, die in Geld schwimmen.
Die Pforten von Disneyland, laden dazu ein mit Mickey Maus, Donald, Goofy & den wunderschönen Prinzessinnen des Erfinderstudios durch die fantastische Welt zu schlendern, Mommy & Daddy mit strahlenden Augen um die letzten Scheinchen zu bringen, bloß weil das Kindchen noch einmal den Geschmack von wahrgewordenen Träumen in Form von Zuckerwatte & Co. schmecken will.
Andere zieht es eher nach Hollywood. Dorthin wo der legendäre Walk of Fame all die großartigen Sternchen vereint die von vielen gefeiert und verehrt werden.
Und wer den Stars noch ein bisschen näher kommen will, lässt es sich nicht nehmen eine Tour durch die Luxusviertel zu machen, um ganz legal ein paar Anwesen der Prominenten zu stalken. Man ertrinkt quasi zwischen Luxus und Dekadenz.
Einige brauchen nach einem solchen demonstrativen Schlag von Reichtum erst einmal eine kleine Pause um das eigene, arme Herz zu trösten, welches nur zu gern leben würde wie all die Stars und Sternchen. Perfekte Orte wären dazu Malibu oder der Santa Monica Pier. Hier kann man zwischen dem Meeresrauschen die Seele baumeln lassen, sich an den wunderbaren Sandstränden die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und sich an verschiedenen Wassersportaktivitäten versuchen. Oder man fährt einfach so lang Achterbahn und Karussell im Pacific Park bis man vergessen hat wo oben und unten ist und das größte Problem ist sein Essen bei sich zu behalten.


Doch nicht jeder der in L.A lebt, kommt in den Genuss all diese Sonnenseiten der Stadt erleben zu können, denn in Los Angeles leben 34.000 Obdachlose in Gegenden wie der Skid Row, die Straße der Verlorenen. Vorsichtig lenken nur ganz mutige, ihre Schritte durch die dunklen Straßen von Skid Row. Ihr Weg ist gesäumt von Scherben, gebrauchten Injektionsnadeln und Müllhaufen, in denen Ratten fiepen. So wie diese sanftmütige Amerikanerin, die eine von zehn Freiwilligen ist, die jede Nacht in den Elendsvierteln von Los Angeles kostenloses Essen an Obdachlose verteilen. Und hier, in Skid Row, sind es Tausende, die in Zelten und Papphütten oder einfach nur auf dem blanken Asphalt schlafen. Eine der Straßen in denen die kleinen Dealer Ihr Zeug los werden, welches sie von den Mittelsmännern der Großen bekommen haben. Denn L.A ist nicht die Stadt, wie es nach außen hin den Anschein hat. Hier gibt es die russische Mafia die viel Einfluss in der Stadt hat und nicht nur die kleinen Leute in den Straßen mit Ihren Drogen bedient, nein, die Arme des Kartells reichen auch in die oberen Reihen der Führungsebene. So dass bis heute niemand an die Köpfe des Übels kommen konnte. Und während diese die Stadt mit Drogen, Frauen und anderen Dingen überschwemmen, steht auf der anderen Seite der kriminelle und verrufene Motorad Club, dessen Partys legendär und deren Brutalität kaum zu stoppen ist. Dieser Club hat sich auf den Handel mit Waffen spezialisiert und rivalisiert nicht das Erste Mal mit den Leuten des Kartells. Zudem ist noch ein interner MC Krieg im Gange, der sehr oft unschuldige Opfer fordert. Nicht nur die Obdachlosen in der Skid Row, nein sondern auch Menschen die zur falschen Zeit am Falschen Ort sind. Wenn Sie über die Straße gehen und sich eine Kugel einfangen, die gar nicht für sie bestimmt war. Die Polizei L.A's ist korrumpiert, die Politiker feiern ausgelassene Partys mit viel zu jungen Mädchen im berüchtigten Strip Club der Stadt, dessen Inhaber kein anderer als der Kopf des Kartells ist. Und die Straßen werden mit Lederkutten-trägern überfüllt. Wie wird es für die Stadt der Stars und Sternchen weiter gehen, jetzt wo diese in den Händen des Teufels steckt?



