Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2131

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.07.2019 20:10
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2132

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.07.2019 18:05
von COTA
avatar



"Wir möchten euch gerne unser Forum vorstellen und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Aber zuvor möchten wir uns erstmal vorstellen. Wir sind Calder, Anna und Anastasia Beck und wir sind Geschwister. Aber unser Leben ist alles andere als gewöhnlich, denn wir leben in der Zeit der Apokalypse. Vor einem Jahr brach eine unbekannte Seuche aus und seither ist nichts mehr wie es war. San Francisco ist verlassen und jeden Tag aufs neue müssen wir alle ums Überleben kämpfen. Aber täglich suchen wir nach weiteren Überlebenden und Unterstützenden. Hier senden wir euch unsere Story."

⠀⠀

San Francisco
Jahr 2019


Im Jahr 2018 infizierte eine unbekannte Krankheit die Bevölkerung von San Francisco. Es musste der Notstand ausgerufen werden. Die Ausbreitungsrate war so hoch das man die Stadt unter Quarantäne stellen musste. Plötzlich war nichts mehr so wie früher, denn so war plötzlich dein Ehemann, Schwester oder bester Freund ein Monster das getötet werden musste. Die restlichen Überlebenden mussten nun in einer neuen Welt ums Überleben kämpfen. Das Stromnetz brach zusammen und eine einst so belebte Stadt war nun verlassen und menschenleer. Zusehends verfiel San Francisco. Es gab keine Regierung mehr, keine Polizei und keinen Notruf. Die Menschheit war von nun an auf sich alleine gestellt.

Seit diesem schicksalhaften Tag ist nun 1 Jahr vergangen. Es gibt nur wenige Überlebende die noch durch die menschenleeren Straßen von San Francisco ziehen und dabei versuchen zu überleben. Gleichzeitig hoffen viele dieser Menschen das sie noch andere Überlebende finden und gemeinsam gegen die Seuche vorgehen. Doch nicht nur Infizierte sind die einzige Bedrohung der letzten Überlebenden. Es gibt die sogenannten Dementis, eine Gruppe von Menschen welche die Infektion zwar überstanden haben, aufgrund einer guten körperlichen Verfassung, aber sich vom Charakter her verändert haben. Sie foltern, jagen, ermorden und quälen jeden Menschen welcher ihnen über den Weg läuft. Ein Dementis ist grausamer und gefährlicher als jeder Zombie.

Doch es gibt auch einen vollkommen unberührten Bereich wo es keine Infizierten, Zombies oder Dementis gibt. Hier gibt es noch Strom und Wasser. Die Menschen die hier leben bauen sich ihr Essen selbst an. Eine kleine Insel nahe San Francisco, Angel Island. Doch nur wenige wissen von dieser Insel und dem unberührten Platz. Die Bewohner möchten somit verhindern das die Insel überrant wird und sich auch dort die Seuche ausbreitet. Man kann Angel Island nur mit einem Boot erreichen. Für Zombies und Dementis also unmöglich zu erreichen. Es ist der einzige Platz wo ein normales Leben noch möglich ist, jedoch ist er nicht für jeden zugänglich und nickt jeder weiß davon.

⠀⠀

Bei uns gibt es zwei Orte an denen ihr spielen könnt. San Francisco und Angel Island. Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung und das Forum ist FSK 18.

Der Weg zur Apokalypse ist nicht weit, also einfach dem Link folgen.
Children of the Ashes

nach oben springen

#2133

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.07.2019 20:24
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

erledigt

nach oben springen

#2134

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.08.2019 16:45
von Appare Vestigium
avatar



● APPARE VESTIGIUM ●
i solemnly swear that i am up to no good



In den 1970ern war Lord Voldemorts Macht zum aller ersten Mal an seinen Höhepunkt gelangt. Diese Zeit war die Zeit des ersten großen Krieg und wird seither als brutalste, gefürchteste und blutigste Zeit in Erinnerung gehalten..Die Anhänger Voldemorts, oder auch als Todesser bezeichnet, folterten und töteten viele Muggel und Muggelstämmige nur aus einer Laune heraus. Ebenso standen viele unter dem Imperius Fluch und somit war es später schwer zu sagen, wer Voldemort wirklich folgte oder wer unter dem Einfluss des Fluches stand. So kam es schließlich auch dazu, dass viele sogar unschuldig nach Askaban gelangten.