“The darker the night, the brighter the stars, the deeper the grief, the closer is Devil”







'This is about war and maybe tomorrow, next month, maybe ten years from now someone wearing a Reaper will cut your heart out'


✘ Reallife- Crime Forum
✘ FSK 18
✘ Spielort: Los Angeles
✘ Prinzip der Ortstrennung
✘ eigene Storyline
✘Gruppierungen wie Tambowskaya &' Sons of Anarchy, die ihr unheil stiften
✘ Charaktere aus der Serie 'Sons of Anarchy' sind spielbar
✘ du musst kein Teil der beiden Gruppierungen werden
✘ Anschluss- garantie auch außerhalb der Crime Szene




Los Angeles || History & Rules || Einwohnermeldeamt || We miss You

nach oben springen

#2014

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.09.2018 10:16
von Mary • 3.030 Beiträge | 50321 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#2015

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.09.2018 20:28
von The New Time
avatar

Hallooooooo Lieber Nachbar, wir sind eine kleine Gruppe die sich zusammen getan hat um in Gedenken ans geschlossene Texas weiter machen zu können.
Hier ist ein klein wenig zu uns.



Abwechslungsreicher geht es kaum, mit Sümpfen, Wälder und
Prärien lockt die Landschaft von Louisiana neugierige Entdecker.


Weit im Süden, mit einem großen Hafen und Anschluss zum
Mexikanischen Golf, findet man New Orleans.
Sie ist bekannt für ihr pulsierendes Nachtleben, den Jazz und
natürlich der Vodoo Kultur.
Lass dich mitreizen von der kreolischen Küche.
Einmal im Jahr sammeln sich die Bewohner zusammen und feiern
ein farbenfrohes und ausgelassenen Karneval auf den Straßen.
Mit ihren Rund 300.000 Einwohnern, bietet es jeden der Ruhe sucht,
Idylle und Entspannung und für jeden anderen, ein Nachtleben
was kaum Lebendiger sein könnte.
Traust du dich in einem Fassettenreichen Bundesstaat Amerikas,
ein Leben zu führen?
Willst du reich sein und in einem der Luxus Villen im Französischen
oder Spanischen Stil leben oder suchst du die Spannung in der Nacht
wo der Glaube an Vodoo und ein Feierfreudiges Volk dich erwarten?


Wenn du doch das Stadtleben etwas vermissen solltest,
liegt nicht mal 300km entfernt Texas mit ihren bekannten
großen Städten.


Links
The new Time- in Gedenken an Texas// Partnerschafts Antwort


Wir hoffen auf Positive Rückmeldung, mit Lieben Grüßen das The new Time Team

nach oben springen

#2016

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.09.2018 20:32
von Mary • 3.030 Beiträge | 50321 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#2017

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2018 23:45
von MAKE ME CHOOSE
avatar





nach oben springen

#2018

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.09.2018 01:28
von Wrath • 1.753 Beiträge | 24062 Punkte

Vielen Dank !

nach oben springen

#2019

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.10.2018 01:26
von thewalkingdead-gamesofsurvival
avatar


[rahmen]https://66.media.tumblr.com/3c73b6aa0557b613a5ba0b80dcc8a2ec/tumblr_oth8k8IDXF1rita8uo5_400.gif[/rahmen] [rahmen]https://66.media.tumblr.com/457572a341a3399aa4234fa3167c2fa3/tumblr_oth8k8IDXF1rita8uo6_400.gif[/rahmen] [rahmen]https://66.media.tumblr.com/50f53af39fe69e3128fb0d752fcbe69a/tumblr_oth8k8IDXF1rita8uo9_400.gif[/rahmen]


[..]Seit drei Jahren schon wandeln die Untote auf unserer Erde. Als die Epidemie ausbrach und die Stadt im Chaos versank, wusste niemand, was los war. Das Kommunikationsnetz war zusammengebrochen und die Einsatzkräfte schafften es nicht, die Epidemie aufzuhalten. Seit diesem Zeitpunkt kämpfen die letzten Überlebenden gegen die Untoten. Manche haben sich in Gruppen zusammengeschlossen andere jedoch versuchen ihr Glück allein, ziehen von Ort zu Ort auf der Suche nach Nahrung. In drei Jahren Apokalypse hat man einiges dazu gelernt, nicht nur die Zombies sind gefährlich. Nein! Besonders sollte man sich vor den Menschen in acht nehmen. Sei vorsichtig, wem du dein Vertrauen schenkst.[..]


• FSK 16
• basiert auf The Walking Dead
• Free Charaktere
• Romanstil
• nettes Miteinander


Liebes Forum Team ,

In der Welt in der wir Leben ist es selten geworden, überlebende zu finden. Deswegen möchten wir euch eine Partnerschaftsanfrage zukommen lassen, denn gemeinsam überlebt es sich einfacher als allein. Zwischen all den Untoten gibt es noch uns - die überlebenden. Menschen mit Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Wir hoffen, dass ihr gemeinsam mit uns eine neue Zukunft aufbaut, eine neue Welt erschafft, denn da draußen muss noch mehr sein als nur Tod und leid!

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

[ http://thewalkingdead-gameofsurvival.xobor.de ]

----- wichtige Links -----

[ http://thewalkingdead-gameofsurvival.xob...aquo-Story.html ] • [ http://thewalkingdead-gameofsurvival.xob...quo-Regeln.html ] • [http://thewalkingdead-gameofsurvival.xob...nergruesse.html ] • [http://thewalkingdead-gameofsurvival.xob...-Ablehnung.html ]

nach oben springen

#2020

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.10.2018 10:22
von Zsadist • 6.065 Beiträge | 85496 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2021

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.10.2018 12:47
von NeS-Team
avatar





Hallo ihr Lieben

WE ARE BACK! …

Und ein guter Restart geht nicht ohne Freunde, die einen Unterstützen und daher bewerben wir uns um eine Partnerschaft mit euch.

Nachdem das Team sich seine Freizeit zurück erobern konnte, hat das NES seine Pforten wieder geöffnet und strahlt im neuen Glanz. Und wir freuen uns wieder im sonnigen LA sein zu können. Wie gewohnt findet ihr bei uns einige WWE Superstars, die hier trainieren ihre Shows machen und sich immer über Nachwuchs freuen. Auch für den Crime Teil ist weiter gesorgt, ein junger MC treibt sein Unwesen, wird er der Mafia Konkurrenz machen?

Doch haben wir auch frischen Wind. Wer dem La La land mit all ihrem Trubel, Glamour und Glanz, und ihren Schattenseiten, der hohen Kriminalitätsrate, entkommen will, kann nun auf Santa Catalina Island ein ruhigen Platz finden.





LG das NES Team

nach oben springen

#2022

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.10.2018 13:20
von Zsadist • 6.065 Beiträge | 85496 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2023

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2018 21:58
von The Town With Pep!
avatar




Hallo liebes Forum!

Wir suchen noch Unterstützung in Form von Partnern und Freunden. Selbstverständlich gewähren wir euch einen kleinen Einblick, in unsere Welt.

Riverdale Fandom - Free Forum - FSK 18 - Ohne Probezeit - Romanstil - Ortstrennung

Riverdale. Ein kleines Städtchen gelegen am Sweetwater River. Ruhig, idyllisch und ungefährlich. Das sollte man zumindest meinen. Doch erschüttert ein Ereignis die ganze Stadt bis ins Mark: Am 4. Juli wurde die Leiche von Jason Blossom am Ufer des Sweetwater River gefunden. Eine Nachricht, welche sich schneller verbreitete als ein Lauffeuer. Jeder will wissen, wie es zu dem Tod des Blossom Sprösslings gekommen ist, doch gibt es viele Unklarheiten, die das Lösen des Falles erschweren. Jasons Schwester, Cheryl Blossom, gestand mit ihrem Bruder den Plan verfolgt zu haben, Jasons Tod vorzutäuschen, damit dieser sein Leben in Riverdale zurück lassen und einen Neuanfang in Angriff nehmen kann, doch zu diesem Neuanfang war es nie gekommen. Der leblose Körper des Jungen war mit einer Schusswunde geborgen worden. Demnach ist die Möglichkeit, er sei bei dem Versuch das andere Ufer des Flusses zu erreichen ertrunken, außen vor. Bleiben die Fragen: Wer hat den Blossom Jungen erschossen und aus welchem Grund? Die Polizei arbeitet fleißig an dem schockierenden Fall, doch was wird nun aus der perfekten Kleinstadt? Wie wirkt sich dieser grausame Mord auf die Einwohner Riverdales aus?
Doch wäre es wohl gelogen würde man behaupten, der Blossom Fall wäre das einzige was Riverdale zu schaffen macht. Aufgeteilt in North- und Southside hat die Kleinstadt noch viel mehr zu bieten. Während auf der Northside glückliche Familien ihr Eigenheim besitzen, es ruhig ist und Kriminalität dort die Ausnahme ist, so sieht es auf der Southside ganz anders aus. Regiert wird sie von zwei rivalisierenden Gangs. Den Southside Serpents und den Ghoulies. Zwischen Club Kriegen müssen Southsider früh lernen, um ihr Überleben zu kämpfen und sich über Wasser zu halten. Kein Wunder, dass in den Augen der doch eher wohlhabenden Northsider die Südseite der Stadt ein Schandfleck wie auch ein Dorn im Auge ist.