Erst 1981, als Voldemort sich aufmachte um Harry zu töten und dabei Lily und James ebenfalls den Tod fanden, endete diese Schreckensherrschaft. Ab diesen Punkt beginnt die Geschichte die vermeintlich jeder von uns kennt. Harry wird als Baby vor dem Haus der Dursleys abgelegt, mit lediglich einem Brief welches erklärte wieso sich Harry von fortan bei ihnen befinden würde. Er wuchs auf, stellte sich vielen Herausforderungen mit seinen Freunden und am Ende stellte er sich sogar Voldemort persönlich. Doch, dass ist nicht die Zeit auf die wir uns konzentrieren werden. Unsere Geschichte beginnt vor Harrys Geburt.




1977. James, Sirius, Remus, Peter und viele andere Schüler der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei treten zu einem neuen Schuljahr an. Für einige wird es das letzte und für andere wiederrum das 1te sein. Doch eines haben sie alle gemeinsam, die Gewissheit darüber dass der große Krieg ihn allen unweigerlich bevorsteht. Zwar schützt sie die Schulmauer noch vor den fatalen Auswirkungen des Krieges, doch sie wussten das sich alles schnell ändern konnte.

Denn Voldemort gewinnt immer mehr an Macht, und auch an Personen die seinen Überzeugungen der Reinblütigkeit teilen und sich ihm angeschlossen haben um alle, die in ihren Augen nicht würdig waren kaltblütig auszulöschen. Sogar dunkle Schattenwesen wie Werwölfe, Vampire und sogar Askabans Dementoren haben sich ihm angeschlossen. Immer mehr Meldungen über Morde an Mugglefamilien und Muggelstämmigen folgten. Menschen die plötzlich verschwinden. Die Folgen sind verherrend und das Zaubereiministerium steht teilweise sogar ebenfalls unter seiner Kontrolle. Es muss sich schnell was ändern, andernfalls waren sie alle dem Untergang geweiht.

Während sich die Marauderes und die anderen Siebklässler besonders in Verteidigung gegen die dunklen Künste , gegen den Krieg wappnen, sitzt der Schulleiter Albus Dumbledore nicht untätig herum. Er hat eine geheime Organisation ins Leben gerufen welcher sich alle Personen anschließen können, die bereit waren alles zu tun um die Schreckensherrschaft Voldemorts ein Ende zu setzen. Diese Organisation trägt den Namen - Der Orden des Phönix - und gibt all jenen Hoffnung die die Welt vor Voldemorts Herrschaft bewahren wollen.

Es sind düstere Zeiten, dass lässt sich nicht leugnen. Wer wird sich am Ende alles auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen? Jene die sich einst als Freunde bezeichnet haben, die eventuell unter dem Einfluss des Imperius Fluchs stehen oder schlimmer, jene die wirklich da sein wollten? Traut euch! Wählt eine Seite und schließt euch uns an und bis dahin.

Missetat begannen!

- Wir sind ein neues Forum, dass sich in der Zeit der "Rumtreiber" abspielt und suchen hiermit noch nach netten Leuten in der Nachbarschaft, die bereit für einen kleinen Treueschwur sind. Damit wir es euch leichter machen für eine Antwort auf unserer Anfrage haben wir hier die Links für euch! - ♥

Die Links:

ANTWORT AUF UNSERE ANFRAGEZUM FORUM

nach oben springen

#2135

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.08.2019 18:00
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2136

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.08.2019 18:14
von Ayano
avatar

Hallo liebes Forenteam & liebe Member,

das Eternal Rose ist ein erst vor wenigen Tagen eröffnetes Forum und nun beginnen wir damit Werbung zu machen. Erste User haben sich bereits gefunden und wir hoffen auf noch mehr Zuwachs. Natürlich suchen wir auch Nachbarn / Partner und so wenden wir uns an euch.

Wir möchten bei euch die Anfrage zu einer Partnerschaft stellen.

Liebe Grüße

Ayano <3

The Eternal Rose

Die Cross Academy besteht seit vielen Jahren und noch immer umgeben sie eine menge Geheimnisse. Beide Klassen die dort leben und lernen sind komplett voneinander getrennt und der einzige Punkt an denen sich ihre Wege kreuzen sind die wenigen Momente, wenn die Day Class auf dem Weg in ihre Unterkunft ist und die Night Class sich aufmacht, um ins Hauptgebäude zu gehen. Diese wenigen Minuten sind alles was sie voneinander sehen und das aus gutem Grund.
Man versucht zu verhindern das dieses Geheimnis, welches die Night Class umgibt an die Öffentlichkeit gerät um die Ruhe und Ordnung zu wahren. Aber das bedeutet nicht, dass niemand versucht die gesetzten Grenzen zu umgehen, um mehr über die Schüler der anderen Klasse in Erfahrung zu bringen.

Die Hunter haben ein besonderes Interesse daran ein Auge auf die Schule und besonders aber auf die Night Class zu haben, denn es gab rund um die Stadt einige Tote. Keine Überfälle, oder aber Unfälle wie es in anderen Städten der Fall ist sind dafür verantwortlich, dass die Sterblichkeitsrate so in die Höhe geschossen ist. Ein Vampir scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren was die Regeln besagen... Die Hunter glauben das dieser Vampir wahrscheinlich Zuflucht in der Cross Academy gesucht hat und dort unentdeckt zwischen den anderen Vampiren lebt.

Aber nicht nur die Hunter auch der Vampirsenat ist nicht daran interessiert so einen Vampir weiter frei herumlaufen zu lassen. Er stellt eine Gefahr für sie alle dar, wenn sein Treiben weiter geht. Irgendwann bemerken sonst vielleicht auch die Menschen das etwas Faul ist an den ganzen Toten die in letzter Zeit auftauchen. Egal wie gut man das auch zu vertuschen versucht, es gibt immer Leute die beginnen Fragen zu stellen...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~********** Wichtig!! **********~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist die Geschichte, nach der wir Schreiben wollen. Es sollen weder Manga noch Anime nachgespielt werden, daher ist es auch nicht zwingend notwendig die Charaktere aus diesen zu besetzen. Ihr könnt euch also mit frei erfundenen Charakteren anmelden, wenn ihr das gern wollt. Wer gern jemanden aus dem Anime/ Manga haben möchte, dem steht natürlich auch das frei, niemand soll in seiner Art beschränkt werden. Solltet ihr euch dafür entscheiden jemanden aus diesem Bereich zu nehmen, dann bitte ich darum den Charakter auch so zu erstellen/ schreiben das man noch den ursprünglichen Charakter erkennen kann. Pairs aus Anime / Manga müssen nicht eingehalten werden, darum seid bitte nicht enttäuscht, wenn sich etwas anderes ergibt und ihr aufgrund der Hoffnung einen der beliebten Charas auf die Art zu ergattern, jemanden erstellt der im Anime oder Manga mit ihm oder ihr zusammen ist.

Es gibt schon einige Gesuche die nur auf fleißige Schreiber warten :)

Admin: Ayano

Genre: Fandom- Schul- RPG

Fakten:

- ab 15 Jahren
- losgelöst von Anime und Manga (Was ihr wissen müsst findet ihr alles im Forum)
- freie und Anime/Manga Charaktere erlaubt
- basiert auf Grundlagen von Vampire Knight


Zum Forum / Partner- & Werbebereich / Gesuche / Was ihr wissen müsst!

nach oben springen

#2137

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.08.2019 21:34
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2138

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.08.2019 10:56
von Adrian Ascher
avatar

Hallo liebes Team!



Wir sind ein neues und frisches Forum auf der Suche nach Verbündeten und würden uns hier gerne einmal vorstellen.