Bei uns sind noch fast ALLE Seriencharactere zu besetzen, Freecharactere sind selbstverständlich auch gerne gesehen.

Wir hoffen das wir gemeinsam eine schöne Partnerschaft eingehen können und freuen uns bald von euch zu hören!
http://the-town-with-pep.xobor.de/t33f6-...erschaften.html

Liebe Grüße, euer ~ Riverdale - The town with pep! - Team!~

nach oben springen

#2024

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2018 21:58
von Zsadist • 6.065 Beiträge | 85496 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2025

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.10.2018 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Forum,
mein Name ist Colton Hastings und ich bin einer der ältesten und ersten Bewohner von Hollow Grove. Eine hübsche, kleine Stadt vor den Toren von Boston. Ich möchte euch hiermit mit meine Stadt etwas näher bringen, denn hier ist nichts so wie es scheint. Auch wenn ich augenscheinlich wie ein ganz normaler Mensch aussehe, ich kann sagen das ich das nicht bin. In mir schlummert ein Geheimnis. Ich bin nämlich ein Vampir und von meiner Rasse gibt es in Hollow Grove noch einige mehr. Aber nicht nur Vampire leben dort sondern auch Wölfe, Hexen, Menschen und ein paar wenige Hybriden haben sich hier auch niedergelassen. In Hollow Grove findet ihr sogar ein etwas einzigartiges, denn hier gibt es das Bloody Rose. Ein Bordell für Vampire wo sie sich ihrem Urinstinkt nach Sex und Blut hingeben können. Du hast Interesse? Dann freue ich mich sehr das ihr bald unser Partnerforum werdet.
Hier anbei sende ich euch noch die Geschichte unserer Stadt zu, denn damit versteht ihr die Stadt besser.

Die Storyline
Vor 40 Jahren erfuhr die Welt von der Existenz des Übernatürlichen und schnell kam totales Chaos auf. Die Angst vor dem Unbekannten erschütterte die Welt und bald entdeckten die Menschen das sie nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette stehen. Doch die Menschen weigerten sich den Monstern zum Opfer zu fallen und so begannen die Menschen mit verschiedenen Methoden den Versuch das Übernatürliche auszulöschen. Einer nach dem anderen begannen alle Menschen auf der Welt all das zu vernichten was nicht wie sie war. Das hatte einen totalen Krieg zwischen Mensch und Wesen zur Folge. So entstand auch die Gruppierung The Clave, die sich die Vernichtung aller übersinnlichen Wesen zur Aufgabe gemacht hatte. Der Krieg forderte viele Opfer und irgendwann wurde klar das eine Lösung gefunden werden musste.

Um dem Krieg ein Ende zu bereiten und diesen beizulegen wurde die Stadt Hollow Grove gegründet. Eine kleine, ruhige Küstenstadt vor den Toren Bostons wo alle Wesen gemeinsam in Frieden leben konnten. Im Laufe der Zeit aber geriet es immer mehr in Vergessenheit das Hollow Grove eine Stadt des Übernatürlichen war und so zogen auch die ersten Menschen in die Kleinstadt, unwissend welche Gefahr eigentlich in ihrer Nähe lebt. Hollow Grove wurde über Jahre immer mehr zu einer kleinen Stadt in Boston wo keiner mehr an Wesen glaubte, doch die Bedrohung war real.

In Hollow Grove findet man das was man sonst nirgendwo auf der Welt findet, denn dort findet man das erste Bordell für Vampire. Dort können sie ihrem Urinstinkt nach Sex und Blut folgen. Die Menschen sind dort entweder freiwillig, weil es sie extrem anmacht von einem Vampir gebissen zu werden oder sie werden durch einen Vorwand dorthin gelockt und manipuliert. Dieser Ort ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven.

Doch auch der Krieg war noch lange nicht beendet, denn eine Vereinigung um das Böse auszulöschen zog ohne das Wissen aller nach Hollow Grove um seine dunklen und Bösen Pläne zu schmieden. Es ist unklar wie das alles ausgehen wird. Doch um ihr Überleben zu sichern muss ein Krieg vermieden werden. Auf welcher Seite wirst du stehen und wie wird das alles enden?

Hier findest du den Weg zu uns.
Hollow Grove

Ich freue mich auf dich.
Dein Colton

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 891 Themen und 39848 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de