Story:

Before the collapse


Hope County, ländlich und abgelegen, war noch nie ein Ort, an dem etwas Großes passierte. Vielleicht war dies der Grund warum die Anwohner das drohende Chaos nicht sahen oder sehen wollten. Unter ihnen bildete sich langsam, aber stätig eine immer größer werdende Gruppe, die später unter dem Namen „Edens Gate“ bekannt werden sollte. Sie waren davon überzeugt, dass ein Kollaps bevorstand, der die Welt von den Sündern reinwaschen würde. Ihr Anführer Joseph Seed, von seinen Anhängern Vater genannt, stellte sich als charismatischer Mann heraus, dem sich viele freiwillig anschlossen. Diejenigen, die sich jedoch weigerten, wurde mit anderen Mitteln überredet. Gewalt, Konditionierung und die Droge Bliss waren die Hauptmittel, die zum Einsatz kamen. Die Anwohner versuchten sich zu wehren, bauten einen Widerstand auf, doch die zunehmende Größe und gute Organisation des Projektes machte den Erfolg des Widerstandes zunichte.
Eine Gruppe von Gesetzeshüter, unterstützt durch einen Marshall, sollte dem Ganzen ein Ende bereiten. Joseph Seeds Verhaftung stand aus und im ersten Augenblick wirkte es so, als würde er sich freiwillig ergeben und anstandslos den Gesetzeshütern folgen. Seine Anhänger jedoch brachten den Helikopter, der sie hinausfliegen sollte, zum Absturz. Der Vater entkam und nahm die Gesetzeshüter unter seine Obhut. Alle bis auf einen. Der Junior Deputy schaffte es zu entkommen und sich dem Widerstand an zu schließen. Mit Hilfe seiner Freunde, schaffte er es Hope County Stück für Stück aus den Fängen Edens Gate zu befreien.
Josephs Geschwister, jeder eine wichtige Stütze und Pfeiler des Projeketes, erlagen dem Junior Deputy. Nachdem er sie getötet und somit Hope County aus ihren Fängen befreit hatte, war es Joseph, der voller Trauer den Junior Deputy zum letzten Gefecht herausforderte.
Kurz bevor sich der darauf entbrannte Kampf entschied, sollte sich der Kollaps als Realität und nicht als reine Spinnerei eines einzelnen Mannes herausstellen, der glaubt Gottes Stimme zu hören.
Atombomben sollten die Welt, wie wir sie kennen, auslöschen und zwangen die Menschen 7 Jahre unter die Erde. Joseph Seed sollte recht behalten. Ob nun aus Wahn oder Wissen heraus, behielt er für sich. Er schaffte lediglich seine Familie in Sicherheit und zeigte auch dem Deputy gegenüber Gnade, denn es war seine Weltanschauung, die überdacht werden musste.



A New Dawn


7 Jahre später trieb es die Menschen wieder hinaus aus ihren Bunkern, um eine wilde und fast fremde Welt vor zu finden. Alles was sie bisher kannten wurde zerstört oder war dank der Strahlung teilweise mutiert. Davon ließen sich die Überlebenden jedoch nicht unterkriegen. Sie bauten sich ein neues Leben auf, eine neue Heimat und nannten sie Prosperity. Für 10 Jahre waren sie tatsächlich glücklich, doch dann tauchten die Highwaymen auf. Sie begannen das Land zu terrorisieren und jeder der sich ihnen nicht unterwarf wurde entweder gefangen genommen, gefoltert oder gleich getötet. Eine erneute Terrorherrschaft, die Hope County in die Knie zu zwingen drohte, doch auch dieses Mal wollten es die Bewohner nicht auf sich sitzen lassen. Carmina Rye machte sich auf den Weg, um einen Mann namens Thomas Rush zu finden, der mit seinen Leuten Menschen dabei half eine Zivilisation auf zu bauen. Nachdem sie ihn gefunden und um Hilfe gebeten hatte, kehrten sie zurück, doch der Zug, indem sie unterwegs waren, wurde von den Highwaymen angegriffen und gestoppt. Rush Team wurde bis auf ihn und seinem Sicherheitschef Adrian Ascher komplett ausgelöscht. Letzterer konnte dank Rush fliehen und schaffte es mit Carmina gänzlich zurück. Sein Boss jedoch befindet sich nun in der Gefangenschaft von Mickey und Lou, die Zwillinge, die die Highwaymen anführten und Ruhs Fähigkeiten ausnutzen wollen.
Etwas abseits des Chaos, hoch im Norden, waren auch die Anhänger Joseph Seeds aus ihren Bunkern gekommen und hatten neu angefangen. Mittlerweile nannten sie sich New Eden und bildeten eine einfache Gesellschaft, weit ab von Technik und den Resten der modernen Welt. Ihre Gemeinde hielt ihr Leben einfach und Bescheiden, ganz im Zeichen von Gottes Wort, aber sie waren glücklich. Auch der ehemalige Junior Deputy gehörte nun zu ihnen, bekannt unter dem Namen Judge. Er hatte ebenso sein früheres Leben hinter sich gelassen und war zu Josephs stillschweigenden Begleiter und Beschützer geworden. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Joseph freiwillig das Exil wählte, um sich wieder Gottes Stimme bewusst zu werden. Er lies seine Schäfchen jedoch nicht ohne eine weitere Prophezeiung, die ihnen versprach, dass bald ein Hirte kommen würde, um ihn zurück zu führen und er kam. In Adrian Aschers Gestalt, der weitere Verbündete im Kampf gegen die Zwillinge suchte. Er hatte die Hoffnung nicht aufgegeben Rush und Hope County endgültig zu befreien.



Infos:

~ FSK18
~ Endzeit/Survival

Wichtige Links:

New Dawn

Bestätigung/Ablehnung

nach oben springen

#2139

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.08.2019 13:54
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2140

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.08.2019 14:05
von Pacific Bay
avatar


Hier kommt ihr zu unserem Forum!
Pacific Bay Forum

nach oben springen

#2141

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.08.2019 16:23
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

--------erledigt

nach oben springen

#2142

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2019 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Anfrage für eine Partnerschaft


Jeder von euch hat sicherlich schon mal ein Buch gelesen und dann mit den Charakteren mitgefiebert. Hat sich die Person vor seinem inneren Auge vorgestellt und diese dann dort aktiv werden lassen. Bei uns ist genau das möglich. Hier könnt ihr euren Romanhelden zum Leben erwecken. Dabei ist es unabhängig ob die Reihe verfilmt wurde oder nicht.

Die folgenden Buchreihen können aktuell bei uns bespielt werden:
- After Buchreihe
- Shades of Grey Buchreihe
- Colours of Love Buchreihe
- Crossfire Buchreihe
- Hard Buchreihe
- Royal Buchreihe

Bei Bedarf können diese natürlich jederzeit erweitert werden.

Aber kommen wir nun zu unserem Anliegen. Wir möchten uns um eine Partnerschaft mit euch bewerben und freuen uns über neue Freunde und Partner.

Before us

nach oben springen

#2143

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2019 16:43
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#2144

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.08.2019 13:42
von Adrian Ascher
avatar

Hallo liebes Team!



Wir sind ein neues und frisches Forum auf der Suche nach Verbündeten und würden uns hier gerne einmal vorstellen.

Story:

Before the collapse


Hope County, ländlich und abgelegen, war noch nie ein Ort, an dem etwas Großes passierte. Vielleicht war dies der Grund warum die Anwohner das drohende Chaos nicht sahen oder sehen wollten. Unter ihnen bildete sich langsam, aber stätig eine immer größer werdende Gruppe, die später unter dem Namen „Edens Gate“ bekannt werden sollte. Sie waren davon überzeugt, dass ein Kollaps bevorstand, der die Welt von den Sündern reinwaschen würde. Ihr Anführer Joseph Seed, von seinen Anhängern Vater genannt, stellte sich als charismatischer Mann heraus, dem sich viele freiwillig anschlossen. Diejenigen, die sich jedoch weigerten, wurde mit anderen Mitteln überredet. Gewalt, Konditionierung und die Droge Bliss waren die Hauptmittel, die zum Einsatz kamen. Die Anwohner versuchten sich zu wehren, bauten einen Widerstand auf, doch die zunehmende Größe und gute Organisation des Projektes machte den Erfolg des Widerstandes zunichte.
Eine Gruppe von Gesetzeshüter, unterstützt durch einen Marshall, sollte dem Ganzen ein Ende bereiten. Joseph Seeds Verhaftung stand aus und im ersten Augenblick wirkte es so, als würde er sich freiwillig ergeben und anstandslos den Gesetzeshütern folgen. Seine Anhänger jedoch brachten den Helikopter, der sie hinausfliegen sollte, zum Absturz. Der Vater entkam und nahm die Gesetzeshüter unter seine Obhut. Alle bis auf einen. Der Junior Deputy schaffte es zu entkommen und sich dem Widerstand an zu schließen. Mit Hilfe seiner Freunde, schaffte er es Hope County Stück für Stück aus den Fängen Edens Gate zu befreien.
Josephs Geschwister, jeder eine wichtige Stütze und Pfeiler des Projeketes, erlagen dem Junior Deputy. Nachdem er sie getötet und somit Hope County aus ihren Fängen befreit hatte, war es Joseph, der voller Trauer den Junior Deputy zum letzten Gefecht herausforderte.
Kurz bevor sich der darauf entbrannte Kampf entschied, sollte sich der Kollaps als Realität und nicht als reine Spinnerei eines einzelnen Mannes herausstellen, der glaubt Gottes Stimme zu hören.
Atombomben sollten die Welt, wie wir sie kennen, auslöschen und zwangen die Menschen 7 Jahre unter die Erde. Joseph Seed sollte recht behalten. Ob nun aus Wahn oder Wissen heraus, behielt er für sich. Er schaffte lediglich seine Familie in Sicherheit und zeigte auch dem Deputy gegenüber Gnade, denn es war seine Weltanschauung, die überdacht werden musste.



A New Dawn


7 Jahre später trieb es die Menschen wieder hinaus aus ihren Bunkern, um eine wilde und fast fremde Welt vor zu finden. Alles was sie bisher kannten wurde zerstört oder war dank der Strahlung teilweise mutiert. Davon ließen sich die Überlebenden jedoch nicht unterkriegen. Sie bauten sich ein neues Leben auf, eine neue Heimat und nannten sie Prosperity. Für 10 Jahre waren sie tatsächlich glücklich, doch dann tauchten die Highwaymen auf. Sie begannen das Land zu terrorisieren und jeder der sich ihnen nicht unterwarf wurde entweder gefangen genommen, gefoltert oder gleich getötet. Eine erneute Terrorherrschaft, die Hope County in die Knie zu zwingen drohte, doch auch dieses Mal wollten es die Bewohner nicht auf sich sitzen lassen. Carmina Rye machte sich auf den Weg, um einen Mann namens Thomas Rush zu finden, der mit seinen Leuten Menschen dabei half eine Zivilisation auf zu bauen. Nachdem sie ihn gefunden und um Hilfe gebeten hatte, kehrten sie zurück, doch der Zug, indem sie unterwegs waren, wurde von den Highwaymen angegriffen und gestoppt. Rush Team wurde bis auf ihn und seinem Sicherheitschef Adrian Ascher komplett ausgelöscht. Letzterer konnte dank Rush fliehen und schaffte es mit Carmina gänzlich zurück. Sein Boss jedoch befindet sich nun in der Gefangenschaft von Mickey und Lou, die Zwillinge, die die Highwaymen anführten und Ruhs Fähigkeiten ausnutzen wollen.
Etwas abseits des Chaos, hoch im Norden, waren auch die Anhänger Joseph Seeds aus ihren Bunkern gekommen und hatten neu angefangen. Mittlerweile nannten sie sich New Eden und bildeten eine einfache Gesellschaft, weit ab von Technik und den Resten der modernen Welt. Ihre Gemeinde hielt ihr Leben einfach und Bescheiden, ganz im Zeichen von Gottes Wort, aber sie waren glücklich. Auch der ehemalige Junior Deputy gehörte nun zu ihnen, bekannt unter dem Namen Judge. Er hatte ebenso sein früheres Leben hinter sich gelassen und war zu Josephs stillschweigenden Begleiter und Beschützer geworden. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Joseph freiwillig das Exil wählte, um sich wieder Gottes Stimme bewusst zu werden. Er lies seine Schäfchen jedoch nicht ohne eine weitere Prophezeiung, die ihnen versprach, dass bald ein Hirte kommen würde, um ihn zurück zu führen und er kam. In Adrian Aschers Gestalt, der weitere Verbündete im Kampf gegen die Zwillinge suchte. Er hatte die Hoffnung nicht aufgegeben Rush und Hope County endgültig zu befreien.



Infos:

~ FSK18
~ Endzeit/Survival/Fantasy
~ Canon & Free-Charaktere gerne gesehen
~ Szenentrennung
~ An New Dawn angelehnt

Wichtige Links:

New Dawn

Bestätigung/Ablehnung

nach oben springen

#2145

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.08.2019 13:50
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

--erledigt

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44206 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen